PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamster sinnvoller Kippenersatz?

MadManniMan
2002-05-27, 22:54:04
man führe sich folgende situation vor augen:

man ist ein madmanniman, leidet akut unter dem dickkopf der sich ihm zugesprochen fühlenden weiblichkeit, hat einen erstweltkriegsschinken von noch über 400 seiten zu lesen(arnold zweigs "streit um den sergeanten grischa"), hat keine nicht-durchgespielten fps mehr und hat das letzte mal nikotin in form einer "eve"(so gütig war mein weibchen dann doch noch) zu sich genommen...

daher meine frage:

ist mein hamster eventuell ein geeigneter zigarettenersatz? wenn ja, wie rauche ich ihn am besten? selbstgedreht? ich meine, er ist ziemlich dick und da bräuchte man schon ne ganze packung papers! wenn denn dem so ist, mit oder ohne filter? reicht da nicht auch sein stummelschwanz als ersatz? oder soll ich lieber doch ne pfeife nehmen? und wie finde ich heraus ob er selbstentzündungskompatibel ist? ich hab momentan auch kein feuer und will ihn auch nicht gerade mehr als 10 minuten zwischen zwei stöcken hin- und herreiben. außerdem wüßte ich gern, ob ein hamster überhaupt noch funktioniert, wenn man ihn geraucht hat? kann er dann noch sein laufrad benutzen wie vorher? und wieviel nikotin enthält so ein hamster?

outlaw_wolf
2002-05-27, 23:09:42
mensch, lebst du hinter'm mond??

1. hamster in den mixer...
2. gemixter hamster in den backofen...
3. gemixter & gebackener hamster gleichmässig unter den freunden afteilen
4. gemixter, gebackener & geweiter hamster ins paper und rauchen!!

:);):D

Asaraki
2002-05-27, 23:20:10
Hierzu ein Auszug aus dem fast schon legendären "Suchtmittelersatz-Guide" von 3.Zehn aus dem Jahre 1997

"Nikotinersatz durch das Rauchen von Haustieren?"
Als erstes sollten Sie, geschätzter Leser, wissen, dass das Rauchen von Haustieren ein ernstes Thema ist. Die grösste, und auch weitverbreitete, Fehlannahme, dass das Haustier den "Akt" überlebt, führte in den letzten 5 Jahren zu 74 Verurteilung wegen Fahrlässiger Tötung. Die Strafen reichen von Geldstrafen (2000€ u. mehr), Freiheitsstrafen (1-2 Jahre) und Verhängung von lebenslangem Haustierverbot.

Wir sehen also, dass das Rauchen von Haustieren strafbar ist und deshalb NICHT empfehlenswert ist. Was aber, wenn ausser dem geliebten Hamster kein geeigneter Tabakersatz zu finden ist?

Nun gut, wir wollen also unseren Hamster rauchen ohne dafür verurteilt zu werden. Dafür benötigen wir :
1 extra starkes Klebeband
1 Bleistift
1 Roter Filzstift
1 Hammer
1 Handtuch (o. 30 Taschentücher o. 5 Blätter Bountypapier)
1 Rasierklinge (o. auch Bartschneider)
1 Fleischwolf
2 Papes
wahlweise 1 Filterpapier

Nun machen wir folgendes, als erstes kleben wir dem Hamster den Mund zu, danach kleben wir ihn auf einer glatten Oberfläche fest. Danach markieren wir die Stelle genau zwischen den beiden Ohren des Hamsters mit dem Filzstift. Hier setzen wir nun den Bleistift an (ACHTUNG : ERST UNTER DEM HAMSTER HANDTUCH, T-TÜCHER ODER BOUNTY AUSLEGEN) und schlagen dann ein paar mal fest mit dem Hammer zu, vorzugsweise bis der Hammer aufhört sich zu bewegen.
Danach entfernen wir sämtliche Haare die zu finden sind und drehen danach den Hamster durch den Fleischwolf. Das Produkt, Hamster-Hackfleisch, drehen wir nun, nachdem wir es 30 Minuten trocken liessen, in den Papes zu einer Zigarette, wahlweise mit Filter.
Good Smoke!

Anhang, Selbstentzündung bei Fehlen von Feuer:
Kein Feuer? Kein Problem!
Hier wenden wir die praktische, aber geschmacklich nicht empfehlenswerte, Methode der Selbstentflammung an. Wir nehmen den bereits toten Hamster und stellen ihn auf einem Holzbrett auf, und zwar genau auf seiner Nase. Danach bringen wir ihn zum Drehen, AUF SEINER NASE!, bis kleine Flammen an seinem Kopf emporsteigen, danach nehmen wir einen dicken Zug. Wo stellt sich hier die Frage, die Antwort ist auch die Antwort auf die Frage warum denn diese Methode geschmacklich nicht zu empfehlen ist, man zieht nämlich durch dieses kleine Loch auf der Rückseite des Hamsters, welches nun wirklich nicht sehr gut riecht.
Anyway,
GOOD SMOKE!

MadManniMan
2002-05-27, 23:30:01
druchaus interessante ansätze...

jedoch:

meine mittel beschränken sich auf meinen hamster(weibl., gut genährt), einen kompletten comp, ein dickes dummes buch, ein selbstgebautes holzschwert, eine 28kg hantel, ein total gym und ein handy mit kaputten display

außerdem:

"2. gemixter hamster in den backofen... "

ich glaube nicht wirklich, daß mein hamster dann noch funktioniert, oder doch?

"danach den Hamster durch den Fleischwolf"

mein hamster ist so einiges gewöhnt und selbst kein unbeschriebenes blatt. heißt ja nicht umsonst "knut der anarchiehamster" und ist allseits für seine trägheit bekannt, daher auch inoffizielles maskottchen einer jeden lan. aber ich habe den eindruck, daß ihm/ihr das nicht so recht schmecken würde...

kommt ein "den hamster auf die freundin werfen" eigentlich vom maß der befriedigung einem anrauchen jenes gleich?

outlaw_wolf
2002-05-27, 23:40:58
rasieren und das fell rauchen... ;)

Anárion
2002-05-27, 23:52:20
Originally posted by outlaw_wolf
rasieren und das fell rauchen... ;)

Rauchen sich Wölfe eigentlich gut? ;)

oder lassen sich Wölfe nicht rauchen? ;)

carcass
2002-05-27, 23:59:10
ich glaube es raucht alles was brennt ;)
die frage is nur obs gut genug reinhaut

und es brennt ja so eiiiniges *eg*

MadManniMan
2002-05-28, 00:00:12
hm... kein schlechter vorschlag... wenn mein knut nicht flöhe hätte! nicht, daß ich diese nicht mitrauchen würde, allerdings bin ich eine recht träge gestalt, wenn ich unter genannten umständen vegetiere. dann könnte es passieren, daß mir ein floh in die nase hüpft. das wäre blöd.

@rebel:

ich bitte dich... zieh den thread nicht ins lächerliche.

sowas kindisches. präpubertär gar. sicherlich von humoristischen anleihen, jedoch unpassend angewandt. indeed.

Thowe
2002-05-28, 00:03:04
Nicht lächerlich, aber dahin wo er hin gehört :D

MadManniMan
2002-05-28, 00:05:04
spielverderber... dann verrat mir wenigstens deine erfahrungen. ich sitz hier immernoch ohne nikotin im blut neben meinem hamster.

Thowe
2002-05-28, 00:05:13
Welcome to the other side, tawahi

Thowe
2002-05-28, 00:10:34
Originally posted by MadManniMan
spielverderber... dann verrat mir wenigstens deine erfahrungen. ich sitz hier immernoch ohne nikotin im blut neben meinem hamster.

Finger nuckeln rulez :D

Anárion
2002-05-28, 00:16:12
@rebel:

ich bitte dich... zieh den thread nicht ins lächerliche.

sowas kindisches. präpubertär gar. sicherlich von humoristischen anleihen, jedoch unpassend angewandt. indeed.

Das war nett gemeint, du falscher Komiker!

Ich glaube deine Reaktion trifft auf das obige Zitat zu! :)

kindisch, präpubertär.......

MadManniMan
2002-05-28, 14:40:52
muß man denn hinter jede ironie n smiley setzen?

haaallo! reeeeeeeeebel! guck:

---> :D

Anárion
2002-05-28, 16:46:43
muß man denn hinter jede ironie n smiley setzen?

haaallo! reeeeeeeeebel! guck:

---> :D

Wer weiß....nachdem ich schon einige "nette" PM's bekommen habe (ohne einen Grund)..wundert mich gar nichts mehr ;)

outlaw_wolf
2002-05-28, 16:53:23
Originally posted by Rebel 304

Rauchen sich Wölfe eigentlich gut? ;)

oder lassen sich Wölfe nicht rauchen? ;)

genau so häufig wir wir in einem hamsterkäfig stecken...

Hamster
2002-05-29, 23:41:43
MICH RAUCHT HIER ÜBERHAUPT NIEMAND !!!! DAMIT DAS AUCH KLAR IST :)

hihi

zeckensack
2002-05-29, 23:55:21
Faaaaaangt iiiihn!!!!

Hamster
2002-05-30, 00:01:40
Originally posted by zeckensack
Faaaaaangt iiiihn!!!!

hilfe!!!!1

*wegrenn*

Nr. 5
2002-05-30, 00:16:37
*hamsterfalle aufstellen*
*warten*

cu

Anárion
2002-05-30, 00:39:29
Originally posted by Nr. 5

cu

Wen? Den Hamster? ;)

Nr. 5
2002-05-30, 16:38:38
Originally posted by Rebel 304

Wen? Den Hamster? ;) :lol:

btw:
*Falle öffnen*
*gefangenen hamster nehmen*
*AUUUAAAUUU - DAS MISTVIEH BEISST UND HAUT AB!*

*tödliche hamsterfalle auslegen* :D
*kamera aufstellen*
*warten*

cu

outlaw_wolf
2002-05-30, 21:00:34
am besten irgendwas mit stom drauf ... *eg*

MadManniMan
2003-08-10, 14:14:44
Habt ihr den Hamster jetzt eigentlich schon gefangen?

:|

DieFirma
2003-08-10, 17:00:18
Da fällt mir nur dasda ein ... (quelle:Kiffen.de... einfach anch Soilent suchen :))

€2Þ „Soilent Marmot“Verfasst von Soilent GmbH Germany am 1.1.2001
Zutaten:
.
-Ein Hamster, klein süß und goldig
-1800 Gramm feinstes Dope
-Hamsterfutter für ein Jahr
-Laufrad (für den Hamster!!!)
-Mixer
-Hochleistungsakku
.
Zubereitung:
.
Zuerst besorgen wir uns den süßesten kleinen Hamster aus dem Tierheim oder wir befreien ihn aus der Zoohandlung oder aus einem medizinischen Versuchslabor.
Dann nennen wir ihn Schnucki. Auf keinen Fall den süßen Kleinen „Hansi“ oder „Goldi“ nennen, denn sonst funktioniert es nicht.
Dann kaufen wir Hamsterfutter für ein Jahr und schmeißen es zu Hause in den Kompostmüll.
Unser Schnucki wird sich im folgenden Jahr ausschließlich von feinstem Dope ernähren. Ganz im Gegenteil zu uns, die abstinent bleiben müssen, damit es auch funktioniert.
Wir sollten bei der Fütterung beachten, dass die tägliche Futtermenge die Fünf Gramm nicht übersteigt. Allein schon wegen der Kosten.
Damit sich unser Schnucki nicht langweilt und sich auch ansonsten rundum wohlfühlt, stellen wir ihm ein Laufrad zur Verfügung. Dieses schließen wir an ein Aufladegerät für unseren Hochleistungsakku an. So dass dieser nach Verlauf eines Jahres exakt von Schnucki aufgeladen wird.
Ist Schnucki nach dem einjährigen Dopegenuss nun groß und stark geworden, nehmen wir ihn aus seinem Laufrad heraus halten ihn zart in unserem Arm und sagen ihm, während wir ihn liebevoll streicheln, was für ein süßer kleiner Fratz er ist.
Dann schmeißen wir Schnucki in den Mixer, welchen wir vorher an den Hochleistungsakku angeschlossen haben, und verarbeiten ihn zu Tiermehl, das wir uns von der EU subventionieren lassen.
Dieses Tiermehl lässt sich hervorragen lagern und ist auf verschiedenste Arten konsumierbar.

Serviervorschläge:

- Als Mische in der Honigbong
- Als Jointglasur
- im ökologischen Müsli
- Als Line zur nasalen Konsumtion
- Als Stolperstein für Gesundheits- und LandwirtschaftsministerInnen
- Als Analpulver
- In Gummibärchen der Firma Harribo, welche übrigens immer noch nicht in den Entschädigungsfond eingezahlt hat.
Man kann es auch in Keksen verbacken, wobei unklar ist, ab welcher Temperatur das THC verdampft. Aber ist auch letztendlich egal, wir haben ja dann immer noch das Hamstertiermehl.

Guten Appetit!!!

P.S. Bei kleinen Hamsterchen aus dem Versuchslabor könnten unerwartete Nebenwirkungen auftreten. Diese sind, so wie wir Euch kranken Kerle kennen, aber bestimmt trotzdem erwünscht.

P.P.S. Freut Euch!!!!
Schon bald weitere leckere Rezepte aus unseren kranken Köpfen in Eure hungrigen Mägen:
„Soilent Cat“, „Soilent Cur“, „Little Soilent Brothers & Sisters“ und „Soilent You“!!!

Gasti
2003-08-10, 18:06:34
Mit Hamstern kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich habe vor zwei Jahren mal ein Wiesel geraucht. Das war voll geil.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-08-11, 13:24:52
Irgendwas sagt mir das euch die Hitze doch stark zu schaffen gemacht hat ;)

klon den Hamster einfach dann haste einen zum verheizen.

Vorzugsweise hältst du ihn in den heissen Luftstrom vom Cpu Kühler da ist der schnell gar.

CannedCaptain
2003-08-11, 17:21:25
Und wieder einmal beweist sich die These, dass 13 Jahre Schule den Verstand beträchtlich schädigen, nicht Manni?

Hamster
2003-08-11, 20:53:53
einspruch!

LOCHFRASS
2003-08-11, 22:35:03
Anstatt des Mixers würde es auch ein 120er Metall Papst tun :D

MadManniMan
2003-08-17, 14:28:50
Original geschrieben von CannedCaptain
Und wieder einmal beweist sich die These, dass 13 Jahre Schule den Verstand beträchtlich schädigen, nicht Manni?

ja