PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Plage
2005-08-10, 18:13:15
[mudda mode]

ich kann auch für Silent posten, weil der sich nie abmeldet :wink:
tu ich aber nicht, ich schwöre :usad:

[/mudda mode]
schon, aber an meinen rechner kann niemand ran, mein bruder muss das von seinem rechner aus gemacht haben.

mein rechner war 16 uhr aus, die ereignisanzeige von windoof bestätigt mir das auch ^^

CokeMan
2005-08-10, 18:15:59
[mudda mode]

hmm, Coke hat auch keine Fantasie bei seinen Passwörtern :usad:
vielleicht weiß dein Bruder deins auch :confused:

[/mudda mode]

Peleus1
2005-08-10, 18:17:22
[mudda mode]

[/mudda mode]
Peleus mode XD
Gibt auch nur Peleus Mode

atlantic
2005-08-10, 18:21:09
Na ja, so schlimm war der Text ja nicht. :wink:

Jetzt noch schnell den Rasen mähen....

No.3
2005-08-10, 18:50:04
und ja, das nächste Mal koch ich lieber für euch :biggrin:

schön :smile:

Plage
2005-08-10, 18:53:58
[mudda mode]

[/mudda mode]
looooooooooooooooooool ;D ;D ;D

naja, das was ich jetzt drin habe, das ist so verrückt, darauf wird er nicht kommen X-D

rotkäppchen
2005-08-10, 20:11:00
also, ich habe gekocht:

Kartoffeln
Sahne/Buttersoße
Erbsen und Karotten
Schnitzel überbacken mit Zwiebeln und Käse

und ich hab allein gegessen, weil diese Penner immer noch in der Kiste liegen

morgen gibbet nüx

*sabber* *wasser im mund zusammenläuft* hört sich lecker an,... ich möchte mich auch anmelden, ich bring auch mein lätzchen mit damit ich deine tischdecke und so nicht dreckig mach. ;D

looooooooooooooooooool

naja, das was ich jetzt drin habe, das ist so verrückt, darauf wird er nicht kommen

pw-missbrauch kenne ich auch :| aber dafür auf zwei seiten *schäm*
man lernt aus fehlern, ich zumindest, die andere seite nicht wirklich... :|

mein tag bisher:
hm,... heute morgen um 10 nach (kurzer) nacht aufgestanden,... freiwillig ohne wecker,... bin erst so gegen 2 uhr nachts eingedöst und immer wieder wach und so weiter, ging bis ca 7 uhr, dann war ich wach und dann irgendwann so nen halbschlaf,...
aber das king umhergegeistert ist habe ich nicht mitbekommen,.... :|
dafür war ich mittags schon wieder hundemüde,...
und heute habe ich mal auf den kalender geguckt wann denn meine blutkontrolle wieder ist,... supi morgen früh :|
naja, dafür kann ich dann in der city einkaufen gleich erledigen und sowas und nen termin ändern,... der neue doc steht nämlich noch nicht im telebuch und auf dem arztstempel von dem terminzettel steht auch keine nummer drauf,...
nächste woche ist das nette a-amt dran und meine versicherung auch,... hoffe nur dass ich endlich mal alles geld bekomme was mir noch zusteht...
von der bfa habe ich auch nen brief bekommen,... da habe ich kein einziges wort verstanden, waren fast nur "$" drin zu lesen,... aber da ich nichts von "rechnung" gelesen habe und nirgends was von ktn nr stand, wird das mal abgeheftet unter "info von bfa".... ;D

achja heute abend gab es bei uns lecker backkäse...
ihr wisst schon dieser aus der "grillwerbung" :
er: "wofür sind diiiiiiiiiiiiiiie denn?" sie: "für die mädels" ... *grill* *er schleppt stühle ran, sie:"wofür sind diiiiiiiiiiie denn?" er: "für die jungs" ;D
king hat der geschmeckt,... mir nicht so dolle,... war so ne art von schimmelkäse....

so ich gehe jetzt charmed und oc gucken und dann in die haia....

atlantic
2005-08-10, 20:24:47
....von der bfa habe ich auch nen brief bekommen,... da habe ich kein einziges wort verstanden, ....

Oh ja, ich liebe Post von der BfA. Hab da auch noch so´n Schrieb liegen, der nach Bearbeitung schreit....:usad:

Azze
2005-08-10, 20:50:10
Durfte heute mal wieder die Typiusche Sparsamkeit der Indurtiebetriebe erleben.
Sollte heute in der Firma ne Mischanlage auswaschen (mit Hochdruckreiniger).

Schön und gut. Alles vorbereitet, angeschlossen und ran an die Arbeit. - Da ist man grade 5 min. am - *G* - Spritzen, und schon lässt der Wasserdruck nach.
Ich schau auf: - Wasserschlauch geplatzt. - Tolle Aktion.
Also Wasser ausgeschaltet, Schlauch abmontiert, und zum Vorarbeiter getrabt. Der ist mit dem kaputten Schlauch los, um nen neuen aus dem Magazin zu holen. 5 min. später bekomme ich nen neuen Schlauch mit dem Kommentar:
" Wir haben nen Problem: Der Schlauch hält nur Wasser bis zu einer Temp. von 60°C aus, und auf unseren Wasserleitungen haben wir Wasser mit 70°C."

-

Na Toll. Da Arbeitet man in einem Internationalen Industriebetrieb, mit Umsatz im Milliardenbereich, und bekommt mal wieder die Billigsten Materialien.

BoosterHeizer
2005-08-10, 22:08:26
mazda fahn macht laune =)

endlich heute geholt....macht echt spass damit zu fahn, werde den aber (vorerst) nich treten, stand 7 jahre inner garage..außerdem is sprit teuer^^

pics gibts wohl am / nachm WE, da werde ich die Karre mit meinem Vadder zusammen polieren und von innen mal bissel auffrischen ..

aber eigenes auto ownt....tankanzeige auch X-(

kmf
2005-08-10, 22:18:12
Oh ja, ich liebe Post von der BfA. Hab da auch noch so´n Schrieb liegen, der nach Bearbeitung schreit....:usad:Nee, kann doch nicht sein - du willst schon Rente? :eek:

atlantic
2005-08-10, 22:39:12
Nee, kann doch nicht sein - du willst schon Rente? :eek:

och, warum nicht? :biggrin:

Na ja, das ist so ein allgemeiner Erhebungsbogen, in den man sämtliche Zeiten eintragen soll, in denen man in Ausbildung/Kindererziehung/Arbeit war. Und da ich weiß, das ich da wieder ne Krise beim Suchen kriege, schieb ich das vor mir her wie nen stinkenden Harzer Roller :usad:

Im übrigen hasse ich Papierkram wie die Pest, muß hier eh schon den ganzen Kram immer machen. Mein Mann hat dazu keine Zeit (sagt er zumindest ;( )

kmf
2005-08-10, 22:47:01
Im übrigen hasse ich Papierkram wie die Pest, muß hier eh schon den ganzen Kram immer machen. Mein Mann hat dazu keine Zeit (sagt er zumindest ;( )Ich hab da auch keine Zeit dafür. Papier ist halt Frauenkramches :D

KinGGoliAth
2005-08-10, 23:22:27
mazda fahn macht laune =)

endlich heute geholt....macht echt spass damit zu fahn, werde den aber (vorerst) nich treten, stand 7 jahre inner garage..außerdem is sprit teuer^^

pics gibts wohl am / nachm WE, da werde ich die Karre mit meinem Vadder zusammen polieren und von innen mal bissel auffrischen ..

aber eigenes auto ownt....tankanzeige auch X-(

mazda mach platz da! :ulol:
der klassiker unter den sprüchen ;D ;D ;D

na dann viel erfolg beim ausmisten! :uup:
als ich meinen treuen golf 2 (91 erstzulassung) vor ca einem jahr mal zum ersten mal richtig durchgeputzt habe (hatte ihn damals schon 3 jahre) fand ich unter dem "teppich" eine mumifizierte spinne von der größe meiner hand (mit ausgestreckten und abgespreitzten fingern!!!!!1111). ich habe weder eine ahnung wie das ding da reinkommt noch was das für ein mutantenexemplar gewesen ist aber ich weiß, dass ich fast hysterisch rumgekreischt hätte ;)

Peleus1
2005-08-10, 23:38:11
Ehj einmal was gegen Mazda :)
RX8 und MX5 ownen alles :)
BTW: 21 mins until the launch of the Power of 3 :)

Plage
2005-08-11, 01:47:27
so, ich geh jetz gleich ins bett, sry das ich immernoch nix an pix und so weiter gaypostet habe ;(

BoosterHeizer
2005-08-11, 06:25:50
Ehj einmal was gegen Mazda :)
RX8 und MX5 ownen alles :)
BTW: 21 mins until the launch of the Power of 3 :)

ich fah jetz nen 323, mein vadder nen mx5

;)

Peleus1
2005-08-11, 09:17:25
ich fah jetz nen 323, mein vadder nen mx5

;)
MX5 ist cool :) Mazda 6 find ich auch klasse :)

Mein 1. Auto wird auch 100% Mazda :)

Mazda owns, Golf sucks hard :)

Plage
2005-08-11, 12:05:02
öhm, ich fliege morgen mit meinem vater in die türkei, für eine woche :biggrin:

grade gebucht, last minute; mein vater wollte unbedingt nochmal in urlaub fliegen und meine mudda hat angst vorm fliegen :rolleyes:

rotkäppchen
2005-08-11, 13:22:02
Nee, kann doch nicht sein - du willst schon Rente? :eek:

ich bin 21 kann ich dann auch schon rente haben, nur weil ich, wie atlantic, post von der bfa bekomme? ;D

hm naja meine großeltern sagen, dass ist nur eben der papierkram das müssen die schicken weil das was mit der späteren rente zu tun hat, weil ich ja von denen 14 tage leistung bezogen habe....

so mein tag:
*freudentänze aufführ* das a-amt hat endlich überwiesen... *freu*
sogar mehr als ausgerechnet wurde....
fast alle stadtgänge sind auch erledigt, habe zwar mal wieder einen teil vergessen, aber das hat noch zeit bis morgen,,....
passbilder hab ich machen lassen (die gefallen mir sogar mal)...
okay, man kann das nicht wirklich erkennen, weil a hier kein scanner ist und b ich das passfoto abgeknipst habe,... abe rman muss mich ja nicht so 100 % drauf erkennen *fg*

http://img294.imageshack.us/img294/3771/pf18ut.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/2880/pf28pa.jpg

es ist zweimal das gleiche foto ;)

rotkäppchen
2005-08-11, 13:25:04

grade gebucht, last minute; mein vater wollte unbedingt nochmal in urlaub fliegen und meine mudda hat angst vorm fliegen :rolleyes:

viel spaß, da war ich vor etwa 3 jahren, war toll,... auch schön eingekauft ;D ;D ;D ...
bin nur leider "krank" zurückgekommen,... unschöne zeit seither....

Plage
2005-08-11, 13:32:26
viel spaß, da war ich vor etwa 3 jahren, war toll,... auch schön eingekauft ;D ;D ;D ...
bin nur leider "krank" zurückgekommen,... unschöne zeit seither....
darf ich fragen was du genau meinst?

TitusXP
2005-08-11, 13:47:27

ich fliege am montag!
wohin geht es denn gaynau?

@theshadowoflight
was kann man denn in der türkei so gut einkaufen?
gibt es dort sachen billiger als hier?

Gruss Titus

Plage
2005-08-11, 13:53:57
nach alanya, liegt direkt am mittelmeer =)

atlantic
2005-08-11, 14:42:42
wir waren auch schon in der Türkei. Side, die Hochburg der Touristenfänger und Teppichhändler :wink:

Wir hatten auch ein last minute gebucht, Ende Oktober. Nach der Woche war die Saison endgültig zuende dort, und an dem Samstag, an dem wir zurückgeflogen sind, war die Hölle los auf dem Flugplatz von Antalya. Die eine Maschine war erst angerollt, da nahm schon die nächste Anlauf :eek:

Ich hab nur gehofft, das die wissen, was sie da tun :redface:

war aber ein geiler Urlaub. 1 Woche 5 Sterne all inclusive. Essen war 1a, obwohl mir sowas eigentlich nicht so wichtig ist. Zusätzlich Rundumversorgung mit Essen und Trinken am Strand....ich glaub, ich hab Coke noch nie wieder so viel fressen sehen :biggrin:

@Plage: deine Mutter hat Angst vorm Fliegen? Erzähl ihr mal, wie super das ist, wenn die Maschine beschleunigt. Das feeling kriegt man mit keinem Auto hin :rolleyes:

FortniteGambler30
2005-08-11, 14:48:01
Mein Erlebnis des Tages: Als ich mitn Kacken fertig war sah ich in meinem Haufen das Gesicht vom Papst Ratzinger!! Jetzt verkauf ich den haufen Vakuumverpackt bei eGay!!!

Gast
2005-08-11, 14:54:54
Mein Erlebnis des Tages: Als ich mitn Kacken fertig war sah ich in meinem Haufen das Gesicht vom Papst Ratzinger!! Jetzt verkauf ich den haufen Vakuumverpackt bei eGay!!!

wann wirst du denn jetzt eigentlich endlich 14? dieses oder nächstes jahr?

FortniteGambler30
2005-08-11, 15:02:20
wann wirst du denn jetzt eigentlich endlich 14? dieses oder nächstes jahr?

ich werd nächstes erst 13 ;(

atlantic
2005-08-11, 15:31:01
Hab gerade ne lustige SMS gekriegt:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/rrrrrr.jpg

seit fast einem Jahr fährt mein Mann mit nem kaputten Getriebe rum, weil der Händler seiner Gewährleistungspflicht nicht nachkommen wollte und das ganze über den deutschen Amtsschimmel laufen mußte. Da weiß man dann nach nem Jahr, wie schön es ist, auch rückwärts fahren zu können X-D

Plage
2005-08-11, 16:13:41

seit fast einem Jahr fährt mein Mann mit nem kaputten Getriebe rum, weil der Händler seiner Gewährleistungspflicht nicht nachkommen wollte und das ganze über den deutschen Amtsschimmel laufen mußte. Da weiß man dann nach nem Jahr, wie schön es ist, auch rückwärts fahren zu können X-D
muahahahahaha X-D

das is ja mal geil X-D

rotkäppchen
2005-08-11, 16:29:55
darf ich fragen was du genau meinst?

mein damaliger freund hat mich unter druck gesetzt "entweder wir *** miteinander oder wir verbringen den urlaub als (platonische) freunde"

das hat mir den rest gegeben. (nein ich habe es trotzdem nicht gemacht)
in mir drin gab es allerdings nen "knacks" irgendwie schwer zu beschreiben und mein körper meinte mir zu zeigen dass der kerl es nicht wert ist indem er mit entzündungen anfing aus heiterem himmel....
war noch so dumm und habe auf die frage vom arzt (wurden sie vielleicht unter druck gesetzt in letzter zeit, stress?) nein geantwortet. :mad:

ich fliege am montag!
wohin geht es denn gaynau?

@theshadowoflight
was kann man denn in der türkei so gut einkaufen?
gibt es dort sachen billiger als hier?

Gruss Titus

da kannst du nachgemachte markenware in richtig guter top qualität kaufen,... habe mir damals zwei pullis geholt, die sind noch wie neu....

achja,... war in der nähe von alanya, ca 1 autostd weg,... war nen dorf der fast nur konsonanten drinne hatte und irre lang war,... cymecryre oder sowas ;)

ich sach nur *lol* *rofl*
aber wenn das auto nicht rückwärts fahren konnte,... wie ist er eingeparkt bzw wieder ausgeparkt,... hat er immer nach parkplätzen geguckt wo er durchfahren kann, dass er immer vorwärts rein und vorwärts rausfahren kann?! :| :D
naja mein auto kommt zum tüv zur hu und dann wird nachgeguckt, was seit dem ausgehen vor paar wochen damit los ist, denn seit dem ruckelt es ab und an mitten beim fahren,.... wie wenn es mucken macht den versuch zu starten auszugehen oder es dauert auch mal tierisch lange bis der wagen anspringt....
naja hoffe bis okt geht das noch,.... dann kann ich das in einem abwasch machen,... genauso mit den nebelleuchten vorne, die ich rein haben möchte,... bekomme ich evtl von omma und oppa zum geburtstag dann, wenns nicht zu teuer wird und der automechaschrotter das vom handel bekommt und nicht direkt von ford beziehen muss,... denn als serie gibts das für mein modell nicht.... aber der automechaschrotter ist voll gut,... und hat nen super preis-leistungs-verhältnis,.... preis top und leistung super... :uup:

atlantic
2005-08-11, 17:35:42
...

ich sach nur *lol* *rofl*
aber wenn das auto nicht rückwärts fahren konnte,... wie ist er eingeparkt bzw wieder ausgeparkt,... hat er immer nach parkplätzen geguckt wo er durchfahren kann

ja, hat er tatsächlich. Der hatte das schon drauf, ohne noch drüber nachdenken zu müssen.

Bei der Fahrt letzte Woche mit dem Gutachter wars dann besonders lustig. Sind erst Landstraße gefahren (also, Gutachter fuhr), vorwärts alles easy. Dann wollte der Gutachter wenden, fährt in so nen Feldweg, grasbewachsen...mein Mann hat wohl gerade noch sagen können: " Äh, also, wenn sie mich fragen, da würd ich jetzt nicht...." aber schon zu spät. Rückwärts setzen ging nicht mehr, dann mußten sie nen Bauern mit nem Traktor holen, der die Karre aus dem Feldweg gezogen hat X-D

Peleus1
2005-08-11, 20:15:33
Oh, cool mit dem Traktor :)
Ich hab nun meine Grafikkarte bestellt :)
Bei nem lokalen Händler :) PC Händler der Familie :)
Sapphire X800XL ViVo 256MB GDDR3 :)

KinGGoliAth
2005-08-11, 20:31:01
lustige sache mit dem traktor ;)

seit heute gibt es auch wieder nen neues foto von uns.

shadow hat sich bzw uns mal wieder beim rasen erwischen und blitzen lassen.
http://www.my-smileys.de/smileys2/dancing_geek.gif

Plage
2005-08-11, 20:35:50
lustige sache mit dem traktor ;)

seit heute gibt es auch wieder nen neues foto von uns.

shadow hat sich bzw uns mal wieder beim rasen erwischen und blitzen lassen.
http://www.my-smileys.de/smileys2/dancing_geek.gif
wieviel drüber? bzw. was war erlaubt und was ist sie gefahren? und was heißt "mal wieder"? ;D

alkorithmus
2005-08-11, 20:37:54
Oh, cool mit dem Traktor :)
Ich hab nun meine Grafikkarte bestellt :)
Bei nem lokalen Händler :) PC Händler der Familie :)
Sapphire X800XL ViVo 256MB GDDR3 :)

und deine jetzige verkaufst du an mich?

rotkäppchen
2005-08-11, 20:44:39
wieviel drüber? bzw. was war erlaubt und was ist sie gefahren? und was heißt "mal wieder"? ;D

ich wollte das erzählen,... denn da kam noch was von meiner oma nach der ich das später am tel erzählt habe damit die sich nicht wundern das post kommt in paar wochen,.... denn das auto läuft auf oppa. ;D

70 war erlaubt und knappe 80 war ich gefahren,... werden also wieder "nur" 15 euro, weil die staatskasse ja kein geld hat....

naja ich dann als omma angerufen und erzählt,... ich konnte sie am fon regelrecht grinsen hören ;)
bin das stück das erste mal gefahren, nur mal so nebenbei.
von ihr musste ich mir grinsend anhören, dass wenn ich so weiter mache mein lappen bald weg ist,... ist er aber nicht, denn dieses mal war ich nicht in der probezeit, so wie letztes mal....
und sie meinte noch weiter dass ich die strecke doch kenne und ich wissen muss wo die stehen,....
ja wenn ich da das erste mal längs fahre weiß ich wo die sich verkriechen :|
naja war ne landstraße mit an den seiten tiefe gräben und von den feldern her die bäume und sträucher hingen in den graben rein,... der fotoautomat war also gut getarnt...
king meinte noch das er grade den mund aufgemacht hat und sagen wollte, das da ne apparatur steht aber da kam schon das r(t)ote vögelchen.... ;D
ich brauchte ja unbedingt noch ein passfoto. :cool:
ich finds lustig.... ich lach mich immernoch tot.....

achja und "mal wieder": bin im april (glaube ich), auf jedenfall kurz bevor ich meine 2 jahre als neuling abgessen habe in der ortschaft geblitzt worden,... tacho hatte ich 61 oder 62 und 50 waren erlaubt,... naja den vor mir hat es auch erwischt. *grins* kam 3 wochen später nen brief (toleranz ist da ja schon immer abgezogen) dass ich 59 drauf hatte (bzw ja nur das auto,... die wissen ja nicht wer gefahren ist, höchstens unser nachbar hier). naja hab dann 15 euro überwiesen und gut ist,....

