PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in memoriam...


atlantic
2005-03-10, 11:35:58
:massa: Şilent³şniper, vielen Dank für die Eröffnung diesesThreads (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=179242) , der heute seinen Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten hat. Nu müssen sich alle, die sich hier getroffen haben, eine neue Heimat ( LTdW ? ) suchen.

Man sieht sich (hoffentlich) in den Weiten des Forums.... :wave2:

Nedo
2005-03-10, 11:39:41
Warum wusste ich, dass das kommt X-D
Und ob wir uns sehen werden hier im Forum xD

-J.
2005-03-10, 11:53:01
:massa: Şilent³şniper, vielen Dank für die Eröffnung diesesThreads (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=179242) , der heute seinen Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten hat. Nu müssen sich alle, die sich hier getroffen haben, eine neue Heimat ( LTdW ? ) suchen.

Man sieht sich (hoffentlich) in den Weiten des Forums.... :wave2:
Verseucht den armen LTdW nicht ;) Ach was... Ihr seid doch überall willkommen :)

darph
2005-03-10, 12:44:09
Verseucht den armen LTdW nicht ;) Ach was... Ihr seid doch überall willkommen :)
Echt? ;(


X-D

Muselbert
2005-03-10, 13:05:19
OMFG, wir werden alle starben ;(

DeX
2005-03-10, 13:32:31
hey, das war jetzt aber nicht meine schuld!

Peleus1
2005-03-10, 13:34:32
Nein, ;) deine Nicht ;D

Ich werd mal nachfragen ob wir uns nen neuen Fred eröffnen könne.

stifflers mum
2005-03-10, 14:25:46
hmmmm....wessen mutter will denn sonst noch nen Tisch modden? Freiwillige vor. Geht auch ein Fußboden? Hilfe meine Frau moddet ihren Fußboden...... indem sie ihn puzt ;D gg

Popeljoe
2005-03-10, 15:22:10
:massa: Şilent³şniper, vielen Dank für die Eröffnung diesesThreads (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=179242) , der heute seinen Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten hat. Nu müssen sich alle, die sich hier getroffen haben, eine neue Heimat ( LTdW ? ) suchen.

Man sieht sich (hoffentlich) in den Weiten des Forums.... :wave2:
LTdW läßt grüßen:
Lauter nette und abgedrehte Leute da!
Chichi kennste ja schon! :D
Bis denn im LTdW:
P1
P.s.: Crushi: :P du wolltest das ja! :D

Juchu
2005-03-10, 16:02:51
OMFG, wir werden alle starben ;(

starben nicht, aber sterben! :D

Plage
2005-03-10, 16:14:56
:usad: ;( ;( ;(


warum nur? crushi!!!!!!!!11111111eins :usad:

das musste doch nich sein X-(

du hast mich heimatlos gemacht, mich meiner kulturellen wurzeln beraubt :usad:

*schnüff*

Asyan
2005-03-10, 16:32:12
Nein, ;) deine Nicht ;D

Ich werd mal nachfragen ob wir uns nen neuen Fred eröffnen könne.
Wozu denn, wenn ihr zu uns kommen könnt? :|
HÄLST DU DICH FÜR WAS BESSERES?


Das wird schon nen Grund haben, dass der geschlossen wurde ;)

Peleus1
2005-03-10, 16:34:49
Vielleicht weil ich nicht zu euch kommen will ?

Asyan
2005-03-10, 16:44:51
Vielleicht weil ich nicht zu euch kommen will ?
Ja, die Frage war das "Warum" ;)

Peleus1
2005-03-10, 16:46:49
Warum ? Das lass mal meine Sorge sein.

Juchu
2005-03-10, 16:50:19
Ja, die Frage war das "Warum" ;)

Etwa weil ich stinke? Nimm 'ne Wäscheklammer. :D

Crushinator
2005-03-10, 17:09:45
Jetzt mal ernsthaft: Die Regeln des Forums gelten auch für die Spielwiese, und so viel Verständnis man auch für den Lustigkeitsgrad des MUDDA-Thread aufbringen mag, heißt es lange nicht daß die Moderation in ihrer Gesamtheit dahinter steht, daß es dort gänzlich am Thema vorbei sozusagen gechattet werden kann. Somit hielten es Einige von uns für eine gute Idee darauf hinzuweisen, daß für diese Zwecke ein anderer Thread zur Verfügung steht, in dem wir den Regeln durch die gezielte Lenkung einwenig Nachdruck verleihen. :)

Peleus1
2005-03-10, 17:12:28
Es war imo einfach unnötig :)

Crushinator
2005-03-10, 17:15:03
Es war imo einfach unnötig :) Du hälst unsere Regeln für unnötig? Das ist interessant. ;)

Peleus1
2005-03-10, 17:17:26
Warum ist das intersannt ? Ich halte deinen Close in diesem Thread für unnötig.

