Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
atlantic
2005-10-30, 18:39:23
vielelicht sogar vor 6 aufstehen. X-(
Morgenstund.....:udevil: :biggrin:
KinGGoliAth
2005-10-30, 18:45:50
:ufinger:
nun isses offiziell:
um nicht dem willen und unwillen (oder besser gesagt unvermögen) der bahndeppen ausgeliefert zu sein nehme ich in zukunft lieber einen zug früher, damit ich nicht immer um jede minute kämpfen muss.
was bedeutet: 5:20 klingelt der wecker, 6:20 lauf ich zum dorfbahnhof. :uup:
und dann auch noch son langer tag von morgens bis abends (aber dafür mit 3 stunden mittagspause). :|
na das kann ja was werden...ich pack besser mein kopfkissen ein :rolleyes:
dieses semester pwnt mich der montag. :(
CaraCara
2005-10-30, 18:48:37
Morgen dämmert das neue Semester herauf... Organische als Einstieg.... Hmmmm sogar ne Experimentalvorlesung, das kann nur gut sein.
Dann noch Biochemie, auch serh reizvoll :) Ich will mehr über meinen PEA-Spiegel erfahren der sich die letzten Tage dramatisch erhöht hat :) (Nicht wegen Thowe).
alkorithmus
2005-10-30, 18:50:02
So zurück vom Bahnhof, der schon lange in meinem Kopf spukte.
Es war einfach nur Großartig.
Bis in den Sonnenuntergang und die Dunkelheit, haben wir fotografiert und auch ein wenig Blödsinn gemacht.
Mein nächstes Ziel wird dann wohl die potsdamer Innenstadt. (spukt schon wieder)
Danke, fürs lesen *verneig*. :)
http://img425.imageshack.us/img425/8255/bhf4bf.jpg
Für weitere Bilder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3628872&postcount=6920) klicksen..
CaraCara
2005-10-30, 19:17:59
So zurück vom Bahnhof, der schon lange in meinem Kopf spukte.
Die Bilder sind wieder mal großartig, v.a. das erste...
Und dabei ist mir eingefallen, wo wir auch schon immer mal Fotos machen wollten und nie ne Cam dabeihaben wenn wir da sind. Bei nächster Gelegenheit mach ich aber eins und dann wirst du dich sicher entscheiden, mal nen Abstecher hierher zu machen ;) Weil deine Motive sagen mir, dass es dir da auch gefällt.
nggalai
2005-10-30, 19:22:01
Ich habe heute die Winterzeit-Umstellung verschlafen. Wachte auf, blickte auf den Funkwecker, "nanu, erst 7 Uhr? Muss länger schlafen," dann um acht auf, Panikanfall, als ich auf die noch nicht umgestellte Armbanduhr blickte, ("hatte ich jetzt einen einstündigen Blackout???"), Uhren umgestellt, Medikamente eingeworfen, Kaffee gebrüht.
Dann verbrachte ich ein paar Stunden mit meiner Eingabe zu einem Literaturwettbewerb, war aber nicht wirklich damit zufrieden, so dass ich frustriert meinen restlichen Tag mit der "Serious Sam 2"-Demo und Foren-Surfen verbrachte.
Scheißtag. ;(
P.S. Ach ja, etwas "Black Mirror" habe ich auch noch gezockt, und ein wenig aufgeräumt. Dennoch ein Scheißtag.
BoosterHeizer
2005-10-30, 20:11:33
also isch war heute in bonn, fürn Kollegen felgen abgeholt
eben noch schnell drangebaut und...jetz is schon wieder dunkel
und der hermes versand hat mich stark enttäuscht, der typ wollte heute um 9 hier sein, auch wenn sonntag is. Aber er kam nich
kann ich nur hoffen das er morgen früh da is, muss dafür extra um 6 aufstehen..
aber naja....
:tongue:
atlantic
2005-10-30, 22:44:04
mein Tag war auch richtig klasse ;(
normaler Haushaltskram
warten auf besseres Wetter
aufgeben, auf besseres Wetter zu warten
trotzdem draussen Laub geharkt
viel zu früh einsetzende Dunkelheit
vorm PC gegammelt
telefoniert
plötzlich tuts nen derben Schlag :eek: , da hat wieder einer aus ner besoffenen Horde Jugendlicher irgendwas an irgendein Fenster geworfen
wütend raus, im stockdunklen aufs Fahrrad und Verfolgung aufgenommen
da ich nix gesehen habe, nach 50 m wieder zurück zum Taschenlampe holen
mußte eh noch dringend mal für kleine Mädchen :redface:
dann wieder raus, diesmal ins Auto, Verfolgung aufgenommen
durch den sch*** Nebel aber nix, absolut nix und niemand gesehen.
auf Verdacht noch zum Bahnhof gefahren, da treibt sich immer einiges an Idioten rum....aber auch nix gesehen
wenn ich die erwischt hätte, hätte ich nicht gezögert, mal ein bisschen Mische zu machen. Traut ihr mir nicht zu? Am besten Silent fragen, wie ich abgehe, wenn ich genervt bin :biggrin:
frustriert wieder nach Hause
mit Silent und Coke Kebab gefuttert
dann wieder Forum
jetzt lasse ich langsam auslaufen :wink:
Thowe
2005-10-30, 22:56:02
...
mußte eh noch dringend mal für kleine Mädchen :redface:
...
jetzt lasse ich langsam auslaufen :wink:
Hmmmm X-D
siegemaster
2005-10-30, 23:05:06
War grade inner Irischen Kneipe und zu jedem Pint Guinnes gab es ein los dazu, bei dem 2ten was ich bestellt habe, habe ich eine Guinnes Kerze gewonnen X-D JUCHUUU
CaraCara
2005-10-30, 23:10:04
War grade inner Irischen Kneipe und zu jedem Pint Guinnes gab es ein los dazu, bei dem 2ten was ich bestellt habe, habe ich eine Guinnes Kerze gewonnen X-D JUCHUUU
Pix plz :P
Nee im Ernst: Was willst du mit sowas? :rolleyes: Manche Leute sind aber halt einfach glücklich zu machen... ;)
siegemaster
2005-10-30, 23:18:14
Pix plz :P
Nee im Ernst: Was willst du mit sowas? :rolleyes: Manche Leute sind aber halt einfach glücklich zu machen... ;)
Ich lieeeeebe Kerzen :D
http://img407.imageshack.us/img407/2417/guinnes7ps.jpg
sry 4 bescheuerten blick, hab vielleicht einz zu viel getrunken ;(
atlantic
2005-10-30, 23:18:29
Hmmmm X-D
:eek: X-D
Zeilen auslassen is fies :redface:
CaraCara
2005-10-30, 23:21:46
Ich lieeeeebe Kerzen :D
http://img407.imageshack.us/img407/2417/guinnes7ps.jpg
sry 4 bescheuerten blick, hab vielleicht einz zu viel getrunken ;(
Ich wollte ein Bild von der Kerze.
Abert trotzdem danke lol
CaraCara
2005-10-30, 23:22:50
:eek: X-D
Zeilen auslassen is fies :redface:
Zugegebenermaßen habe ich beim Lesen von deinem Text genau dieselben Assoziationen wie Thowe gehabt.
Aber als ich dann gesehen hat, dass Thowe dasselbe denkt, wollte ich es nicht erwähnen. Sonst bildet er sich wieder was ein ;)
siegemaster
2005-10-30, 23:23:30
Ich wollte ein Bild von der Kerze.
Abert trotzdem danke lol
Tut mir ja leid dass ich die kerze nich alleine fotografiert habe... ;( biste jetz blind? ;(
CaraCara
2005-10-30, 23:30:53
Tut mir ja leid dass ich die kerze nich alleine fotografiert habe... ;( biste jetz blind? ;(
Ja deine Schönheit hat mich so geblendet, dass ich die Kerze nicht mehr sehen konnte.
Aber das Teil ist ja mal saugeil.
siegemaster
2005-10-30, 23:32:21
Aber das Teil ist ja mal saugeil.
Richtigggg ;) ist sogar ne Durftkerze... riecht aber leider nicht nach Kneipe sondern wie Blumen oder so ;(
atlantic
2005-10-30, 23:55:31
Zugegebenermaßen habe ich beim Lesen von deinem Text genau dieselben Assoziationen wie Thowe gehabt.
Aber als ich dann gesehen hat, dass Thowe dasselbe denkt, wollte ich es nicht erwähnen. Sonst bildet er sich wieder was ein ;)
jetzt, wo ichs mir nochmal durchgelesen hab.... *andiestirnklopf* :biggrin:
aber editiert wird das net, das kann jetzt so in die Annalen eingehen :wink:
BoosterHeizer
2005-10-31, 06:57:56
so, wie erhofft kam heute hermes...um 6:40^^
naja, dieser Post is jetz nur für King..
viel spass
http://img421.imageshack.us/img421/2079/raveland042ox.jpg (http://imageshack.us)
http://img421.imageshack.us/img421/1669/raveland035sj.jpg (http://imageshack.us)
http://img421.imageshack.us/img421/2079/raveland042ox.jpg (http://imageshack.us)
http://img494.imageshack.us/img494/6368/raveland020ay.jpg (http://imageshack.us)
http://img494.imageshack.us/img494/9873/raveland054av.jpg (http://imageshack.us)
http://img494.imageshack.us/img494/6875/raveland061wg.jpg (http://imageshack.us)
X-D
...ich bin ma im Keller ;)
Thowe
2005-10-31, 07:42:39
Du hast doofe Ohren :D Ich und mir was einbilden!? Ich weiß doch, das du immer genau das Gegenteil von dem sagst, was du meinst. :D
Thowe
2005-10-31, 07:44:22
X-D
Raveland, für die morgendliche Dröhnung von Nichtkiffern und Koffein-Nicht-Vertrager ;(
BoosterHeizer
2005-10-31, 08:06:25
egal was aussenstehende sagen, in Foren, etc wird die AXX Serie von Raveland hoch angesehen, weil sie für sau kleines Geld echt dampf machen!
der Rest von Raveland hingegen is selbst für die tonne zu schäbbich!
oder hab ich dein post nur falsch aufgenommen? :|
CaraCara
2005-10-31, 08:50:41
egal was aussenstehende sagen, in Foren, etc wird die AXX Serie von Raveland hoch angesehen, weil sie für sau kleines Geld echt dampf machen!
der Rest von Raveland hingegen is selbst für die tonne zu schäbbich!
Nicht aufregen..... ;) Wieos bsit du überhaupt schon wieder da... ;)
So juhu in 10 min muss ich mich in Bewegung setzen. Die Uni ruft... Musste mir eben nur noch die passende musikalische Untermalung für die erste Fahrt im neuen Semester organisieren ;) Aber Farin Urlaub ist glaube ich echt ganz angebracht.
atlantic
2005-10-31, 09:32:50
Muhaaa, hab gerade Cheffe angerufen.
ich brauch die Ladenschicht diese Woche doch net zu machen, Kollegin, die diese Woche dran ist, hat sich zusammen gerissen und ist wieder aufgetaucht. Also nur Mi, Fr und eventuell Sa arbeiten.
:ucatch: :ucatch: :ucatch: :uhippie: :uup:
alkorithmus
2005-10-31, 09:35:51
Muhaaa, hab gerade Cheffe angerufen.
ich brauch die Ladenschicht diese Woche doch net zu machen, Kollegin, die diese Woche dran ist, hat sich zusammen gerissen und ist wieder aufgetaucht. Also nur Mi, Fr und eventuell Sa arbeiten.
:ucatch: :ucatch: :ucatch: :uhippie: :uup:
Schön für dich...:ufinger:
Bei mir läuft es genau umgekehrt.
Alle Brandenburger haben frei, ich gehöre dem wunderschönen Land Brandenburg ebenfalls an.
Nur da ich in Berlin zur Schule gehe darf ich heute raus. :P
Meine Mutter hat noch geschmunzelt, als ich das Haus verlassen habe.
baker
2005-10-31, 09:39:34
Alle Brandenburger haben frei, ich gehöre dem wunderschönen Land Brandenburg ebenfalls an.
Galubst Du nur weil ich keine Schule habe, hab ich's leichter? Weit gefehlt. Bin heut um halb zehn aufgestanden obwohls erst halb neun war :usad:
atlantic
2005-10-31, 10:22:11
:comfort:
BoosterHeizer
2005-10-31, 11:32:44
Nicht aufregen..... ;) Wieos bsit du überhaupt schon wieder da... ;)
So juhu in 10 min muss ich mich in Bewegung setzen. Die Uni ruft... Musste mir eben nur noch die passende musikalische Untermalung für die erste Fahrt im neuen Semester organisieren ;) Aber Farin Urlaub ist glaube ich echt ganz angebracht.
kleine pinkel pause incl foren besuch war das ;)
und jetz is mittach, weitere bilder poste ich nachher ma, kommen gut vorran =)
edit: mAn @ w0rk
http://home.arcor.de/stuntracer1/Subwoofer%20Hunke/Subwooferbau%20bei%20Hunke%20002.jpg
http://home.arcor.de/stuntracer1/Subwoofer%20Hunke/Subwooferbau%20bei%20Hunke%20009.jpg
^^
Asyan
2005-10-31, 13:15:13
kleine pinkel pause incl foren besuch war das ;)
und jetz is mittach, weitere bilder poste ich nachher ma, kommen gut vorran =)
edit: mAn @ w0rk
http://home.arcor.de/stuntracer1/Subwoofer%20Hunke/Subwooferbau%20bei%20Hunke%20002.jpg
http://home.arcor.de/stuntracer1/Subwoofer%20Hunke/Subwooferbau%20bei%20Hunke%20009.jpg
^^
Ich deute das jetzt mal so, dass der Dreck schon vorher an den Klamotten war, sonst hast du wirklich ein grandioses Talent dich einzusauen :uup: X-D
Mhm, gestern Schnapsbrennerei besichtigt (y) dann um 6 in Bett gelegt, heute um 7 aufgewacht, inne Schule gefahren, weitergeschlafen (10 Punkte in Bio :uup:) nach Hause gefahren und mich hier hingesetzt um zu überlegen was ich mir jetzt koche:
Vorschläge anyone?
atlantic
2005-10-31, 13:15:45
Hallo Bastelkollege :biggrin:
war auch bis jetzt im Keller. Mache nen Bilderrahmen. Und mir ist mal wieder aufgefallen, das ich immer noch keine Kapp- und Gehrungssäge habe.
Bin dann ma im Baumarkt, mir fehlen noch ein paar Sachen fürs Schlafzimmermodding und dann guck ich gleich noch, wieviel so ne Säge kostet :wink:
oktolyt
2005-10-31, 13:16:32
um zu überlegen was ich mir jetzt koche:
Vorschläge anyone?Wasser?
Aber wahrscheinlich lässt du sogar das anbrennen. :usad:
Asyan
2005-10-31, 13:17:28
Wasser?
Aber wahrscheinlich lässt du sogar das anbrennen. :usad:
Verfolgst du mich, Pest? ;(
oktolyt
2005-10-31, 13:18:45
Verfolgst du mich, Pest? ;(Nein, Cholera! ;(
Bl@de
2005-10-31, 13:24:28
bin heute aufgestanden und hab gegessen.
ich fühle mich so fleißig :biggrin:
Asyan
2005-10-31, 13:26:03
So, Pfannkuchenteig gemacht, jetzt muss ich nur noch warten bis meine schreckliche Schwester von ihrem Besuch in der Hölle zurückkommt (ich nenne sie auch gerne Fürstin der Finsternis ;()...
oktolyt
2005-10-31, 13:27:48
(ich nenne sie auch gerne Fürstin der Finsternis ;()...Und wie nennt sie dich? :ugly2:
Kingpin
2005-10-31, 13:28:31
Hi all,
Sonntag überlebt - und wie! Im TV gezappt - und die Reportage zur Weihe/Eröffnung der Dresdner Frauenkirche gesehen...wow - was für eine Pracht...