@atlantic:
hihi, die traktorgeschi finde ich auch klasse.

Peleus1
2005-08-11, 20:54:27
und deine jetzige verkaufst du an mich?
Meine 6800nU ? Die ist schon lange verkauft :) Hab hier noch ne Geforce FX5200 oder ne ATi 9600 :)

BoosterHeizer
2005-08-11, 21:53:12
heute war die arbeit dermaßen kacke....teilweise langweilig, teilweise immer nur das gleiche machen [aufkleber von alten mappen abknibbeln.....]

hier ein paar impressionen meines Tages..

aber zuerst, mein auto [schlechhhtes bild^^]

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2001.jpg

mein tacho..

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2002.jpg

denrest lasse ich einfach unkommentiert..

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2003.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2004.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2005.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2006.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2007.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2008.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2009.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2010.jpg

......

BoosterHeizer
2005-08-11, 21:53:51
......

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2011.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2012.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2013.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2014.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2015.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2016.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2017.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2018.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2019.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2020.jpg

......

BoosterHeizer
2005-08-11, 21:54:13
http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2021.jpg

so, das war mein tag^^

bei fragen-> fragenX-D

Peleus1
2005-08-11, 21:59:41
Das Auto sieht doch echt ganz nett aus :D

Mazda owns halt :D

BoosterHeizer
2005-08-11, 22:02:59
ich muss sagen von vorne gefällt mir der wagen soga richtig, schräg im profil auch..

aber das heck is irgendwie zu rund und tief runtergezogen..

aber nunja, am WE is erstma volles programm....

1. von außen sauber machen
2. von innen aussssaugen
3. zu meinem vadder fahn, polieren außen
4. innen mit cockpitpflege und schaumzeug den wagen richtig sauber machen

und tada..das auto is fast schön X-D

Peleus1
2005-08-11, 22:06:40
Ja, aber das ist bei der 3er Serie oft so :D
Ist bei den neuen genau so :D
Die MX und die RX Serie find ich gut. Und die neuen 6er.

Energizer
2005-08-11, 22:08:55
Das Auto sieht doch echt ganz nett aus :D

Mazda owns halt :D
Ähhhhh......ja. ;(

Warum willst du dir jetzt die X800XL holen??
Willst sie OCen oder was??

Wie teuer war die??

Ich geh jetzt pennen.

N8 :wave:

KinGGoliAth
2005-08-11, 22:09:30
joah die kiste sieht ja garnicht mal so schlecht aus. aber dass der tacho bis 240 geht ist wohl fake ;)

jetzt ist erstmal kiste saubermachen dran. innen komplett durchputzen und aussen auch mal vollwaschgang, unterbodenwäsche und am besten auch gleich motorwäsche damit alles (nach vielen jahren wahrscheinlich endlich mal wieder) blank und sauber ist ;)
immer diese mazda fanboys hier *g*

Peleus1
2005-08-11, 22:10:57
Ähhhhh......ja. ;(

Warum willst du dir jetzt die X800XL holen??
Willst sie OCen oder was??

Wie teuer war die??

Ich geh jetzt pennen.

Ehj du oder was :D
Was ist das für ne Sprache :D
Das ist ne Sapphire X800XL ViVo für 284.- Euro :D Aber ich zahl nur 245 :D Ohne MwSt ownt einfach.

@King
Mazda ist wohl geilste Automarke ever :D
MAZDA MAZDA MAZDA :D

BoosterHeizer
2005-08-11, 22:21:26
joah die kiste sieht ja garnicht mal so schlecht aus. aber dass der tacho bis 240 geht ist wohl fake ;)

jetzt ist erstmal kiste saubermachen dran. innen komplett durchputzen und aussen auch mal vollwaschgang, unterbodenwäsche und am besten auch gleich motorwäsche damit alles (nach vielen jahren wahrscheinlich endlich mal wieder) blank und sauber ist ;)
immer diese mazda fanboys hier *g*

habscha uch alles vorgehabt ;)

was mich aber richtig ankotzt is, das mazda so kack stecker hat, die nich in jedes "radio" passen, alsu muss ich extra son adapter kaufen, und ich glaube die kosten so 20 euro oder so...kacke man...ich brauch musik...

ok, bei ebay ca 6 euro + 5 versand...

muss ich am gucken wie das eh mit dem geld aussieht..hab jetz noch kaum geld und muss noch versicherung für 2 monate und steuer zahlen..urgs^^

KinGGoliAth
2005-08-11, 22:25:30

was mich aber richtig ankotzt is, das mazda so kack stecker hat, die nich in jedes "radio" passen, alsu muss ich extra son adapter kaufen, und ich glaube die kosten so 20 euro oder so...kacke man...ich brauch musik...

war beim ford fiesta meiner freundin nicht anders. da brauchte man auch für jeden scheiß einen adapter :mad: :down:

KinGGoliAth
2005-08-11, 22:26:44
wegen steuern einfach das auto umrüsten.

vorkat oder kaltlaufregler. die kosten dafür hat man nach 1 bis 2 jahren locker wieder raus.

BoosterHeizer
2005-08-11, 22:30:44
wegen steuern einfach das auto umrüsten.

vorkat oder kaltlaufregler. die kosten dafür hat man nach 1 bis 2 jahren locker wieder raus.

die karre hat ja schon G-Kat, E2

ich hab jetz noch 67 Euro^^, davon kann ich 1 mal versicherung bezahlen..

also fehlen nochma 65€ + Steuer [wohl ca 130€]

hach ja...morgen wieder alles abmelden X-D

atlantic
2005-08-11, 23:16:27
@Booster: Herforder Kennzeichen? Riecht stark nach meiner alten Heimat =)

ach ja, das kleine Radio hab ich übrigens auch, das du da geknipst hast :uup:

also, ich weiß garnicht, was du hast. Dein Arbeitsplatz ist gut beleuchtet, im Winter sicher geheizt, deine Futterdose gut gefüllt, du hast da nen PC....

morgen darfst du Silent fragen, wie sein erster Arbeitstag war. Der fängt morgen bei uns an und darf sicher auch erstmal so geistig hochgradig wertvolles wie Kartons schneiden oder die Presse bedienen machen ;(

aber so fangen sie halt alle an bei uns. Coke hat sich dann in seiner Laufbahn bis zur Retourenbearbeitung hochgedient. Was ich nie richtig begriffen habe: die etwas älteren Mitarbeiterinnen ( so um die 30) sind immer voll auf Coke abgefahren. Die haben mich schon immer gefragt, wann denn mein hübscher Kleiner mal wieder kommt. :eek: Sogar die Geschäftsführerin hatte nen Narren an ihm gefressen, und das war echt ein Besen, mein lieber :usad:
Mal sehen, ob Silent auch so lange da durchhält X-D

/edit.: @theshadowoflight: :nono: nicht immer brettern!

@Plage: dir wünsch ich ne gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß....komm heil wieder :wink:

Peleus1
2005-08-11, 23:18:02
Das stell ich mir vor: Silent geht mir 30 jährigen Frauen ins Kino :) Woah. Das muss man sich fast in die Signatur packen.

atlantic
2005-08-11, 23:22:43
Das stell ich mir vor: Silent geht mir 30 jährigen Frauen ins Kino :) Woah. Das muss man sich fast in die Signatur packen.

das muß sich ja erst noch rausstellen, ob der auch so beliebt ist :wink:
aber Coke selber ist das damals auch nicht aufgefallen. Frauen (also ich :biggrin: ) merken das sofort, wenn irgendeine Tussi sich mehr als üblich für wen interessiert. Jaja, die ollen Weiber, je oller, je doller X-D

Plage
2005-08-11, 23:33:02
@Plage: dir wünsch ich ne gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß....komm heil wieder :wink:
thx =)

jetz noch ein paar versprochene pics =)

hier die busse, die auf den inseln malta und der nebeninsel gozo fahren:
http://img263.imageshack.us/img263/400/gozobusse4bh.th.jpg (http://img263.imageshack.us/my.php?image=gozobusse4bh.jpg)
die auf malta sehen genauso aus, nur in gelb und in einem schlechteren zustand

http://img263.imageshack.us/img263/4407/maltabus5hu.th.jpg (http://img263.imageshack.us/my.php?image=maltabus5hu.jpg)

das wasser war extrem warm, die wellen am strand richtig hoch

hier ein bild aus der Golden Bay:

http://img263.imageshack.us/img263/4840/wellenmaltagoldenbay0rt.th.jpg (http://img263.imageshack.us/my.php?image=wellenmaltagoldenbay0rt.jpg)

vergleich satellitenbild:
http://img239.imageshack.us/img239/8678/sateliteimageofmalta29ym.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=sateliteimageofmalta29ym.jpg)
hier die Melieha Bay, aus dem flugzeug kurz nach dem start auf dem rückflug fotografiert.
hier waren wir bei unserem ersten strandbesuch, die wellen sine hier sehr flach, dafür is das wasser tierisch warm.
http://img235.imageshack.us/img235/5183/meliehabayflugzeug8py.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=meliehabayflugzeug8py.jpg)

hier nochmal die inseln Gozo und Comino sowie ein stückchen von Malta zu sehen:

http://img235.imageshack.us/img235/4610/inseln0yb.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=inseln0yb.jpg)

so, punkt null uhr geh ich dann schlafen, muss morgen um 5 aufstehen.

bis zum 19.08. :uwave:

atlantic
2005-08-12, 00:07:01
so, punkt null uhr geh ich dann schlafen, muss morgen um 5 aufstehen.

bis zum 19.08. :uwave:

es ist 0.10 h und du bist noch online :wink: :biggrin:

aber ich verschwinde jetzt auch :wave:

Plage
2005-08-12, 00:11:20
es ist 0.10 h und du bist noch online :wink: :biggrin:

aber ich verschwinde jetzt auch :wave:
argh, erwischt ;(

Pompos
2005-08-12, 00:44:52
So heute war mal wieder ein anstengender Tag.

Um 7:00 aufgestanden, um meine kleinen Schwester daran zuerinnern sich einen Schülerausweis zu machen.
8:00 wieder ins Bett, gegen 12:00 wieder raus... zum Kumpel, aber dann hat mich ein DHL-Laster überrascht, als ich aus der Einfahrt wollte und er hatte eine Nikon D70s für mich dabei *strike*. Naja... nach dem Besuch beim Kumpel bin ich zum Landeseinwohneramt und habe meinen Wohnsitz umverlegt nachdem ich ca. 1,5 Stunden warten musste.
Danach wieder zu Mutter, dann zum Copyshop wieder nachhause... einbisschen mit der Kamera gespielt.... dann wieder Mutter getroffen und mit ihr essen gegangen... wollten ein neues Tailländisches Restaurant ausprobieren. War eine gute Entscheidung... hat klasse geschmekt. Naja... und vor 2 Stunden habe ich mir ein Notebook bestellt :D

BoosterHeizer
2005-08-12, 06:25:01
@Booster: Herforder Kennzeichen? Riecht stark nach meiner alten Heimat =)

ach ja, das kleine Radio hab ich übrigens auch, das du da geknipst hast :uup:

also, ich weiß garnicht, was du hast. Dein Arbeitsplatz ist gut beleuchtet, im Winter sicher geheizt, deine Futterdose gut gefüllt, du hast da nen PC....

yes, herforder Kennzeichen ;)

das radio gehört eigentlich meiner mudder, hab ich ihr ma geschenkt [sie wolltes haben:ugly:]

naja, an sich is auch schön warm, pc etc, aber es is trotzdem teilweise SAU langweilig....bzw die teamleiterin is nich mehr ganz frisch...ich werd immer angemault :|

achja, ich muss jetz noch arbeiten für 6 stunden, dann is endlich WE! Nächste woche hab ich ne 46 stunden woche^^

scheiss minus stunden..arg

KinGGoliAth
2005-08-12, 10:06:35
scheiss minus stunden..arg

minus stunden? :|
ich mag mich irren (schließlich ist meine zivi zeit schon 2 jahre her ;) ;D ) aber soweit ich mich erinner gibt es keine minus stunden. entweder der zivi hat was zu tun oder überstunden abzureissen oder wenn nichts zu tun gibt ist halt pech für die dienststelle.

mußte mal in dein kleines zivibüchlein gucken was da drinne steht. das schön rosane ;D

also mein tag war heute schonmal gleich hart ohne ende. nein keine morgenlatte (tze tze atlantic :nono: ) sondern
*trommelwirbel* :eek: zahnarztbesuch :eek: *kreisch*
weil ich schon seit wochen sporadisch von schmerzen heimgesucht wurde und in den letzten tagen nichts kühles mehr trinken konnte, da es sonst 13 im mund schlug.
obwohl ich kein termin hatte mußte ich nur 30 minuten warten. dann konnte das massaker beginnen. mann wie ich bin wollte ich mal wieder keine spritze :naughty: (hatte noch nie eine). hatte zuerst bedenken denn wenn das loch im zahn so groß ist, dass es schon vom nichtstun weh tut dann sollte man denken, es tut auch beim bohren mehr weh. denkste. bohren war ganz locker. nur als die da mit ihrem kaltluftstrahl rangingen wurde es übel. das hat das blondchen richtig genossen glaub ich. naja das nächste mal bring ich ihr mal ne mattierende tagescreme mit. das hat sie nötig! *rache ist blutwurst*

coke und alte frauen? gut dass er widerstanden hat. leichenfledderei ist doch strafbar oder? ;D

Peleus1
2005-08-12, 13:27:24
@King
Den Leichenspruch hätte ich gelassen, da atlantic noch älter ist :)

Um 12 Uhr weckt mich mein Vadda, und sagt unser PC Händler hat angerufen, ich denk mir schon Goil, meine X800XL ist da. Naja, er hat nur Bescheid gesagt das die Sapphire Karte erst am Mittwoch kommt, und ob ich nicht lieber ne Gigabyte Passiv Karte will :) Aber immerhin ist das mal Service :D

BoosterHeizer
2005-08-12, 14:01:58
s0o, zivis back

@ king: ähm..ne, das lass ich ma...ich wäre schon fast aus dem laden da rausgeflogen...^^ aber das is ne andere geschichte

heute komm ich zur arbeit....gucke vor vorm eingang: nanu, wasn das?

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2023.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2022.jpg

...erstma nr gespeichert X-D

und noch nen paar zivi pics..

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2024.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2025.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Langweilig%2026.jpg

..und dann noch 3 picas von meinem auto, Rathausplatz in Herford

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Mein%20Auto%2001.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Mein%20Auto%2002.jpg

http://www.ported.de/space/dennis/Langweilig/Mein%20Auto%2003.jpg

Peleus1
2005-08-12, 14:03:49
Ist doch echt net schlecht das Auto :)
Das Heck ist bei der 3er Serie halt so.

BoosterHeizer
2005-08-12, 14:12:47
das heck vom z.B. 323F, dieser längere, sieht schon besser aus

naja, hoffentlich wird morgen das wetter gut, dann kann ich polieren..

gleich erstma unterm carport bissel von innen entmisten und danach beim kollegen was anner anlage fummeln, dat klingt alles ganz komisch meinter^^

Energizer
2005-08-12, 14:42:00
Ehj du oder was :D
Was ist das für ne Sprache :D
Das ist ne Sapphire X800XL ViVo für 284.- Euro :D Aber ich zahl nur 245 :D Ohne MwSt ownt einfach.
245€ ist echt ein guter Preis ;)

Was kann ich denn dafür wenn ich nicht richtig deutsch kann??
Wurde mir nicht beigebracht, fertig!! ;(

@King
Mazda ist wohl geilste Automarke ever :D
MAZDA MAZDA MAZDA :D
Mazda ist ne tolle Automarke :uup: (eigentlich sollte das kotze Smiley aus HWL hier hin ;()

BoosterHeizer
2005-08-12, 14:45:34
hmm..leckeres mikrowellen food

Chefkoch Lasagne Bolognese ;)

KinGGoliAth
2005-08-12, 14:45:47
@King
Den Leichenspruch hätte ich gelassen, da atlantic noch älter ist :)

naja wer will was sagen wenn eine leiche die andere fleddert? ;)

@ king: ähm..ne, das lass ich ma...ich wäre schon fast aus dem laden da rausgeflogen...^^ aber das is ne andere geschichte

schicke beschriftung. das ist nicht zufällig die nummer von der cheffin / tochter vom chef oder? ;D
und erzähl doch mal warum sie dich loswerden wollten. :smile:
hast du dich geweigert den 30 jahre alten urinstein vom gemeinschaftsklo zu kratzen? ;)

BoosterHeizer
2005-08-12, 14:47:27
.....durch die erste woche hatte ich schonma 6 minus stunden..

und weil ich die irgendwie wegbekommen wollte, einfach immer zuviel aufgeschrieben..

bis es aufgeflogen is [hab bis 19:00 aufgeschrieben, ab 18:00 wird aber zugeschlossen :ugly:]

KinGGoliAth
2005-08-12, 15:04:45
.....durch die erste woche hatte ich schonma 6 minus stunden..

und weil ich die irgendwie wegbekommen wollte, einfach immer zuviel aufgeschrieben..

bis es aufgeflogen is [hab bis 19:00 aufgeschrieben, ab 18:00 wird aber zugeschlossen :ugly:]

:hammer:

pöser pursche :nono:

rotkäppchen
2005-08-12, 18:17:47

ok, bei ebay ca 6 euro + 5 versand...

muss ich am gucken wie das eh mit dem geld aussieht..hab jetz noch kaum geld und muss noch versicherung für 2 monate und steuer zahlen..urgs^^
mein tacho geht mit 220,... die schaffe ich nicht mal annähernd,... mit müh und not erreiche ich 150 kmh. ;)

hm mein adapter für mein "volksradio" hat so ca 3,50 euro gekostet,... habe nen radio gekauft (gleiche wie king seins) mit iso (?) stecker,... also normstecker für eigentlich alle "gängigen" autos,... und da ford nen amerikaner ist hat der andere stecker,.... naja,... und weil wir das normradio von ford da nicht rausbekommen haben und auch keine blende gefunden haben, .... denn das jetzige radio ist weniger als halb so groß,... sind wir zu meinem onkel-ford gefahren und der hat es kostenlos ausgebaut und das neue rein und meinte noch damit er die kabel nicht abknipsen muss falls da doch mal nen anderes radio (oder das alte) wieder rein soll, dass man nur den adapter abmachen kann und so,... der hat 3,50 gekostet und die blende hat 13 euro oder so gekostet,... naja und wegen der antenne fürs radio brauchte ich von irgendeiner radiobuchse zur dachantenne auch noch nen adapter,.. weil das so nen fordstecker hatte,... also nix norm an meinem auto...
der hatte aber auch nur so 2,50 oder so gekostet....
und die blende hatten sie auch noch eine da, die hätten die sonst bestellen müssen,....