Plage
2005-03-10, 17:18:06
Du hälst unsere Regeln für unnötig? Das ist interessant. ;)
vielleicht wäre eine "warnung" vorher besser gewesen. bisher hat sich nie ein mod darüber geäußert.
jetz kann niemand mehr eine frage oder sowas stellen, falls er interesse an dem projekt hat.

am besten wäre es imo gewesen, den fred gleich am anfang in das modding-forum zu verschieben, dann häte auch niemand einen chat draus gemacht ;)

DeX
2005-03-10, 17:19:15
Warum ist das intersannt ? Ich halte deinen Close in diesem Thread für unnötig.

naja.. im grunde könnte man schon fast nen irc chat aufmachen dafür.
;)

Crushinator
2005-03-10, 17:21:51
Warum ist das intersannt ? Ich halte deinen Close in diesem Thread für unnötig. Es ist insofern interessant, daß das für unnötig halten der Regeln schlimmstenfalls auch impliziert, daß man sie nicht befolgt. Nun solltest Du Dir vorstellen, was ein Moderator von Letzterem halten würde. =)

Peleus1
2005-03-10, 17:26:07
Du verstehst es nicht, ich halt die Regeln nicht für unnötig, bloss ach komm du verstehst es eh nicht. Es geht darum, das dein Close unangemeldet kam ( gut prinizpiell muss man da nichts anmelden) bloss wenn wir nicht wissen das sowas nicht erwünscht ist, wie sollen wir das abstellen ?

Crushinator
2005-03-10, 17:26:34
vielleicht wäre eine "warnung" vorher besser gewesen. bisher hat sich nie ein mod darüber geäußert. jetz kann niemand mehr eine frage oder sowas stellen, falls er interesse an dem projekt hat. (...) Versteht es nicht falsch. Wenn Ihr tatsächlich weiter über das Thema diskutieren möchtet, macht einfach einen neuen Thread auf und beschränkt die Unterhaltung hauptsächlich auf das Topic, und ich wäre der letzte, der was dagegen hätte.
(...) Es geht darum, das dein Close unangemeldet kam ( gut prinizpiell muss man da nichts anmelden) bloss wenn wir nicht wissen das sowas nicht erwünscht ist, wie sollen wir das abstellen ? Dann schreib doch bitte auch so, wie Du es meinst, dann gibt's auch keine Mißverständnisse. Was das Anmelden dessen angeht, daß sowas unerwünscht sei, muß ich gestehen, daß ich davon ausging, Euch sei dies (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=68034) nicht gänzlich unbekannt. :)

Silent3sniper
2005-03-10, 18:13:21
Verdammt, die Argumente sind erdrückend X-(





....jetzt gibt es nurnoch eine Möglichkeit!

Basht den Crushi, auf das unser Zuhause wieder begehbar wird. :|

^^

Juchu
2005-03-10, 18:16:54
Warum ist das intersannt ? Ich halte deinen Close in diesem Thread für unnötig.
Das ist aber völlig uninteressant. Der Moderator, Crushinator, wird das tun was er für richtig haltet.
Außerdem haben wir Sterblichen keine Macht über " die da oben". :D

Asyan
2005-03-10, 18:23:39
Verdammt, die Argumente sind erdrückend X-(





....jetzt gibt es nurnoch eine Möglichkeit!

Basht den Crushi, auf das unser Zuhause wieder begehbar wird. :|

^^
Problem ist nur, dass es eine Entscheidung aller Mods ist X-(

Butter
2005-03-10, 20:57:20
Crushi
Ich nehme an mein Schmiergeld ist angekommen.
Danke

Plage
2005-03-10, 21:04:09
Was das Anmelden dessen angeht, daß sowas unerwünscht sei, muß ich gestehen, daß ich davon ausging, Euch sei dies (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=68034) nicht gänzlich unbekannt. :)
gut das ICH das gelesen habe ;)

da steht, das zuerst eine ermahnung ansteht ;)

€dit:

Crushi
Ich nehme an mein Schmiergeld ist angekommen.
Danke

wieso versuchst du krampfhaft dich unbeliebt zu machen? :|

atlantic
2005-03-10, 21:10:40
Crushi
Ich nehme an mein Schmiergeld ist angekommen.
Danke


du mußt sehr einsam sein :comfort:
Komm an meine heulerprobte Schulter http://spiele.chatfloh.de/chat/images/2200smilie_06307543.gif

atlantic
2005-03-10, 21:12:59
wieso versuchst du krampfhaft dich unbeliebt zu machen? :|

er ist im rl sicher der A*** vom Dienst, da läßt er`s hier mal richtig krachen X-D

