Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philipp von Senftleben - Der Flirtmeister
Gasdt
2005-03-12, 14:46:30
Hört euch die Teile mal an, ist wirklich nett :D
http://www.unf-unf.de/show.php?did=739
wie kann ich die runterladen ?
Finde im Quelltext nix
SODA-MAX
2005-03-12, 15:01:38
hmm ist lustig, aber irgentwie klingt es manchmal wie zusammen geschnitten. aber gut.
edit: aber wo's das zum DL gibt, wüsste ich auch gerne.
MFG
MG
Panasonic
2005-03-12, 15:07:30
1. Philipp hat Hintergrundinformationen.
2. Phlipp lügt.
Fazit: Keine Kunst, so die Frauen einzulullen.
govou
2005-03-12, 15:50:49
Außerdem ist das am Telefon nicht so extrem schwer.
2. Phlipp lügt.
Die Hintergrundinformationen machen es am leichtesten ;).
Edit: Es ist aber hochinteressant sich das anzuhören.
Butter
2005-03-12, 15:51:14
2. Phlipp lügt.
Beides stimmt, aber wie soll man sonst gewinnen?
Adam D.
2005-03-12, 16:06:21
Ist das dämlich :ucrazy:
Guest
2005-03-12, 17:55:03
Ich finds trotz alle dem, was sein soll (Hintergrundinfos usw.) sehr beeindruckend.
Würd mich auch sehr interessieren wie der aussieht, der Philipp :D
Frauen. :ugly:
Merken die denn nicht, dass das alles verlogenes Geschwätz ist? Gerade angerufen, Stimme gehört und dann gleich sowas? Naja, wie sie meinen. Und jetzt soll er das mal mit welchen probieren, die garantiert in einer glücklichen Beziehung stecken. ;)
Ja, etwas Neid steckt in meiner Aussage auch. Warum? Ich versuche es auf die "ehrliche" Tour, bei Frauen, von denen ich wirklich was halte. Aber da haut's nicht so ganz hin. Ich merk's immer wieder live, dass man mit so einer Art da oben am besten ankommt ... irgendwie paradox, finde ich.
MfG,
Raff
Frauen. :ugly:
Merken die denn nicht, dass das alles verlogenes Geschwätz ist? Gerade angerufen, Stimme gehört und dann gleich sowas? Naja, wie sie meinen. Und jetzt soll er das mal mit welchen probieren, die garantiert in einer glücklichen Beziehung stecken. ;)
Ja, etwas Neid steckt in meiner Aussage auch. Warum? Ich versuche es auf die "ehrliche" Tour, bei Frauen, von denen ich wirklich was halte. Aber da haut's nicht so ganz hin. Ich merk's immer wieder live, dass man mit so einer Art da oben am besten ankommt ... irgendwie paradox, finde ich.
MfG,
Raff
Jo, so ist das. Wenn du ein "Bueckstueck" brauchst, kommst du mit der Luegentour am weitesten.
Nur wenn du eine zum *LIEBEN* suchst, solltest du das anders versuchen.
Fazit: Zweigleisig fahren!
Manche gehoeren einfach verarscht...
dcAlge
2005-03-12, 19:40:54
Wie hört ihr euch das an?! Bei mir kommt immer kurz:"verbindung wird hergestellt" und dann "Bitte neu laden!".
dcalge
nicht schlecht, er kann zumindest gut lügen.
ist aber im grunde nichts besonderes, man muss bedenken das er alle geschütze auffährt und lügt ohne ende.
im grunde würde das ohne lügen wohl anderes aussehen.
ne nummer zu bekommen ist noch lange nicht das gelbe vom ei.
allein durch die lügerein würde er am ende wohl doch dumm dar stehen.
aber ansonsten kann er natürlich gut reden.
macht schon seine sache recht gut.
ist aber nur heiße luft, eben das ist das prob.
würde er scheiße aussehen wäre dann zumindes beim ersten date schluss! ;)
aber zum fun reichts... :biggrin:
Chief o Hara
2005-03-13, 19:05:51
Man muss sich eben, wie bei sovielen Dingen, verkaufen können. Finde ich persönlich zumindest am Anfang wenn man sich erst kennenlernt ganz interessant.
Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken darüber gemacht, wieviele Frauen ihm da wohl eine falsche Nummer geben um ihn loszuwerden. Bei einigen Gesprächen hat er sich ja auch ziemlich dämlich angestellt. Trotzdem nicht schlecht.
hui... Chu Chu is geil :O
Die hört sich aber echt nett an :naughty: *schnurrrrrrr* ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.