/edit.: @theshadowoflight: :nono: nicht immer brettern!
*bedröppelt und schuldig guckt* ich bretter doch gar nicht....
*scherz an* fahre immerhin noch so langsam das die kinder und rentner mit gehwagen noch zur seite springen können. *scherz aus* ;D

So heute war mal wieder ein anstengender Tag.

Um 7:00 aufgestanden, um meine kleinen Schwester daran zuerinnern sich einen Schülerausweis zu machen.
8:00 wieder ins Bett, gegen 12:00 wieder raus... zum Kumpel, aber dann hat mich ein DHL-Laster überrascht, als ich aus der Einfahrt wollte und er hatte eine Nikon D70s für mich dabei *strike*. Naja... nach dem Besuch beim Kumpel bin ich zum Landeseinwohneramt und habe meinen Wohnsitz umverlegt nachdem ich ca. 1,5 Stunden warten musste.
Danach wieder zu Mutter, dann zum Copyshop wieder nachhause... einbisschen mit der Kamera gespielt.... dann wieder Mutter getroffen und mit ihr essen gegangen... wollten ein neues Tailländisches Restaurant ausprobieren. War eine gute Entscheidung... hat klasse geschmekt. Naja... und vor 2 Stunden habe ich mir ein Notebook bestellt :D
wenn du zu viel geld hast, sag bescheid, ich nehm dir dann was vom geld ab,... ich kann nämlich was davon gebrauchen.... ich nehm auch gerne deine cam oder das notebook,.... ;D

das ist eigene dummheit..... muss man mal bissel überlegen tun,.... ;D

so mein tag heute:
musste um 8.30 "akut" zum orthopäden, hatte da gestern angerufen und gefragt wie es akut denn aussieht,... ja eben o. g. zeit und mit wartezeit,... so ca 2 - 3 std warten,... ich meinte ok, nehm ich und ich warte auch,... (hab ich kein prob mit wenn ich irgendwo akut irgendwo hin muss)...
so bin pünktlich da, so kurz nach 8, setz mich dann ins wartezimmer, hole mein dickes buch raus und fange an zu lesen,... um 8.50 werde ich aufgerufen.... solche 3 stunden lasse ich mir doch gefallen *grins*
naja,... der doc dann gefragt was sache ist,...
habe ihm gesagt dass ich rückenschmerzen habe seit ich klein bin und seit gestern *lüg* ganz doll stark akut... so ich dann rücken frei gemacht und der mich verbogen,... um zu gucken wie beweglich der rücken ist....
"ja schmerzlokalisation L4/L5 und L5/S1...." (bis dahin war ja noch alles normal und auch bekannt für mich.... "lendenwulstbildung links bei L4" ... da habe ich die stirn gerunzelt.... das war mir neu,,.... dass ich ne ausbeulung am rücken habe.... waaaaah ich mutiere.....
"legen sich mal bitte auf die liege da mit rücken" *hinleg* "so nun kommse mit dem oberkörper wieder hoch und legen sich noch mal hin und noch mal hoch.." *gemacht wie mir gesagt wurde* "ja variable beinlängendifferenz links" ich bin aus dem bauklötze staunen nicht mehr rausgekommen,... habe den doc mit fragezeichen beworfen,... "das ist ihnen nicht bekannt?" nein ist es nicht gewesen,.... "aber das sie ne verkrümmung der wirbelsäule haben wissens?" ja das war mir bekannt,... schon von klein auf,... aber wer hat schon nen 100 %ig graden rücken,... eigentlich keiner...
"gut, wir haben sie ja nur akut jetzt zischen geschoben, holen sie sich ma für nächste woche nen termin zum röntgen, dann kann man mal gucken wo diese dauernden schmerzen herkommen, viell finden wir ja ne ursache"

ja eingeränkt wurde ich dann noch,... hm,... seit dieser schmerzen von klein auf,... weiß ich nur das die säule bissel krum ist,... das ich ne wulst habe wurde mir nie gesagt auch später nicht wenn der rücken ganz doll gemeldet hat,... und das ich nen kurzes bein habe ist auch nie erwähnt worden,...
man mein chef ist ja ne lusche bei mir gewesen,.... :|

naja nächste woche nochmal hin und gucken was die bilder sagen,... glaube nämlich dass durch die ganzen jahre an rückenschmerzen die bandscheibe was abbekommen hat,....

naja mein tag eben,... dann mutti ne sms geschickt,... dass ich grad in der stadt sei und so,... sie war zufällig auch da.... sind dann bissel einkaufen gewesen und dann zu ihr und nudelauflauf *yami* gegessen und mit geschwistern gequatscht....
dann zu uroma (ja sowas habe ich noch) gefahren und da hallo gesagt und so dann musste ich zusehen dass ich nach hause komme, weil ich mich umziehen musste wegen sport,... sollte heute eigentlich sein....
bin aus der einen stadt raus,... in die andere rein,... ab ortsschild stau über die gesamte hauptstraße.... klasse,... und die bahn kreuzt auch darauf zweimal den weg....
so wawr schon zu spät dran,... 45 min später dann endlich zu hause,... in haustüraufschließen quasi umgezogen und "frisch" gemacht und wieder los gehetzt.... es war bereits 15.20 und ich brauche gute 20 min zum sport und um halb ging es los....

so ab richtung heimatcity, wo das ist,... über die dörfer (die normale strecke dahin) gefahren und rums,... stau wieder auf mehr als 3 km genau wie der obige stau.... 30 min stand ich drin,... bis ich zu der kreuzung gekommen war,... zwischendurch kam noch der stolz meiner heimatstadt angefahren,.... der neue notarztwagen (mit blaulicht und lalülala) habe nur gedacht "bitte lass da an der kreuzung kein unfall sein, sonst steh ich morgen noch hier".... war zum glück nicht,....
so dann keinen parkplatz gefunden und da noch keine 17 uhr war, musste ich noch nen tiket ziehen,.... so dann endlich hingehetzt,... renn die treppe hoch,... sitzen meine leute da,... und gucken mich doof an... weil ich so abgehetzt war,...
ende vom lied,... brauchte gar nicht hin eigentlich, weil nur besprochen, wann wir nun weiter machen weil unsere alte zeit (dienstags) nicht mehr geht und die gruppe geteilt werden soll (die kinder (neue) und wir (die alt eignesessenen)).... maaaan,.... nun ist es samstags von 14 bis 15 uhr,... für die nächsten 2 monate bis wieder ferien sind.....
dafür hab ich mich so gehetzt.... und ich dachte ich verpasse was.... :|

achja und mein auto hat immer mehr macken,... nun zieht der beim gasgeben so komisch als wenn der bremst,... schwer zu beschreiben.... und ruckeln tut der dann auch noch, wenn er nicht gerade abbremst....
hoffe das hält noch bis zum tüv,... weil dann kann ich geld sparen.... denn die hu ist dann ja auch fällig und diese evtl. reparaturkosten sind dann da schon mit drinnen.....

so ich glaube das war alles.

BoosterHeizer
2005-08-12, 18:25:06
^^

is auch eigene dummheit...aber naja...jetz is eh zu spät :uhippie:

achja, schreib ma nich immer soviel...das macht schon fast kein spaß mehr zu lesen X-D

rotkäppchen
2005-08-12, 18:34:57
^^

is auch eigene dummheit...aber naja...jetz is eh zu spät :uhippie:

achja, schreib ma nich immer soviel...das macht schon fast kein spaß mehr zu lesen X-D

ich erlebt nun mal sehr viel. ;D
naja nächstes mal versuche ich es in stichpunkten und ihr dürft die sätze zusammenfügen bzw erraten, was ich tolles gemacht habe. ;D

BoosterHeizer
2005-08-12, 18:45:17
jaaa, puzZlen ;)

rotkäppchen
2005-08-12, 18:48:22
jaaa, puzZlen ;)

gut dann ratet ihr und ich sage dann obs warm oder kalt ist *lustig find* ;D

bsp:
- heute
-stress
-argh
-aua
-mist

*gggg* okay das sowas kein "guter" tag ist, ist dann ja klar..... war aber heute nicht der fall..... :D

BoosterHeizer
2005-08-12, 18:57:01
:eek:

neues avatare......

rotkäppchen
2005-08-12, 19:20:13

neues avatare......

jaaa,... kann sein das es nun öfters gewechselt hatte eben,... bin am rumtesten,... aber ich glaube das spongebobbaby lasse ich jetzt erstmal....
ich konnte diese diddlmaus einfach nicht mehr sehen. ;D

BoosterHeizer
2005-08-12, 19:24:11
ach stimmt ja, das war ja diese dödel maus..

oh man....ich habe angenommen du bist raus aus dem alter ;)

rotkäppchen
2005-08-12, 19:25:15
ach stimmt ja, das war ja diese dödel maus..

oh man....ich habe angenommen du bist raus aus dem alter ;)

bin ich auch (fast),... also ich finde die eigentlich noch recht süß,... aber naja,... ab und an muss bissel vom geld mal an einer kleinigkeit dran glauben,... aber nur wenn es nicht für mich alleine ist. ;D aber das kommt selten vor...

BoosterHeizer
2005-08-12, 19:27:50
:ucrazy4:

rotkäppchen
2005-08-12, 19:28:58
:ucrazy4:

ich weiß. :ucrazy3: ;D

KinGGoliAth
2005-08-12, 20:13:33
eignetlich wollte ich shadow ja zuerst das bild hier aufschwatzen:

http://img178.imageshack.us/img178/7809/150x205spongebobringtones7me.gif

aber das wollte sie dann doch nicht.
ihr war die gefahr zu groß, dass man sie auf der strasse erkennt. ;D ;D ;D

rotkäppchen
2005-08-12, 20:15:18

:P
pööööh.... schließ nicht immer von dir auf andere....

*king amüsiert sich immernoch köstlich über seinen witz*

KinGGoliAth
2005-08-12, 20:16:09
schließ nicht immer von dir auf andere....

immer diese standard antworten. *shadow das sprüchebuch wegnimmt*

atlantic
2005-08-12, 20:17:12

X-D

BananaJoe
2005-08-12, 20:37:05
Hmm, was hab ich gemacht:
Lesen, Radtour mit Freund, Ziel: Biergarten, Badesse, schlafen, 3dcenter, jetzt dann sternschnuppen gucken mit einer Frau an nen einsamen flecken Bayerns -> Ziel: liebe. :biggrin:

BoosterHeizer
2005-08-12, 20:49:47
..so änlich soll mein abend auch verlaufen^^

oans zwoa SUFFA X-D

atlantic
2005-08-12, 22:43:20
so, also dann mal mein Tag:

6 h aufgestanden, der Kater hat gegen den Wecker verloren :biggrin:
gemütlich gefrühstückt und Zeitung gelesen
dann Silent geweckt ( heute erster Arbeitstag :biggrin: )

wir waren sogar relativ früh in der Firma, ca. 7.40 h
dann erstmal gewartet, das die Rechnungen gedruckt werden und mit dem Operator gequatscht (luschtiger Typ, hat sich mal bei uns nen Rechner abgeholt und den Mund nicht mehr zugekriegt wegen der ganzen PCs hier im Hause)

gearbeitet, hin und wieder nen Blick auf Silent geworfen, ob er auch nicht schlafend vornüber kippt :biggrin:

mit den anderen Ferienarbeitern bissl Spaß gemacht (muß auch mal sein)

Mittagspause zuhaus, kurz ins Forum geschaut

wieder zur Arbeit, 16.15 h Schicht

noch ein bißchen in den Garten, bis der sch*** Regen angefangen hat

dann wieder rein, Forum, Glotze, was essen, mit dem Kater schmusen....

alles in allem nichts besonders aufregendes. :frown:

Peleus1
2005-08-12, 22:45:20
Und wie hat sich Silent geschlagen ?

Naja, bei mir war nix mehr besonderes.
Ich zock nun noch nen bisschen, dann gehts schlafen. Ich muss am Sonntag um 9:30 oder so aufstehen :) Da muss ich mich erst drangewöhnen :)

Thowe
2005-08-12, 22:47:05
Ich hab heute 5 Stunden telefoniert, ich sollte mal echte meine Gene kontrollieren lassen. ;(

Naja, aber noch weit von meinem Rekord entfernt X-D

atlantic
2005-08-12, 22:57:49
Ich hab heute 5 Stunden telefoniert, ich sollte mal echte meine Gene kontrollieren lassen. ;(

Ein Mann, der lange telefoniert? Da ist eine Genüberprüfung aber fast zwingend X-D

Und wie hat sich Silent geschlagen ?

Naja, bei mir war nix mehr besonderes.
Ich zock nun noch nen bisschen, dann gehts schlafen. Ich muss am Sonntag um 9:30 oder so aufstehen Da muss ich mich erst drangewöhnen
2005-08-12 22:43:20

Umstellungsschwierigkeiten? Die hatte Silent scheinbar auch heute morgen :wink:
musste zweimal wecken ;(

Warum mußt du am Sonntag so früh aufstehen? :|

btw, im Forum ist ja total tote Hose ;(

Peleus1
2005-08-12, 23:10:49
Warum ? :D Weil die ganze Family irgendson Fest feiert :)
Gibt was zu essen, da geh ich mit :)

atlantic
2005-08-12, 23:21:34
Warum ? :D Weil die ganze Family irgendson Fest feiert :)
Gibt was zu essen, da geh ich mit :)

ach so, nix anbrennen lassen, sozusagen. Das versteh ich. :uup:

Silent schnarcht auf`m Sofa, ich glaub, der ist geschafft. Jaja, was man nicht gewohnt ist X-D

BoosterHeizer
2005-08-13, 03:31:09
wahh..

gerade 9 km halbwegs betrunken nach hause gelatscht

der kollege, mit dem ich hingekommen bin, war einfachweg, sein auto auch

naja, irgendwie hab ich den ganzen alk weggelatscht...fühl mich vollkommen normal

ok..außer das ich die 9km im T-Shirt bei 15 ° gegangen bin...und ich morgen total erkältet sein werden....

naja, ich MUSS jetz pennen...bin geschafft bis sonntag =(

BoosterHeizer
2005-08-13, 10:59:06
aua

wieder wach...und offensichtlich das gleich prob was Thowe mal hatte.....ich glaube ihrgend ein nerv oder ne sehne is überdehnt,
linkes bein - bissel unter der Kniescheibe rechts - schmerz =(

man, ich wollte heute auto polieren..und ich bin irgendwie krank und "verletzt" :(

atlantic
2005-08-13, 11:23:24
aua

wieder wach...und offensichtlich das gleich prob was Thowe mal hatte.....ich glaube ihrgend ein nerv oder ne sehne is überdehnt,

man, ich wollte heute auto polieren..und ich bin irgendwie krank und "verletzt" :(

Quatsch, du bist nicht verletzt, das ist Muskelkater vom Nachtmarsch X-D :wink:

BoosterHeizer
2005-08-13, 11:39:44
...bin ich den ganzen abend etwa nur auf dem linken bein gegangen? :ugly:

rotkäppchen
2005-08-13, 12:38:49

meine max. telefonitis waren 2 stunden.

...bin ich den ganzen abend etwa nur auf dem linken bei gegangen? :ugly:
hat man aber dass dann nur eine seite mal weh tut... ;D

so mein tag bisher: (extra für BoosterHeizer ;D)
- 10.40 wach
- matsch
- krank
- http://www.my-smileys.de/smileys2/sex.gif
- frühstücken

was noch kommt heute:
- fertig machen
- umziehen
- freunde

;D

stav0815
2005-08-13, 12:40:45
aua

meinste ned dass sich einfach der Muskel verhärtet hat? sowas hatte ich mal, is zwar schmerzhaft, geht aber vorbei (nach ner Woche doer so)

atlantic
2005-08-13, 12:44:53
Ich muß jetzt erstmal dringend einkaufen, sonst haben wir hier nix zu beißen am WE, und Chef kommt auch von der Ostsee runter, hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Und da der ständig was mit mir unternehmen will (nee, nicht nur was ihr jetzt wieder denkt) hänge ich bestimmt net ganz so oft im Forum.

So, nu einkaufen :wink:

rotkäppchen
2005-08-13, 12:52:53
Ich muß jetzt erstmal dringend einkaufen, sonst haben wir hier nix zu beißen am WE, und Chef kommt auch von der Ostsee runter, hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Und da der ständig was mit mir unternehmen will (nee, nicht nur was ihr jetzt wieder denkt) hänge ich bestimmt net ganz so oft im Forum.

So, nu einkaufen :wink:

viel spaß,... einkaufen müsste ich auch noch,... aber übers WE reicht es hier noch so gerade,... da gehe ich lieber am montag einkaufen wenn alle anderen oder die meisten arbeiten sind,... dann ist es nicht so voll beim einkaufen,...

achja gestern hatten meine mum und ich sogar keinen einkaufswagen mehr zum einkaufen gehabt,... waren alle im laden drinn, und in gebrauch... :|

Peleus1
2005-08-13, 13:16:11
Ehj Super :)
In besten Bundesland ( Bayern) ist am Montag Feiertag :) Aber wie der Herr Stoiber schon sagte: Wenn alle so intelligent wären wie in Bayern :)

ICH WILL MEINE X800XL

Thowe
2005-08-13, 14:01:41
In besten Bundesland ( Bayern) ist am Montag Feiertag :) Aber wie der Herr Stoiber schon sagte: Wenn alle so intelligent wären wie in Bayern :)

ICH WILL MEINE X800XL

Ich als Niedersachse gehöre zwar zu den Leuten mit den wenigsten Feiertage, aber dafür haben ich eine X800XL :D

Peleus1
2005-08-13, 14:02:50
Ich als Niedersachse gehöre zwar zu den Leuten mit den wenigsten Feiertage, aber dafür haben ich eine X800XL :D
Immer schön druf ne :)
Dafür ist meine von Sapphire X-D
Hast deinen X2 nun schon verbauen können ?