Crushinator
2005-03-11, 13:44:56
gut das ICH das gelesen habe ;)
da steht, das zuerst eine ermahnung ansteht ;) (...) Ja, aber jetzt mal ehrlich; Soll ich den besagten Thread jetzt aufrollen und haufenweise Ermahnungen schreiben respektive Punkte verteilen? Wäre das besser? :D
Crushi
Ich nehme an mein Schmiergeld ist angekommen.
Danke Ja, der Hunni ist angekommen. Leider haben ihn mapel, nggalai und ich gestern noch versoffen. X-D ;( X-D

Wer freierfundene Handlungen in diesem Text findet, möge sie behalten.

Plage
2005-03-11, 18:16:30
Ja, aber jetzt mal ehrlich; Soll ich den besagten Thread jetzt aufrollen und haufenweise Ermahnungen schreiben respektive Punkte verteilen? Wäre das besser? :D
soll das eine drohung sein? :|

dann nimm dir bitte den ltdw auch gleich vor ;)

€dit: wir sind hier auf der spielwiese, da sollte man imo nicht ganz so streng sein ;)

-J.
2005-03-11, 18:49:35
Plage bitte... Lass es jetzt gut sein. Das wurde jetzt in sage und schreibe 3 Threads durchexerziert.

Butter
2005-03-11, 19:46:13
@ Mudda & Mudders Kinder

Stimmt ich bin sonst der Arsch vom Dienst und ich versuche mich unbeliebt zu machen!
Und Schulter reicht mir nicht mehr, ich will die ganze Mudda! :biggrin:

atlantic
2005-03-11, 20:34:10
@ Mudda & Mudders Kinder

Stimmt ich bin sonst der Arsch vom Dienst und ich versuche mich unbeliebt zu machen!
Und Schulter reicht mir nicht mehr, ich will die ganze Mudda! :biggrin:

danke, aber ich steh nicht auf Gartenzwerge :udevil: :biggrin: :biggrin:

Butter
2005-03-11, 20:36:20
danke, aber ich steh nicht auf Gartenzwerge :udevil: :biggrin: :biggrin:

Woher willste denn wissen wie groß ich bin, Blondie?

atlantic
2005-03-11, 20:49:54
Woher willste denn wissen wie groß ich bin, Blondie?

spam hier net rum jetzt, sonst gibts mit der Punkteklatsche. @topic oder schieb weiter deine Schippkarre :wink: :biggrin:

Butter
2005-03-11, 21:20:08
spam hier net rum jetzt, sonst gibts mit der Punkteklatsche. @topic oder schieb weiter deine Schippkarre :wink: :biggrin:

lol


@ in memoriam...

Was soll man dazu denn noch sagem, der Thread ist weg und das ist auch gut so.

atlantic
2005-03-11, 22:16:37
lol


@ in memoriam...

Was soll man dazu denn noch sagem, der Thread ist weg und das ist auch gut so.

ich geh doch auch net auf die Beerdigung von dei`m Opa und schrei: Gott sei dank frisste jetzt auch Dreck, du alter Sack.... X-D

Sinn des Freds mal wieder nicht verstanden? Warum wundert mich das nicht?? :frown:

Popeljoe
2005-03-11, 23:36:22
Also ich muss mich mal zumindest zu den Sachen äußern, die Cheru und Peleus gegen mich vorgebracht haben!
Ich habe versucht eure Trauer und Wut, die ihr durch den Verlust des Mudda Freds empfindet auch für die Mods plausibel zu machen! Vor allem auch, weshalb ihr euch (imo) nicht wohl fühlen würdet im LTdW!
Inquisitor hatte verstanden, was ich meinte:
"duz is ne g00de Idee... dann hätte der Fred auch seine Daseinsberechtigung "
Genau darum ging es mir nämlich!
Nicht darum euch herabzusetzen und als Kindsköpfe oder sonstwie abzustempeln!
Und im übrigen Cheru: mir zu unterstellen, ich sei hintenrum...
Ich glaub, daß mir sowas noch nie jemand unterstellt hat!
Vor alllem: was meinst du denn, was ich von so einem Verhalten hätte??!
Du kannst mir von mir aus missverständliche Audrucksweise vorwerfen.
Aber alles weitere können wir gerne offen hier im Forum besprechen!
Im Übrigen kann ich es bei eurem ( wirklich unklugen) Verhalten nur mit Wuzel halten!;)
Bis denn
P1
@Butter: vielleicht gilt ja für dich hier auch bald: in memoriam! ;)

atlantic
2005-03-12, 11:43:50
@Butter: vielleicht gilt ja für dich hier auch bald: in memoriam! ;)

