Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönste / lebenswerteste / wässrigste Stadt
Panasonic
2005-03-09, 15:37:43
Komisch das der Witz mit den "Hamburgern" überall populär ist; nur nicht in Hamburg selbst. Das muss der Neid auf die geilste Stadt der Welt sein...
Wuzel
2005-03-09, 15:53:36
Komisch das der Witz mit den "Hamburgern" überall populär ist; nur nicht in Hamburg selbst. Das muss der Neid auf die geilste Stadt der Welt sein...
Hamburg ? ne, nicht wirklich.
Innerhalb Germanys würde ich - Darmstadt - Heidelberg - Berlin tippen :biggrin:
siegemaster
2005-03-09, 17:03:23
Das muss der Neid auf die geilste Stadt der Welt sein...
ahahahahahahah ich lach mich tot ;(
Crushinator
2005-03-09, 17:11:56
Nur damit das mal klar ist: :massa: Hamburg :massa: IST die geilste Stadt der Welt, Jawoll!
govou
2005-03-09, 17:19:53
Nur damit das mal klar ist: :massa: Hamburg :massa: IST die geilste Stadt der Welt, Jawoll!
Genau! Direkt nach Lübeck.
Ach...lassen wir das. Der Norden rockt! ;)
Popeljoe
2005-03-09, 21:53:49
Hamburg ? ne, nicht wirklich.
Innerhalb Germanys würde ich - Darmstadt - Heidelberg - Berlin tippen :biggrin:
Darmstadt?!
Naja...
Heidelberg: noch nie gewesen.
Berlin: eben Hauptstadt!
HH is gajolste Stadt von Welt! :ulove: HH!
P1
siegemaster
2005-03-09, 21:55:10
Ich mag Hamburg nicht, ihr Hamburg-Fanboyz
eViLsTieFel
2005-03-09, 22:00:47
Wer gegen die Sonne schaut, sieht halt verschwommen und doppelt...
Berlin rulz ;D
deekey777
2005-03-09, 22:06:51
Besuchen Sie Kalifornien - hier scheint die Sonne, hier macht das Leben Spa-aß!
:sneak:
Asyan
2005-03-09, 22:45:01
Besuchen Sie Kalifornien - hier scheint die Sonne, hier macht das Leben Spa-aß!
:sneak:
Du meinst wohl Göttingen, Verräter :usad:
TomatoJoe
2005-03-09, 22:48:50
schwarzwald rockt!!!!!
wobei hamburg kewler ist als berlin
deekey777
2005-03-09, 23:04:44
Psstttttttt, sonst kommen die alle zu uns und machen unsere schöne Stadt kaputt. ;(
Marcel
2005-03-10, 12:30:30
Um das OffTopic hier mal zu beenden:
Münster ist die lebenswerteste Stadt der Welt (http://www.welt.de/data/2004/10/20/348446.html) in der Kategorie 200.000 bis 750.000 Einwohner. Zum ersten Mal seit Gründung des Wettbewerbs 1997 konnte sich damit eine deutsche Stadt durchsetzen. (http://www.wdr.de/themen/kultur/1/muenster_livcom_award/index.jhtml?rubrikenstyle=politik)
Da jetzt zu diesem Thema alles gesagt sein dürfte, bitte zurück zum Topic... ;)
"Offtopic"
Münster liegt hier um die ecke... naja.. 08/15...
der G.Jauch wurde mal gefragt ob er irgendwan wieder nach münster gehen würde.. "nie in meinem leben"... soviel dazu ;)
habe in HH 5 monate gelebt.. ehmmm...
für alle gebürtigen HH ist das wohl schon ne super stadt..
aber ist das nicht der fall dann sieht das anders aus.. :rolleyes:
eigentlich finde ich keine einzige deutsche stadt so besonders.
vielleicht irgendwo am bodensee oder so ;)
Gertz
2005-03-10, 14:23:30
sry, aber asyan hat recht :usad:
Panasonic
2005-03-10, 14:27:00
Fakt ist, das Hamburg die "grünste" Millionenstadt Europas ist.
Fakt ist, das Hamburg einer der Millionenstädte mit der saubersten Luft ist.
