Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir ein Rätsel zu lösen, es geht für mich um ein date :)

Krampf
2005-03-11, 10:54:12
Genau die wars! Das Requiem hatte er ja nicht vollenden können da er ja im Dezember 1791 verstorben ist. Achja die Damen aus dem ältesten Gewerbe werden immer in einem Auto hergefahren. Und alle Autos haben dasselbe KFZ kennzeichen. Es besteht aus 3 Buchstaben und fängt mit H an, die anderen beiden weiss ich nicht mehr. Aber alle Damen reden andauernd über Woks, obwohl sie aus Deutschland angefahren werden und nicht sonderlich asiatisch aussehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen."

WIe heisst die stadt?

dezember 1791 gehört nicht zum raetsel

städte mit dem KFZ kennzeichen, H am anfang und 3 stellig

HAL - Halle/Saale (SaAn)
HAM - Hamm/Westfalen (NRW)
HAS - Haßberge / Haßfurt (Bay)
HBS - Halberstadt (SaAn)
HDH - Heidenheim/Brenz (BaWü)
HDL - Haldensleben (SaAn-)
HEF - Bad Hersfeld-Rotenburg (Hess)
HEI - Dithmarschen / Heide/Holstein (SlHo)
HEL - Hessen Landesregierung und Landtag
HER - Herne (NRW)
HET - Hettstedt (SaAn-)
HGN - Hagenow (MeVo-)
HGW - Hansestadt Greifswald (MeVo)
HHM - Hohenmölsen (SaAn-)
HIG - Heiligenstadt (Thür-)
HOL - Holzminden (NiSa)
HOM - Saar-Pfalz-Kreis / Homburg/Saar (Saar)
HOT - Hohenstein-Ernstthal (Sachs-)
HRO - Hansestadt Rostock (MeVo)
HSK - Hochsauerlandkreis / Meschede (NRW)
HST - Hansestadt Stralsund (MeVo)
HVL - Havelland (Bran)
HWI - Hansestadt Wismar (MeVo)

ES GEHT FÜR MICH UM DATE MIT NEM EXTREM HEISSEN MÄDL, hab zeit bis 12 uhr HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!

ich werde euch vergöttern

Windhalf
2005-03-11, 11:02:51
Ömm... Du müsstest da schon etwas konkrete Angaben machen...

Was das mit den Woks soll ist mir nicht klar. Ist etwas schwer nachzuvollziehzen was das soll. tut mir leid, ich verstehe es nicht.

Ich fürchte ich verstehe nicht was du willst. Und was das mit 1791 da zu suchen hat ist mir auch etwas unklar.

P2oldi
2005-03-11, 11:08:54
also es geht um W.A.Mozart... der ist 1791 gestorben, und seine Totenmesse (Reqiuem) wurde deswegen nicht vollendet... ok, wer lesne kann...^^

aber Woks und die anderen Städte? Und warum läßt er die Prostituierten von so weit her ankarren?

evtl. ne Fang- / Scherzfrage?

Bucko
2005-03-11, 11:10:16
Da bekommst du Hilfe:
http://www.therapie.de/

aVenger
2005-03-11, 11:19:44
Da bekommst du Hilfe:
http://www.therapie.de/

Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
Was bringt das Date wenn du dafür so etwas idiotisches machen musst?

Anárion
2005-03-11, 11:24:38
Neid als Belustigungsgrund?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=210067

Krampf
2005-03-11, 11:27:22
Neid als Belustigungsgrund?

eher langeweile in der schule...

Windhalf
2005-03-11, 13:31:51
also es geht um W.A.Mozart... der ist 1791 gestorben, und seine Totenmesse (Reqiuem) wurde deswegen nicht vollendet... ok, wer lesne kann...^^

aber Woks und die anderen Städte? Und warum läßt er die Prostituierten von so weit her ankarren?

evtl. ne Fang- / Scherzfrage?

Ja mein Herr, lesen kann ich schon, aber wie erkläre ich mir in diesem Zusammenahng diesen Kommentar des Verfassers?

dezember 1791 gehört nicht zum raetsel

Das klingt als gehöre der Requiem-Teil nicht zum Rätsel. Nun fragt sich allerdings der geneigte Leser:"Warum postet der Autor das dann??"