Stop!
Der gehört mir :biggrin:
Den will ich prellen... :udevil:

Popeljoe
2005-03-12, 11:47:19
Stop!
Der gehört mir :biggrin:
Den will ich prellen... :udevil:
So langsam gehen mir da einige Sachen echt den Zwerg!
P1

atlantic
2005-03-12, 11:48:01
So langsam gehen mir da einige Sachen echt den Zwerg!
P1

bei mir? :eek:

Butter
2005-03-12, 11:48:45
Stop!
Der gehört mir :biggrin:
Den will ich prellen... :udevil:

Prellen? Ist das nen anders Wort für Bumsen? :naughty:


@ Popel Joe
Ich glaube eher nicht, nur weil ich mich gefreut habe das es einen Thread ohne Sinn weniger gibt.
Ich habe bisher niemanden beleidigt oder ähnliches.

atlantic
2005-03-12, 11:51:23
Prellen? Ist das nen anders Wort für Bumsen? :naughty:




aha, unsportlich also auch noch :usad:
Wie wärs, wenn du von Popel geprellt( in deinem Sinne...) wirst (sry Popel, die Vorstellung wäre echt krass ;D )

Butter
2005-03-12, 11:55:14
Also prellen heißt in etwa nicht bezahlen.
Daher auch der Begriff Mautpreller.
Naja, wenn man natürlich in irgendeiner komischen Mundart spricht, kann die Bedeutung natürlich auch verschieden sein.

Popeljoe
2005-03-12, 11:55:54
aha, unsportlich also auch noch :usad:
Wie wärs, wenn du von Popel geprellt( in deinem Sinne...) wirst (sry Popel, die Vorstellung wäre echt krass ;D )
;D
Steh aber nicht so auf haarige Är...!;)
Das mit dem Beleidigen kann man auch anders sehen!
P1

Butter
2005-03-12, 11:58:04
;D
Das mit dem Beleidigen kann man auch anders sehen!
P1

Ja, das von der Mudda aber auch, Arsch vom Dienst usw.
Wenn jemand Punkte bekommt, dann alle.

Popeljoe
2005-03-12, 12:13:27
Ja, das von der Mudda aber auch, Arsch vom Dienst usw.
Wenn jemand Punkte bekommt, dann alle.
Also bei mir hast den Stempel "Provo vom Dienst" weg!
P1

Butter
2005-03-12, 12:15:54
Also bei mir hast den Stempel "Provo vom Dienst" weg!
P1
Man könnte das mit dem Schmiergeld auch als Spass auffassen, so wie es der Mod auch gemacht hat.

Popeljoe
2005-03-12, 13:17:11
Man könnte das mit dem Schmiergeld auch als Spass auffassen, so wie es der Mod auch gemacht hat.
Darauf war das auch nicht bezogen!
P1

atlantic
2005-03-12, 13:27:16
@Butter:

"Prellen" kommt aus dem Ballsport, und davon verstehen Popel und ich halt was :biggrin:

Wegen A*** vom Dienst: hast du die smileys deaktiviert? Oder können wir damit nicht umgehen? Oder warum hab ich da Sternchen eingesetzt? Tja, was du aus Sternchen machst, bleibt deiner Fantasie überlassen, deshalb benutze ich sie. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt :P

@Popel: jo, das mit den haarigen Är***** versteh ich :biggrin: :urolleyes

Butter
2005-03-12, 15:55:52
@Butter:

"Prellen" kommt aus dem Ballsport, und davon verstehen Popel und ich halt was :biggrin:

Wegen A*** vom Dienst: hast du die smileys deaktiviert? Oder können wir damit nicht umgehen? Oder warum hab ich da Sternchen eingesetzt? Tja, was du aus Sternchen machst, bleibt deiner Fantasie überlassen, deshalb benutze ich sie. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt :P

@Popel: jo, das mit den haarigen Är***** versteh ich :biggrin: :urolleyes

Axo, wenn ich also schreibe Du bist ne F****, dann juckt Dich das auch nicht.
Aber egal wir sollten diesen Thread schließen und uns etwas sinnvollerem zuwenden.

kmf
2005-03-12, 16:02:35
Aber egal wir sollten diesen Thread schließen und uns etwas sinnvollerem zuwenden.Solch eine Einsicht gefällt auch mir. Jetzt fehlt nur noch die Einsicht, daß ihr zum reinen "chatten" ausschließlich den LTdW-Thread benutzt. :)



/edit

Ich merkte gerade, daß der Thread bereits von einem anderen Mod geschlossen worden ist. Also sorry. Hat sich überschnitten.

Mein Posting laß ich trotzdem als Schlußwort stehen.