Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
19
20
21
atlantic
2005-10-13, 17:43:50
Ich kann den doch net einfach fotografieren :)
....
warum nicht? Leg dich doch irgendwo auf die Lauer :biggrin: Erst hier den Damen den Mund wässrig machen und dann kriegt man nix zu sehen :usad:
meine Nachmittagstat:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/bild44.jpg
ist aber noch nicht fertig. Hehe, dann muß ich im Schlafzimmer demnächst auch ans 3dc denken X-D
Cherubim
2005-10-13, 17:50:52
um kurz zu beschreiben, was ich heute gemacht habe:
http://der-streit.dyndns.org/forum/Xeon/zusammenbau/IMG_0123.jpg
und zu dem case ein review geschrieben + einbauanleitung...
leider hab ich noch keine kühler, daher:
http://der-streit.dyndns.org/forum/Xeon/zusammenbau/uncle-sam.jpg
@atlantic: nice bild...sowas kann ich echt ned ;(
me kann nur techn. Zeichnen
afk|freeZa|aw
2005-10-13, 17:51:20
Ich bin heute zum Briefkasten runter gegangen.....dafür durfte ich dann 3 Stunden vor der Haustür sitzen,weil mein Bruder meinen Schlüssel vom Bund geklaut hat.Danke dafür ;(
rotkäppchen
2005-10-13, 18:13:41
hat aber sogar geholfen!
julia (2x), maria (glaub ich) und sara (schreibt man wirklich so...) :naughty:
...und sie ist heiß *gg*
pöööööööööööööööh,..... -__-
achso ganz vergessen:
[...] aber zu spät, da sich die reihen schon sehr lichteten. sara war auch schon weg
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Aber die bei der Post sagten das sie Stromausfall hatten und daher die Computer nicht gehen.
Mich wunderte dann aber doch schon, dass drinnen das Licht brannte :|
wir hatten letztens auch stromausfall,... dann ging das licht und so wieder,... aber die pcs gingen dann auch noch nicht gleich wieder, weil, damit die daten nicht gelöscht werden ist da so nen "server-Schutz" mit dran,... und so,... denke mal dass die das bei der post wohl auch haben,....
my day:
heute bis um 13 uhr gearbeitet.... king am morgen noch wieder mit zum bhf genommen und dann eben geworkt,... am nachmittag sollte ne kollegin kommen,... die ist aber krank.... naja,... gute besserung....
danach hatte ich schön meine "heißluft und massage" *schmacht* dann zu mutti gefahren, da mein *****-gericht gekocht (fertig nudeln mit käsesoße aus der tüte ;D) dann mit sis und kusine zum juwelier gefahren und mich noch mal stechen lassen. :D
nun habe ich 5 ohrlöcher.... zwei pro seite am "läppchen" und eines oben an der ohrmuschel. tat gar nicht weh,...
dann gestern gemerkt, dass meine neue frontscheibe pfeift...
naja heute mal den lüfter ausgestellt und beim fahren hand an die dichtung gehalten,... da kam luft durch,... dann mein oppa angerufen,... der guckt morgen mal,.... kann auch die fahrtluft durch den lüfter sein,... mal schaun,...
was ist eigentlich nicht putte an meinem auto seit dem tüv?
@booster: habe mir ja schon boxen ausgesucht,.... und zwar werde ich wohl deine empfehlung nehmen,... aber das sind ja keine rave....?! ;)
so,.. mir ist kalt,... werd mich jetzt nach unten in unsere wohnung verkriechen und dann tv gucken,... bin irgendwie alle heute.....
Energizer
2005-10-13, 18:16:43
meine Nachmittagstat:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/bild44.jpg
ist aber noch nicht fertig. Hehe, dann muß ich im Schlafzimmer demnächst auch ans 3dc denken X-D
Schaut ja goil aus :up:
@ Cara
Ich will den Postboten jetzt auch mal sehen - nich falsch verstehen xD
Asyan
2005-10-13, 18:19:15
Draußen gewesen, nachgedacht, fotografiert, Lösung lässt warten, jetzt?
500 Wörter Aufsatz für Englisch aus den Fingern saugen ;(
rotkäppchen
2005-10-13, 18:26:09
@atlantic: so zeichnen können will ich auch,... irgendwo habe ich auch noch meine bilder auf meinem rechner liegen,... aber auch nur welche die gar nicht mal sooooo schlecht aussehen,.... da saß ich dann aber auch paar stunden dranne.....
so nun bin ich aber wäsch....
CaraCara
2005-10-13, 19:26:41
@Atlantic:
Ist echt total kewl geworden...
Pompos
2005-10-13, 19:27:03
Nachdem mir heute Nacht die Mücken keinen Schlaf gelassen haben bin ich um kurz vor 6 auf, damit wir uns den Tempelberg ansehen können (haben nämlich nur von 7-9 auf). Naja... dann natürlich in die Altstadt. Was heute sehr schön war, da auf Grund des Yom Kipur überhaupt kein Auto unterwegs war und auch sonst alles sehr still war.
Als wir dann beim Tor zum Tempelberg waren, haben uns die Sicherheitsleute nicht reingelassen, weil heut Yom Kipur ist. Naja... was solls müssen wir irgendwann mal später wieder hin. Sind dann noch schnell zur Westmauer. War auch sehr interessant. Nach ner Halben Stunde haben wir unser Program vorgeführt und sind nach Mea She'arim gelaufen. War auch sehr nett dort. Muss aber mal an einem normalen Tag dort hin.
Nach 5 Stunden laufen bin ich dann auch wieder zurück und nun warte ich darauf das die Busse wieder fahren.
Peleus1
2005-10-13, 20:23:50
Irgendwie macht mein Tagesablauf nix mehr her :)
Einzig aufregende ist: Ich hab heute meinen 1.xx Notendurschnitt eingebüsst :D 3 in Bio :) Nun nur noch 2.00.
atlantic
2005-10-13, 21:20:00
Äh, danke wegen dem Bild, aber ist ja nur abgemalt. Aber dafür in Öl. Jetzt riechts hier wieder wie in ner Lackierwerkstatt :usad:
eigentlich wollte ich erst dieses hier malen:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/3frauen.jpg
aber mein Mann kann mit abstrakten Sachen nix anfangen, und bevor ich mir die Frotzeleien wieder anhören muß....
ausserdem war ich eben mächtig sauer auf den Kater. Der hat uns voll verarscht. Ich pfeif die ja abends immer rein. Reine Vorsichtsmaßnahme. Und was macht der? Grinst uns an und haut wieder ab. Meint, wir wollen mit ihm fangen spielen. Ja nee, is klar. Dann hab ich mir geschworen, das er heute nix mehr zu fressen kriegt.
Bei Katzen und Kindern bin ich leider nie konsequent genug. Nu liegt er auf meinem Bett und rülpst ;(
KinGGoliAth
2005-10-13, 21:21:16
so heute war doch der tag mal wieder ganz nett.
probevorlesung gemacht (kenn ich ja auch noch garnicht sowas :rolleyes: ), dann eine besprechung des stoffes in kleinen gruppen (hochoffiziell sogar, das war mir schon neu) und danach haben sich alle profs und dozenten vorgestellt, mit denen wir zu tun bekommen.
namen konnte ich mir von den leuten keine merken. ausser einen: den namen von jemanden aus dem nachbardorf deren oma bei mir angeblich inner straße wohnt: nadine ;D
danach war noch spieleabend eingeplant aber da hab ich dann nun doch kein bock zu, mit den typen noch karten zu spielen (kann das meiste sowieso nicht ;) ) oder mensch ärgere dich nicht. mein leben ist zu kurz für son scheiß. :hammer:
auf dem weg zum bahnhof mit ner netten frau aus dem studiengang unterhalten. habs aber shadow schon gebeichtet.
fiel mir auch nicht schwer das zuzugeben: 2 kinder, zum 2. mal verheiratet, wohnt in lübeck (und fährt jeden tag nach HH) und ist schätzungsweise 35.
nicht meine zielgruppe. da kann ich das ruhig zugeben ;)
mensa war heute auch wieder geil. ich bin da garnicht erst hingegangen und weiß nicht was es "leckeres" gab. was ich aber wohl wohl weiß ist, dass ein kollege in seinem vegetarischen (!) menü ne tote raupe oder schnecke gefunden hat :uup:
da schmeckte mir das essen heute abend am bahnhof bei mc do viel besser. da weiß man zwar auch nicht was drin ist aber zumindest sieht man es nicht. ;)
hab heute sogar durchgeschlafen. 22 uhr bis heute um kurz nach 6. war heute die reinste gute laune bombe nachdem ich gestern so verpennt daher kam. heute wieder früh ins bett und morgen verkünde ich dann die frohe kunde vom nahenden wochenende....
erinnert mich an meinen text in der schule am montag morgen "nur noch ~108 stunden bis wochenende" :ucatch:
so nun aber ab zu navy cis ps:
http://www.my-smileys.de/smileys2/dumm.gif
du weißt, dass ich den smiley zusammengebaut habe?
looool
@ Peleus
Ich hatte gestern ein Highlight-->ich war bei der Post. Aber die bei der Post sagten das sie Stromausfall hatten und daher die Computer nicht gehen.
Mich wunderte dann aber doch schon, dass drinnen das Licht brannte :|
Hast du zufällig Battlefield 2 zum verkauf??
Bräuchte das mal...
@ Topic
Bis heute um 2 (nachts) Lan mit Freunden im Keller bei uns gemacht, meine Eltern hams genossen
Als bestrafung kam dann heute morgen um 8:45 Uhr der DPD man und brachte mir meinen Arctic Cooling Silencer für meine Graka.
Naja, dann hab ich mich aber auch nicht mehr schlafen gelegt sondern war wach geblieben und hab mir wad zum Frühstück gemacht.
Dann hab ich mir mit meinem Bruder heute Mittag Nudeln gekocht mit soner komischen Soße, hat aber geschmeckt.
Danach haben wir (ich+Bruder) ne Runde Generals (strategiespiel) gespielt bis zu dem Zeitpunkt, als mein PC abkackte-->Kabel von neuen Lüftern war in Zalman VF00 rein gekommen und hatte Lüfter gestoppt.
Ich hatte schon derbe Sorgen um meine schöne 6800GT, da es "komisch" (verschmorrt) roch.
Is aber glaube ich nichts passiert.
Zumindest läuft der PC hoch und bis jetzt hab ich in Spielen noch keine Grafikfehler entdeckt. Hoffentlich bleibt es so....
Jetzt leg ich mich ins Bett und les die HWL [Printed] und schnarch dann irgendwann ein...
cu
ist mir auch mal passiert. beim einbauen von festplatten zum testen habe ich den grakalüfter nicht wieder angesteckt und merkte das erst, als in windows der desktop immer abgekackt ist und neu aufgebaut wurde und als einmal gothic 1 nach 3 sekunden eingefroren ist.
jetzt läuft aber wieder alles super und ohne spätfolgen.
M@tes
2005-10-13, 23:02:05
Nachdem mir heute Nacht die Mücken keinen Schlaf gelassen
Heute schwirten permanent min. 6Mücken vor meinem Fenster. Scheisst mich an. Normal penn ich bei offenem Fenster :P
@atlantic: Schönes Bild! Gefallen mir beide vom optischen her. Hast das 2. Ev in einer grösseren Auflösung?
atlantic
2005-10-13, 23:33:50
Heute schwirten permanent min. 6Mücken vor meinem Fenster. Scheisst mich an. Normal penn ich bei offenem Fenster :P
@atlantic: Schönes Bild! Gefallen mir beide vom optischen her. Hast das 2. Ev in einer grösseren Auflösung?
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Kopievon3frauen.jpg
biddeschön !
Ja, gefällt mir auch gut, das Bild. Vielleicht mal ich das auch irgendwann mal nach. Find halt die Farben ziemlich nett.
M@tes
2005-10-13, 23:37:44
Danke! :) Ev nochn wenig grösser? Ev zum ausdrucken? :biggrin:
atlantic
2005-10-13, 23:39:38
me kann nur techn. Zeichnen
das wollte ich mal lernen. Wie aus so vielem ist da auch nix draus geworden... ;(
ach ja, für Grafik und Design hab ich mich auch mal beworben, bin mit meiner Bildermappe aber gnadenlos untergegangen. :|
atlantic
2005-10-13, 23:41:40
Danke! :) Ev nochn wenig grösser? Ev zum ausdrucken? :biggrin:
als 1,2 mB? Das krieg ich aber nirgendwo hochgeladen. Schick mir deine Mailadresse per pn, dann häng ichs dran :biggrin:
/edit.: läßt sich ganz gut aus doppelte vergrößern, aber dann wirds kritisch.
/edit2.: shit, ich muß ins Bett. Morgen arbeiten. Also, n8i @all :wave:
BoosterHeizer
2005-10-14, 10:21:14
du weißt, dass ich den smiley zusammengebaut habe?
bääähh, tut ja mal ganix zur sache ;D ;)
rotkäppchen
2005-10-14, 14:49:03
[...]
nadine ;D
[...]
auf dem weg zum bahnhof mit ner netten frau aus dem studiengang unterhalten. habs aber shadow schon gebeichtet.
fiel mir auch nicht schwer das zuzugeben: 2 kinder, zum 2. mal verheiratet, wohnt in lübeck (und fährt jeden tag nach HH) und ist schätzungsweise 35.
nicht meine zielgruppe. da kann ich das ruhig zugeben ;)
ja genau,.... aber wart nur,.... ich erzähle dir ja auch nicht immer alles,... wenn da so nen schnuckelchen zur arbeit kommt. :udevil:
nur doof dass ich die ja nicht mehr allzu "nett" finde,... da ich ja meinen traummann schon habe....
aber mit unserer einen azubine lässt es sich gut über diese schnuckelchen reden.... *hehe*
das wollte ich mal lernen. Wie aus so vielem ist da auch nix draus geworden... ;(
technisches zeichnen hatte ich in der schule für 4 jahre.... das konnte ich immer richtig gut.... nur das "werken" in der gleichen unterrichtsstunde (war immer so 1/2 jahr zeichnen, 1/2 jahr "basteln") das konnt eich dann nicht so gut,.... aber ich war darin kreativ,... meines sah immer komplett anders aus als das was es werden sollte und das was die anderen hatten,... und das hatte mir dann immer ne gute 3 eingebracht,.... :)
ja mein tag war unspektakulär:
nicht sehr gut geschlafen und heute morgen mehr als verpennt gewesen,... bin immernoch nicht zu 100 % wach.....
das war ich aber kurzzeitig als ich auf dem engen fußweg von so nem spinner fast übern haufen gefahren wurde...
wenn da im normalentempo nen radfahrer auf dem fußweg ankommt (es ist ein reiner fußweg, radfahrer müssen schieben) dann bleibe ich hart im weg stehen,... wenn die pöbeln, mecker ich dann zurück,.... aber bei dem spinner konnt eich nichts anderes als zur seite springen,... der hätte ich gnadenlos umgefahren,... hab dem sachen hinterhergeschrieen, wo ich noch nicht mal wusste, dass die in meinem (unfreundlichem) wortschatz enthalten sind....
naja ne kollegin hatte dann noch erzählt das beim bahnhof, nen bus einem parkendem auto den außenspiegel abgefahren hat.... der musste dann alle aussteigen lassen und hat den schaden aufgeschrieben,... naja,.. der busfahrer hatte da schuld,.... war da auch sehr eng,... ist es da immer,... er ist ja über die arbeit versichert...
naja und dann ist heute einer auf der arbeit umgekippt,... aber halb so wild,... nach 15 minuten liegen (er war danach gleich schon wieder fit), konnte er wieder nach hause....
ja sonst war bisher nichts weiter....
also doch bissel spektakulär war er doch,....
*grrrrr* wenn ich den idi nochmal in die finger bekomme....., den mach ich klein,... theoretisch kann ich den ja anzeigen oder? oder nur wenn der mich umgerissen hätte und dann noch weggefahren wäre?
CaraCara
2005-10-14, 15:02:09
Nu liegt er auf meinem Bett und rülpst ;(
Ich dachte erst das bezieht sich auf eines deiner Kinder ;)
Heute ist kein guter Tag... Hab um 9.15 Schritte gehört, dachte schon, dass das eigentlich nicht mein Postbote sein kann, weil der doch so kewle Sneakers hat und nicht so'n Trampel ist. War er auch nicht. Sondern ein anderer Postbote. Ich hoffe, meiner wurde nicht gefeuert oder so sondern hat heut nur seinen freien Tag.
atlantic
2005-10-14, 16:54:35
Ich dachte erst das bezieht sich auf eines deiner Kinder ;)
Heute ist kein guter Tag... Hab um 9.15 Schritte gehört, dachte schon, dass das eigentlich nicht mein Postbote sein kann, weil der doch so kewle Sneakers hat und nicht so'n Trampel ist. War er auch nicht. Sondern ein anderer Postbote. Ich hoffe, meiner wurde nicht gefeuert oder so sondern hat heut nur seinen freien Tag.
Klar ist der gefeuert, da sind bei der Post die ersten Anrufe besorgter Eltern eingegangen, deren Töchter mit glasigem Blick am Fenster kleben X-D
Wahrscheinlich Tourwechsel, das machen die halt öfter :wink:
Peleus1
2005-10-14, 18:06:44
Klar ist der gefeuert, da sind bei der Post die ersten Anrufe besorgter Eltern eingegangen, deren Töchter mit glasigem Blick am Fenster kleben X-D
Wahrscheinlich Tourwechsel, das machen die halt öfter :wink:
Silent hat was gesagt von wegen er muss Strom nun selber zahlen, stimmt das?
KinGGoliAth
2005-10-14, 18:10:50
nachtrag:
also, du hättest mich auch schwer enttäuscht, wenn da was anderes gekommen wär :biggrin:
ich hab auch nen ruf zu verlieren. :cool:
nein, ich meine damit nicht was von wegen golftunerz :-P
das war heute vielleicht nen beschiss in der uni. hatten uns so schön über einen (laut plan) 3 stunden vortrag über "mathematik in der gesellschaft" gefreut. hatte sogar extra schwesterchens mp3 player konfisziert.
und was war? nix mit lenz machen, gruppen bilden und einen kleinen vortrag ausarbeiten und halten. und das ganze am freitag morgen auf nüchternen geist. this sucks.
hab mich aber gut vor dem vortragen drücken können. einfach zusammen mit allen anderen auf jemanden zeigen der die show machen soll und schon ist alles in butter. ;)
heute wieder paar aufgaben bekommen.
total hirnverbrannt das ganze. unsere testvorlesung war stoff aus der mitte des ersten semesters und darauf reiten wir jetzt rum mit arbeitsgruppen und übungen. mumpitz sowas. nachdem die erste vorlesung zu ende war, waren die meisten so verwirrt, dass sie ihren mund und ihren arsch nicht mehr auseinander halten konnten.
mit leichter kost hätte man vielleicht den einen oder anderen nervenzusammenbruch verhindern können.
fast die hälfte des haufens studiert auf lehramt. und davon sind 75% frauen. geilomat :naughty:
bääähh, tut ja mal ganix zur sache ;D ;)
ich kann dich nicht hören, der nachbar hat wieder so laute musik im auto. total verklirrt und verzerrt. aber er findet das wohl gut so mit seinen...wie hießen die nochmal? irgendwas mit ...land. :whistle:
aber mit unserer einen azubine lässt es sich gut über diese schnuckelchen reden.... *hehe*
apropos:
die wolltest du mir auch nochmal vorstellen :naughty:
werd nicht frech, wenn ich zuhause nicht meine ruhe habe muss ich ausserhalb bei mitstudentinnen lernen :naughty: :naughty: [usw]
bringt aber irgendwie spass das ganze.
mehr als medieninformatik in wedel auf jeden fall
da gabs ja aber auch nur 25% frauenanteil
BoosterHeizer
2005-10-14, 18:41:19
...golftunerz halt.. ;)
deren meinung intressiert nich..bääähh :ugly:
atlantic
2005-10-14, 19:00:35
Silent hat was gesagt von wegen er muss Strom nun selber zahlen, stimmt das?
Ja, das Gerücht geht hier um. Aber nur den Strom, der seit 2 Jahren mehr verbraucht wird.
Also, wir hatten ja letztens den Schrieb vom Stromversorger im Briefkasten. Dabei ist dem Chef dann klargeworden, das der Stromverbrauch durch die durchlaufenden Rechner "ein ganz klein wenig", nur um so 75%, in die Höhe gegangen ist.
Mein Vorschlag war dann, er soll bei jedem einsammeln gehen. Hab halt keine Lust, mir ständig anhören zu müssen, das ist drauf achten soll, das die die Rechner ausmachen sollen, wenn sie nicht da sind. Und da wir alle ein bißchen dran Schuld sind, soll auch jeder was dazu geben :wink:
Kingpin
2005-10-14, 20:29:46
:D
Hi all,
was soll ich sagen? " Make my day.." . denk ich , würd passen...
Beim Dealer gewesen ( dem, der mir meine Games beschafft :biggrin: ) und erfahren, dass "F.E.A.R" morgen in der eng/oder US-Version eintrifft. * Stehplatz am Tresen gesichert...
u n d : Serious Sam 2 kommt auch, natürlich uncut in der US-Version.
Gibt´s einen schöneren Tag, ha ?
Nachgedacht - und die Graka im Geraffel gecheckt - und mächtig erschrocken.
Ne FX 5900 für die Grafikperlen?
Intensiver Nachdenkpozess gestartet - und zum Ergebnis gekommen, dass mein Lieblings-PC Dealer besucht wird, nachdem ein paar Kreutzerchen beim Umweg über die Bank besorgt wohl ganz passend wären.
Rein zum " Computer Arlt " und nach einer 6800 GT - natürlich ne AGP - nachgefragt, wenn schon - denn schon - .
Keine mehr vorrätig? Ups - läuft da was schief? Nur noch 3 H I S - X 800 XL von - hä - A T I ? Nee - nicht wirklich...... oder? :(
Raus und zur Konkurrenz, oder wie es heute heisst - dem Mitbewerber. KM-Elektrik - jo man - hä ? Nix mehr da - und was heisst das denn? ...6800er sind ausgelistet. Vor 3 Monaten wurden dir doch die Teile geradezu nachgeworfen.
Langsame Erkenntnis - ob " Mann " da was verschlafen hat?
5 Shops weiter - Frage definitiv mit " Ja " beantwortet - und nix wie zurück zum Lieblings-Shop und mal die X 800 XL von " HIS " angepeilt. Riesiger Kühler, schicker blauer Lüfter- ja, ja , und nur noch 3 Stück vorrätig? Und wann gibt´s Nachschub? - Aha, kommt nix mehr in AGP. Entscheidungsprozess für Kauf in Rekordzeit beendet - her mit dem Teil.. :D und 273 Euronen wechselten den Besitzer. :D
Ab nach Hause, die Quellwasserfüß vom engen Schuhwerk befreit und die Birkenstock-Latschen an die Hufe gepappt - Göttin vom " GLückskauf " informiert und den "... aha, jetzt doch ATI - Kommentar " tapfer ignoriert und´s Geraffel aufgeschraubt.
Was da sich für ne Menge Staub angesetzt hat...*wunder ...und die FX rausgepopelt. Ah, doch ein Sperriegel am AGP-Steckplatz - deshalb geht´s jetzt so leicht.. :redface: - und die " Neue " sachte aus dem Karton gehoben, bewundert, eingepasst - geflucht, was das Zeug hält - denn die 2. Platte hängt im Weg. "Mann, ist die lang...." was aber nix daran ändert, dass nun Kabel entfernt, Platte umgepfriemelt und alles neu angeschlossen werden muß - und nur net den Stromanschluß für die XL vergessen....
Endlich alles drin, Kabel verlegt, Schraube nach 2 Minuten im Flokati wiedergefunden und als krönender Abschluß die Graka-Halterung endlich angeschraubt. Deckel druff, Strom naglegt, alle Kabel angeschlossen ( alle? ) und Powerknopf gedrückt. Flutsch, Flitsch, Flumm - kein Bild ist krumm und nun verlangt W2K noch die Treiber für das neu erkannte Gerät - na wenn das kein Erfolg ist.... Tja - Mann am Werk, gell :smile:
Den mitgelieferten Treiber druffgnagelt - und die Pixelpracht erstrahlt. Sachte den Luftzug am 2. ! Steckplatz hinten geprüft ( das Teil ist so dick, Mann, so dick, das braucht glatt 2 Steckplätze, Mann..) und beschlossen, sich den neuesten Treiber zu gönnen - als Leser diverser PC-Games-Info-Zeitschriften gibts ja genug Silberlinge mit den - was waren das gleich noch mal für Treiber..* überleg ...
Aha, nix mehr mit NVidia - ATI wäre angesagt - und da hätten wir doch noch den neuesten Catalyst 5.8 ...
Alten ( neuen :D ) Treiber runtergedengelt und den 5.8er drauf - aha - englische Version - von mir aus, wenn´s sein soll...
Irgendwann....
Deinstallation der Vorgängerversion.... und das dauert... Minuten .... hängt die Kischt? Abbruch - Schxxxxe - jetzt geht nix mehr - Resetknopf gequält und das ganze noch einmal...
Irgendwann...
Deinstallation der Vorgängerversion.... und das dauert.... hängt die Kischt? Abbruch - Schxxß A T I - Treiber - ach ne - will nicht mehr.... Göttin nach nem Cappucciono angehauen und erst mal relaxt..
Lieber 5 Minuten scharf nachgedacht als 1 Stunde rumgewurstelt... könnte es sein, dass das Löschen der Vorgängerversion sooooo lange dauert?
Getestet was geht. Nix geht - das ATI CCC ( Scheißglumbverreckts..sorry ) rührt sich net - also alte/neue/verkorkste Treiberleichen entsorgt und - wie mein Englischlehrer früher zu sagen pflegte - " Once more again , Mister Kingpin..."
Irgendwann....
Mit mir nicht! 8 Minuten lang der Treiber-Lösch-Orgie der Vorgängerversion zugeschaut - und nun? Es l ä u f t .....!
Triumpf des Mannes über die Maschine - und der ATI-Software......
Und nun?
Geniessen.......
Gruß
Kingpin
Thowe
2005-10-14, 21:37:25
Huhu Klaus :wave2:
Gratulation! Eine gute Wahl, ich machs jetzt mal andersherum, obwohl ich meine X800XL eigentlich ein paar Jahre behalten wollte, wandert nun doch eine 7800GT in den Rechner. Muss nur noch ein wenig Geduld haben, oder wie das komische Ding heisst das ich ein Lebtag schon suche.
Mein Tag?
Arbeit, Stress, Arbeit, Stress - Kein Mittag, keine Pause und später nach Hause (y) Im Zug dann 4 Russen, 2 weibliche und 2 ähhh "männliche" und zusammen den IQ von einer Hausratte. Ist zwar nicht meine Art über "Bevölkerungsteile" zu lästern, aber eines wurde mir heute Abend so richtig klar. Ich habe jahrelang PISA falsch verstanden, es ist gar kein Armutszeugnis! Im Gegenteil, es ist der Beweis dafür, das es in Deutschland viele kluge Kinder geben muss, damit sie derart dummes kompensieren können. Naja, die "Dummheit" könnte man ja noch akzeptieren, das schlechte Benehmen wohl eher nicht, aber das scheint bei vielen wirklich "angeboren" zu sein.
Ansonsten, ich habe zwar keine schlechte Laune, merke aber das ich heute einen leicht fiesen Hang habe. Ich glaube, ich geh mal ins Politikforum X-D
atlantic
2005-10-14, 21:41:41
X-D
na, immerhin war dein Tag ausgefüllt :biggrin:
Meiner auch, aber nicht erwähnenswert. Bis auf vielleicht eine lustige Begebenheit: Unser Chef im Versandhaus hatte letztens Geburtstag, und dann schmeißt er immer ne Runde Essen. Das war heute. Er hat zum Geburtstag von uns auch ne Torte gekriegt. Halb so groß wie normal, mit nur einer mickrigen Kerze, und dem Spruch, das, na ja, bei der allgemeinen Wirtschaftslage....leider notwendig, die Zuwendungen um 50% zu kürzen.
War ne Anspielung auf seinen Beschluß, das Weihnachtsgeld um 50% zu kürzen, wegen der schwierigen Wirtschaftslage X-D
Gut gekontert, würd ich sagen. Aber er hats mit Humor genommen :uup:
alkorithmus
2005-10-14, 21:44:56
Meine Cam ist heute angekommen (y)
Und die Atlantic pwned me ;(
atlantic
2005-10-14, 21:46:02
:eek: wo?
/edit.: aso X-D
...
Und nun?
Geniessen.......
Gruß
Kingpin
Oder doch lieber den nagelneuen 5.10er installieren? =) ;)
Thowe
2005-10-14, 22:00:31
liesst sich auf den auf englisch umgestellten Verstand bitter, bitter, böse ;(
Rooter
2005-10-14, 23:00:11
Bin neu in diesem Thread... :cool:
Also, meine letzten 24 Stunden :
0 Uhr (gestern) : Ein Geräusch gehört. Ton ausgeschaltet und durfte dann ein paar Minuten lang mitanhören wie mein Vermieter (wohnt in der Wohnung unter mir) seine junge blonde Schnecke poppt -- hat ziemlich heftig rumgestöhnt die Gute... :uclap:
1 Uhr : Domian kucken (WDR)
2 Uhr : Katzenklo leerschippen und dann ab ins Bett, Kater folgt wie immer 5 Minuten später nach
6 Uhr : Schon wieder aufstehen, Kellogs zum Frühstück, auch wie immer
7 Uhr : Arbeit
11 Uhr : Stromausfall !! :eek: Alle PCs und (schlimmer) die Server schmieren ab. Die Telefonanlage auch, alle MSN sind durcheinander geraten :crazy2:
Aber zum Glück bin ich ja nicht der Admin ! :tongue:
13 Uhr : Feierabend (freitags früher) und start ins Wochenende
14 Uhr : Mittagessen
15 Uhr : Die üblichen Frondienste leisten, d.h. meine Mutter zum einkaufen chauffieren
16 Uhr : PC anwerfen, ab ins 3Dc Forum
17 Uhr : Unglaublich, die treiben es schon wieder da unten ! :usex:
23 Uhr (jetzt!) : Abendessen
MfG
Rooter
P.S.: Jaja, ich weis, ich brauche dringend eine Freundin ;D
KinGGoliAth
2005-10-14, 23:11:45
Ein Geräusch gehört. Ton ausgeschaltet und durfte dann ein paar Minuten lang mitanhören wie mein Vermieter (wohnt in der Wohnung unter mir) seine junge blonde Schnecke poppt -- hat ziemlich heftig rumgestöhnt die Gute... :uclap:
17 Uhr : Unglaublich, die treiben es schon wieder da unten ! :usex:
in der tat beneidenswert ;)
M@tes
2005-10-14, 23:44:42
Ich bewundere noch immer meine neue Lampe im Zimmer :biggrin:
Vorher:
http://img407.imageshack.us/img407/3489/imgp24455sp.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=imgp24455sp.jpg)
Nachher:
http://img407.imageshack.us/img407/8330/imgp245426os.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=imgp245426os.jpg)
Vorallem die Lichteffekte an der Decke find ich echt genial.
Schad, hat meine Kamera mühe bei "nicht Sonnenlicht" :(
Morgen: Hockeyturnier. Bin da noch Zuschauer. Mach dann paar Pics :smile:
Kingpin
2005-10-15, 10:23:56
:D
Hi all,
Hallöööle Thomas :wave:
bei uns lacht die Sonne vom Himmel, Frauchen hat leckere Brötchen eingekauft ( zuvor Sohn Nr. 2 von der " Lesenacht " abgeholt ) und ich fühle mich heute richtig gut.
Da sollte ich vielleicht den aller, allerneuesten ATI-Cata 5.10 draufnageln, gell.
Mal sehen, eigentlich sagt man ja: " Never touch a running system.." und ich bei meinem Glück mit ATI-Treibern...*inschwereÜberlegphaseeintret....
Hab mir zuvor @ atlantics selbstgemalte Pics angeschaut... echt schön. Muß da mal meine Göttin anhauen, die hat das Talent zum Malen im Blut; bei mir geraten schon Strichmännchen daneben :)
Vielleicht kauf ich doch noch ne Staffelei und Farben - und Frau wäre beschäftigt.... während ich mit F.E.A.R, Serious und demnächst X3 - Reunion meinen Talenten nachjage... :D .
* Überlegphasebeendet - @Pirx hat schon Recht, der 5.10er wird installiert...
Gruß
Kingpin
CaraCara
2005-10-15, 13:20:43
Ich bewundere noch immer meine neue Lampe im Zimmer :biggrin:
[Bildlinks entfernt]
Vorallem die Lichteffekte an der Decke find ich echt genial.
Schad, hat meine Kamera mühe bei "nicht Sonnenlicht" :(
Morgen: Hockeyturnier. Bin da noch Zuschauer. Mach dann paar Pics :smile:
Na toll, du hast beim Vorher-Nachher-Effekt aber geschummelt.
Vorher: Nur nakte Glühbirne fotografiert.
Nachher: Angeschaltete Lampe inclusive Wohungsdeko (damit es auch richtig gemütlich aussieht) fotografiert.
Ist doch kein Wunder dass dann alle sagen, dass die Lampe toll ist :)
atlantic
2005-10-15, 13:51:01
Vorher: Nur nakte Glühbirne fotografiert.
Nachher: Angeschaltete Lampe inclusive Wohungsdeko (damit es auch richtig gemütlich aussieht) fotografiert.
Ist doch kein Wunder dass dann alle sagen, dass die Lampe toll ist :)
na ja, ne Glühbirne kann auch Vorteile haben. Hab seid dem Dahinscheiden der Deckenlampe in der Küche auch provisorisch nur ne Glühbirne da hängen. Das Provisorium hängt jetzt schon schlappe 2 Jahre :usad:
Find halt keine Lampe, die mir für die Küche gefallen würde. Ausserdem sind Lampen mal sowas von teuer.... ;(
Für mein PC-Tisch-Katzen-Lese-Rumgammel-Privatzimmer hab ich mir die hier geleistet:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Lampe1.jpg
Mit dem Dimmer, den ich dann noch am Wandschalter eingebaut habe, hat mich die ca. 250 € gekostet. Aber ich hatte mich so in die verliebt. War über ebay.
CaraCara
2005-10-15, 13:56:56
Mit dem Dimmer, den ich dann noch am Wandschalter eingebaut habe, hat mich die ca. 250 € gekostet. Aber ich hatte mich so in die verliebt. War über ebay. :eek:
Aber sieht gut aus :)
Der Tag heute wird schon wieder zum Reinfall... Anfangd er Semesterferien wurde mir ja schon klar, dass ich nicht nur den Stundenplan für's nächste Semester, sondern auch die fürs 3. und 4. direkt basteln sollte, weil es da Probleme geben könnte, weil ich im SoSe angefangen hab....
Die Probleme gibt's halt jetzt wirklich und ich will grad alles nur noch in die Tonne kloppen weil ich mir denk, was will ich mit der Scheißuni, ich muss mir eh alles selber beibringen weil sich alles überschneidet und 40 Wochenstunden sind auch eher unschaffbar, v.a. klausuren- und praktikamäßig. Ich könnte kotzen.
KinGGoliAth
2005-10-15, 14:03:07
na ja, ne Glühbirne kann auch Vorteile haben. Hab seid dem Dahinscheiden der Deckenlampe in der Küche auch provisorisch nur ne Glühbirne da hängen. Das Provisorium hängt jetzt schon schlappe 2 Jahre :usad:
Find halt keine Lampe, die mir für die Küche gefallen würde. Ausserdem sind Lampen mal sowas von teuer.... ;(
Für mein PC-Tisch-Katzen-Lese-Rumgammel-Privatzimmer hab ich mir die hier geleistet:
[http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Lampe1.jpg
Mit dem Dimmer, den ich dann noch am Wandschalter eingebaut habe, hat mich die ca. 250 € gekostet. Aber ich hatte mich so in die verliebt. War über ebay.
sind das leds oder kleine halogen- / glühbirnen da drin? bei letzterem darf man sich auch nicht über ne hohe stromrechnung wundern.
in meinem arbeitszimmer habe ich so eine 4 fach lampe wie auf free faqs bild. zumindest sowas in der art (und da sind auch solche effekte auf der decke).
die sieht gut aus und leuchtet auch gut den raum aus aber bei 4x50w=200w haut die ganz schön rein ;)
edit:
sieht aber natürlich trotzdem gut aus ;)
:eek:
Aber sieht gut aus :)
Der Tag heute wird schon wieder zum Reinfall... Anfangd er Semesterferien wurde mir ja schon klar, dass ich nicht nur den Stundenplan für's nächste Semester, sondern auch die fürs 3. und 4. direkt basteln sollte, weil es da Probleme geben könnte, weil ich im SoSe angefangen hab....
Die Probleme gibt's halt jetzt wirklich und ich will grad alles nur noch in die Tonne kloppen weil ich mir denk, was will ich mit der Scheißuni, ich muss mir eh alles selber beibringen weil sich alles überschneidet und 40 Wochenstunden sind auch eher unschaffbar, v.a. klausuren- und praktikamäßig. Ich könnte kotzen.
da lob ich es mir doch mit meinen 20 SWS für den anfang (1. sem) in hamburg ;)
ich kannte das aber auch mal anders. als ich noch in wedel war war das immer um 7 uhr morgens losfahren und um 7 uhr abends war ich wieder zuhause. und das auch noch im winter. deprimiert total wenn man im dunkeln losfährt und im dunkeln nach hause kommt.
aber du schaffst das schon (y)
atlantic
2005-10-15, 14:13:44
sind das leds oder kleine halogen- / glühbirnen da drin? bei letzterem darf man sich auch nicht über ne hohe stromrechnung wundern.
...
sind 10W- Halogendinger, glaub, 19 an der Zahl :usad:
aber ich hab die Lampe echt net oft an, wenn ich an meinem PC Tisch sitze, hab ich eh kein Licht an, da reichen ja schon die ganzen blauen LEDs im Tisch für ne Starbeleuchtung X-D (können aber auch nach Belieben abgeschaltet werden :biggrin: )
CaraCara
2005-10-15, 15:10:17
da lob ich es mir doch mit meinen 20 SWS für den anfang (1. sem) in hamburg ;)
ich kannte das aber auch mal anders. als ich noch in wedel war war das immer um 7 uhr morgens losfahren und um 7 uhr abends war ich wieder zuhause.
Nee hatte letztes (mein 1.) Semester auch schon 30 SWS. Es gehen halt bei mir viele Stunden für Praktika drauf. Und nächstes Semester hab ich halt 2 Praktika, eines davon Freitag Nachmittag-Abend :(
Mein blödester Tag letztes Semetser war Mittwochs: Hier losfahren um 7, heimkommen um 21.30 Uhr.
(Ok Uni hatte ich von 8.00 bis 20.00. Nur leider "durchlaufend", aber das meiste war zum Glück c.t.)
del_4901
2005-10-15, 15:14:56
Nee hatte letztes (mein 1.) Semester auch schon 30 SWS. Es gehen halt bei mir viele Stunden für Praktika drauf. Und nächstes Semester hab ich halt 2 Praktika, eines davon Freitag Nachmittag-Abend :(
Mein blödester Tag letztes Semetser war Mittwochs: Hier losfahren um 7, heimkommen um 21.30 Uhr.
(Ok Uni hatte ich von 8.00 bis 20.00. Nur leider "durchlaufend", aber das meiste war zum Glück c.t.)
ich hab sowas montags früh raus ... noch dunkel ... abends heim ... schonwieder dunkel ... Dienstags auch schonwieder früh raus ... aber nicht ganz so lange ... dafür Mittwochs aber frei!!!!!!! (den brauchste auch, denn Di bin ich dann total Groggy)
KinGGoliAth
2005-10-15, 17:20:20
laut meinem plan habe ich dienstag und donnerstag komplett frei.
die zeit wird aber auch nötig sein um den stoff nachzuarbeiten.
laut den leuten von der OE braucht man neben der zahl der sws nochmal die gleiche anzahl zum zuhause nacharbeiten.
na das kann ja was werden. :|
edit:
und eben noch neue hose gekauft.
montag geht das mal los in ungewohnter frische und ungewöhnlich gut gestylt :naughty:
und 5 collegeblöcke hab ich mir auch gegönnt ;) .
Kingpin
2005-10-15, 18:52:46
Hi all,
Schönstes Wetter heute früh bei uns, lecker Frühstück und dann rein in die City - "F.E.A.R." ist eingetroffen...
Gleich einen Parkplatz gefunden und ab zum Dealer meines Vertrauens. Das Spiel gekauft, dem armen Mann noch ein Gespräch i.S.v. "... und am Dienstag kommt Serious Sam ( US ) und dann geht das Geschnetzel weiter " .. aufs bebrillte Auge gedrückt und frohen Mutes zum Auto zurückgetrabt.
Ich hasse Geländewagen... und vor allem solche, deren hintere Türen einen halbmondförmigen Ausschnitt ( wegen dem Radkasten ) haben.
Ich hasse kleine, enge Parkplätze in überfüllten Innenstädten und die blöde Busverbindung, die einen förmlich dazu nötigt, per PKW vom Stadtrand ins Zentrum zu fahren.
Am meisten hasse ich aber den Dreckspatz/ die 3 B - Kuh, der/die mit seiner(ihrer) Drecks-Geländekarre ( mit den o. beschriebenen hinteren Türen) den rechten vorderen Kotflügel meines Daimlers ruiniert - und natürlich sich sofort verdrückt hat. 6 tiefe Risse im Lack samt Abplatzern ( bis aufs Blech ) Kratzer und Schrammen sowohl oben als auch seitlich verunzieren nun mein heilix Blechle, und darüber kann ich gar net mehr lächele, gell.
Ein teurer Einkauf - und da mag auch keine große Freude mehr wegen dem Spiel aufkommen.
Stunden später...
Wenigstens ist das Game das Geld wert.
Nun noch die Sporttaschen der Kids gerichtet - und dann kann morgen früh um 8.00 der Run zum Fußballplatz losgehen.... die Punktspiele der F-Jugend ( mein Jüngster ) und der B-Jugend ( mein Ältester ) stehen an.... und apropos " stehen " - 5 Stunden Standzeit sind da morgen locker drin.
Gruß
Kingpin
KinGGoliAth
2005-10-15, 18:59:39
wer es nötig hat einen geländewagen in einer großstadt zu fahren hat eh mit unglaublichen minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen...
Thowe
2005-10-15, 19:03:23
Nachdem ich die FEAR Demo gespielt hatte, reizt mich das Spiel ja auch extremst, die Gegner wirken ja sehr lebendig und die Kleine ist einfach zu schnuckelig. :D
Tjo, aber erst mal auf meine XFX 7800GT warten ... *grummel*
atlantic
2005-10-15, 19:10:32
...
Nun noch die Sporttaschen der Kids gerichtet - und dann kann morgen früh um 8.00 der Run zum Fußballplatz losgehen.... die Punktspiele der F-Jugend ( mein Jüngster ) und der B-Jugend ( mein Ältester ) stehen an.... und apropos " stehen " - 5 Stunden Standzeit sind da morgen locker drin.
Gruß
Kingpin
urks, Sonntag morgen um 8 auf dem Fußballplatz ;(
na, so ähnliche Zeiten hab ich auch schon hinter mir. War ja jahrelang Betreuer von Silents Handballmannschaft, und die waren leider so gut (Bezirksoberliga), das wir, wenn wir Auswärtsspiel hatten, auch immer schon so früh unterwegs waren. Wir mußten bis Dornbirn fahren von Ulm aus. Da war immer 3/4 des Sonntags im Eimer. Wenn sie mal wieder gewonnen haben, wurd auch noch ein Mac Donalds drangehängt. Dann wars der ganze Tag. War trotzdem immer toll. Viel Spaß gehabt. :uup:
Leider hat Silent beim Handball gekündigt und spielt jetzt Tischtennis. Schade. ;(
Asyan
2005-10-15, 19:13:19
Von 14 Uhr bis eben gerade gekocht:
Ravioli gefüllt mit Büffelmozzarella, getrockneten Tomaten, Basilikum und Parmaschinken und als Nachtisch Semifreddo mit Pralinéfüllung
Wie ich die Nudelmaschine verflucht habe X-D
atlantic
2005-10-15, 19:15:04
wer es nötig hat einen geländewagen in einer großstadt zu fahren hat eh mit unglaublichen minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen...
da gibts doch in Frankreich jetzt nen neuen Volkssport (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10566246/63529/) :biggrin:
KinGGoliAth
2005-10-15, 19:20:46
da gibts doch in Frankreich jetzt nen neuen Volkssport (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10566246/63529/) :biggrin:
cool. (y)
sowas könnte man hier in D auch ruhig mal einführen. :D
M@tes
2005-10-15, 19:21:08
Hehe gewusst wie X-D
Naja sone Glühbirne würde mich auch nich wirklich anmachen^^
@atlantic: Hast echt Geschmack! Super! Die Bretter an der Wand, die Farbverteilung,...
Ok über die Lampe lässt sich aber streiten
Gestern abend meine alten CS Kolegen auf ner LAN getroffen. Lustige Runde mit Schisha und allem :cool:
Hatte selbst keine Lust nachm Umzug auf LAN. Hab genug Kram schleppen müssen :|
Heute Hockeyturnier. 6Teams. Geschafft haben wirs auf 2. Dabei war der erste Platz soo nah :frown:
Mein Gesicht glüht regelrecht. Habs glaub zu viel Sonne abbekommen :biggrin:
6Uhr aufgestanden. 8Uhr wurd ich abgeholt und 9Uhr fing Turnier an. Bis 17Uhr. Siegerehrung. Saufen.
Mensch wars am morgen ARSCH KALT! Obwohl ich zu Hause Kaffee hatte, hab ich mir dennoch 2 nehmen müssen, ums einwenig wärmer zu haben^^
Als die Sonne dann endlich überm Berg raus kam, wurds wieder fast Sommerlich.
Schöner Tag :smile:
BoosterHeizer
2005-10-15, 19:54:06
hmm..
heute nich viel geschafft
aufgestanden um 11, gechillt bis 15, mitm kollegen zum kollegen, nach hause keilriemen spannen [sch*!ß=" teil] und dann gegammelt
um 20:30 freundin abholen und nich wissen wo man hin könnte...langweilig...
atlantic
2005-10-15, 21:10:30
@atlantic: Hast echt Geschmack! Super! Die Bretter an der Wand, die Farbverteilung,...
Das ist die Billigvariante eines Regals. Wollte kein gerades Teil da hinhängen, und die, die irgendeine andere Form haben, waren zu teuer. Da hab ich ein 2m-Brett aus dem Baumarkt gekauft, in Stücke geschnitten, so Halter dazu besorgt und die Bretter einzeln aufgehängt.
Ok über die Lampe lässt sich aber streiten
....
:redface:
aber der ebay-Shop war ok. Da war nach kurzer Zeit einer der Trafos kaputt und nur noch die Hälfte der Birnchen gingen. Also aufgeschraubt, getestet, dem shop einen mitleiderregenden Brief gemailt....und die haben mir postwendend nen neuen Trafo geschickt. Manchmal denk ich einfach, der Spruch: "wie man in den Wald rein ruft...." stimmt echt.
mein Tag: um 8 wurde ich brutalst vom Kater geweckt, also aufstehen und die Bande rauswerfen, dann einen Kaffee schnappen und nochmal unter die Decke. Um 9.30 h zweiter Versuch aufzustehen.
Normalkram erledigt (einkaufen.etc.)
Nachdem sich endlich der Nebel aufgelöst hat, Gartenliege scharf gemacht und draufgehauen und gelesen. Dabei bin ich immer wieder so halb weggedöst, bis dann meine neue Katze mal wieder meinte, mich als Aussichtsplattform verwenden zu müssen und mir auf den Bauch gehüpft ist. Immer tierisch erschrocken dabei ;(
abends "westfälische Schlemmerplatte" gemacht (Currywurst mit Pommes:uup:)
zwischendurch Forum, telefonieren....und ich hoffe, gleich kommt noch irgendwas in der Glotze. Oder ich geh mal ICQ, wenn nix in der Glotze läuft...
mir ist langweilig ;(
Peleus1
2005-10-15, 21:14:34
ICQ ICQ ICQ
Du gehst ICQ, atlantic :)
Will dich mal volllabern xD
atlantic
2005-10-15, 21:28:59
ICQ ICQ ICQ
X-D
muß erst telefonieren :biggrin:
M@tes
2005-10-15, 22:02:43
ICQ ICQ ICQ
Skype't doch gleich rum,... *freaks* :biggrin:
BoosterHeizer
2005-10-16, 02:04:06
abends "westfälische Schlemmerplatte" gemacht (Currywurst mit Pommes:uup:)
Manta Platte X-D
sehr geil^^
Thowe
2005-10-16, 11:03:29
Manta Platte X-D
sehr geil^^
Nö, zur Manta Platte oder Manta Teller gehört immer noch Mayo dazu. Die ist besonders wichtig, die Pommes müssen ja gefettet werden, damit sie in den Magen gleiten. *ieeeek*
BoosterHeizer
2005-10-16, 11:16:28
atlantic hat ja nich gesagt ob mayo oder so dabei war.
;)
Thowe
2005-10-16, 11:59:38
;)
Jo, ich wollte ja auch nur meine Abneigung gegenüber pures Fett zum Ausdruck bringen.
BoosterHeizer
2005-10-16, 12:12:39
:conf: :ucrazy3:
atlantic
2005-10-16, 12:31:27
;)
stimmt :biggrin:
hatte ich ganz vergessen. Selbstredend werden die Pommes mit rot/weiß gegessen :uup:
BoosterHeizer
2005-10-16, 12:37:11
selbstredend ;)
aufgewacht @ 10
gechillt und gegessen bis jetz
auto waschen und aussaugen gleich irgendwann!
CaraCara
2005-10-16, 16:07:26
die zeit wird aber auch nötig sein um den stoff nachzuarbeiten.
laut den leuten von der OE braucht man neben der zahl der sws nochmal die gleiche anzahl zum zuhause nacharbeiten.
Bei mir was das so. Aber ich gehör auch zu denen, die alles konsequent nacharbeiten und sich ne Zusammenfassung schreiben damit sie vor der Klausur nur noch das angucken müssen.
Heut ist ein doofer Tag, hab Physik gelernt und mein Zimmer ausgeräumt weils morgen gestrichen wird. Jetzt hab ich nur noch PC, Schreibtisch und Bett rumstehen. Sehr trostlos :(
KinGGoliAth
2005-10-16, 17:42:16
Heut ist ein doofer Tag, hab Physik gelernt und mein Zimmer ausgeräumt weils morgen gestrichen wird. Jetzt hab ich nur noch PC, Schreibtisch und Bett rumstehen. Sehr trostlos :(
wird sicherlich bald wieder besser aussehen :comfort:
so morgen geht es wieder los zur uni, weiter oe abhalten.
hab irgendwie nicht richtig bock. könnte noch nen tag wochenende vertragen. der beste grund da morgen hinzulaufen dürfte die eine schwarzhaarige sein :naughty:
und dann auch noch am abend oe party angekündigt. das kann ja was werden. mal sehen wie das wird. weiß noch nicht ob ich dafür noch da bleibe.
Kingpin
2005-10-16, 18:53:23
Hi all,
hab gestern noch etwas F.E.A.R. gespielt und bin dann früh zu Bett gegangen - so um 3.15 Uhr heute.... und um 7.15 Uhr...Hektik in der Bude.
Der Fußball ruft - zwar nicht mich - aber die Kids.... und Paps muß fahren...
Lustlos, übernächtigt, übellaunig und ohne Kaffee raus aus dem Haus, in die strahlende Sonne geblinzelt und hektisch nach der Sonnenbrille gefischt - und zum... ne, ne - nix mit Fußballplatz - Bäcker gefahren. Frische Bretzeln, Hörnchen, lecker Käffchen - und der Tag wird immer besser.... manche brauchen ne Blutinfusion, andere einen Koffeinschock :D
Zu den bleichen, übernächtigten, Restalk-geplagten, lustlosen, frierenden, rauchenden übellaunigen Spielern der B-Jugend des SC/TG Böckingen gestellt und mich ausnahmsweise mal heimisch gefühlt... :D
Und was gabs nach 90 Minuten Kick? Ich sach nur ... S i e g .... ( 2:1 - mit viel Glück ) - und keine rote Karte wegen Meckerns, Schiri-Beleidigung ( Ok, 2 Gelbe - fast Rot.. :redface: ) - alle Spieler ungesperrt - und das bei dem pickligen Puperätshaufen....
Heim - nahezu alle Geschwindigkeitsbeschränkungen eingehalten, durch Radio TON den Radarwagen rechtzeitig geortet und die die stationären Blitzer beachtet - der Tag wird immer besser.
Den Kleinen geschnappt, F-Jugend wartet. 2 Spiele mit jeweils 2 x 15 Minuten - das läppert sich und so ein dürrer 7-jähriger kann rennen....*wunder
Den erwartet starken Gegner eingeengt, spielerisch beherrscht - und wer schießt das 1. Tor ? Meiner ! * stolzaufmauricebin... - in 6 Spielen 4 x das erste Tor geschossen... der Tag i s t gut!
2. Spiel - neues Glück! Den Gegner überrannt - tja , der erste Sieg des Tages beflügelt... und wer schießt das 1. Tor dieses Spieles? Meiner ! * stolzerpapisohnansichdrückt.... in 7 Spielen..... wow...
Wer schießt Tor 2, 4 und 5 ? Meiner ! Das ist u n s e r Tag.....!
Ich sach nur S I E G ! 10:1 - jetzt kann es Abend werden.
Nach fast 7 Stunden rumstehen auf 3 Fußball-Spielen in 2 Städten , warten, fiebern und klatschen - heim zur Göttin und diese um einen Cappuccino angehauen. Heute nehmen wir die Victory - Tasse ( mit 0,5 l. Hubraum :biggrin: )
Und tschüss
Kingpin
Energizer
2005-10-16, 20:39:28
Hi all,
hab gestern noch etwas F.E.A.R. gespielt und bin dann früh zu Bett gegangen - so um 3.15 Uhr heute....
Kannst mal kurz was über F.E.A.R. schreiben wie es ist??
Vielleicht will ich mirs auch holen.
thx :)
Und was gabs nach 90 Minuten Kick? Ich sach nur ... S i e g .... ( 2:1 - mit viel Glück ) - und keine rote Karte wegen Meckerns, Schiri-Beleidigung ( Ok, 2 Gelbe - fast Rot.. :redface: ) - alle Spieler ungesperrt - und das bei dem pickligen Puperätshaufen....
:unono:
Mein Tag:
Morgens um den See gejogt (nur die kleine Runde...~6km)
Dann vorn PC...BF Vietnam gezockt bis zu dem Zeitpunkt, wo mich mein PC plötzlich aus BF rausschmiss :|
Jetzt hab ich mir geschworen nur noch BF2 zu zocken...gesagt, getan. Bei Amazon bestellt. Sollte Dienstag ankommen.
Über diese Aktion ärgere ich mich aber schon wieder. Ich hätte lieber morgen in die Stadt fahren soll zu Media Markt oder so und es mir da kaufen sollen, dann hätte ich es früher gehabt.
Dann dies und das gemacht...über CoD 2 nachgedacht (ich weiß zwar auch nicht warum ich darüber so lange nach gedacht hab....seeehr merkwürdig :|)...paar Hausaufgaben noch gemacht und bissel gelernt da morgen wieder die Schule losgeht...das wars glaube ich.
Jetzt evtl. noch ne Runde CS oder was in der Glotze gucken...mal sehen.
Zumindest werde ich nachher noch Stromberg gucken.
Schönen Tach noch,
Chris
atlantic
2005-10-16, 21:22:44
Mein Tag:
irgendwie öde. Kein richtiger Sonntag ;(
Um 8.30 h aufgestanden, Katzen raus (Sammi sitzt hier gerade neben der Tastatur und schnurrt und fragt sich, was ich mit meinen Fingern hier mache^^)
das Chaos hier ein bißchen beseitigt, Wäsche hin und her, Essen vorbereitet (Sammi steht jetzt vorm Bildschirm :rolleyes: )
Silent kommt runter, Essen gekocht, weiter zwischendurch sauber gemacht
Essen
dann ein bißchen draussen gelesen, Sonne satt :up:
Irgendwelche Bürokratiesachen da abgeheftet, wo sie hingehören (Sammi jetzt auf dem Schoß )
mir vorgenommen, endlich mal die Kleiderschränke auszumisten, ich glaub, Größe 134 braucht hier keiner mehr X-D. Davor drücke ich mich immer :redface:
Gleich gibts noch nen Film, keine Ahnung, was Silent da angeschleppt hat, hauptsache, der ist spannender als mein Tag!
Peleus1
2005-10-16, 21:23:48
Mein Tag:
irgendwie öde. Kein richtiger Sonntag ;(
Um 8.30 h aufgestanden, Katzen raus (Sammi sitzt hier gerade neben der Tastatur und schnurrt und fragt sich, was ich mit meinen Fingern hier mache^^)
das Chaos hier ein bißchen beseitigt, Wäsche hin und her, Essen vorbereitet (Sammi steht jetzt vorm Bildschirm :rolleyes: )
Silent kommt runter, Essen gekocht, weiter zwischendurch sauber gemacht
Essen
dann ein bißchen draussen gelesen, Sonne satt :up:
Irgendwelche Bürokratiesachen da abgeheftet, wo sie hingehören (Sammi jetzt auf dem Schoß )
mir vorgenommen, endlich mal die Kleiderschränke auszumisten, ich glaub, Größe 134 braucht hier keiner mehr X-D. Davor drücke ich mich immer :redface:
Gleich gibts noch nen Film, keine Ahnung, was Silent da angeschleppt hat, hauptsache, der ist spannender als mein Tag!
Der Film ist Herr der Ringe 1. :D
(del)
2005-10-16, 22:09:31
falscher thread :D
Energizer
2005-10-16, 22:09:45
Der Film ist Herr der Ringe 1. :D
rofl!
atlantic
2005-10-16, 23:15:39
wisst ihr was? Ich hab den Videorekorder noch nicht angemacht. Die ganze Zeit telefoniert :usad:
Keine Ahnung, welcher Film das ist, der drin ist, aber wenns Herr der Ringe 1 ist, habt ihr morgen keinen Silent mehr... :redface:
ich geh jetzt nachgucken :biggrin:
gn8i @all :wave2:
M@tes
2005-10-16, 23:22:50
Für euch auch noch:
Maln paar Fotos vom Inlinhockeyturnier gestern. Mein Team: Platz 2 von 6 :smile: :biggrin: Knapp verlohren :P
http://img220.imageshack.us/img220/8163/imgp24754qt.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=imgp24754qt.jpg) http://img220.imageshack.us/img220/7198/imgp24741an.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=imgp24741an.jpg) http://img220.imageshack.us/img220/8123/imgp24972nu.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=imgp24972nu.jpg)
Hoffe bald werden die anderen Bilder auf unserer Page hochgeladen, dann gibts mehr. Habs elbst noch nich gespielt, muss noch fleissig üben. Aber nächstes Jahr den *hrhr* :biggrin:
atlantic
2005-10-16, 23:31:31
Für euch auch noch:
Maln paar Fotos vom Inlinhockeyturnier gestern. Mein Team: Platz 2 von 6 :smile: :biggrin: Knapp verlohren :P
http://img220.imageshack.us/img220/8163/imgp24754qt.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=imgp24754qt.jpg) http://img220.imageshack.us/img220/7198/imgp24741an.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=imgp24741an.jpg) http://img220.imageshack.us/img220/8123/imgp24972nu.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=imgp24972nu.jpg)
Hoffe bald werden die anderen Bilder auf unserer Page hochgeladen, dann gibts mehr. Habs elbst noch nich gespielt, muss noch fleissig üben. Aber nächstes Jahr den *hrhr* :biggrin:
das sind aber keine richtigen Stuntskates, oder? Spezielle?
Ich wollte mir mal Speedskates kaufen, aber die waren so sch*** teuer. Nu hab ich immer noch meine alten Teile, schon zum 3. Mal mit neuen Lagern. Aber ich komm auch nicht zum Fahren im Moment. Schade eigentlich. ;(
M@tes
2005-10-16, 23:40:21
Ansich ists egal was für welche. Sollten nur stabil und bequem sein.
Ich benutze noch meine normalen strassenskates. Die Ausrüstung kommt nach und nach. Ist nicht gerade billlig das ganze :frown:
Die Schläger: 25-200Euro das Stück. Rollenverschleiss is extrem. Pro Jahr werden sicher mal 4mal alle 8Rollen ausgetauscht. 25Euro mal 4. Sind wieder 100. Hier in der Schweiz kosten die fast das 3fache :|
und dann noch die Schutzkleidung :eek:
Aber von den Skates her ists egal. Stuntschuhe wären halt insofern besser geeignet, da sie stabiler gebaut sind. Haben meist aber kleinere Rollen.
Bin praktisch jeden Tag auf den Skates X-D Beim Umzug sogar mehr mals täglich. Finds super die Dinger! Mein Fahrrad hingegen rostet schon seid 2Jahren vor sich hin :biggrin:
Und hier am Rhein machts gerad doppelt Spass: Super Bodenbelag und super aussicht.
Hatte meine K2 Black Magic fast 9-10Jahre bis sie mir diesen Sommer kaputt gingen. War zum Glück recht früh ausgewachsen :biggrin:
Und so unter uns: Skaten verurrsacht nen Knackarsch *g* und Hockey baut sowieso ziemlich auf.
Plage
2005-10-16, 23:44:19
ich hab grade ne fette mücke erlegt: http://img382.imageshack.us/img382/5475/0510162338488kw.jpg
;D ;D ;D
M@tes
2005-10-17, 00:03:43
SUPER! Tot dem Gesindel :mad: :biggrin:
Energizer
2005-10-17, 07:42:03
ich hab grade ne fette mücke erlegt: http://img382.imageshack.us/img382/5475/0510162338488kw.jpg
;D ;D ;D
lol
Immer diese Killerspieler....nene.
Ich muss jetzt aber ab zur Schule.
cya
Thowe
2005-10-17, 07:58:53
lol
Immer diese Killerspiele....nene.
Ich muss jetzt aber ab zur Schule.
cya
Ach Mensch, Mücken sind auch nur Tiere die leben wollen! Der Tropfen Blut den sie absaugen tut doch niemanden weh.
Ok, sie übertragen vielleicht Krankheiten wie die Schlafkrankheit, aber das tun Lehrer auch und die erschlägt ja auch niemand!
Habt Mitleid mit denen! Die armen Mücken!
M@tes
2005-10-17, 11:00:29
*Ironiemodus für Thowe abschalt*
my day: Bisher noch immer am Morgenkaffee dran :biggrin:
Gute Mukke (nich mücke!! :| ) am hören :smile:
Und meinen Ferien gerad hinter her trauere :frown:
/edit: Ach ja und warten, bis mal alle WIndoofupdates installiert sind.
Konnte die lange Zeit nich updaten. Seid dem neuen Windows Update update gehts wieder :| 21Patches. 29Mb Zzzzz
Kingpin
2005-10-17, 13:50:38
Hi all,
schon früh raus aus´m Bettchen - der Doc will Blut sehen :biggrin:
Nüchtern raus und ...brrrr ganz schön kalt hier ... aber die Sonne lacht total vom Himmel...
One hour later...
Back again - mit frischen Brötchen und Croissants - der Tag möge beginnen.. :D
Als mittelschwer F.E.A.R. - Geschädigter fällt einem das frühe Aufstehen ( nach einem frühen zu Bett gehen ) ziemlich schwer.... aber das Game lohnt´s..
Apropos FEAR !
Hi Energizer ! ( Sorry - nur kurz OT )
Nimm Half Life 1 ( und stell dir ne bessere Grafikquali vor ) oder Max the Schmörz Paine ( die hellen Innenlevels ) und du hast vom Feeling her die übliche Dutzendware dieses Genres. Nicht schlechter - aber auch nicht besser.
Hochhaus - viele Stockwerke - überall Gegner verstreut - ab und zu ein Flashback mit dem " Little red Girl " - dann mal Laborräume ( spätestens hier grüßt HL 1/2 ) zwischendrin eine Empfangshalle, dann die schon gewohnten Renovierungsbereiche ( Stockwerk mit Maler/ Bodenteppischutensilien - spätestens hier freudige Erinnerung an Max Paine ... sind das vielleicht sogar die gleichen Leveldesigner gewesen..? )
Irgendwie sieht alles gleich aus ( die grauen Labortische, die gleich grauen Böden... die unfertigen Büroräume mit den Farbeimern - kurz: nix, was wir nicht schon öfters gesehen hätten.. )
Die SLOWMOTION = Bullet-Mode in Max Paine - auch nicht wirklich neu - aber immer noch spektakulär = ich brauche den Gimmick aber nicht, die Gegner fallen auch so.
Was macht nun den Reiz von FEAR aus?
Bestimmt nicht der Gruselfaktor. Da hat mich System Shock dereinst besser motiviert/erschreckt. Leerer Gang - leicht einsetzende Musik - aha, jetzt wird´s gleich knackig - na wo kommt der Gegner denn her? Nicht schon wieder durch die Decke, keine Türen in der Nähe - ja wo sind sie denn? Vielleicht hinter den 2 Aufzugstüren, die mutterseelenallein so dekorativ mit den rot leuchtenden " Out " Anzeigen in front of me darauf warten, dass ich sie ignoriere? Ja wo sind sie denn.... ;D
Allerdings: wer wenig Erfahrung mit solchen Games hat - der kann schon wohliges Gruseln bekommen.
Mir fehlen die warmen Farben eines " Undying " , mit dessen Vielfalt an Orten und Szenen, die Überaschungen aus dem Nichts .
Was allerdings FEAR von allen Spiuelen dieser Art abhebt , sind die Hardware-Anforderungen :( und die detaillierten Modulationen der Gesichtszüge der Charaktere im Spiel, das exakte Design der Waffen etc.
Das absolute Highlight sind aber die clever agierenden Gegner. Das ist eine KI, die den Namen verdient hat und unterescheidet sich meilenweit von der " Keine Intelligenz " früherer Spiele-Gegner ( z. B. aus HL 1, SShock oder ä. )
Die Jungs agieren verdammt clever. Jumpen über Geländer, ducken sich ruckzuck weg wenn´s knallt und werfen sich hinter Couchen/ Sesseln Tischen in Deckung und kreischen sofort nach Hilfe, die dann auch sofort anrückt.
Selbst ein kurzes Anknipsen der Helmlampe wird registriert und schon greifen die Jungs an. Wirklich gut - und das hebt das Game von vielen anderen ab.
Genug geschwärmt - Kaufen und geniessen.....
Gruß
Kingpin
Energizer
2005-10-17, 14:03:58
Ach Mensch, Mücken sind auch nur Tiere die leben wollen! Der Tropfen Blut den sie absaugen tut doch niemanden weh.
Ok, sie übertragen vielleicht Krankheiten wie die Schlafkrankheit, aber das tun Lehrer auch und die erschlägt ja auch niemand!
Habt Mitleid mit denen! Die armen Mücken!
Nicht das du da was verwechselst.
ICH hab die Mücke nicht gekillt. Das war Plage^^
Aber (jetzt ohne scheis) ich hab auch hemmungen die Viecher umzubringen.
Die können doch nichts dafür ;(
Energizer
2005-10-17, 14:09:37
Apropos FEAR !
Hi Energizer ! ( Sorry - nur kurz OT )
Nimm Half Life 1 ( und stell dir ne bessere Grafikquali vor ) oder Max the Schmörz Paine ( die hellen Innenlevels ) und du hast vom Feeling her die übliche Dutzendware dieses Genres. Nicht schlechter - aber auch nicht besser.
Hochhaus - viele Stockwerke - überall Gegner verstreut - ab und zu ein Flashback mit dem " Little red Girl " - dann mal Laborräume ( spätestens hier grüßt HL 1/2 ) zwischendrin eine Empfangshalle, dann die schon gewohnten Renovierungsbereiche ( Stockwerk mit Maler/ Bodenteppischutensilien - spätestens hier freudige Erinnerung an Max Paine ... sind das vielleicht sogar die gleichen Leveldesigner gewesen..? )
Irgendwie sieht alles gleich aus ( die grauen Labortische, die gleich grauen Böden... die unfertigen Büroräume mit den Farbeimern - kurz: nix, was wir nicht schon öfters gesehen hätten.. )
Die SLOWMOTION = Bullet-Mode in Max Paine - auch nicht wirklich neu - aber immer noch spektakulär = ich brauche den Gimmick aber nicht, die Gegner fallen auch so.
Was macht nun den Reiz von FEAR aus?
Bestimmt nicht der Gruselfaktor. Da hat mich System Shock dereinst besser motiviert/erschreckt. Leerer Gang - leicht einsetzende Musik - aha, jetzt wird´s gleich knackig - na wo kommt der Gegner denn her? Nicht schon wieder durch die Decke, keine Türen in der Nähe - ja wo sind sie denn? Vielleicht hinter den 2 Aufzugstüren, die mutterseelenallein so dekorativ mit den rot leuchtenden " Out " Anzeigen in front of me darauf warten, dass ich sie ignoriere? Ja wo sind sie denn.... ;D
Allerdings: wer wenig Erfahrung mit solchen Games hat - der kann schon wohliges Gruseln bekommen.
Mir fehlen die warmen Farben eines " Undying " , mit dessen Vielfalt an Orten und Szenen, die Überaschungen aus dem Nichts .
Was allerdings FEAR von allen Spiuelen dieser Art abhebt , sind die Hardware-Anforderungen :( und die detaillierten Modulationen der Gesichtszüge der Charaktere im Spiel, das exakte Design der Waffen etc.
Das absolute Highlight sind aber die clever agierenden Gegner. Das ist eine KI, die den Namen verdient hat und unterescheidet sich meilenweit von der " Keine Intelligenz " früherer Spiele-Gegner ( z. B. aus HL 1, SShock oder ä. )
Die Jungs agieren verdammt clever. Jumpen über Geländer, ducken sich ruckzuck weg wenn´s knallt und werfen sich hinter Couchen/ Sesseln Tischen in Deckung und kreischen sofort nach Hilfe, die dann auch sofort anrückt.
Selbst ein kurzes Anknipsen der Helmlampe wird registriert und schon greifen die Jungs an. Wirklich gut - und das hebt das Game von vielen anderen ab.
Genug geschwärmt - Kaufen und geniessen.....
Gruß
Kingpin
Das hört sich doch mal fein an.
Werde mir das aber wohl eher über das Gamestar Forum gebraucht kaufen müssen, da ich nurnoch 35€ über hab ;(
Das restliche Geld MUSS ich sparen für ne neue Graka...aber das Game wird dann wohl in den nächsten Tagen gekauft werden.
thx für den langen Text =)
PS: Na, wer hat die geilste Sig?? Wer hat sie?
Richtig!! Der Energizer mit fettem Modtext ;D
Ich frag mich ja welcher Mod das gemacht hat.....
rotkäppchen
2005-10-17, 14:35:29
fast die hälfte des haufens studiert auf lehramt. und davon sind 75% frauen. geilomat
apropos:
die wolltest du mir auch nochmal vorstellen
werd nicht frech, wenn ich zuhause nicht meine ruhe habe muss ich ausserhalb bei mitstudentinnen lernen [usw]
bringt aber irgendwie spass das ganze.
mehr als medieninformatik in wedel auf jeden fall
da gabs ja aber auch nur 25% frauenanteil
ich glaube du gehst wieder nach wedel,.... :mad:
und die azubine lernste nicht kennen, basta.
da lob ich es mir doch mit meinen 20 SWS für den anfang (1. sem) in hamburg
ich kannte das aber auch mal anders. als ich noch in wedel war war das immer um 7 uhr morgens losfahren und um 7 uhr abends war ich wieder zuhause. und das auch noch im winter. deprimiert total wenn man im dunkeln losfährt und im dunkeln nach hause kommt.
mein gott,... ich musste und muss jetzt wieder jeden tag lange arbeiten, von früh morgens,... und nun bei neuer stelle noch mehr,...
morgens raus, es ist mehr als dunkel,... und sogar im spätsommer, wenn es abends noch hell ist, komme ich dann meist erst im dunkeln raus,... bis 19 uhr ist laut plan jeden tag zu arbeiten,... (außer mittwochs) aber es falles jeden tag überstunden an,.... der längste tag war bisher um 21 uhr feierabend,... und mittwochs nachmittag kann auch schon mal dann der papierkram anfallen,... da hatte ich dann auchschon ohne irgendeine pause von 8 bis 18.30 durchgearbeitet.....
abends "westfälische Schlemmerplatte" gemacht (Currywurst mit Pommes)
Manta Platte^^
Das kenne ich hier nur unter dem hochdeutschen namen "pommes rot-weiß mit currywuast"
aber es schmeckt,... mantaplatte und westph. schlemmerplatte muss ich mir merken. ;)
der beste grund da morgen hinzulaufen dürfte die eine schwarzhaarige sein
:P :mad: also bald rappelt es echt im karton....
du hast eine schwarzhaarige zu hause,... haare sind zwar (noch) nicht lang,.... lange nicht lang.... aber zumindest schwarz....
so mein wochenende:
naja,... vielleicht 3 stunden in 2 tagen geschlafen und das nicht mal gut,... total verkatert und gerädert aufgewacht,... bewegen war das wochenende nicht möglich,... heute gehts wieder besser,... heute ist auch nochmal massage....
muss auch gleich wieder los, für king was bei der post abgeben, und dann wieder massage und worken,...
sonst ist nicht wirklich was passiert,...
naja schule ging hier wieder los und prompt sind mehr idis auf rädern unterwegs und da fährt mir einerfast vors auto,... ich hatte grn und die paralell laufende fussi ampel auch,... also auch die radfahrer,... dieser übergang kreuzt meinen weg nicht, ist ja klar,... (schaltung einer normalen kreuzung eben)....
und der fuß/rad überweg führt direkt von einem radweg zum nächsten auf der anderen seite,... der kreuzt meinen weg immernoch nicht,... aber dieser idi von radfahrer fährt mir schräg vor auf die straße und fährt da weiter,... konnte die hupe nicht schnell genug finden,... aber ich habe zum glück nicht gehupt,... der wäre sonst vor schreck vom rad gefallen und mir dann erst recht vors auto,.... waren nur paar cm platz zwischen meiner motorhaube und dem hinterrad.
so ein idi von radfahrer,... fr fährt mich so nen heini fast übern haufen und heute wollen die von mir übern haufen gefahren werden,....
CaraCara
2005-10-17, 15:31:40
Ich benutze noch meine normalen strassenskates. Die Ausrüstung kommt nach und nach. Ist nicht gerade billlig das ganze :frown:
Die Schläger: 25-200Euro das Stück. Rollenverschleiss is extrem. Pro Jahr werden sicher mal 4mal alle 8Rollen ausgetauscht. 25Euro mal 4. Sind wieder 100. Hier in der Schweiz kosten die fast das 3fache :|
und dann noch die Schutzkleidung :eek:
Aber von den Skates her ists egal.
Und so unter uns: Skaten verurrsacht nen Knackarsch *g* und Hockey baut sowieso ziemlich auf.
OMG zum Glück hab ich normales Feldhockey bzw Hallenhockey gespielt da kommt man deutlich billiger weg :) Und außer der Torfrau muss sich auch keiner in Schutzpanzer einmummeln... Schienbeinschoner sind das höchste der Gefühle (hatte ich aber eigentl auch nie an, ist einfach zu warm).
Mein Zimmer ist fertig gestrichen aber noch feucht. Toll, jetzt hock ich hier am Sperrmüll-PC meiner Eltern und dreh Däumchen. Ich kann noch nichtmal strebsam sein und mir Physik reinziehen, weil meine Geschwister ihre Schreibtische grad für sich beanspruchen :)
KinGGoliAth
2005-10-17, 16:15:54
verlohren
:ududen:
edit:
och erstmal rausnehmen und später wieder reinpacken. das wird nen spass. :whistle:
Peleus1
2005-10-17, 16:52:29
rofl!
Ist was? :D
Silent und ich sind in gewisser Weise hin befreundet :)
Da weiss ich das halt
CaraCara
2005-10-17, 18:06:11
OMG ich muss mich mal kurz hier entspannen.... Google schon seit über ner Stunde nach nem Rezept für "Filled Peanut Butter Cookies". *grrrr* Aber DAS Rezept taucht einfach nicht auf :( Naja noch 8 von 14 Seiten Suchergebnisse vor mir :)
Energizer
2005-10-17, 18:19:17
Ist was? :D
Silent und ich sind in gewisser Weise hin befreundet :)
Da weiss ich das halt
nö, is nix^^
atlantic
2005-10-17, 19:10:40
So. Da bin ich auch wieder :biggrin:
War nach der morgendlichen Aktion mit Katzen und Kindern ausserplanmäßig arbeiten. Weil ich ja ein netter Mensch bin und wußte, das die Hölle los ist.
Tjo, nach der Frühstückspause wurde ne kleine Versammlung abgehalten. Ich ahnte schon fürchterliches. Und es kam, was kommen mußte. Wir wurden gefragt (na ja, es wird uns immer sehr ans Herz gelegt, quasi befohlen... ;( ), wer denn bereit wäre, am Samstag zu arbeiten. Anderenfalls würde man den Rest der Woche abends Überstunden schieben. Super Alternative. Na ja, erstmal war Totenstille. Lange Gesichter. Dafür gibts ja auch einen einleuchtenden Grund. Wenn zur Samstagsarbeit gebeten wird, dann wird immer nur mit Gutscheinen gelöhnt. Also, das einzige, was das bringt, sind mal wieder 2 neue Pullis oder irgendein anderer Scheißdreck, den kein Mensch wirklich braucht. Damit macht ja die Firma gleich zweimal Gewinn. Zum einen schaffen die Leute, zum anderen gehen die Ladenhüter endlich mal wieder aus dem Laden. Na ja, ich hab den Kelch an mir vorüber gehen lassen. Sie werdens überleben. Aber Gutscheine brauch ich nun echt nicht wirklich. Eher Kohle für neue Reifen auf meine Schüssel.
Ausserdem schieb ich schon 144 Überstunden vor mir her und keine Möglichkeit in Sicht, die mal abzufeiern. Ab jetzt bis Weihnachten wird eh, wie immer, die Hölle los sein.
Na ja, dann zuhaus ein bißchen abgehangen, noch was eingekauft, bißchen im Keller gebastelt, und eigentlich wollte Silent heute mit mir zusammen erstmal seine Griffe an den Lian Li schrauben, aber irgendwie ist er beim zocken hängen geblieben.
Mir graust es jetzt schon davor, wenn er seine Hardware ins neue Gehäuse baut. Dabei geht meist erstmal was schief. Und dann kriegt er ne Krise und Tobsuchtsanfälle udn alle sind schuld und und....
Jetzt erstmal duschen, was essen, telefonieren, Forum, Glotze.....
KinGGoliAth
2005-10-17, 19:32:20
Mir graust es jetzt schon davor, wenn er seine Hardware ins neue Gehäuse baut. Dabei geht meist erstmal was schief. Und dann kriegt er ne Krise und Tobsuchtsanfälle udn alle sind schuld und und....
klingt eher nach einem weiblichen wesen. :D
naja wers nicht kann solls lieber lassen :cool:
Plage
2005-10-17, 19:39:10
Mir graust es jetzt schon davor, wenn er seine Hardware ins neue Gehäuse baut. Dabei geht meist erstmal was schief.
also solche probleme hatte ich bisher noch nciht :biggrin:
allerdings habe ich immer angst, wenn ich meine graka ausbaue oder den kühler zwecks reinigen oder so abbauen muss.
da besteht immer die gefahr das der rechner anschließend nicht mehr booten will ;(
Energizer
2005-10-17, 20:25:00
Ist doch wohl standart, dass da IMMER irgendwas nicht passt :mad:
Das regt einen dann immer derbe auf!
Da musste dann auch schonmal fast mein Floppy drunter leiden.
Aber bei sowas kann man einfach nicht anders!
Das kotzte einen so derbe an....geht garnet.
@ Topic
Schule, dann von 15h bis 18h war nen Freund hier. Danach war ich mitm anderen Freund Pizza essen^^
War lustig..
Jetzt HA und dann mal schauen, was noch kommt...
BoosterHeizer
2005-10-17, 20:35:29
arbeit von 7 - 16:30
gegessen von 17:30 - 17:45
mit freundin zu kollegen und hin und her bis ebend gerade..
schön... =)
Asyan
2005-10-17, 20:54:46
Mhm, bis Fünf beim Praktikum in der Uni gewesen, physikalische Chemie kotzt, danach Sacred gespielt, Bami Goreng à la Asyan gekocht und gesurft (y)
M@tes
2005-10-17, 22:05:04
Englischprüfung heut zurück bekommen. In deutschen Verhältnissen ne 3 :frown: Aber dafür, das ich nicht gelernt habe,... Hätte schlimmer sein können. immerhin bin ich in den anderen Fächern bei 1-2.
Der Tag hät allgemein besser laufen können. Obwohl Ferien vorbei hat ich gute Laune. Erst vergisst mich meine Fahrerin fast, dann dreht sien Sound auf. Nich wirklich ansprechbar, einwenig murisch. Da ging meine Laune schon langsam den Bach runter. Schule: Englisch noch besser. Geschichte fast eingepennt. Informatik 2Vorträge zuhören *gähn*
Zurück fahren liefn wenig besser, aber auch nich wirklich so berauschend.
N richtiger Tag, der nicht hätte sein müssen. :rolleyes:
Morgen siehts auch nicht wirklich rosig aus, aber ich lass mich gern überraschen... :rolleyes:
BoosterHeizer
2005-10-17, 22:23:44
liebe is was wunderschönes...
meine freundin und ich haben uns ebend am tele bissel getritten...
plötzlich fangen wir beide einfach nur an zu lachen und irgendwie is alles vergessen =)
genial.... *lied aus der sig anmach*
tag morgen:
arbeiten bis 16:30
17:00 zuhause
17:01 cousin abholen, nach Bielfeld fahn und mit ihm Helm kaufen [der geier hat die ganze zeit mein^^]
Thowe
2005-10-17, 22:38:32
Der Tag?
Alle doof, ich lebe noch! :D
Guter Tag!
atlantic
2005-10-17, 22:50:36
Der Tag?
Guter Tag!
:comfort:
wenn du noch was schönes sehen willst: Glas Wein schnappen, Kippe anmachen, rausgehen und den Vollmond angucken :wink:
@Booster: grüß mir Bielefeld, den Ort aller meiner Schandtaten :biggrin:
atlantic
2005-10-17, 22:52:27
ach ja, und das mit dem Umbau kriegen wir schon hin. Größere Wutanfälle leistet sich hier nur Coke, der schrottet dann gleich neue Gehäuse......oder so :usad:
M@tes
2005-10-17, 22:59:47
Der Tag?
Guter Tag!
Wie war, wie war,... :rolleyes:
Schau mir gerade Englisch an.
Was is daran falsch?
"He daily checks his emails" gehört daily ans ende?
"Our annually wages are reviewed" annually ans ende?
Habs so gemacht, wies im Grammatikbuch steht:
Häufigkeitsangaben vor den Verb :confused:
KinGGoliAth
2005-10-17, 23:00:26
meine freundin und ich haben uns ebend am tele bissel getritten...
plötzlich fangen wir beide einfach nur an zu lachen und irgendwie is alles vergessen =)
gewöhn dich besser schonmal dran :D
liebe is was wunderschönes...
das stimmt allerdings. zumindest in den allermeisten fällen ;)
grüß mir Bielefeld, den Ort aller meiner Schandtaten :biggrin:
erzäählen *grunz*
pn? ;)
ach ja, und das mit dem Umbau kriegen wir schon hin. Größere Wutanfälle leistet sich hier nur Coke, der schrottet dann gleich neue Gehäuse......oder so :usad:
meine güte. seid ihr alle nicht belastbar oder was?
wenn ich das immer machen würde wenn was nicht so hinhaut wie ich das möchte....uuh...eine schneise aus tod, leid, verzweiflung, zerstörung und furcht. :rolleyes:
KinGGoliAth
2005-10-17, 23:01:51
Wie war, wie war,... :rolleyes:
Schau mir gerade Englisch an.
Was is daran falsch?
"He daily checks his emails" gehört daily ans ende?
"Our annually wages are reviewed" annually ans ende?
Habs so gemacht, wies im Grammatikbuch steht:
Häufigkeitsangaben vor den Verb :confused:
wahr!!!!11111 :uhammer:
dafür gibt es in deutsch auch noch ne 5!
ich würde die zeitangaben auch ans ende setzen. :|
BoosterHeizer
2005-10-17, 23:05:25
ich muss da morgen in Bielefeld irgendwie zu Louis hinfinden, tief inner innenstadt
das wird nen gemetzel auf der straße
:ubash2:
atlantic
2005-10-17, 23:07:17
Oder an den Anfang.
Wegen Wutanfällen: ich sag doch, die kriegt hier meist nur Coke, obwohl er sonst ein eher ruhiger Typ ist.
Na ja, ich hab auch schonmal ne Lage Schwarzwälder Kirsch an die Küchenwand... :redface:
hinterher mußte ich logischerweise auch selber wieder saubermachen. Aber das wars mir wert! :biggrin:
Plage
2005-10-17, 23:19:50
Na ja, ich hab auch schonmal ne Lage Schwarzwälder Kirsch an die Küchenwand... :redface:
wtf?! ;D
KinGGoliAth
2005-10-17, 23:25:01
naja wenn ich mal frust schiebe und das ganze ein wenig aufschieben kann geh ich mal ne runde laufen und stratz mir so einen ab (nicht so lange laufen wie es geht sondern so schnell es geht), dass ich mich am ende eigentlich selber inner schubkarre nach hause karren müßte.
aber dann bin ich auch fertig.
gibt auch schon einige dinge die ich mir abgewöhnt habe:
- hab mal gehört man soll sich mit aller kraft gegen unzerstörbares stemmen bis man nicht mehr kann. hab ich auch ne weile gemacht mit hauswänden und so. allerdings waren in meiner alten schule einige leichtbau-wände mit hohlraum und gipsplatten draufgezimmert :whistle:
- auf die tastatur kloppen. nur einmal aber dafür umso kräftiger. auf dauer aber zu teuer und ärgerlich. ausserdem dauert es ewig die tasten wieder einzusammeln.
falls ich keine gelegenheit zum kontrollieren abreagieren finde knalle ich halt mit den türen oder trete unkaputtbare sachen durch die gegend. müll oder (in der wohnung) auch mal schuhe.
über das alles kurz und klein schlagen bin ich schon längst hinweg.
ganz vergessen:
bitterböse rachepläne aushecken falls eine person an meiner wut schuld ist und die langsam und berechnend in die tat umsetzen :devil:
edit:
und natürlich äußerst genussvoll das ganze :D
atlantic
2005-10-17, 23:25:31
wtf?! ;D
Einzelheiten sind bei Silent zu erfragen :usweet:
der pennt aber schon auf dem Sofa :biggrin:
Plage
2005-10-17, 23:30:34
Einzelheiten sind bei Silent zu erfragen :usweet:
der pennt aber schon auf dem Sofa :biggrin:
pix? :usweet:
atlantic
2005-10-17, 23:36:33
pix? :usweet:
duz kann ich nicht, der macht mich kalt ;(
Hellfire-Torrod
2005-10-17, 23:40:15
Duz ist es wert! X-D
atlantic
2005-10-17, 23:40:46
Duz ist es wert! X-D
;(
M@tes
2005-10-17, 23:40:49
Not my day, ich sags ja^^ Meine "h"-Taste hat wohl gesponnen :|
Ich weiss das mans mit H schreibt. Ka wieso's ohne is^^
shame on me :frown:
McDulcolax
2005-10-18, 01:31:30
relativ lange gepennt, frühstücken, surfen, einkaufen gewesen, etwas hausputz, mal wieder ein buch zur hand genommen, halt abgammeln. bis eben beim motorhead-konzert und jetzt ins bett, muss morgen viel zu früh @work.
gute nacht.
@booster: ist ganz einfach zu finden, herforder immer geradeaus durch bielefeld durch, an der kunsthalle vorbei und nächste kreuzung links richtung autobahnauffahrt zentrum. rechte seite ist es dann, nicht zu verfehlen. also kurz vor bethel. oder alternativ am jahnplatz links den niederwall hoch bis es nicht mehr geht und dann rechts und nen parkplatz suchen. gegenüberliegende straßenseite ist der laden deines begehrens.
Peleus1
2005-10-18, 13:12:40
Ich habn Video Silent@Skating :)
alkorithmus
2005-10-18, 13:14:16
Mein Kaffebecher lief heute aus. ;(
Energizer
2005-10-18, 14:07:49
Mein Kaffebecher lief heute aus. ;(
wtf? :|
Energizer
2005-10-18, 14:10:56
Ich habn Video Silent@Skating :)
Schick mir das mal@ICQ.
Will mal seine Künste abchecken^^
rotkäppchen
2005-10-18, 14:35:31
hinterher mußte ich logischerweise auch selber wieder saubermachen. Aber das wars mir wert! :biggrin:
dann noc hdie gute schwarzwälder kirsch,... schäm dich,... das ist mit die leckerste die es gibt....
naja wenn ich mal frust schiebe und das ganze ein wenig aufschieben kann geh ich mal ne runde laufen und stratz mir so einen ab (nicht so lange laufen wie es geht sondern so schnell es geht), dass ich mich am ende eigentlich selber inner schubkarre nach hause karren müßte.
aber dann bin ich auch fertig.
gibt auch schon einige dinge die ich mir abgewöhnt habe:
- hab mal gehört man soll sich mit aller kraft gegen unzerstörbares stemmen bis man nicht mehr kann. hab ich auch ne weile gemacht mit hauswänden und so. allerdings waren in meiner alten schule einige leichtbau-wände mit hohlraum und gipsplatten draufgezimmert :whistle:
- auf die tastatur kloppen. nur einmal aber dafür umso kräftiger. auf dauer aber zu teuer und ärgerlich. ausserdem dauert es ewig die tasten wieder einzusammeln.
falls ich keine gelegenheit zum kontrollieren abreagieren finde knalle ich halt mit den türen oder trete unkaputtbare sachen durch die gegend. müll oder (in der wohnung) auch mal schuhe.
über das alles kurz und klein schlagen bin ich schon längst hinweg.
ganz vergessen:
bitterböse rachepläne aushecken falls eine person an meiner wut schuld ist und die langsam und berechnend in die tat umsetzen :devil:
edit:
und natürlich äußerst genussvoll das ganze :D
:mad: :P :mad:
man werd ich froh sein, wenn du bald weg bist,... dann sind deine sogenannten "unkaputtbaren" sachen auch weg,... nämlich weil manches doch kaputt geht und ist.
mein tag:
gestern abend: ich komm nach hause,.. gucke beim umziehen auf arbeit erstmal auf handy und sehe *freude* king ist schon zu hause. :)
es wird sich dann doch geärgert und gezankt :mad:
wer ist natürlich wie immer schuld,... egal was ist und egal ob er was gemacht hat? richtig! *me*
ansonsten hätte ich heute nen zielstern auf dem auto gebrauchen können,.... grrrr die ganzen kiddis ohne licht bei dickster nebelsuppe auf dem rad unterwegs.... und dann noch jedemenge autos wo das licht auch kaputt ist,...
und weil keine sicht möglich, oder kaum, war auch das tempo nicht sehr schnell,.... ausserhalb der ortschaft statt 100 nur 60 und statt 80 nur 60 kmh,,.... da fahren natürlich die größten idis bis auf 50 cm ran an mein auto,...
mal sehen was heute nachmittag auf mich zukommt und heute abend,... endlich wieder spocht....
so mehr weiß ich auch nicht mehr,... mal sehen was noch kommt...
KinGGoliAth
2005-10-18, 18:13:15
:mad: :P :mad:
man werd ich froh sein, wenn du bald weg bist,... dann sind deine sogenannten "unkaputtbaren" sachen auch weg,... nämlich weil manches doch kaputt geht und ist.
typisch :rolleyes:
wirst schon sehen wer hier was sehen wird. oder so :D :P
atlantic
2005-10-18, 18:30:26
typisch :rolleyes:
wirst schon sehen wer hier was sehen wird. oder so :D :P
*hüstel*
Familienstreß? :redface:
KinGGoliAth
2005-10-18, 18:33:30
*hüstel*
Familienstreß? :redface:
welche familie? :udevil:
nur der übliche stress mit den unreifen früchtchen *hrhrhr*
alkorithmus
2005-10-18, 19:05:38
wtf? :|
Ja, ich konnte es auch kaum glauben, doch es ist wahr.
Dann beschloss ich zu der KantinenFrau zu gehen und stolperte auf der Treppe.
Die nette Dame hatte leider keine Ahnung was ich jetzt von ihr wollte und hielt den Bescher unter den Kaffespender und ich musste sie wieder darauf hinweisen das ich nur ein Becher haben wollte. (konnte Kein Wort deutsch)
Als das erledigt war ging ich mit den Becher aufs Klo und die Leute die vor dem Klo standen sahen mich etwas entsetzt an.
Mein Plan sah so aus:
Papier holen, für den ausgelaufenden Kaffee. <-
Soweit sogut.
Als ich wieder in den Raum kam hatte ich vergessen wo ich meinen Kaffeebecher abgestellt hatte. :ugly:
Ich machte mir allmählich sorgen um meinen Geisteszustand und der Temperatur des Kaffees.
Nachdem ich mich setzte fiel es mir auch wieder ein und drehte meinen Adoniskörper um 180°, direkt vor mir stand mein Becher, in einer braunen Pfütze.
Also habe ich das Papier, was ich vorher aus dem Klo holte, eingesetzt und den zweiten Becher über gestülpt.
Das Leben ist ein Rollenspiel :ugly:
Vielen dank fürs lesen *verbeug*
alkorithmus
2005-10-18, 19:14:03
Nachtrag:
Gerade ruft meine Mutter und sagt mir das wir ein Gast haben.
Ne Mieze frisst gerade auf unserer Terrasse meiner Mieze das Futter weg.
Ich habe sie noch nie gesehen und nun weiss ich nicht ob die auch wieder ne Fliege macht, oder ich mir einen Namen ausdenken muss. (auf dem Gebiet bin ich ne Null)
atlantic
2005-10-18, 19:24:24
Nachtrag:
Gerade ruft meine Mutter und sagt mir das wir ein Gast haben.
Ne Mieze frisst gerade auf unserer Terrasse meiner Mieze das Futter weg.
Ich habe sie noch nie gesehen und nun weiss ich nicht ob die auch wieder ne Fliege macht, oder ich mir einen Namen ausdenken muss. (auf dem Gebiet bin ich ne Null)
X-D
ich würd erstmal unter den Schwanz gucken, dann erledigen sich schonmal 50% der möglichen Namen :biggrin:
/edit.: ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Kostgänger, die wird wieder gehen, aber bestimmt auch wieder kommen :wink:
alkorithmus
2005-10-18, 19:30:02
X-D
ich würd erstmal unter den Schwanz gucken, dann erledigen sich schonmal 50% der möglichen Namen :biggrin:
/edit.: ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Kostgänger, die wird wieder gehen, aber bestimmt auch wieder kommen :wink:
Miezie.
Auch wenn sie nicht mher wieder kommt, so bleibt sie mir immer im Gedächtnis.
Miezieeeeeee :usweet:
BoosterHeizer
2005-10-18, 20:50:05
@booster: ist ganz einfach zu finden, herforder immer geradeaus durch bielefeld durch, an der kunsthalle vorbei und nächste kreuzung links richtung autobahnauffahrt zentrum. rechte seite ist es dann, nicht zu verfehlen. also kurz vor bethel. oder alternativ am jahnplatz links den niederwall hoch bis es nicht mehr geht und dann rechts und nen parkplatz suchen. gegenüberliegende straßenseite ist der laden deines begehrens.
einfach nach bielefeld rein, durch diesen doppelten kreisel..immer geradeaus bis man sich verfahre hat
dann zur tanke und nachfragen wo das liegt
so einfach is das ;) ;D
Energizer
2005-10-18, 21:20:06
Ja, ich konnte es auch kaum glauben, doch es ist wahr.
Dann beschloss ich zu der KantinenFrau zu gehen und stolperte auf der Treppe.
Die nette Dame hatte leider keine Ahnung was ich jetzt von ihr wollte und hielt den Bescher unter den Kaffespender und ich musste sie wieder darauf hinweisen das ich nur ein Becher haben wollte. (konnte Kein Wort deutsch)
Als das erledigt war ging ich mit den Becher aufs Klo und die Leute die vor dem Klo standen sahen mich etwas entsetzt an.
Mein Plan sah so aus:
Papier holen, für den ausgelaufenden Kaffee. <-
Soweit sogut.
Als ich wieder in den Raum kam hatte ich vergessen wo ich meinen Kaffeebecher abgestellt hatte. :ugly:
Ich machte mir allmählich sorgen um meinen Geisteszustand und der Temperatur des Kaffees.
Nachdem ich mich setzte fiel es mir auch wieder ein und drehte meinen Adoniskörper um 180°, direkt vor mir stand mein Becher, in einer braunen Pfütze.
Also habe ich das Papier, was ich vorher aus dem Klo holte, eingesetzt und den zweiten Becher über gestülpt.
Das Leben ist ein Rollenspiel :ugly:
Vielen dank fürs lesen *verbeug*
lol!
Mein Tag:
Schule, HA, mit Freundin treff :usweet:, von 17:00 bis 20:00 Badminton.
Jetzt noch ne Runde CS und dann mal gucken was kommt...
M@tes
2005-10-18, 22:27:52
Heut mal mein ach so "schwaches" creative inspire 5.1 System aufgereht 50W glaubs? (lief nur auf 60% Leistung!) und das kam dabei raus:
www.freefaq.ch/temp/diverses/reggaeton.avi
Das Ding ans Fernsehsofa gestellt. Einfachn geiles feeling!! :cool: :biggrin:
Schule wieder laaaaaaaaaaaaangweilig. Morgen Informatiktest Zzzz
BoosterHeizer
2005-10-18, 22:41:32
...ich mach ma nen vid wenn mein sub fertig is ;)
KinGGoliAth
2005-10-18, 22:50:15
...ich mach ma nen vid wenn mein sub fertig is ;)
au ja.
das wird lustig den ravelands beim abrauchen zuzugucken. ;D ;D ;D
edit:
Heut mal mein ach so "schwaches" creative inspire 5.1 System aufgereht 50W glaubs? (lief nur auf 60% Leistung!) und das kam dabei raus:
naja hatte mir schon mehr erhofft wenn ich so lange warten muss um mir das teil mit 50kb zu saugen.
mal sehen was ich anstelle, wenn ich morgen nomma los muss und dann 4 tage am stück frei hab.
hab da ja auch noch 2 20er im auto :naughty:
das lange wochenende schreit richtig nach einem geilen projekt.
oder nach nem date *muhaha*
atlantic
2005-10-18, 23:09:02
Halli
also, mein Tag war wieder so richtig schön lahm ;(
morgens alles wie gehabt, Katzen, Kinder....
dann mal die obere Etage bißchen entsifft, schließlich befindet sich da ja auch mein Zimmerlein
Jonni einen 1a Schlafplatz gebastelt, weil er mir immer so leid tut, wenn er nicht bei mir pennen kann, wenn mein Mann da ist :whistle:
Also hat er jetzt ne klasse Holzkiste, die ich noch erhöht habe und mit Deckel, also eigentlich ne Höhle. Innen noch nen Kissen rein....habs ihm dann gezeigt, na ja, hat ihn nicht weiter vom Hocker gerissen.
Heute abend hab ich mich schon gewundert, wo Sammi bleibt, sie kam garnicht wieder aus dem Keller hoch. Na klar, sie lag dann in der Kiste X-D
Irgendwie seh ichs schon kommen, die schönsten Plätze reißt sich Tussi unter den Nagel.
Zwischendurch mal gespammt, dann mußte ich mal wieder die Straße fegen. Hab leider ein Eckgrundstück und bin immer länger beschäftigt damit. Mußte sein, weil meine Birke vorm Haus mir in der Nachbarschaft nicht viel mehr als böse Blicke einbringt, wenn ich solange warte, bis das Laub zu den Nachbarn geweht ist. Trotzdem bleibt die, wo sie ist. Ich find sie halt schön. :wink:
Dann noch was gegessen, jetzt sitz ich hier, mich nervts jetzt schon an, das ich morgen arbeiten muß, weil ich weiß, wie es da im Moment wieder zugeht, lese noch ein bißchen die freds, und werde mich gleich Richtung Schnarchkiste verabschieden.
McDulcolax
2005-10-18, 23:09:36
einfach nach bielefeld rein, durch diesen doppelten kreisel..immer geradeaus bis man sich verfahre hat
so einfach is das ;) ;D
sag ich doch! :biggrin:
der kreisel ist scheiße, keine ahnung wer sich so nen mist ausgedacht hat.
KinGGoliAth
2005-10-18, 23:15:23
also, mein Tag war wieder so richtig schön lahm ;(
naja man muss ja auch deinem alter rechnung tragen :cool:
meinem auch!
morgen geht es zeitig nach hamburg. ne firma besuchen, ein wenig auseinandernehmen, die leute befragen und vielleicht nen keks und nen heissen kakao abgreifen. einer meiner neuen kollegen und die "ältere" frau kommt auch mit. da fühlt man sich garnicht so alleine und man hat auch gleich greisen rat...öhm...weisen rat dabei. :D
erwähnte ich, dass die schwarzhaarige auch dabei ist? *mwahaha*
so nun aber ab ins bettchen. will ja morgen zumindest den anschein erwecken als wäre ich frisch und ausgeruht ;)
atlantic
2005-10-18, 23:29:28
naja man muss ja auch deinem alter rechnung tragen :cool:
:ufinger:
wenn das jetzt nicht gekommen wäre, hätte mir echt was gefehlt. Aber ich merke, die Welt ist noch in Ordnung :biggrin:
alkorithmus
2005-10-18, 23:35:41
Unsere Familie hat wohl zuwachs bekommen. :usad:
Die Mieze heult vor unserer Tür, wie ich es befürchtet hatte.
Nun muss man sehen wie es aussieht wenn Morgen die Tür aufgeht und der Hund seinen Morgenspaziergang macht. :biggrin:
Das gibt Krach.
Und meistens kommt dann auch noch Katze No.1 (Mein Liebling, Gina) und treibt sich ein wenig rum, na die wird Augen machen.
M@tes
2005-10-18, 23:47:58
au ja.
das wird lustig den ravelands beim abrauchen zuzugucken. ;D ;D ;D
edit:
naja hatte mir schon mehr erhofft wenn ich so lange warten muss um mir das teil mit 50kb zu saugen.
mal sehen was ich anstelle, wenn ich morgen nomma los muss und dann 4 tage am stück frei hab.
hab da ja auch noch 2 20er im auto :naughty:
das lange wochenende schreit richtig nach einem geilen projekt.
Naja ging bisher davon aus, das 100W zu wenig wären und dann seh ich sowas :eek: :biggrin:
SgtDirtbag
2005-10-18, 23:48:35
Heute gabs im Rahmen der Orientierungseinheit an der Hamburger Uni ne ziemlich geniale Schnitzeljagd.
Am Ende einer unserer Probevorlesungen fielen 3 Schüsse und unser Professor klappte über seinem Tisch zusammen.
Sofort sprang ein Kerl im Trenchcoat auf die Bühne, und zückte seinen Ausweis: "Guten Tag, ich bin soundso vom FBI (FachBereichInformatik ;) ).
Wie es den Anschein hat, hat die hiesige Campusmafia erneut zugeschlagen und einen unserer besten Männer zur Strecke gebracht.
Ich möchte daher sie, als angehende FBI Mitarbeiter, darum bitten sich sofort in der Lobby zur Einsatzbesprechung zu versammeln!"
In der Lobby wurden wir dann in 5-Mann Truppen eingeteilt, jede erhielt eine "Einsatzmappe" mit einer Wegbeschreibung zu unserem V-Mann, der uns ein Passwort mitteilte, dass es uns ermöglichen sollte von den auf dem Campus verteilten Mafiamitgliedern Informationen über den Täter zu erhalten.
Da waren wir dann erstmal 2 Stunden damit beschäftigt uns durch Rätsel zu knobeln, um die Gunst der Mafiainformanten zu gewinnen, oder einfach nur herauszufinden, wo sich überhaupt der nächste Informant rumtreibt.
Um 1800 war dann Lagebesprechung im Roxy, in Restaurant in Campusnähe.
Nach dem wir dort eine halbe Stunde rumsaßen kam wieder unser Ober-FBI-Agent im Trenchcoat reingerannt und berichtetet freudig davon, dass eine großangelegte Polizeiaktion dazu geführt hat, dass man alle Mafiasi zu einer Gegenüberstellung in U-Haft nehmen konnte.
Bei der Gegenüberstellung nannte dann jeder Mafiasi seinen Namen und wir mussten dann halt auf unsere Einsatzmappe schreiben, wen wir aufgrund unserer Informationen für den Täter halten.
Für die erfolgreiche Mitarbeit gabs dann noch diese und jene Kleinigkeit, aber keine Ahnung was genau, da meine Gruppe leider auf den falschen getippt hat. :(
Alles in allem war die ganze Aktion SEHR gut gemacht, angefangen bei dem Professor der seine Rolle als Opfer genial gespielt hat und ziemlich lange unbequem auf dem Tisch rumlag.
Dann unser leicht schusselig aussehender, aber sehr enthusiastischer FBI-Boss im Trenchcoat, aber der eigentliche Hit waren die Mafiasi, mit Anzug, Sonnenbrille, zurückgegelten Haaren und genial schrägem italienischem Akzent.
Von mir ein dickes :up: an die Organisation der Schnitzeljag.
alkorithmus
2005-10-18, 23:51:39
Heute gabs im Rahmen der Orientierungseinheit an der Hamburger Uni ne ziemlich geniale Schnitzeljagd.
Am Ende einer unserer Probevorlesungen fielen 3 Schüsse und unser Professor klappte über seinem Tisch zusammen.
Sofort sprang ein Kerl im Trenchcoat auf die Bühne, und zückte seinen Ausweis: "Guten Tag, ich bin soundso vom FBI (FachBereichInformatik ;) ).
Wie es den Anschein hat, hat die hiesige Campusmafia erneut zugeschlagen und einen unserer besten Männer zur Strecke gebracht.
Ich möchte daher sie, als angehende FBI Mitarbeiter, darum bitten sich sofort in der Lobby zur Einsatzbesprechung zu versammeln!"
In der Lobby wurden wir dann in 5-Mann Truppen eingeteilt, jede erhielt eine "Einsatzmappe" mit einer Wegbeschreibung zu unserem V-Mann, der uns ein Passwort mitteilte, dass es uns ermöglichen sollte von den auf dem Campus verteilten Mafiamitgliedern Informationen über den Täter zu erhalten.
Da waren wir dann erstmal 2 Stunden damit beschäftigt uns durch Rätsel zu knobeln, um die Gunst der Mafiainformanten zu gewinnen, oder einfach nur herauszufinden, wo sich überhaupt der nächste Informant rumtreibt.
Um 1800 war dann Lagebesprechung im Roxy, in Restaurant in Campusnähe.
Nach dem wir dort eine halbe Stunde rumsaßen kam wieder unser Ober-FBI-Agent im Trenchcoat reingerannt und berichtetet freudig davon, dass eine großangelegte Polizeiaktion dazu geführt hat, dass man alle Mafiasi zu einer Gegenüberstellung in U-Haft nehmen konnte.
Bei der Gegenüberstellung nannte dann jeder Mafiasi seinen Namen und wir mussten dann halt auf unsere Einsatzmappe schreiben, wen wir aufgrund unserer Informationen für den Täter halten.
Für die erfolgreiche Mitarbeit gabs dann noch diese und jene Kleinigkeit, aber keine Ahnung was genau, da meine Gruppe leider auf den falschen getippt hat. :(
Alles in allem war die ganze Aktion SEHR gut gemacht, angefangen bei dem Professor der seine Rolle als Opfer genial gespielt hat und ziemlich lange unbequem auf dem Tisch rumlag.
Dann unser leicht schusselig aussehender, aber sehr enthusiastischer FBI-Boss im Trenchcoat, aber der eigentliche Hit waren die Mafiasi, mit Anzug, Sonnenbrille, zurückgegelten Haaren und genial schrägem italienischem Akzent.
Von mir ein dickes :up: an die Organisation der Schnitzeljag.
Ok, ich gehe auch studieren :D
Nein, im ernst, super Aktion das ganze.
SgtDirtbag
2005-10-19, 00:12:46
Ok, ich gehe auch studieren :D
Nein, im ernst, super Aktion das ganze.Yo, das war so was von genial. :D
Zum Beispiel trafen wir im Rechenzentrum auf einen Mafiasi der hinter seinem Laptop kauerte...
"Ihr wollt informationen? Ach Angelo schickt euch? Na gut, dann könnt ihr sie bekommen.." *drückt auf ENTER* "aber dazu müsst ihr erstmal den Drucker LX117 finden. Viel erfolg."
Nachdem wir den Drucker gefunden hatten (Lexmark im ersten Stock, raum 117 ;) ), befand sich schon das nächste Rätsel in unseren Händen.
Eine Wegbeschreibung in Form von Quellcode.
IF you facing(Litfasssäule AND Container_green) then TURN(+90)
Und davon ne ganze Seite voll(!). X-D
Da steckte also schon ne ganze Menge Mühe in den Rätseln, war einfach super.
Ich hatte eigentlich so ne stinknormale
"Geh nach A"
*bei A angekommen* *Zettel find*
"Hurrah!. Geh nach B" Schnitzeljagd erwartet.
M@tes
2005-10-19, 00:31:25
Das wär ja mal echt ne Erwähnung in der Schule wert. Auch machen will :biggrin:
stav0815
2005-10-19, 08:22:38
ich hab nachher Führerscheinprüfung Auto *bibber*
drückt mir alle die Daumen ;(
alkorithmus
2005-10-19, 10:31:00
ich hab nachher Führerscheinprüfung Auto *bibber*
drückt mir alle die Daumen ;(
*daumendrück*
Sach nachher wie es lief..
stav0815
2005-10-19, 11:15:06
*daumendrück*
Sach nachher wie es lief..
genial :D mit bravur bestanden!
ab morgen darf ich autofahren :)
*froi*
Plage
2005-10-19, 12:40:28
genial :D mit bravur bestanden!
ab morgen darf ich autofahren :)
*froi*
hgw ;) :uup:
furchtbar hier...
bin 12:30 aufgestanden (also da hab ich wirkloich nur mein bein aus dem bett gestreckt), dann rechner hochgefahren.
kaum ist der vollständig hochgefahren, klingelt es unten an der tür, ein paket.
ich schnell was drübergezogen, runtergehechtet, festgestellt das die tür abgeschlossen ist, wieder ganz hoch gerannt, schlüssel geholt, wieder runtergerannt und paket entgegengenommen.
genauso war's gestern auch :usad:
allerdings wollte der typ da kein paket abgeben, sondern mir nen katalog aufdrücken.
vielleicht sollte ich doch um 12 und nicht halb 1 aufstehen... :redface:
CaraCara
2005-10-19, 13:02:32
Nachdem mein Zimmer jetzt frisch gestrichen ist, darf ich alles saubermachen und wieder einräumen... Hab absolut keine Lust mehr, v.a. will ich die Lampe hochmachen aber ich bin zu klein und jetzt darf ich auf meinen 20 cm größeren kleinen Bruder warten, der dann mein Sklave sein darf.
Das einzig positive ist: Ich hab heut als ich beim Bäcker war mal wieder meinen Postboten getroffen. Er wurde also nicht gefeuert *erleichterung*
Und so langsam aber sicher hab ich den Dreh raus, um wieviel Uhr ich ihn wo treffen kann ;)
Energizer
2005-10-19, 14:02:59
ich schnell was drübergezogen, runtergehechtet, festgestellt das die tür abgeschlossen ist, wieder ganz hoch gerannt, schlüssel geholt, wieder runtergerannt und paket entgegengenommen.
Die Leute von Hermes die mag ich ja. Die kommen immer so im laufe des Nachmittags vorbei.
Die Leute von der Post sind schon recht schlimm. Die kommen so zwischen 11 und 12Uhr.
Aber wenn die Makker von DPD kommen gehts los. Die bimmeln ja um 8:30Uhr, das geht ja mal garnet.
In den Herbst Ferien hatten wir (also ich und paar Freunde) im Keller von uns ne kleine LAN gemacht, die bis 2 Uhr morgens ging. Bis man dann die überreste von Pizza, Chips und Cola weggeräumt hatte, war es dann 2:30 Uhr.
Dann bin ich ins Bett.
UND WANN KOMMT DIESER KANACKE VON DPD??
NICHT UM 11, AUCH NICHT UM 10, UM 9 WÄRE JA AUCH ZUSPÄT, NEIN, ER KOMMT UM 8:15!
Ich hasse diese Leute!!
Geht garnet...
@ Cara
rofl!
Peleus1
2005-10-19, 14:06:52
Die Leute von Hermes die mag ich ja. Die kommen immer so im laufe des Nachmittags vorbei.
Die Leute von der Post sind schon recht schlimm. Die kommen so zwischen 11 und 12Uhr.
Aber wenn die Makker von DPD kommen gehts los. Die bimmeln ja um 8:30Uhr, das geht ja mal garnet.
In den Herbst Ferien hatten wir (also ich und paar Freunde) im Keller von uns ne kleine LAN gemacht, die bis 2 Uhr morgens ging. Bis man dann die überreste von Pizza, Chips und Cola weggeräumt hatte, war es dann 2:30 Uhr.
Dann bin ich ins Bett.
UND WANN KOMMT DIESER KANACKE VON DPD??
NICHT UM 11, AUCH NICHT UM 10, UM 9 WÄRE JA AUCH ZUSPÄT, NEIN, ER KOMMT UM 8:15!
Ich hasse diese Leute!!
Geht garnet...
@ Cara
rofl!
Oah, wie schlimm. Die Leute machen ihre Arbeit :)
Ausserdem knapp 6h Schlaf reicht ja wohl locker um nen Packet entgegenzunehmen.
Asyan
2005-10-19, 16:21:13
Abgesehen davon, dass der "normale" Deutsche zu dieser Uhrzeit arbeitet oder sich forbilded nichts falsches, Ja. :|
Energizer
2005-10-19, 16:33:43
6h reichen, da sag ich ja auch nichts gegen.
Aber können die nicht um 10 Uhr kommen?!?
Findest du es schön um 8:30 in den Ferien geweckt zu werden?! :P
;(
sry, aber ich habe gerade meinen Ringfinger beim Treppen raufrennen gegen das Geländer gehauen
und jetzt blutet das wie sau (und tut auch dementsprechend weh).
Daher bin ich "etwas" agro.
KinGGoliAth
2005-10-19, 18:17:17
der dann mein Sklave sein darf.
na na.
das lass ich mal (fast) unkommentiert ;)
:ufinger:
wenn das jetzt nicht gekommen wäre, hätte mir echt was gefehlt. Aber ich merke, die Welt ist noch in Ordnung :biggrin:
du brauchst mich halt und kannst nicht mehr ohne mich (und meinen charme :naughty: ).
in kürze merkt das hoffentlich noch jemand *geheimniskräm*
achso:
mein tag war ganz schmoof.
früh aufgestanden, dann los zum HH hauptbahnhof, rein in die ubahn und wieder nen stück zurück. dann ne halbe stunde im kalten gewartet weil die gruppenleiterin zu spät kam.
dann ging es endlich los. wirtschaftsprüferei besuchen und zuhören was die anzüge zu sagen haben. war ganz nett. belegte brötchen waren auch lecker. aber an sonsten nix besonderes.
die 2 stunden pause haben wir dann innem netten kaffee laden verbracht (total abgedreht. da kann man nur drinne sitzen und sich alle möglichen variationen von kaffee & espresso reinkippen. :hammer: )
hab mich super mit den neuen kollegen unterhalten. natürlich auch mit der schwarzhaarigen :uup: . bissel informationen besorgt. man muss den feind kennen.... :udevil:
naja dann ging es zurück zur uni. kleiner vortrag von jeder gruppe wo sie waren und wie es war und was es da zu tun gab. ganz nett eigentlich.
damit habe ich jetzt auch wochenende. und die oe ist vorbei.
abschlußfahrt (do + fr) habe ich keinen nerv zu gehabt. erwähnte ja schon, dass da keiner meiner neuen bekannten mit wollte (auch die schwarzhaarige nicht ;) ) von daher hab ich da auch keinen bock alleine hin zu fahren und mich zum löffel zu machen.
jetzt 4 schöne tag zeit zum entspannen und dann geht es montag in der früh gleich hardcore los.
mathematik diplom ich komme :uup:
KinGGoliAth
2005-10-19, 18:28:52
;(
sry, aber ich habe gerade meinen Ringfinger beim Treppen raufrennen gegen das Geländer gehauen
und jetzt blutet das wie sau (und tut auch dementsprechend weh).
Daher bin ich "etwas" agro.
meine 6800LE wurde nach ostern auch an einem samstag morgen um ~8:30 geliefert. hatte ich nix gegen. endlich wieder ne funktionierende grafikkarte nachdem meine 9800pro abgeraucht war (scheiß ati :P ).
stand allerdings auch verpennt und im schlafanzug anner tür als ich das angenommen habe. :rolleyes:
Sergej
2005-10-19, 18:45:36
Abgeschleppt worden, 248,- € ... Na danke.
Predator2187
2005-10-19, 20:44:24
Kannst du vielleicht den Namen des Liedes posten?
Energizer
2005-10-19, 20:53:11
meine 6800LE wurde nach ostern auch an einem samstag morgen um ~8:30 geliefert. hatte ich nix gegen. endlich wieder ne funktionierende grafikkarte nachdem meine 9800pro abgeraucht war (scheiß ati :P ).
stand allerdings auch verpennt und im schlafanzug anner tür als ich das angenommen habe. :rolleyes:
Wenn es was für einen selber ist, dann nimmt man die 8:30 Uhr ja noch in kauf.
Aber wenn ich für den ATi Silencer von meinem Bruder rauspringen muss dann wird man schonmal nen bissel... ;(
CaraCara
2005-10-19, 22:17:54
Piens nicht, ich steh auch shcon die ganze Woche spätestens um 7.00 auf obwohl ich noch Ferien hab :)
Und wenn dein Postbote so wäre wie meiner (nur in weiblich vll), dann würdest du dich freuen wie sonstwas wenn er was bringt...
das lass ich mal (fast) unkommentiert
Er war nicht mein Sklave, weil er leider sofort wieder weg in den Tanzkurs musste. ("Tanzkurs" -> Er benutzt das als Salatbar, nur mit Mädchen statt Salat :biggrin: )
Aber ich hab mir heute als ich ne Stunde aufm Boden lag und versucht hab Kabel in nen zu engen Kabelkanal zu quetschen überlegt, dass es Zeit wird, mir mal wieder nen Freund mit 24-Stunden-7-Tage-die-Woche-Service zuzulegen... Dann kann ich mich auf die wirklich wichtigen Arbeiten konzentrieren :)
KinGGoliAth
2005-10-19, 22:34:54
Wenn es was für einen selber ist, dann nimmt man die 8:30 Uhr ja noch in kauf.
Aber wenn ich für den ATi Silencer von meinem Bruder rauspringen muss dann wird man schonmal nen bissel... ;(
:lol:
ja wenn sowas wäre oder mir jemand früh morgens das packet für die nachbarin in die hand drücken will (am besten noch nach einer durchzechten nacht) würde ich auch einen zuviel bekommen. ;D
Er war nicht mein Sklave, weil er leider sofort wieder weg in den Tanzkurs musste. ("Tanzkurs" -> Er benutzt das als Salatbar, nur mit Mädchen statt Salat :biggrin: )
naja da ich nicht kenne, kann ich auch nicht sagen wie weit ich mich selber als dein sklave freiwilligen würde. :udevil:
das mit dem 24h service kommt aber nur in ausnahmefällen in frage.
tanzkurse verwandeln sich in letzter zeit ohnehin zu speeddating kursen.
die paar mal die ich bei shadow dabei war konnte man das auch sehen.
entweder sind die männlichen tanzkursbesucher schwul (oder zeigen zumindest eindeutige tendenzen) oder sie wollen sich ne kirsche vom baum pflücken. ich kann mir nicht helfen aber zappelnde kerle (zumindest so wie es in der tanzschule hergeht) find ich oberaffig. aber naja. ist nur meine eigene dreckige meinung. :D
womit ich mich schon eher anfreunden kann ist der tanzstil aus der nikewomen-werbung. das nenn ich mal krass. guck mir das teil bestimmt jeden abend bewundernd an. nicht nur wegen dem mädel sondern wegen dem was sie kann. ist da sbreakdance?
mal gucken ob ich das hochladen kann....
KinGGoliAth
2005-10-19, 23:09:16
http://rapidshare.de/files/6497805/Nike_-_NikeWomen_Speakers.mpg.html
am besten mit dem divx player ;)
M@tes
2005-10-19, 23:18:36
Kannst du vielleicht den Namen des Liedes posten?
the_generalz_ft._burn-on_and_samy-im_gonna-avinremix ;)
KinGGoliAth
2005-10-20, 11:09:48
moinsen
mein morgentlicher gang zur waage hat erschreckendes (um nicht zu sagen erschreckend schönes :naughty: ) an den tag befördert:
seit ich letzte woche mittwoch das erste mal zur uni gelaufen bin habe ich bis heute 4kg abgenommen. :eek:
na wenn das kein grund zur freude ist http://www.my-smileys.de/smileys2/dancing_geek.gif
wenn das so weitergeht (was es hoffentlich tut) habe ich 5 wochen wieder meine alte topform. :biggrin:
http://img293.imageshack.us/img293/9444/bb1a4du.gif
edit:
ausserdem ist heute der erste tag meines 4-tage-wochenendes :cool:
atlantic
2005-10-20, 11:45:42
So, mein Tag hat bisher nicht viel erfreuliches gebracht.
Morgens alles wie gehabt.
Dann war ich vorhin einkaufen.
Im Handelshof etwas mehr los. Warum eigentlich? Ist doch erst Donnerstag.
Nix bei gedacht. Ich such also mein Zeug zusammen und schieb Richtung Kasse.
Nebenan großes Palawer, ein Rentnerpaar meinte, man hätte 4 Cent zuwenig rausgegeben. Verkäuferin war schon voll angepisst. Dann mußte doch tatsächlich Kassensturz gemacht werden. Na ja, ich denk mir noch so, man sollte wirklich mal öfter nachzählen und nicht immer das Kleingeld einfach in den Geldbeutel werfen.
An meiner Kasse war wieder die Schlafmütze vom Dienst, also, ich war dann ungefähr zu dem Zeitpunkt fertig, als nebenan das Problem auch geklärt war.
Dann noch zum Bäcker. Was macht mein Paar von nebenan? Quetscht sich die Alte doch mit ihrem Einkaufswagen dreist vor mich in die Schlange. Da ich eigentlich ein netter Mensch bin, hab ich gedacht:" tjo, is ja nicht nett, aber lohnt sich net, wegen der Minute ne Diskussion anzufangen". Also stütz ich mich auf meinen Einkaufswagen und gucke nur ein bißchen böse.
Nachdem ich dann mein Brot hatte, schieb ich Richtung Ausgang. Und was sehe ich? Mitten auf dem Behindertenparkplatz direkt vor der Tür steigen die Herrschaften in ihren verk***ten Bauern-Benz, drinnen sitzt noch ne Schranze gleichen Alters und ähnlich aufgedonnert wie die andere.
Ok, für solche Fälle hab ich dann immer ein nettes Spielchen auf Lager. Ich also in meine Karre, der Benz bog gerade vom Parkplatz auf die Straße. Mußte bißchen Stoff geben um mich an dessen Arsch zu kleben. Dann hab ich ein wenig Verfolgung gespielt. Immer hinterher. Zum Schluß sind die nur noch sinnlos abgebogen und hin und her gefahren, um zu gucken, ob ich sie verfolge. Na ja, nach 10 min hab ich dann das Spiel abgebrochen und bin nach Haus.
Ich hoffe, die denken jetzt noch ne Weile drüber nach, warum da einer die ganze Zeit hinter ihnen hergefahren ist. Solche Oberbonzen, die meinen, sie hätten alle Rechte dieser Welt gepachtet, gehen mir echt sowas von auf den Senkel...:udevil: :P
Und ich weiß bis heute nicht, warum die immer nen Benz fahren :confused:
Asyan
2005-10-20, 11:52:08
So, mein Tag hat bisher nicht viel erfreuliches gebracht.
Morgens alles wie gehabt.
Dann war ich vorhin einkaufen.
Im Handelshof etwas mehr los. Warum eigentlich? Ist doch erst Donnerstag.
Nix bei gedacht. Ich such also mein Zeug zusammen und schieb Richtung Kasse.
Nebenan großes Palawer, ein Rentnerpaar meinte, man hätte 4 Cent zuwenig rausgegeben. Verkäuferin war schon voll angepisst. Dann mußte doch tatsächlich Kassensturz gemacht werden. Na ja, ich denk mir noch so, man sollte wirklich mal öfter nachzählen und nicht immer das Kleingeld einfach in den Geldbeutel werfen.
An meiner Kasse war wieder die Schlafmütze vom Dienst, also, ich war dann ungefähr zu dem Zeitpunkt fertig, als nebenan das Problem auch geklärt war.
Dann noch zum Bäcker. Was macht mein Paar von nebenan? Quetscht sich die Alte doch mit ihrem Einkaufswagen dreist vor mich in die Schlange. Da ich eigentlich ein netter Mensch bin, hab ich gedacht:" tjo, is ja nicht nett, aber lohnt sich net, wegen der Minute ne Diskussion anzufangen". Also stütz ich mich auf meinen Einkaufswagen und gucke nur ein bißchen böse.
Nachdem ich dann mein Brot hatte, schieb ich Richtung Ausgang. Und was sehe ich? Mitten auf dem Behindertenparkplatz direkt vor der Tür steigen die Herrschaften in ihren verk***ten Bauern-Benz, drinnen sitzt noch ne Schranze gleichen Alters und ähnlich aufgedonnert wie die andere.
Ok, für solche Fälle hab ich dann immer ein nettes Spielchen auf Lager. Ich also in meine Karre, der Benz bog gerade vom Parkplatz auf die Straße. Mußte bißchen Stoff geben um mich an dessen Arsch zu kleben. Dann hab ich ein wenig Verfolgung gespielt. Immer hinterher. Zum Schluß sind die nur noch sinnlos abgebogen und hin und her gefahren, um zu gucken, ob ich sie verfolge. Na ja, nach 10 min hab ich dann das Spiel abgebrochen und bin nach Haus.
Ich hoffe, die denken jetzt noch ne Weile drüber nach, warum da einer die ganze Zeit hinter ihnen hergefahren ist. Solche Oberbonzen, die meinen, sie hätten alle Rechte dieser Welt gepachtet, gehen mir echt sowas von auf den Senkel...:udevil: :P
Und ich weiß bis heute nicht, warum die immer nen Benz fahren :confused:
Weil die noch nicht wissen, dass Mazdas mit Wankel viiiiiiiiiiiiiiiiel toller sind! Frag mal Stefan (y)
Mhm, aufgewacht, gelaufen, geduscht, vor'n PC gesetzt :uup:
KinGGoliAth
2005-10-20, 12:00:18
report von der kleinkriegsfront
köstlich. könnte von shadow sein die geschichte :biggrin:
die ist auch son bischen...naja du weißt schon ;D
alkorithmus
2005-10-20, 12:12:29
Warum gibt es Menschen die, trotz ihrer auffäligen Unfähigkeit ein Auto steuern zu können, ein Auto steuern?!?
Die Frage hat sich sicher schon jeder einmal gestellt und ich versuche diese zu beantworten.
1.) Zu wenig Übung in Situationen in denen sie überfordert sind.
2.) Scheissegal Einstellung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern.
3.) Das 3.te muss ich nocheinmal Erfahren um es genau auszuführen.
Kann die Liste jemand weiterführen?
Danke, fürs zuhören *verneig*
atlantic
2005-10-20, 12:23:23
ja, äh....ich hab da auch nicht so viel Übung drin. War einmal überfordert, bei Dunkelheit, Nebel, 2 nörgelnden Kindern hintendrin, abknickende Vorfahrt....und die Erfahrung sagt mir, das ein Auto unheimlich schnell vorn nen Meter kürzer sein kann... ;(
KinGGoliAth
2005-10-20, 12:26:34
ich würde garnicht mal von überfordernden situationen ausgehen sondern generell vom autofahren.
bei einigen leuten sieht man regelrecht, dass sie einmal im monat hinterm steuer sitzten wenn sie durch die gegend schleichen, die spur nicht halten können und in kurven mittig fahren, an der ampel immer wieder die rückfahrlampe aufleuchtet, sie links blinken und rechts abbiegen bzw der blinker einige 100m gesetzt bleibt, ohne dass sie es merken.
die sind die ganze zeit überfordert und wenn dann auch noch was unvorhersehbares passiert knallt es garantiert.
edit:
huch, nichts gegen dich atlantic :redface: ;)
gestern auf dem weg zur arbeit / zum bahnhof hatten shadow und ich auch so ein pissnelke vor uns die übervorsichtig und mit ~45km/h durch die gegend geschüsselt ist. :mad: :mad: :mad:
KinGGoliAth
2005-10-20, 12:32:09
:| :confused: :eek:
wtf?!
ich seh grade, dass vin diesel schon 38 ist (http://www.zelluloid.de/person/index.php3?id=942). na der macht mir hoffnung. ich seh hoffentlich auch so aus, wenn ich so alt bin. :rolleyes:
M@tes
2005-10-20, 12:36:55
Is mir glaubs am Dienstag passiert.
Laufe die Bahnhostrasse entlang. Vorne seh ich eine Gruppe von Passanten über den Fussgängerstreifen laufen. Eine Reihe von Autos hält an.
Schräg vor mir ein Benz mit 2 Frauen. Um die 25 schätz ich. Aus den Augenwinkeln nahm ich ein Auto wahr, welches nicht langsamer wurde.
Ich schau nach rechts. PENG! Fährt der Depp von BMW-Fahrer direkt neben mir!- voll hinten in den Benz rein. Der war klar mit was anderem beschäftigt. :biggrin: BMW hat nur sein Schild verloren. Dem Benz hats den Stossdämpfer ordentlich eingedrückt. Solls geben :rolleyes: ;D
CaraCara
2005-10-20, 12:48:47
Hehe ich wurde heut fast umgefahren als ich auf dem Rad unterwegs war. Und wisst ihr, von wem? Von meinem tollen Briefträger im Postauto.
Hab ihn später nochmal im Dorf getroffen (beide zu Fuß) ich hab dezent weggeguckt weil mein innerliches Grinsen glaub ich auch äußerlich sichtabr war. Jedenfalls ruft er dann hallo rüber, also hab ich mein Grinsen in ein Lächeln umfunktioniert und auch mal zurückgegrüßt :)
Der Schnucki gelt sich jednefalls neuerdings die Haare irgendwie anders und neue Schuhe hat er auch.
Asyan
2005-10-20, 12:54:51
Hehe ich wurde heut fast umgefahren als ich auf dem Rad unterwegs war. Und wisst ihr, von wem? Von meinem tollen Briefträger im Postauto.
Hab ihn später nochmal im Dorf getroffen (beide zu Fuß) ich hab dezent weggeguckt weil mein innerliches Grinsen glaub ich auch äußerlich sichtabr war. Jedenfalls ruft er dann hallo rüber, also hab ich mein Grinsen in ein Lächeln umfunktioniert und auch mal zurückgegrüßt :)
Der Schnucki gelt sich jednefalls neuerdings die Haare irgendwie anders und neue Schuhe hat er auch.
Und im Endeffekt hat er wahrscheinlich ne Freundin ;( wieso sprichst du nich einfach mal mit ihm? :|
CaraCara
2005-10-20, 12:58:07
Und im Endeffekt hat er wahrscheinlich ne Freundin ;( wieso sprichst du nich einfach mal mit ihm? :|
Nee du verstehst das nicht... Der ist sozusagen mein Hobby, ich hab kein tiefergehendes Interesse an dem, ich kenn den ja nicht. Also nur so vom Sehen.
Ich wollte heut als ich ihn getroffen hab auch nen Spruch loslassen aber ich habs gelassen ;) Und wenn das Semester wieder anfängt, treff ich ihn sowieos nur noch dienstags.
alkorithmus
2005-10-20, 13:02:05
Nee du verstehst das nicht... Der ist sozusagen mein Hobby, ich hab kein tiefergehendes Interesse an dem, ich kenn den ja nicht. Also nur so vom Sehen.
Ich wollte heut als ich ihn getroffen hab auch nen Spruch loslassen aber ich habs gelassen ;) Und wenn das Semester wieder anfängt, treff ich ihn sowieos nur noch dienstags.
Also genau aus solchen Situationen entstehen die tollsten Romanzen :biggrin:
atlantic
2005-10-20, 13:17:38
Na, du hast ja Hardcoremethoden drauf, wirft sich vors Auto des Objektes der Begierde.... X-D
alkorithmus
2005-10-20, 13:19:07
Na, du hast ja Hardcoremethoden drauf, wirft sich vors Auto des Objektes der Begierde.... X-D
Warum macht das niemand bei mir?
Ich will auch ein hübsches Mädchen anfahren :usad:
KinGGoliAth
2005-10-20, 13:24:46
pffft! brutalo
wenn dann lass ich mich von einer süßen umfahren und sie darf mich dann zu sich mit nach hause nehmen und in ihrem bettchen gesundpflegen..... =)
*klingeling*
huch schon wieder so ein mehr-als-realer-tagtraum. wie schade... ;(
Der ist sozusagen mein Hobby, ich hab kein tiefergehendes Interesse an dem, ich kenn den ja nicht. Also nur so vom Sehen.
tze tze tze. du stück. bei dir will ich nicht postbote sein. alle geifern nur und keiner traut sich anzufassen. :P
CaraCara
2005-10-20, 13:28:39
Wenn die Mädchen nicht zu deinem Auto kommen, muss wohl dein Auto zu den Mädchen kommen, falls du verstehst was ich mein :biggrin:
Und ich hab das ja nicht provoziert dass er genau dann in unsere Straße abbiegt wenn ich da lang fahre. Das war seine freie Entscheidung.
bei dir will ich nicht postbote sein. alle geifern nur und keiner traut sich anzufassen.
1. Nein, nur ich. Bei uns sind vormittags nur Hausfrauen und Rentnerinnen daheim.
2. Man guckt mit den Augen und nicht mit den Fingern. Aber das hat dir mal wieder niemand beigebracht. ;D
KinGGoliAth
2005-10-20, 13:29:37
ist das breakdance?
http://rapidshare.de/files/6497805/Nike_-_NikeWomen_Speakers.mpg.html
am besten mit dem divx player ;)
hab immernoch keine antwort bekommen. :|
hat denn hier keiner ahnung von den wirklich wichtigen dingen?
alkorithmus
2005-10-20, 13:32:29
Wenn die Mädchen nicht zu deinem Auto kommen, muss wohl dein Auto zu den Mädchen kommen, falls du verstehst was ich mein :biggrin:
Und ich hab das ja nicht provoziert dass er genau dann in unsere Straße abbiegt wenn ich da lang fahre. Das war seine freie Entscheidung.
Ich steh im Augenblick aufm Schlauch, werde mir diese Worte aber im Hinterkopf behalten.
Mein Tagesablauf sah bis jetzt sehr rosig aus.
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch.. :(
CaraCara
2005-10-20, 13:34:35
hat denn hier keiner ahnung von den wirklich wichtigen dingen?
Nein aber anscheinend interessieren deine Probleme keinen :P
Sry hab heut irgendiwe nen fiesen Tag, ich bin gut gelaunt. :biggrin:
KinGGoliAth
2005-10-20, 13:44:00
Nein aber anscheinend interessieren deine Probleme keinen :P
Sry hab heut irgendiwe nen fiesen Tag, ich bin gut gelaunt. :biggrin:
schätze du hast wohl recht.
dem postboten nachschmachten aber sich nicht trauen ist ja viel interessanter. :P
und ja ich kann auch nett sein. :tongue:
Peleus1
2005-10-20, 13:59:59
Weil die noch nicht wissen, dass Mazdas mit Wankel viiiiiiiiiiiiiiiiel toller sind! Frag mal Stefan (y)
Mhm, aufgewacht, gelaufen, geduscht, vor'n PC gesetzt :uup:
Mazda Witze sind untool.
rotkäppchen
2005-10-20, 14:48:33
[...]
..immer geradeaus bis man sich verfahre hat
so einfach is das
ist lustig, das kenne ich auch noch,... letztes (?) oder dieses jahr, nein letztes jahr wollte ich nach pahlen zum SiMo konzert,... war da ja schon einmal, aber als beifahrer und ne wegbeschreibung hatte ich eigentlich auch,... ich dann mit bekannten los,... irgendwann waren wir ganz woanders,... also irgendwo reingefahren und nen anwohner gefragt wo es zur nächsten tanke geht,... denn dringends tanken musste ich auch noch,.... da dann getankt und ne karte gekauft,... dann wussten wir wo wir hin müssen. ;) waren aber noch rechtzeitig da.
erwähnte ich, dass die schwarzhaarige auch dabei ist? *mwahaha*
natürlich auch mit der schwarzhaarigen.
erwähnte ja schon, dass da keiner meiner neuen bekannten mit wollte (auch die schwarzhaarige nicht) von daher hab ich da auch keinen bock alleine hin zu fahren und mich zum löffel zu machen.
:mad: :mad: :mad:
Und ich weiß bis heute nicht, warum die immer nen Benz fahren
nicht nur benz,... aber guck ein stück weiter, meine ausparkgeschichte...
2.) Scheissegal Einstellung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern.
3.) Das 3.te muss ich nocheinmal Erfahren um es genau auszuführen.
Kann die Liste jemand weiterführen?
Danke, fürs zuhören *verneig*
ich kann diese weiterführen,.... musste gestern nach feierabend noch was zum pc laden bringen von der arbeit,... ich bin dann auf dem grundsück geparkt (so wie es eben üblich ist... also ich war im RECHT) hab das dingens abgelifert und steige wieder ins auto mache es an, setz den r-gang ein und guck schön nach hinten, durch die spiegel und schulterblick,.... "oh supi freie fahr", fahre vorsichtig nach hinten,... auf einmal sehe ichda was dunkelilanes 1cm schräg hinter mein auto!!!!! und quer!!!!! ich dachte ich guck nicht richtig!
wollte die scheibe runter machen und dem hinterher brüllen, aber der war ganz schnell weg.... das hätte gerumst,... und der hatte noch 3m (!!!!) platz um nachvorne zu fahren,... der hat mindestens mit meinem auto noch 2 weitere blockiert,....
das war nen netter lila peugeot 307,.... und hh kennzeichen,... so nen idi,.... konnte auch leider nicht sehen wo der hinne ist,.... hätte mal da gleich aussteigen sollen und da in den laden neben den wo ich drinne war rein sollen und laut rufen sollen, ob es in hh nur idis gibt und ob da alle immer zurücksetzende autos zuparken... war aber leider zu perplex,....
@king: ja es ist brakedance....
my day:
irgendwie ist alles doof momentan,... irgendwie komisch, kann aber auch daran liegen, dass jetzt herbst ist und es immer dunkel und kalt ist,... ich weiß auch nicht,...
die depri kommt wieder hoch....
und king trägt da auch noch zu bei,.... (s. o.)
:mad: :mad: :mad: ;(
Asyan
2005-10-20, 15:33:38
Mazda Witze sind untool.
Rechtschreibfehler auch. ;(
Peleus1
2005-10-20, 16:02:06
Rechtschreibfehler auch. ;(
Naja, das war ja so gewollt :)
Weil, tool ist ja nen Werkzeug.
Und man muss halt die deutschen Autos oft reparieren :)
Plage
2005-10-20, 22:00:20
ich war grad allein :usad:
http://img455.imageshack.us/img455/9568/alleinim3dc27ra.th.jpg (http://img455.imageshack.us/my.php?image=alleinim3dc27ra.jpg)
alkorithmus
2005-10-20, 22:55:49
ich war grad allein :usad:
http://img455.imageshack.us/img455/9568/alleinim3dc27ra.th.jpg (http://img455.imageshack.us/my.php?image=alleinim3dc27ra.jpg)
Das tut mir sehr Leid für dich..
Vielleicht hilft dir ja der Club der Einsamen.
atlantic
2005-10-20, 23:00:00
Hi,
den ersten Teil des Tages hab ich ja schon gepostet. Im zweiten Teil hab ich mich hauptsächlich mit dämlichen Kopfschmerzen rumgeärgert. Nicht mehr viel gelaufen.
Nach Startproblemen läuft Silents neuer Ram nu auch. Ich weiß ja schon immer im Voraus, das erstmal nix geht, aber irgendwie kann er das Umrüsten einfach nicht bleiben lassen.:usad:
Jetzt noch kurz in die Glotze schauen,dann ab in die Kiste. Morgen arbeiten, und Vadder kommt auch.
Ach ja, und morgen ist mal wieder Betriebsversammlung, mal sehen, was uns der Chef neues verklickern will.
Also, gn8i @all :wave:
CaraCara
2005-10-20, 23:32:37
Hi,
Nach Startproblemen läuft Silents neuer Ram nu auch. Ich weiß ja schon immer im Voraus, das erstmal nix geht
Sei still, du beschwörst negative Kräfte herauf... Und das wo morgen mein PC umgerüstet wird! *angstkrieg* Das letzte Mal ging dabei das Mainboard über den Jordan und vorletztes Mal.... Ach ich bin lieber still :)
KinGGoliAth
2005-10-20, 23:34:17
Sei still, du beschwörst negative Kräfte herauf... Und das wo morgen mein PC umgerüstet wird! *angstkrieg* Das letzte Mal ging dabei das Mainboard über den Jordan und vorletztes Mal.... Ach ich bin lieber still :)
:massa: windows installation :massa:
*orakel*
M@tes
2005-10-21, 07:56:04
Hab mich mal mit Nachtaufnahmen versucht. Da ich jetzt nen schönen kleinen protablen Hosentaschenstativ habe :biggrin: Vorher konnte mans vergessen.
Mal meine ersten Versuche:
http://img453.imageshack.us/img453/3452/imgp260922bq.th.jpg (http://img453.imageshack.us/my.php?image=imgp260922bq.jpg)
http://img453.imageshack.us/img453/5084/imgp261729ql.th.jpg (http://img453.imageshack.us/my.php?image=imgp261729ql.jpg)
Ich mutier glaubs bald zum Frühaufsteher! :eek:
CaraCara
2005-10-21, 10:20:27
Hab mich mal mit Nachtaufnahmenversucht. :
Morgendämmerungsaufnahmen. Achja, ich weiß, ich neige zu Haarspaltereien. :)
Bin heut total unmotiviert weil nur blöde Arbeiten auf mich warten... Wi z.B. Kartoffeln schälen und Wäsche aufhängen...
M@tes
2005-10-21, 10:29:33
Klar Morgendämmerung. Habs ausm Digitale Fotografiethread rauskopiert. Dort meinte ich den Nachtmodus der Kamerea :smile:
Klugscheisser-in X-D :smile:
Hab auch noch paar Sachen zu erledigen. Sau langweilig, wenn man allein unterwegs is Zzz
KinGGoliAth
2005-10-21, 10:31:03
Bin heut total unmotiviert weil nur blöde Arbeiten auf mich warten... Wi z.B. Kartoffeln schälen und Wäsche aufhängen...
was soll ich denn erst sagen? für heute war eigentlich ein kompletter wohnungsputz und aufräumen angesagt.
aber richtig bock druff hab ich nich.
denn ewig lockt der rechner. ;D
brauch auch mal ne sklavin :naughty:
edit:
ausserdem nen leichter bauchmuskelkater. sowas lieb ich ja.
rotkäppchen
2005-10-21, 14:07:43
[...]
denn ewig lockt der rechner. ;D
[...]
ja klar,.... war auch nicht anders zu erwarten....
my day:
nichts besonderes passiert,....
außer das ich bald ärztlich anerkannt noch doller krank bin *depressiv werd*
das leben ist ein schwachsinn sondergleichen,...
langsam aber sicher lohnt sich mein leben nicht mehr....
Dead Man
2005-10-21, 14:14:12
Neulich bei einem Betriebsausflug in FFM latschte unsere Truppe so langgezogen und gemächlich über eine Kreuzung, an der eine junge hübsche Frau in ihrem Golf warten musste, bis wir vorübergezogen waren. Ihrem Gesicht war deutlich anzusehen, dass sie recht genervt war von dieser Warterei.
Als ich ihren Gesichtsausdruck bemerkt hatte, musste ich unweigerlich anfangen, breit zu grinsen. Als sie widerum mein Grinsen bemerkte, fühlte sie sich wahrscheinlich ertappt, und auf ihr Gesicht trat plötzlich ein etwas verlegenes aber sehr freundliches und hübsches Lächeln. Dieser Wandel war sogar meinen Kolleginnen aufgefallen, welche mir daraufhin sagten: "Mensch, hast Du gesehen, wie die Dich gerade angestrahlt hat?"
Ich glaub, diese kurze Situation hat Ihr und mir den Tag etwas versüßt. Ich zumindest hab das nicht sofort wieder vergessen. :)
MfG Dead Man
Thowe
2005-10-21, 19:46:51
Tja, heute Morgen bin ich fast überfahren worden, was in Osnabrück aber eigentlich normal ist. Gehe also vorsichtig wie immer über die Straße, etwa 1/3 drauf und dann kommt da so ein Kerl mit seiner Kiste angerauscht. Schaut nicht nach geradeaus, schaut lieber auf den zugegebenermaßen ansehnlichen Po einer ansonsten eher mittelmäßigen Brünetten und zieht immer weiter in meine Richtung rüber. Sack der.
Ansonsten, viel los auf der Arbeit, viel getan, zig Rechner gebaut und das war ekelig langweilig. Naja, immerhin ist der Tag vorbei, genau wie die Zugfahrt und nun sitze ich hier und freue mich den toten Mann mal wieder zu sehen, seine Beiträge sind mir leider schon lange nicht mehr untergekommen. :)
Energizer
2005-10-21, 20:21:25
@ Thowe
Wo arbeitest du denn??
BoosterHeizer
2005-10-21, 20:30:29
der langweilige tag und streit mit der freundin is vergessen, ich habe BIER!!!!!!!11111111111111einseinselfahhhhhhh
heute abend wieder in GO!Parc, "Steuer Party"
Fr. 21.10.2005
Steuer Party
Eine Nacht im Steuerparadies vor der großen Mehrwertsteuer - Erhöhung
• Bis 22 Uhr EINTRITT FREI
(keine Vergnügungssteuer)
• Bis 24 Uhr alle Getränke zum halben Preis
(50% Getränkesteuer sparen)
• Schwarzgebrannter Tequila für 1 €
(keine Alkoholsteuer)
• Geschmuggelte Zigaretten aus Polen GRATIS
(keine Tabaksteuer)
• Kostenlose Tankgutscheine
(keine Mineralöl- und Ökosteuer)
• Verlosung von Bahn-Tickets
(keine Kfz-Steuer)
• Beichtstuhl mit Pastor Paul
(Hier könnt ihr eure Steuersünden beichten)
• Saturn verschenkt DVD-Player
(keine Mehrwertsteuer)
• Herforder Pils für 1,50 €
(keine Alkoholsteuer)
• Gratis Lottoscheine
(keine Lotteriesteuer)
• 2.000 Euro Bargeldkanone
(keine Kapitalertragssteuer)
• Selbstbedienungstheke
(keine Lohnsteuer)
• Sekt für 2 €
(keine Schaumweinsteuer)
• Alle Alkopops für 2 €
(keine Alkopopssteuer)
• Bierbörse im Trio
(keine Spekulationssteuer)
Ab 23 Uhr im DATE Vortrag von Referent "F. Ehrlich" zum Thema: "1000 legale Steuertricks"
Steuerberater erhalten freien Eintritt - Finanzbeamte haben Hausverbot
PHARAO
Strictly R&B and Hip Hop by DJ Wicked & DJ Pete
TRIO
Fetenhits mit DJ Cuba Libre
rotkäppchen
2005-10-21, 20:31:40
der langweilige tag und streit mit der freundin is vergessen, ich habe BIER!!!!!!!11111111111111einseinselfahhhhhhh
heute abend wieder in GO!Parc, "Steuer Party"
*mit will*
Thowe
2005-10-21, 20:32:29
@ Thowe
Wo arbeitest du denn??
In Osnabrück, kleiner Elektronik/PC-Laden.
rotkäppchen
2005-10-21, 20:32:34
naja, ich werd mal offen. muss noch nach hause fahren. :|
BoosterHeizer
2005-10-21, 20:34:38
*mit will*
*hand nehm, mit schlepp*
^^
oh ja, ich hoffe das wird sehr geil
lustig is, das von meienr freundin der ex freund angeblich "russen" bescheid gesagt hat, die sollen mich heute ma rannehmen.
Die Stechen wohl auch ab und zu mitm messer zu *lachweg*
geile party ;)
achja shadow, wo wohnst du nochma? :naughty: *king ma ignorier^^*
BoosterHeizer
2005-10-21, 20:38:51
AHHH SCHEISSE
bier auffe tastatur gekippt^^
alles unterwasser..ich kann nich schwimmen :D
CaraCara
2005-10-21, 20:51:11
*mit will*
Warst du nicht letztens noch krank?
Leg dich ins Bett und ruf deinen Massage-, deinen Wärmflaschholer- und deinen Essen&Trinken-ans-Bett-Bringer-Sklaven an und lass es dir gut gehen :)
KinGGoliAth
2005-10-21, 20:53:42
Leg dich ins Bett und ruf deinen Massage-, deinen Wärmflaschholer- und deinen Essen&Trinken-ans-Bett-Bringer-Sklaven an und lass es dir gut gehen :)
:ucrazy:
atlantic
2005-10-21, 21:31:06
In Osnabrück, kleiner Elektronik/PC-Laden.
Osnabrück? Habsch garnicht gewußt :biggrin:
mein Tag:
morgens wie gehabt, dann zur Arbeit.
Betriebsversammlung. Ich hab mich mal wieder in die Nesseln gesetzt. Weihnachtsgeld kam ins Gespräch. Und ich hab den Chef aufgeklärt, das die "Geringfügigen" bisher davon ausgenommen gewesen wären, das dies aber lt. Gesetz unrecht ist. Na ja, man versuchte sich heraus zu reden. Ich hab dann noch gefragt, ob ich Chef mal den Gesetzestext reinreichen kann....na ja. Er meinte, er denkt mal drüber nach. Wird auch echt Zeit, nach 8 Jahren, die er nun Chef ist. :biggrin: Ich frag mich bloß, warum nie mal ein anderer das Maul aufmacht :usad:
Ansonsten, Vadder ist mittags angekommen, jetzt noch ein bißchen Forum und Glotze...
Cadmus
2005-10-21, 21:48:44
Halte es wie atlantic, Forum und Glotze (ja, ich gucke mal wieder Fernsehen *Kreuz im Kalender mach*)
Ansonsten war der Tag heute sehr unspannend, freu mich schon tierisch auf das WE in 4 Wochen, dann gibts lieben Besuch *tage zähl*
CaraCara
2005-10-21, 21:50:29
:ucrazy:
:P
KinGGoliAth
2005-10-21, 22:21:00
:P
:ass2:
CaraCara
2005-10-21, 22:41:50
Ansonsten war der Tag heute sehr unspannend, freu mich schon tierisch auf das WE in 4 Wochen, dann gibts lieben Besuch *tage zähl*
Fuck Her And Marry Her Young
sry :D
Thowe
2005-10-21, 23:01:32
Hmmm, irgendwie komme ich nicht umzu mir Gedanken über deine Sklaven zu machen, ich glaube eines Tages muss ich bei euch vorbeikommen und erst mal eine Befreiungsaktion starten. :D
Osnabrück? Habsch garnicht gewußt :biggrin:
Kannst mal sehen! Immer wenn ich morgens in die Stadt kommen, hat sich dort die Intelligenz verdoppelt! Wenn ich abends denn wieder zurückfahre, ist sie wieder verdreifacht. ;o)
Igitt, bah, ein Cellutlitis-Arsch *kotz* :D
Fuck Her And Marry Her Young
sry :D
Na, sag das nicht zu meinen armen Caddi-Bär, der wirft ansonsten wieder mit Schränken durch die Gegend, hab immer noch ne Beule am Kopf. :o(
So, der Abend war gespickt mit guten asiatischen Essen, dazu ein Glas herrlichen Shiraz, ein netter Film und ein Becher Häagen Dazs Cookies & Cream ... Jo, das gut das ist.
KinGGoliAth
2005-10-21, 23:15:02
du willst es doch auch :naughty:
http://www.my-smileys.de/smileys2/sex_3.gif
ich kann mich auch als postbote verkleiden wenn du willst. :D
X-D
Asyan
2005-10-22, 00:03:45
Mhm, Schwimmen geseint (das ist immer mal wieder lustig X-D) danach dahin (http://goettingen.el-sol.net/) nen bisschen was getrunken, was Kleines gegessen, ne gute Zigarre und jetzt wieder zu Hause.
CaraCara
2005-10-22, 09:49:29
du willst es doch auch :naughty:
http://www.my-smileys.de/smileys2/sex_3.gif
Nicht mit dir.
http://www.my-smileys.de/smileys2/greenchainsaw_2.gif
atlantic
2005-10-22, 11:37:51
Hab gerade nen Fehler gemacht. Hab nach der Mehrfachsteckdose gesucht, an der Glotze, Videorekorder, DVD, Musikanlage etc. hängen. Die ist im WoZi-Regal hinter 3 Milliarden Büchern versenkt. Also Bücher weg.....
jetzt hab ich ne Staublunge und kann den ganzen Sch*** erstmal putzen :usad:
/edit.: @Thowe: da gabs dochmal so ne Umfrage, bei der herauskam, das in Osnabrück die glücklichsten Leute Deutschlands wohnen....muß mal danach suchen. X-D
/edit2.: jeah, gefunden :biggrin: (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2046431,00.html)
KinGGoliAth
2005-10-22, 11:46:39
Nicht mit dir.
http://www.my-smileys.de/smileys2/greenchainsaw_2.gif
pah! :cool:
Energizer
2005-10-22, 15:03:33
War heute morgen im Alex Frühstücken.
Dann noch in der Stadt nach neuen Handschuhen und neuer Hose geguckt.
Nur neue Handschuhe gefunden.
Thowe
2005-10-22, 16:53:25
...
/edit.: @Thowe: da gabs dochmal so ne Umfrage, bei der herauskam, das in Osnabrück die glücklichsten Leute Deutschlands wohnen....muß mal danach suchen. X-D
/edit2.: jeah, gefunden :biggrin: (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2046431,00.html)
Jo, so ist das halt. Bis heute ist noch nicht der Verdacht nachgewiesen worden, das die Aussage mit dem Mischen vom städtischen Trinkwasser mit Drogen zusammenhängt.
Der Tag war heute gut, da die Arbeit schnell vorbei war und duz ist das Beste.
Thowe
2005-10-22, 16:54:37
pah! :cool:
Die Frau ist sehr klug und hat scheinbar einen guten und wählerischen Geschmack, tut mir leid für dich. :comfort:
KinGGoliAth
2005-10-22, 17:03:57
Die Frau ist sehr klug und hat scheinbar einen guten und wählerischen Geschmack, tut mir leid für dich. :comfort:
X-D
ja is klar. ;) ;D
atlantic
2005-10-22, 18:34:35
so, dreiviertel des Tages kaputt gekriegt.
Das mit dem sch*** Staub und den Büchern mußte ich ja denn gleich machen ;(
danach eingekauft. Und völlig vergessen, mal was zu essen. Na ja, macht ja eigentlich nichts, das blöde war nur, das ich mich dann zur Gartenarbeit entschlossen habe, die sich dann ein wenig ausgeweitet hat (gib mir ne Heckenschere und du weißt, was ich meine :biggrin: ) Und irgend ein Sadist in der Nachbarschaft hat SCHNITZEL gebraten. Und der ganze Duft zog in schönen Dunstwolken durch unseren Garten. Ich hab nu so einen Hunger auf Schnitzel, das ist schon nicht mehr feierlich. Und ich hab zwar alles mögliche hier, aber kein einziges jämmerliches Schnitzel :usad:
Ich mach jetzt nen Streifzug durch die Kühltruhe, und dann wird was gespachtelt :wink:
Jo, so ist das halt. Bis heute ist noch nicht der Verdacht nachgewiesen worden, das die Aussage mit dem Mischen vom städtischen Trinkwasser mit Drogen zusammenhängt.
Der Tag war heute gut, da die Arbeit schnell vorbei war und duz ist das Beste.
wie, in Osnabrück kriegt ihr das dope mit dem Trinkwasser geliefert? Das nenn ich mal bürgerfreundlich :biggrin:
ach ja, ich hab heute ganz gekniffen beim arbeiten. Das war noch besser. :wink:
Thowe
2005-10-22, 19:30:05
X-D
ja is klar. ;) ;D
Ja ja, ich könnte sie jederzeit um den kleinen Finger wickeln!*
Was natürlich daran liegt, das mein kleiner Finger sehr groß ist und ich doch überdurchschnittlich mit Körperkraft gesegnet bin. Der Physiker in mir ist sich natürlich darüber im klaren, dass mir der Finger brechen wird und der Romantiker in mir sagt sich: Hey, Samaritereffekt - Sie pflegt mich gesund, ein Lächeln von ihr heilt alle Schmerzen und ein Blick aus ihren Augen läßt mich alles Schlechte dieser Welt vergessen und sie genau so herrlich erscheinen lassen, wie es der Anblick der Angebeteten ist. Wer würde dafür nicht einen Finger opfern? Der Realist in mir denkt sich halt, sie wird sich über meinen gebrochenden Finger kaputtlachen, selbst Schuld sagen und nur das boshafte Lächeln in ein freudiges wandeln, weil der nette Postbote gerade um die Ecke kommt. Tja, der Zyniker in mir lacht sich innerlich kaputt, nachdem sich herausstellt das der Postbote schwul ist und er sich rührend um mich kümmert. Dank dem Samaritereffekt weicht er nicht von meiner Seite und verliebt sich unsterblich in mich. Tja, wer Zynismus mit Humor sieht weiß Satire zu schätzen und flieht dennoch vorm liebestollen Postboten und wird sich darüber bewusst, das ein Einsiedler doch herrlich frei ist. ;o)
Thowe
2005-10-22, 19:33:18
...
wie, in Osnabrück kriegt ihr das dope mit dem Trinkwasser geliefert? Das nenn ich mal bürgerfreundlich :biggrin:
ach ja, ich hab heute ganz gekniffen beim arbeiten. Das war noch besser. :wink:
Tja, ich komm zum Glück aus Osnabrück! ;o)
Nebenbei, für ein tellergroßes Schnitzel muss ich bei mir nur aus der Ladentür raus, 6 Meter über die Straße wechseln und freudig bestellen. Die Dinger sind echt so groß, das ich die bewundere, die dazu noch eine Pommes schaffen :D
Paran
2005-10-22, 19:40:24
soviel zum thema
erstmal waren die letzten 6 Tage im Urlaub shcön, aber heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens
1. Kreditkarte in Dänemark verloren
2. Laptop ein kurzen bekommen-> vorerst hinüber
3. 1,5 Gb Urlaubsbilder auf dem Rechner damit erstmal auch unereichbar
4. auf der Fährfahrt zurück rempelt mich einer an, und zack meine Kamera gegen die Wand gehauen, Person weg und meine "Kleine" hat jetzt einen Riss
Ergo
ich könnt kotzen
BoosterHeizer
2005-10-22, 20:58:49
ich hab genau das gegenteil von materiellen schäden.
total stress mitter freundin....alles kacke..
naja, ebend tastatur wieder zusammen gebaut, funzt wieder alles nur leertaste muss stärker gedrückt werden damit sie reagiert..
abend is langweilig, bissel css...
KinGGoliAth
2005-10-22, 23:33:32
von 4 freien tagen am stück sind schon 3 um und ich habe nicht das geringste von dem geschafft was ich wollte. ganz tolle leistung mal wieder.
um 19:30 ging es zu jemanden zum burzeltag feiern und jetzt bin ich auch schon wieder zuhause. kein bock auf den ganzen mist und keinen nerv auf feiern und lustig sein. total down und ich schließe mich boosters sig an
-> totally fucked up
und morgen immernoch viel zu tun, absolut keinen bock darauf und auch auf die kommende woche nicht. und dann morgen gleich nach dem aufstehen auch noch eine 'traurige pflicht' zu erfüllen.
zum brückenspringen...
atlantic
2005-10-22, 23:37:38
von 4 freien tagen am stück sind schon 3 um und ich habe nicht das geringste von dem geschafft was ich wollte. ganz tolle leistung mal wieder.
um 19:30 ging es zu jemanden zum burzeltag feiern und jetzt bin ich auch schon wieder zuhause. kein bock auf den ganzen mist und keinen nerv auf feiern und lustig sein. total down und ich schließe mich boosters sig an
-> totally fucked up
und morgen immernoch viel zu tun, absolut keinen bock darauf und auch auf die kommende woche nicht. und dann morgen gleich nach dem aufstehen auch noch eine 'traurige pflicht' zu erfüllen.
zum brückenspringen...
;(
so hab ich dich ja noch nie gelesen. Na, hoffentlich wirds wieder besser. :|
CaraCara
2005-10-22, 23:43:27
[size=1]Was natürlich daran liegt, das mein kleiner Finger sehr groß ist und ich doch überdurchschnittlich mit Körperkraft gesegnet bin. Der Physiker in mir ist sich natürlich darüber im klaren, dass mir der Finger brechen wird und der Romantiker in mir sagt sich: Hey, Samaritereffekt - Sie pflegt mich gesund, ein Lächeln von ihr heilt alle Schmerzen und ein Blick aus ihren Augen läßt mich alles Schlechte dieser Welt vergessen und sie genau so herrlich erscheinen lassen, wie es der Anblick der Angebeteten ist. Wer würde dafür nicht einen Finger opfern? Der Realist in mir denkt sich halt, sie wird sich über meinen gebrochenden Finger kaputtlachen, selbst Schuld sagen und nur das boshafte Lächeln in ein freudiges wandeln, weil der nette Postbote gerade um die Ecke kommt. Tja, der Zyniker in mir lacht sich innerlich kaputt, nachdem sich herausstellt das der Postbote schwul ist und er sich rührend um mich kümmert. Dank dem Samaritereffekt weicht er nicht von meiner Seite und verliebt sich unsterblich in mich. Tja, wer Zynismus mit Humor sieht weiß Satire zu schätzen und flieht dennoch vorm liebestollen Postboten und wird sich darüber bewusst, das ein Einsiedler doch herrlich frei ist. ;o)
Verdammt, du kannst mich gut einschätzen. Aber den Postboten nicht :) Hoff ich.
Ich hab heut geholfen ne Wohung auszuräumen... Wg Umzug. Hat nicht wirklich Spaß gemacht und ich war irgendwie total gereizt als ich um halb 10 endlich heimkam. Erstmal zu meiner Fam ins WohZi gehockt und ne halbe Flasche Rotwein getrunken, Schoko gefuttert und mit meiner Mum gelabert. So glaubt man zumindest immer für ein paar Stunden, dass alles wieder gut wird.
CaraCara
2005-10-22, 23:44:37
zum brückenspringen...
Ich hoff es ist keine in der Nähe.
KinGGoliAth
2005-10-22, 23:47:43
Ich hoff es ist keine in der Nähe.
bahn tut es auch. oder die tanklaster der meierei die hier des nachts immer über die strassen donnern. es gibt immer einen ausweg.
aber heute nicht. morgen vielleicht. mal sehen was der tag so bringt.
erstmal my personal painkiller (wodka mit ahoi brausepulver :uup: )rausholen und dann seelig einschlafen und was vielleicht schöneres träumen.
edit:
immerhin gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der sich zu dieser uhrzeit am freitag abend / nacht hierher verirrt. :usad:
Asyan
2005-10-22, 23:50:14
Huhu, komme gerade vom Freund, fahre morgen - dienstag mit Freunden nach Braunlage, was auch immer wir da machen wollen :D
Ansonsten alles ok, kinggoliath: es ist Samstagabend X-D
Zieht doch nicht alle so ein Gesicht, das Leben pwnt (y)
CaraCara
2005-10-22, 23:56:20
Huhu, komme gerade vom Freund, fahre morgen - dienstag mit Freunden nach Braunlage
wtf ist Braunlage.
Klingt nach ner Hütte im Wald wo man Dauerbesäufnisse und Orgien veranstaltet werden.
KinGGoliAth
2005-10-22, 23:57:11
huh. sollte das nächste mal nicht mit der tüte anfangen in der zitronenbrause ist. da zieht sich ja einem von nase bis hose alles zusammen. :|
kinggoliath: es ist Samstagabend X-D
jetzt wo du es erwähnst....ich hoffe halt immer, dass das wochenende doch noch ein wenig länger ist.
das Leben pwnt (y)
für mich nicht im moment. zum wohl und gute nacht.
Asyan
2005-10-23, 00:01:29
wtf ist Braunlage.
Klingt nach ner Hütte im Wald wo man Dsuerbesäufnisse und Orgein veranstaltet werden.
Nee.. ..ich darf mich nicht für Frauen interessieren (;)) und Dauerbesäufnis? Wo denkst du hin :usad:
Braunlage is ne kleine Stadt im Harz...
CaraCara
2005-10-23, 00:17:57
Nee.. ..ich darf mich nicht für Frauen interessieren (;)) und Dauerbesäufnis? Wo denkst du hin :usad:
Braunlage is ne kleine Stadt im Harz...
Hm na dann mal viel Spaß da...
Die Page (http://www.braunlage.org/opencms/export/Subportal/all) sieht schonmal richtig vielversprechend aus.
Und ich hab's mir da so toll vorgestellt!
Asyan
2005-10-23, 00:30:40
Hm na dann mal viel Spaß da...
Die Page (http://www.braunlage.org/opencms/export/Subportal/all) sieht schonmal richtig vielversprechend aus.
Und ich hab's mir da so toll vorgestellt!
Oh Gott, ich will doch nicht mit, zu was hab ich mich da überreden lassen ;(
Na wenigstens bezahlen sie mir die Zutaten zum Kochen, und ich muss nich abwaschen.. ..DA KANN MAN SICH SO RICHTIG AUSTOBEN!!!111111 (y)
CaraCara
2005-10-23, 00:39:15
Na wenigstens bezahlen sie mir die Zutaten zum Kochen, und ich muss nich abwaschen.. ..DA KANN MAN SICH SO RICHTIG AUSTOBEN!!!111111 (y)
Oh dann komm ich doch mal vorbei ich hab ja noch Ferien :) Bitte doppelt so viel kochen.
M@tes
2005-10-23, 03:00:09
Heut bzw gestern warn wenig Zimmermoding angesagt :biggrin:
Meinen alten Schreibtisch zerlegt:
http://img451.imageshack.us/img451/5681/imgp26231sp.th.jpg (http://img451.imageshack.us/my.php?image=imgp26231sp.jpg) --> http://img451.imageshack.us/img451/6848/imgp26267cp.th.jpg (http://img451.imageshack.us/my.php?image=imgp26267cp.jpg)
Und 2 von 4 Regalen aufgehängt. Sieht dann in etwa so aus:
http://img452.imageshack.us/img452/6661/imgp26304kq.th.jpg (http://img452.imageshack.us/my.php?image=imgp26304kq.jpg)
(Noch nich ganz fertig, da ich auch ab 19Uhr bis vorhin auf ner Geburtstagsfeier war :))
Jetztn wenig Mails/ Forum checken und dann pennen gehen :wink:
rotkäppchen
2005-10-23, 10:39:39
[...]
bei HH.
ja *mitgenommen werd* :)
ja mir gehts wieder gut, nun ist der sklave krank. ;)
-> totally fucked up
zum brückenspringen...
bahn tut es auch. oder die tanklaster der meierei die hier des nachts immer über die strassen donnern. es gibt immer einen ausweg.
aber heute nicht. morgen vielleicht. mal sehen was der tag so bringt.
erstmal my personal painkiller (wodka mit ahoi brausepulver :uup: )rausholen und dann seelig einschlafen und was vielleicht schöneres träumen.
edit:
immerhin gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der sich zu dieser uhrzeit am freitag abend / nacht hierher verirrt. :usad:
ja genau,.... und nun? jetzt weiß ich wenigsten warum ich dich nach hause fahren musste, hättest es mir ja wenigstens sagen können,... aber wenigsten war der wodka oder das pulver schlecht!
habe trotzdem mitleid mit king,...
musste mich um einen anderen schlafplatz kümmern, bin nun bei meinen großeltern, weil er seit keine ahnung wann (war ab 5 zu hause) alles vollge... hat. ;(
*das für sich behält und keinem bekannten erzählt*
wenn ich nach hause komme ist er hoffentlich wieder fit und besser drauf...
(ein leben ohne ihn,... da ist nur das ende eine erlösung)
BoosterHeizer
2005-10-23, 11:00:01
true true, life sucks0rt =(
Kingpin
2005-10-23, 11:05:18
Hi all,
nach einer längeren FEAR-Session heute - früh - zu Bett gegangen und noch früher wieder raus - 7.00 Uhr ( 4 Stunden Schlaf ).
Dusche ..brrrr...Fixkaffee ( Instant ) ...brrr... und muffeligen Sohn zum Fußball geschleppt ( heute Punktspiel gegen die Nr. 2 ). Zum Bäcker gedackelt und einen echten Kaffee eingeworfen, ne Brezel hinterher und den Regen ignoriert.
Unterm Schirm den Regen weiterhin tapfer ignoriert und vom Trainer gesagt bekommen, dass das Spiel a b g e s a g t ! wurde. Der Gegner zittert nicht nur vor uns, ihm fehlen krankheitsbedingt die Spieler ( :redface: (Vogel)grippe) ?
Der Tag ist gelaufen.......
Gruß
Kingpin
rotkäppchen
2005-10-23, 11:14:35
true true, life sucks0rt =(
*zustimm*
life is hard, sometimes to hard for me.....
Energizer
2005-10-23, 13:25:09
Hi all,
nach einer längeren FEAR-Session heute - früh - zu Bett gegangen und noch früher wieder raus - 7.00 Uhr ( 4 Stunden Schlaf ).
hehe
ich hatte gestern auch mal schön die Nacht durch gezock00rt.
Manchmal erschreckt man sich doch schon derbe ;D
Bin jetzt mit meinen Hausaufgaben mehr oder weniger fertig....mal gucken was ich jetzt mach.
CaraCara
2005-10-23, 13:34:45
ja mir gehts wieder gut, nun ist der sklave krank. ;)
Das ist schlecht. Ich hoff es war keiner von den billigen Einwegsklaven und er kommt wieder auf die Beine ;)
Ich geh jetzt noch schnell was im INet bestellen und dann wird gestrebt. Sprich Physik gelernt :)
Um 16.00 fahr ich dann wohl isn Schwimmbad und dann lern ich nochmal Physik und versuch meinen Stundenplan zu optimieren, was für ein überaus spannender Tag doch.
rotkäppchen
2005-10-23, 13:36:10
[...] er kommt wieder auf die Beine ;)
er wird länger brauchen,.... und das geschieht ihm recht,...
Energizer
2005-10-23, 15:08:13
@ Shadow
da is nen Link in deiner Sig pudde. Der mit Putz-Sig is schrott.
wollte ich nur mal so neben bei am rande sagen....
Blackpitty
2005-10-23, 15:24:07
Han mir heut Früh ein Teufel Concept E bestellt und habe noch mein Zimmer gesaugt, und dann bischen Forum und mehr ent, vieleicht heute Abend noch ne runde mit nem Freund BF2 zocken.
Wetter ist mal wieder scheiße
rotkäppchen
2005-10-23, 15:24:12
@ Shadow
da is nen Link in deiner Sig pudde. Der mit Putz-Sig is schrott.
wollte ich nur mal so neben bei am rande sagen....
tatsache, muss ich gleich mal ändern,... haben die den wohl einfach gelöscht. dabei bin ich grad noch an meiner sig am rumbasteln....
rotkäppchen
2005-10-23, 15:28:28
so,... nun geht der wieder, selbst eben getestet.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.