BoosterHeizer
2005-08-13, 14:05:54
meinste ned dass sich einfach der Muskel verhärtet hat? sowas hatte ich mal, is zwar schmerzhaft, geht aber vorbei (nach ner Woche doer so)

der schmerz is direkt über einem knochen..

wenn ich da rüber fühle merke ich das da ne sehne oder was auch immer langführt...und wenn ich da dran rumfummel tuts weh

mir eigentlich auch egal..es tut weh und is kacke... :|

Thowe
2005-08-13, 14:08:55
Immer schön druf ne :)
Dafür ist meine von Sapphire X-D
Hast deinen X2 nun schon verbauen können ?

Hehe, noch nicht, werde ich aber spätestens Morgen. So langsam muss das Knie da wieder mitspielen.

Peleus1
2005-08-13, 14:10:22
Hehe, noch nicht, werde ich aber spätestens Morgen. So langsam muss das Knie da wieder mitspielen.
Betonung liegt auf muss :)
Mein Aufrüstwahn ist nun erstmal zu Ende. Ende des Jahres kommt nochn TFT. Und dann bis Mitte 06 ist nix mehr.

Cherubim
2005-08-13, 14:10:30
mahlzeit

ich habe gerade eben ein loch im garten gegraben. ca 1x1m und 80cm tief.
darin haben wir dann unseren hund (1988-2005) begraben.
wir haben sie heute gegen 11:30 beim tierarzt einschläfern lassen.
mit fast 17 jahren war es zeit für sie zu gehen.
wie es schien, hatte sie zwei schlaganfälle. nach dem ersten hat sie sich nochmal erholt, nach dem 2. (warscheinlich am dienstag) nicht mehr.
seit dienstag hatte sie nichts mehr gegessen oder getrunken und konnte sich kaum noch auf den beinen halten.

ruhe in frieden

und ich bin dann auch mal wieder raus, meine mum ist total aufgelösst

deekey777
2005-08-13, 14:11:11
Ich mußte die Windeln meines Neffen wegschaffen - zweimal! ;(

Asyan
2005-08-13, 14:11:45
Gestern von meiner schweißtreibenden 55 Stunden Arbeitswoche auf einer Baustelle im Kasseler Hauptbahnhof erholt, dann Freund "begrüßt" der aus Australien wieder da ist, dann mit 2,5L Bier und kleinen Schnäppsken im Bauch zurückgeradelt, bis um 10 geschlafen. (YA, das ist Luxus, wenn man davor immer um 6 aufstehen musste (y))

BoosterHeizer
2005-08-13, 14:26:35
um 6 aufstehen..kenn ich irgendwoher..

ich hab aber momentan "nur" ne 46 Stunden Woche, scheiss fehlstunden...

@cheru: mein herzliches beileid!!! Ich weiss noch wie trauig ich das mit 10 fand als mein Wellensittich gestorben is....

atlantic
2005-08-13, 16:22:45
mahlzeit

wie es schien, hatte sie zwei schlaganfälle. nach dem ersten hat sie sich nochmal erholt, nach dem 2. (warscheinlich am dienstag) nicht mehr.
seit dienstag hatte sie nichts mehr gegessen oder getrunken und konnte sich kaum noch auf den beinen halten.

ruhe in frieden

hey, das tut mir echt leid für euch. Ich weiß leider zu gut, wie das ist, und ich bin auch schon 3 mal total traurig gewesen ;(

vielleicht kann deine Mutter ein wenig dieser Text (http://home.arcor.de/wuffner/html/regenbogenbruecke.html) trösten, vielleicht ist ja ein ganz klein bißchen Wahrheit dabei.

KinGGoliAth
2005-08-13, 16:23:29
everybody dies :cool:

ich knappse auch grade an einer sportverletzung. wade tut ziemlich weh wenn sie stärker belastet wird. toll. hatte grade wieder angefangen mit laufen und beim dritten mal gibts ne fehlfunktion. im frühjahr hatte ich mir irgendwie den muskel direkt vor dem schienbeinknochen gezerrt. am selben beim wie jetzt sogar. das war nen übles gefühl. 2 monate pause. :mad:

wenigstens habe ich endlos zeit um fit für den nächsten sommer zu werden. dieses jahr kommt wohl nix mehr :|

zahn tut immernoch bissel weh. ist aber schon gut weniger geworden.

Asyan
2005-08-13, 16:54:03
In besten Bundesland ( Bayern) ist am Montag Feiertag :) Aber wie der Herr Stoiber schon sagte: Wenn alle so intelligent wären wie in Bayern :)[...]

...dann hätten wir schon lange die Mauer wieder? Oder wie? :|
Ich denke darüber lässt sich streiten, Peleus ;)

Peleus1
2005-08-13, 16:55:56
...dann hätten wir schon lange die Mauer wieder? Oder wie? :|
Ich denke darüber lässt sich streiten, Peleus ;)
Lol, ne.
Ich wollt nur diesen dummen Spruch vom Ede irgendwo einbauen :) Aber gekoppelt damit das meine X800 net kommt, am Montag.

atlantic
2005-08-13, 16:58:54
sch***, mir ist da gerade was abgepfiffen, jetzt muß ich noch zum Baumarkt ;(

:uwave:

Asyan
2005-08-13, 16:59:36
Lol, ne.
Ich wollt nur diesen dummen Spruch vom Ede irgendwo einbauen :) Aber gekoppelt damit das meine X800 net kommt, am Montag.
Mhm, mal gucken was ich mir von meinem verdienten Geld so kaufe.. ..TFT? Anlage? Ram? (den brauche ich relativ sicher, aber 80 Euro sind ja nicht soo die Welt) Grafikkarte? Auf Objektiv sparen? (das kann ich auch später noch, eilt nicht so)

Mhm ;( WAS NUR?

Peleus1
2005-08-13, 17:00:45
Mhm, mal gucken was ich mir von meinem verdienten Geld so kaufe.. ..TFT? Anlage? Ram? (den brauche ich relativ sicher, aber 80 Euro sind ja nicht soo die Welt) Grafikkarte? Auf Objektiv sparen? (das kann ich auch später noch, eilt nicht so)

Mhm ;( WAS NUR?
Was für ne Graka hast den im Moment ?
TFT, darauf sparr ich nun auchmal :D
Will mal Dual-Monitoring nutzen.

Asyan
2005-08-13, 17:07:04
Was für ne Graka hast den im Moment ?
TFT, darauf sparr ich nun auchmal :D
Will mal Dual-Monitoring nutzen.
Radeon 9700, dank der Zalman Heatpipe ein Prachtstück in Sachen Lautstärke, das ich eigentlich nicht aufzugeben bereit bin. Außerdem stellt sich bei einer 6800GT oder einer X800 Pro die KOsten/Nutzen Frage, da ich eh kaum spiele :usad:

Peleus1
2005-08-13, 17:08:09
Radeon 9700, dank der Zalman Heatpipe ein Prachtstück in Sachen Lautstärke, das ich eigentlich nicht aufzugeben bereit bin. Außerdem stellt sich bei einer 6800GT oder einer X800 Pro die KOsten/Nutzen Frage, da ich eh kaum spiele :usad:
Finga weg von der 6800GT :D Würde wenn überhaupt bei ner X800Pro ViVo von Connect 3d zuschlagen. 220.- . Lautstärke kann ich dir aber net sagen. Oder du nimmst die Passiv 6800nU von Gigabyte für 159.- ;)

Asyan
2005-08-13, 17:18:17
Finga weg von der 6800GT :D Würde wenn überhaupt bei ner X800Pro ViVo von Connect 3d zuschlagen. 220.- . Lautstärke kann ich dir aber net sagen. Oder du nimmst die Passiv 6800nU von Gigabyte für 159.- ;)
Was ist so schlimm an der GT? :usad:

Energizer
2005-08-13, 17:18:38
Wieso finger weg von ner 6800GT.

Ich hab jetzt eine und bin wirklich zufrieden mit der.

Peleus1
2005-08-13, 17:22:15
Wieso finger weg von ner 6800GT.

Ich hab jetzt eine und bin wirklich zufrieden mit der.
Du hast auch keine Ahnung :D Warn Joke :D

Ich kauf in nächster Zeit nix mehr von NV, Flimmer Optik ahoi.
Dazu noch das mit meiner Fake-Gt. Ausserdem ist ne X800XL in den Settings wo ich sie brauch schneller.

Thowe
2005-08-13, 17:38:59
Ich habe es getan (y)

Dual Core ist drin (y)

Peleus1
2005-08-13, 17:41:48
Ich habe es getan (y)

Dual Core ist drin (y)
Und wie ist er ? :D

Thowe
2005-08-13, 18:27:56
Und wie ist er ? :D

Schnell, denke ich ;)

Doch genaues weiß ich da erst, nachdem ich ein paar Filme fertig habe.

Geil sind ja die NV-IDE Treiber aus dem 6.66 Paket, also mit dem Board ist die Platte wirklich rasend schnell im Vergleich zu den Standard-IDE-Treiber, hat nur einen Nachteil, das Ding stürzt ständig ab. :D

Peleus1
2005-08-13, 18:29:42
Schnell, denke ich ;)

Doch genaues weiß ich da erst, nachdem ich ein paar Filme fertig habe.

Geil sind ja die NV-IDE Treiber aus dem 6.66 Paket, also mit dem Board ist die Platte wirklich rasend schnell im Vergleich zu den Standard-IDE-Treiber, hat nur einen Nachteil, das Ding stürzt ständig ab. :D
Oh :(
Nen X2 hät ich auch gern. Nächstes Jahr kommt da einer rein.

Asyan
2005-08-13, 18:33:49
Oh :(
Nen X2 hät ich auch gern. Nächstes Jahr kommt da einer rein.
Aber erst Mitte 2006 ;)
Wozu hättest du denn gerne nen X2, welche Spiele laufen denn nicht? :O

Peleus1
2005-08-13, 18:35:55
Aber erst Mitte 2006 ;)
Wozu hättest du denn gerne nen X2, welche Spiele laufen denn nicht? :O
Das ist der dringende Drang alles immer und wieder aufzurüsten :D
Mein 3400+ @2.6GHZ schafft das alles locker. Der müsste auch 2.8 Packen :D Da muss aber mal aufs Board nen anderes Bios.

Asyan
2005-08-13, 18:38:16
Das ist der dringende Drang alles immer und wieder aufzurüsten :D
Mein 3400+ @2.6GHZ schafft das alles locker. Der müsste auch 2.8 Packen :D Da muss aber mal aufs Board nen anderes Bios.
Ich sollte mich mit meinem Athlon 2600+ aus dem Fenster werfen, eigentlich sollte ich wegen so einem lahmen Prozessor einen Behindertenausweis beantragen, nicht wahr? ;(

Man braucht doch nicht immer das beste, das ist nur Geldverschwendung :comfort2:

Peleus1
2005-08-13, 18:44:17
Ich sollte mich mit meinem Athlon 2600+ aus dem Fenster werfen, eigentlich sollte ich wegen so einem lahmen Prozessor einen Behindertenausweis beantragen, nicht wahr? ;(

Man braucht doch nicht immer das beste, das ist nur Geldverschwendung :comfort2:
Hast Recht. Aber der 3400+ war notwendig :D
2600+ geht doch auch, Ocen dann geht das. :D

atlantic
2005-08-13, 19:24:46
... eigentlich sollte ich wegen so einem lahmen Prozessor einen Behindertenausweis beantragen, nicht wahr? ;(

:eek: X-D :ulol:

bitte schreibt doch noch ein paar lustige Sachen. Ich bin heute so, äh, komisch drauf ;(

Peleus1
2005-08-13, 19:47:53
:eek: X-D :ulol:

bitte schreibt doch noch ein paar lustige Sachen. Ich bin heute so, äh, komisch drauf ;(
Sind wir das nicht alle, holde Maid :D

Mir dünket mein Leben ist sinnlos :)

atlantic
2005-08-13, 19:53:06
Sind wir das nicht alle, holde Maid :D

Mir dünket mein Leben ist sinnlos :)

du sprichst mir aus der Seele ;)

Peleus1
2005-08-13, 19:57:47
du sprichst mir aus der Seele ;)
Ich will meine CPU irgendwie @2,8 GHZ kriegen :D ICh will schaun ob ich nicht irgendwie in die Nähe von nem X2 komme :D

Was macht den Silent ?

Plage
2005-08-13, 20:22:00
looooooooooooooooooool ;D ;D ;D

naja, das was ich jetzt drin habe, das ist so verrückt, darauf wird er nicht kommen X-D
[bruder mod
das denkst aber nur du :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: : bruder mod]

atlantic
2005-08-13, 20:24:34
[bruder mod
das denkst aber nur du :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: : bruder mod]

oh shit, das gibt Ärger....:whistle:

BoosterHeizer
2005-08-14, 01:53:14
^yeha, geiler aber kurzer abend

zuerst hier am sportplatz gewesen, sportwerbewoche

danach mitm bekannten meines onkels, nem kollegen und dessegen kollege [chef] vonner feuerwehr mitm taxi zur reggae party g efahn

dort nen ppaar verwandte und tanten getroffen und weiter getrunkEn,...

ebend mit meiner tantem,diee da arbeitet nach hause gefahn!

naja, jetz bin ich hier und meine scheiss bein gehts schon wieder viieelll besser, sodass ich morgen schon wieder auto aussaugen kannn ;)

ich hau mich weg, cuUuUuUuu

Günther
2005-08-14, 13:34:56
Ich war heute auf einem Feuerwehrfest und mich hat dann gegen 3uhr30 jemand zu einem tanz aufgefordert, weil ich keine spaßbremse bin hab ich mitgemacht, dann ist er umgeflogen hat mich mitgerissen und ich hatte dann den arm unter ihm welcher auf einem glassplitter gelandet ist, mir wurde dann von freunden empfohlen ins krankenhaus zufahren, dort wurde ich geröngt, die wunde ausgespült und dann wurde ich genäht :-)
Das sah goil aus, der ganze Unterarm war voll mit Blut, und als ich das dann komplett entfernt hatte konnte ich die Wunde sehen, das war ein 1cm² loch wo die Haut weg war X-D

stav0815
2005-08-14, 13:38:55
Ich war heute auf einem Feuerwehrfest und mich hat dann gegen 3uhr30 jemand zu einem tanz aufgefordert, weil ich keine spaßbremse bin hab ich mitgemacht, dann ist er umgeflogen hat mich mitgerissen und ich hatte dann den arm unter ihm welcher auf einem glassplitter gelandet ist, mir wurde dann von freunden empfohlen ins krankenhaus zufahren, dort wurde ich geröngt, die wunde ausgespült und dann wurde ich genäht :-)
Das sah goil aus, der ganze Unterarm war voll mit Blut, und als ich das dann komplett entfernt hatte konnte ich die Wunde sehen, das war ein 1cm² loch wo die Haut weg war X-D
mhh... legga ;D
hats auch schön weh getan?

Günther
2005-08-14, 13:45:22
mhh... legga ;D
hats auch schön weh getan?

nö ich hab nix mehr gespürt, am schlimmsten war eigentlich das desinfektionsmittel X-D
das hat gebrannt ;(

EDIT:
also vom stich der angeblich (laut arzt) schmerzhaft ist hab ich nix mitgekriegt, aber das desinfektionsmittel hab ich trotzdem gespürt ;(

KinGGoliAth
2005-08-14, 14:36:34

eben wollte er noch keine spaßbremse sein, im nächsten moment ist er auf dem besten weg zur hölle ;)

rotkäppchen
2005-08-14, 19:01:18
...und wenn ich da dran rumfummel tuts weh
"herr dr. immer wenn ich da rauf drücke tut es weh!" - "ja dann drücken sie da nicht immer rauf, dann kann es auch nicht immer weh tun." ;D

mahlzeit

ruhe in frieden

tut mir wahnsinnig leid für dich. :comfort: es wird wieder,... habe vor 5 jahren meinen hund verloren,... von 84 bis 00 knappe 16 jahre alt,... war mit dem aufgewachsen,...
kopf hoch

sch***, mir ist da gerade was abgepfiffen, jetzt muß ich noch zum Baumarkt
:uconf2: hö?

[bruder mod
das denkst aber nur du :ufinger: bruder mod]
:eek: erwischt,... und ich dachte immer die brüder wären schlau,... und knacken nicht das pw und schreiben dann noch rein dass sie es waren,...

^yeha, geiler aber kurzer abend

zuerst hier am sportplatz gewesen, sportwerbewoche

danach mitm bekannten meines onkels, nem kollegen und dessegen kollege [chef] vonner feuerwehr mitm taxi zur reggae party g efahn

dort nen ppaar verwandte und tanten getroffen und weiter getrunkEn,...

ebend mit meiner tantem,diee da arbeitet nach hause gefahn!

naja, jetz bin ich hier und meine scheiss bein gehts schon wieder viieelll besser, sodass ich morgen schon wieder auto aussaugen kannn ;)

ich hau mich weg, cuUuUuUuu
hast n bissel viel intus? ;)

so mein tag:
-heute nacht 4 uhr nach hause von freunden
-bis ca 6 gelesen
-wach um 13 uhr
-gelesen, gefrühstückt
-tv
-essen
-tv
-king
-hier

;D

BoosterHeizer
2005-08-14, 19:22:17
joa....wohl doch bissel was intus gehabt..

nich weltbewegend, aber leicht schummrig ;)

achja, danke für die liste.. ;)

rotkäppchen
2005-08-14, 19:26:06
achja, danke für die liste.. ;)
tja, nun wird gepuzzelt.... ;D

atlantic
2005-08-14, 19:34:39
@Masti: aua ;(

@theshadowoflight: ach, ich hatte an der Terrasse zwecks Sichtschutz so Dingens angebracht, so Strohrollos, damit mans sich schön lauschig machen kann, ohne das die depperte Nachbarschaft einem gleich bis in die Teller gucken kann. Na ja, nix hält ewig, die Bänder, die zum raufziehen gedacht waren, waren total morsch, und dann war Schicht im Schacht. Da in diesem blöden Kaff zwar 10 Lebensmittelläden, aber kein einziger Baumarkt zu finden ist, bin ich noch nach Ulm und hab mir Nylonschnur von der Rolle besorgt. Die Dinger sind jetzt wieder fit. Also, alles easy. :wink:
Ach ja, und ausserdem liebe ich Baumärkte. Da isses immer so lustig. Man darf nur keine Fragen wegen irgendwas haben. Dann steht man da auf dem Schlauch, weil keiner ne Ahnung hat.