Abends gezappt... und die lange Reportage gesehen - von 1993 - 2005 - volle 3 Stunden lang die Doku - und um 3.20 Uhr - heute - zu Bett. Hat sich aber gelohnt.
Ich gratuliere den Dresdner Bürgern zu dieser beeindruckenden Leistung und dieser imposanten Kirche. Und nun will ich diese auch mal in Natura sehen....in 2006...Dresden mach die Tore auch...Kingpin kommt im Dauerlauf....
Und nun bin ich müde, tja, ältere Herren.......
@atlantic:
aha, der 4 Pfotige knappert an dir...
Meine Sarah ( Perser, 15 jahre alt, leider schon im Katzenhimmel..) schnarchte mir immer ins Ohr....legte sich quer ins Bett und streckte...und streckte ... und machte sich laaaang und die Dosenöffner lagen li/re am äussersten Betrand und hofften, dass die Pelzige nicht auch noch einen ablässt.... :redface:
Aber wer kann einer Mietze schon böse sein....
@Thowe:
Ich steh ja auch auf Gyros, Tsatziki, Döner und all die Balkan-Grillspezialitäten, wenn meine Göttin nur nicht so ablehnend auf Knoblauch reagieren würde.
Mein Lieblings-Italiener macht mir ab und zu eine " Speziale " nur für mich: nur Zwiebeln, 10 - 15 Knoblauchzehen und viel Käse......wenn Ehekrach, dann schon richtig....
Danach folgt die Versöhnung... und die Bude wird gelüftet bis die Kakerlaken im Wintermantel protestieren.. ;D
Gruß
Kingpin....der
nun statt SS II ( Hong- Pong - Level ) zocken zum Einkaufen geschleppt wird, weil die Kramnpfader-Blienzen meiner Gattin heute nicht Nordic Walken gehen, sondern sich zum Brückentags- Einkauf ( samt den Männern ) verschworen haben.....
Thowe
2005-10-31, 14:16:36
...
Jo ;(
Thowe
2005-10-31, 14:19:04
...
@Thowe:
Ich steh ja auch auf Gyros, Tsatziki, Döner und all die Balkan-Grillspezialitäten, wenn meine Göttin nur nicht so ablehnend auf Knoblauch reagieren würde.
Mein Lieblings-Italiener macht mir ab und zu eine " Speziale " nur für mich: nur Zwiebeln, 10 - 15 Knoblauchzehen und viel Käse......wenn Ehekrach, dann schon richtig....
Danach folgt die Versöhnung... und die Bude wird gelüftet bis die Kakerlaken im Wintermantel protestieren.. ;D
...
Gut so :D
Liebe Grüße an deine Frau und sag ihr, Knoblauch ist sehr sehr gesund. Bloß müssen ihn halt alle essen, dann riecht auch niemand. :D
rotkäppchen
2005-10-31, 14:31:48
ich habe gestern rtl geguckt,... typisch frau typisch mann,... hach war das herrlich,...
king ist nen alleskönner *grinsweg*
naja heute wieder neuen arbeitsplan bekommen,... nun habe ich statt 4 stunden mehr nur noch eine halbe,... auch klasse... naja dafür kann ich dann samstag evtl 5 std notdienst leisten... aber dann bin ich komplett alleine mit cheffe da,... na das kann was werden,... und dann von 9 bis 14 uhr....
so mehr war noch nicht bisher...
nächste woche ist endlich urlaub angesagt...
CaraCara
2005-10-31, 14:50:10
@fairplayaa
Hey wir hatten heut auch alle Uni, du bist nicht der einzige, der nicht frei hat. V.a. haben die Schülerfessen in RLP zum Glück noch Ferien.... D.h. wir abgeschafften Stundenten bekommen im Bus die Sitzplätze die uns zustehehn ;)
Ansonsten war die Uni der Horror. Ich muss in Biochemie pokern und hoffen, die Klausur zu bestehen, wenn ich in dur 50% der Übungen gehe... Außerdem haben 2 Schnuckis sich die Haare schneiden (Seitenscheitel :mad:) bzw nen nicht gut aussehenden Bart wachsen lassen.
Und jetzt kommt das allerbeste von allem: Ich muss bis Mittwoch 119 Seiten lesen und die R- udn S-Sätze aller Substanzen die auf diesen 119 Seiten erwähnt werden abschreiben. Für jede Substanz einzeln.
Ahja und bei den 119 Seiten handelt es sich um ein Praktikumsskript, es wird also ne Menge werden.... :(
Korrom
2005-10-31, 14:59:48
Heute: Auftakt zur Gehirnsportveranstaltung Informatik - zweites Semester. Zunächst mal voller Elan Mathe sausen lassen (Montag 8.00h? Haben die 'ne Macke? Nicht am ersten Uni-Tag, was der heute verzapft weiß ich eh schon.). Danach was Neues: HCI - Human Computer Interaction. Was im Vorlesungsverzeichnis noch versprach ein nettes kleines Fach mit viel Unterhaltung und vergleichsweise wenig Aufwand zu werden mutiert nun in den Händen eines völlig übermotivierten Juniorprofessors aus Amerika zu einem Gewaltmarsch. Wöchentlich zwei Aufsätze (hä? Studier' ich Germanistik?), dazu eine zweiwöchentliche Übung, abendliche Pflichtdiskussionen im zugehörigen Forum, unangekündgte Pop-Quizzes (bin ich in der Schule oder was?!?) und auch noch eine Zwischenklausur, weil eine Klausur pro Semester und Fach reicht ja nicht. Ich würde Lachen wenn es nicht meine Zeit stehlen würde. Das war's für heute. Anfang 10.00h, Schlusspfiff 11.30. So kann man's haben. Aber nur am ersten Tag, sonst wird's ja langweilig.
Also, bisher eigentlich ein schöner Tag mit einer kleinen Stinkbombe namens HCI in der Mitte. Dann nachher noch 4h arbeiten gehen und dann ist Schluss für heute.
Asyan
2005-10-31, 15:03:25
Und jetzt kommt das allerbeste von allem: Ich muss bis Mittwoch 119 Seiten lesen und die R- udn S-Sätze aller Substanzen die auf diesen 119 Seiten erwähnt werden abschreiben. Für jede Substanz einzeln.
Ahja und bei den 119 Seiten handelt es sich um ein Praktikumsskript, es wird also ne Menge werden.... :(
VIelleicht sollte ich doch kein Chemie studieren, klingt nämlich reichlich stupide X-(
alkorithmus
2005-10-31, 15:12:46
Die Praktikumssuche läuft super :uup:
Wie kann es sein das 14:30 niemand im Büro ist?
Bei 4 Agenturen das gleiche, was machen die den ganzen Tag?
Ich weiss schon warum ich diese Berufsrichtung ausgewählt habe.
Und am Samstag war, wie schon geschrieben, mein/unser Retroabend.
Es fing damit an das mich einer anrief, von dem ich eigentlich gehofft hatte ein wenig Graß zu bekommen.
Pustekuchen..die Stadt scheint wohl unter Obacht zu stehen was Drogen betrifft.
Sollte mir auch recht sein, nur wenn ich mir ein schönen Abend machen will kommt mir das nicht wirklich gelegen.
Also 2x 6 Bier geholt und Marvel vs. Capcom gespielt.
Der Abend war sehr lustig und ich werde das wohl dieses WE wiederholen.
Nochwas:
Ich bin in Tischfußball nun der Meister in unserer Mensa :uup:
danke fürs lesen, *verneig*
CaraCara
2005-10-31, 15:22:16
eine Zwischenklausur, weil eine Klausur pro Semester und Fach reicht ja nicht.
Ich persönlich finde es mit Zwischenklausur besser... Hatte letztes Semester ein Fach mit 4, eins mit 2 und den Rest mit jeweils einer Klasur.
Da muss man kleiner Häppchen lernen. Allerdings hat man va bei 4 Klausuren 4mal die Chance aus dem Rennen zu fliegen ;)
Aber bei Klasuren. Ich schreib wie erwartet direkt nach dem Fastnachts-WE ne Klasur *yeeeeeeeezzz*
@ Asyan
Es ist mehr als stupide. Aber das Skript ist sehr liebevoll gestaltet, mit Bildern udn Gedichten über Chemiker. Ernshaft jetzt ;)
Asyan
2005-10-31, 15:35:41
@ Asyan
Es ist mehr als stupide. Aber das Skript ist sehr liebevoll gestaltet, mit Bildern udn Gedichten über Chemiker. Ernshaft jetzt ;)
Scan bitte :usweet:
BoosterHeizer
2005-10-31, 17:46:24
Ich deute das jetzt mal so, dass der Dreck schon vorher an den Klamotten war, sonst hast du wirklich ein grandioses Talent dich einzusauen :uup: X-D
mein arbeitspulli ;)
kurz mal schwarz als maler gearbeitet, stahlträger lackieren...
da kommt einiges an Farbe runter X-D
zwischenstand:
http://home.arcor.de/stuntracer1/Subwoofer%20Hunke/Subwooferbau%20bei%20Hunke%20038.jpg
morgen gehts weiter, evtl auch schon mitm Beziehen! ;D
KinGGoliAth
2005-10-31, 19:37:41
naja, dieser Post is jetz nur für King..
viel spass
jo, betonier die dinger ruhig ein. :biggrin:
Schlafzimmermodding
X-(
schön mit rotlichtkathode beleuchtet, das bett mit fahrradöl auf ultrasilent gemoddet und den toys-schrank defragmentiert.
X-D
(ich nenne sie auch gerne Fürstin der Finsternis ;()...
klingt interessant, muss ich unbedingt kennenlernen. ;)
king ist nen alleskönner *grinsweg*
pöh! was soll denn das? blasphemie!
http://home.arcor.de/stuntracer1/Subwoofer%20Hunke/Subwooferbau%20bei%20Hunke%20038.jpg
na das kann ja was werden :uup:
mein tag:
aufstehen, uni, ins bett. oder zumindest so in der art. bissel zeit ist noch für pc, dann vor den fernseher und dann ab ins bett. und morgen geht es ein bischen später los. erste bwl vorlesung (anwendungsfach). mal gucken was da so an bwl püppchen rumrennt. :udevil:
BoosterHeizer
2005-10-31, 19:41:19
abwarten, das wird krach machen =)
und das soga in qualität :P
mein abend:
gleich auffe Lan vom BK-Morpheus =)
morgen früh, bzw mittag so gegen spätestetns 12 wieer nach hause und ab in Keller, subwoofer beziehen.
Wenn das erledigt is, wird die Türpappe von innen mit noppenschaum gedämmt und außen neu bezogen =)
yesss :D
KinGGoliAth
2005-10-31, 19:45:49
na dann pass mal auf, dass es dir nicht die front- und heckscheibe aus der karre haut. :biggrin:
und du weißt ja:
gleich beim ersten mal einschalten volle power geben ;D
BoosterHeizer
2005-10-31, 19:51:52
aber voll pulle, clipping ohne ende ;)
keine angst, ich weiss schon das man subs einspielen soll
eigentlich Free to air für ca 48 stunden mit steigender Lautstärke, aber ich werd die sache einfach Piano angehen im auto und nach und nach immer nen bissel mehr geben!
hab ich bei meinem FS auch gemacht
atlantic
2005-10-31, 21:31:36
schön mit rotlichtkathode beleuchtet, das bett mit fahrradöl auf ultrasilent gemoddet und den toys-schrank defragmentiert.
X-D
X-D
manchmal hab ich ja wenig zu lachen am Tag, aber so ein post reißts echt raus :biggrin:
Rotlichtkathode?
wie wärs, ich mach ne UnterBettBeleuchtung :biggrin: :ujump2:
KinGGoliAth
2005-10-31, 22:21:01
X-D
manchmal hab ich ja wenig zu lachen am Tag, aber so ein post reißts echt raus :biggrin:
Rotlichtkathode?
du weißt aber, dass unterbettbeleuchtung beim verkehr verboten ist oder? nicht dass du angehalten wirst wenn du grade in fahrt bist. :naughty: :D
€: wenn du dir nicht sicher bist ob das so zulässig ist würde ich mal als prüfer bei dir vorbeigucken. :cool:
tja ich bin eben sehr humorvoll für mein alter. geistig und körperlich jung geblieben aber mit einer weisheit jenseits meiner jahre. :cool:
*pussycat dolls aufdreh zwecks gute laune generierung*
hammergeil das teil. und die dolls natürlich auch ;)
muss unbedingt mal wieder auto fahren. dann hab ich wenigstens nen grund um die mal im auto zu hören und meinen beiden 20er tieftönern zu lauschen.
auch nochmal am dynamic bass spielen. der song ist wie dafür geschaffen um spass zu haben und party zu machen. übrigens auch genau wie die dolls. :cool:
*tralala utz utz flööööt*
atlantic
2005-10-31, 22:58:27
du weißt aber, dass unterbettbeleuchtung beim verkehr verboten ist oder? nicht dass du angehalten wirst wenn du grade in fahrt bist. :naughty: :D
€: wenn du dir nicht sicher bist ob das so zulässig ist würde ich mal als prüfer bei dir vorbeigucken. :cool:
muß ich da auch ne TÜV Bescheinigung haben? :deal: :redface:
@topic:
heute Bilderrahmen gebastelt
im Baumarkt gewesen
ne Zecke auf dem Badezimmerboden krabbeln gesehen ( ruhe in Frieden :biggrin: )
kleiner Ketchupunfall, Silent hat die Ketchupflasche schütteln wollen, leider war sie nicht ganz zu :usad:
danach hatte er keinen Hunger mehr :rolleyes:
Planung für morgen: Küchenlampe wird angebracht. Mal sehen, in was ich da wieder reinbohren werde. Ist immer spannend. Alternativ hatte ich hier schon Strohmatten mit Gips, Holz, ne Art loser Schotter, Rigipsplatten, auch Kabel anbohren ist drin. Die Jungs hatten beim Bau des Hauses ihre Geometriekenntnisse vorübergehend gelöscht ;(
jetzt noch gucken, was die Glotze hergibt.
Asyan
2005-10-31, 23:02:17
Ich blute am Kopf, hab ich mir die eine Platzwundennarbe wieder aufgestoßen? :|
So ne Scheiße ;(
alkorithmus
2005-10-31, 23:03:03
So ne Scheiße ;(
Pix :(
atlantic
2005-10-31, 23:15:36
So ne Scheiße ;(
ist das ein Orginal Braunlage-Schaden? Ist es schlimm? Brauchst du ---> http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/medz.gif?
Thowe
2005-10-31, 23:18:52
So ne Scheiße ;(
oh oh (http://www.biologie.de/biowiki/Selbstverletzendes_Verhalten) :comfort:
KinGGoliAth
2005-10-31, 23:45:10
oh oh (http://www.biologie.de/biowiki/Selbstverletzendes_Verhalten) :comfort:
na, ob das grade was ist womit man nen späßle macht bezweifel ich mal
*für big T ein paar minuspunkte notier*
so noch die zugverbindung für morgen checken und dann mal ab ins bett tänzeln.
...
6:30 uhr aufstehen ist doch auch mal ganz nett. nicht 5:20 wie heute und mittwoch wieder. *würg*
n8i
*wegtänzel*
BoosterHeizer
2005-11-01, 00:14:14
like this?^^
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Zimmer/Update/Bett@chill%2003.JPG
[alte pics vom Zimmer, neonröhre is noch immer drunter ;)
mofhou
2005-11-01, 02:22:13
So, komme gerade von der H.-Party des örtlichen Motorradclubs und bin schlecht gelaunt, weil diese nicht wirklich gut war.
Positiv heute war *trommelwirbel*:
Die Eröffnung der Glühwein/Punsch Zeit. Drum haben wir heute Glühweinmuffins gebacken, waren übrigens sehr lecker =) =).
mfg
mofhou
BoosterHeizer
2005-11-01, 08:46:28
still @ Lan
irgendwann nach hause und dann mein subwoofer beziehen...
verdammt, heute abend hab ich augenringe bis zum .....naja ;)
Asyan
2005-11-01, 09:11:13
verdammt, heute abend hab ich augenringe bis zum .....naja ;)
Pics? :usweet:
mhm, gerade aufgestanden, gleich dann inne Schule.. ..erstma schön Punk hören X-D
Tagchen leutz :)
Puhh ka was gestern los war.Normal aufgestanden in der früh (6 uhr) dann zur arbeit geradelt.Die arbeit an sich war locker wie nie.Bisserl was abgebraten für die gäste und sonst nur rumgealbert *gg*.Nun gegen 11.30 uhr dann von der arbeit weg, weil um 13.00 uhr ein termin war.Vorher noch schnell zur bank geradlt um dann eben um 13.00 uhr am treffpunkt zu sein.Klasse sag ich euch, hört euch mal 3h an wie man sich richtig bewirbt, sowas kann einen echt fertig machen.Nunja gegen 16.00 uhr war der horror endlich vorbei.Schnell noch zu nem freund bisserl quatschen, dann kurz einkaufen und endlich ab nach hause.
Tjo den abend gestern hatte ich mir etwas anders vorgestellt,wollte so bis spät in die nacht bisserl Surfen und vorallem viel zoggen.Puste kuchen, um halb 7 etwa, habe ich die kiste abgedreht weil ich tot müde war.Wollte dann bis etwa 23.00 uhr schlafen, aber nix war, bin erst heute morgen um halbneun O_O aufgewacht..Glaubt man es denn 14h am stück geschlafen.Ich glaub ich bin von der frühjahrsmüdichkeit über die Sommermüdichkeit gleich wieder in die Wintermüdchkeit gefallen *kopfkratz*
Thx fürs lesen und wundern *gg*
Euer
Chris
atlantic
2005-11-01, 11:13:00
like this?^^
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Zimmer/Update/Bett@chill%2003.JPG
:uup:
ja, genau. Wenn King nicht mit dem Ganzen angefangen hätte, wär ich auf sowas garnicht gekommen :biggrin:
mal gucken, was mein Göttergatte dazu sagt =)
/edit.: btw, vielleicht kann ich Silent überreden, das ganze mit LEDs zu machen, also, LEDs unten an den Rahmenbrettern, Punktstrahlbeleuchtung nach unten an allen 4 Seiten *träum* :usweet:
/edit2.: jetzt schiffts hier auch noch ;(
BoosterHeizer
2005-11-01, 12:41:52
hier auch seit heute morgen, momentan isses nur nass auffe straßen, teilweise bewölkt, stellenweise blauer himmel
aber richtig sonne hab ich nochnet enteckt
naja, mir solls egal sein, bin eh den ganzen Tag im keller, meine kiste beziehen =)
haben das ding vorhin ma ins auto getragen, zu 2t...sau schwer :D
CaraCara
2005-11-01, 13:03:15
@ Asyan
Wenn du wirklich interessiert bist kann ich dir dieses und andere Skripte mailen, die ich als pdf hab. Spätestens beim Skript zum Physikpraktikum entscheidest du dich sowieso gegen's Chemiestudium. -> PN an mich
Und wo wir beim Thema sind: Ich schreib immer noch R- & S-Sätze ab... Sehr spannend.... Der wohl häufigste Satz ist der S2... Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen blablabla. Und am sympathischsten ist mir der R15: Reagiert mit Wasser unter Bildung hochentzündlicher Gase -> hört sich nach jeder Menge Blödsinn und Spaß an, den wir haben werden :ulol:
KinGGoliAth
2005-11-01, 13:33:23
like this?^^
[IMG]http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Zimmer/Update/Bett@chill%2003.JPG
sieht garnicht mal so scheiße aus wie ich befürchtet hatte. :biggrin:
nur die farbe ist schlimm. das in blau (oder wirklich mal in rot ;D ) hätte schon eher was.
kommt für mich leider nicht in frage. hab nicht so ein schönes bettchen mit rand drum und ausserdem stehen unter dem bett genug sachen rum, da passt keine beleuchtung mehr rein....obwohl....wenn ich mir das so recht überlege könnte das richtig geil werden. dann gibt es in meinem schlafzimmer noch eine zweit attraktion (ausser mir :naughty: ). *nach dem akkuschrauber greif* also ich glaub das muss mal gemacht werden.
tag war heute ganz geil.
schön entspannt um halb 7 aufgestanden, zur uni, bwl angehört, der typ ist ja nen regelrechter hardliner und hat gleich regeln aufgestellt und uns bücher an den kopf geknallt. scheint aber ganz cool zu sein. da lernt man wenigstens was. :up: (auch fürs leben)
das wetter ist nicht so tolle (heute morgen regen, jetzt grau-weisser himmel) aber egal. was solls? in meinem geburtsmonat darf das ruhig ein wenig dunkler zur sache gehen. :cool: (da ist es dann auch im unterbodenbeleuchtetem bett viel kuscheliger :udevil: )
einfach total knülle heute. dienstag pwnz :uup:
edit:
na booster wenn die kiste so schwer ist, dass ihr sie zu zweit schleppen müßt ist die entweder zu schwer oder ihr seid zu schwach. :D
immerhin schlägst du so zwei fliegen mit einer klatsche:
"ordentlich wumms" im auto und hinten ist der wagen dann auch schon tiefer gelegt :ulol:
atlantic
2005-11-01, 13:47:36
Yah, dann machen wir jetzt alle Schlafzimmermodding =)
Ist doch die beste Gelegenheit, endlich mal das Gerümpel unterm Bett aufzuräumen, King :wink:
Mich treibt gerade der Wahnsinn. Ich guck bei ebay nach ner neuen Spielwiese :biggrin: , die alte hat mir eh nicht mehr so gefallen. Na gut, das Ding hat seine Geschichte, aber man soll ja nicht ewig an Erinnerungen festhalten, öfter mal was neues! Einzige Voraussetzung, sie muß 2 x 2 m sein. :cool:
.....damit der Kater auch noch Platz hat, was habt ihr denn gedacht X-D
CaraCara
2005-11-01, 13:48:18
der typ ist ja nen regelrechter hardliner und hat gleich regeln aufgestellt und uns bücher an den kopf geknallt.
Ich hoffe, dein Kopf wurde von einem mit über tausend Seiten erwischt :whistle:
KinGGoliAth
2005-11-01, 13:54:19
Ist doch die beste Gelegenheit, endlich mal das Gerümpel unterm Bett aufzuräumen, King :wink:
aufgeräumt ist das. dient nur als lagerfläche für diverses zeug (nein keine pornohefte und auch keine aufblasbare freundin [für die dringenden momente wenn shadow grad nicht da ist]).
aber ich denke das zeug kann man auch anderweitig verstauen. beleuchtung wäre mir wichtiger. ;) :D
Ich hoffe, dein Kopf wurde von einem mit über tausend Seiten erwischt :whistle:
willst du mal meine schlafzimmerbeleuchtung sehen? :naughty:
rotkäppchen
2005-11-01, 14:18:14
so, heute den ganzen tag war auf der arbeit kaum was los,... natürlich kamen alle auf einmal um kurz vor 12....
naja,... am samstag darf ich dann auch mal arbeiten,... von 14 bis 19 uhr,... notdienst,... das wird klasse, habe von der anmeldung dafür null ahnung. :|
naja,... auf der fahrt zur mittagspause ist mir einer fast vors auto gefahren,... natürlich nen radfahrer der unbedingt über rot fahren musste....
mal sehen was bis heute abend ist,.... danach gehts zum sport,... und hm,... naja ischias lässt wieder grüßen. :( mal sehen, ob ich gleich noch schon losfahre und dann kurz zum orthopäden zum einrenken gehe....
aber ansonsten war noch nichts los,...
atlantic
2005-11-01, 14:28:32
willst du mal meine schlafzimmerbeleuchtung sehen? :naughty:
:eek:
das ging aber schnell :biggrin:
Na ja, man muß Prioritäten setzen, oder? :tongue:
KinGGoliAth
2005-11-01, 14:43:03
das ging aber schnell :biggrin:
Na ja, man muß Prioritäten setzen, oder? :tongue:
rite :cool:
KinGGoliAth
2005-11-01, 15:04:06
so!
alles erledigt, jetzt geht es wieder zum wöchentlichen wohnungsputz. das bad wartet *kreisch*
egal. :D
mal eben schwesterchens mp3 player klauen, dann das richtige kabel raussuchen und dann werd ich mal gucken wie die pussycat dolls mit 2000w (natürlich pmpo ;) :rolleyes: ) rüberkommen.
*sonne aus dem arsch schein*
Asyan
2005-11-01, 15:28:23
ist das ein Orginal Braunlage-Schaden? Ist es schlimm? Brauchst du ---> http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/medz.gif?
Nee, ich hab bisher 3 genähte Naben auf dem Kopf, einmal bin ich mit knapp nem Jahr rückwärts gegen so ne alte Steckdose die aus der Wand ragte gefallen --> wär ich wohl fast dran verreckt, dann hat mir mit 10 jemand einen großen Ast auf den Kopf fallen lassen (der natürlich genau mit so ner kleinen Bruchstelle von nem Zweig aufkommen und mir ein schönes Loch in den Kopf reißen musste) und zu allerletzt ist das passiert (hab ich gestern Fairplayaa schon erzählt):
..wir waren im Schwimmbad, und irgendwann is mir ausversehen nen Bekannter vom 1m Brett aufn Kopf gesprungen X-(, okay, Schmerz, geht aber vorbei.. ..also weitergemacht. Irgendwann kam ich aus der lustigen Rutsch, fahr mit mit der Hand durch die haare, und alles voller blut X-(
Das war ne sehr fette Wunde, die wohl sehr weit aufklaffte, und irgendwie ist sie auch nach 2 Jahren noch nicht so richtig verheilt, d.H. teilweise immer noch Schorf und so ;( und die hat wohl gestern ein bisschen zu bluten angefangen :rolleyes:
alkorithmus
2005-11-01, 15:29:32
Indesign :usleep:
Asyan
2005-11-01, 15:30:18
Indesign :usleep:
Klausur? :upara:
atlantic
2005-11-01, 16:10:15
Das war ne sehr fette Wunde, die wohl sehr weit aufklaffte, und irgendwie ist sie auch nach 2 Jahren noch nicht so richtig verheilt, d.H. teilweise immer noch Schorf und so ;( und die hat wohl gestern ein bisschen zu bluten angefangen :rolleyes:
nach 2 Jahren noch nicht richtig verheilt?
Hast du das nicht nähen lassen?
Asyan
2005-11-01, 16:12:36
nach 2 Jahren noch nicht richtig verheilt?
Hast du das nicht nähen lassen?
5 oder 6, kann mich nicht mehr genau erinnern, Stiche... ...damals hatte ich lange Haare, es war schrecklich wie sie die Stelle freirasiert haben und ich so nen kahlen, zugenähten Fleck auf'm Kopf hatte :usad:
KinGGoliAth
2005-11-01, 16:33:56
5 oder 6, kann mich nicht mehr genau erinnern, Stiche... ...damals hatte ich lange Haare, es war schrecklich wie sie die Stelle freirasiert haben und ich so nen kahlen, zugenähten Fleck auf'm Kopf hatte :usad:
ganz rasieren. schön kahler kopf zusammen mit einer narbe von vorn nach hinten und es sieht aus wie nen arsch. X-D
Asyan
2005-11-01, 16:38:22
ganz rasieren. schön kahler kopf zusammen mit einer narbe von vorn nach hinten und es sieht aus wie nen arsch. X-D
Mich haben sie seitdem immer Fotzen/Fufu/Mumukopf genannt, komischerweise aber besonders die weiblichen Mitschülerinnen? :|
Peleus1
2005-11-01, 16:39:02
Mich haben sie seitdem immer Fotzen/Fufu/Mumukopf genannt, komischerweise aber besonders die weiblichen Mitschülerinnen? :|
Waren halt neidisch :)
KinGGoliAth
2005-11-01, 16:51:10
:lol: :lol: :lol:
Waren halt neidisch :)
weil sie noch nix zum rasieren hatten?
*kreisch vor lachen*
na ich mach dann mal lieber hier weiter bevor ich noch durch einen zwerchfellkrampf gelähmt werde.
das würde cara sicherlich nur ausnutzen und über den wehrlosen me herfallen...;naughty;
alkorithmus
2005-11-01, 17:07:10
Klausur? :upara:
Nö, die habe ich heute Morgen schon runter gerissen (war ganz gut)
Und zur Belohnung gibt es jetzt Nudeln mit Gulasch :up:
atlantic
2005-11-01, 17:35:20
öhm,.............echt jetzt, oder? X-D
Bin dann mal wieder im Keller :wave2:
Hallo Peleus, länger nichts von dir gelesen. Wo steckst du denn immer? :|
Peleus1
2005-11-01, 17:36:48
öhm,.............echt jetzt, oder? X-D
Bin dann mal wieder im Keller :wave2:
Hallo Peleus, länger nichts von dir gelesen. Wo steckst du denn immer? :|
Pro Spamming :)
kA :)
Gestern mit Kay ( Axe Homeless) und Matze , beide RL-Freunde von Silentsnip0r, n bissl CS:S gegamed :)
War lustig :)
Energizer
2005-11-01, 18:11:27
Pro Spamming :)
kA :)
Gestern mit Kay ( Axe Homeless) und Matze , beide RL-Freunde von Silentsnip0r, n bissl CS:S gegamed :)
War lustig :)
Früher hast du ja nach jedem Satz den Smiley benutzt :D
Jetzt immer den :)
Geht mir langsam aufn Sack ;(
Was eigentlich mit Silent? Der Junge war schon so lange nich mehr on.
Peleus1
2005-11-01, 18:21:22
Ich use mein Smilies immer noch wann ich will :P
Heute war wie immer eigentlich nix los. Hab ja Ferien. Ma schauen ob ich jemanden zum CSen finde.
atlantic
2005-11-01, 18:21:39
Was eigentlich mit Silent? Der Junge war schon so lange nich mehr on.
der fühlt sich von mir verfolgt, weil ich hier dauernd hänge :biggrin:
nee, im Ernst, der ist schon hin und wieder hier, aber oft auch im HWLuxx. Momentan zockt er gerade. :|
Peleus1
2005-11-01, 18:23:08
der fühlt sich von mir verfolgt, weil ich hier dauernd hänge :biggrin:
nee, im Ernst, der ist schon hin und wieder hier, aber oft auch im HWLuxx. Momentan zockt er gerade. :|
Sag ihm ICQ kommen soll er tun :)
atlantic
2005-11-01, 18:26:03
Sag ihm ICQ kommen soll er tun :)
ich melds :wink:
Asyan
2005-11-01, 19:57:23
Ich hab gerade meiner kleinen Schwester (der Fürstin der Finsternis (y)) erklärt wie sie die Masse und Größe eines Ölsäuremoleküls bestimmt.. ...irgendwie finde ich ihren Chemieunterricht für die Achte Klasse ziemlich strange.. ..jetzt schon Mol und u und so ;(
Aber sie packt das schon :uup: X-D
Asyan
2005-11-01, 20:00:40
Ich use mein Smilies immer noch wann ich will :P
Heute war wie immer eigentlich nix los. Hab ja Ferien. Ma schauen ob ich jemanden zum CSen finde.
Aber das suggeriert immer ein gewisses Wohlbefinden, selbst wenn's dir scheiße geht.. ..und die heißen nicht ohne Grund Emoticons oder so, echt jetzt, raff dat ma :uup:
atlantic
2005-11-01, 20:01:28
So. Hab jetzt aufgehört mit basteln.
Wißt ihr, was unsozial ist? Wenn Coke wegfährt, nach 20 min wieder daist, noch den Rest von seinem Cheeseburger in den Schacht schiebt und das Zimmer wieder verlässt, ohne was gesagt zu haben. ;(
Ich fahr jetzt mit Silent auch zu MacKotz :biggrin:
Asyan
2005-11-01, 20:02:41
So. Hab jetzt aufgehört mit basteln.
Wißt ihr, was unsozial ist? Wenn Coke wegfährt, nach 20 min wieder daist, noch den Rest von seinem Cheeseburger in den Schacht schiebt und das Zimmer wieder verlässt, ohne was gesagt zu haben. ;(
Ich fahr jetzt mit Silent auch zu MacKotz :biggrin:
Nein, das ist männlich... ...irgendwie muss man sich ja profilieren X-D
atlantic
2005-11-01, 20:09:21
Nein, das ist männlich... ...irgendwie muss man sich ja profilieren X-D
oh ja. War echt richtig cool, so ganz allein seinen Cheeseburger zu mampfen :ugly: X-D
Asyan
2005-11-01, 20:12:17
oh ja. War echt richtig cool, so ganz allein seinen Cheeseburger zu mampfen :ugly: X-D
Naja, immerhin habt ihr Futterneid bewiesen und wollt euch jetzt auch Burger holen.. ..ich hatte heute Philosophie, da hab ich gelernt, dass wir nicht wie Hühner sein sollen, sondern den Geist nutzen! Also lasst euch nicht vom Tier in euch, sondern von der euch gegebenen Gabe der Vernunft lenken! ;(
atlantic
2005-11-01, 20:23:43
Naja, immerhin habt ihr Futterneid bewiesen und wollt euch jetzt auch Burger holen.. ..ich hatte heute Philosophie, da hab ich gelernt, dass wir nicht wie Hühner sein sollen, sondern den Geist nutzen! Also lasst euch nicht vom Tier in euch, sondern von der euch gegebenen Gabe der Vernunft lenken! ;(
Morgen. Heute laß ich nochmal das Tier in mir frei :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-01, 20:46:36
Morgen. Heute laß ich nochmal das Tier in mir frei :biggrin:
bettgestell ölen nicht vergessen. :usweet:
Mr Will Rock
2005-11-01, 20:52:33
bettgestell ölen nicht vergessen. :usweet:
Ach, die beiden Kleinen werden schon damit fertig :uup: X-D
scnr ;(
BoosterHeizer
2005-11-01, 21:02:48
@King: die kiste is zu schwer, bzw zu spärrig!
Müsste jetz ca 50-60kilo wiegen der sub^^
hier ein paar Eindrücke meines Tages =)
fertigstellung des meisterwerks ;)
http://img29.imageshack.us/img29/9273/bild0122fi.jpg (http://imageshack.us)
http://img29.imageshack.us/img29/6945/bild0192bn.jpg (http://imageshack.us)
http://img29.imageshack.us/img29/3421/bild0203tj.jpg (http://imageshack.us)
http://img29.imageshack.us/img29/6241/bild0225vc.jpg (http://imageshack.us)
http://img29.imageshack.us/img29/7241/bild0291vs.jpg (http://imageshack.us)
http://img29.imageshack.us/img29/8603/bild0317ai.jpg (http://imageshack.us)
=)
KinGGoliAth
2005-11-01, 21:11:28
sperrig btw ( -> von sperre :tongue: )
das ding soll fertig sein? und warum hängen dann die subs ausserhalb des gehäuses? probe? :confused: :confused: :confused:
Asyan
2005-11-01, 21:24:49
@King: die kiste is zu schwer, bzw zu spärrig!
Müsste jetz ca 50-60kilo wiegen der sub^^
hier ein paar Eindrücke meines Tages =)
fertigstellung des meisterwerks ;)
http://img29.imageshack.us/img29/9273/bild0122fi.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/6945/bild0192bn.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/3421/bild0203tj.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/6241/bild0225vc.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/7241/bild0291vs.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/8603/bild0317ai.jpg
=)
YAY, und nen Kasten Bier geht auch noch rein :uup:
Muss man für das bisschen Gwummere wirklich seinen Kofferraum versauen? ;(
sperrig btw ( -> von sperre :tongue: )
das ding soll fertig sein? und warum hängen dann die subs ausserhalb des gehäuses? probe? :confused: :confused: :confused:
lol Reverse-Betrieb sagt dir nyx?
Greetz
aCiD
YAY, und nen Kasten Bier geht auch noch rein :uup:
Muss man für das bisschen Gwummere wirklich seinen Kofferraum versauen? ;(
Natürlich :) Wofür gibts die Rückbank im Auto?*g* Werd demnächst auch mal Bilder posten wenn ich meinen Sub im Auto hab. Dann passt mit Glück noch ne Kiste Apollinaris rein (die sind so schön schlank)...Und mein Kofferraum ist glaub ich größer als der von BoosterHeizer...
@BoosterHeizer: Peugeot?
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2005-11-01, 21:29:41
lol Reverse-Betrieb sagt dir nyx?
Greetz
aCiD
lol
:ulol:
lol
ja wirklich sehr lollig. muss ich ja schon sagen.
wie schwer ist so ein ding? 8 kilo?
ein kleiner unfall, die dinger reissen ab und löschen sämtliches leben in dem auto aus. extrem lollig. das ding gehört raus oder umgebaut oder das ganze auto stillgelegt! :mad:
lol
lol
ja wirklich sehr lollig. muss ich ja schon sagen.
wie schwer ist so ein ding? 8 kilo?
ein kleiner unfall, die dinger reissen ab und löschen sämtliches leben in dem auto aus. extrem lollig. das ding gehört raus oder umgebaut oder das ganze auto stillgelegt! :mad:
Naja, normal baut man das so dass es bei einem Unfall nicht zur Todesfalle wird..Ich würde vllt. noch Fangseile installieren oder so...^^
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2005-11-01, 21:34:00
Naja, normal baut man das so dass es bei einem Unfall nicht zur Todesfalle wird..Ich würde vllt. noch Fangseile installieren oder so...^^
Greetz
aCiD
die werden auch garantiert sehr viel nützen....
edit:
ganz vegessen -> lol :ulol: :rolleyes:
die werden auch garantiert sehr viel nützen....
edit:
ganz vegessen -> lol :ulol: :rolleyes:
Normal halten die schon ganz gut was, kommt halt immer drauf an wo und wie du die installierst..^^
Greetz
aCiD
Gertz
2005-11-01, 21:37:23
ich habe noch nie abwasserrohre, als bassreflexrohre gesehen :| interresannt... :|
Ich bezweifel, dass das den gewuenschten Effekt bringt.. :|
BoosterHeizer
naja die bass kiste is zwar ganz nett aber ich denke mal nicht besonders optimal
das volumen der kiste und die länge und der durchmesser der bass reflex röhre muss exakt berechnet werden
damit sich das vernününftig anhöhrt
aber krach machen tut se auch so und zum prollen wirds wohl reichen
auch klangtechnisch is das fürn arsch das du die chassis falschrum montiert hast
BoosterHeizer
2005-11-01, 21:40:09
deine zweifel sind fehl am platz ;)
tip von nem moderator ausm hifi-forum.de, klappt!
also die dinger sind halt invers eingebaut, weil
1. mehr volumen im gehäuse is, somit mehr tiefgang!
2. find ich das so auch schöner =)
3. Mazda 323 ;)
BoosterHeizer
2005-11-01, 21:42:12
BoosterHeizer
naja die bass kiste is zwar ganz nett aber ich denke mal nicht besonders optimal
das volumen der kiste und die länge und der durchmesser der bass reflex röhre muss exakt berechnet werden
damit sich das vernününftig anhöhrt
aber krach machen tut se auch so und zum prollen wirds wohl reichen
auch klangtechnisch is das fürn arsch das du die chassis falschrum montiert hast
btw was issen das n 106er oder n 306er?
die rohre hat mir der moderator ausm hifi-forum berechnet, das es abwasserrohre sind hat nur was mit dem preis zu tun, BR Rohre in den maßen sind SAU teuer !!!!!
auch das mit dem invers einbauen wurde mit berechnet!
hat alles seine richtigkeit!
ok, die dinger sind jetz nich so für mega klang, aber mir werden die klanglich sicher gefallen, bin eh mehr auf pegel aus als supi klang!
naja ich bin eher audiophiel das ding sieht nach nur druck aus :|
btw was für subs sind n das?
KinGGoliAth
2005-11-01, 21:43:20
Normal halten die schon ganz gut was, kommt halt immer drauf an wo und wie du die installierst..^^
Greetz
aCiD
naja wir werden sehen, wenn eines tages keine postings mehr von ihm kommen...
hoffentlich sind dann nicht noch seine mitfahrer opfer der natürlichen selektion (wer dummes zeug macht verreckt) geworden sondern nur er selber :rolleyes:
KinGGoliAth
2005-11-01, 21:43:49
btw was für subs sind n das?
die guten von raveland :uup:
:lol:
BoosterHeizer
2005-11-01, 21:44:01
Raveland AXX 1212
jaja, raveland...... [ne king], aber die AXX serie is für das kleine geld echt super, schlägt, laut einigen testhörern, deutlich teurere subs im klang und vorallem Druck!
Gertz
2005-11-01, 21:46:01
die rohre hat mir der moderator ausm hifi-forum berechnet, das es abwasserrohre sind hat nur was mit dem preis zu tun, BR Rohre in den maßen sind SAU teuer !!!!!
auch das mit dem invers einbauen wurde mit berechnet!
hat alles seine richtigkeit!
ok, die dinger sind jetz nich so für mega klang, aber mir werden die klanglich sicher gefallen, bin eh mehr auf pegel aus als supi klang!
:| Sry, aber gerade festigt sich in mir ein Bild....
bah ich muss aufs Klo...
Du wirst also einer der Prolls, die du inner City alle 2m hoerst? son komischer N4p, der nur druck in der kiste hat.. Klang? scheiss drauf... Wahrscheinlich basstestCS im all repeat noch rennen :uup:
BoosterHeizer
2005-11-01, 21:47:36
naaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeiinnnn
nur ich höre halt gerne laut musik, klang is da schon wichtig, aber ich bin jetz nich so einer der so auf heiti teiti macht
schwer zu erklären, son mecces prollo bin ich nich...ää
:ugly:
edit: ok, nen "Basstest" und "DB Jam" Ordner hab ich auf meiner aktuellen MP3´CD drauf, aber nur weil ich damit auch zu DB-Drags will..... und man auch ma testen will was die anlage so kann.... ;D
Gertz
2005-11-01, 21:47:39
Raveland AXX 1212
jaja, raveland...... [ne king], aber die AXX serie is für das kleine geld echt super, schlägt, laut einigen testhörern, deutlich teurere subs im klang und vorallem Druck!
Ich denke du stehst nicht auf klang? :| Ich bin eher der Audiophile.. Ich hoere sofort, wenn ich aufreiss, was da virbiert (atm im zimmer der router.. Ich muss mal den Deckel draufbauen (selfmade kiste) und vorallem wieder festschrauben X-D) aber wenns dir gefaellt..
KinGGoliAth
2005-11-01, 21:48:01
:D @ Gertz
omg
warum nich gleich ne bass rolle :rolleyes:
ich hab am we in nem lupo gesessen wo ne 800W sony bassrolle im den kofferrraum gefüllt hat
war laut aber höhrte sich sowas von beschissen an und dieses typische rollen nachdröhnen da bekommt man echt kopfschmertzen nach 10min
mit ner vernünftigen anlage kann man auch sehr lange laut höhren ohne kopfschmertzen zu bekommen
und wer n gescheites frontsystem hat kann sich den sub fast sparen ;)
Gertz
2005-11-01, 21:50:07
naaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeiinnnn
nur ich höre halt gerne laut musik, klang is da schon wichtig, aber ich bin jetz nich so einer der so auf heiti teiti macht
schwer zu erklären, son mecces prollo bin ich nich...ää
:ugly:
Ok, kleines Geld... Dann bau dir die dinger doch normal rein, hol dir ein paar gescheite Hochtoener, und was fuern midrangebereich.. (ich hoffe mal, dass du kein Aldi Radio hast :tongue:) Dann koennte man auch mal denken, dass das nicht so ist ;) Laute musik hoer ich auch gern.. und den gesichtern der Bahnmitfahrer nach zu urteilen ist sie das auch X-D (Hell YEAH! Langhaar Gabber-listener X-D)
Sry, wegen der anmache ;) Kam nur eben so ein wenig rueber ;)
BoosterHeizer
2005-11-01, 21:51:08
ne, sub sparen nie und nimmer
mitm FS will ich sicherlich keine Frequenzen um die 40-50 Hertz hören, da kommt doch nix....
achja, ich glaube ihr habt nen absolut falsches bild von mir gerade..
Gertz
2005-11-01, 21:51:25
:D @ Gertz
Zu welchem? Ich habe den Fred grad gut zugespammed X-D
BoosterHeizer
2005-11-01, 21:52:41
Ok, kleines Geld... Dann bau dir die dinger doch normal rein, hol dir ein paar gescheite Hochtoener, und was fuern midrangebereich.. (ich hoffe mal, dass du kein Aldi Radio hast :tongue:) Dann koennte man auch mal denken, dass das nicht so ist ;) Laute musik hoer ich auch gern.. und den gesichtern der Bahnmitfahrer nach zu urteilen ist sie das auch X-D (Hell YEAH! Langhaar Gabber-listener X-D)
Sry, wegen der anmache ;) Kam nur eben so ein wenig rueber ;)
FS is atm nur nne Helix Blue MK2, aber wenn ich ne Lehrstelle sicher habe, werde ich mein Sound Konzept eh nochma überdenken....
achja, radio isn JVC KD-G 611
edit: ich muss erstma duschen, ich rieche nach Pattex^^
Gertz
2005-11-01, 21:54:37
ne, sub sparen nie und nimmer
mitm FS will ich sicherlich keine Frequenzen um die 40-50 Hertz hören, da kommt doch nix....
achja, ich glaube ihr habt nen absolut falsches bild von mir gerade..
Kann gut moeglich sein X-D
Naja.. ich habe hier einmal nen Basstest rennen lassen... Hoeren tut man ab 30 was... (wirkliches DROEHNEN X-D) unter 30 virbiert nur der Boden... (ab 17 ging der woofer leider erst an. ;( Ist aber auch schon knappe 30 Jahr alt, der Gute X-D) Ohne sub waer ich hier aufgeschmissen *nick* das wuerd sich sehr lustig anhoeren ;)
nein das denke ich nicht das wir n falsches bild haben
was fürn frontsystem hast du?
der freund meiner mutter hat n 1000,- eton frontsystem glaub mir der kann sich den sub sparen :wink:
(Eton D 160 SQ Discovery System 16er 2-Wege Hex System mit 28 mm Volumen Gewebekalotte 999,00 EUR)
http://etongmbh.com/ ;)
wenn du einmal ein richtig audiophiles system gehöhrt hast willst du nicht mehr in deine kopfschmertz erzeugende druck karre einsteigen
weil du dann weis das deine musik sich nicht so anhöhrt wie sie sein müsste sondern verfälscht und unsauber ist ;)
glaub mir ich weis wovon ich rede
n paar kumpels haben solche druck karren wenn ich in meinem auto wieder aufderehe gehts mir wieder gut
Asyan
2005-11-01, 21:56:14
achja, radio isn JVC KD-G 611
Kein HTA MP-F 911? ;(
Könnt ihr nicht wo andes über komische Dinge wie Autobeschallung (omfg X-D) reden? :usad:
wiso nur weil du noch kein auto hast? :rolleyes:
ach btw ich hab n CDA-9847R ;) mist wiso is n das so billig geworden? ;(
Gertz
2005-11-01, 22:03:16
Kein HTA MP-F 911? ;(
Könnt ihr nicht wo andes über komische Dinge wie Autobeschallung (omfg X-D) reden? :usad:
http://www.google.de/search?hl=de&q=HTA%20MP-F%20911&sourceid=firefox <---VERARSCH0R ;(
Plage
2005-11-01, 22:04:02
hab heute meine erste egay-auktion erstellt :uup:
und jetz geh ich gleich ins bettchen :sneak:
gn8 @ all :uwave:
KinGGoliAth
2005-11-01, 22:04:29
Zu welchem? Ich habe den Fred grad gut zugespammed X-D
zu allem. könnte mich vor grinsen fast bekacken. :biggrin:
vor allem wegen der 800w bassrolle im kofferraum. sowas gehört einfach geklaut und in die nächste tonne gestopft. ;D
BoosterHeizer
2005-11-01, 22:11:48
vor allem wegen der 800w bassrolle im kofferraum. sowas gehört einfach geklaut und in die nächste tonne gestopft. ;D
oh, wow
ich stimme dir soga zu ;D [solange du nich meine bass"rolle" meinst ;)]
@ T86: leider konnte ich noch keine wirklichen klangsystem hören, beschäftige mich auch nich nicht lange so intensiv mit dem Thema Car-Hifi!
Aber was nich is kann ja noch werden ;)
achja, das Radio wollte ich mir auch erst holen, aber dann hat sich mein Budget leider gesenkt^^
nana das arme mädel wusste es nich besser jetzt kannst du sich nicht auch noch beklauen ;)
atlantic
2005-11-01, 22:14:37
hab heute meine erste egay-auktion erstellt :uup:
und jetz geh ich gleich ins bettchen :sneak:
gn8 @ all :uwave:
was gibts denn zu verticken? Soll ich hochtreiben? =)
BigMac war übrigens ok. Und dann haben wir noch hier in der Walachei nen Schwersttransport gehabt, da lief nix mehr. Irgend so ein Hafentransportfahrzeug mit 10 Achsen oder so. Aber was wollten die hier? :confused:
Plage
2005-11-01, 22:15:21
BigMac war übrigens ok. Und dann haben wir noch hier in der Walachei nen Schwersttransport gehabt, da lief nix mehr. Irgend so ein Hafentransportfahrzeug mit 10 Achsen oder so. Aber was wollten die hier? :confused:
aber immer doch =)
link gibbet per pn ;D
BoosterHeizer
2005-11-01, 22:15:28
@ king: was soll der schachsinnige Thread im Hifi forum?
KinGGoliAth
2005-11-01, 22:18:59
nana das arme mädel wusste es nich besser jetzt kannst du sich nicht auch noch beklauen ;)
du meinst die mit dem auf gangsta getunten uralt vw polo? :biggrin:
köstlicher beitrag. ;)
@ booster
siehe thread :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-01, 22:19:40
tze tze.
das ist aber nicht erlaubt :nono:
aber man muss sich ja nicht erwischen lassen. :biggrin:
*3 ebay accounts pflegt*
oh, wow
ich stimme dir soga zu ;D [solange du nich meine bass"rolle" meinst ;)]
@ T86: leider konnte ich noch keine wirklichen klangsystem hören, beschäftige mich auch nich nicht lange so intensiv mit dem Thema Car-Hifi!
Aber was nich is kann ja noch werden ;)
achja, das Radio wollte ich mir auch erst holen, aber dann hat sich mein Budget leider gesenkt^^
wenn du wirklich audiophieles car hifi möchtest und nicht nur sinnlosen druck
dann schau dich mal bei http://etongmbh.com/ um
ich hab die
-> RS 130 13cm 2-WegeSystem m. Sandw.Membr.u. 25mm Vol. Gewebekalotte -> 289,00 EUR
-> CRAG 12-400 310 mm (12") Subwoofer 400 Watt,
50 mm Doppelschwingspule 2 x 2 Ohm -> 200,- + 50,- für ne vernünftige kiste ;)
-> PA 4506 endstufe die macht 3x 300W oder 6X 85W -> 499,-
-> n alpine CDA-9847R ehemals 300,-
und noch kabel für 70,- alleine schon das stromkabel kost n vermögen dafür isses aber dicker als mein daumen ^^
aber glaub mir meine 300W höhren sich doppelt so gut an und erzeugen mehr druck wie die 1500W von nem kumpel von mir
also watt ist nicht alles :rolleyes:
ach ja ich hab das system voll aktiv sprich die hochtöner auch an der endstufe direkt
alles ohne frequenzweichen das bringt nochmal spürbar mehr dynamik
n paar bilder - is aber noch in der mache alles
http://tiger.curz.com/Auto/Frontsys011.jpg
http://tiger.curz.com/Auto/SUB.JPG
BoosterHeizer
2005-11-01, 22:31:28
das watt nich alles is is mir schon kla...
aber ich brauch´s halt etwas...."härter" im auto, dadrunter muss der Klang ja trotzdem nicht leiden! [ok, ich hab jetz nich das tolle klangkonzept im Auto, aber es wird irgendwann bestimmt kommen!]
genuch gesabbelt... =)
Asyan
2005-11-01, 22:33:36
wiso nur weil du noch kein auto hast? :rolleyes:
ach btw ich hab n CDA-9847R ;) mist wiso is n das so billig geworden? ;(
Nee sry, aber nen Auto ist zum Autofahren, und nicht zum laut-Musikhören ;(
das watt nich alles is is mir schon kla...
aber ich brauch´s halt etwas...."härter" im auto, dadrunter muss der Klang ja trotzdem nicht leiden! [ok, ich hab jetz nich das tolle klangkonzept im Auto, aber es wird irgendwann bestimmt kommen!]
genuch gesabbelt... =)
och wiso genug? nur weil du verlierst? ;) *g* ne spass
mit 1200 bis 1500,- bist du dabei (nach oben gibts natürlich keine grenze) wenn du was vernünftiges audiophiles haben möchtest
wenn du es nur laut möchtest + gratis kopfschmertzten reicht auch billig mediamarkt kram ;)
BoosterHeizer
2005-11-01, 22:40:24
nein danke, media markt und saturn kram muss net sein [ok, die Helix gibts da auch, dafür sind die auch echt sehr günstig und gut [wie gesagt, momentan is bei mir low cost anlage...]]
Peleus1
2005-11-01, 23:50:04
Nee sry, aber nen Auto ist zum Autofahren, und nicht zum laut-Musikhören ;(
/ack :)
Find ich auch, damit hast echt Recht. Bloss gibts wenig Leute in dem Alter der Führerscheinberechtigen Klasse die das auch so sehen.
jeder hat so seine hobby's
dafür hab ich auch jahre was davon und autofahren macht auch mehr spaß ^^
ich sag mal ne gute anlage bleibt auch lange gut und kann auch lange immer weiter verwendet werden
n guter pc nicht ;) wo is das geld also besser angelegt? :rolleyes:
und gute anlage und laute proll anlage sind 2 verschiedene dinge nich das es hier zu missverständnissen kommt
BoosterHeizer
2005-11-02, 10:57:59
ich zähle mich auf jeden fall nich zu letzterem, weil ich das ding dafür net gebaut habe ;)
ok, "richtig gute anlage" isses auch nich^^
naja, gerade aufgestanden, gleich irgendwann nochma ans auto bei, irgendwas passt da noch net...
evtl uauch die Türpappen schonmal abbauen und von innen mit Noppenschaum ausstatten =)
NiCoSt
2005-11-02, 11:00:23
bin krank, konnte die nacht garnich schlafen, schüttelfrost, kopfweh und alles...
die 2 VL gerade waren reinste qual. ich fahr jeztt mitm zug in die heimat. Morgen hätten wir eh frei
alkorithmus
2005-11-02, 11:00:25
Mein Auto fährt.. :)
KinGGoliAth
2005-11-02, 13:43:03
[wie gesagt, momentan is bei mir low cost anlage...]]
wenn das bei mir der fall ist verzichte und spar ich lieber auf was brauchbares anstatt mir irgendein komisches zeug zu kaufen was nicht zu gebrauchen ist und später eh ausgetauscht werden muss (und das ganze wohlgemerkt auch noch, wenn ich im moment eh wenig geld habe).
aber naja. :rolleyes:
BoosterHeizer
2005-11-02, 14:21:48
"komisches Zeug" isses defenitiv nicht!
aber naja, ich lass dich ma reden....
Tag: bissel musik gehört im Auto, gleich kurz in Edeka und dann Baumarkt, rest des Tages wohl nur chillen
Cherubim
2005-11-02, 14:26:34
jo, was hab ich bis jetzt gemacht?
hab mir Betafie..ähhh BattleField2 gekauft und mich erdreistet, es installieren zu wollen.
Aber nix da...Erstmal stress -_- (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=257741)
naja, nach einem Firmwareupdate des DVD laufwerkes (wtf) scheint es nu zu gehen
CaraCara
2005-11-02, 14:33:40
Hm dummer Tag. Die Assistenen haben heut zu uns gesagt, dass dieses Semester ein "Tal der Höllenqualen" wird, dass wir "durchschreiten" müssen. Hm so wie sich die Planung anhört schreiten wir höchstens die nächsten 2 Wochen und am Ende des Semesters rutschen wir blutend auf dem Bauch den staubigen, steinigen Pfad.
Aber das wird schon. Andere haben's auch geschafft.
Ansonsten hatte ich heute die erste Physik-VL nach den Ferien... Hm wir Mädels sind auf ein 12er-Grüppchen zusammengeschrumpft. Sind uns bei unserer Zählung aber nicht sicher, also sagen wir plusminus 5. Aber Hauptsache, unsere Lieblingsphysiker sind noch da. Wenn auch der eine ne neue Frisur hat die nicht so gut ist. (ALLE gutaussehenden Typen haben sich irgendwie über die Semesterferien verunstaltet, was soll das denn? :frown: )
KinGGoliAth
2005-11-02, 14:53:55
jo, was hab ich bis jetzt gemacht?
hab mir Betafie..ähhh BattleField2 gekauft und mich erdreistet, es installieren zu wollen.
Aber nix da...Erstmal stress -_- (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=257741)
naja, nach einem Firmwareupdate des DVD laufwerkes (wtf) scheint es nu zu gehen
es geht doch nix über einen schönen kopierschutz. da weiß man wenigstens wofür man sein geld ausgibt. wozu virtuelle schlacht wenn man auch realen stress und terror haben kann.
dann lieber leechen, cracken und zocken. kostet weniger, macht weniger stress und funktioniert wenigstens im gegenteil zum original. :uup:
traurig aber wahr. :upara:
KinGGoliAth
2005-11-02, 14:58:41
tag war wieder ganz nett.
5:20 aus dem bett gefallen. :eek:
zur uni gechoppert (die bahn war heute sogar mal absolut pünktlich)
"analysis" und "lineare algebra und analytische geometrie" reingezogen und dann war ich erstmal gefragged. :uup:
dann gings aber auch nach hause. mit den jungz noch übungen zu rechnen hatte ich keinen bock mehr und zur fachbereichsvollversammlung zu bleiben und neue leute zu wählen war ich dann auch zu faul.
ergo schön nach hause und um 1 daheim gewesen.
bischen müde irgendwie.
egal.
kein grund keine gute laune zu haben.
ausserdem hab ich morgen frei.
*vor-wochenende feier*
nur freitag wird es noch härter. zwar nur nen halber tag aber dafür fängt das schon um 8 an (bwl tutorium). muss ich wohl um 5 oder sogar noch früher aus dem bett. das find ich mal garnicht 133t. :tongue:
auch egal.
man ist ja jung und steht in der blüte von saft und kraft. ;D
nächste woche am wochenende ist vielleicht kino angesagt. :ucatch:
da hat man mal was zum drauf freuen. :uup:
MarcWessels
2005-11-02, 17:22:56
Ganz prall... Den ganzen Tag regnet's nicht und ausgerechnet dann, als ich aus'm K+K komm', schüttet's wie aus Eimern. *triiiiiiiiiief* :frown:
atlantic
2005-11-02, 17:48:04
Mein Tag war auch spitze ;(
Ne Menge Arbeit, Silent hat mich einmal tierisch erschreckt :eek: , der war ja heute auch schaffen, und nun muß ich mir noch ne geeignete Revanche ausdenken :biggrin:
Ansonsten sind wir heute quasi gezwungen worden, alle am Samstag freiwillig zu arbeiten :ugly:
und es gibt nur Gutscheine. Toller Saftladen bei uns, echt jetzt. Wer nicht mitmacht, wird dermaßen unter Druck gesetzt, das man die nächten 3 Wochen noch was davon hätte. :mad:
Asyan
2005-11-02, 17:55:18
LOL, 11 Punkte iin Französisch, dabei krieg ich nichtmal nen Satz zustande :uup:
Sonst hab ich mir erkältet (bei den Temperaturen MUSS man natürlich draußen Sport machen), mir die Arme abgetrommelt und im Jugendzentrum auf die kleinen Blagen aufgepasst :uup:
Ach, und wo ich gerade meine Mails nachgucke, scheint Cara mir die Skripte geschickt zu haben.. ..danke! :love3:
KinGGoliAth
2005-11-02, 18:01:27
Mein Tag war auch spitze
Ne Menge Arbeit, Silent hat mich einmal tierisch erschreckt :eek: , der war ja heute auch schaffen, und nun muß ich mir noch ne geeignete Revanche ausdenken :biggrin:
Ansonsten sind wir heute quasi gezwungen worden, alle am Samstag freiwillig zu arbeiten :ugly:
und es gibt nur Gutscheine. Toller Saftladen bei uns, echt jetzt. Wer nicht mitmacht, wird dermaßen unter Druck gesetzt, das man die nächten 3 Wochen noch was davon hätte.
für die gutscheine was gutes kaufen und dann bei ebay verkloppen. :uup:
kriegst du ne espressomaschine (und cappuccino und und und) zusammen? wenn ja sag bescheid, ich kaufs für 3/4 neupreis weil gebraucht. :biggrin:
und weil du sie angefasst hast *hrhrhr*
was habt ihr nur alle? ich bleib dabei:
mein tag war gut. allein schon wegen den augen...erm... :eek:
:redface: nüx, nüx :redface:
(wenn ihr denkt ich habe nur einen guten tag wenn ihr einen schlechten habt dann täuscht ihr euch...denk ich zumindest :D )
und jetzt erstmal den erfolgreichen tag ausklingen lassen mit ner runde quake 4.
bluuuuuut! ballern!!!! töööten!!!!!!111 verstümmeln!!!!1111einseins
es gibt doch nix schöneres :usweet:
MarcWessels
2005-11-02, 18:26:27
Mein Ansonsten sind wir heute quasi gezwungen worden, alle am Samstag freiwillig zu arbeiten :ugly:
und es gibt nur Gutscheine.Häh? Gutscheine statt Freizeit oder Bezahlung? Wie sind die denn bei Euch drauf??! :|
atlantic
2005-11-02, 18:30:15
Äh, nö, ne Espressomaschine ham wie nicht im Programm, wenn dir aber noch Socken oder so fehlen ---> unsere beschi**** Internetseite (http://www.sued-west.com/sw/index.php?parent=1&sub=yes&idcat=1&lang=1).
Sehe gerade, die haben doch glatt den link zu den Kundenmeinungen rausgenommen, da konnte man nämlich gut spammen :redface: Schade.
Aber ich hätte hier nur noch meine gute Saeco Digital rumstehen, mit ca. gezählten 18000 Kaffeedurchläufen. Aber die geb ich nicht ab, das scheint noch echte Qualität zu sein :uup:
MarcWessels
2005-11-02, 18:32:59
nächste woche am wochenende ist vielleicht kino angesagt. :ucatch:AHA! X-D
atlantic
2005-11-02, 18:36:25
Häh? Gutscheine statt Freizeit oder Bezahlung? Wie sind die denn bei Euch drauf??! :|
Ja, traurig aber wahr.
Da ich die einzige bin, die bei einigen Sachen, die nicht ganz koscher sind, den Mund aufmacht, warte ich eigentlich nur auf den Schrieb vom Chef, das er sich meiner unbequemen Person doch entledigen muß. Leider ist er wohl in einem Gewissenskonflikt, weil ich blöderweise gut bin :biggrin:
Die meisten anderen haben einfach nur Schiß um ihren Arbeitsplatz ;(
alkorithmus
2005-11-02, 18:44:36
http://www.sued-west.com/sw/images/ussl.gif
:rolleyes: eine trekking seite mit einer tollen sicherung :uup:
Asyan
2005-11-02, 18:50:15
Ja, traurig aber wahr.
Da ich die einzige bin, die bei einigen Sachen, die nicht ganz koscher sind, den Mund aufmacht, warte ich eigentlich nur auf den Schrieb vom Chef, das er sich meiner unbequemen Person doch entledigen muß. Leider ist er wohl in einem Gewissenskonflikt, weil ich blöderweise gut bin :biggrin:
Die meisten anderen haben einfach nur Schiß um ihren Arbeitsplatz ;(
Auch wenn man's eigentlich nicht unterstützen sollte, kriegt man bei euch auch irgendwie Prozente :usweet:
atlantic
2005-11-02, 18:51:34
Auch wenn man's eigentlich nicht unterstützen sollte, kriegt man bei euch auch irgendwie Prozente :usweet:
Man nicht, aber ich :biggrin:
atlantic
2005-11-02, 18:52:28
http://www.sued-west.com/sw/images/ussl.gif
:rolleyes: eine trekking seite mit einer tollen sicherung :uup:
X-D
Ja, und diese tollen grauen Balken rechts und links....aber auf mich hört ja keiner ;(
Morgaine
2005-11-02, 18:55:29
Tja was gab es heute ..
Ich bin 4 Stunden Bahn gefahren und hab sogar oh Wunder einmal den Zug verpasst weil die Bahn zulangsam war .. und bin den noch pünktlich angekommen. Oh Wunder die Bahn hat mal was gepacken bekommen . na ja auch nur weil der andere ICE auch 25 Min Verspätung hatte :ugly:
Plage
2005-11-02, 19:03:05
Äh, nö, ne Espressomaschine ham wie nicht im Programm, wenn dir aber noch Socken oder so fehlen ---> unsere beschi**** Internetseite (http://www.sued-west.com/sw/index.php?parent=1&sub=yes&idcat=1&lang=1).
Sehe gerade, die haben doch glatt den link zu den Kundenmeinungen rausgenommen, da konnte man nämlich gut spammen :redface: Schade.
Aber ich hätte hier nur noch meine gute Saeco Digital rumstehen, mit ca. gezählten 18000 Kaffeedurchläufen. Aber die geb ich nicht ab, das scheint noch echte Qualität zu sein :uup:
ich hab da grade zufällig was in der richtung laufen... X-D
:uup:
KinGGoliAth
2005-11-02, 19:07:32
AHA! X-D
:confused:
ja die kundenmeinungen. ;D
aber...outdoor ausrüstung? :|
was soll ich denn mit so einem schund?
jetzt kann ich auch verstehen, warum die gutscheine nicht so gut ankommen. ;D
Tja was gab es heute ..
Ich bin 4 Stunden Bahn gefahren und hab sogar oh Wunder einmal den Zug verpasst weil die Bahn zulangsam war .. und bin den noch pünktlich angekommen. Oh Wunder die Bahn hat mal was gepacken bekommen . na ja auch nur weil der andere ICE auch 25 Min Verspätung hatte :ugly:
tjaja so ist das bei der bahn. ;)
so quake liegt erstmal wieder in der ecke. mal bischen im forum rumspammen. ;D
Gertz
2005-11-02, 19:34:18
Unser Team besteht aus erfahrenen Outdoorspezialisten. Unsere langjährige Erfahrung und der Spass draußen und auf Reisen ist die Grundlage, bei der Auswahl unserer Produkte.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld - bald stellen wir Ihnen hier unser Team ausführlich vor. Damit Sie sehen wer hinter dem umfangreichen Artikelprogramm und kundenorientierten Service steht.
Hatte mich auf ein pic gefreut X-D
Gertz
2005-11-02, 19:36:44
Tja was gab es heute ..
Ich fahr taeglich so lang.. zu einem kaff, was nur 20km von hier aus wech ist... X-D
Asyan
2005-11-02, 19:39:38
Man nicht, aber ich :biggrin:
Und zufälligerweise verkaufst du deine Waren weiter? :usweet:
Asyan
2005-11-02, 19:41:04
Ich fahr taeglich so lang.. zu einem kaff, was nur 20km von hier aus wech ist... X-D
Echt jetzt, Göttingen beleidigt man nicht, raff dat ma! Komma her, echt jetzt, ich glaube du willst hier mal nen wilden Fausttanz mit mir aufführen *fuchtel*
atlantic
2005-11-02, 19:51:22
Und zufälligerweise verkaufst du deine Waren weiter? :usweet:
och, man kann ja net alles behalten :biggrin:
@Gertz: das mit dem Foto werd ich schon zu verhindern wissen =)
Asyan
2005-11-02, 20:02:00
och, man kann ja net alles behalten :biggrin:
@Gertz: das mit dem Foto werd ich schon zu verhindern wissen =)
Wer weiß, vielleicht tritt irgendwann, irgendjemand, mit irgendeinem Anliegen an dich herran, wär natürlich purer Zufall wenn du da gerade etwas zum "leicht über Selbstkostenpreis" Sonderangebot abzugeben hättest ;(
Naja, aber ihr habt ja nichtmal Nordisk Schlafsäcke :P
Gertz
2005-11-02, 20:02:20
Echt jetzt, Göttingen beleidigt man nicht, raff dat ma! Komma her, echt jetzt, ich glaube du willst hier mal nen wilden Fausttanz mit mir aufführen *fuchtel*
ja? morgen um halb acht an der bahnhofsallee...
Asyan
2005-11-02, 20:03:45
ja? morgen um halb acht an der bahnhofsallee...
Ich weiß nicht mal wo die ist, und um halb Acht schlaf ich noch :usad:
Was machstn derzeit in Gö? Schule (da is ja BBS, nesch)? Dealen? Ausbildung?
Gertz
2005-11-02, 20:05:38
Ich weiß nicht mal wo die ist, und um halb Acht schlaf ich noch :usad:
Was machstn derzeit in Gö? Schule? Dealen? Ausbildung?
Die bahnhofsallee? CinemaxX? AAmt?! :|
Schule und Dealen! :uup:
atlantic
2005-11-02, 20:07:34
Wer weiß, vielleicht tritt irgendwann, irgendjemand, mit irgendeinem Anliegen an dich herran, wär natürlich purer Zufall wenn du da gerade etwas zum "leicht über Selbstkostenpreis" Sonderangebot abzugeben hättest ;(
Naja, aber ihr habt ja nichtmal Nordisk Schlafsäcke :P
ne, das nicht, aber vielleicht brauchst du ein Kettenhemd? Oder so? Ist eh besser belüftet :biggrin: X-D
Asyan
2005-11-02, 20:07:46
Die bahnhofsallee? CinemaxX? AAmt?! :|
Schule und Dealen! :uup:
Du, duz mit der Bahnhofsallee war ein Scherz, ich kenn die schon ;(
Was hast du denn anzubieten, und zu welchem Kurs? :uup:
Asyan
2005-11-02, 20:10:15
ne, das nicht, aber vielleicht brauchst du ein Kettenhemd? Oder so? Ist eh besser belüftet :biggrin: X-D
Ihr seid ein wahrhaft gut ausgestatteter Laden.. ..sollte ich demnächst Inkontinent werden, dann gucke ich erst bei Sued-West, die haben ja alles (y)
Nur die Hardware fehlt noch... ...wobei mir persönlich Kameras zu Rabattpreisen eher gefallen würden :@
Nee ernsthaft, vielleicht brauche ich demnächst wirklich neue Schuhe, und wenn ich wirklich nichts finde... ...vielleicht trete ich an dich herran. Ist natürlich etwas dreist, aber so bin ich ;(
[edit]
Oh Goth, ihr habt Salewa Jacken :ulove:
Gertz
2005-11-02, 20:11:30
Du, duz mit der Bahnhofsallee war ein Scherz, ich kenn die schon ;(
Was hast du denn anzubieten, und zu welchem Kurs? :uup:
Mussu vorbeikommen. Ich haett auch nachmittags gen 15:45 zeit, wenn ich mit der 7 wieder in die stadt komm ;(
Asyan
2005-11-02, 20:13:52
Mussu vorbeikommen. Ich haett auch nachmittags gen 15:45 zeit, wenn ich mit der 7 wieder in die stadt komm ;(
Mal schauen, ich bin derzeit sehr ausgeplant :usad:
Jetzt erstmal zu Julian fahren, ich hab heute inner Doppelfreistunde meinen Ranzen bei ihm vergessen, dafür haben wir vorm Sportunterricht erstmal nett Wodka gesüppelt und ordentlich gekocht X-D
Bis nachher.
NiCoSt
2005-11-02, 20:18:51
Watn tag...
nach 2 VL die reinste Quälerei waren wg Krankheit (die sich im Tagesverlauf geschlimmert hat) hab ich spontan entschlossen heimzufahren, da morgen eh frei wäre.
In dresden Umstieg ging garnich
-_>durchsage das Zug nach G statt vom hbf (wo ich war) vom Neustädter abfährt, es is schienenersatz auf straße sowieso eingerichtet-->ich alles massen hinterher, tressen auf 2. masse. Ca100 Leute warten in der Kälte auf schienenersatz, und das wo ich shcon schüttelfrost hatte den ganzen tag ;(
nach 20 min kam nix, bahnpersonal verweist auf Straßenbahn-->100Leute in die straßenbahn. Am neustädter bahnhof nochmal 20 min wartezeikt (wenn man krnak is is jede minute ne qual) und dann 40 min später wie geplant in der heimat :(
Gertz
2005-11-02, 20:20:02
Mal schauen, ich bin derzeit sehr ausgeplant :usad:
Jetzt erstmal zu Julian fahren, ich hab heute inner Doppelfreistunde meinen Ranzen bei ihm vergessen, dafür haben wir vorm Sportunterricht erstmal nett Wodka gesüppelt und ordentlich gekocht X-D
Bis nachher.
naja, hast ja noch 9 monate, wo ich taeglich in Goe bin :usad:
atlantic
2005-11-02, 21:10:35
...vielleicht trete ich an dich herran. Ist natürlich etwas dreist, aber so bin ich ;(
[edit]
Oh Goth, ihr habt Salewa Jacken :ulove:
kein Problem =)
btw, wenn man mal ne Columbia Jacke hatte, will man kein Salewa mehr :uup:
muß hier einarmig tippen, Sammi hängt auf mir rum :redface:
Gertz
2005-11-02, 21:18:22
kein Problem =)
btw, wenn man mal ne Columbia Jacke hatte, will man kein Salewa mehr :uup:
muß hier einarmig tippen, Sammi hängt auf mir rum :redface:
sehr schoen doppeldeutig :uup: man gut, dass wir wissen, dass es dein kater is X-D
Asyan
2005-11-02, 21:21:25
sehr schoen doppeldeutig :uup: man gut, dass wir wissen, dass es dein kater is X-D
Ach, Sammi ist ein Kater? :upara:
Nichts da Columbia, Salewa :massa:
Gertz
2005-11-02, 21:26:57
Ach, Sammi ist ein Kater? :upara:
Nichts da Columbia, Salewa :massa:
von mir aus isser auch ne katze...
MarcWessels
2005-11-02, 21:30:40
AHA! X-D:confused:Och, nichts. :rolleyes: Dachte nur grad an nen sehr flachen Scherz... ;D
CaraCara
2005-11-02, 22:14:49
Ach, und wo ich gerade meine Mails nachgucke, scheint Cara mir die Skripte geschickt zu haben.. ..danke! :love3:
Büdde :) Hab auch was neues Abschreckendes dazu zu sagen.
Wir werden jetzt vor jedem Praktikumstag abgefragt, weil sie im letzten Semester 8 Notarzteinsätze hatten und extrem angepisst von den unfähigen Zweitsemestern sind (u.a. hat ein Abzug gebrannt und ein Kolben ist hochgegangen).
Aber ich mach mir mal keine Sorgen, weil vor den Sachen die wir jetzt machen hab ich echt Respekt, da bau ich auch keine Shice. (Hehe Entgällung von Spiritus, das kann man sicher immer mal brauchen ;) )
Thowe
2005-11-02, 22:37:00
Wir werden jetzt vor jedem Praktikumstag abgefragt, weil sie im letzten Semester 8 Notarzteinsätze hatten und extrem angepisst von den unfähigen Zweitsemestern sind (u.a. hat ein Abzug gebrannt und ein Kolben ist hochgegangen).
Aber ich mach mir mal keine Sorgen, weil vor den Sachen die wir jetzt machen hab ich echt Respekt, da bau ich auch keine Shice. (Hehe Entgällung von Spiritus, das kann man sicher immer mal brauchen ;) )
Ich kenne 3 Biologiestudentinnen, scheinbar animiert das Fach Frauen dazu eine perfide Ader zu entwickeln, die mittelalterliche Hexe wieder herauszukehren ... Liebestränke zu brauen, Drogen zu mischen, Gifte mit besonders widerlicher Wirkung zu kreieren.
... find ich gut (y)
Eine Komposition weiblicher Fähigkeiten die ich bewundere. Nur schade, das du Physik studierst. ;(
Asyan
2005-11-02, 22:41:32
Das klingt spannend :uup:
Mein Vater (der hat Physik studiert :usad:) hat mir letztens von seiner Chemiezeit erzählt, die haben wohl auch einen Abzug gefetzt.. ..mit Kalium X-(
KinGGoliAth
2005-11-02, 22:48:06
Och, nichts. :rolleyes: Dachte nur grad an nen sehr flachen Scherz... ;D
erzählen!!11 http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif
*zu 4Lyn - Whooo feier*
MarcWessels
2005-11-02, 23:10:09
erzählen!!11 http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif[/I] :biggrin:
OK! Also, mir schoß durch den Kopf: Ach, Du bist also die Frau, die der Gast erobern will! :ulol:
KinGGoliAth
2005-11-02, 23:28:03
:biggrin:
OK! Also, mir schoß durch den Kopf: Ach, Du bist also die Frau, die der Gast erobern will! :ulol:
was denn fürn gast :confused:
ich seh hier keinen gast.
hab ich irgendwas verpasst? :|
edit:
achso der aus dem erobern-thread? :lol:
neeee also so leicht lass ich mich dann doch nicht abschleppen. ;)
aber jetzt wo du es erwähnst....vielleicht treff ich ihn ja ohne es zu wissen. naja wenn in der nähe des kinos ein kerl von einer frau eine gepfeffert bekommt dann werde ich wohl mal hin und fragen ob er es war. ;) ;D :lol:
und der frau mal hinterher, ob sie nicht mal nen richtigen kerl kennen lernen will :upara:
CaraCara
2005-11-02, 23:29:33
Ich kenne 3 Biologiestudentinnen, scheinbar animiert das Fach Frauen dazu eine perfide Ader zu entwickeln, die mittelalterliche Hexe wieder herauszukehren ... Liebestränke zu brauen, Drogen zu mischen, Gifte mit besonders widerlicher Wirkung zu kreieren.
... find ich gut (y)
Eine Komposition weiblicher Fähigkeiten die ich bewundere. Nur schade, das du Physik studierst. ;(
Ich mag Biologen nicht. Die unterhalten sich beim Essen in der Mensa über das Wildschweinsperma, das sie eben unterm Mikroskop beguckt haben. Und manchmal sieht das Mensaessen so aus, dass man auf solche Themen eher empfindlich reagiert.
Und Physik hat Style, die werfen Äpfel um sich und nennen das dann Praktikum, nur weil sie auf ne Stoppuhr drücken wenn der Apfel am Boden ankommt :rolleyes:
CaraCara
2005-11-02, 23:33:48
und der frau mal hinterher, ob sie nicht mal nen richtigen kerl kennen lernen will :upara:
Hm und wenn sie ja sagt... Welchen Kerl willst du ihr dann empfehlen?
KinGGoliAth
2005-11-02, 23:35:09
:cool:
davon hast du doch eh keine ahnung sonst würdest du nicht so gemein zu mir sein. ;( :tongue:
Thowe
2005-11-02, 23:55:38
Ich mag Biologen nicht. Die unterhalten sich beim Essen in der Mensa über das Wildschweinsperma, das sie eben unterm Mikroskop beguckt haben. Und manchmal sieht das Mensaessen so aus, dass man auf solche Themen eher empfindlich reagiert.
Ach, klingt doch lecker und Eiweis ist gut für die Haut :ugly2:
Wobei, Chemie ist dann doch wohl "besser" als Biologie, allerdings, wenn ich gerade so an einen Kumpel von mir denke, der studiert beides auf Gymnasiallehramt und die Kids werden ihn eines Tages lieben. Wenn sie es denn überleben. ;)
Und Physik hat Style, die werfen Äpfel um sich und nennen das dann Praktikum, nur weil sie auf ne Stoppuhr drücken wenn der Apfel am Boden ankommt :rolleyes:
Duz ist allerdings wirklich cool, kann verstehen das du Physik studierst. Aber ist ja auch klar, schon Eva spielte gerne mit Äpfeln. (y)
Thowe
2005-11-02, 23:59:26
Bis vor kurzem (verstorben) gab es bei uns den "schönen Hardy", eigentlich hiess er Sturmhard Krista mit richtigen Namen. Möge er in Frieden ruhen, hatte genügend Kinder um 2 Fußballmanschaften zu gründen, Frauen mehr als Finger und ein Lebtag nicht gearbeitet.
Könnte ich empfehlen, bestimmt selbst tot noch spannender als die meisten Kerle hier.
MarcWessels
2005-11-03, 00:03:16
was denn fürn gast :confused:
ich seh hier keinen gast.
hab ich irgendwas verpasst? :|
edit:
achso der aus dem erobern-thread? :lol:
neeee also so leicht lass ich mich dann doch nicht abschleppen. ;)
aber jetzt wo du es erwähnst....vielleicht treff ich ihn ja ohne es zu wissen. naja wenn in der nähe des kinos ein kerl von einer frau eine gepfeffert bekommt dann werde ich wohl mal hin und fragen ob er es war. ;) ;D :lol:
und der frau mal hinterher, ob sie nicht mal nen richtigen kerl kennen lernen will :upara: ;D
KinGGoliAth
2005-11-03, 00:16:37
bevor ich ins bett gehen möchte ich nochmal auf den thread hier hinweisen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3639553
jetzt kommt es grade in die heiße und interessante phase. neuerdings wird einem schon der rechner mit malware verseucht wenn man sich cds kauft. :|
leecher der welt vereinigt euch!
pace!
und n8 ;)
CaraCara
2005-11-03, 15:10:26
:cool:
davon hast du doch eh keine ahnung sonst würdest du nicht so gemein zu mir sein. ;( :tongue:
Hm also entweder hab ich mehr Ahnung als du oder du bist doch ne Frau...
CaraCara
2005-11-03, 15:13:25
Ach, klingt doch lecker und Eiweis ist gut für die Haut :ugly2:
Wobei, Chemie ist dann doch wohl "besser" als Biologie, allerdings, wenn ich gerade so an einen Kumpel von mir denke, der studiert beides auf Gymnasiallehramt und die Kids werden ihn eines Tages lieben. Wenn sie es denn überleben. ;)
Ich glaub als Chemielehrer wird er es schwer haben, geliebt zu werden... Mir geht's eigentlich jedes mal so.
Mr X: Und was machst du?
Ich: Studieren.
Mr X: Aha, was denn?
Ich: Chemie.
Mr X, erbleichend, mit hervortretenden Augen: OMG das war mein absolutes Hassfach. Hab's nach der 10 abgewählt. Hattest du das denn als Leistungskurs?
Ich: Jupp, und meine anderen LKs waren FRANZÖSISCH und Geschichte ;)
KinGGoliAth
2005-11-03, 15:19:40
Hm also entweder hab ich mehr Ahnung als du oder du bist doch ne Frau...
darauf brauch ich eigentlich garnichts erwiedern denn: (€ : oder erwidern? :uponder: )
Ich glaub als Chemielehrer wird er es schwer haben, geliebt zu werden... Mir geht's eigentlich jedes mal so.
Mr X: Und was machst du?
Ich: Studieren.
Mr X: Aha, was denn?
Ich: Chemie.
Mr X, erbleichend, mit hervortretenden Augen: OMG das war mein absolutes Hassfach. Hab's nach der 10 abgewählt. Hattest du das denn als Leistungskurs?
Ich: Jupp, und meine anderen LKs waren FRANZÖSISCH und Geschichte ;)
das hier zeigt schon einwandfrei, dass du nicht ganz zurechnungsfähig bist. :cool:
rotkäppchen
2005-11-03, 15:21:12
so keine zeit, weil kurze MiPa und dann doch noch bissel länger,... gleich wieder los hoppeln,...
jaaa ich war gestern nach de rarbeit beim frisör und nun habe ich löckchen. ;D
so nun bin ich auch wieder weg,... morgen genauso arbeiten und dann samstag auch noch und dann ist URLAUB,... aber wohl auch nur mit unterbrechung, da ne kollegin noch krank ist und dann muss ich, da ich ja nicht weg fahre,... mal nen halben oder ganzen tag einspringen.... aber egal so lange ich montag frei habe ;)
atlantic
2005-11-03, 16:26:39
Mein Tag bisher: einfach einmalig ;(
hatte heut frei, und weil ich letztens ohne größere Schäden in der Küche ne Neonröhre angebracht habe, wollte ich die, weil ja nicht gerade hübsch, noch verkleiden.
Mit starken Geburtswehen erstmal nen Holzrahmen gebastelt (immer noch keine Gehrungssäge :usad:) und passenden weißen Stoff gesucht. Den dann auf den Holzrahmen gespannt. So weit, so gut.
Heute sollte eigentlich das Ding unter die Decke, damit man die Neon nicht mehr so sieht. Idee ist eigentlich ganz gut gewesen, das hab ich von unserem Laden abgeguckt,
1. Loch: komme schier nicht tief genug, keine Ahnung, was da los ist, aber irgendwann hat die sch*** Decke doch nachgegeben, Dübel rein, Haken rein, fertig.
2. Loch: ich setze den Bohrer an, und in dem Moment denkt sich die Decke wohl, na, damit die jetzt keinen falschen Eindruck von mir kriegt, fall ich ihr doch jetzt einfach mal mit großen Brocken willig entgegen :eek: .
Na ja, ich kenn das ja schon von unserer Hütte. Also cool bleiben, Zeitungspapier, Holzsplitter und anderes Füllmaterial geholt und reingestopft. Immer schön nachschieben....aber das Loch füllt sich garnicht. Ich stopf da einfach ins leere. Mehr Zeitung etc., bis endlich Widerstand spürbar wird. Dann noch ein paar Holzsplitter, den Hammer angesetzt, zweimal auf die Holzsplitter geklopft....und.....wow, der nächste Radius fällt unter leichtem Nachrieseln runter. Jetzt hab ich ein Handgroßes Loch in der Decke, wo eigentlich der Haken sitzen sollte, und mächtig die Schnauze voll.
Ich schwöre, an der verfi***** Hütte hau ich keinen Nagel mehr in die Wand. Die hier gebaut haben, sollte man noch posthum verklagen. Wer hat denen gesagt, das sie ausser Sand nur noch ein bißchen Spucke verbauen sollen :mad:
Ich hab die ganze Sache wieder in den Keller geknallt, da kanns jetzt vor sich hingammeln. Ist doch mir scheiß egal, wie dämlich die Lampe aussieht.
Ich bestell mir jetzt mein PC 6077. Lieber Hardware umbasteln als nochmal an der Decke schrauben. :ucrazy:
Irgendjemand Interesse an ner kleinen Hütte bei Ulm? Grrrrr :mad: :mad: :mad:
wollte ich nur mal gesagt haben.
KinGGoliAth
2005-11-03, 16:34:18
mein tag bisher:
bis um halb 11 gepennt und dann langsam mal erhoben. heute frei. aber kein grund zum faul sein oder entspannen. hab immer gut zu tun.
zur bank, bude putzen, bude aufräumen, noch was für die uni tun (da wartet noch nen aufgaben zettel auf mich :( ), bei ebay ein wenig rumgewuselt und bischen was fürs auto gekauft (golftunerz ahoi! :uup:).
atlantic
2005-11-03, 17:29:11
....
Schadenfreude hat was, wa? ;(
KinGGoliAth
2005-11-03, 17:34:30
japp. :biggrin:
Christoph_R
2005-11-03, 17:48:52
Ich hab heute meinen neuen Headset halter bekommen :biggrin:
das war mein erlebniss :redface:
http://img340.imageshack.us/img340/4229/irobot19pb.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/8564/irobot22mz.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/3306/irobot34mm.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/1505/irobot49rw.jpg
Kingpin
2005-11-03, 18:43:40
Hi all,
heute morgen: Klingel, klingel - der Nachbar steht vor der Tür - Ärger mit der Behörde - der Vormittag ist gelaufen... ( wenn´s interessiert: Poli-Forum - das Armutsamt Teil 3 )
Endlich Mittagessen... und Sohn 2 fällt ein, dass er einen Berg bauen muss. Ferienaufgabe für Gymnasiasten....und wer kauft die Unterlegplatte, Styropor, Kleber, Farbe und..und..und...? Wer fährt zum Baumarkt? Wer plant das Ganze? Das Besenwesen in der Familie schon mal nicht... die kauft ein neues Handy für Sohn 1.....man/frau will ja wissen, was der Pubertierende so macht...
Kurz noch die Digicam rausgekramt, weil Sohn 3 ( der Kurze ) unbedingt für seinen neuen Freund ein paar Bilder haben muß. Cam auf den Tisch gelegt, Sohn 2 die Schulmappe ausgeleert ( ja, wo ist den der Hausaufgabenzettel...wie soll der Berg aussehen....) und mit dem Großteil des Inhalts knallt auch die Cam auf den gefliessten Boden...knallt !
2 Stunden später: Styropor, Kleber usw eingekauft.....und die neue Samsung A70 bei RingFoto, die mit den 5 Megapixeln und dem großen Display und dem 512 MB Speicher..und der alten DigiCam mit ihren 1,3 Megapixeln eine winzige Abschiedsträne nachgeweint.
Über das seltsame Erlebnis in der Stadt nachgedacht:
Laufe ich so auf der Suche nach einer DidiCam durch´s Städtle, höre ich leise Töne im Kopf....komm doch, so komm doch.... und wie von Geisterhand geschoben ( Ich schwör´s :rolleyes: ) zieht es mich zum Spiele-Dealer meines Vertrauens.
Und je näher ich komme..... kauf mich....kauf mich doch.....
Und wie in Trance begrüße ich Anne, die Chefin vom HNer PC und Videolädle ( Hi atlantic - Ulmerin - da gibt´s auch so ein Geschäftle bei euch, gell - Filiale nennt sich das... ;) ) und die reicht mir kommentarlos Quake 4 ( englische Fassung - uncut ) rüber, die ich - natürlich wie im Traum - bezahle und die Bestellung für die X-Box 360 / Weihnachten naht und Söhne 1 und 2 ...na ja - Weihnachtswünsche eben..../ geht mir auch noch von den Lippen.....
Seltsamer Tag heute, teurer Tag.... :D
So´n Mist: zu Hause den Kabelsalat im KiZi/SpielZi gecheckt. 1 TV - 1 Verteiler mit 4 Anschlußbuchsen: X-Box ( die Erste ) , PS2, Nintendo 64 und der Video-Recorder - und wo soll neben den 2 PC´s nun die neue 360er angeschlossen werden.....?
Problematischer Tag heute... :D
Und Frauchen hat das neue Handy-Teil auch schon mit nach Hause gebracht.
Wie ich ihr gesagt habe...kein Nokia!
" Schau mal Schatz... war echt günstig: Teledoof Classic-Tarif, alles ab der 2. Minute frei ( Frau denkt.... Plappern ohne Ende und ab der 2. Minute ohne Kohle....) und nur 0,39 Cent in alle Netze..... mit Karte 10 Euro schon drin...
Aha - Prepaid - und die Kontrolle für Sohn 1 steht.... :D
Classic Tarif: nur bis 31.01.2006 - dann entscheidet teledoof, ob das unlukrative Geschäft weitergehen soll.... und pro Monat sind 1,50 Euro zu blechen, dafür, dass ich im Monat gerade mal für 5 Euro telefoniere und Sohn 1 lieber sich anrufen läßt. Wenigstens kein NOKIA.
Mal das teil anpeilen: 3210...oh,oh...die Zahlenkombination kenne ich doch irendwoher :|
N o k i a 3210....oh nein....wieso rede ich eigentlich mit meiner Göttin über
k e i n Nokia...... Da gibt´s Samsung, Ericssons, LG´s, Motorolas und was weiss ich noch für Teile...... ich geh wieder selbst einkaufen...*schwör.....
Was für ein Tag heute.....
Nun, FEAR ist durch, Serious Sam II letztes Level ( und soooo köstlich amüsant ) und zum 18.11. kommt "X 3 " *O happy Day sing.....
Das passt doch Quake 4 ganz gut dazwischen.....
Und tschüss
*Kingpin installieren geht und kopfschüttel über diesen tag.....
Gruß
Kingpin
papaschlumpf
2005-11-03, 19:15:27
Ich hab die gleichen Kopfhoerer wie der Christoph_R.
MarcWessels
2005-11-03, 19:18:31
so nun bin ich auch wieder weg,... morgen genauso arbeiten und dann samstag auch noch und dann ist URLAUB,... aber wohl auch nur mit unterbrechung, da ne kollegin noch krank ist und dann muss ich, da ich ja nicht weg fahre,... mal nen halben oder ganzen tag einspringen.... aber egal so lange ich montag frei habe ;)Das geht den Chef doch nichts an, in welcher Form Du Dich in Deinem Urlaub erholst?? :| Ein Urlaub hat übrigens nur dann einen Erholungseffekt, wenn er mindestens 14 Tage lang und ohne Unterbrechung stattfindet!
Wie ich solche Arbeitgeber hasse! :mad:
Ich schwöre, an der verfi***** Hütte hau ich keinen Nagel mehr in die Wand. Die hier gebaut haben, sollte man noch posthum verklagen. Wer hat denen gesagt, das sie ausser Sand nur noch ein bißchen Spucke verbauen sollen :mad:Na, Du hast ja genau so tolle Decken (und Wände?) wie ich. :rolleyes:
atlantic
2005-11-03, 19:26:17
Das geht den Chef doch nichts an, in welcher Form Du Dich in Deinem Urlaub erholst?? :| Ein Urlaub hat übrigens nur dann einen Erholungseffekt, wenn er mindestens 14 Tage lang und ohne Unterbrechung stattfindet!
Wie ich solche Arbeitgeber hasse! :mad:
Na, Du hast ja genau so tolle Decken (und Wände?) wie ich. :rolleyes:
Ja, ich hatte seit letzten Weihnachten keine zusammenhängende Woche Urlaub. Es heißt dann nur immer: ach, Sie sind ja eh bloß die paar Stunden in der Woche da. Dummerweise läuft das gerade in der Urlaubszeit anders. Da bin ich nämlich Lückenfüller für die "festen", was dann bedeutet, das ich in der schönen Jahreszeit oft mal voll arbeite. Aber in der nächsten Runde laß ich mir was einfallen. :udevil:
Lustigerweise hat man uns schon gesagt, das nächstes Jahr zu bestimmten Zeiten Urlaubssperre ist. Na, da bin ich ja mal gespannt :|
@Marc: ui, jetzt hab ich dir noch garnicht geantwortet. Kommt gleich. sry
CaraCara
2005-11-03, 19:46:53
Was sind denn Einhängestreifen?
Und wer jetzt denkt, dass das nicht ins Topic passt:
Heute gabs den lang ersehnten ersten Übungszettel Physik für dieses Semester. Und die müssen abgegeben werden (weil man insg. 60% in den Übungen braucht, um zur Klausur zugelassen zu werden). Und wir dürfen keine losen Blätter abgeben oder Roll-/Knicktechniken anwenden oder Briefklammern verwenden. Wir sollen Heftklammern, Büroklammern oder Einhängestreifen nehmen.
Und was sind jetzt Einhängestreifen?
Asyan
2005-11-03, 19:51:27
Was sind denn Einhängestreifen?
Und wer jetzt denkt, dass das nicht ins Topic passt:
Heute gabs den lang ersehnten ersten Übungszettel Physik für dieses Semester. Und die müssen abgegeben werden (weil man insg. 60% in den Übungen braucht, um zur Klausur zugelassen zu werden). Und wir dürfen keine losen Blätter abgeben oder Roll-/Knicktechniken anwenden oder Briefklammern verwenden. Wir sollen Heftklammern, Büroklammern oder Einhängestreifen nehmen.
Und was sind jetzt Einhängestreifen?http://images.mercateo.com/images/products/4officeStar/gr_pbs836726.jpg
CaraCara
2005-11-03, 20:05:54
Hmmm danke, das hab ich mir auch überlegt. Weil das waren die einzigen "Zusammenmachteile" von denen ich keinen Namen weiß :)
Ahso Asyan, nächste Woche ist Chemikererstiparty bei uns, da solltest du mal hin, danach entscheidest du dich garantiert FÜRS studium... Wir prügeln uns noch, wer fahren muss ;)
OMG ich kann micht nicht entscheiden - soll ich heut Abend auf die Astaparty oder nicht?
/edit: Hat sich nach nem kleinen Streit mit meiner Freundin erledigt. Wir gehen nicht. :( Jetzt setz ich mich hin und spiel Streberstudent und mach Übungszettel während andere sich so richtig schön abschießen. Toll :(
Thowe
2005-11-03, 20:20:49
...
*Kingpin installieren geht und kopfschüttel über diesen tag.....
Gruß
Kingpin
Ach, klingt doch ganz spaßig. :D
KinGGoliAth
2005-11-03, 20:25:02
(weil man insg. 60% in den Übungen braucht, um zur Klausur zugelassen zu werden)
in hh sind es nur 50% :P
Energizer
2005-11-03, 20:27:56
So, F.E.A.R. durch und jetzt warte ich auf Quake 4.
Jetzt noch nen bissel BF2 spielen und dann schnarchen gehen.
Asyan
2005-11-03, 20:40:37
Hmmm danke, das hab ich mir auch überlegt. Weil das waren die einzigen "Zusammenmachteile" von denen ich keinen Namen weiß :)
Ahso Asyan, nächste Woche ist Chemikererstiparty bei uns, da solltest du mal hin, danach entscheidest du dich garantiert FÜRS studium... Wir prügeln uns noch, wer fahren muss ;)
OMG ich kann micht nicht entscheiden - soll ich heut Abend auf die Astaparty oder nicht?
Ach, dafür entgällt ihr den Alkohol? :usweet:
atlantic
2005-11-03, 21:47:30
Hui, Trackmania mit 2 Glas Rotwein isch luschtig :biggrin: :redface:
Paran
2005-11-03, 21:52:05
- hmm Guild Wars + 2 Porter + Bob Marley auch :smile:
Thanatos
2005-11-03, 21:54:59
Ok, mein einstand in diesem Thread :);)
Hatte heute ma wieder Harfe Unterricht beim Mast0r.
Wir haben dann zusammen auf unseren beiden Harfe "Ai vis a lop" gespielt, erfordert zwar mehr konzentraion als üblich wenn man zusammen spielt, hat aber sehr viel spaß gemacht =)
Freu mich schon auf nächsten Dienstag :)
MarcWessels
2005-11-03, 22:46:52
@Marc: ui, jetzt hab ich dir noch garnicht geantwortet. Kommt gleich. sryno Prob :smile:
CaraCara
2005-11-03, 23:17:09
Mannmann, wäre mein Tag atlantics Tag gewesen (runtergebrochenen Decke, als ich den Beitrag gelesen hab dachte ich immer gleich kommt "Ich hab also einfach weitergebohrt und gebohrt und gebohrt bis ich Silent oben schreien hörte. Als ich nach obe rannte, um zu sehen, ob sein PC in Flammen aufgegangen war oder es sich doch um ein weniger tragisches Unglück handelte, musste ich feststellen, dass ich soeben meinem Sohn den Fuß durchbohrt hatte...").
Ich hab jetzt eine Stunde über meinem Übungsblatt gesessen und war echt sehr inspiriert. Nur nicht bzgl. Physik. Sondern eher darüber, ob es nicht mein Schicksal total auf den Kopf stellt, dass ich nicht zur Astaparty gegangen bin.
KinGGoliAth
2005-11-03, 23:32:47
Ich hab jetzt eine Stunde über meinem Übungsblatt gesessen und war echt sehr inspiriert. Nur nicht bzgl. Physik. Sondern eher darüber, ob es nicht mein Schicksal total auf den Kopf stellt, dass ich nicht zur Astaparty gegangen bin.
den postboten wirst du sicherlich nicht dort verpasst haben. ausser er ist dort barkeeper ;)
übungszettel hab ich hier auch noch rumliegen. hab da irgendwie voll kein bock drauf. was wohl auch daran liegt, dass ich vom größeren teil der geschichte keine ahnung habe und auch einfach nen :( smiley hinmalen könnte. zum anderen liegt es aber an der uhrzeit.
naja was solls. die punkte kann ich auch später noch reinholen. 50% sollten immer drin sein, auch wenn man am anfang etwas planlos daher kommt. später klappt das schon eher wenn man erstmal warm ist. 3 jahre zwischen abi und neuem studium machen sich halt doch bemerkbar. total eingerostet.
don't drink and drive :nono:
so noch ein wenig im forum rumgucken, ebay und mails checken, dabei musik hören (A - Nothing , macht so schön aggro. genau das richtige für fade matheaufgaben :uup: ) , den zettel durchgucken und dann ab ins bett. morgen um 11 fängt der mist mit der übung an. *hmpf*
atlantic
2005-11-03, 23:53:46
don't drink and drive :nono:
immerhin hab ich trotz des Weins 2x Silents Rekord gebrochen (ok, bei so ner Billigmap), und der Fiesling mußte sofort runterkommen und wieder nen neuen aufstellen. :usad:
Nichtmal für ne Nacht gönnt man mir hier das Siegerfeeling ;(
atlantic
2005-11-03, 23:56:26
Mannmann, wäre mein Tag atlantics Tag gewesen (runtergebrochenen Decke, als ich den Beitrag gelesen hab dachte ich immer gleich kommt "Ich hab also einfach weitergebohrt und gebohrt und gebohrt bis ich Silent oben schreien hörte. Als ich nach obe rannte, um zu sehen, ob sein PC in Flammen aufgegangen war oder es sich doch um ein weniger tragisches Unglück handelte, musste ich feststellen, dass ich soeben meinem Sohn den Fuß durchbohrt hatte...")....
X-D
äh, krasse Fantasie :biggrin:
was guckst du so üblicherweise an Filmen? :usweet:
Asyan
2005-11-03, 23:58:48
X-D
äh, krasse Fantasie :biggrin:
was guckst du so üblicherweise an Filmen? :usweet:
Bestimmt ganz böse BDSM-Porno Geschichten :usad:
Naja, ich geh gleich ins Bett, eben noch nen bisschen über Oligopole und Polypole, sowie einen Weg, das vernünftig zu vermitteln (ich nehme: Drogenhandel in einer Schulklasse (y)) nachgedacht, so eine nervige Scheiße ;(
CaraCara
2005-11-04, 08:38:56
den postboten wirst du sicherlich nicht dort verpasst haben. ausser er ist dort barkeeper ;)
Den Postboten nicht, aber wichtigere Leute. Verdammt ich will einfach nicht dran denken, das belastet mich schon den ganzen Morgen.
übungszettel hab ich hier auch noch rumliegen. hab da irgendwie voll kein bock drauf.
naja was solls. die punkte kann ich auch später noch reinholen. 50% sollten immer drin sein, auch wenn man am anfang etwas planlos daher kommt.
Erfahrungsgemäß verringert sich die von mir erreichbare Punktzahl auf Physikübungszettel zum Ende eines Semester hin exponentiell ;) Also muss ich jetzt am besten 100% bekommen.
äh, krasse Fantasie
was guckst du so üblicherweise an Filmen?
Ich hab ein Faible für deutsche Liebesfilme.
Ich spiele keine gewalttätigen Computerspiele.
Aber ich hab schon immer sehr viel gelesen (ja, es gibt wirllich Bücher, die sollten FSK 18 sein...) und mit 13 angefangen, Bloodhound Gang zu hören ;)
alkorithmus
2005-11-04, 08:47:55
Guten Morgen
Ich sollte eigentlich schon längst in der Schule sein.
Ich sitze zuhaus und trinken Kaffee und höre die Kaiser Chiefs :up:
Dann Duschen, Auto suchen und ab zur Schule X-D
Peleus1
2005-11-04, 10:14:52
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH! :)
Mudda zum Bahnhof zu ihrer Schwester gebring0rt.
Und nun ist früh, ich hab 5h geschlafen :)
BoosterHeizer
2005-11-04, 10:25:51
:ugly: mir is gestern abend der keilriemen gerissen :ugly:
muss ich jetz wohl los mit mudderns karre nen neuen besorgen...
KinGGoliAth
2005-11-04, 10:41:45
wenn das mal nichts mit dem unförmigen monster in deinem kofferraum zu tun hat :ulol:
alkorithmus
2005-11-04, 11:23:16
Und nun kein Geld mehr für ein neuen :ufinger:
KinGGoliAth
2005-11-04, 11:28:52
aber dafür ordentlich druck im kofferraum. :uup:
was er aber nicht hören kann weil er sich ausserhalb des autos befindet und schiebt. ;D
alkorithmus
2005-11-04, 11:34:14
was er aber nicht hören kann weil er sich ausserhalb des autos befindet und schiebt. ;D
Das schicksal schlägt immer dann zu wenn man es nicht braucht.
Mein Tag läuft noch.
Aber heute Abend wird ein Joint geraucht und Capcom vs. Marvel gezoggt.
Mit meinen Nerd-Freunden. :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-04, 11:41:35
klingt nach nem guten plan (y)
alkorithmus
2005-11-04, 11:48:08
klingt nach nem guten plan (y)
Jop und das ganze endet wieder mit Philosophie Gesprächen die sich bis tief in die Nacht ziehen.
BoosterHeizer
2005-11-04, 12:24:02
wenn das mal nichts mit dem unförmigen monster in deinem kofferraum zu tun hat :ulol:
nein²
achja, wenn ich jetz nen unfall mache bin ich nich mehr ganz so gefärdet...
besser so?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4127240/1280_3337393465666463.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4127240/1280_6238653635376431.jpg
15€ für Keilriemen und PannenSpray [is sicherer, hab das ersatzrad verbannt^^]
der keilriemen, nich der keilrippenriemen is gerissen!
Also auto läuft, läd die Bat aber nich mehr....
Das schicksal schlägt immer dann zu wenn man es nicht braucht.
jopp, vorallem weil ich Sa eigentlich nach "voerle" oder so so wollte, mitn paar leuten ausm Hifi-forum.de treffen.... King, willste nich auch kommen? ;D
KinGGoliAth
2005-11-04, 12:39:49
technisch gesehen schon, optisch ist es trotzdem eine katastrophe. und wenn du ne kiste [sonstwas] kaufen willst brauchst du nen anhänger :ulol:
BoosterHeizer
2005-11-04, 12:43:52
du bist hier die optische katastrophe....... :ugly:
und wenn ich mal ne kiste kaufe, dann hab ich immernoch ne sitzbank hinten und nen beifahrersitz frei..... :uhippie:
darph
2005-11-04, 12:47:53
besser so?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4127240/1280_3337393465666463.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4127240/1280_6238653635376431.jpg
Ob der Halter damit was kompensieren muß? X-(
Ne mal ernsthaft, wer braucht denn sowas? Macht erstens das Trommelfell kaputt, zweitens nervt es alle Leute um Umkreis von vier Häuserblöcken, drittens paßt ja noch netma'n Kasten Bier in's Auto und viertens.... ich warte nur darauf, daß man damit in einen vorbeihuschenden Sanitöter rauscht, weil man das Martinshorn nicht gehört hat. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.