Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
20
21
CaraCara
2005-11-12, 20:12:44
kündigung???
anruf vom chef bekommen. soll morgen um 17 uhr auf der arbeit sein.
hoffentlich nicht,... noch ist probezeit, da kann es fristlos sein...
*angst bekommt*
geht jetzt wieder mein ganzes leben den bach runter?
Hm ich würde mich jetzt sinnlos besaufen und entspannen.
Das wäre ja echt verdammt scheiße! Aber bist du dir wirklich sicher?
Cadmus
2005-11-13, 00:16:04
Hatte heute Besuch von BadFred (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=6210), ein netter, strebsamer Mensch mit einem ziemlichen Autofetisch *g* Ansonsten stellt mich die Gefühlsebene vor die schwierige Entscheidung, nach Hamburg zu ziehen (was ich will) oder in der Nähe von Stuttgart zu bleiben (was SIE will). Eigentlich war der Umzug für Dez. geplant ... nun bin ich mir nicht mehr so sicher.
atlantic
2005-11-13, 00:51:47
Bin gerade ein bißchen eingepennt gewesen und habe geträumt, ich würde einen riesigen super Eisbecher futtern ;(
Leider hab ich absolut kein Eis im Haus.
Sonst war der ganze Tag irgendwie verplant. Alles mögliche angefangen und nicht zuende gebracht. Kein besonders toller Tag.
alkorithmus
2005-11-13, 00:59:00
Als ich ins Auto stieg, mit einem Kumpel zusammen, bat ich ihn das Fenster runter zu scrollen X-D
KinGGoliAth
2005-11-13, 01:23:54
bat ich ihm
:ududen:
Alles mögliche angefangen und nicht zuende gebracht. Kein besonders toller Tag.
ganz genau so auch hier. :(
alkorithmus
2005-11-13, 01:31:06
:ududen:
ganz genau so auch hier. :(
Klugschicer..*fixed*
atlantic
2005-11-13, 01:42:45
geynau. Korinthenkack00r :P
zum Glück war dein Tag ja auch net so pralle :biggrin:
MarcWessels
2005-11-13, 01:49:56
kündigung???
*angst bekommt*
geht jetzt wieder mein ganzes leben den bach runter?Hast Du nicht gerade Urlaub?
KinGGoliAth
2005-11-13, 01:51:00
:cool:
CaraCara
2005-11-13, 10:36:23
Gestern Abend:
Klägliches Scheitern am Trägheitsmoment einer Hohlkugel.
PC hochgefahren, verzweifelt gebetet, dass gleich ein Physiker online kommt. Nyx da, war ja auch Samstag Abend.
Nochmal eine Stunde im Leid gesult, gerechnet, gerechnet, rumprobiert, fats alle logischen und unlogischen Möglichkeiten durchprobiert. Dann keinen Bock mehr gehabt und pennen gegangen.
Heut aufgestanden, PC hochgefahren, Physiker ist online und sagt: "Diese Rechnung interessiert keinen Arsch, das kannst du nachschlagen."
Verdammt, wieder 3 Stunden meines Lebens verschwendet.
KinGGoliAth
2005-11-13, 12:44:47
Nochmal eine Stunde im Leid gesult
scheint dir ja richtig spass zu bringen. ;)
wieder n Stunden meines Lebens verschwendet.
kenn ich, man gewöhnt sich dran. ;D
KinGGoliAth
2005-11-13, 13:51:45
zum Glück war dein Tag ja auch net so pralle :biggrin:
heute ist auch wieder so ein tag.
einfach nur zum :( sein.
Santini
2005-11-13, 14:42:04
Gestern äh heute war ich auf der Geburtstagsfeier meines besten Freundes.
Dort hab ich dann noch ein paar weitere nette bekannte wiedergetroffen .
Am Anfang war es zu kalt und nachher hats lecker nach Kartoffelsalat und dem zuvor heruntergefallenen saurem Apfel gerochen.
Derweil konnte ich mich dann nicht zurückhalten auch mal einen Blick auf die Provinz-Schönheiten zu werfen (meine Gedanken erspar ich euch mal mööp mööp :love2: )
Hab ich schon erwähnt das mich besoffene Mädels tierisch nerven.
Und für mich als fast ganzjahres-Antialkoholiker war das eine Glas Rum schon zuviel ohweia sag ich euch,der haut rein(scheiss Alk).
Und nachdem das Geburtstagskind seinen zuvor geschenkten String Tanga zur Modenschau nutzte *kotz*ich hab einfach nicht hinschauen können,wie peinlich :eek: ging ich nach haus in mein Bett...
schnen Tag noch
Santini
MarcWessels
2005-11-13, 16:37:09
heute ist auch wieder so ein tag.
einfach nur zum :( sein.Also, ich find' den Tag schön. :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-13, 19:04:58
joah langsam wird die stimmung hier auch wieder besser.
das liegt wohl nicht nur daran, dass es langsam dunkel wird (und ich wch werde :cool: ) sondern auch am nahenden montag.
was wiederum der beweis ist, dass montage (mit 5:20 uhr aufstehen ;( ) nicht zwangsläufig scheiße sein müssen. weitere details sind jedoch verschlußsache. ;)
Asyan
2005-11-13, 20:11:31
Los, Gabi, denk nach :uup:
Tyrann
2005-11-13, 20:29:13
kündigung???
*angst bekommt*
geht jetzt wieder mein ganzes leben den bach runter?
was ist nun dabei rausgekommen?
:uwave:
erzähls uns!
*gespannt wart*
KinGGoliAth
2005-11-13, 20:35:40
was ist nun dabei rausgekommen?
erzähls uns!
*gespannt wart*
2 (?) monate hat sie noch. danach ist sie raus. der chef ist von ihr begeistert aber mindestens einer von den anderen mitarbeitern kommt nicht klar. der chef konnte noch nichtmal sagen was denn den leuten / dem leut nicht gefallen hat. ziemlich undurchsichtig irgendwie. :|
sie kann dazu morgen sicherlich genaueres sagen, wenn sie wieder am pc ist. ;)
atlantic
2005-11-13, 21:19:25
Sonntag abend bei Silent :biggrin:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Sonntagabend.jpg
@asyan: Ja, wenn ich Mittwoch wieder allein bin, komm ich mal ICQ, ok? :uup:
Peleus1
2005-11-13, 21:21:10
Ein Beispiel für " Unter was für Bedingungen CSS-Süchtige auch spielen" ?
KinGGoliAth
2005-11-13, 22:06:56
Ein Beispiel für " Unter was für Bedingungen CSS-Süchtige auch spielen" ?
japp.
was uns zur nächsten frage bringt: sind es eigentlich noch menschen die unter solchen bedigungen hausen? ;D
CaraCara
2005-11-13, 22:29:56
2 (?) monate hat sie noch. danach ist sie raus. der chef ist von ihr begeistert aber mindestens einer von den anderen mitarbeitern kommt nicht klar. der chef konnte noch nichtmal sagen was denn den leuten / dem leut nicht gefallen hat. ziemlich undurchsichtig irgendwie. :|
sie kann dazu morgen sicherlich genaueres sagen, wenn sie wieder am pc ist. ;)
Oh die arme.
Die Stimmung heut Abend steigt exponentiell.... Es gibt noch Gerechtigkeit auf der Welt. Das erste Mal in Leben schreib ich ein Physikübungsblatt runter, als wär's ne Matheaufgabe aus der Schule.
Das einzig negative: Es liegt nicht daran, dass mich heut Nacht die Muse der Physik geküsst hat, sondern daran, dass es Thermodynamik ist und ich als Chemiker dazu letztes Semester sowieso ne eigene Vorlesung hatte, da sind die Physikaufgaben Kinderkacke.
(@ Asyan: Dafür wirst auch du die PC lieben lernen: Du bist einmal in deinem Leben schlauer als die Physiker ;) )
Silent3sniper
2005-11-13, 22:32:36
Von wegen süchtig!
Soll ich mal nachschauen wieviel DaoC der Herr Prof. Dr. Hochschuldozent Peleus spielt? ;(
Peleus1
2005-11-13, 22:33:54
Game-Historie
GAME Stunden in den vergangenen 7 Tagen v Stunden gesamt
Dark Age of Camelot - Catacombs 29 hrs 34 hrs
Jaja, ich weiss :D
atlantic
2005-11-13, 22:33:58
japp.
was uns zur nächsten frage bringt: sind es eigentlich noch menschen die unter solchen bedigungen hausen? ;D
Duden? :udevil: hrrrhrrr
Peleus1
2005-11-13, 22:34:32
Du hast Post atlantic.
Asyan
2005-11-13, 22:51:18
Du hast Post atlantic.
Aber kommt die nicht eigentlich morgens? ;(
Peleus1
2005-11-13, 22:53:32
Aber kommt die nicht eigentlich morgens? ;(
Bei wichtigen Dingen wenn ich will xD
KinGGoliAth
2005-11-13, 23:02:43
he. auch gott macht mal fehler.
du bist das beste beispiel *rehrrrhrrr*
hauptsache jeder weiß was gemeint ist.
ausserdem bin ich müde, geh gleich ins bett. morgen wieder früh aufstehen und ab zur uni. den horrortag von montag überleben. morgens bis abends da abhängen. könnte *würgen unterdrück*
aber egal. montag ist ein guter tag zum sterben. schön lernen :rolleyes: und gute eindruck machen bei den mitstudenten/innen :naughty:
ausserdem sagen die astrodeppen für diese woche den reinsten scheißeregen (in form von pech, terror und agonie) voraus. mal gucken ob ich morgen abend noch lebe :uup:
wie caleb so schön poetisch-tröstlich sagt:
everybody dies :cool:
n8
rotkäppchen
2005-11-14, 13:29:28
Hm ich würde mich jetzt sinnlos besaufen und entspannen.
Das wäre ja echt verdammt scheiße! Aber bist du dir wirklich sicher?
Hast Du nicht gerade Urlaub?
ja naja,... war ja dann gestern da nech,...
naja er meinte dass er mich total lieb gewonnen hat und ich einesuperentlastung auf der arbeit bin und dass auch keiner meckert über meine arbeit, da ich alles schnell aufnehme und offen bin,... aber die anderen 9 kolleginnen, nicht alle,... die kommen mit mir nicht so klar, können aber nicht sagen woran es liegt...
naja,... ich habe jetzt noch 3 tage frei und ich soll mir das doch überlegen, ob ich dann nicht aufhöre oder es weiter versuche oder erstmal noch dann weiter arbeite bis ich was neues habe,.... habe dann beschlossen, erstmal noch 2 monate weiter zu arbeiten, weil mri das da ja auch riesen spaß macht, denn ich habe eigentlich kein problem mit den kolleginnen,... aber ich werde morgen (wollte ich heute eigentlich machen) zum a-amt und mir da weitere stellenangebote schicken lassen....
(king hat also nicht ganz unrecht mit seinem kommentar zu meinem problem ;))
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Sonntagabend.jpg
:love4:
mein tag:
heute ist es shicekalt und endlich habe ich wieder frostschutz im wischiwaschi. ;)
und da die sonne so schön herrlich scheint (man das ist ätzend im auto ohne sonnenbrille) werde ich heute mal in die waschstraße fahren und das auto sauber machen lassen... sollte es heute nicht noch regnen? naja egal,... auto hat es trotzdem nötig, nachdem meine kofferraumklappe "gepimpt" wurde. ;) (ja hinten ist jetzt kein "fiesta" mehr dran).
naja nun sitz ich hier bis heute abend bei grossis und warte dass king sich meldet,... dann gibts pizza...
achja vorhin kam endlich ein paket von hermes an (mein geb-geschenk von king), ich darf es nur nicht aufmachen. ;( *ungeduldig ist*
ich hasse es, so neugierig zu sein....
BoosterHeizer
2005-11-14, 17:10:02
irgendiwe werden die tage doof..
zur arbeit fahren im dunkeln, nach hause kommen im dunkeln..
ich werd nen nachtmensch^^
rotkäppchen
2005-11-14, 17:15:12
jo, so gehts mir auch,...
morgens durch die dörfer im halb dunkeln,... und es jumpen nicht gerade wenig rehe und ähnliches über die straßen bei uns....
abends genau das gleiche,... und da ich ja noch so lange mipa habe,... fange nachmittags nach 3 std pause um 16 uhr wieder an,... und da es dann um 16 uhr schon wieder total dunkel ist,... ist es auch mistig....
und die gegend wo ich arbeite ist nicht vertrauenserweckend...
atlantic
2005-11-14, 18:00:14
irgendwie ist mir heute schlecht ;(
Laub weggemacht, gekocht, einkaufen gewesen, ....
sonst war nicht viel.
rotkäppchen
2005-11-14, 18:02:55
aaaaaaaaaaaargh
wie kann man nur so doof sein:
p7: erste frage, ist immer leicht.
zweite frage (jackpotfrage) wurde gewählt,... ohne antwortmöglichkeiten....
wie heißt der neue film mit sienna miller? er hat die ganze sendung geguckt und wusste es nicht..... aaaaaaaaaaaargh,... wieso rufen imer die dödels da an und die die sowas wissen kommen nie durch,..... ich HÄTTE 18.000 euro gewonnen.
;D
musste mal eben sein.
Santini
2005-11-14, 18:28:53
Taff ?
evolutionconcept
2005-11-14, 18:51:44
Habe heute meinem Sohn das erste mal ein Brei gefüttert. Sowas normales und doch für mich und ihn total besonders. :)
atlantic
2005-11-14, 19:40:21
Habe heute meinem Sohn das erste mal ein Brei gefüttert. Sowas normales und doch für mich und ihn total besonders. :)
:love2:
schade, das die so schnell groß werden. Ist dir vielleicht jetzt noch nicht so bewußt, aber bald wirst du auch so denken :wink:
evolutionconcept
2005-11-14, 19:50:47
schade, das die so schnell groß werden. Ist dir vielleicht jetzt noch nicht so bewußt, aber bald wirst du auch so denken :wink:
denke ich jetzt schon. aber er ist ja noch nicht mal vier monate. jetzt warte ich darauf das er von allein sitzt..... :)
KinGGoliAth
2005-11-14, 22:35:30
tag heute war ganz ok. nur wieder so früh aufstehen und so lange da rumhocken.
morgen wird aber besser. bwl ist immer lockerst :up:
ausserdem ist mir den halben tag heute irgendwie kalt obwohl ich die meiste zeit drinne und im warmen war sowie warm angezogen. vögelgrippe? :ulol:
naja wat solls?
rock on
€:
also der montag der angeblichen horrorwoche war ganz normal eigentlich. :|
{655321}-Hades
2005-11-15, 09:01:10
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!1111111111 JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!11111111
NUR EIN STRICH, NICHT SCHWANGER! ;D
Asyan
2005-11-15, 09:24:12
Ich war beim Arzt, 5 Wochen kein Alkohol, wo ist denn jetzt der sinn der elften Klasse? ;(
atlantic
2005-11-15, 09:24:42
:uup:
Schwein gehabt :biggrin:
/edit.: muß jetzt zur Gerichtsverhandlung :redface:
sportfleck
2005-11-15, 09:48:17
das war bei uns dieses wochenende auch dran.......mit 4 1/2 monaten .....kaum zu glauben was für kleinigkeiten plötzlich zu ner echten sensation mutieren wenn man zum ersten mal nen baby hat....und wie happy man von solchen kleinigkeiten doch wird.......also wir genissen das in vollen zügen,gerade weil wir uns auch denken dass die schöne babyzeit viel zu schnell vorbeigeht.......
Peleus1
2005-11-15, 11:36:15
:uup:
Schwein gehabt :biggrin:
Silent schon wieder wo eingebrochen?
Der Junge macht mir Sorgen :D
MarcWessels
2005-11-15, 11:42:56
:/edit.: muß jetzt zur Gerichtsverhandlung :redface:Schönen Gruß an Frau Salesch. :uwave:
NiCoSt
2005-11-15, 11:46:31
Ich war beim Arzt, 5 Wochen kein Alkohol, wo ist denn jetzt der sinn der elften Klasse? ;(
wieso denn 5 wochen kein alk? ;(
ich hab gleich noch info-praktikum (schreib heute mein 1. C-Programm) und dann muss ich noch die Fehlerrechnung für das dieswöchige Protokoll fertigschrieben und dann wollt ich heute n neues gedicht mal schreiben
KinGGoliAth
2005-11-15, 12:20:47
hätte ich dir auch schon vorher sagen können, dass du nicht schwanger bist. :rolleyes: :cool:
warum das? wieder ein paar polizisten zusammengeschlagen? :naughty:
mein tag war eigentlich nicht besonders. nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlimm. dennoch eine positive grundlaune und das ist ja das wichtigste. ;)
Quantar
2005-11-15, 12:24:33
mein tag war eigentlich nicht besonders
was heißt "war"? schon vorbei?
ich hab heute von 10-20 Uhr Tag der langweiligen Vorlesungen. Ohne Noti würde mich das verrückt machen :usad:
KinGGoliAth
2005-11-15, 13:03:55
zumindest der "arbeitstag" ist vorbei. ;)
der tag selber natürlich noch nicht aber es würde mich eher wundern wenn noch was bewegendes passiert.
rotkäppchen
2005-11-15, 13:20:51
Taff ?
ja
so heute war nicht wirklich was los bisher,... außer das als ich king abgeholt hat mich so nen deppen zugeparkt hat,...
werd auch gleich mal los shoppern und mich mit ner ehemaligen kollegin treffen,... die sonne traut sich ja nun doch mit einem schüchternen strahl mal zu gucken.
(und der kleine tim ist immernoch verschwunden - schrecklich sowas)
KinGGoliAth
2005-11-15, 14:32:56
meine schönen sony ohrhörer kacken ab. :mad:
wenn mal bissel lauter ist und bischen mehr bass kommt klappert und vibriert die eine seite. klingt fast so wie in shadows auto wenn sie das radio aufdreht und die serienlautsprecher dann nicht mehr wolle ( ;D )
aber meine guten ohrhörer doch nicht. :mad:
ob die auch nen verfallsdatum haben?
hoffentlich hab ich jetzt kein rootkit auf rechner und mp3 player... :D
_CaBaL_
2005-11-15, 14:34:58
Tag ist eigentlich schon nach dem aufstehen gelaufen. Habe die Woche Urlaub und bin den ganzen Tag dabei meine Projektdokumentation für die Abschlußprüfung als Informatikkaufmann fertig zu machen.
Es ist so langweilig, nächsten Dienstag is auch noch schriftliche Prüfung und im Endeffekt war die ganze Ausbildung rausgeschmissene Zeit weil ich immer noch so schlau wie vorher bin :|
Kingpin
2005-11-15, 15:45:25
Hi all,
heute morgen in den Sessel fallen lassen um die Tages-News zu lesen. Das klang dann etwa so: " Kräätch, Bjoing,Bjoing - Krach- und dann gings 20 cm abwärts...
Mal vorsichtig aufgestanden, das Teil umgedreht - und das war´s dann...
Der Boden durchgebrochen, die Federn ( Federkern ) krumm und schief und irgendwo fiel ein Stück Querstreben-Holz vor meine Füße.
Mein Lieblings-Kuschel-Reinflagg-Dös-Schnarch ( wird abgestritten )-Sessel ist nicht mehr - und das Teil ( made in Germany ! ) ist gerade mal 3,5 Jahre alt. ;(
Also den Benz gestartet und die Heilbronner Möbelhäuser bereist: - ein Relaxsessel soll´s sein... mit Fußbank und Nackenstütze, Leder - und weeeiiich gepolstert.
4 Stunden später: nix passendes gefunden: mal zu teuer ( 2400 Euronen - bin ich Krösus? ) mal passt die Farbe nicht...
Im Net geforscht - und fündig geworden:
Relaxsessel - Leder - Auslaufmodell - mit Nackenstütze und Hocker, cremefarben, Walnuss-Holz Auflagen mit dicken Polstern = 398 .- Euro - und nun das Beste: heruntergesetzt auf 199.- Euro - und jetzt ab 23.11.2005 mein!
Es lebe das Net mit seinen Möglichkeiten... :D
Und: kein Heimschleifen und Selbstzusammenbau - wird komplett angeliefert!
So, jetzt kann der Feierabend kommen..
Habt Ihr auch so einen trüben Ausblick, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?
Irgendwie alles triest heute...
* in den Keller geht und Milka Eis von Langnese aus dem Freezer holt....
Gruß
Kingpin
Santini
2005-11-15, 15:57:17
Ich wills garnicht weiter ausführen,heute der viert beschissenste Tag des Jahreshttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese075.gif
edit: Jetzt hab ich auch noch ein "u" vergessen *verdammt"
BoosterHeizer
2005-11-15, 17:16:26
gr, bei mir is auch heute irgendwie der wurm drinn
arbeit viel zu tun gehabt, war ok
dann geht die tür von innen nioch mehr auf, muss ich immer fenster runter amchen und von aussen rangreifen [wird nachher noch behoben]
ZV die seit paar Tagen drinne is geht nur noch wenn ich den sender über die motorhaube hänge, bat isses 100% nich..mist, muss ich auch ma gucken was ich da machen!
aber jetz gleich eghts erstma zu "Dr. Hammer", ratet mal was der is^^
Zahnarzt^^
Oliver_G
2005-11-15, 17:21:26
edit
Tyrann
2005-11-15, 18:07:09
Hi all,
... bla bla ...
arsch zu fett -> sessel kaputt :whistle:
... bla bla ...
Gruß
Kingpin
kannst du mir bitte den link zu deinem neuen sessel geben?
BoosterHeizer
2005-11-15, 18:12:39
kannst du mir bitte den link zu deinem neuen sessel geben?
gute zusammenfassung vom text X-D
zahnarsch hat nix gemacht, nur die sweete helferin hat bissel zahnstein oder so entfernt, montag nochma hin, dann muss der gute onkel dr. nochma kurz bohren.. :|
KinGGoliAth
2005-11-15, 18:16:10
Ich wills garnicht weiter ausführen,heute der viert beschissenste Tag des Jahreshttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese075.gif
edit: Jetzt hab ich auch noch ein "u" vergessen *verdammt"
seit wann zählt man das denn so genau?
erzähl mal genaueres ;)
gr, bei mir is auch heute irgendwie der wurm drinn
arbeit viel zu tun gehabt, war ok
dann geht die tür von innen nioch mehr auf, muss ich immer fenster runter amchen und von aussen rangreifen [wird nachher noch behoben]
ZV die seit paar Tagen drinne is geht nur noch wenn ich den sender über die motorhaube hänge, bat isses 100% nich..mist, muss ich auch ma gucken was ich da machen!
aber jetz gleich eghts erstma zu "Dr. Hammer", ratet mal was der is^^
Zahnarzt^^
das üben wir nochmal mit dem selber-machen. ;)
atlantic
2005-11-15, 18:36:20
So, sind wieder da vom Gericht in Reutlingen. Wen es interessiert: link auf Motortalk (http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=269&threadid=602794&perpage=15&pagenumber=1)
Ich hab da Cokes account mißbraucht. :wink:
im letzten post hab ich alles geschrieben.
Wieder so ein beknackter Tag ;(
Asyan
2005-11-15, 19:59:30
Hab eben die erste Pille genommen, von jetzt an beginnt die Zeit der Alkoholenthaltsamkeit, OMFG :usad:
Kingpin
2005-11-15, 20:02:29
Hi,
habs gefunden bei www.kelkoo.de/_moebel
ist ein Neckarmann-Verkaufs-Produkt; zu finden bei Kelkoo - Möbel- Stühle und Sessel - Sessel - hier Seite 8.
Gibt´s in beige und bordeaux-rot.
Und das mit dem " arsch zu fett " hab ich mal gnädigerweise überlesen :D
Die letzte Sessel(garnitur ) haben 14 Jahre gehalten und 2 tobige Kinder ausgehalten; war " Made in GDR " .....
Und das jetzige Teil kam wohl aus Sperrholzianien, zumindest was die Haltbarkeit angeht. Für 2,5 Mille Euronen ( für 3/2 Sitzer und Sessel ) hät ich schon mindestens 5 Jahre Haltbarkeit erwartet...
Gruß
Kingpin
Tyrann
2005-11-15, 20:46:33
Hab eben die erste Pille genommen, von jetzt an beginnt die Zeit der Alkoholenthaltsamkeit, OMFG :usad:
ich gehe nachher in die Kneipe und kippe ein paar Bierchen =)
Plage
2005-11-15, 20:59:04
ich bin sowas von bekloppt... ;(
hab mir grade folgendes bestellt:
1 Lüfter VGA Zalman VF700-Cu: 21,49 Euro
1 AMD Opteron S939 OSA146 2,0Ghz 1MB BOX: 142,85 Euro
1 PCIe 256MB X800GTO Connect3D TVD RT: 173,88 Euro
2 Lüfter 120x120x Revoltec Dark Blue: 15,96 Euro
1 S939 Gigabyte GA-K8NF-9 passiv nF4: 87,49 Euro
+ versand:
Gesamtbetrag 460,77 Euro
dazu kommt dann noch ein Thermaltake Sonic Tower, aber den bestell ich bei nem anderen laden
atlantic
2005-11-15, 21:07:36
ich bin sowas von bekloppt... ;(
hab mir grade folgendes bestellt:
1 Lüfter VGA Zalman VF700-Cu: 21,49 Euro
1 AMD Opteron S939 OSA146 2,0Ghz 1MB BOX: 142,85 Euro
1 PCIe 256MB X800GTO Connect3D TVD RT: 173,88 Euro
2 Lüfter 120x120x Revoltec Dark Blue: 15,96 Euro
1 S939 Gigabyte GA-K8NF-9 passiv nF4: 87,49 Euro
+ versand:
Gesamtbetrag 460,77 Euro
dazu kommt dann noch ein Thermaltake Sonic Tower, aber den bestell ich bei nem anderen laden
:eek:
Frustkauf?
Asyan
2005-11-15, 21:09:55
ich gehe nachher in die Kneipe und kippe ein paar Bierchen =)
Grrrrrrarf ;( Ärgere niemals einen Moderator weil er keinen Alkohol trinken darf, 3 Stunden vor/nach Medis keine Milch und mit ca. 2148904390mio Nebenwirkungen, darunter FETTSTUHL (:ulol:), Pseudotumor und anderen interessanten Dingen, die er nie gehört hat, rechnen darf ;(
Plage
2005-11-15, 21:10:10
:eek:
Frustkauf?
eher ne mischung aus langeweile, bastellaune, lust zum übertakten und dem glauben, das ich das wirklich brauche ;(
CaraCara
2005-11-15, 21:18:48
Der Tag hat schon saugestresst angefangen. Als ich mir grad die Schuhe anziehen wollte um das erste Mal für heute in die Uni zu wuseln klingelt's. Wer steht da frierend und grinsend vor der Tür? Der Postbote mit nem Paket. :)
Dann eben zum zweiten Mal heut aus der Uni heimgekommen... Heute Abend wird der Abend der Verzweiflung: Jetzt gleich erstmal zur Enstaspannung Desperate Housewives gucken und dann Physikpraktikumsshice machen. Bin mal gespannt, wieviel es noch gibt, was ich kapieren sollte ;)
atlantic
2005-11-15, 21:33:37
:confused:
mußt du für ne Testreihe herhalten?
ausser Reutlingen rauf und runter ist heute nicht viel gelaufen. Jetzt sitz ich hier, mach mich schlau über die tollen Spezialausdrücke bei Gericht heute, bin genervt, nicht ausgelastet, hab keinen Bock zu irgendwas.
Ich glaub, ich hol mir mal nen Wein und zock noch TM Sunrise. Das entspannt, nach der dämlichen Stausteherei auf der Autobahn heute.
Ach ja, und aufm Display seh ich gerade, das die Firma angerufen hat. Schätze, ich soll morgen arbeiten kommen. Ich wußte, es hat noch was gefehlt, um den Tag perfekt zu machen. :|
@Kingpin: bei uns ist es genauso trübe. In Reutlingen war dafür der schönste Sonnenschein. Hab ich aus dem Fenster vom Gerichtssaal gesehen, aber nix davon gehabt. ;(
Asyan
2005-11-15, 21:37:15
:confused:
mußt du für ne Testreihe herhalten?
Nein ich muss mich medikamentisieren damit das Exzem auf meinem Kopf nicht irgendwann Kontrolle über mich ergreift und das Forum vom Server löscht :usweet:
Achja atlantic, ich wüsste da etwas, das zumindest in Leerlaufphasen die man hat, auslastet ;) :D
atlantic
2005-11-15, 22:02:54
Nein ich muss mich medikamentisieren damit das Exzem auf meinem Kopf nicht irgendwann Kontrolle über mich ergreift und das Forum vom Server löscht :usweet:
X-D
Achja atlantic, ich wüsste da etwas, das zumindest in Leerlaufphasen die man hat, auslastet ;) :D
kann man dabei auch nen Wein trinken? :redface:
btw, irgendwie funzt skype net so, wie es soll. Wenn ich laber, hört mein Mann alles, wenn er labert, hör ich nix. Fragt sich, für wen das besser ist. Irgendwas passt da noch net. Ausserdem hab ich fast gestern meinen Rechner geschrottet. Hab das Headset im laufenden Betrieb eingestöpselt, da hats plötzlich gefunkt
und mein Schätzchen hat sich erstmal verabschiedet. Hab schon nen riesen Schreck gekriegt, aber er hats mir nicht übel genommen :cool:
Plage
2005-11-15, 22:04:09
X-D
btw, irgendwie funzt skype net so, wie es soll. Wenn ich laber, hört mein Mann alles, wenn er labert, hör ich nix. Fragt sich, für wen das besser ist. Irgendwas passt da noch net. Ausserdem hab ich fast gestern meinen Rechner geschrottet. Hab das Headset im laufenden Betrieb eingestöpselt, da hats plötzlich gefunkt
und mein Schätzchen hat sich erstmal verabschiedet. Hab schon nen riesen Schreck gekriegt, aber er hats mir nicht übel genommen :cool:
also mein skype funzt prima, bis auf die sache mit den gelegentlichen unterbrechungen der telefonate ^^
Asyan
2005-11-15, 22:20:48
X-D
Das tut weh, juckt und außerdem sind die Nebenwirkungen von den Medis wohl wirklich übel, wie oft da "sehr häufig" steht macht mir Angst ;(
Sicher dat (y)
(y)
Cherubim
2005-11-15, 22:21:33
ich hatte mir echt vorgenommen, clean zu bleiben, aber ich schaffe es nicht :redface:
diese scheiss hardwaresucht :frown:
erst der kleine P4 ausm forum, dann eben ein fast neues 2HE case ausser Bay....verdammt, ich muss davon runter :rolleyes:
Peleus1
2005-11-15, 23:11:49
Ich bin ein sehr kranker Mensch :)
Weihnachtspläne 2005:
Geforce 7800GT von Gigabyte
Gigabyte GA-K8NE S754 PCIe
Asyan
2005-11-15, 23:14:13
Ich verstehe euch nicht, was bringt das?
KinGGoliAth
2005-11-15, 23:21:28
aaaarrrgggh fick dich du scheiß teil....
heute updates für norton internet security gesaugt und ein wenig rummanipuliert, damit ein update rauf passte, dass immer abgebrochen wurde und jetzt hab ich die faxxen langsam dicke!
immer wenn outlook eine nachricht empfängt ploppt auf dem bildschirm ein "norton antivirus konnte ihre email nachricht nicht prüfen" auf. ich habe die mistige und völlig sinnlose prüfung zwar ausgeschaltet aber trotzdem bekomme ich diese warnmeldung. was soll der mist?! ich brauche keine warnung wenn ich das ding ausgeschaltet habe!!!!11eins
genau wie letztens auf der session. ich deaktiviere die firewall, damit ich mit den jungs zocken kann und alle 40 sekunden macht norton stress "oh mein gott! deine firewall ist nicht aktiv! du bist nicht sicher!!". dabei habe ich die extra selber audgeschaltet. eine warnung würde ja reichen aber alle 40 sekunden?!
und jetzt den mist mit den emails.
warum können die vollidioten nicht ihre virendefinitionen updaten und ihre unfähigen fettfinger vom rest des programms lassen? dann habe ich wenigstens meine ruhe vor diesen inkontinenten pfuschcodern. lasst das doch einfach mal laufen wenn es funktioniert ihr vollhemden.
*total aufreg über die schwachmaten*
und nein runterwerfen werde ich es nicht. ich brauch das oder bilde es mir zumindest ein. ;)
trotzdem ist sogar umsonst (von shadow geklaut) manchmal noch zu teuer für diesen bockmist.
ich geh jetzt ins bett. hab keinen bock mehr auf den scheiß hier. das kotzt ja nur noch an mit diesem idiotenverein. die sollten mal den mist lieber testen bevor sie ihn auf die menschheit loslassen. blöde säcke...
Peleus1
2005-11-15, 23:22:56
Weihnachtspläne 2005:
MEHR POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRUNZ
MEGA ULTRA SUPER DUPPI GRUNZ
alkorithmus
2005-11-15, 23:51:02
Mein Tag?
Ich saß den ganzen verfluchten Tag vor meinem E-Mail clienten und habe auf Antworten gewartet.
:usad:
Das leben stinkt..
MarcWessels
2005-11-16, 00:12:40
So, sind wieder da vom Gericht in Reutlingen. Wen es interessiert: link auf Motortalk (http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=269&threadid=602794&perpage=15&pagenumber=1)
Ich hab da Cokes account mißbraucht. :wink:
im letzten post hab ich alles geschrieben.
Wieder so ein beknackter Tag ;(Na super... Und nu könnt Ihr sicher wieder bis zum gehtnichtmehr auf den nächsten Verhandlungstermin warten. :|
BoosterHeizer
2005-11-16, 06:26:01
urg, mein mausrad quietscht X-D
und ich fah jetz arbeiten, gähn....
Plage
2005-11-16, 11:42:31
Weihnachtspläne 2005:
sollen wir einen club gründen...? :redface:
@ asyan: :comfort: wenn du willst, kannst du meine alte hardware zum freundschaftspreis haben, dann kannst du auch (sehr günstig) in den club der kranken eintreten =)
X-D
atlantic
2005-11-16, 13:19:00
@ asyan: :comfort: wenn du willst, kannst du meine alte hardware zum freundschaftspreis haben, dann kannst du auch (sehr günstig) in den club der kranken eintreten =)
X-D
Silent hat den Virus auch, der will sich das gleiche wie Peleus kaufen ;(
mein Tag bisher:
hab meinen Mann wieder verabschiedet, der rollt gerade Richtung Nordost.
Mit Silent gegessen, jetzt paar Sachen gepackt, die fahren auf Orientierungsfahrt von de Schule aus. Was immer das zu bedeuten hat.....:ugly:
Peleus1
2005-11-16, 13:23:25
Silent hat den Virus auch, der will sich das gleiche wie Peleus kaufen ;(
mein Tag bisher:
Mit Silent gegessen, jetzt paar Sachen gepackt, die fahren auf Orientierungsfahrt von de Schule aus. Was immer das zu bedeuten hat.....:ugly:
Virus?
Das kein Virus, das die Sucht :)
Aber dann istn Jahr Pause.
Wirklich, ehrlich und sicher :)
atlantic
2005-11-16, 13:42:43
Virus?
Das kein Virus, das die Sucht :)
Aber dann istn Jahr Pause.
Wirklich, ehrlich und sicher :)
Jaja, das kenn ich schon :usad:
Quantar
2005-11-16, 14:26:31
Ich grüß ihn von dir wenn ich ihn sehe :uwave:
Nach über einem Jahr ohne ohne eigenen Internetanschluss habe ich wieder DSL6000 :biggrin:
Allerdings gehen mir jetzt schon die Ideen aus was ich damit machen soll :usad:
CaraCara
2005-11-16, 14:43:21
Hm ist Orientierungsfahrt das, was bei uns Besinnungs(losigkeits)tage hieß? Saufen bis zum Geht-nicht-mehr und gammeln ohne Ende? Das ganze getarnt als "Ich denke über meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft nach und meditiere"?
Ich vermisse meine Schulzeit :( Vor allem weil man mich da nicht mit Physik gequält hat.
Aber die Physik-VL heute war wieder sehr ergiebig und amüsant. Auf einem Ohr was über Quarks gehört, auf dem anderen Ohr schmachtenden Ergüsse meiner Seelenverwandten gelauscht, mit dem einen Auge abgeschrieben, was der Prof geschrieben hat, mit dem anderen Auge die Objekte der Begierde meiner Freundin überwacht und mit dem Mund ihr meine Meinung mitgeteilt. (Z.B. dass sich bei dem einen an den Oberarmen das Training langsam bemerkbar macht.... Find ich, sie ist da anderer Meinung ;) )
KinGGoliAth
2005-11-16, 15:15:01
Hm ist Orientierungsfahrt das, was bei uns Besinnungs(losigkeits)tage hieß? Saufen bis zum Geht-nicht-mehr und gammeln ohne Ende? Das ganze getarnt als "Ich denke über meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft nach und meditiere"?
das hab ich mir erspart. ich kann auch alkohol trinken ohne spass zu haben....oder so :|
Aber die Physik-VL heute war wieder sehr ergiebig und amüsant. Auf einem Ohr was über Quarks gehört, auf dem anderen Ohr schmachtenden Ergüsse meiner Seelenverwandten gelauscht, mit dem einen Auge abgeschrieben, was der Prof geschrieben hat, mit dem anderen Auge die Objekte der Begierde meiner Freundin überwacht und mit dem Mund ihr meine Meinung mitgeteilt. (Z.B. dass sich bei dem einen an den Oberarmen das Training langsam bemerkbar macht.... Find ich, sie ist da anderer Meinung ;) )
:lol:
aufpassen lohnt sich manchmal. dann gehen auch die übungen lockerer von der hand. :nono:
inoffiziell weiß ich aber was du meinst. wenn vorne über mengen und co geredet wird mach ich mit dem sitznachbarn lieber eine kurvendiskussion bei einem beliebigen element im raum und bewerte ausstattung und verpackung. ;)
wen interessieren da oberarme.
Cherubim
2005-11-16, 15:56:35
im club der Hardwareyunks bin ich dabei ;(
komme gerade aus der schule und hab gerade meinen ersten P4 ausgepackt :|
rotkäppchen
2005-11-16, 18:33:02
@asyan: sei froh dass bei deinen medikas "nur" ein tumor auftreten kann. bei mir kann der urplötzliche tot eintreten... :|
klingt gut oder?
naja, mein tag heute war panne,... alles duster um 10.30 uhr....
dann aufgestanden und wohnzimmer und küche auf vordermann gebracht, als überraschung... naja,... dann king abgeholt und bissel tv und dann naja, king ist fertig, total müde und schläft etwas...
meine tante hatte nen autounfall bei einer polizeikontrolle,... sie war nicht schuld,... so nen hirni ist ihr mit fast voller innenstadtgeschwindigkeit hinten raufgefahren,... naja,... es gibt fast nur idioten die sich mit uns anlegen wenns ums auto geht. ;) nun ist sie kzh.
sonst war bisher nichts,....
darph
2005-11-16, 18:35:17
Allerdings gehen mir jetzt schon die Ideen aus was ich damit machen soll :usad:
Mir geben. :)
weissichned
2005-11-16, 18:46:35
@asyan
was hast du denn?
Asyan
2005-11-16, 19:38:32
@asyan
was hast du denn?
Komische Exzeme und so auf der Kopfhaut, und wurde erst jetzt beim Haareschneiden bemerkt ;(
KinGGoliAth
2005-11-16, 21:39:32
zusammenfassend bleibt nur zu sagen:
bis auf eine handvoll ausnahmen der reinste scheißtag heute. :mad:
ich hasse geburtstage...sogar das wetter war heute mistig. wenigstens hat es kurz geschneit. (y)
atlantic
2005-11-16, 22:32:59
@Quantar: wie ist es jetzt eigentlich gelaufen mit der Wohnungssuche? Ach ja, das wär mal voll lustig, wenn ein Student bei meinem Mann aufkreuzen würde und nen Gruß bestellen würde. Ich glaube, ihm würd die nächste Stunde die Kinnlade unten hängen X-D
@Asyan & Shadow: was habt ihr denn für krasse Medikamente :eek:
mich hat man bisher nur einmal versucht zu vergiften. Das war bei ner ambulanten Rücken OP. Junge, was die da in mich reingehauen haben, hätte für halb Ulm zur Behandlung mittelschwerer Lungenentzündungen gereicht. Aber das mußte so, weil ich direkt wieder abhauen wollte. Damit auch bloß nix passiert hinterher.
@King: scheint sich einzubürgern bei dir :comfort:
@topic: nicht viel passiert heute. Jetzt schreib ich noch ne Kontroll SMS an Silent, mal gucken, ob er noch in der Lage ist, zurück zu schreiben :biggrin:
atlantic
2005-11-16, 23:31:32
na toll ;(
Silent nix SMS, keiner mehr im ICQ....
dann geh ich zum Kater, schnarchen :redface:
gn8i@all
weissichned
2005-11-16, 23:48:15
es wird schon einen von mir nicht genannten grund geben, weswegen er nicht antwortet. ;D ;D ;D
atlantic
2005-11-16, 23:51:37
es wird schon einen von mir nicht genannten grund geben, weswegen er nicht antwortet. ;D ;D ;D
jaja, soll er seinen Spaß haben :biggrin:
weissichned
2005-11-16, 23:53:00
wolltest du nicht schon vor 20min ins bett
atlantic
2005-11-17, 00:02:31
ja schon, aber ich hab ne Ausrede, ich bin süchtig (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3687069&postcount=22)
aber jetzt, gn8i
weissichned
2005-11-17, 00:06:19
jaa hab aber die 23,5grad marke geknackt und das bei ner ausentemperatur von 4,9grad.
ich hab aber auch grippe mir kommts vor als wären es nur 10.
so bin dann mal meine grippe auskurieren.
nachti@all
alkorithmus
2005-11-17, 00:33:22
Ich habe kalte Füße und immer noch kein Praktikum :(
Quantar
2005-11-17, 07:23:24
wie ist es jetzt eigentlich gelaufen mit der Wohnungssuche? Ach ja, das wär mal voll lustig, wenn ein Student bei meinem Mann aufkreuzen würde und nen Gruß bestellen würde. Ich glaube, ihm würd die nächste Stunde die Kinnlade unten hängen
Aaaaaalos.
Die ersten 2 Wochen hing ich hier ohne Wohnung rum und hab zum Preis von bescheidenen 15 Euro/Nacht bei 2 netten Leuten gewohnt. Er hat hier BWL studiert und macht grade seinen Doktor. Netter Kerl, mit dem man abends ein Bierchen trinken und tagsüber angeln gehen konnte. Zudem weiß ich jetzt so ziemlich alles zum Studieren, was ich wissen muss.
Da es hier aber einfach keine kleinen Wohnungen mehr gibt, außer überteuerte Schuhkartons(400Euro für 30qm Appartement), habe ich mir hier ne 67qm 4 Zimmer Wohnung angemietet. 2 Zimmer stehen leer, bzw habe ich ein Abstellzimmer und ein Müllzimmer ;D
Is halt so ein Sozialbau Dingens. Manchmal komme ich mir vor wie in nem schlechten Film, aber im Großen und Ganzen isses ok. Wohnung is stylisch eingerichtet, hab DSL und die Post findet mich auch, was will ich mehr?
CaraCara
2005-11-17, 07:54:37
Aaaaaalos.
Da es hier aber einfach keine kleinen Wohnungen mehr gibt, außer überteuerte Schuhkartons(400Euro für 30qm Appartement), habe ich mir hier ne 67qm 4 Zimmer Wohnung angemietet. 2 Zimmer stehen leer, bzw habe ich ein Abstellzimmer und ein Müllzimmer ;D
Hört sich ja echt nach ner gemütlichen Wohung an omg ;)
Bin mal wieder der physikalischen Verzweiflung nahe, weil das böse Praktikum morgen schon ist und ich das Gefühl hab, bei jeder Frage, die sie mir im Vortestat stellen, bekomm ich das Gefühl, aus Versehen im Teil 2 und nicht Teil 1 des Praktikums gelandet zu sein...
Aber wenigstens ist heut Abend Physikerparty angesagt, vll springt da etwas Intelligenz auf mich über ;) (Wird zwar wieder voll der Stress, weil ich bis 2000 Uni hab, dann kurz heimgeh und dann wieder losfahr und morgen um 0815 ne Übung mit Anwesenheitspflicht hab , aber was soll's, bis jetzt hab ich das auch immer überlebt ;) )
atlantic
2005-11-17, 08:52:04
.....
Aber wenigstens ist heut Abend Physikerparty angesagt...
hört sich nach stressigem Studentenleben an :biggrin:
in Bielefeld waren immer die Biologen- und Sportlerfeten die besten. Die Biologenfeten waren immer zwischen zwischen zwei dieser Gebäude"zähne" (http://twoday.net/static/fabian/images/uni-bielefeld.jpg), das dumme war nur, das das wirkte wie ne Art Schalltrichter, was die Leute im Wohngebiet oberhalb echt zum Wahnsinn brachte. Jede Stunde haben sie uns die Bullen auf den Hals geschickt. Aus den Tagen habe ich die Fähigkeit, Großparties organisieren zu können, da waren mein Mann und ich bei der Organisatoren-Gang dabei :biggrin:
so, für heute gibts 2 Optionen. Entweder modde ich weiter am Schlafzimmer, oder ich räum mal meine Festpladde auf. *erstmalmusikanwerf* :uup:
Asyan
2005-11-17, 14:08:54
HUHU, irgendwas machen die komischen Tabletten mit dem Gehirn, Butter oder so :upara:
rotkäppchen
2005-11-17, 14:12:04
aaaaaaaaaaaaaargh toll nun ist das forum wieder abgestürzt und mein langer post ist weg.....
also nochmal kurz:
gestern abend musste ich zum nach hause fahren auto frei kratzen, weil gefroren.
heute früher aufgestanden damit ich kratzen kann,... aber es hat wie aus eimern geschüttet, nichts glatt nichts gefroren.
dann bin ich am ziel und steig auf dem parkplatz aus und rutsch erstmal voll aus,... da war ne pfütze der meinung noch unbedingt zugefroren zu sein.... hmpf....
sonst war noch nichts weiter vorgefallen,....
Santini
2005-11-17, 14:19:37
Ich habe kalte Füße und immer noch kein Praktikum :(
In welchem Bereich suchst du denn was?
wenn ich Fragen darf
atlantic
2005-11-17, 14:27:25
HUHU, irgendwas machen die komischen Tabletten mit dem Gehirn, Butter oder so :upara:
müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :confused:
scann doch mal den Waschzettel :|
rotkäppchen
2005-11-17, 14:28:53
achja meine medikas, das ist nur einen was so "gefährlich" ist,... wird auch in der tumorbehandlung angewand, dann aber in mehr als 100facher dosis als ich es bekomme....
nennt sich metex oder metotrexat (oder so in der art)...
alkorithmus
2005-11-17, 14:40:58
In welchem Bereich suchst du denn was?
wenn ich Fragen darf
Mediendesign..
Also Layouten und Grafik..
Asyan
2005-11-17, 14:41:39
Bilaterales Sexualmonopol :usweet:
atlantic
2005-11-17, 14:50:48
Bilaterales Sexualmonopol :usweet:
wie geht denn das? :usweet:
*gähn*
kurz aufm Sofa ausstrecken :biggrin:
Asyan
2005-11-17, 14:52:14
wie geht denn das? :usweet:
*gähn*
kurz aufm Sofa ausstrecken :biggrin:
Man nennt es auch Fickbeziehung (y) X-D
oktolyt
2005-11-17, 14:52:56
HUHU, irgendwas machen die komischen Tabletten mit dem Gehirn, Butter oder so :upara:Butter?
Das hieße ja daß sie es verbessern.
Pimp my brain und so... X-(
oktolyt
2005-11-17, 14:53:35
Man nennt es auch Fickbeziehung (y) X-DDas war ja klar daß SIE wieder nur an das eine denken. ;(
atlantic
2005-11-17, 14:57:43
Muaaah, mein Esel hat fertig :biggrin: :uup:
zurücklehnen und genießen :popcorn: .
oktolyt
2005-11-17, 15:00:23
zurücklehnen und genießen :popcorn: .Aber immer dran denken: Illegal ist voll egal. Oder so.
Sowas stand mal auf einem Microsoft-Mauspad welches sich bei einem früheren Computer den ich erwarb, befand.
Oder wie ging das.....auf jeden Fall so ähnlich. ;( :ugly2:
Santini
2005-11-17, 15:38:59
Mediendesign..
Also Layouten und Grafik..
dann noch viel Glück ,wirst schon noch was finden :)
Vorhin hab ich mit meiner Mum nach Hundewelpen geschaut,wir haben dann so einen Affenpinscher gefunden,aber so ganz sicher sind wir uns da noch nicht,ob wir schon wieder einen Hund haben wollen
Ach ich will mir irgendwas kaufen (Barebone,Deckenleuchte, Neonröhre)finde aber nix was mir gefällt alles mist.
KinGGoliAth
2005-11-17, 17:06:06
tierisch neblig draussen. man sieht die häuser der anderen strassenseite nicht mehr
gruuuuseliig :redface:
eignetlich bin ich ja nicht für fußball aber was sich die türken geleistet haben find ich mal interessant. das spricht ja wieder bände. sieht so aus als hätten sie doch noch das eine oder andere jahrhundert aufzuholen. und sowas will in die eu.
*kopfschüttel*
Peleus1
2005-11-17, 18:02:43
Aber immer dran denken: Illegal ist voll egal. Oder so.
Sowas stand mal auf einem Microsoft-Mauspad welches sich bei einem früheren Computer den ich erwarb, befand.
Oder wie ging das.....auf jeden Fall so ähnlich. ;( :ugly2:
Illegal, legal scheiss egal. SO heisst das :)
Geiler Tag:
The Movies und Age of Empires 3 bekommen :)
The Movies macht richtig Spass und AoE3 test ich noch :)
KinGGoliAth
2005-11-17, 18:56:39
Illegal, legal scheiss egal. SO heisst das :)
dachte immer das wäre irgendwas gewesen mit
oral, anal, scheiß egal. :whistle:
Asyan
2005-11-17, 19:01:39
Eh Brother, welcome to hell! :usweet:
Vor mich hinvegitiert, gesungen, geschlagzeugt, geschlagzeugt und gesungen, ins Jugendzentrum gefahren um gruppenzuleiten und mich vor den PC gesetzt (y)
MarcWessels
2005-11-17, 20:12:30
zurücklehnen und genießen :popcorn: .*hüstel* pn *hüstel* :rolleyes: :D
Quantar
2005-11-17, 21:00:57
Ich bin grade dran das zu machen, was ich mir irgendwie seit nem Jahr vorgenommen habe: EMails schreiben. Jawohl, hört sich simpel an, ist aber nicht so. Sämtliche Leute vor meiner Australienreise, während meiner Australienreise, die danach, die aus fremden Städten, die aus fremden Ländern....
Die Leute, die man privat mal kennen gelernt hat, aber auch nicht zum engsten Freundeskreis gehören.
Jetzt schreibe ich mir seid einer Stunde die Finger blutig, aber sowas muss man mal machen. Sonst versinkt so manches wohl. Das will man ja auch nicht.
Interessiert mich auch, wie sich 10 sich nicht kennende Leute so entwickelt haben. Bin ja echt mal auf die Antworten gespannt.
najo, ich tipp dann mal weiter :ucoffee:
atlantic
2005-11-17, 21:30:00
*hüstel* pn *hüstel* :rolleyes: :D
oh, shit, hab ich da was verpennt?
*nachguck*
Asyan
2005-11-17, 21:31:18
AAAAAAaaaaascorbinsäureüberschuss!!!!11 :usweet:
Eine ganze Ananas gegessen ;(
Gute Nacht (y)
Peleus1
2005-11-17, 21:31:51
AAAAAAaaaaascorbinsäureüberschuss!!!!11 :usweet:
Eine ganze Ananas gegessen ;(
Gute Nacht (y)
Du erbarmungsloser Partykönig :)
Asyan
2005-11-17, 21:38:58
Du erbarmungsloser Partykönig :)
Lass mich, ich darph keinen Alkohol, hack da bitte nicht drauf rum :usad:
Übermorgen Jamsession bei Tobi (y) und bald neues Drumset (y) (y) (y)
KinGGoliAth
2005-11-17, 23:44:48
morgen wird wieder die übungsgruppe.....ausfallen lassen? ...ausgefallen lassen? ...ausfallen gelassen? wtf?!
jetzt studier ich mathe und kann langsam kein deutsch mehr. :|
zweiter versuch:
ich lass die übungsgruppe morgen ausfallen. ( :D ich kann es doch noch) das bwl tutorium auch. haben da eh nix abgegeben was man korrigieren könnte. jetzt noch schnell die multiple choice aufgaben von mathe machen damit ich noch ein paar punkte abgreife, am rechner abhängen, musik hören, das forum zuspammen vielleicht noch ne runde zocken (KILL!!!11) und dann ins bettchen fallen.
*fatboy slim anmach und in mathe vertief*
atlantic
2005-11-18, 00:18:43
morgen wird wieder die übungsgruppe.....ausfallen lassen? ...ausgefallen lassen? ...ausfallen gelassen? wtf?!
jetzt studier ich mathe und kann langsam kein deutsch mehr. :|
zweiter versuch:
ich lass die übungsgruppe morgen ausfallen. ( :D ich kann es doch noch) das bwl tutorium auch. haben da eh nix abgegeben was man korrigieren könnte. jetzt noch schnell die multiple choice aufgaben von mathe machen damit ich noch ein paar punkte abgreife, am rechner abhängen, musik hören, das forum zuspammen vielleicht noch ne runde zocken (KILL!!!11) und dann ins bettchen fallen.
*fatboy slim anmach und in mathe vertief*
nicht gerade die optimale Arbeitsmoral :usad:
habsch aber gerade auch net, ich sollte schon längst in der Kiste sein. Morgen früh antreten auf der Arbeit. Aber da ich heute eh schlecht drauf bin, isses auch wurscht, ob ich wenig schlafe und morgen nix zustande bringe.
Irgendwie knickt gerade mein Gute-Laune-Barometer ziemlich weg. Und ich hab noch nichtmal ne Ahnung, warum das so ist ;(
jetzt werd ich mich zum Kater begeben, vielleicht hat der ja ein Einsehen und kuschelt noch ein bißchen zu mir :redface:
KinGGoliAth
2005-11-18, 00:24:26
nicht gerade die optimale Arbeitsmoral :usad:
ach geh mir mutti. ;)
entweder kann ich morgen relativ lange ausschlafen und dann die bude putzen, aufräumen, dinge erledigen und regeln und dann damit beginnen vorlesungen und übungen nachzuarbeiten damit ich den anschluß behalte...
oder
ich kann um 5 (oder noch früher) aufstehen, zur uni hetzen und mir von um 8:00 bis um 13:00 gleich 2 tutorien anhören wo aufgaben besprochen werden die ich nicht gelöst habe und auch nicht lösen kann mit meinem derzeitigen wissensstand. was mich natürlich nicht nur langweilen sondern auch deprimieren wird und ich erst um 14:30 zuhause bin und dann sicherlich keinen bock habe noch nen finger krumm zu machen.
und jetzt frage ich dich was würdest du tun? :D
gegen miese laune hilft musik immer:
Thomas Falke - High again (High on emotion)
Tom Cochrane - Life is a Highway
€: pussycat dolls - dont cha <- wie konnte ich das nur vergessen?! :ucrazy4:
€2: FatBoy Slim - Push the tempo <- auch geilo
momentan meine ich-hab-nen-arsch-offen-und-spass-dabei-musik
duhast doch den esel noch laufen oder? :udevil:
atlantic
2005-11-18, 06:59:11
ach geh mir mutti. ;)
entweder kann ich morgen relativ lange ausschlafen und dann die bude putzen, aufräumen, dinge erledigen und regeln und dann damit beginnen vorlesungen und übungen nachzuarbeiten damit ich den anschluß behalte...
oder
ich kann um 5 (oder noch früher) aufstehen, zur uni hetzen und mir von um 8:00 bis um 13:00 gleich 2 tutorien anhören wo aufgaben besprochen werden die ich nicht gelöst habe und auch nicht lösen kann mit meinem derzeitigen wissensstand. was mich natürlich nicht nur langweilen sondern auch deprimieren wird und ich erst um 14:30 zuhause bin und dann sicherlich keinen bock habe noch nen finger krumm zu machen.
und jetzt frage ich dich was würdest du tun? :D
gegen miese laune hilft musik immer:
Thomas Falke - High again (High on emotion)
Tom Cochrane - Life is a Highway
€: pussycat dolls - dont cha <- wie konnte ich das nur vergessen?! :ucrazy4:
€2: FatBoy Slim - Push the tempo <- auch geilo
momentan meine ich-hab-nen-arsch-offen-und-spass-dabei-musik
duhast doch den esel noch laufen oder? :udevil:
moin moin
danke für die Musiktips :biggrin:
hab auch nur den Rechner hochgefahren, weil ich die Lieder noch aufn MP3 schieben muß - ich schwöre -
bin rein zufällig nochmal hier vorbei gekommen.
Ach ja, jetzt liegt hier auch Schnee. War ja zu erwarten :usad:
KinGGoliAth
2005-11-18, 10:02:08
vor ner halben stunde aufgestanden, ne runde über den gefrorenen rasen gestapft und nun wird am pc gesessen. draussen fröstelt es vor sich hin und dicker weisser nebel hängt über der gegend.
gut, dass ich zuhause geblieben bin. :|
nun frühstücken, für den tag fertig machen und ins vergnügen stürzen. :redface:
atlantic
2005-11-18, 12:40:40
Mittagspause
also, ich weiß ja nicht, aber heut läuft wieder alles schief. Zudem hab ich den Eindruck, das einige Damen auf der Arbeit heute wieder unter Hormonstau leiden. Miese Laune bis zum Anschlag ;(
ausserdem geht mir die ganze Zeit was im Kopf rum, und ich find ums Verrecken keine Lösung. Ich glaub, ich werd langsam bekloppt :mad:
und mein MP3 hat auch gesponnen heute. Später mal gucken, ob ich da Firmware update machen kann.
Aber sonst gehts mir gut. Danke. ;(
Bis später. :uwave:
KinGGoliAth
2005-11-18, 12:44:49
Zudem hab ich den Eindruck, das einige Damen auf der Arbeit heute wieder unter Hormonstau leiden.
na das kann ich sicherlich beheben :naughty:
hier ist die stimmung wieder ganz gut. auch trotz (oder grade wegen?) dem wetter draussen. so ich werd dann mal weiter die bude auf vordermann bringen. das soll dieses wochenende endlich alles fertig werden hier. :mad:
Asyan
2005-11-18, 12:48:18
Ich war in der Schule, hab Französisch gepwned obwohl ich kein Wort kann und bin nach Hause gefahren, jetzt plane ich den Schlagzeugverkauf/neukauf :massa:
Quantar
2005-11-18, 13:24:08
so ich werd dann mal weiter die bude auf vordermann bringen. das soll dieses wochenende endlich alles fertig werden hier.
das habe ich mir auch vorgenommen :)
Cherubim
2005-11-18, 14:04:58
oh wie ich es hasse :(
http://der-streit.dyndns.org/forum/Xeon/hass.jpg
plöpp, CPU am kühler, sockel noch verschlossen :rolleyes:
Santini
2005-11-18, 14:36:29
Das hat meinem P4 1,6 mal das Genick gebrochen ;(
rotkäppchen
2005-11-18, 15:00:39
so mittag von 14 bis 16 uhr,... heute hieß es im radio dass heute mittag super sonne wetter ist,... pustekuchen,...
popöchenkalt ist es und die sicht beträgt knappe 40 m,... und so nen idiot,... ich konnte leider nicht erkennen wieviele meter der vor mir war,... fährt ohne licht auto,... war nen weißes,... deppern sowas...
musste auch fast mit dem zug fahren,... da ich keine ahnung habe wo der türenteiser ist,... nein auf jeden fall nicht im auto,... und die türen (alle 3) dicht waren,... talkumpuder muss ich auch noch besorgen,...
naja, sonst ist nichts weiter passiert,... hoffe ich komme heute abend heil nach hause....
Tyrann
2005-11-18, 16:13:18
so, war nach jahren mal wieder im hallenbad und bin fast 2h lang hin und her geschwommen
bin nun knülle und brauche ne göttin die mich massiert!
Fruli-Tier
2005-11-18, 16:20:41
Ich könnte mich nicht mal Massagegerecht hinlegen. Hab mir letzte Woche meinen Unterkiefer zerpixelt und muss jetzt auf dem Rücken schlafen. Und das kann ich gar nicht haben...
Ansonsten war der Tag langweilig, das Essen flüssig, das Wetter mies und ich weiss nicht, wie ich die nächste Woche überstehen soll *zutodelangweil*
Vielleicht kommt ja Zeitnah meine Gitarren-Lern-Lektüre, dann hab ich wenigstens mal bissle was zum Spielen.
atlantic
2005-11-18, 17:13:56
Bin wieder da, und hab natürlich was vergessen. Jetzt muß ich nochmal schnell zur Firma :usad:
Plage
2005-11-18, 17:21:50
da der opteron nicht verfügbar ist, hab ich ihn grade storniert und woanders bestellt ;D
Tyrann
2005-11-18, 17:22:55
Bin wieder da, und hab natürlich was vergessen. Jetzt muß ich nochmal schnell zur Firma :usad:
vergessen auf der Bedienstetentoilette die Spülung zu betätigen? :biggrin:
atlantic
2005-11-18, 17:57:23
vergessen auf der Bedienstetentoilette die Spülung zu betätigen? :biggrin:
wieso? Passiert dir das öfter? :|
So, jetzt hab ich alles am Mann, sozusagen :biggrin:
/edit.: toll, jetzt hab ich auch noch super freezes ;(
Tyrann
2005-11-18, 19:29:01
wieso? Passiert dir das öfter? :|
So, jetzt hab ich alles am Mann, sozusagen :biggrin:
/edit.: toll, jetzt hab ich auch noch super freezes ;(
nö, aber ich würde dafür nicht nochmal auf arbeit fahren.
BoosterHeizer
2005-11-18, 22:04:45
heute abend gehts in Go!Parc...
das geile is:
Um den Eintrittspreis würfeln [1=1€, 6=6€ / letztes ma hatte ich ne 6 :ugly:]
und um die drinks würfeln, kopf = zahlen, zahl = frei
=)
KinGGoliAth
2005-11-18, 22:26:42
Um den Eintrittspreis würfeln [1=1€, 6=6€ / letztes ma hatte ich ne 6 :ugly:]
und um die drinks würfeln, kopf = zahlen, zahl = frei
=)
das ist echt mal ein geiles prinzip. :D
beste sache des heutigen tages:
die länge meine laufstrecke um 50% erhöht. garkein problem. :cool:
dann noch schön legga dreifaches ruhrei gemacht. möge die zellteilung beginnen und das fett abschmelzen :massa:
MarcWessels
2005-11-18, 23:27:06
:frown: :frown: :frown: :frown: ;(
KinGGoliAth
2005-11-18, 23:32:27
was los?
shyce gelaufen?
pn? hab noch nicht vor ins bett zu gehen.
MarcWessels
2005-11-19, 00:14:00
Jut, aber halt mich nicht für verrückt - bin mom. ganz schön wirr...
EDIT: Ist bei Dir. :(
KinGGoliAth
2005-11-19, 00:24:05
Jut, aber halt mich nicht für verrückt - bin mom. ganz schön wirr...
EDIT: Ist bei Dir. :(
ach wenn ich meine eigenen gedanken ertrage dann werden deine keine bleibenden schäden hinterlassen. :D
*weihnachtsgebäck greif, glas frische milch einkipp und >Erasure - Take A Chance On Me< anstell ;) *
könnte bissel dauern. bin grade auf den geburtstag einer alten bekannten (jaja scheiß icq :D *tröööööööt!!!11*) aufmerksam gemach worden was mich wieder ein wenig in gedanken und nachforschungsdran hat versinken lassen....aber wie heißt es so schön? es gibt keine niederlagen, nur ungenutzte chancen. damn... :mad:
€: oh ich seh ich habe mal wieder recht mit meiner letzten weisheit ;)
poscht
KinGGoliAth
2005-11-19, 00:44:19
so gleich nochmal nen schönen nächtlichen spaziergang machen, das geile wetter genießen (nacht, nebel, kalt und vor kurzem vollmond. genau mein ding :uup: ), die vergangene woche revue passieren lassen und über die nächste woche ein bischen nachgrübeln. da gibts bissel was zum geistigen vorbereiten.
und was mach ich am wochenende? am besten wäre ja am wochenende auch mal wochenende machen. ist aber irgendwie wohl nicht drin. hab zu tun. aber sowas von kein bock auf was tun. einfach mal wieder abhängen und mit ner flasche sekt zum 35. mal pulp fiction oder leon der profi gucken. mein letzter entspannter abend ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. :|
ach. atlantic?
Moby - Evening Rain <- ! :D !
MarcWessels
2005-11-19, 01:01:03
€: oh ich seh ich habe mal wieder recht mit meiner letzten weisheit ;)
poschtJoah... :frown:
EDIT: Wenn Du nach dem Spaziergang noch Bock hast, kannste mir ja vielleicht noch auf die zweite pn antworten? Wär cool von Dir.
{Alone}
2005-11-19, 03:17:45
Grade von einer kleinen Lesung zurückgekommen, die ein guter Bekannter in der Stadt gegeben hat; danach noch etwas getrunken und sich bei gemütl. beisammensein über das gehörte und andere Themen Konversation betrieben. Davor? Davor hatte ich selbstredend geduscht und eine extragrosse Portion Pasta Sciutta verzehrt. Es war sehr gut.
BoosterHeizer
2005-11-19, 04:14:51
das ist echt mal ein geiles prinzip. :D
beste sache des heutigen tages:
die länge meine laufstrecke um 50% erhöht. garkein problem. :cool:
dann noch schön legga dreifaches ruhrei gemacht. möge die zellteilung beginnen und das fett abschmelzen :massa:
5 Getraänke geholt, musste nur 2 bezahlen :P
sau geil, 1 vodka red bull, 1 desperados und 1 weizen waren umsonst, 2 desperados musste ich aber zahlen, aber sau geiler abend, hätte jetz nochma bock dahin^^
naja, morgen abend gehts weiter, keep on making noise^^
Wolf2k
2005-11-19, 06:28:43
Ich wollte mit meiner besten Freundin aufm Kiez, habe auf dem Weg dahin, meine Ex getroffen, sie eingelanden mitzukommen, die Freundin meiner besten Freundin war richtig sauer auf mich, weilich wohl das letzte mal mit ihr rum geflirtet habe, aber die hat sich dann nen 28-jährigen Studnenten geangelt. Ich habe dann wieder was mir meiner Ex angefangen, jetzt habe ich sie nach Hause gebracht, mir ist schweine kalt und bin sau müde, habe ihrversprochen morgen wieder vor ihrer Tür zu stheen, aber sie glaubte mir nicht, also muss ich es tun und bissel früher aufsthehen. Muha..... Ich kann einfach nich loslasen, diese Fraumacht mich wahnsinnig und ja ich bin angetrunken xD
Asyan
2005-11-19, 11:30:24
Mhm, im Jugendzentrum auf ne Party aufgepasst, die Kinder verwirrt als wie Traubenzucker in unsere Nase gezogen haben und nich sagen wollten obs Koks oder Speed ist, keinen Alkohol getrunken, Shisha geraucht, nach Hause gefahren.
Gleich: Jamsession :massa: danach open end (y)
MarcWessels
2005-11-19, 12:08:40
Der Tag fängt schonmal "toll" an und ich hab' praktisch garnicht schlafen können... :frown:
atlantic
2005-11-19, 12:14:35
um 8 h vom Kater geweckt worden
dann erstmal nen anständigen Kaffee eingeworfen
Rechner an, Musik an, mich endlich an die Bürokratie begeben
jetzt denk ich über eine Antwort auf Marcs PN nach :frown:
/edit.: passendes Lied: Nightwish - sleeping sun ;(
/edit2.: @asyan: treib das mit dem open end net so doll :wink:
Energizer
2005-11-19, 12:19:24
lol@Asyan
Traubenzucker durch die Nase....nene ;D
Mein Tag gestern:
Erst Schule,
dann festgestellt, dass meine Platte im Arsch ist,
um 15:00Uhr zu nem Freund,
um 17:00Uhr mitm Freund zur Geburtstag Party,
um 24:00Uhr wieder komm,
am PC rumfummel,
um 2:00Uhr ins Bett geh.
Asyan
2005-11-19, 12:29:48
lol@Asyan
Traubenzucker durch die Nase....nene ;D
Die kleinen sind so naiv :redface:
atlantic: Ich halte mich an meine Auflagen :uup:
Santini
2005-11-19, 12:33:24
Ich kann mich nicht dazu durchringen den Shuttle SN85G4 V3 zu bestellen :(
Edit: Na toll jetzt hab ichs getan und keiner von euch hat versucht mich aufzuhaltenhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/verrueckt/smiley-channel.de_verrueckt020.gif
CaraCara
2005-11-19, 13:30:09
Hm das WE hat geil angefangen....
Physikerparty am Do... 2,5 Stunden Schlaf von Do auf Fr... Fr morgens in Physik 105% auf die Physikübung bekommen (hab ne Sternchenaufgabe, die Chemiker nicht lösen mussten, gelöst) und vorgerechnet (nicht freiwillig), Freitag nachmittags im Physikpraktikum 4 Punkte aufs Vortestat und 5 aufs Haupttestat bekommen (von jeweils 5 max. erreichbaren). Anscheinend ist bei der Physikerparty irgendwas auf mich übergesprungen. Aber der Praktikumsassi war auch einfach voll kewl und nett.
Um 1930 kam ich dann von der Uni heim und wurde dann auch gleich wieder abgeholt, noch ne Freundin besuchen.
Und heut Nacht dann endlich mal geschlafen ;)
MarcWessels
2005-11-19, 13:46:16
jetzt denk ich über eine Antwort auf Marcs PN nach :frown:Ich bin dannn jetzt erstmal bei meinen Eltern in Hörstel... bye
atlantic
2005-11-19, 14:10:35
Ich bin dannn jetzt erstmal bei meinen Eltern in Hörstel... bye
PN ist raus ;(
Asyan
2005-11-19, 14:13:58
I seeeee a bad moon arisin' *sing*
CU, bis Morgen oder so...
BoosterHeizer
2005-11-19, 14:15:26
*freu*
kein dicken kopp, gleich auto aussaugen =)
atlantic
2005-11-19, 14:17:48
I seeeee a bad moon arisin' *sing*
CU, bis Morgen oder so...
jaja, ich weiß, Einsmilie-post :redface:
KinGGoliAth
2005-11-19, 16:52:58
Joah... :frown:
EDIT: Wenn Du nach dem Spaziergang noch Bock hast, kannste mir ja vielleicht noch auf die zweite pn antworten? Wär cool von Dir.
wie du wohl gemerkt hast war ich nach dem spaziergang gleich ins bettchen. war sogar sternklar aber dafür saukalt. nächstes mal nehme ich ne jacke mit und lauf nicht nur mit pullover und hauslatschen rum. :|
aber ich hol das jetzt mal nach mit den PNs. ;)
(nächtliche spaziergänge auf der mitte der strasse seien mal allen leuten ans herz gelegt, die was auf dem herzen haben und ne kleine denk- und einschlafhilfe brauchen. natürlich drauf achten, dass kein auto kommt ansonsten wird das mit der einschlafhilfe etwas zu permanent :D )
Anscheinend ist bei der Physikerparty irgendwas auf mich übergesprungen.
:ulol: jaja wer weiß was du dir da eingefangen hast. :ulol:
Ich wollte mit meiner besten Freundin aufm Kiez, habe auf dem Weg dahin, meine Ex getroffen, sie eingelanden mitzukommen, die Freundin meiner besten Freundin war richtig sauer auf mich, weilich wohl das letzte mal mit ihr rum geflirtet habe, aber die hat sich dann nen 28-jährigen Studnenten geangelt. Ich habe dann wieder was mir meiner Ex angefangen, jetzt habe ich sie nach Hause gebracht, mir ist schweine kalt und bin sau müde, habe ihrversprochen morgen wieder vor ihrer Tür zu stheen, aber sie glaubte mir nicht, also muss ich es tun und bissel früher aufsthehen. Muha..... Ich kann einfach nich loslasen, diese Fraumacht mich wahnsinnig und ja ich bin angetrunken xD
wenn man knülle ist, ist man wenigstens ehrlich zu sich selbst und allen anderen. ;)
so mein tag war bisher nicht sonderlich spektakulär (naja je nachdem wie man es sieht :D ) und wird es auch nicht mehr werden. heute ist mal chillen dran.
€
nochmal musiktipp:
Hyperchild - Wonderfull Life
man kann doch nicht immer miese laune haben. nehmt euch mal nen beispiel an mir. lasst euch vom avatar nicht täuschen. ich hab das ganze jahr über gute laune. nur an einem tag nicht. meinem geburtstag. :mad:
KinGGoliAth
2005-11-19, 17:59:45
ganz vergessen! der tag hatte doch etwas interessantes:
waren eben noch schnell einkaufen zum örtlichen plus und auf dem parkplatz waren grade 2 mädels dabei den kofferraum ihrer kiste voll zu packen eine von denen hatte lange dunkle haare, einen hochgeschlitzen rock und ein knappes top an. *moar* war der nicht kalt? ach egal! *grunz*
ich war grade am einkaufswagen holen als eine von denen ihren wagen zurückbringen wollte (ich dachte zuerst, das wäre ihre ältere freundin aber von nahmen sah sie doch eher aus wie ihre mutter. :| ). und vor allem hat die mich so derart entgeistert angeguckt :ucrazy4: . das hab ich ja schon ewig nicht mehr erleben dürfen. sah ich wohl heute wieder unverschämt gut aus. :cool:
nächsten samstag fahr ich mal 10 minuten früher da hin. vielleicht erwisch ich sie rechtzeitig. und ohne mutti. *hrhr*
atlantic
2005-11-19, 18:28:40
ganz vergessen! der tag hatte doch etwas interessantes:
waren eben noch schnell einkaufen zum örtlichen plus und auf dem parkplatz waren grade 2 mädels dabei den kofferraum ihrer kiste voll zu packen eine von denen hatte lange dunkle haare, einen hochgeschlitzen rock und ein knappes top an. *moar* war der nicht kalt? ach egal! *grunz*
ich war grade am einkaufswagen holen als eine von denen ihren wagen zurückbringen wollte (ich dachte zuerst, das wäre ihre ältere freundin aber von nahmen sah sie doch eher aus wie ihre mutter. :| ). und vor allem hat die mich so derart entgeistert angeguckt :ucrazy4: . das hab ich ja schon ewig nicht mehr erleben dürfen. sah ich wohl heute wieder unverschämt gut aus. :cool:
nächsten samstag fahr ich mal 10 minuten früher da hin. vielleicht erwisch ich sie rechtzeitig. und ohne mutti. *hrhr*
also, wenn sie "entgeistert" geguckt hat, hätt ich das jetzt irgendwie anders interpretiert als du X-D :biggrin:
ähm, btw, ich bin erschüttert, ich kann nirgendwo "Moby - Evening rain" auftreiben ;(
KinGGoliAth
2005-11-19, 18:39:54
also, wenn sie "entgeistert" geguckt hat, hätt ich das jetzt irgendwie anders interpretiert als du X-D :biggrin:
pfffft!!!!!111
ja wenn ich mich in ihre oder in deine situation versetzen würde, dann würde ich bei meinem anblick wohl eher denken "lass deine finger von meiner tochter, du wirst meinen kleinen engel nicht verderben!" :D
ähm, btw, ich bin erschüttert, ich kann nirgendwo "Moby - Evening rain" auftreiben ;(
ist bestimmt günstig zu haben bei musicload, allofmp3 oder bearshare
€: oder eiskuh. brr ist das kalt draussen, die armen kühe ;)
CaraCara
2005-11-19, 19:35:38
:ulol: jaja wer weiß was du dir da eingefangen hast. :ulol:
Keinen hab ich eingefangen :P Hab den Physikern nur rechnen beigebracht... Die an der Bar waren dazu irgendwie nicht mehr imstande...
Aber der eine war schon schnucki, wie er geguckt hat, als er gesagt hat "Hmmm stimmt, du hast recht" als ich ihm meine Getränke zusammengerechnet hab. (Er hat nämlich nichtmal nen Vorschlag gemacht, er hat mir nur den ganzen Kram hingestellt und mich dann total verzweifelt angeguckt)
Thowe
2005-11-19, 20:18:08
Keinen hab ich eingefangen :P Hab den Physikern nur rechnen beigebracht... Die an der Bar waren dazu irgendwie nicht mehr imstande...
Aber der eine war schon schnucki, wie er geguckt hat, als er gesagt hat "Hmmm stimmt, du hast recht" als ich ihm meine Getränke zusammengerechnet hab. (Er hat nämlich nichtmal nen Vorschlag gemacht, er hat mir nur den ganzen Kram hingestellt und mich dann total verzweifelt angeguckt)
Keinen? Das ist auch gut so ... hypnose brille aufsetzt ... du sollst auch nur noch mit mir reimen. ;(
Mein Tag ...
aufgestanden <- um 9 Uhr! Yes!!!!!!!!111einseins
Frisör <- Endlich mal wieder nach ... 8 Wochen ... ieeek ... Sowas nenne ich Schnelldiät
Kühlschrank abgetaut und Gefrierfach repariert <- Yeah, das wollte ich auch schon lange.
Nebenbei CDs gebrannt für nen Kunden von mir, mit vielen Hochglanzbildern, Steckbildern ... halt welche von Steckern und Kupplungen und so.
CDs auch noch gleich bedruckt, ok, und 2 gute Postings verfasst, schade das ich sie nicht abgeschickt habe. ;)
KinGGoliAth
2005-11-19, 20:29:02
Keinen hab ich eingefangen :P
ich rede ja auch nicht von jemanden sondern von etwas. :biggrin:
egal.
nun bei uns wird immer gesagt wir sollen uns mit physikern zusammen tun. die können gut rechnen, wir können besser beweisen.
wenn eure physis nicht rechnen können, was können die dann? :confused:
CaraCara
2005-11-19, 20:33:56
i
wenn eure physis nicht rechnen können, was können die dann? :confused:
Die können mit Alltagsalkoholspiegel ganz gut rechnen, die die ich kenn jedenfalls... Man darf in Physikklausuren ja auch keine TR benutzen, das wird alles nur im Kopf gemacht. (für pi nimmt man dann halt nur 3 und nicht 3,1415)
Aber sie haben auch noch andere Qualitäten :)
atlantic
2005-11-19, 20:34:25
... und 2 gute Postings verfasst, schade das ich sie nicht abgeschickt habe. ;)
Datenbankfehler oder eigene Entscheidung?
@King: Lied ist :up:
ischely
2005-11-19, 20:39:27
Also heute war nix besonderes...Ich war schaffen, dann was essen*jamjam*, Physik lernen und immer mal wieder im Forum vorbeischauen.
Aber ein genialer Tag diese Woche war <mittwoch. Ich war zwecks Studientag in Stuttgart. Erst konnte ich shcön shoppen gehen. Wobei Louis Vuitton und der VfB Fansop das beste waren udn dann sind wir schön zum Edelitaliener Amici gegangen und da habe ich dann Timo Hildebrandt getroffen, was mal wieder super war. Joa und was gelernt habe ich au noch neben bei beim Studientag. War ein schöner Tag!
Grüße ischely
Popeljoe
2005-11-19, 20:48:12
Heute den Dachüberstand neu eingekleidet, Baugerüst abgebaut und auf der anderen Hausseite wieder aufgebaut. Dabei tierisch kalte Hände bekommen und zum Abschluß dann ein schönes, kühles Jever getrunken! :D
P1
KinGGoliAth
2005-11-19, 21:10:41
sonst würde ich es mir auch nicht anhören. :cool:
und morgen wird eine neue seite in meinem selbstgeschriebenen spürchebuch aufgeschlagen @ icq. ;)
atlantic
2005-11-19, 22:24:21
sonst würde ich es mir auch nicht anhören. :cool:
und morgen wird eine neue seite in meinem selbstgeschriebenen spürchebuch aufgeschlagen @ icq. ;)
X-D
aber ChatlogZZ-tauglich war das noch nicht :wink:
BoosterHeizer
2005-11-20, 00:11:15
langweiliger abend..
beim kollegen taxi 3 geguckt, kroketten gefuttert und jim beam-cola verköstigt
ebend nach hause und jetz sitz ich hier und es is irgendwie absolut nix los....
:sad:
KinGGoliAth
2005-11-20, 00:29:19
X-D
aber ChatlogZZ-tauglich war das noch nicht :wink:
setz deine 25 jahre jüngere (mindestens!) cousine an den rechner und ich geb mir auch mal mühe. :cool:
Thowe
2005-11-20, 00:38:32
Datenbankfehler oder eigene Entscheidung?
Sagen wir es so, der eine war hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3697190#post3697190), der andere ist nicht ersichtlich, aber wichtig.
hmmm...
ich erinnere mich wage an einige ereignisse mit einer stichsäge in meinem badezimmer. :ulol:
SuNnY
2005-11-20, 02:22:00
hmmm...erlebnisse des tages...
wollten heut bei bekannten aufs paintballfeld, da heute ein "anfänger-tag" war und man mal selbst gegen einen geringen preis zoggen durfte...
erst mal viel zu früh, aufgrund einer falschen info, aufgestanden...*grummel*..danke dominik!!!
dann kam auch noch jemand zu spät...was ja im nachhinein gar nicht weiter tragisch war...besonders, da von uns doch keiner gezoggt hat...(ich darf leider net wegem kaputten knie *heul*)...mit der begründung: da zogg ich lieber beim nächsten offiziellen training ne runde mit...*grummel*...
(falsch info + nicht zoggen = ich hätte richtig lange ausschlafen können!!!)
aber war denn doch recht lustig...einer der spieler ist immer in den ersten paar sekunden raus geflogen...beim ersten spiel direkt beim laufen hinter die deckung ein treffer genau zwischen den augen...und er hat sich immer köstlich aufgeregt...als er dann endlich länger spielen konnte und sogar als letzter von seinem team noch im rennen war, hat sich einer heimtückich von hinten angeschlichen, steht etwa ein, zwei meter weit weg und man konnte das grinzen förmlich spüren...und kaum hatte man selbst ein breites grinzen im gesicht, hatte der arme kerl n paar treffer press auf dem rücken!!! KÖSTLICH!!!
nach ein paar runden haben wir uns von unsern bekannten verabschiedet und sind richtung heimat getuckert...
zu hause angekommen, schnell einkaufen für legga raclette...dann zu viert raclette gemampft, bis sich keiner mehr bewegen konnte...noch recht viel gelacht und bauchweh vom lachen bekommen...mit raclette im bauch ist übermäßiges lachen und ein kampf um eine dabbische tastatur nicht zu empfehlen!!!
und nun häng ich hier im internet ab...versuch nebenbei noch meine projektdokumentation für meine abschlussprüfung zu schreiben und frag mich, ob es überhaupt irgendjemanden interessiert, was ich heute so tolles gemacht habe!!! ;)
alkorithmus
2005-11-20, 02:24:39
frag mich, ob es überhaupt irgendjemanden interessiert, was ich heute so tolles gemacht habe!!! ;)
Jop.
Paintball ist schön, das mach ich auch gerne.
Lachen ist gesund, mach ich auch gerne.
Essen ist....
:D
SuNnY
2005-11-20, 02:30:54
...machste auch gerne... schon klar!! :D
naja...darf ja kein paintball mehr zoggen...darf generell seit 3 1/2 jahren kein sport mehr machen...aber die nächste op kommt bald und dann darf ich hoffentlich auch wieder!!! *hoff*
atlantic
2005-11-20, 10:30:48
Moin moin
8 h - der Kater hüpft auf mir rum ;(
aufstehen, 2 Kaffee einwerfen
8.20 h - entscheiden, das ich noch zu müde bin und wieder ins Bett :biggrin:
10 h - 2.Versuch
Zeitung gelesen, mich am schönen Wetter erfreut, Nase rausgesteckt und schnell wieder eingezogen (ist saukalt)
jetzt PN beantworten
dann muß ich irgendwann Silent von der Lan abholen...
atlantic
2005-11-20, 10:34:39
Sagen wir es so, der eine war hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3697190#post3697190), der andere ist nicht ersichtlich, aber wichtig.
manchmal ist es besser, wenn man nicht zu lange nachdenkt, ob man in jeder Hinsicht richtig liegt.
wie war das doch? Zuviel nachdenken kann auch ein Fluch sein :wink:
Santini
2005-11-20, 10:47:35
So,heute wird meine 5 Monate alte Nichte getauft, ich bin sogar Taufpate :uup:
atlantic
2005-11-20, 11:49:10
So,heute wird meine 5 Monate alte Nichte getauft, ich bin sogar Taufpate :uup:
dann sind sie noch richtig süß :uup:
Kinder
Es ist ein Risiko Sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung Sagt die Erfahrung
Es ist eine grosse Verantwortung Sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid Sagt die Angst
Es gibt kein grösseres Glück Sagt die Liebe
Santini
2005-11-20, 11:53:01
Ja,die hält die Eltern ordentlich auf Trab,hehe.
Am lustigsten sind immer die Laute die sie von sich gibt,wenn sie sich freut quietsch se immer wie ein gescheuchtes Ferkel :lol:
Thowe
2005-11-20, 11:59:33
...
wie war das doch? Zuviel nachdenken kann auch ein Fluch sein :wink:
Jo, manchmal wünschte ich mir, man könnte Unbekümmerheit als Familienpackung erwerben. Wobei, Frauen können sie sich immerhin bei Douglas kaufen (Nonchalance). ;)
Heute morgen bislang ... aufstehen um 11, rasieren, Bart stutzen auf 3 Tage Bart und anfangen zu posten, lesen, nebenbei CDs brennen ... klngt spannend, bislang. ;)
Asyan
2005-11-20, 12:51:29
Huhu ;(
Naja, Musikmachen war geil, auch wenn einer immer ein bisschen zwischen unsere Mucke "gespielt" hat ;(
Ansonsten war gestern Abend noch ganz lustig, wir waren zu 10t oder so, haben Bongo+Gitarre improvisiert, einer hat sich die ganze Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lassen (wozu muss man auch 2 große Gläser Prosecco exen, nachdem man schon ne halbe Flasche Wodka intus hat? ;(
Alles in allem ganz lustig X-D
KinGGoliAth
2005-11-20, 13:44:44
frag mich, ob es überhaupt irgendjemanden interessiert, was ich heute so tolles gemacht habe!!! ;)
was göttinnen zu sagen haben trifft immer auf offene ohren. ;)
BoosterHeizer
2005-11-20, 14:37:21
hmm..
hütte aufgeräumt, carport gefegt
gleich duschen und bei Cousine [5] aufn Geb :uhippie:
CaraCara
2005-11-20, 15:12:42
Ich grübel schon ne halbe Ewigkeit über Digital- und Analogmultimeter nach und langsam beginnt Verzweiflung in mir hochzusteigen. Ich glaub, ich begnüg mich mit der Kinderantwort, das man damit halt alles mögliche messen kann. Und wenn die von mir wissen wollen, wie das denn funktioniert sag ich einfach "Geht dich nichts an, das bleibt mein Geheimnis."
Fruli-Tier
2005-11-20, 15:28:07
Jo, manchmal wünschte ich mir, man könnte Unbekümmerheit als Familienpackung erwerben. Wobei, Frauen können sie sich immerhin bei Douglas kaufen (Nonchalance). ;)
Heute morgen bislang ... aufstehen um 11, rasieren, Bart stutzen auf 3 Tage Bart und anfangen zu posten, lesen, nebenbei CDs brennen ... klngt spannend, bislang. ;)
Unglaublich spannend... Mir reissen gleich die OP-Nähte, so tierisch spannend ist Dein Tag :P
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ich mir auf die rechte Seite der Unterlippe drücken kann und nix spür, aber trotzdem ein manchmal ein leichtes Gefühl des brennens habe. Komisch...
Ansonsten klimper ich auf meiner Klampfe rum (hab schon wunde Finger :) ), installier gelangweilt Spiele, die ich einfach noch nie durchgespielt habe und hör nebenbei Musik.
Ich glaub, ich bin genauso spannend wie Thowe ;D
Nur hab ich ein kleines Problem mit dem rasieren. Ich spür Gesichtsteile am Kinn und die Unterlippe (jeweils rechts) nicht richtig und kann mich wegen ner dicken Naht nich richtig einschaumerln. => plöth
KinGGoliAth
2005-11-20, 16:02:36
hab grade drüber nachgedacht ob ich die batterie aus meinem auto bauen und ins warme & trockene stellen sollte.
fahre mit der kiste im moment eh nicht rum weil ich dazu keinen grund habe, auch keine winterreifen drauf habe und darum rumfahren vermeiden will und wenn ich mich richtig erinner werden winterreifen ab anfang nächsten jahres pflicht, dann darf ich eh nicht mehr umfahren mit der kiste.
und bevor die dieses jahr gekaufte batterie nach nem halben jahr standzeit im kalten wieder verreckt bau ich sie lieber aus.
ist jetzt aber schon wieder zu spät, weil es halb dunkel draussen ist.
also beleuchtungstechnisch ist herbst & winter ja der letzte dreck. :mad:
Thowe
2005-11-20, 16:17:50
Ich grübel schon ne halbe Ewigkeit über Digital- und Analogmultimeter nach und langsam beginnt Verzweiflung in mir hochzusteigen. Ich glaub, ich begnüg mich mit der Kinderantwort, das man damit halt alles mögliche messen kann. Und wenn die von mir wissen wollen, wie das denn funktioniert sag ich einfach "Geht dich nichts an, das bleibt mein Geheimnis."
Hmm, das digitale misst Stromstärke, das analoge zeigt an.
Daraus folgt: Das digitale Multimeter ist noch recht jung in seiner Entwicklung, da es noch auf machohafte Stärke reinfällt, während das analoge Multimeter schon soweit ist, das es ihm auf den Zeiger geht.
Witziger ist das noch beim Widerstand. Während das digitale noch mit hohen Werten uns zu beeindrucken vermag, belächelt man beim analogen nicht selten den kleinen Zeigerausschlag.
Nebenbei ist das analoge recht politisch, steigt die Spannung, dann wechselt der Zeiger recht schnell von links nach rechts. Diese Problematik stellt sich dem digitalen natürlich nicht.
Beängstigend ist auch die Vergesslichkeit der analogen, während mein digitales zig Messwerte speichern kann, ist das analoge nicht mal in der Lage sich auch nur ein einziges zu merken.
Naja, am PC anschliessen kann ich auch nur mein digitales und analoge mit Dual-Display habe ich bislang auch nicht gesehen. hFE ist auch genau so unwahrscheinlich wie die Möglichkeit der Frequenz, Kapazitäts oder Temparatur-Messung. Der Bargraph erschlägt eigentlich recht gut den letzten Vorteil der analogen Messgeräte.
Thowe
2005-11-20, 16:19:09
...
Ich glaub, ich bin genauso spannend wie Thowe ;D
Nur hab ich ein kleines Problem mit dem rasieren. Ich spür Gesichtsteile am Kinn und die Unterlippe (jeweils rechts) nicht richtig und kann mich wegen ner dicken Naht nich richtig einschaumerln. => plöth
:D
Was das rasieren angeht - Feuerzeug frei und daran denken, nur die Harten kommen in den Garten.
Thowe
2005-11-20, 16:20:17
...
ist jetzt aber schon wieder zu spät, weil es halb dunkel draussen ist.
also beleuchtungstechnisch ist herbst & winter ja der letzte dreck. :mad:
Halbdunkel? Hier ist seit 15:30 fast schon nacht. Diesig, ekelig, bah.
KinGGoliAth
2005-11-20, 16:54:59
yezzz! :up:
einmal googlen und schon hat die musik aus der audi q7 werbung ihren weg auf meinen rechner gefunden.
Peleus1
2005-11-20, 16:58:31
Mir fällt grade auf ich bin abhänig von Thowe :)
Erst kauf ich mir die X800XL, so eine hat er auch.
Nun eine 7800GT :)
Thowe, du bist mein Gott :)
atlantic
2005-11-20, 17:06:12
Jetzt weiß ich, was hier noch fehlt. MUSIK :biggrin: *anlageaufdreh*
Silent hält sich wacker für 0 Std. Schlaf letzte Nacht. Bisher ist er noch nicht auf die Tastatur geknallt :usweet:
jetzt wird erstmal ne Hose geändert. Hab die nur noch eine Nummer zu groß gekriegt, die schlabbert noch zu viel :wink:
btw, warum machen Katzen eigentlich, wenn sie denn mal auf ihr Katzenklo gehen, immer so ne Session draus? Die Streu hat wieder einer von denen auf 3 qm verteilt :mad:
Asyan
2005-11-20, 17:14:36
It's automatic i'm sure of it... :|
Wöwö? Bad moon risin? HELL YEAH!
KinGGoliAth
2005-11-20, 17:34:04
ausserdem sagen die astrodeppen für diese woche den reinsten scheißeregen (in form von pech, terror und agonie) voraus.
ob das nun pech ist oder ob die schlafmützen mit ihren sternen recht hatten:
die woche war ja mal endscheiße. der totale mist. hätte ich ja mal nicht erwartet, dass das ganze so schön scheiße werden kann innerhalb einer einzigen woche. jeden tag ein neuer scheißdreck der sich auftut um mir auf die nerven zu fallen.
heute auch. single?
atlantic
2005-11-20, 17:38:07
ob das nun pech ist oder ob die schlafmützen mit ihren sternen recht hatten:
die woche war ja mal endscheiße. der totale mist. hätte ich ja mal nicht erwartet, dass das ganze so schön scheiße werden kann innerhalb einer einzigen woche. jeden tag ein neuer scheißdreck der sich auftut um mir auf die nerven zu fallen.
heute auch. single?
:|
Asyan
2005-11-20, 18:12:40
:|
Glückwunsch Gabi ;) guck mal nach ganz unten in der Forenübersicht...
Peleus1
2005-11-20, 18:14:24
Glückwunsch Gabi ;) guck mal nach ganz unten in der Forenübersicht...
Gratus :)
Elladan
2005-11-20, 18:18:26
Wißt ihr, was mich so richtig derbe ankotzt? Mein PC! ;)
Passt nicht so richtig in den Thread, ist also nur eine Momentaufnahme:
Mein PC hast vier Ide-komponenten (sagt man das so?!)
1. Seagate-Festplatte
2. DVD-Laufwerk
3. CD-Brenner
4. Samsung-Festplatte mit Windows
Nummer 2, 3 und 4 haben einen Wackelkontakt...
Wenn ich seitlich auf den PC trete, ist der Wakelkontakt da, wenn ich von oben aufs gehäuse schlage, geht er wieder weg
Ich starte den PC, der findet nur die Seagate...
*schlag* und neustart: er findet jetzt auch das DVD-Laufwerk!
*schlag* und neustart: der CD-Brenner lässt sich blicken
*schlag* und neustart: Jackpot! Die Festplatte ist mit dabei!
das ist mir eben grade passiert ... ich nehme es mit Humor :-(
Ich weiß... ihr glaubt mir net...
nach jedem Schlag + Neustart wird im Bios beim Hochfahren eine Komponente mehr angezeigt!! :|
siegemaster
2005-11-20, 19:27:33
War heute relativ langweilig, vor Lauter langeweile habe ich glatt mal wieder versucht meine L.I.S. 2 Lüftersteuerung zum laufen zu bringen... und diesmal hats geklappt! *freu* naja war wohl sonst immer nen Treiberkonflikt, habe vorgestern formatiert, deshalb gehts wohl jetz :)
Nun ist jetz endlich die hässliche Zalman Luftersteuerung aus meinem Tower verbannt :). Also ich bin Glücklich ;)
Thowe
2005-11-20, 20:13:41
Mir fällt grade auf ich bin abhänig von Thowe :)
Erst kauf ich mir die X800XL, so eine hat er auch.
Nun eine 7800GT :)
Thowe, du bist mein Gott :)
:up: :D
Thowe
2005-11-20, 20:14:48
War heute relativ langweilig, vor Lauter langeweile habe ich glatt mal wieder versucht meine L.I.S. 2 Lüftersteuerung zum laufen zu bringen... und diesmal hats geklappt! *freu* naja war wohl sonst immer nen Treiberkonflikt, habe vorgestern formatiert, deshalb gehts wohl jetz :)
Nun ist jetz endlich die hässliche Zalman Luftersteuerung aus meinem Tower verbannt :). Also ich bin Glücklich ;)
Und, wo ich gerade dies hier lese, gerade in diesem Moment passend dazu Glückkind mit 777 Postings.
siegemaster
2005-11-20, 20:19:36
Und, wo ich gerade dies hier lese, gerade in diesem Moment passend dazu Glückkind mit 777 Postings.
Naja nicht wirklich, bin schon seit 3 Monaten Glückskind ;( X-D
Thowe
2005-11-20, 20:48:50
Naja nicht wirklich, bin schon seit 3 Monaten Glückskind ;( X-D
Ah, ein Hilfe etc. Forumsverweigerer X-D
siegemaster
2005-11-20, 21:06:25
Ah, ein Hilfe etc. Forumsverweigerer X-D
Man könnte das ja ändern mit einem Dauer-Glückskind Sonderstatus *räusper* X-D
Thowe
2005-11-20, 21:11:15
Man könnte das ja ändern mit einem Dauer-Glückskind Sonderstatus *räusper* X-D
Nö X-D
siegemaster
2005-11-20, 21:13:56
Nö X-D
:(
Thowe
2005-11-20, 21:16:53
:(
:comfort:
Nebenbei, gleich habe ich Wochenende X-D
Naja, genug Druck gemacht. Erst 40 CDs bedruckt, dann noch ~ 1000 Labels. Es reicht, nur noch 40 Labels, dann ist es geschafft.
KinGGoliAth
2005-11-20, 21:19:33
Naja, genug Druck gemacht. Erst 40 CDs bedruckt, dann noch ~ 1000 Labels. Es reicht, nur noch 40 Labels, dann ist es geschafft.
http://img317.imageshack.us/img317/2571/raubkopierer135ra.jpg
weissichned
2005-11-20, 21:27:37
gibts das auch in high quality?
siegemaster
2005-11-20, 21:32:32
Was machste mit dem Ganzen Krams? X-D
Thowe
2005-11-20, 21:35:56
Jo, das passt recht gut zu dem, was ich früher mal an Equipment hatte. Zu meinen besten Zeiten hat ich auch 2x 8 Brenner (alles SCSI, also laaaaange her) parallel am laufen ...
... allerdings nicht für Raubkopien, sondern für was ganz legales. Das sind Katalog-CDs etc. gewesen. Genau wie die 40 die ich heute gebrannt hatte, mitlerweile lohnt das auch kaum noch, da die CD Pressung einfach ekelig billig geworden ist. Kostet komplett mit Druck kaum mehr als ein normaler, qualitativ hochwertiger CD-Rohling. Bloß lohnt das nicht für CDs < 200 Stück. Ab 200 Stück bezahl man inkl. Glasmaster und 4farb Druck nur rund 1.80 je CD. Ab 100.000 Stück bezahlt man inkl. allem wie Druck, Inlay und Jewel Case nur noch rund 0,40 Euro pro Disk.
Nebenbei hat die Gema für rund (geschätzt) 100.000 CDs von mir Gebühren bekommen, ohne das ich je auch nur ein Lied auf CD gebrannt hätte.
Thowe
2005-11-20, 21:37:52
Was machste mit dem Ganzen Krams? X-D
Verkaufen, an eine Druckerei, kein Witz, aber für Kleinstmengen lohnt es sich für die nicht da etwas professionel zu machen.
KinGGoliAth
2005-11-20, 23:10:27
gibts das auch in high quality?
nicht dass ich wüßte. kann aber morgen nochmal gucken. habe da aber wenig hoffnung. das war schon die endversion. ich such mal eben den link...
€:
da ist das bild und noch viele lustige mehr
http://studium.mescalinum.de/raubkopierer_start.htm
einfach goil :devil:
BoosterHeizer
2005-11-20, 23:56:29
grr..
ich reg mich gerade auf das ich kein DVD laufwerk habe und nich NFS MW von meinem Cousin holen kann, grrr
Wolf2k
2005-11-21, 00:55:45
Alles scheise heute -.-
BoosterHeizer
2005-11-21, 10:21:23
juhuuu
ICH HABE HEUTE FREIIII!!!!!111111
...und muss gleich zum zahnarzt =(
edit@12:00: meine rechte Wange is ganz eklig und ich saber nur, bäh^^
nächsten montag gehts nochma hin, da is wohl was schief unten links, da kommt dann ne spezial betäubung die so ca 6 stunden anhält, rofl^^
atlantic
2005-11-21, 12:33:07
Middag :biggrin:
leider wurde ich genötigt, nochmal zu kommen :usad:
aufstehen im Dunklen, heimkommen im Dunklen. Tolle Jahreszeit :mad:
aber Silent sah heute morgen richtig erholt aus, nach 12 Std. Nachholschlaf.
nachher erstmal zum x-ten mal den CD Wechsler ausbauen. Das verdammte Ding läßt mich echt im Stich ;(
captainsangria
2005-11-21, 12:33:55
nachher erstmal zum x-ten mal den CD Wechsler ausbauen. Das verdammte Ding läßt mich echt im Stich ;(
ahoi
welchen haste jetzt gekauft?
atlantic
2005-11-21, 12:47:20
ahoi
welchen haste jetzt gekauft?
hab noch keinen neuen, der alte hatte sich durch einfaches Auf- und wieder Zuschrauben zunächst selbst geheilt :usad:
captainsangria
2005-11-21, 12:53:54
hab noch keinen neuen, der alte hatte sich durch einfaches Auf- und wieder Zuschrauben zunächst selbst geheilt :usad:
X-D
rotkäppchen
2005-11-21, 14:13:20
*knülle ist*
mittagspause,... auto ist totla verzogen.... ob das noch vom crash im letzten sommer ist? keine ahnung,... auf jedenfall ist die kofferraumklappe bissel schief irgendwie,... sieht aber im offenen zustand normal aus und schließt auch richtig,... hm,... naja solange nicht wieder wasser im kofferraum reinkommt ist es in ordnung....
hätte ben noch bei grossis in der spielstraße eine plötzlich geöffnete auto tür mitgenommen, nur weil so ne möchtegern profi autofahrerin mit papis auto meint, die straße gehört ihr...
genauso dumm wie die schulkinder auf rad ohne licht im leuchtenden schwarz....
CaraCara
2005-11-21, 14:46:29
Vorhin in der Biochemievorlesung eingeratzt. Peinlich, ich saß auch noch in der ersten Reihe. Wenigstens hab ich nicht verpasst, wir hatten mal wieder eine eher auf die Biologen zurechtgeschnitte Vorlesung und im Grunde war's eh nur Kram den man aus der Schule schon kennt (kompetetive Hemmung, allosterische Hemmung blablabla).
Jetzt ne Runde Nachbereitung und dann geht's ab zu ner Freundin, das Physikübungsblatt für morgen zurechtschustern :frown: Wie ich es hasse.
Asyan
2005-11-21, 16:39:58
Vorhin in der Biochemievorlesung eingeratzt. Peinlich, ich saß auch noch in der ersten Reihe. Wenigstens hab ich nicht verpasst, wir hatten mal wieder eine eher auf die Biologen zurechtgeschnitte Vorlesung und im Grunde war's eh nur Kram den man aus der Schule schon kennt (kompetetive Hemmung, allosterische Hemmung blablabla).
Jetzt ne Runde Nachbereitung und dann geht's ab zu ner Freundin, das Physikübungsblatt für morgen zurechtschustern :frown: Wie ich es hasse.
LOL, ich bin heute auch in Bio weggepennt, anderthalb Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig ;(
Ansonsten kam ich heute aus der Schule, hab mir schnell nen Pfannkuchen gemacht und mich hingeflackt. Gerade eben wieder aufgewacht.
atlantic
2005-11-21, 17:37:02
*meld*
bin wieder da. Hab heute nur Scheiß auf der Arbeit machen müssen. Erst im Serverraum die Rechnungen mit gefaltet (da ist mittlerweile Apparate-Notstand ausgebrochen, was müssen die auch nen Servicevertrag mit ner Frankfurter Firma abschließen, liegt ja echt um die Ecke :ucrazy: )
dann den Normalkram, ya, und immerhin hat mein MP3 bis zum Schluß akkumäßig durchgehalten. Immerhin etwas :biggrin:
Jetzt noch flott was einkaufen, und das mit dem CD Wechsler verschieb ich auf morgen. Jetzt ist es schon wieder dunkel, und kalt, und es regnet, und keiner hilft mir, und....:usweet:
CaraCara
2005-11-21, 20:15:38
Na toll. Meine Freundin schaut grad im INet die Bilder von der Physikerparty durch. Total frustrierend.
1. Wir sind zu früh gegangen - da waren noch einige Leute, die wir kennen, aber irgendwie nicht gesehen haben.
2. Sie hat mir eben ein Bild mit nem Typ aus ihrer Physikübung gezeigt - den mit dem allerwenigsten Arsch (weil ich da ja ein Faible für hab ;) ). Oh Mann der sieht echt saugut aus. Ich hätte auch den Schein nicht schaffen sollen und nochmal in Phy1 gehen ;(
SgtDirtbag
2005-11-21, 20:17:10
- Softwareentwicklung gehabt, bin fast eingepennt weil das alles kalter Kaffee war.
- Mathe kaum was gerallt. Irgendwo hörts auch auf wenn dir einer was von Bäumen und Wäldern ohne Kreise erzählt, und dabei auf ein Verbinden-sie-die-Punkte-Bild zeigt.
- Methodenkompetenz 2 Studentenvorträge über OpenSource und Antialiasingalgorithmen gehört. Mäßig spannend.
Aktueller Status: Müde und tiefgefroren.
Primäres Missionsziel: Warme Decke suchen und den Sessel neben mir besetzen.
Sekundäres Missionsziel: Mich von den 8 Stunden Uni erholen.
KinGGoliAth
2005-11-21, 22:30:58
Vorhin in der Biochemievorlesung eingeratzt.
ist mir wieder mehrfach fast in der analysis übung passiert. konnte aber immer grade noch den kopf davon abhalten merkbar runterzukippen oder gar auf den tisch zu knallen. der typ hat so eine stimme...das wäre nen super märchenonkel. der könnte aus der FAZ vorlesen und die kinder würden trotzdem nach kurzer zeit wegpennen. :uup:
der tag war heute wieder richtig geil. den dreck von letzter woche vergessen wir mal ganz schnell. jetzt komm ich :cool: . einfach nur geil. der längste tag der woche aber sowas von geil....und morgen ist wieder bwl tag. wenn da wieder alles nach plan geht wird der tag auch geil.
neue woche ist einfach wieder deluxe ;D
hatte heute leider meinen mp3 player vergessen. mußte ich ganz ohne audiodoping auskommen. :|
aber egal. der tag ist gerettet *son of a preacher man aufdreh und :cool: *
atlantic
2005-11-22, 11:02:34
Arghhh
ich bin sooo müde :usad:
heute morgen normal vom Kater per Sprung auf den Bauch geweckt worden ;(
war gerade aufgestanden, da kam Silent schon runter, mit seinen gesammelten Geschichtswerken. Ich liebe es, wenn ich direkt nach dem Aufstehen DENKEN muß :cool:
dann noch Coke nachgeweckt. Der hat noch der Nachbarin mit ihrem Schrottgolf (hallo King :biggrin: ) geholfen, ihr Schloß wieder gängig zu machen.
Silent ab zur Schule...
Meine Hose wieder her geholt, die will immer noch geändert werden ;(
Rechner an.....Hose wartet auf die Dinge, die noch kommen werden :biggrin:
gleich erstmal was kochen :uup:
Korrom
2005-11-22, 11:30:17
Scheisstag heute! Hätte eigentlich bis fast 10h schlafen können, aber wegen einem Termin beim Reifenhändler superfrüh aus dem Bett gequält, Schwester zur Schule gebracht und hingefahren. Dort angekommen: die Knalltüte läßt den Termin platzen und ist auch noch sau unfreundlich. So einen Tagesanfang habe ich gerne! Also, Ausweichtermin bei der Konkurrenz gemacht. Ist zwar freundlicherweise auch heute, aber dafür muß ich meine Lieblingsvorlesung ausfallen lassen :mad:
Wenn das so weitergeht...
rotkäppchen
2005-11-22, 14:02:58
alles ist mist,...
die ganzen tage, vor allem seit dieser woche, sind für den aktenvernichter und ich spring am besten gleich hinterher...
alles ist mist,...
wo ist der lichtblick? melde dich, lichtblick.
Thowe
2005-11-22, 14:06:31
Hmmm, um 9 aufgestanden da der nette Fahrer von GLS mir mein neues Display gebracht hat - Riesiges Ding :D
Danach noch nen Stündchen ins Bett, bevor ich dann angefangen habe das alte Display abzubauen, sauber zu machen, Tisch mal richtig zu reinigen, Kabel neu verlegen etc. Wars auch schon 12 Uhr ...
Boah, jetzt mal ein wenig testen, was denn die Spiele noch so hergeben in der Auflösung. :D
Kingpin
2005-11-22, 14:13:35
Hi all,
schöner Tag heute ( bei uns scheint die Sonne..aber saukalt...).
atlantic Mod? Ja aber schnell noch gratulieren...* gratulier und alles gute wünsch...
Frage ungeklärt: Frau - Göttin - Moderato(in) ... und dann?
Geld gespart:
Eben die Auto-Versicherung angerufen; neue Tarife ab 10/2005 - was geht da noch?
2 Minuten später: 32,XX Euro Einsparnis gegenüber bisher - pro Halbjahr!
Kein Schreibkram, kein neuer Vertrag - nur Teflefon - und das war´s auch schon....* Schwabenseele begeistert ist.....
Heute kein Fußball - dafür war´s gestern schweinisch kalt - und alle - a l l e - Jungs sind auf dem Sportplatz gesprungen - sogar die Laufverweigerer.. :D
Morgen großes Nachholspiel: gewinnen = Leistungsklasse droht: verlieren - besser nicht darüber nachdenken - ich sach nur .... Kreisklasse.. :(
Linsen und Spätzle gegessen ( lecker ) - geht nichts über Frauchens selbstgemachte Spätzle.... so schlecht kann der Tag gar nicht mehr werden....
Gruß
Kingpin
Korrom
2005-11-22, 14:23:34
Thowe: Hmmm, um 9 aufgestanden da der nette Fahrer von GLS mir mein neues Display gebracht hat - Riesiges Ding
Was hast du denn für ein schönes Display gekauft? Bin nämlich auch gerade am Sondieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.