Heute ausgeschlafen bis 9 h, dann so rumgehangen, Wetter war nicht so dolle. Gekocht, dann mal kurz durch den Wald gestiefelt. Dabei hab ich gesehen, das doch einige Bäume bei dem Sturm letztens umgekracht sind.

Dann fings wieder an zu regnen. Da hab ich diese Antennendose wieder rausgeholt, um endlich in meinem Zimmer das Antennenkabel anständig zu verlegen. Bisher kam das Kabel so nackich einfach aus der Wand, weil ich damals keine Dose zur Hand hatte. Aber jetzt ist es schön ordnungsgemäß verlegt.

Morgen mach ich dann vielleicht die "Kernbohrungen" quer durchs Haus, um meinen Tisch auch mit dem Router kabelmäßig zu verbinden. Im Moment gehts WLan-mäßig zwar, fragt sich nur, wie lange. Manchmal will er überhaupt nicht connecten. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht :udevil: :ugly:

BoosterHeizer
2005-08-14, 19:41:36
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht :udevil: :ugly:

wohl eher wände mit löchern :hammer:

rotkäppchen
2005-08-14, 19:51:42
man ich werd krank,... gestern, wer gelesen,... war ich matschig....
nachher ging es wieder , heute wieder nicht so....

war zu lange weg glaube ich,... :D
durfte ja auch noch 2 freunde nach hause fahren,... und dann alleine noch mal ca 20 km fahren in der dunklen nacht.... über land,... mehr als 60 kmh wollte ich nachher nicht mehr :frown: habe schatten blitzen sehen und dachte es wären rehe und ratten.... :frown:

paulus000
2005-08-14, 21:57:11
Ich war für einen Tag mit meinen Eltern in der Steiermark, wo ich vor 7 Jahren das letzte Mal dort Urlaub gemacht hab.
Irrsinnig schlecht geschlafen, wenn überhaupt.

Naja. Ich bin froh wieder in Wien zu sein.
Aber morgen gehts dann für 1 Woche mit Freunden ins Burgenland.
Also 1 Woche kein Internet / PC.

atlantic
2005-08-14, 22:22:03
Ich war für einen Tag mit meinen Eltern in der Steiermark, wo ich vor 7 Jahren das letzte Mal dort Urlaub gemacht hab.
Irrsinnig schlecht geschlafen, wenn überhaupt.

Naja. Ich bin froh wieder in Wien zu sein.
Aber morgen gehts dann für 1 Woche mit Freunden ins Burgenland.
Also 1 Woche kein Internet / PC.

hmm. das ist natürlich hart, solange ohne Rechner :rolleyes:

trotzdem, schönen Urlaub dir :wink: :wave:

TitusXP
2005-08-14, 22:36:24
mein tag war auch eher lahm. :cool:
fussball geguckt, gegessen, usw.
dann habe ich noch meinen koffer gepackt und morgen gehts dann endlich in den urlaub!
also sage ich jetzt schonmal tschüssi für die nächsten 8 tage! ;)

Gruss Titus

atlantic
2005-08-15, 08:30:45
so, war gerade beim VW und wollte meine Schüssel abgeben. Der Scheibenwischer geyt ja nicht mehr. In der Zwischenzeit habe ich auch das Relais gefunden, aber das kanns auch nicht sein, weil, ich hör das Ding noch schalten, wenn ich den Wischerhebel betätige.

Tja, also ich komm da so rein und da sitzt in der Kundendienstannahme ein ganz guter Bekannter, der war letzten Donnerstag aber noch im Urlaub, als ich schonmal dort war. Der hat gleich gemeint, warum ich denn nu mit so nem Sch*** da in die Werkstatt komme, da hätt ich auch anrufen können, er meinte, das Zwischengestänge wäre im Eimer. Er macht mir das nun heute abend kurz bei sich zuhause.

Na ja, wir haben denen auch schon öfter geholfen, die PC´s am laufen zu behalten, oder mal die ISDN-Anlage wieder fit zu machen. Letztens hat denen Coke noch nen völlig verkackten PC wieder flott gemacht.

Manchmal funktioniert es eben doch mit der Gegenseitigkeit beim Helfen :uup:

Ach ja, der Kater hat mich heute um 5 Uhr aus der Kiste geworfen. Ich war ziemlich genervt deshalb, aber der arme mußte mal dringend kack00rn. Dann hab ich ihm verziehen :biggrin: :usweet:

KinGGoliAth
2005-08-15, 11:05:46
http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_saug..gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_3.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_hausputz.gif

rotkäppchen
2005-08-15, 13:27:27
- krank
- bäh
- essen
- matschig
- ...

BoosterHeizer
2005-08-15, 18:36:58
aber der arme mußte mal dringend kack00rn. Dann hab ich ihm verziehen :biggrin: :usweet:

X-D

naja, ich war bis ebend arbeiten, soga relativ ok der tag und ging ganz gut rum!

nur jetz weiss ich net was ich machen soll....urgs^^

@shadow: guck, is doch viel einfacher so..jetz haste gleich viel mehr zeit für irgendwelche anderen dinge..^^

atlantic
2005-08-15, 21:15:46
so, hab den Tag auch wieder rumgekriegt,

das mit dem Auto ist ganz gut gelaufen. Der gute Mann hat allerdings ne Stunde dran rumgemacht, weil das da alles so elend eng ist in der Mühle. Ich will meinen alten Käfer wiederhaben. Da konnte man die einzelnen Teile (waren ja nicht viele X-D) noch alle ohne Schwierigkeiten finden.

Dann hab ich mich noch ein bißchen im Garten betätigt. Mein Mann hat dummerweise die Säge gefunden, das bringt normalerweise nix gutes ein. Dann metzelt er gleich drauf los. Also, er metzelt, ich räums weg :usad:

Coke war einen Freund zum tätowieren begleiten. Ich hoffe, ich sehe das Kunststück noch, die wollten eigentlich hier noch vorbeikommen.

Tja, das wars im wesentlichen. Noch was gegessen eben, und jetzt guck ich mal, ob noch was in der Glotze kommt.....oder so. Hoffentlich wirds mal wieder wärmer. Spätestens, wenn ich wieder arbeiten muß, isses garantiert schön.

Peleus1
2005-08-15, 21:32:40
Stimmt das mit dem Pizzastück ? :D

atlantic
2005-08-15, 21:36:09
Stimmt das mit dem Pizzastück ? :D

was meinst du denn konkret? Ich hab eure Unterhaltung ja nicht ganz mitbekommen :redface:

Peleus1
2005-08-15, 21:40:26
was meinst du denn konkret? Ich hab eure Unterhaltung ja nicht ganz mitbekommen :redface:
Das ich nen gepresstes Pizzastück geschickt bekommen soll ? :D

M@tes
2005-08-15, 22:10:54
Heut ist einer dieser Tage,... Wär er doch nie passiert. :frown:

Fing schon furchtbar an. Erstmal halbe Nacht hellwach. Kaum penn ich, werd ich von ner Mücke genervt. Habe jetzt "Ferien" und penne normal entprechend lange am morgen. Musste aber früh auf, um mein Pass verlängern zu lassen. Die von der Botschaft haben nur bis 11:30Uhr offen und ich musste natürlich fast auf die andere Seite der Schweiz reisen (Bern).
Ich habe diese Stadt heute hassen gelernt. Aber ok, das is ja noch das kleinere Übel.

Bin seid Ende Juli mit der Lehre fertig. Man hat mich nicht übernehmen können, weil es meine Abteilung nicht mehr gibt. :frown: Wegen Prüfungsstress und so hab ich mir einfach mal August freigenommen.
Sprich keine Arbeit gesucht. Nun wollte ich mit nem Freund zusammen an eine Abendschule. Montag bis Donnerstag 17-21:30Uhr. Bildung geht natürlich vor dachten wir uns. Die Schule fängt morgen an. Und vorhin bekam ich ne SMS von ihm. Er musste die Schule abblasen!
Man kann nicht Abendschule machen und gleichzeitig 100% arbeiten.
Aber einen Job zwischen 50 und 80% zu finden ist sehr schwer. Er hat es nicht geschaft.
Nun bin ich doch allein an der Schule. Schad aber machbar.
Da ich mich noch nciht gross mit Bewerbungen gekümmert habe, mache ich mir doch so langsam sorgen, ob ich nich das gleiche Problem haben werde.

Der Boden fällt unter einem regelrecht zusammen.
Alles was man die Jahre aufgebaut hat geht dahin. Schon jetzt sieht man die meisten aus der alten Klasse nicht mehr. Die Leute aus der Arbeit sind auch weg.
Meine alten Freunde werde ich so wohl auch kaum noch sehen. Da sie Vormittags arbeiten und nur Abends Zeit haben. Wo ich halt studieren gehe.
Die kommen nach Hause und ich gehe.
Bleiben einem praktisch nurnoch die Eltern die einen einwenig aufbauen.
Aber das halt auch kaum noch, weil sie ja auch Vormittags arbeiten.
Nun hängt alles vom morgigen Tag ab. Ich fänds echt schad, wenn ich das berufsbegleitende Studium am Abend abbrechen müsste.
Hab schon richtig bammel und keine Ahnung was machen. :confused:

Ob das nun nicht schlimm genug wäre,...
Der Freund mit dem ich in die Schule wollte, ist ein Freund eines Mädels, in die ich mich vor einiger Zeit verschossen habe. Hatte gehofft mit seiner Hilfe an sie ran zu kommen. Aber das wars dann wohl endgültig :frown:

Und dann noch der krönende Abschluss:
Hatte bisher Montag und Donnerstag Abend Fahrschule. 19-21Uhr. Theorie halt. War auch ein hübsches nettes Mädel da, die gewisses Interesse an mir gezeigt hat. Klar war selber nicht abgeneigt. Aber da fehlte diese gewisse Funke wie bei dem Mädel von meinem Freund.
Aber sie sehe ich auch nicht mehr, da ich zur Abendschule muss.

Mittlerweile weiss ich nicht mehr, ob das wirklich so eine gute Idee war.

Das erste mal in meinem Leben, das ich mir wirklich Sorgen um meine Zukunft mache. Ich hatte mir alles so schön ausgedacht und gepant gehabt, aber dann geht eins nach dem anderen den Bach runter.

Was soll man machen? 40Jahre nur arbeiten? "Dumm" bleiben und wenig verdienen?
Oder nebenbei einige Jahre studieren, sich weiterbilden und dann mehr verdienen? Dafür hat man eine harte Zeit vorsich.
Entweder macht mans am Stück, hat dann aber kein Geld oder man macht es berufsbegleitend. Wie ich und hat nurnoch Sorgen? :confused:

So mies gings mir echt noch nie. :frown: :uexplode:

Günther
2005-08-15, 22:21:05
[...]

Kenn ich auch ähnlich, ich hab auch Schule gewechselt (ich musste ;D) das hab ich zwar mit einem anderem freund aus der klasse gemacht aber ich weiss nicht ob der noch lange da ist, dann bin ich auch alleine und ich fahr 1 1/2h zu der schule, ich hab auch die angst das wenn es im september los geht ich alleine bin und nicht mitkomm weil das eine andere abteilung ist (ich war vorher elektrotechniker mit spezialisierung industrielle elektronik jetzt mach ich elektronik mit spezialisierung auf computer technik) :....(

Loci
2005-08-15, 22:26:41
Kenn ich auch ähnlich, ich hab auch Schule gewechselt (ich musste ;D) das hab ich zwar mit einem anderem freund aus der klasse gemacht aber ich weiss nicht ob der noch lange da ist, dann bin ich auch alleine und ich fahr 1 1/2h zu der schule, ich hab auch die angst das wenn es im september los geht ich alleine bin und nicht mitkomm weil das eine andere abteilung ist (ich war vorher elektrotechniker mit spezialisierung industrielle elektronik jetzt mach ich elektronik mit spezialisierung auf computer technik) :....(

Mach dir keinen kopf masti, das packste schon.Siehs einfach als herrausforderung :)

Tjo mein tag war so richtig schön scheisse, freundin hat schluss gemacht usw.Naja leben geht weiter .

Lg
Chris

M@tes
2005-08-15, 22:33:30
@Masti:
Wenns dich tröstet:
Bei mir siehts genau gleich aus. Hab eine Ausbildung zum Automatiker (Robotik, automatisierung etc pp in der Industrie), mache Hobbiemässig viel mit PC und programmieren.
Nun lerne ich Elektronik. Microcontroller, PC Schnittstellen etc pp.

Klar ist das nur so eine Phase, die wohl schon einige durchgemacht haben, aber das es mich auch mal trifft und dann noch so hart? :confused:
Würd am liebsten im Boden versinken

@Loci:
Deine Signatur ist gut! Ein Grund, warum ich nie in meinem Leben an Selbstmord denken würde. Mag es auch so schlimm kommen.

Günther
2005-08-15, 22:35:15
Mach dir keinen kopf masti, das packste schon.Siehs einfach als herrausforderung :)

Tjo mein tag war so richtig schön scheisse, freundin hat schluss gemacht usw.Naja leben geht weiter .

Lg
Chris

Joar, ich hoff das ich schaff :D, und tut mir leid wegen deiner freundin, aber du findest sicher eine neue (y)
wieso hat sie denn schluss gemacht?

Loci
2005-08-16, 02:03:14
Weil ihr ex generft hat wie sau.Hat auch heute nacht telefon terror bei mir probiert, darum bin ich auch noch wach ...

atlantic
2005-08-16, 08:52:28
@Free faq: dann stimmt es also doch, das, wenn erstmal eins daneben geht, es dann sowieso ganz dicke kommt. Das das mit deinem Freund und der Schule nicht klappt, tut mir echt leid. Ist immer besser, wenn man einen hat, mit dem man zusammen was neues anfängt.

Und das man seine alten Freunde nur noch sehr selten sieht, wenn man unterschiedliche Wege geht, das kenn ich auch zu gut. Übrig bleiben nur ganz wenige, die man trotzdem nicht aus den Augen verliert. Aber das sind dann auch die echten Freunde. Da funktioniert es auch weiterhin. Ich hoffe, das trifft auch bei dir zu.

Was hast du denn für eine Lehre gemacht? Es ist sicher nicht einfach, voll zu arbeiten und dann noch abends zu lernen. Ich würde mir, wenn du in deinem Beruf bisher keine Arbeit nach der Lehre hast, zunächst einen Minijob oder halbtags was suchen, irgendeine Übergangslösung, die dich zunächst nicht so stark in Anspruch nimmt, und nebenher nach einer 80%-Stelle in deinem Beruf gucken. So hättest du am Anfang genug Zeit, nen guten Einstieg in die Schule zu schaffen.

Laß den Kopf nicht hängen. Das wird schon werden. Ich hab damals meine Lehre verkürzt auf 2 Jahre ohne Berufsschule gemacht (weil ich schon 18 war und der Chef nur ne billige Arbeitskraft wollte) und hab dann 6 Wochen lang vor den Prüfungen einen abendlichen Chrashkurs von 18 bis 21 h nach der normalen Arbeit gemacht. War machbar. Ich denke, das krieg man hin.

Ich wünsch dir Glück, das es funktioniert.:up:

@Masti: dir natürlich auch! :wink:

rotkäppchen
2005-08-16, 12:54:48
@shadow: guck, is doch viel einfacher so..jetz haste gleich viel mehr zeit für irgendwelche anderen dinge..^^
*grins*

Coke war einen Freund zum tätowieren begleiten. Ich hoffe, ich sehe das Kunststück noch, die wollten eigentlich hier noch vorbeikommen.
ja tättoowierer ist lustig.... meine großeltern haben erst nachdem alles abgeheilt war und ich das nachstechen auch schon hinter mir hatte von meinem einen tattoo erfahren,... meinung war: "wir finden es eigentlich shice (das haben die nicht so gesagt) aber es ist dein körper,... aber das bild ansich sieht nicht schlecht aus."

Heut ist einer dieser Tage,... Wär er doch nie passiert.
[...]
So mies gings mir echt noch nie.
kopf hoch,... war auch in so nem tief und nen freund von mir auch,...
naja arbeitsmäßig bin ich es immernoch,... weiß job verloren,... und irgendwie überall bewerbungen am laufen aber keine antworten und der a-amt termin rückt immer näher.... weiter zur schule wollte ich dann (fachabi und evtl dann abi nachmachen) geht auch nicht, weil nebenbei muss auch geld ran,...
*warterei hasst* werden eh fast nur absagen ohne bewerbungsgespräch werden,...

Lg
Chris
genau,... ist im ersten moment ein shice gefühl,... aber es gibt noch andere mütter mit schönen töchtern.

Deine Signatur ist gut! Ein Grund, warum ich nie in meinem Leben an Selbstmord denken würde. Mag es auch so schlimm kommen.
das hatte ich vor nicht all zu langer zeit mehr als oft,... diesen gedanken,... heute nicht mehr so dolle,... nur wenn hier ne woche lang alles den bach runter läuft,... und ich meine alles,... dann kommt es wieder hoch,... aber genau dann kommt king wieder lieb an und baut mich auf,...
nur wenn ich alleine bin und ziemlich down,... dann kommt das wieder....

mein tag:
-handyklingel (großeltern) WACH
-kabeldeutschland-mann klingelt an der tür *argh*
-lesen
-kränkeln
-aua
-großeltern
-drucker
-bewerbungen
-...

ich muss jetzt mal nen paar bilder los werden: sind teilweise bissel dunkel

http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/normal_IMG_3831.JPG
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/normal_IMG_3845.JPG
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/thumb_IMG_3870.JPG
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/thumb_IMG_3871.JPG

habt ihr schon mal so ne süüüße katze gesehen,... ist jetzt grad nen paar tage bei nem bekannten,... noch ganz klein,... und hatte noch keinen namen,... waren da zum spieleabend,... haben munchkin (?) gespielt,... nun ratet mal wie die katze heißt. ;D

und das bin ich,... ein schlecht getroffenes foto von mir, es gibt wirklich bessere:
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/normal_IMG_3912.JPG
das ist nicht king im hintergrund,...

(sry falls das wieder zu lang ist,... vor allem für unseren boosterheizer ;D )

M@tes
2005-08-16, 13:46:38
Ist immer besser, wenn man einen hat, mit dem man zusammen was neues anfängt.
Hatten wir auch gedacht gehabt. Geteiltes Leid, halbes Leid :biggrin: ... :frown:

Und das man seine alten Freunde nur noch sehr selten sieht, wenn man unterschiedliche Wege geht, das kenn ich auch zu gut. Übrig bleiben nur ganz wenige, die man trotzdem nicht aus den Augen verliert. Aber das sind dann auch die echten Freunde. Da funktioniert es auch weiterhin. Ich hoffe, das trifft auch bei dir zu.
Ist klar. Der Umzug aus Deutschland in die Schweiz war auch son Fall. Alle beneiden einen, aber soo schön ists auch wieder nicht. Hat auch genug Nachteile.
Was ich nur meinte, die einzigste Möglichkeit wäre halt nurnoch Freitag bis Samstag sich zu treffen. Ok ist eigentlich auch nicht so übel.
Aber wenn man gerad depri drauf is, sieht man alles schwarz.
Ich wusste das es hart wird. Hab mir bis gestern darüber aber keine grossen Gedanken gemacht.