Fakt ist, das in Hamburg 1,6 Mio. Menschen auf 755km² leben (München: 1,3 Mio. auf 311Km²)
usw. :)
deekey777
2005-03-10, 14:31:48
Fakt ist, das in Hamburg 1,6 Mio. Menschen auf 755km² leben (München: 1,3 Mio. auf 311Km²)
Die Stadt mit der größten Bevolkerungsdichte war bis vor 5-6 Jahren Leinefelde/Thg, bis die schlauen Leute auf die Idee kamen, umliegende Dörfer an die Stadt zu anektieren, was zur Vergrößerung der Fläche führte, aber nicht zu einer nennenswerten Erhöhung der Einwohnerzahl. Oder so.
Gasst
2005-03-10, 14:47:31
Bestätigt nur, dass München am besten ist. Sprich, da wollen alle hin ;D
Panasonic
2005-03-10, 14:51:43
Bestätigt nur, dass München am besten ist. Sprich, da wollen alle hin ;D
Nein, das bestätigt das München ein Ozongeplagtes, überlaufenes, enges, langweiliges Dorfkaff ist. (Und ich hab 1 Jahr in München gelebt!)
Hucke
2005-03-10, 15:05:04
Um das OffTopic hier mal zu beenden:
Münster ist die lebenswerteste Stadt der Welt (http://www.welt.de/data/2004/10/20/348446.html) in der Kategorie 200.000 bis 750.000 Einwohner. Zum ersten Mal seit Gründung des Wettbewerbs 1997 konnte sich damit eine deutsche Stadt durchsetzen. (http://www.wdr.de/themen/kultur/1/muenster_livcom_award/index.jhtml?rubrikenstyle=politik)
Da jetzt zu diesem Thema alles gesagt sein dürfte, bitte zurück zum Topic... ;)
Ich weiß ja nicht was hier so toll sein soll. Aasee und Parks haben wohl bischen Natur, aber trotzdem gibts hier in Münster zu viele Autos und Leute mit bekloppten kleinen Hunden, die nur am Kläffen sind. Aber vielleicht hab ich auch andere Ansprüche an eine schöne Stadt.
Popeljoe
2005-03-10, 15:27:34
Göttingen ist auch ganz niedlich! :)
Hab da mal ne Sylvesterfeier erlebt: oioioioioi!!!!
Da gings hoch her!
War aber vermutlich eher mit der Mudda von Deekeeyoder Asyan! ;D
So rein alterstechnisch! ;(
Popeljoe
Asyan
2005-03-10, 15:38:13
Nein, das bestätigt das München ein Ozongeplagtes, überlaufenes, enges, langweiliges Dorfkaff ist. (Und ich hab 1 Jahr in München gelebt!)
X-D Problem ist einfach nur, dass ihr in Hamburg doch recht viel unbewohnbares Wasser habt ... ...wenn du nur nach Wohnfähiger Fläche gehst ist der Unterschied wohl auch nicht viel größer ;)
Fakt ist, dass Hamburg sehr wässrig ist. X-D
Crushinator
2005-03-10, 15:49:37
(...) Fakt ist, dass Hamburg sehr wässrig ist. X-D Ja, in Hamburg ist der regenschauerreichste Monat Juli, es regnet hier sonst auch sehr viel, so daß mich nicht wundern würde, wenn sie das meiste Regenwasser bundesweit abbekäme, und trotzdem sind hier die meisten Cabrios bundesweit zugelassen. Unter Anderem deshalb liebe ich diese Stadt! X-D
scheinbar nicht. weil wenn du in einem langweiligen dorfkaff gelebt hast war das bestimmt nich münchen ... ;D
münchen ist und bleibt die coolste stadt deutschlands :P
Freakazoid
2005-03-10, 16:04:10
Na dann doch lieber in der Sonnenreichsten Region Deutschlands + super Wein und Weinfeste :)
(daher: Bad Dürkheim :uup: )
hört auf von deutschland zu reden, ist ja widerlich ;)
MI-GO
2005-03-10, 18:12:34
MOIN
zum glück sind geschmäcker verschieden und jedem gefällt etwas anderes!!