Was hast du denn für eine Lehre gemacht?
Automatiker. In einer internationalen Firma. Baut Anlagen zum beschichten von CDs, LCDs, etc pp. Meine Abteilung musste gerad vor ENde meiner Lehre dicht machen (LCD). Man hätte mich übernommen, aber die Konkurenz war besser. Bzw deren Managment.
Dein Vorschlag mit den 50% scheint nicht schlecht zu sein. Hatte mir überlegt ev auch beim MC zu arbeiten, aber das wäre wohl eher eine Notfallmassnahme.

Laß den Kopf nicht hängen. Das wird schon werden. Ich hab damals meine Lehre verkürzt auf 2 Jahre ohne Berufsschule gemacht (weil ich schon 18 war und der Chef nur ne billige Arbeitskraft wollte) und hab dann 6 Wochen lang vor den Prüfungen einen abendlichen Chrashkurs von 18 bis 21 h nach der normalen Arbeit gemacht. War machbar. Ich denke, das krieg man hin.
Is gut möglich. Das was wir in 4 Jahren gelernt haben, hätte man eigentlich in einem Jahr durchziehen können. Aber es gibt halt immer ein paar in der Klasse, die nicht so leicht mithalten können.
Das ist aber hart! Da meine Firma gross war, haben wirs eigentlich relativ easy gehabt und entsprechend viele Freiheiten. Ist schon traurig.
Die Ausbildung ist das wichtigste und nur die kann helfen, die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, aber stattdessen werden einem überall Steine in den Weg gestellt. Hätte nie gedacht, das es so kommen wird.
Traurig, sehr traurig. Aber was soll man machen?

Ich wünsch dir Glück, das es funktioniert.
Zja, das wird sich heut gegen 17Uhr herausstellen.
Bzw dann, wenn ich mit den Bewerbungen anfangen werde.
Werde mich wohl in der Klasse schlau machen müssen, wie die anderen das hinbekommen habe. Ev können sie mir ja helfen und meinem Freund ev auch.

Nur wenn ich etwas hasse, dann ist es, im unklaren zu sein.
Wie wird es weiter gehen? War die Entscheidung richtig?
......
Das noch so kurz vor nem Umzug im Oktober. :|

@theshadowoflight:
Katzen sind süss :smile:
Hab aber 2 Kanarienvögel, drum kann ich mir keine zulegen.
Aber ein Freund von mir hatte mal sone kleine Mietze. War echt genial. Haben uns fast Stundenweise futschgelacht X-D
Hatte bisher nur eine Bewerbung, wo es auch zum Vorstellungsgepräch kam. Hatte es eher als eine Art Übung gesehen. Hatte zwar interesse dort zu arbeiten, aber man hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet (Ist schon 3Wochen her). Hab mal nach ner WOche angerufen gehabt, da hies es, sie melden sich die Tage. Aber nicht. Garnichts. Nicht mal ein anruf, das es ein paar Tage länger dauern wird. Mitlerweile denke ich, das war wohl nichts. Aber immerhin war es eine gute Übung.
Hast mich glaubs missverstanden,...
Ich habe bisher nie an Selbstmord gedacht. Könnte ich auch nicht. Man lebt nur einmal und das sehr sehr sehr kurz.
Traurig aber war. 20Jahre hab ich schon hinter mir. Bleiben nurnoch schätzungsweise 60Jahre. :eek: Dabei sind auch schon die wohl schönsten Jahre vorbei.
TOLL! :P

atlantic
2005-08-16, 14:22:39
.... 20Jahre hab ich schon hinter mir. Bleiben nurnoch schätzungsweise 60Jahre. :eek: Dabei sind auch schon die wohl schönsten Jahre vorbei.

Nein, glaub mir. Die nächsten 20 Jahre werden auch schön. Eben anders schön. Und wenn wir alle mal 80 sind, dann können wir beurteilen, welche 20 Jahre die besten waren. Vorher nicht. :wink:

M@tes
2005-08-16, 15:05:31
Wir werdens sehen. :smile:

Naja um mal zum Fred zurückzukommen:
Um 13Uhr aufgestanden.
Kaffee getrunken.
Film zum ablenken geguckt.
Jetzt noch aufräumen und auf heute Abend vorbereiten.
Bin schon tierisch aufgeregt.

stav0815
2005-08-16, 15:21:55
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/normal_IMG_3831.JPG
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/normal_IMG_3845.JPG
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/thumb_IMG_3870.JPG
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/thumb_IMG_3871.JPG

erinnert mich an unseren Kater als er noch klein war... da war er noch richtig verspielt. heut isser wenn er ned grad draussen ist sehr verschmust =)

rotkäppchen
2005-08-16, 16:54:41
@theshadowoflight:
Hatte bisher nur eine Bewerbung, wo es auch zum Vorstellungsgepräch kam. Hatte es eher als eine Art Übung gesehen. Hatte zwar interesse dort zu arbeiten, aber man hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet (Ist schon 3Wochen her). Hab mal nach ner WOche angerufen gehabt, da hies es, sie melden sich die Tage. Aber nicht. Garnichts. Nicht mal ein anruf, das es ein paar Tage länger dauern wird. Mitlerweile denke ich, das war wohl nichts. Aber immerhin war es eine gute Übung.
Hast mich glaubs missverstanden,...
Ich habe bisher nie an Selbstmord gedacht. Könnte ich auch nicht. Man lebt nur einmal und das sehr sehr sehr kurz.
Traurig aber war. 20Jahre hab ich schon hinter mir. Bleiben nurnoch schätzungsweise 60Jahre. :eek: Dabei sind auch schon die wohl schönsten Jahre vorbei.

nein missverstanden habe ich dich nicht,... habe schon verstanden dass du nicht an selbstmord gedacht hast... ;)
ja mit 20 hat man die hälfte des lebens hinter sich, mit 40 ist man scheintod..... heißt es zumindest.... bin fast 22.... kein gutes omen,... hoffe nur dass ich irgendwo nen platz finde....
nur ein ziel was ich mir bis 25 gesetzt hatte wird dann nichts....
wollte mit 25 das erste kind haben,... wenn ich nächstes jahr ne neue ausbildung anfange bin ich mit ende 25 fertig und dann muss ich noch bissel arbeiten und so,...
ich persönlich finde nämlich,... dass man das erste kind mit ende 20 oder anfang 30 schon eine etwas ältere mutter ist,... (bitte nicht falsch verstehen)....
denn ich möchte eine junge mutter sein,... mit den kindern noch weggehen können,... ohne das es denen peinlich ist... ;D

@stav0815:
ja diese katze ist zum knuddeln.... die kann überall hoch klettern kommt dann aber nirgends mehr runter,... selbst da wo katzen normaler weise runter springen, quasi niedriger als eine treppenstufe unterschied,... da maunzt die rum wie wild, weil die runter will und sich nicht traut....

aber wie bei den bildern,... an der gardine hochspringen und dann runterfallen,... aus bissel höher als treppenstufe und immer wieder vom sofa an die gardine ran und so weiter und so weiter...

atlantic
2005-08-16, 19:24:32
also erstens hat das Forum mal wieder Datenbankfehler ;(

und zweitens hab ich mich dazu entschlossen, den Kopf vom Chef etwas zu schonen, weil, so dicke Beulen und Schrammen sind ja der Schönheit auch nicht gerade zuträglich X-D

er ist doch schon zum dritten Mal an der Ecke vom Gartenhaus hängen geblieben....da hab ich mir gedacht, ich hänge da jetzt ne Blumenampel auf, vielleicht merkt er dann demnächst rechtzeitig, wann er sich der Ecke gefährlich nähert. Sieht so aus:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Blumenpott.jpg

Silent und ich haben uns schon den A*** abgelacht und uns eigentlich gedacht, wir hängen den Blechtopf falsch rum auf, hängen noch irgendwas metallisches rein, damits quasi ne Glocke wird, und wir machen dann Strichliste. Jedesmal, wenns bimmelt, ist er wieder davor gelaufen... :biggrin:

ja ok, wir schämen uns. Das ist gemein. :redface:

War heute mit Silent durch Ikea und Baumarkt. Der sucht schöne Griffe für sein Lian Li, haben aber leider nichts gefunden. Ausbeute waren eben nur diese beiden Blumenampeln und ne Menge Spaß :uup:

M@tes
2005-08-16, 19:58:13
@theshadowoflight:
Kennst das Video funnycats? Einfach göttlich ;D
Apropos: Habs erst bei deinem letzten Post gemerkt. Bist ja ne Göttin :| :smile:

@atlantic:
Eine Kuhglocke wäre sicher auch noch Edel X-D

War vorhin bei der Info, wegen der Abendschule.
Die haben gerad von anfang an klargemacht, das es nciht einfach wird.
Fängt ja super an^^
Dafür hab ich nen alten Freund wieder getroffen, mit dem ich rein zufällig auch gerad in die gleiche Klasse gehe ;D Als obs nich genug, er kennt das eine Mädel auch.
Immerhin wieder einwenig Sonnenschein. :smile:

Hier mal 2 Fotos von heute. Einer meiner beiden Vögel:
http://img127.imageshack.us/img127/4922/imgp199825ic.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=imgp199825ic.jpg)

http://img127.imageshack.us/img127/4120/imgp199525eq.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=imgp199525eq.jpg)

Auch wenn sie nicht Handzahm sind, lassen die uns doch relativ nahe ran.
Mit denen hatten wir auch schon so unseren Spass X-D

Pirx
2005-08-16, 19:59:50
Die Ampel steht allerdings auf grün:upara:

:ulol:

atlantic
2005-08-16, 20:36:29
Die Ampel steht allerdings auf grün:upara:

das ist Absicht, ich will ja nur wissen, ob Chef ne gute Reaktion beim Bremsen hat X-D

@theshadowoflight:
Kennst das Video funnycats? Einfach göttlich
Apropos: Habs erst bei deinem letzten Post gemerkt. Bist ja ne Göttin

@atlantic:
Eine Kuhglocke wäre sicher auch noch Edel

War vorhin bei der Info, wegen der Abendschule.
Die haben gerad von anfang an klargemacht, das es nciht einfach wird.
Fängt ja super an^^
Dafür hab ich nen alten Freund wieder getroffen, mit dem ich rein zufällig auch gerad in die gleiche Klasse gehe Als obs nich genug, er kennt das eine Mädel auch.
Immerhin wieder einwenig Sonnenschein.

Hier mal 2 Fotos von heute. Einer meiner beiden Vögel:

http://img127.imageshack.us/img127/4922/imgp199825ic.th.jpg

http://img127.imageshack.us/img127/4120/imgp199525eq.th.jpg

Auch wenn sie nicht Handzahm sind, lassen die uns doch relativ nahe ran.
Mit denen hatten wir auch schon so unseren Spass

na, das hört sich ja schon wieder besser an. Und das die sagen, das es nicht einfach wird....na ja, das sagen die beim Einführungsabend im Gymnasium auch. Ich würd mir da jetzt mal keinen Kopf machen.

funnicats ist übrigens wirklich genial. :wink:

ich hatte früher auch immer Vögel. Richtig zahm waren nur die, wenn ich mal einen allein hatte. Sobald die zu zweit waren, hat das nicht mehr so geklappt. Ich hatte allerdings immer Wellensittiche. Na ja, ich hatte eh schon nen halben Zoo. Irgendwie schaff ichs nicht ohne Viehzeug :usad:

aber vielleicht deshalb, weil, ist ein Tag mal echt im Eimer, die bringen einen immer noch zum Lachen, bzw. sind nett zu einem.

M@tes
2005-08-16, 22:25:06
Hehe. Mein Bruder war auch mal son Tier-"freak"^^
Wellensittiche, Nipfensittiche, Kleine Schlangen, Tausendfüssler, Fische....
Nich normal^^

Den braunen haben wir eher zufällig bekommen.
Meine Eltern waren einkaufen und der is wohl einem entflohen und hat sich dort an den Salatblättern ran gemacht.
Da wir eh einen hatten (gelb), haben sie den gerad mitgenommen^^
Trotz hinterlegter Telefonnummer hat sich keiner gemeldet.

BoosterHeizer
2005-08-16, 22:32:02
das bin ich,... ein schlecht getroffenes foto von mir, es gibt wirklich bessere:
http://www.epaleno.de/coppermine/albums/upload/vasa/130805/normal_IMG_3912.JPG
das ist nicht king im hintergrund,...

....

(sry falls das wieder zu lang ist,... vor allem für unseren boosterheizer ;D )

bäh...diesma wars gut zu lesen, die bilder heitern das gesamtbild auf ;)

achja, sehr sympatisch... :uwoot:

atlantic
2005-08-17, 10:59:10
ach fu** :mad:

warum ist das eigentlich so, das man immer beim Bohren von Löchern in die Wand in irgendeiner Fuge landet und der Bohrer unweigerlich nach rechts/links/oben/unten abwandert ??? :uhammer2:

Ich hör jetzt erstmal auf mit basteln und geh lieber Blümchen pflanzen....oder so :usad:

KinGGoliAth
2005-08-17, 12:42:33
hör jetzt erstmal auf mit basteln und geh lieber Blümchen pflanzen

oh ja :uhippie:

Mr Will Rock in England
2005-08-17, 18:14:03
Liebe Freunde, liebe Feinde,

so begibt es sich dass ich heute endlich mal wieder hier poste.
Wie man aus meinem Nick vielleicht schliessen kann, befinde ich mich nicht wie ueblich an meinem angestammten Schreibtisch sondern streune in fremden Gefilden. Wirklich fremden Gefilden? Never mind.
Mein Tag war recht unspektakulaer, morgen gehts auch wieder nach Hause.
Genug gelabert:

11:30: Mit Fruehstueck am Bett geweckt werden. Das nenn ich mal Service ;)
12:30: Wir haben es endlich aus dem Bett geschafft :|
13:00: Freunde kommen vorbei, gechillt ne runde wandern :eek:
15:30: Naechsten Pub aufsuchen. Pint ordern.
Jetzt wieder "zuhause".

Mfg...
Mr Will Rock

KinGGoliAth
2005-08-17, 18:35:23
na heute war ja mal ein geiler tag.

da lohnt es sich sogar, dass ich mich hier mal im thread zu wort melde um auch etwas beizusteuern ;)

ich und shadow waren eben einkaufen und...
- es ist interessant zu sehen welche auswirkung so ein wenig mehr wärme hat. kaum wird es ein paar grad wärmer und die sonne guckt wieder hervor kommen auch die ganzen scharfen mädels wieder ans tageslicht gekrochen und lassen sich in der öffentlichkeit blicken....und von mir anschmachten :naughty:. leider hat mich shadow keine sekunde aus den augen gelassen (die kennt mich ja ;) ) und so konnte ich das nicht weiter ausbauen und keinen kontakt aufnehmen
- heute wurde mir auch wieder schlagartig klar, dass nicht jedem mädchen / jeder frau in fortpflanzungsfähigem alter wenig stoff wie z.b. bauchfrei steht. *schwabbel*
- ausserdem haben wir uns mal ein eis gegönnt. ich hatte schoko, waldmeister und *lange nachdenk wie das nochmal heißt* tiramisu.
- abgelacht über ein mitglied der kategorie tuning-spacken: ein daihatsu move mit schwarz getönten scheiben, goldenen radkappen aus plastik (wahrscheinlich auch noch selber angepinselt), einem übertrieben spoiler hinten dran (die fahren doch nur 130 :| ) und dann auch noch laute musik. :hammer: idioten gibt das. :hammer:
- dann auf dem heimweg sah ich einen relativ lecker getunten golf 3 in knallrot wo ich gleich besitzansprüche stellte: "schnuggüüüü? klaust du mir den?". aber sekunden später sah ich, dass auch hier wieder ein tuning depp am werk war und ein opfer der natürlichen selektion geworden war: zuerst dachte ich er steht nur zufällig wenige meter nach dem "hubbel" am straßenrand der den eingang zur verkehrsberuhigten innenstadt darstellt aber dann sah ich seine ziemlich zerfledderte stoßstange die wohl einige zentimeter zu tief hängt...öhm...hing :rolleyes:
survival of the fittest, death of the dümmst. ;D ;D ;D

BoosterHeizer
2005-08-17, 18:46:33
leute gibts.... :ugly: ^^

rotkäppchen
2005-08-17, 20:15:31
@theshadowoflight:
Kennst das Video funnycats? Einfach göttlich
Apropos: Habs erst bei deinem letzten Post gemerkt. Bist ja ne Göttin
nee glaube nicht das ich das video kenne, sagt mir zumindest nichts.
juhu,... endlich noch einer weniger der denkt ich bin nen kerl. *rofl*
ja bin ne waschechte göttin. *grins*
die vögel sind süß.

... die bilder heitern das gesamtbild auf

achja, sehr sympatisch... :uwoot:
den zitat teil nehme ich mal als kompliment an,... ;)
den ersten teil mit deinem "bäh... diesma wars gut zu lesen" hab ich nicht soooo ganz verstanden. ;)

ach fu**

warum ist das eigentlich so, das man immer beim Bohren von Löchern in die Wand in irgendeiner Fuge landet und der Bohrer unweigerlich nach rechts/links/oben/unten abwandert ???
solange du keine wasser- oder stromleitung triffst. ;) sowas würde mir nämlich passieren.

[...]
Mfg...
Mr Will Rock
man das irritiert aber ganz schön das da keine Ä Ö Ü und ß sind. ;D

ich und shadow waren eben einkaufen und...
- es ist interessant zu sehen welche auswirkung so ein wenig mehr wärme hat. kaum wird es ein paar grad wärmer und die sonne guckt wieder hervor kommen auch die ganzen scharfen mädels wieder ans tageslicht gekrochen und lassen sich in der öffentlichkeit blicken....und von mir anschmachten :naughty:. leider hat mich shadow keine sekunde aus den augen gelassen (die kennt mich ja ) und so konnte ich das nicht weiter ausbauen und keinen kontakt aufnehmen
tz tz tz,... du hast trotzdem überall rumgeguckt... und wolltest schnell hiner dem mini her.... :frown:

- heute wurde mir auch wieder schlagartig klar, dass nicht jedem mädchen / jeder frau in fortpflanzungsfähigem alter wenig stoff wie z.b. bauchfrei steht. *schwabbel*
tja, ist eben keiner so elegant gebaut wie ich. *rofl* *scherz*

- ausserdem haben wir uns mal ein eis gegönnt. ich hatte schoko, waldmeister und *lange nachdenk wie das nochmal heißt* tiramisu.
jo ich hatte schoki, zitrone und kirsche, *yammi* ich musste zahlen. :|

- abgelacht über ein mitglied der kategorie tuning-spacken: ein daihatsu move mit schwarz getönten scheiben, goldenen radkappen aus plastik (wahrscheinlich auch noch selber angepinselt), einem übertrieben spoiler hinten dran (die fahren doch nur 130 ) und dann auch noch laute musik. idioten gibt das.
und da sag nochmal einer fiesta tunen sei shice.... leider hatte ich keine cam dabei sonst hätte ich da mal nen foto gemacht,... das ding ist ja fast bei der wumm wumm musik auf und ab gehüpft, durch den bass,... weil das auto so nen feder gewicht ist.... ;D

- dann auf dem heimweg sah ich einen relativ lecker getunten golf 3 in knallrot wo ich gleich besitzansprüche stellte: "schnuggüüüü? klaust du mir den?". aber sekunden später sah ich, dass auch hier wieder ein tuning depp am werk war und ein opfer der natürlichen selektion geworden war: zuerst dachte ich er steht nur zufällig wenige meter nach dem "hubbel" am straßenrand der den eingang zur verkehrsberuhigten innenstadt darstellt aber dann sah ich seine ziemlich zerfledderte stoßstange die wohl einige zentimeter zu tief hängt...öhm...hing :rolleyes:
survival of the fittest, death of the dümmst.
ja der sa wirklich lecker aus.... fast genauso wie der freund von der nachbarin gegenüber, der mal,... am straßenrand hier gepakrt hatte,... antürlich entgegen der fahrtrichtung und dann angeben wollte und von der kupplung gerutscht ist,... der wagen war vorne schrott und der ist hat noch 3 oder 4 weitere autos vorne und hinten kaputt gemacht,... unteranderem nen familien-van und dahinter zwei kleinwagen und nen ford ka die alle nen schaden hatten danach,... sah klasse aus und ich lag lachend auf dem boden.

so mein tag:

- 8.30 wecker klingelt,... nach paar mal bimmel endgültig aus gemacht
- 12 uhr aufgestanden...
- fertig gemacht
- einkaufen
- *lol* (s. o.)
- einkauf ausgepackt
- oppa nen neuen ram gekauft,... sein pc ist die hölle,....
- hier
- gleich charmed und oc gucken
- bett
- ...

morgen muss ich um 6.30 aufstehen weil das rathaus ruft,... zeugnisse beglaubigen lassen und das a-amt will auch was und meine versicherung auch,... naja bei der versicherung möchte ich was...

so bye,....

Energizer
2005-08-17, 21:20:20

so begibt es sich dass ich heute endlich mal wieder hier poste.
Wie man aus meinem Nick vielleicht schliessen kann, befinde ich mich nicht wie ueblich an meinem angestammten Schreibtisch sondern streune in fremden Gefilden. Wirklich fremden Gefilden? Never mind.
Mein Tag war recht unspektakulaer, morgen gehts auch wieder nach Hause.
Genug gelabert:

11:30: Mit Fruehstueck am Bett geweckt werden. Das nenn ich mal Service ;)
12:30: Wir haben es endlich aus dem Bett geschafft :|
13:00: Freunde kommen vorbei, gechillt ne runde wandern :eek:
15:30: Naechsten Pub aufsuchen. Pint ordern.
Jetzt wieder "zuhause".

Mfg...
Mr Will Rock
Cool.

Frühstück am Bet........... *auchhabenwill*

Aber wandern :|

Mein Tag:

7:45-14:15 Schule
Dann Mittag gegessen, an PC, HA angefangen
17:00 angefangen Rasen zu mähen.
17:15 aufgehört Rasen zu mähen-->kein Bock
Dann kam Hermes und hat mir meinen neuen CPU Kühler gebracht (Zalman 7700 AlCu)
Dann Konto abgecheckt und gesehen, dass ich 410€ über habe.
Neues ISDN Tele kam bei raus.
Werde mir wohl folgendes kaufen:
http://www.geizhals.at/img/pix/120813.jpg

Hat jemand einen besseren/anderen Vorschlag?? Muss ISDN haben.

Und um 18:30 bekam ich von Nautilus ne Mail (der Typ der mich betrogen hat):
"wie du sicherlich gehoert hast habe ich einigen sachon das Geld zurueck ueberwiesen.

Dir werde ich auch natuerlich dein Geld ueberweisen.

Ich kann leider nicht regelmaesig antworten da ich im Ausland bin,

MfG"
:banana:

Goil!!

Hoffentlich bekomme ich meine 270€ wieder.
Dann kommt auch der neue TFT. Huhu!!!!!!!!!

So, nu aber schnell zu O.C. ;)

Ich schau nachher nochmal vorbei ;)

Tschau!

Silent3sniper
2005-08-17, 21:23:46
@ Energizer:

Ihr habt schon wieder Schule??? :|

Wir ham noch 3 1/2 Wochen ^^

Energizer
2005-08-17, 21:31:07
@ Energizer:

Ihr habt schon wieder Schule??? :|

Wir ham noch 3 1/2 Wochen ^^
Das ist schon unsere 2. Woche Schule :P

Das ist nicht lustig!!

Und Franz arbeit haben wir heute geschrieben :|

Energizer
2005-08-17, 21:33:10
Hehe.
Ich hab eben das Thema bewertet :uup:

BoosterHeizer
2005-08-17, 21:34:48
he, ich auch ^^

@ shadow: bitte bitte :uhippie:

mein tag war langweilig wie immer

liste

-arbeit von 7 bis 17:30
-nach hause fahn, 2 kollegen kurz abklappern, becks trinken
-nach hause, kurz PC, 1 Halbzeit miesen Fußballs gucken... =(

mofhou
2005-08-17, 21:39:08
Hat jemand einen besseren/anderen Vorschlag?? Muss ISDN haben.

Ich hab das Siemens S645:
http://www.clubic.com/photo/00107436.jpg Kann ich fast uneingeschränkt empfehlen.

Cyv
2005-08-17, 21:41:37
Heute war ein verdammt beschissener Tag.
Mädel meldet sich seit ewigkeiten nimmer.

Naja auf der Biketour is mir irgendwie der hintere umwerfer in die speichen gekommen. Fragt erst nicht.. ich weiß es auch nicht.

Auf jedenfall gabs auf einmal nen dicken ruck- ich mich erstmal in den dreck gelegt. Und dann geschaut..
Der komplette umwerfen plus kette haben sich mit den speichen gekloppt und sich darin verfangen. Felge plus speichen total hin. Die gute Hohlkammer felge ;(
Und das schlimmste mein Rahmen hat sich verzogen und etwas metall hat sich böse verbogen ;(
An weiterfahren nciht zu denken.

Ich könnte heulen

Peleus1
2005-08-17, 21:47:59
Mit nem Freund ne Lan gemacht. N MMORPG gezockt zuzweit, das war recht lustig XD
Morgen kommt meine X800XL, da freu ich mich jetzt schon drauf.

atlantic
2005-08-17, 21:54:05
Heute war ein verdammt beschissener Tag.
Mädel meldet sich seit ewigkeiten nimmer.

Naja auf der Biketour is mir irgendwie der hintere umwerfer in die speichen gekommen. Fragt erst nicht.. ich weiß es auch nicht.

Auf jedenfall gabs auf einmal nen dicken ruck- ich mich erstmal in den dreck gelegt. Und dann geschaut..
Der komplette umwerfen plus kette haben sich mit den speichen gekloppt und sich darin verfangen. Felge plus speichen total hin. Die gute Hohlkammer felge ;(
Und das schlimmste mein Rahmen hat sich verzogen und etwas metall hat sich böse verbogen ;(
An weiterfahren nciht zu denken.

Ich könnte heulen

och männo :usad: :comfort:
das tur mir echt leid für dich.
Was ist denn los mit deiner Freundin? Habt ihr Ärger gehabt?
Das mit dem Fahrrad ist ja auch der Hammer. Wie kann denn sowas passieren? :eek:

Mein Tag war ja auch nicht so dolle. Hab erstmal die Wand zu nem Schweizer Käse verarbeitet, weil ich beim Bohren ständig abgerutscht bin. Ist aber nur im Keller. Wie das jetzt aussieht, geht mir mal so am A*** vorbei. Irgendwann hol ich mir mal Gips, dann wird das wieder alles zugemacht. Jetzt können die Spinnen erstmal Höhlenwohnungen draus basteln.

Dann hab ich noch mein Auto geputzt und gewachst. Mein lieber Schwan, das glänzt jetzt aber! :biggrin:

Vorhin noch ne Radtour mit meinem Mann gemacht. Das Donauried ist einfach ne schöne Ecke. Hab ein bißchen rumgeknipst, blöderweise hat irgendeine Einstellung nicht gestimmt, fast alle Bilder sind unscharf. Na ja, morgen mach ich nochmal Fotos, wenn die Sonne untergeht.

Jetzt läuft nebenher Fußball, ist ja echt mittelprächtig.
Ich glaub, ich brauch noch irgendeinen Krimi danach. :wink:

Energizer
2005-08-17, 21:56:34
Ich hab das Siemens S645:
http://www.clubic.com/photo/00107436.jpg Kann ich fast uneingeschränkt empfehlen.
Da ist dann noch nen Anruf beantworter mit dran, oder??

@ Peleus
Was fürn 17" TFT willst dir holen??

BTW: Woher hast du das ganze Geld :|

@ Cyv
:comfort:
Das tut mr wirklich leid.

Streit gehabt oder was??

Peleus1
2005-08-17, 21:57:29
kA. 17" Tft gibts Ende des Jahres X-D . Irgendwann.
Geld hat man oda nischt :D

Energizer
2005-08-17, 22:06:14
kA. 17" Tft gibts Ende des Jahres X-D . Irgendwann.
Geld hat man oda nischt :D
Gehst du Zeitungsaustragen??

Peleus1
2005-08-17, 22:07:07
Gehst du Zeitungsaustragen??
Warum sollte ich ? :D
Das dochn Knochenjob X-D
Ich geh für meinen Opa einkaufen, da gibts jedes Mal Geld, und am B-Day und Weihnnachten nochmal was. Ausserdem tut man was fürs Gewissen.

Energizer
2005-08-17, 22:12:40
Warum sollte ich ? :D
Das dochn Knochenjob X-D
Ich geh für meinen Opa einkaufen, da gibts jedes Mal Geld, und am B-Day und Weihnnachten nochmal was. Ausserdem tut man was fürs Gewissen.
Einkaufen gehen macht fun!

Würde ich auch gern machen aber meine beiden Omas wohnen soooooooo weit weg ;(

Krieg ich nen bisschen Geld von dir?? :)

;D

Edit: Ich geh jetzt pennen.

M@tes
2005-08-17, 23:22:26
nee glaube nicht das ich das video kenne, sagt mir zumindest nichts.

--> http://schlussda.com/lol/lolvids/funnycats.wmv X-D

atlantic
2005-08-18, 09:11:35
--> http://schlussda.com/lol/lolvids/funnycats.wmv X-D

:uup:

am geilsten ist die kleine, die vom Schrank fällt, weil sie nur aus dem Fenster guckt X-D

Peleus1
2005-08-18, 09:41:37
:uup:

am geilsten ist die kleine, die vom Schrank fällt, weil sie nur aus dem Fenster guckt X-D
Die armen Tier :(
So, heute kommt mein Schätzchen. Endlich.

Und ja, ich bin schon wach

M@tes
2005-08-18, 10:29:41
Hmm, die geilste find ich, mit dem Kaktus ;D

KinGGoliAth
2005-08-18, 12:01:16
habs mir auch mal gesaugt aber guck es mir später zusammen mit shadow an. jetzt ist erstmal mittagszeit.

atlantic
2005-08-18, 12:02:34
habs mir auch mal gesaugt aber guck es mir später zusammen mit shadow an. jetzt ist erstmal mittagszeit.

Mittagsschlaf? :usweet: X-D

KinGGoliAth
2005-08-18, 12:05:55
Mittagsschlaf? :usweet: X-D

wat? nöööööhöööö. bin doch keine alte frau :P

mittagessen *mjam*

atlantic
2005-08-18, 12:08:11
wat? nöööööhöööö. bin doch keine alte frau :P

mittagessen *mjam*

das sagen sie alle :biggrin:

mofhou
2005-08-18, 14:24:56
Da ist dann noch nen Anruf beantworter mit dran, oder??

Ja, und man kan von der Basisstation aus telefonieren, was wohl mit der entscheidende Grund gewesen ist, warum wir es uns gekauft haben.

Und bei uns haben Strassenbauarbeiten jetzt schon so ein Ausmaß angenommen, dass ich für 600 Meter normalen Weg einen Umweg von 4km fahren muss :mad: !

Cyv
2005-08-18, 16:19:41
och männo :usad: :comfort:
das tur mir echt leid für dich.
Was ist denn los mit deiner Freundin? Habt ihr Ärger gehabt?
Das mit dem Fahrrad ist ja auch der Hammer. Wie kann denn sowas passieren? :eek:

Mein Tag war ja auch nicht so dolle. Hab erstmal die Wand zu nem Schweizer Käse verarbeitet, weil ich beim Bohren ständig abgerutscht bin. Ist aber nur im Keller. Wie das jetzt aussieht, geht mir mal so am A*** vorbei. Irgendwann hol ich mir mal Gips, dann wird das wieder alles zugemacht. Jetzt können die Spinnen erstmal Höhlenwohnungen draus basteln.

Dann hab ich noch mein Auto geputzt und gewachst. Mein lieber Schwan, das glänzt jetzt aber! :biggrin:

Vorhin noch ne Radtour mit meinem Mann gemacht. Das Donauried ist einfach ne schöne Ecke. Hab ein bißchen rumgeknipst, blöderweise hat irgendeine Einstellung nicht gestimmt, fast alle Bilder sind unscharf. Na ja, morgen mach ich nochmal Fotos, wenn die Sonne untergeht.

Jetzt läuft nebenher Fußball, ist ja echt mittelprächtig.
Ich glaub, ich brauch noch irgendeinen Krimi danach. :wink:

Hrm sie is ja nich meine Freundin, noch nicht ;)
Wollten uns halt mal treffen und sowas.
Da sie in Urlaub ist haben wir bissel hin und her gesimmst.
Hab aber noch 3 unbeantwortete sms offen und sie wollte sie melden wenn sie zurück kommt, was wahrscheinlich am 17 also montag war ;(
Bin da echt ratlos.
Will ihr ja nich aufn nerv gehn. aber das ganze geht schon fast 3 monate und ich trag das so mit mir rum, bin nämlich total verliebt ;(
Fahrrad bekomm ich schon irgendwie wieder hin, und wenn ich nen neuen rahmen kaufen muss, für den ich kein geld habe -.-

Kacke

atlantic
2005-08-18, 18:02:48
So, komme gerade von meinem monatlichen Besuch beim Tierheim wieder. Wollte nur mal schauen, was so an Neuzugängen da ist. Natürlich ganz viele süße kleine Kätzchen, die gerade mal eine Hand ausfüllen :love2:

halt sowas in der Art, obwohl die schon zu den größeren gezählt haben:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/K3.jpg

aber so richtig lieb war der hier, obwohl er ein Auge weg hat, und gerade erst wieder aufgepeppelt wird, weil man ihn halb verhungert gefunden hat:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/K2.jpg

und noch ne richtige Schönheit, die mich garnicht mehr in Ruhe gelassen hat, nachdem sie geschnallt hat, das ich ihr nix tue. Ist wohl ganz neu da und noch ein bißchen ängstlich:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/K1.jpg

wenn das mit der versprochenen Freundin für meinen Kater hier nix wird, wer weiß, vielleicht hol ich mir Einauge. Die kleinen Katzen gehen erfahrungsgemäß ja weg wie warme Semmeln, und die Waldkatze bleibt sicher auch nicht lange. Aber Einauge? Der war wirklich äusserst freundlich....

BoosterHeizer
2005-08-18, 18:04:42
wow, das auge was noch über ist, macht mir angst...

echt schräge farbe für ne pupille...

aber diese katzen sind alle so KJJUUUTTTTTTTTTT :ugly: ;)

rotkäppchen
2005-08-18, 18:31:15

Dann hab ich noch mein Auto geputzt und gewachst. Mein lieber Schwan, das glänzt jetzt aber!
ja und wenn dann der gips kommt, dann sind da die spinnen noch drin *freu* weniger spinnen juhuuu,.... (ich hasse diese ekelviecher, obwohl die eigentlich ja nichts machen,... aber bäääh)...

ja auto sauber machen überlasse ich der anlage obwohl ich letztens gemerkt habe das das geld komplett rausgeschmissen war... naja wenn das auto im okt zum tüv kommt werden zur HU dann meine schadenbehafteten seiten (also fast alles) gereinigt, damit die beo ford auch alles genau sehen können,... vor allem diesen riss im lack an einer stelle wo eigentlich nichts randonnern kann (kein auto oder rad oder sonstiges) und wo auch kein übergang ist zu nem anderen teil am auto,... (meine omma munkelt, dass das jmd mit absicht getan hat...)... naja,... versicherung,... genauso meine steinschlagverhauene frontscheibe,... anfang des jahres hieß es schon, dass ich damit nicht mehr fahren sollte, weil die "tot" sei,... wenn der tüv gute laune hat, spart die versicherung. ;D

@peleus: wenn du zu viel geld über hast und nicht weißt wohin damit,.. ich gebe dir gerne meine kontodaten ;D

--> http://schlussda.com/lol/lolvids/funnycats.wmv
*lol* *rofl* *sweet*

wat? nöööööhöööö. bin doch keine alte frau

mittagessen *mjam*
*kein kommentar* ;D

Und bei uns haben Strassenbauarbeiten jetzt schon so ein Ausmaß angenommen, dass ich für 600 Meter normalen Weg einen Umweg von 4km fahren muss!
das war bei uns auch keine 80 m entfernt bis vor kurzem der fall,... hier ist ja alles von irgendwas in der nähe,... aber um dann indie innenstadt zu gelangen mit dem auto,... musste man nen totalen umweg fahren und da den ja allem nehmen mussten, war es dementsprechend voll,... mit rad und perfuß ging es da wohl noch durch,... war es darum auch jetzt immer gewohnt das von links kein auto oder rad mehr kam und hab mich auf einmal gewundert, dass da eines tages wieder einer kam,... :|

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/K3.jpg

aber so richtig lieb war der hier, obwohl er ein Auge weg hat, und gerade erst wieder aufgepeppelt wird, weil man ihn halb verhungert gefunden hat:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/K2.jpg

und noch ne richtige Schönheit, die mich garnicht mehr in Ruhe gelassen hat, nachdem sie geschnallt hat, das ich ihr nix tue. Ist wohl ganz neu da und noch ein bißchen ängstlich:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/K1.jpg ....
so wie die ersten ist auch die vom bekannten,... naja bissel kleiner doch noch...
in die zweite (einauge/pirat) hab ich mich verschnuggelt ;D ich find katzen auch voll süß,... nach nem trauma eher wieder süß,... aber selbst eine haben,... nee lieber nicht,... nachher habe ich so ne zicke wie ich eine bin und das kann nicht gut gehen. *grins weg*

mein tag:
- 7 uhr aufgestanden
- fertig gemacht
- rathaus zeugnisse beglaubigen lassen (mal wieder) war jetzt 4 mal da und jedesmal ist die gleich da
- kurz nach hause
- arbeitsamt :ufinger: (ich zitiere mal eine sms die ich nach dem besuch an nen freund geschickt hatte zu diesem thema):
*räusper* "Die a-amtleute wissen auch nicht was sie wollen. Erst heißt es ich soll überall gucken das ich was finde, mach das, ja nee ausbildungsplatz soll ich nicht gucken. Ich soll gucken dass ich für jetzt was habe. Das mache ich aber auch und das ist auch falsch. Hab dann noch nicht mal was schriftliches weil das meiste über tel ging und das sollte ich dann doch aufschreiben und wenn ich n azubiplatz hab das ich dann befristet bis anfang der lehre was habe (ist natürlich auch komplett falsch). was wollen die leute eigentlich. ich soll doch im www gucken wg zeitarbeitsfirmen und so weiter und sofort und auch auf andere job-seiten (kenne soche seiten nur "leider" net) alle anderen machen das auch und wie meine freunde das denn machen als arbeitslose.... (anmerkung: die studieren alle oder haben arbeit und hatten das problem noch nie). aber sowas hat die tusse da nicht interessiert. aber die kann gut reden, die hat ja nen job. ich muss mir das geld einteilen und damit kann ich kaum die bewerbungen bezahlen bzw großes telefonieren machen...."

boah,... die regen mich auf,... ich konnte da gar nicht gegen an reden,... wenn ich da morgen nochmal kurz hingehe, weil ich da meinen stempel vergessen habe,.. dann sage ich das da,... die tusse mag ich nicht,... will ne andere beraterin haben..
sowas nennt sich arbeitsvermittlerin,... :|

- ... sonst nichts weiter

(ja sry ich weiß, ist wieder zu lang geworden)... @booster ;D

Mikhal
2005-08-18, 18:35:19
Umziehen geholfen; 4. Stock rauf, mit schwerem Zeug wieder runter und wieder rauf usw. (ca. 10-12 mal).
Nu bin ich aber im Eimer, heute ist nur noch ausruhen angesagt (nicht daran denkend, dass ich mit dem Fahrrad von einem Freund wieder 10 km nach Hause zurückradeln muss).