denn sonst wäre Hamburg voll mit allen bundesbürgern! :eek: :biggrin:
Hamburg hat viel vorteile aber genau so viele nachteile im vergleich mit anderen städten!
ich liebe HH über alles! :cool:
das merke ich immer dann wenn:
ich über den kiez ( st. pauli reeperbahn!) gehe!
ich an der alster mit nem bier liege!
ich morgens übern fischmarkt torkel!
ich am hafen den schiffen nach sehe!
ich ........etc.etc.!
einfach mal das lied "Living in Hamburg" von der "Hamburger arroganz"
besorgen und anhören. da wird ne menge drinen erklärt!
HH hat ne menge wasser was auch gut ist!
wer es nicht wußte HH hat mehr brücken als venedig!! :P
gruß
MI-GO der stolz darauf ist ein HAMBURGER zu sein!! ;)
Panasonic
2005-03-10, 18:24:53
KIEZ
Asyan
2005-03-10, 18:39:36
KIEZ
Jo, der ist besonders Grün, und voller Flanierfläche (y)
Das es ja atm keine Hambruger mit nem 939er zu geben scheint, kann man eigentlich closen ;(
Wiedermal sieht man, dass Intel viel besser ist, da hat man auch zwei Pinsysteme, aber anscheinend nicht so viele Probleme (y) X-D
Nein, ich bin kein Fanboy und ich habn Athlon XP :usad:
govou
2005-03-10, 19:27:01
Berlin kann ich garnicht ab. War im Sommer mal da...nicht auszuhalten die Luft.
Hamburg ist auch ganz nett, nur da laufen mir teilweise zuviele Asis rum :D.
Lübeck ist halt am schönsten. Lübecker Marzipan, Ostsee, tolle Sehenswürdigkeiten, Ice World und Sand World, Weihnachtsmarkt usw.
Natürlich ist unsere Altstadt Weltkulturerbe, das Holstentor war auf dem 50-Mark Schein und die lübecker Türme auf allen Produkten von Schwartau.
Es ist schön in der ehemaligen Königin der Hanse (wichtigste Stadt Europas) zu leben :D
Sharee
2005-03-10, 19:30:11
ich war schon paar mal in HH aber eine stadt zum leben und wohnen wäre sie für mich net, viel zu gross und viel zu viele fischköppe :rolleyes: aber die U-Bahn war geil und der Fischmarkt, ich liebe fisch
Panasonic
2005-03-10, 19:31:05
ich war schon paar mal in HH aber eine stadt zum leben und wohnen wäre sie für mich net, viel zu gross und viel zu viele fischköppe :rolleyes: aber die U-Bahn war geil und der Fischmarkt, ich liebe fisch
jaja, die Hamburger U-Bahn, sowas ist halt einmalig... Und wenn Du Fisch liebst, dann sicher auch Fischköppe: Hast Du eigentlich einen Freund?
aschissi
2005-03-10, 19:38:49
...hier ein posting von unseren virtuellen freund und wichtigtuer panasonic - entnommen aus einem von seinen türken/türkei-hassthread:
Re: Die Türken: "Heil Otto, der Ofen ist bereit".
Ich fühle mich mittlerweile den Türken gegenüber völlig hilflos. Ich komme mir vor wie das Opfer einer Borg-Invasion. Mich zerfrisst es innerlich richtig, ich haße haße haße und weiss nicht wohin mit meinem Haß gegen die Türken und schwarzen welche mir mein Leben so unerträglich gestalten. Ich stehe manchmal am Fenster und wünsche mir einfach ein Gewehr. Mich macht der Haß noch richtig krank. Hilflos, einfach hilflos. Sie bevölkern die Stadt, behandeln meine Freundinnen schlecht, machen mich dumm an, begrapschen meine Schwestern, wollen meine Uhr, Jacke, was weiss ich nicht alles. Ich kann und wll langsam nicht mehr unterscheiden. Sicher gibts korrekte Türken bei uns, ich kenne auch welche, aber wann immer ich Stress habe: Es sind türken oder Crackdealer, die völlig stoned sind (Also schwarze). Ich platze noch, ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Versteht ihr was ich meine? Ich prügel schon mit meinen Fäusten auf meine Betonwand ein und spreche mit mir selbst weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann.
....du bist ja so glücklich in HH ? poste manchmal einfach lieber nichts - oder schreibs nur in dein kleines tagebuch.
Panasonic
2005-03-10, 19:42:43
...hier ein posting von unseren virtuellen freund und wichtigtuer panasonic - entnommen aus einem von seinen türken/türkei-hassthread:
Re: Die Türken: "Heil Otto, der Ofen ist bereit".
Ich fühle mich mittlerweile den Türken gegenüber völlig hilflos. Ich komme mir vor wie das Opfer einer Borg-Invasion. Mich zerfrisst es innerlich richtig, ich haße haße haße und weiss nicht wohin mit meinem Haß gegen die Türken und schwarzen welche mir mein Leben so unerträglich gestalten. Ich stehe manchmal am Fenster und wünsche mir einfach ein Gewehr. Mich macht der Haß noch richtig krank. Hilflos, einfach hilflos. Sie bevölkern die Stadt, behandeln meine Freundinnen schlecht, machen mich dumm an, begrapschen meine Schwestern, wollen meine Uhr, Jacke, was weiss ich nicht alles. Ich kann und wll langsam nicht mehr unterscheiden. Sicher gibts korrekte Türken bei uns, ich kenne auch welche, aber wann immer ich Stress habe: Es sind türken oder Crackdealer, die völlig stoned sind (Also schwarze). Ich platze noch, ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Versteht ihr was ich meine? Ich prügel schon mit meinen Fäusten auf meine Betonwand ein und spreche mit mir selbst weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann.
....du bist ja so glücklich in HH ? poste manchmal einfach lieber nichts - oder schreibs nur in dein kleines tagebuch.
Ähm ja.. ich denke mal das jede Stadt in Deutschland überlaufen ist und Hamburg da sicher nocht nicht Spitzenreiter ist... und ich lass mir sicher nicht meine Heimatstadt von irgendwelchen unfreidvollen Menschen zerstören. Hamburg ist eine geniale Stadt mit viel Licht und viel Schatten.
Hayabusa
2005-03-10, 19:55:25
KÖLN
skamikaze
2005-03-10, 20:04:08
Na dann doch lieber in der Sonnenreichsten Region Deutschlands + super Wein und Weinfeste :)
(daher: Bad Dürkheim :uup: )full ack :uup:
Ich bin für Dresden, ist zumindest die schönste Stadt in den neuen Bundesländern.. Hamburg is auch ganz hübsch :D
Miles Teg
2005-03-10, 20:31:35
Kiel ist auch grün und wässrig :ugly:
darph
2005-03-10, 20:33:16
KÖLN
NEIN
sry ;(
Hayabusa
2005-03-10, 20:47:29
NEIN
sry ;(
WAS? ICH GLAUB ICH HÖR NICHT RICHTIG?
darph
2005-03-10, 23:58:21
Ich denke doch, Sir. ;(
edgecrusher
2005-03-11, 00:01:53
bin zwar seit 5 jahren hamburger, abr mein herz gilt der einen stadt mit der schlechten fussballmannschaft, an der warnow, nahe der ostsee, ja freunde des nordens es kann nur eine geben
Rostock
wobei ich sagen muss durch eine spezielle person, die ich leider (noch) nicht meine neue bessere hälfte nennen darf, lerne ich hamburg lieben :D
Hayabusa
2005-03-11, 00:14:54
Ich denke doch, Sir. ;(
Woher kommst du denn? Lorch? :| ;D
darph
2005-03-11, 00:40:25
Duz is ja nu kein Gayheimnis net. :redface:
Radeonator
2005-03-11, 01:39:19
Hamburg rockt schon derbe!Auch die Umgebung und die vielfallt jibbet so kaum woanders! :up:
Münster ist sehr nic3 und auch viele andere kleine Orte wissen zu begeistern :)
Btw: Köln finden eh nur Schwutten geil... ;D
MAINZ!!! HELLAU!!!!!!!!!!!!!
br. stadtmusikanten
2005-03-11, 02:36:29
bremen!
RaumKraehe
2005-03-11, 08:52:18
jaja, die Hamburger U-Bahn, sowas ist halt einmalig... Und wenn Du Fisch liebst, dann sicher auch Fischköppe: Hast Du eigentlich einen Freund?
Was ist an der Hamburger U-Bahn so einmalig? Ich fahre mit der seit nun 2 Jahren jeden Tag. Was einmaliges konnte ich nicht feststellen.
Hamburg: Naja, wie es immer in dem besonders dummen Radiosender Radio-Hamburg propagiert wird, schönste Stadt der Welt, ist ja nun mal der größte Humbug. Auch das sich Hamburg die Kulturstadt Deutschlands nennt ist einfach nur lächerlich, wenn gleichzeitig seit über 2 Jahren eines der beklopptestens Musicals überhaupt aufgeführt wird. "König der Löwen" so ein Stuß.
Architektonisch hat Hamburg max. im Hafen oder in den Resten der Altstadt etwas zu bieten. Aber in meinen Augen war es das dann auch schon. Hamburg ist relativ dreckig und schon sehr verfallen. Die Reeperbahn finde ich persönlich eher zum kotzen als das ich Abends meine Zeit zwischen Sex-Kinos und Bordellen verbringen möchte.
Ich bin und bleibe irgend wie Berliner. Obwohl die Stadt auch nicht unbedingt schön ist aber dafür richtig geil. :)
Popeljoe
2005-03-11, 08:59:29
Was ist an der Hamburger U-Bahn so einmalig? Ich fahre mit der seit nun 2 Jahren jeden Tag. Was einmaliges konnte ich nicht feststellen.
Hamburg: Naja, wie es immer in dem besonders dummen Radiosender Radio-Hamburg propagiert wird, schönste Stadt der Welt, ist ja nun mal der größte Humbug. Auch das sich Hamburg die Kulturstadt Deutschlands nennt ist einfach nur lächerlich, wenn gleichzeitig seit über 2 Jahren eines der beklopptestens Musicals überhaupt aufgeführt wird. "König der Löwen" so ein Stuß.
Architektonisch hat Hamburg max. im Hafen oder in den Resten der Altstadt etwas zu bieten. Aber in meinen Augen war es das dann auch schon. Hamburg ist relativ dreckig und schon sehr verfallen. Die Reeperbahn finde ich persönlich eher zum kotzen als das ich Abends meine Zeit zwischen Sex-Kinos und Bordellen verbringen möchte.
Ich bin und bleibe irgend wie Berliner. Obwohl die Stadt auch nicht unbedingt schön ist aber dafür richtig geil. :)
U have chosen your own death! :mad:
Stimmt alles, was du gesagt hast, ist aber einfach nur eine Seite der Medaille! ;)
Ich hasse die ganze niveaulose Musicalscheisse, genau, wie Radio Hamburg!!!!
Der Sender ist einfach nur unlustig und Scheiße! Die Mods da sind imo alle auf "Machmichfroh" Droge gesetzt und haben sich das Microfon Grinsen implantieren lassen!
P1
edgecrusher
2005-03-11, 09:09:50
wieso der ober-druffi john ment is doch der hammer *ironie aus!!!!
hamburg hat auch seine schönen seiten, elbstrand, stadtpark (allerdings nicht auf der hundewiese :D) hoheluftbrücke, sternschanze als kleine kommune in der großen (obwohl auch teilweise sehr verfallen).
schöne frauen im sommer :D, im winter auch :D
übrigens an pana-->ich verlange einen poll :D!!!!
EL_Mariachi
2005-03-11, 09:11:25
Ich mag Hamburg nicht
ich auch nicht ... die reden da alle so komisch ;)
ausserdem gibts hier bei uns im Süden viel schönere Bunnys :D
nicht umsonst gibt es das schoene Lied ... "heeeeeeeeyyyy, ab in den Süüüüden " *G*
Popeljoe
2005-03-11, 09:16:29
ich auch nicht ... die reden da alle so komisch ;)
Hehe!:D
Hab mal innem grossen CallCenter gearbeitet und hatte nen richtigen Urbayern dran, ich hab nix verstanden!
Ich hab ihn dann gebeten, sich doch um eine etwas "hochdeutschere" Aussprache zu bemühen, als Antwort bekam ich, daß das "Pflege der Heimatsprache" sei und damit basta!
Ich hab ihn daraufhin auf Plattdeutsch zugetextet und der hat dann aufgelegt! ;D :biggrin: :ucrazy: :ulol:
P1
edgecrusher
2005-03-11, 09:24:18
hehe hart, aber herzlich
Crushinator
2005-03-11, 09:25:47
Was ist an der Hamburger U-Bahn so einmalig? Ich fahre mit der seit nun 2 Jahren jeden Tag. Was einmaliges konnte ich nicht feststellen. Unsere U-Bahn Waggons sind kameraüberwacht, hat das nicht schon was einmaliges an sich? X-D ;(
Hamburg: Naja, wie es immer in dem besonders dummen Radiosender Radio-Hamburg propagiert wird, schönste Stadt der Welt, ist ja nun mal der größte Humbug. Auch das sich Hamburg die Kulturstadt Deutschlands nennt ist einfach nur lächerlich, wenn gleichzeitig seit über 2 Jahren eines der beklopptestens Musicals überhaupt aufgeführt wird. "König der Löwen" so ein Stuß. Ja, aber viele Hamburger mögen Radio Hamburg seit in Etwa dem Weggang von Kathrin Lehmann eh' nicht mehr so, und ich zähle mich dazu. Der Sender ist IMHO nicht mehr das, was er mal war. Was Musicals angeht: Seit dem Cats (war 3 mal drin) nicht mehr auf dem Kiez aufgeführt wird, habe ich mir kein Musical mehr freiwillig angetan.
(...) Die Reeperbahn finde ich persönlich eher zum kotzen als das ich Abends meine Zeit zwischen Sex-Kinos und Bordellen verbringen möchte. Man muß sich ja auch nicht zwingend mit dem Thema Sex beschäftigen, wenn man auf dem Kiez rumläuft. Ich liebe es z.B. mit Freunden in irgendwelchen übervollen Kneipen um Hans Albers Platz bei Live-Music rumzuhängen, wenn wir mal da sind.
Ich bin und bleibe irgend wie Berliner. Obwohl die Stadt auch nicht unbedingt schön ist aber dafür richtig geil. :) Ich mag Berlin nicht. Die Verkehrsbeschilderung geht mir da ziemlich auf den Strich. Ich bin da schon 2 mal mehrere Stunden lang rumgeeiert, um auf die A10/A24 zu finden. X-D Aber Berliner selbst halte ich für sehr liebenswürdige Menschen. Ich komme mit ihnen jedenfalls sehr gut zurecht. :)
Crushinator
2005-03-11, 09:29:12
ich auch nicht ... die reden da alle so komisch ;) Das tuut doch nicht nich nooht gleich unsern Akzent zu beloidigen, ney? X-D
Popeljoe
2005-03-11, 09:31:51
Ja, aber viele Hamburger mögen Radio Hamburg seit in Etwa dem Weggang von Kathrin Lehmann eh' nicht mehr so, und ich zähle mich dazu. Der Sender ist IMHO nicht mehr das, was er mal war. Was Musicals angeht: Seit dem Cats (war 3 mal drin) nicht mehr auf dem Kiez aufgeführt wird, habe ich mir kein Musical mehr freiwillig angetan.
Man muß sich ja auch nicht zwingend mit dem Thema Sex beschäftigen, wenn man auf dem Kiez rumläuft. Ich liebe es z.B. mit Freunden in irgendwelchen übervollen Kneipen um Hans Albers Platz bei Live-Music rumzuhängen, wenn wir mal da sind.
Katrin L. war auch von der Grinskeks Fraktion!=Plöht! :P
Cats 3 mal?
Mensch Crushi, einmal kann ich ja noch verstehen, aber 3 (!)...?
Wozu gibts denn die Staatsoper?
Sich da z.B. Carmen zu geben ist doch schon ein anderer Schnack als dieses Andrew Lloyd Webber Gestümpere! ;)
Im Mai grosses 3DC Treffen aufm Hans Albers Platz!?? ;D
P1
Crushinator
2005-03-11, 09:36:41
Katrin L. war auch von der Grinskeks Fraktion!=Plöht! :P Ja, mag sein. Ihre Stimme war aber fast einmalig. :D
Cats 3 mal?
Mensch Crushi, einmal kann ich ja noch verstehen, aber 3 (!)...?
Wozu gibts denn die Staatsoper?
Sich da z.B. Carmen zu geben ist doch schon ein anderer Schnack als dieses Andrew Lloyd Webber Gestümpere! ;)
Im Staatsoper war ich auch schon des Öfteren, auch zu empfehlen. :up:
Im Mai grosses 3DC Treffen aufm Hans Albers Platz!?? ;D Mal schauen, ich bin um Mai rum mit größter Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland. ;(
Popeljoe
2005-03-12, 00:37:16
Mal schauen, ich bin um Mai rum mit größter Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland. ;(
Hm, ich hoffentlich auch nicht! :)
P1
deekey777
2005-03-12, 00:54:04
Okay, gäbe es keine Studenten in Göttingen, wäre es hier richtig langweilig. ;(
Darum: Göttingen ownt alles!!!
Ich bin für Dresden, ist zumindest die schönste Stadt in den neuen Bundesländern.. Hamburg is auch ganz hübsch :D
..steckst du den finger in den arsch und dresden ;)
Henrik
2005-03-12, 03:19:12
Warum erwähnt eigentlich keiner Marienmünster, my one and only hometown :(
Ich wohne im Ortsteil Vörden: 1200 Einwohner und ein Dorfteich :uup:
/edit: und seit letzten Sommer auch endlich DSL, sogar mit 3MBit/s :)
Die schönste Stadt ist eindeutig DÜSSELDORF.
Panasonic
2005-03-26, 14:27:51
Ist Dir die die Sprinkleranlage in den U-Bahnzügen aufgefallen?
alkorithmus
2005-03-26, 14:38:00
POTSDAM
alles klar? :D
Panasonic
2005-03-26, 14:47:29
http://www.hamburgfotos.de/archiv2001_4/098hambu.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2001_4/149hambu.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2003_2/reep023.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2003_2/reep028.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2003_2/bi025.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2003_2/als214.jpg
http://www.hamburgfotos.de/architektur/images/fsy_2656.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2002_2/hac002.jpg
Panasonic
2005-03-26, 14:47:40
http://www.hamburgfotos.de/archiv2002_2/hac021.jpg
http://www.hamburgfotos.de/bruecken/images/fsy_0852.jpg
http://www.hamburgfotos.de/bruecken/images/fsy_0585.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2001_2/re_a0027.jpg
http://www.hamburgfotos.de/archiv2003_2/sh001.jpg
Muh-sagt-die-Kuh
2005-03-26, 15:03:33
Schönste Stadt der Welt?
Sydney / Australien
hasufell
2005-03-26, 15:44:10
Genau! Direkt nach Lübeck.
Ach...lassen wir das. Der Norden rockt! ;)
auch wenn ich hier in meiner nördlichen Kammer hocke
Lübeck find ich doof
ein hw-laden nachm andern macht dicht, alles was wir noch an gescheitem haben is K-Com
ansonsten der Verkehr is gay, die Innenstadt ist mikrig
Lübecker Marzipan is sowieso zu teuer
und die tollen zerfallenen unter Denkmalschutz stehenden Häuser bringen auch kein Geld ein
alles was wir noch haben is Thomas unser Lübecker Penner (wenn du weisst wen ich meine ;) )
glaub ich zieh nach Stockelsdorf (hab mal in Rondeshagen gewohnt, geiles dorf, aber die Busverbindung per Dahmetal is ja wohl o.O )
Hamburg? ne, in München wurd ich mal von nem scientology-pupser abgefangen der hat mich dann auf soner scientology-Ausstellung dichtgelabert wie sie anderen Menschen helfen.
Ihr Hauptsitz war mal in Hamburg...ob die da nich immer noch ihre Fäden ziehn http://www.my-smileys.de/smileys2/24.gif
meine Heimat und Geburtsstadt ist Bielefeld :)
govou
2005-03-26, 15:54:02
auch wenn ich hier in meiner nördlichen Kammer hocke
Lübeck find ich doof
ein hw-laden nachm andern macht dicht, alles was wir noch an gescheitem haben is K-Com
Ich bestell immer zu Einkaufspreisen im Großhandel über einen Bekannten :D
Lübecker Marzipan is sowieso zu teuer
Gibt aber auch Menschen, die sich sowas leisten können.
und die tollen zerfallenen unter Denkmalschutz stehenden Häuser bringen auch kein Geld ein
Dir sicherlich nicht.
alles was wir noch haben is Thomas unser Lübecker Penner (wenn du weisst wen ich meine ;) )
Wohnst du in den Stadtteilen, wo niemand leben will? :D
glaub ich zieh nach Stockelsdorf (hab mal in Rondeshagen gewohnt, geiles dorf, aber die Busverbindung per Dahmetal is ja wohl o.O )
Stockelsdorf ist wohl das dreckigste in der Umgebung. Nur Nazis, Asis, Alkis und ein wenig "Normale".
hasufell
2005-03-26, 16:17:51
Ich bestell immer zu Einkaufspreisen im Großhandel über einen Bekannten :D
pah
naja ich mittlerweile nur noch inet...bekannte Läden halt
Gibt aber auch Menschen, die sich sowas leisten können.
klor...son marzipanschweinchen (100g?) für 10€
Dir sicherlich nicht.
der Stadt oder was? schmeissen die japanischen Touristen Geld in die Fenster? O.o
Wohnst du in den Stadtteilen, wo niemand leben will? :D
ne wohne nich in der Stadt sondern kurz vor Stockelsdorf in soner behinderten Kommunistengegend
Stockelsdorf ist wohl das dreckigste in der Umgebung. Nur Nazis, Asis, Alkis und ein wenig "Normale".
tjo da wohnt nunmal nich der gewöhnliche Pöbel
Cherubim
2005-03-26, 17:50:37
KÖLN
word
Am coolsten ist BITBURG. Ne quatsch, mir gefällt am besten München.
9800ProZwerg
2005-03-26, 20:16:53
HAMBURG RULZAZAZAZA!
Kennt einer von den Hamburgern Neugraben-Fischbek?
Da wohn ich ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wolf2k
2005-03-27, 11:20:10
NeugrabenFischbeck, hm och nö ist mir zu sehr Gheddo ;)
Ich lobe mir Bergedorf, auch kleines Kaff, aber find ich zum Wohnen ideal.
1234345
2005-03-27, 11:39:12
Naja ich finde Bergedorf irgendwie mehr "Ghetto" als Neugraben, aber egal.
Inner Fischbeckerheide gehen wir übrigens öfter mal spazieren. Finde ich ziemlich schön da. Vorallem immer so herrlich ruhig.
Kennst du die Segelflieger, die da im Sommer immer sind?
Aber Hamburg ist für mich ganz klar die schönste Stadt, auf eine besondere Art und Weise. Ich war letzte Woche wieder in Paris, und naja Paris hat auch einen genialen flair, aber ich würde Hamburg immer vorziehen. So eine saubere und schöne Stadt gibt es sonst nirgends, auch das viele Wasser + die schöne Umgebung von HH ist einzigartig.
Tja ich liebe halt meine Heimatstadt ^^
9800ProZwerg
2005-03-27, 16:38:12
Inner Fischbeckerheide gehen wir übrigens öfter mal spazieren. Finde ich ziemlich schön da. Vorallem immer so herrlich ruhig.
Kennst du die Segelflieger, die da im Sommer immer sind?
Genau da wohn ich! Die Straße die zur Fischbekerheide führt, vorne Eiscafe Müller :smile: !
@wolf2k
Neugraben ist kein Ghetto, du Nichtwissender! Du meinst wohl eher Neuwiedenthal!
Neugraben, und ganz besonders Fischbek, ist eine schöne ruhige Gegend! :smile:
RealHotzenplotZ
2005-03-27, 16:41:35
WIEN!!!!!
:biggrin: :biggrin: ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.