MrMaster
2005-08-18, 18:56:22
ausgeschlafen bis um 13:30
gefrühstückt
GTO geguckt....6 folgen oder so mit bruda zusammen
gezockt
gegessen
gegammelt...und das tu ich jetzt noch :|

dogmeat
2005-08-18, 19:34:22
Hab unsere Mikrowelle in Brand gesetzt. :usad:
Meine Ma hat mal wieder Butter in der Mikro aufgetaut und das ein wenig zu stark, da spritzte wohl was von der Butter an die Decke der Mikro wo bei und der Grill ist. Ich natürlich nix gepeilt und ein Kräuterbutterbaguette reingesetzt. Als der Grill dann anging stank es auf einmal voll verbrannt. Also Mikro aus und gemerkt, dass da drin etwas flackert. Aufgemacht und gesehen, dass die Decke dort am Brennen war. Ich dacht "Ach du Kacke" :uexplode:

mofhou
2005-08-18, 22:24:07
Hab unsere Mikrowelle in Brand gesetzt. :usad:
Meine Ma hat mal wieder Butter in der Mikro aufgetaut und das ein wenig zu stark, da spritzte wohl was von der Butter an die Decke der Mikro wo bei und der Grill ist. Ich natürlich nix gepeilt und ein Kräuterbutterbaguette reingesetzt. Als der Grill dann anging stank es auf einmal voll verbrannt. Also Mikro aus und gemerkt, dass da drin etwas flackert. Aufgemacht und gesehen, dass die Decke dort am Brennen war. Ich dacht "Ach du Kacke" :uexplode:
Ach du Schande, naja zum Glück hast du es noch bemerkt. ;)

M@tes
2005-08-18, 22:37:37
War in der Abendschule. Die Mitschüler sind easy. Geht von 18jährigen bis zu Hausfrauen^^
Die Lehrer sind aber irgendwie schräg!
Einer ist voll langsam und erzhlt zu jeder Kleinigkeit ein Roman. --> Idiotensicher X-D
Mein Mathelehrer ist eher so einr von der hektischen Sorte. Alles voll nach Script. Halt son typischer Mathematiker. Dachte aber, das wären nur so die älteren Generationen. Der ist aber keine 30 alt :|
Eine weitere könnte fast eine Nonne werden. Hände meist zusammengefaltet. Trägt son "Unschuldskleid". Fast schon zu nett^^

Plage
2005-08-19, 07:59:56
vor genau 1,5 h in leipzig gelandet, jetzt leg ich mich erstmal schlafen, hab die nacht durchmachen müssen ^^

bis nachher :uwave:

Pompos
2005-08-19, 13:18:37
Habe gestern so nen riesen 70ziger Jahre Sesselei mit ein paar Freunden für eine Freundin Treppen hochgeschleppt. Und war dann am Abend noch inna Sneak. In dem Zeitraum dazwischen, habe ich meinen neuen Lappi übelst Undervoltet ;)
Jetzt bekommt, er bei Multi auf 16x nur noch soviel Strom wie er früher (standardmäßig) bei Multi auf 6x bekommen hat. Wenn ich ehrlich bin sogar noch einbisschen weniger. Ja ich weiß, ich bin geizig.
So und gleich geh ich mit nem Kumpel ne Laptop-Tasche für ihn kaufen und ich werd mir neue Schuhe zulegen :P

BoosterHeizer
2005-08-19, 13:54:57
solange es die ausnahme is shadow ;)

naja, mein tag war bis jetz so

-arbeiten

:D

jetz erstma auto waschen fahren und danach aufm hof polieren...

denke ma irgendwann dieses WE folgen Pics ;)

KinGGoliAth
2005-08-19, 14:24:30
ich hab heut erstmal gpu und cpu kühler von zalman entstaubt.
die kühlen zwar wie king aber fangen dafür mehr staub als nen spinnennetz.

naja was solls.
jetzt bleibt die cpu auch merkbar unter 50°C. gut so. denn bei ~59°C stürzt sie ab :biggrin:
gpu hat es eh immer schon mollig bei max 50°C.

mal sehen was ich gleich mach. vielleicht abwaschen? ma guggn.
aber zuerst mal http://www.my-smileys.de/smileys2/klo_2.gif

hab auch noch einen alten rechner auf vordermann zu bringen.
windows me auf einem duron 800 mit 128mb ram http://www.my-smileys.de/smileys2/crash_2.gif

Peleus1
2005-08-19, 14:55:44
1. Tag mit neuer Graka :D
Gleich mal geoced. 400/490----->435/570 :D
Die XT ist so nahe X-D

Muss 3dmark03 noch laden. Und dann mal schauen ob ich die 12k packe.

rotkäppchen
2005-08-19, 15:01:02
hab auch noch einen alten rechner auf vordermann zu bringen. windows me auf einem duron 800 mit 128mb ram http://www.my-smileys.de/smileys2/crash_2.gif
:usad: schande über mein haupt, dass der pc von dem gesprochen wird mal meiner war,... nun ist es oppas :udevil:

mein tag bisher:
- 6.34 wecker bimmelt das zweite mal (hab den das erste mal wohl im vollschlaf ausgemacht)
- habe noch so nen echo vom handy (sms-ton) im ohr,... nur geträumt?
- guck nach handy (kurz nach 6.30 sms von mutti)
- fertig gemacht
- zum doc
- geröngt (skoliose von 12 grad (sehr gering fast kaum zu sehen), beckenschiefstand von 1 cm (nicht nennenswert),...)
Therapie: soll weiter meinen Sport machen und einfach in bewegung bleiben,... also mache ich schon die richtige behandlung ;D
nichts mit krankengymnastik *yess*
- mit mutti einkaufen gewesen,... (bin von nem rollstuhlfahrer blöd angemacht worden :| )
- zu mutti hin, gegessen, mit geschwister geblödelt und bissel bei englisch geholfen (gute große schwester ist :D )
- mutti und geschwister in der stadt abgesetzt und zu uroma gefahren und da noch was abgeholt und bissel festgequasselt,...
- nach hause,... hälfte vergessen,... ist eindeutig zu warm um das heute noch zu erledigen (gefühlte 40 Grad drinnen und draußen)
- hier...

atlantic
2005-08-19, 18:30:32
vor genau 1,5 h in leipzig gelandet, jetzt leg ich mich erstmal schlafen, hab die nacht durchmachen müssen ^^

bis nachher :uwave:

Hi Plage :biggrin:

weißt du schon das neueste ? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3372131&postcount=2385) :ugly:

War heute arbeiten. Silent auch. Hat sich wacker geschlagen bisher :wink:
Jetzt muß ich erstmal was essen, ich hab Hunger!

BoosterHeizer
2005-08-19, 19:22:54
es kommt wie es kommen muss

wollte gerade losfahren auto sauber machen, is die bat im arsch..schon das 2te ma...naja, bekomme die tage ne neue..

dann auto halt aufm hof gewaschen

ok, danach abledern, etc und politur auftragen und teils mitter hand, teils mitter maschine bearbeitet und dann "weggewischt"

DAMN!!!11 is das nen guter lack...echt super sache!

aber ..es kommt wie es kommen muss, regen wolken ziehen auf und ich mach den großteil der politur alles husch husch fertig

is nich 100% geworden, sieht aber trotzdem echt dufte aus =)

heute abend noch Go! Parc, trinken..morgen um 12 mit vaddern zum bekannten fahren, Ölwechsel, etc

und mittags zuhause dann den innenraum auf vordermann bringen!!!

und DANN mach ich fotos^^

stav0815
2005-08-19, 19:36:07
boah was nen Tag!
Meiner Oma wurde wieder ein Herzkatheter gelegt. Dieses mal ging alles gut (beim letzten mal hat sich ein Blutgerinsel gelöst und sie hatte einen kleinen Schlaganfall - nachdem sie vor ein paar Jahren schon ein Herzinfarkt hatte und auch schon den Krebs besiegt - und das Sprechen ihr schwerfiel und die rechte Hand nichmehr so koordiniert war) und sie ist - den Umständen entsprechend wohlauf.

Meine Eltern sind heute in Urlaub gefahren - ohne zu wissen was los is. Gottseidank ging das gut. Ich hab meine Mutter noch nie so Angsterfüllt gesehen ;( ! Morgen fahr ich ihnen mit Bekannten hinterher. Das ist ein tolles Gefühl wenn man nach so nem Schock der Mutter anrufen kann dass alles gut gegangen ist und sie beruhigt weiterfahren können und wir 2 tolle Wochen genießen dürfen!

KinGGoliAth
2005-08-19, 19:57:05
ich muss auch mal meinen wagen (und den meiner freundin) polieren. haben erst vor ner weile so ne maschine gekauft und die will ja auch benutzt werden. ;D
allerdings haben wir irgendwie verpeil auch die passenden mittelchen einzukaufen :|

BoosterHeizer
2005-08-19, 20:11:25
viel spass dabei, das is nen lustiges gefühl inner hand wenn man die maschine ausmacht ;)

ebend hat hier einma so gewaltig gedonnert, da hat mein Plexiglas am PC vibriert, meine gläser auch

herrlich so ein ZAUNT [Sound]^^

Plage
2005-08-19, 20:46:55
Hi Plage :biggrin:

weißt du schon das neueste ? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3372131&postcount=2385) :ugly:

War heute arbeiten. Silent auch. Hat sich wacker geschlagen bisher :wink:
Jetzt muß ich erstmal was essen, ich hab Hunger!
ich hatte mich schon gewundert wieso mein pw zurückgesetzt wurde

wieso kann man das zurücksetzen???

war wieder das alte drin, nicht mein neues

Energizer
2005-08-19, 21:04:25
1. Tag mit neuer Graka :D
Gleich mal geoced. 400/490----->435/570 :D
Die XT ist so nahe X-D

Muss 3dmark03 noch laden. Und dann mal schauen ob ich die 12k packe.
XT. Was ist das schon??

Schalt nochmal 8 Pipes frei, höher takten und gleich haste ne 7800GT X-D

Mein Tag:

6:10 Mein Wecker klingelt
7:15 AUfgestanden :O
7:35 Los zur Schule nachdem ich schnell die Zähne geputzt habe etc.
7:50 5min zu spät zur Schule kommen. Wenn einen Tag mal die Eltern nicht da sind :usad:
14:15 wieder zuhause
15:00 zum Freund
18:30 wieder zuhause
19:00 Freunde kommen zum Grillen
Tja, und jetzt bin ich kurz nach oben gegangen um hier zu posten und jetzt geh ich wieder runter.

BoosterHeizer
2005-08-19, 22:03:31
juhu, ab in Go!Parc ^^

Morgen Ölwechsel, etc machen lassen beim auto und Sonntag mitm kollegen ca 800 km weit fahren, weil er sich Tigra sitze für 40 euro kaufen will^^

na dann.. :ugly:

BoosterHeizer
2005-08-20, 03:14:09
schade, kurzer abedn

Plage
2005-08-20, 03:15:30
schade, kurzer abedn
gn8

ich geh jetz auch ins bettchen ^^

BoosterHeizer
2005-08-20, 03:16:23
gute idee

man, ich hab mein finger angekotzt....bin ma im bad und dann pennnen^^

Peleus1
2005-08-20, 14:30:38
Hm. Windows muss neu drauf :D
Mein System ist einfach viel zu lahm X-D
Das ist wieder Arbeit X-D

KinGGoliAth
2005-08-20, 16:33:04
gute idee

immer diese jungspunde die nicht wissen wieviel sie vertragen ;)

M@tes
2005-08-20, 17:09:51
Hatte gerade erste Hilfekurs.
Morgen kommt 2. Teil.
Mich hats anfangs angeschissen, aber eigentlich ists noch lustig X-D

HockleXX
2005-08-20, 17:13:45
nach getaner Arbeit am Twix fressen, gibt so ein grosses Pack für wenig Geld :D

Energizer
2005-08-20, 17:16:27
Ich weiß nicht was ich machen soll :usad:

Jemand ne Idee??

HockleXX
2005-08-20, 17:33:02
Wedel einen von der Palme

BoosterHeizer
2005-08-20, 17:37:16
5 gegen willi macht uns alle froh^^

@king: ich kenn meine grenze, nur so kann ich besser einschlafen^^

außerdem wars langweilig am bahnhof... :ugly:

topic: heute morgen termin für ölwechsel etc geholt, und anscheinend is doch die lichtmaschine kaputt.
Ma gucken ob der Bekannte meiner mudder da was kla machen kann, ich hab kein bock montag mitm roller zur arbeit...

KinGGoliAth
2005-08-20, 17:48:03
5 gegen willi macht uns alle froh^^

@king: ich kenn meine grenze, nur so kann ich besser einschlafen^^

außerdem wars langweilig am bahnhof... :ugly:

topic: heute morgen termin für ölwechsel etc geholt, und anscheinend is doch die lichtmaschine kaputt.
Ma gucken ob der Bekannte meiner mudder da was kla machen kann, ich hab kein bock montag mitm roller zur arbeit...

na das fängt ja gut an. kaum hast du die kiste schon fängt sie an auseinander zu fallen. gutes zeichen :udown:

zuerst saufen und dann wieder alles auskotzen. tze. der gute alk.

BoosterHeizer
2005-08-20, 17:53:39
stimmt auch wieder....^^

naja, wegen der karre muss ich halt gucken, bekomme die sachen aber umsonst wieder repariert.

Ich denke ma ich werde die batterwie jetz einfach mittem Laadegerät aufladen und halt nur morgens zur arbeit hin, abends zurück und wagen stehen lassen!

im laufe der woche sollte dann auch die neue lichtmaschine da sein!

rotkäppchen
2005-08-20, 18:26:23
lecker, das wollten wir jetzt wissen booster. :| ;D

@stuv0815: *daumen drückt für omi* wird schon alles wieder gut werden,...

@plage: man dein bruder ist echt krank,... ihr habt euch wohl sehr lieb was? :|

my day:
- sport gewesen (hip hop) was neues gewesen
- *schwitz*
- baumarkt des vertrauens
- supermarkt des vertrauens
- eis, tv
- hier
- dogma
- http://www.my-smileys.de/smileys2/love-smiley-076.gif
- http://www.my-smileys.de/smileys2/snoopysleep.gif
- ...

morgen:
- stoppelmarkt seit heute bis montag (seit ich hier wohne bzw. mit king zusammen bin, ist es erst mein zweiter *g*) (so ne art größerer jahrmarkt,... aber kleiner als nen hafenfest)

und nächste woche ist in der "nachbarcity",... also meine alte heimat hafenfest,... da wird gefeiert, da wird gef****.... *grins* natürlich nicht fremd. *grins weg*

Thowe
2005-08-20, 18:44:48
- stoppelmarkt seit heute bis montag (seit ich hier wohne bzw. mit king zusammen bin, ist es erst mein zweiter *g*) (so ne art größerer jahrmarkt,... aber kleiner als nen hafenfest)

Zu dem werde ich dieses Jahr auch wohl nicht humpeln :D

Aber da war ich eh schon viel zu oft.

BoosterHeizer
2005-08-20, 18:53:20
- http://www.my-smileys.de/smileys2/love-smiley-076.gif

...das wollte ich jetz auch nich wissen ;)

srz, aber im "rausch" poste ich immer was mir gerade einfällt^^

rotkäppchen
2005-08-20, 19:01:06
...das wollte ich jetz auch nich wissen ;)

srz, aber im "rausch" poste ich immer was mir gerade einfällt^^
;D ;D ;D
irgendwie muss man doch den stress abbauen *lol wech*

@thowe: wo kommst denn her, das du sowas kennst?

BoosterHeizer
2005-08-20, 19:04:03
;D ;D ;D

*auch machen will*....args :uhippie:

Plage
2005-08-20, 19:04:58
@plage: man dein bruder ist echt krank,... ihr habt euch wohl sehr lieb was? :|
manchmal schon... ;D

scheinbar hatte er sich auch zugriff auf meine emailaddy verschafft, deshalb konnte er das pw zurücksetzen.

hab jetz alle pw's geändert (danke hierfür nochmal an meinen bruder) und hoffe, mir alkle merken zu können :mad:

Thowe
2005-08-20, 19:12:13
;D ;D ;D

Quakenbrück

rotkäppchen
2005-08-20, 19:17:39
*auch machen will*....args :uhippie:
haste keine? :confused: hm,... dann spiel shooter ;) das soll auch helfen. ;)

manchmal schon... ;D

scheinbar hatte er sich auch zugriff auf meine emailaddy verschafft, deshalb konnte er das pw zurücksetzen.

hab jetz alle pw's geändert (danke hierfür nochmal an meinen bruder) und hoffe, mir alkle merken zu können :mad:
ja mit pw hatte ich auch nen prob,... beidseitig sogar,... ist scheiße sowas....
aber nun gehts,... vor allem nachdem ich mal die kripo bei mir hatte. :|

Quakenbrück
wo ist das denn? noch nie gehört.

BoosterHeizer
2005-08-20, 19:30:01
haste keine? :confused: hm,... dann spiel shooter ;) das soll auch helfen. ;)

keine mehr.....

naja, denke ma nich das ballern mein willi zufriedenstellt :ugly: