Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
ischely
2005-06-02, 21:10:27
Also dann will ich mich auch mal outen. War heute morgen bis 12 in der Schule und bin dann kurz zu meinem Geliebten und dann bin ich heim und hab a weng gesurft und hab des Geburtstagsgeschenk für meine Oma gemacht. Jo und jetzt hock ich wieder vorm Pc.
atlantic
2005-06-02, 23:27:12
dann ist coke ja, wenn ich mich nicht verrechnet habe nen jahr jünger als wie ich?! kommt das hin,... und dann kann er sich nen "neues" auto leisten? man,... naja durch die versicherung wohl auch,... aber,... was arbeitet der denn bitte? will das auch. ;D
LOL
nee, sein Auto ist natürlich nicht neu, ist nur sein neues nach dem Fiasko. Coke wird bald 21. Und ist noch in der Ausbildung, IT-Systemelektroniker. Also, nix die dicke Kohle :wink:
Von der Versicherung hat er natürlich nüx gekriegt, war ja nicht Vollkasko. Aber die alten Schüsseln haben wir nie Vollkasko, das kann ja keiner bezahlen :usad:
Mylene
2005-06-03, 05:40:03
ok, war zwar nicht heute, aber dafür vor 2 tagen. da ich ja leicht chaotisch veranlagt bin, hab ich immer wieder tolle geschichten aus dem nähkästchen zum besten zu geben...-haha-
wollte ne a-saft-schorle trinken. den tetra-pak habe ich genau einen tag vorher aufgemacht, und ausserdem lagerte er im kühlschrank. als das ganze gesöff im glass gemixt war, hab ich nicht noch mal drauf geschaut und plötzlich schwammen tolle schimmelpilzchen in meinem mund - BÄÄÄÄÄH! ich hab zwar keinen plan, wieso trotz entsprechend frischer und kühler lagerung das zeugs dorthin kam, aber so schnell hab ich noch nicht mal beim ... na, denkts euch selber, was ich mein ... ausgespuckt -rofl-
pfui deibel!
aber wie heisst es so schön: was nicht unmittelbar zum tode führt, härtet ab... und im krieg gab's brot mit rattenfüllung, da bin ich doch noch gut weggekommen!
atlantic
2005-06-03, 12:25:06
***Middddaaaaaag*** :biggrin:
muß aber gleich wieder weg :usad:
bisher keine Katastrophen, aber kann ja noch werden.
Ach ja, letzte Woche gabs wohl ne nette Betriebsversammlung. Man berichtete mir, das dort lustige Dinge erzählt wurden, nur halbes Urlaubsgeld, ev. mehr Stunden (sind schon auf 40-Std.-Woche)....blablubb.
Na ja, später mehr....:wave:
captainsangria
2005-06-03, 12:37:53
sitz seit 6:30 in der arbeit, hab nix zu tun, spam seit in der früh im LTDW, in der mittagspause hab ich meinen schatz vom doktor geholt und nach hause gebracht (schlimme sommergrippe), jetzt sitz ich wieder in der arbeit und warte, dass es 15uhr wird.
Plage
2005-06-03, 16:31:53
***Middddaaaaaag*** :biggrin:
muß aber gleich wieder weg :usad:
bisher keine Katastrophen, aber kann ja noch werden.
Ach ja, letzte Woche gabs wohl ne nette Betriebsversammlung. Man berichtete mir, das dort lustige Dinge erzählt wurden, nur halbes Urlaubsgeld, ev. mehr Stunden (sind schon auf 40-Std.-Woche)....blablubb.
Na ja, später mehr....:wave:
:ugly:
solange du darüber noch lachen kannst... :ulol: X-D
@ mylene: ich gucke immer vorsichtshalber nochmal drauf bevor ich mir was in den mund stecke.
mir is da schon einiges (fast) passiert, deshalb bin ich da seeeehr vorsichtig ^^
Mylene
2005-06-03, 16:35:35
bis jetzt hab ich den tag gut überlebt. bin inzwischen nur etwas durch den wind. who cares? :D
...plage: ich hätte eigentl. schon aus dem vorfall lernen sollen, als ich als kind einen apfel essen wollten und mir ein halbes würmchen daraus entgegen winkte. manche werden eben nie erwachsen :D
atlantic
2005-06-03, 17:29:14
:ugly:
solange du darüber noch lachen kannst... :ulol: X-D
@ mylene: ich gucke immer vorsichtshalber nochmal drauf bevor ich mir was in den mund stecke.
mir is da schon einiges (fast) passiert, deshalb bin ich da seeeehr vorsichtig ^^
....nur weil ich von Natur aus ein fröhlicher Mensch bin. :usad:
Schade, hab heute garnicht den Hund vom Chef gesehen. Der ist der einzige vernünftige da. :wink:
atlantic
2005-06-03, 20:06:49
So.
Hab gerade eingekauft.
Bevor ich losgefahren bin, mußte ich den Kumpel von Coke runterpfeifen, weil der sein Motorrad genau vor meiner Schüssel geparkt hatte. Haben da noch so`n bißchen rumgestanden und gelabert, und......
TÄDÄÄÄÄÄ
hatte ich meine noch fehlende Katastrophe :usad:
Na ja, Katastrophe nicht direkt, aber....
der Kumpel meinte nämlich: du guck mal, warum hat dein Auto auf der Motorhaube denn diese komischen Kratzer :confused:
Bei näherem Hinsehen fiel es mir dann auch auf. Ich guck mir mein Auto ja nicht dauernd erst genau an, bevor ich losfahre, aber auf der Haube vor dem Fahrersitz sind ne Menge Kratzer, als wenn einer da ma eben seinen Bierkasten abgestellt hat und ihn dann runtergezogen und dabei noch gedreht hat. Toll. Also, ich denke, so ähnlich wirds gewesen sein. Wenn ich den Arsch dabei erwischt hätte, dann hätt ich aber echt mal schnell meine gute Erziehung weggesteckt und Mische gemacht. Aber egal welche Einkaufswagendelle oder leichter Einparkschaden, die Deppen erwischt man nie dabei :mad:
Also, ich häng jetzt nicht so derb an unseren Autos, aber mich kotzt es halt trotzdem an. Meinem Mann haben die auch schon diverses abgerempelt auf Parkplätzen, 1x Aussenspiegel, 1x Naviantenne geklaut, diverse Kratzer (Einkaufswagenhöhe).
Ich will wieder ne alte Rostmühle (http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/sprayen_2_fertig.jpg) haben. Dann schwing ich auch wieder ganz lässig meine Fahrertür auf, ohne Rücksicht auf Verluste :mad:
BoosterHeizer
2005-06-03, 20:49:34
ich steh auf, hab halsschmerzen und mir gehts doof :(
dann kurz mit kollege im saturn gewehsen, dann 2 bierzeltgarnituren aufgetrieben und den ganzen tag schon versuchen für morgen fit zu werden, da feier ich mein geb. ganz groß nach aufm hof :)
Energizer
2005-06-03, 21:21:13
So.
Hab gerade eingekauft.
Bevor ich losgefahren bin, mußte ich den Kumpel von Coke runterpfeifen, weil der sein Motorrad genau vor meiner Schüssel geparkt hatte. Haben da noch so`n bißchen rumgestanden und gelabert, und......
TÄDÄÄÄÄÄ
hatte ich meine noch fehlende Katastrophe :usad:
Na ja, Katastrophe nicht direkt, aber....
der Kumpel meinte nämlich: du guck mal, warum hat dein Auto auf der Motorhaube denn diese komischen Kratzer :confused:
Bei näherem Hinsehen fiel es mir dann auch auf. Ich guck mir mein Auto ja nicht dauernd erst genau an, bevor ich losfahre, aber auf der Haube vor dem Fahrersitz sind ne Menge Kratzer, als wenn einer da ma eben seinen Bierkasten abgestellt hat und ihn dann runtergezogen und dabei noch gedreht hat. Toll. Also, ich denke, so ähnlich wirds gewesen sein. Wenn ich den Arsch dabei erwischt hätte, dann hätt ich aber echt mal schnell meine gute Erziehung weggesteckt und Mische gemacht. Aber egal welche Einkaufswagendelle oder leichter Einparkschaden, die Deppen erwischt man nie dabei :mad:
Also, ich häng jetzt nicht so derb an unseren Autos, aber mich kotzt es halt trotzdem an. Meinem Mann haben die auch schon diverses abgerempelt auf Parkplätzen, 1x Aussenspiegel, 1x Naviantenne geklaut, diverse Kratzer (Einkaufswagenhöhe).
Ich will wieder ne alte Rostmühle (http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/sprayen_2_fertig.jpg) haben. Dann schwing ich auch wieder ganz lässig meine Fahrertür auf, ohne Rücksicht auf Verluste :mad:
[x] CokeMan ist schuld :ulol:
@ Booster
Wann hattest du denn geburtstag??
viel spass morgen ;)
atlantic
2005-06-03, 23:05:25
die Vermutung hatte ich auch schon, aber er streitet alles ab. Der würde tatsächlich nie was auf einem schönen, sauberen, gepflegten, silbrig schimmernden, hochglanzpolierten X-D Autolack stellen. Und schon garnicht, wenn er irgendwann mal wieder mein Auto ausleihen wollte :whistle:
BoosterHeizer
2005-06-03, 23:12:40
@ Booster
Wann hattest du denn geburtstag??
viel spass morgen ;)
26.5
aber muddern is momentan inner türkei, also kann ich zuhause ruhig du bude auseinander nehmen
bzw ich feier aufm hof unterm carport =) thnx
atlantic
2005-06-05, 00:35:34
ich muß hier unbedingt noch was reinschreiben, sonst rutscht der fred womöglich noch auf die 2. Seite X-D
@topic: ich wäre eigentlich auch gern aufs 3dc Treffen in Augsburg, aber die Jungs sind in Lokalitäten unterwegs, die keine Seniorenteller haben :redface: :whistle:
sonst war echt nix los heute.
Peleus1
2005-06-05, 00:45:36
Ich hab am Freitag draussen geschlafen :D
ERkältung :(
Heute war nichts, ausser das mein PC wieder geht, und ich das Jugendgericht verpasst habe.
Und nun noch ne 1/2h oder so 3DC und dann schlafen.
rotkäppchen
2005-06-05, 12:53:09
so, gestern war wieder auftritt, war supergeil,... ex mit neuer gesehen,... habe wirklich überaus freundlich grinsend tag genickt,... keine reaktion nur sie natürlich, geguckt mit blick "ha, das ist jetzt meiner den kriegst du nicht mehr wieder, war schon hinter ihm her seit ich weiß das jungs nicht mehr doof sind und ich habe ihn dir weggenommen *stolz ist*"
super oder? :|
als ich erfahren habe mit wem er was hat habe ich glatt mal meine icq away msgs geändert,... weil wer vom gymi fliegt, und auf realschule muss, weil offiziell zu d... der hats nicht anders verdient.
naja, was solls,... nach dem autritt, habe ich schon erwähnt dass das hammer war?, sind king und ich noch zu donalds gefahren,...
king war als seelische unterstüzung mit, alleine wäre ich da nicht hin, denn mich spießen immer jetzt nachdem exe was rumerzählt hat, fast alle mit blicken auf.
kommt noch alles in meiner lebensgeschichte auf meiner hp.
was habe ich noch gemacht? achja fr beim frisör,... neue farbe, "neue" frisur, sieht super aus, wenn ich denn lust habe die haare zu machen. ;D
naja,... atlantic, mein auto habe ich vorzeitig zum geburtstag bekommen.... wollte eigentlich ein "altes" auto haben und kein bj 2000, weil da machen beulen was aus bei einem golf 2 der schon paar jahre drauf hat macht das nicht mehr sooooo wirklich was,... verstehst? ;)
naja bei meinem auto ist auch auf der motorhaubenspitze vorne ne delle drin als wenn jmd auf dem parkplatz zu weit zurückgesetzt hat, nur ausbessern ist nicht, weil dann siehts noch schlimmer aus, also nur mit farbe drüber, weil der lack auch bissel weg war.
an der fahrerseite hinten habe ich auch eine "schürfwunde" wo der schutzlack weg ist und teilweise die farbe, keine ahnung wer da mit der tür ran war,... am kofferraum hat mir einer absichtlich ne schramme reingemacht, so sieht die nämlich aus,... und die vorbesitzer (das autohaus ford, wo ich das autogekauft bekommen habe), war ja nen vorführmodell,... haben hinten beim tankdeckel so richtig auf das blanke metall runter ne riesen schramme reingemacht, also richtig heftig und das mit dem falschen rotton "ausgebessert", wäre ja nicht so schlimm, nur ist diese vertiefung bis auf das blanke metall noch da, nur eben im falschen rot,... das haben die echt toll hinbekommen...
naja wenn ich geld über habe zum tunen und so, lasse ich die ganzen macken dann auch rausmachen,... aber das kann dauern,... naja so lange das auto noch fährt. :D
man das ist nen echt komisches gefühl, bis 22.6. noch arbeiten, dann ist urlaub bzw kur und dann brauch ich da nicht mehr hin zur arbeit,.... mein elan ist auch schon voll weg und da dieser ganze stress ja war, sehen meine gelenke auch wieder super aus,.... sch... rheuma,... wenn das so weiter geht, dann brauche ich eine gerechtfertigte arbeitsunfähigkeit, und nicht nur weil mir für die praxis da der elan fehlt, weil das eh nichts mehr bringt da.... ;(
so ich glaube das wars.
Plage
2005-06-05, 14:24:23
ich muß hier unbedingt noch was reinschreiben, sonst rutscht der fred womöglich noch auf die 2. Seite X-D
sehr gut :uup:
ich bin in den letzten tagen nicht wirklich dazu gekommen bzw. hatte keine lust was reinzuschreiben da mein rl mich gefangen hält ;D
tjoa, also gestern war ich den ganzen nachmittag bei meiner freundin, heute dann wieder ;)
mal sehen was noch so läuft :biggrin:
@topic: ich wäre eigentlich auch gern aufs 3dc Treffen in Augsburg, aber die Jungs sind in Lokalitäten unterwegs, die keine Seniorenteller haben :redface: :whistle:
sonst war echt nix los heute.
Schade! Hast Du was verpasst... Vielleicht das nächste mal Park-Lounge ;) ;D
alkorithmus
2005-06-05, 15:38:22
mhh mein erlebniss des tages..mhh
ich hatte sex..und eine pizza :usweet:
Blackpitty
2005-06-05, 15:52:01
Ich war heute mit meinen beiden RC Modellen(HPI RS4 3 und Savyge SS) auf nem Parkplatz fahren was viel Spass gemacht hat und danach war ich noch bei ner Veranstaltung von meinem Fliegermodellbauverein. Gegessen habe ich auch noch :biggrin:
Gruß Marco
atlantic
2005-06-05, 17:25:15
Schade! Hast Du was verpasst... Vielleicht das nächste mal Park-Lounge ;) ;D
Ich glaube auch, wenn ich das so lese :usad:
@topic: 6.30 h, Kater will auf die Piste. Schnell rausgelassen und wieder ins Bett.
10 h zweites Aufstehen :redface:
Bißchen Zeitung lesen, Forum, neues Forum (http://www.djkostaki.tk/) zumüllen :wink: (echt krank, die Jungs :biggrin: )
Essen kochen
Silent verbieten, das er seinen Kumpel mit dessen verseuchter Festpladde an meinen Tisch läßt zwecks Virenscan :nono:
im Garten rumgegammelt und den Bienen beim Summen zugehört X-D
jetzt bin ich wieder hier :biggrin:
rotkäppchen
2005-06-05, 18:26:09
nee also nen virenscan von nem "fremden" würde ich auch nicht am eigenen pc, bei dir tisch, machen lassen....
neeeeee, muss nicht sein....
nun hat king mal wieder shooter gedaddelt und ich saß daneben, weil ich zu faul war in unsere kalte wohnung zu gehen,... und bin immer kurz vorm einschlafen gewesen,...
nun ist king runter und macht die fenster zu,... und ich habe seinen pc wieder für misch.
mal so ne frage nebenbei: was haltet ihr von piercings? möchte mir nämlich wenn ich wieder zu hause bin oder wenn ich eben zur kur fahre noch eines machen lassen.... nabel habe ich schon,... hätt noch bock auf die zunge.
meinungen?
drittes tattoo kommt auch noch irgendwann dran. :D
nee also nen virenscan von nem "fremden" würde ich auch nicht am eigenen pc, bei dir tisch, machen lassen....
neeeeee, muss nicht sein....
nun hat king mal wieder shooter gedaddelt und ich saß daneben, weil ich zu faul war in unsere kalte wohnung zu gehen,... und bin immer kurz vorm einschlafen gewesen,...
nun ist king runter und macht die fenster zu,... und ich habe seinen pc wieder für misch.
mal so ne frage nebenbei: was haltet ihr von piercings? möchte mir nämlich wenn ich wieder zu hause bin oder wenn ich eben zur kur fahre noch eines machen lassen.... nabel habe ich schon,... hätt noch bock auf die zunge.
meinungen?
Zungen-Piercing kommt beim Knutschen richtig gut. Und beim ... ;) Ähm ... Sorry! Sind Kinder anweesend ... :naughty:
Also mir gefällts ... ;)
piker
2005-06-05, 18:38:46
meinungen?
also ich finde piercings und tatoos schrecklich, sry. wenn ich teilweise jugendliche sehe, die sich ihr gesicht mit jeder menge blech verunstalten, kann ich das echt nicht verstehen. bin wohl schon zu alt dafür :rolleyes:
naja, ein kleines arschgeweih ist schon ok und auch ein kleines bauchnabelpiercing. aber mehr..?
gruß piker
rotkäppchen
2005-06-05, 18:40:07
Zungen-Piercing kommt beim Knutschen richtig gut. Und beim ... ;) Ähm ... Sorry! Sind Kinder anweesend ... :naughty:
Also mir gefällts ... ;)
king meint auch das es was gutes wäre,.. naja männer eben,... jetzt wo ich ja nicht mehr dann nach der kur in der praxis arbeiten muss, kann ich das ja machen.... und nachher in irgendeiner verwaltung vom öffentlichen dienst interessiert das auch keinen mehr. ;)
king meinte mal: schade dass du nur gefallen an tattoos gefunden hast und nicht an percings.
;) ja wo frauen und auch männer überall percings haben können, dass ist nicht jugendfrei. ;)
rotkäppchen
2005-06-05, 18:42:53
also ich finde piercings und tatoos schrecklich, sry. wenn ich teilweise jugendliche sehe, die sich ihr gesicht mit jeder menge blech verunstalten, kann ich das echt nicht verstehen. bin wohl schon zu alt dafür :rolleyes:
naja, ein kleines arschgeweih ist schon ok und auch ein kleines bauchnabelpiercing. aber mehr..?
gruß piker
braucht kein sry, ist eben deine meinung. ;)
das geweih habe ich schon und oberhalb des knöchels habe ich auch was, am re. bein, das ist auch noch frisch, 8 tage alt,... geweih ist vom 12.3.2005.
und bauchnabel habe ich seit juli 2004...
zunge möchte ich schon bissel länger, aber cheffe hat das nicht gewollt, weil das auf der arbeit den patienten nicht gefallen könnte usw...
naja,... jetzt auch wuast.
bin heut irgendwie um 14uhr eingepennt beim abschlussprüfungen lernen..und erst um 16uhr wieder aufgewacht :| :| :|
Energizer
2005-06-05, 18:59:26
das geweih habe ich schon und oberhalb des knöchels habe ich auch was, am re. bein, das ist auch noch frisch, 8 tage alt,... geweih ist vom 12.3.2005.
zunge möchte ich schon bissel länger, aber cheffe hat das nicht gewollt, weil das auf der arbeit den patienten nicht gefallen könnte usw...
Arschgeweihe sind goil :uup:
@ atlantic
Hast du dich in diesem Forum angemeldet??^^
Energizer
2005-06-05, 19:11:33
War gerade mal auf deiner HP und die ist guuuuuuuuuuuut.
Das Forum ist ja auch recht doll besucht.
PS: Ich hab gerade mal ein Bild für dich und atalntic da gemalt^^
Plage
2005-06-05, 19:18:45
also ich finde piercings im allgemeinen auch nicht so dolle.
und an der zunge... da würde es mir schon beim angucken weh tun :usad:
Energizer
2005-06-05, 19:27:05
also ich finde piercings im allgemeinen auch nicht so dolle.
und an der zunge... da würde es mir schon beim angucken weh tun :usad:
Aus sicherheitsgründen gelöscht. X-D
Hoffentlich gucken hier keine Mods rein ;(
king meint auch das es was gutes wäre,.. naja männer eben,... jetzt wo ich ja nicht mehr dann nach der kur in der praxis arbeiten muss, kann ich das ja machen.... und nachher in irgendeiner verwaltung vom öffentlichen dienst interessiert das auch keinen mehr. ;)
king meinte mal: schade dass du nur gefallen an tattoos gefunden hast und nicht an percings.
;) ja wo frauen und auch männer überall percings haben können, dass ist nicht jugendfrei. ;)
Was heisst da "Männer eben" ??? ;) Vergönnste uns nix?? :D
Also im öffentlichen Dienst sollte das Piercing eigentlich nicht auffallen. So verstaubt sind die nun auch wieder nicht. Es ist allerdings ein Unterschied, ob Du irgendwo auf dem Land bist oder in einer Großstadt. In München habe ich ziemlich viele Beamtinnen mit Piercing gekannt/gesehen.
PS. Die "Kiss me"-Fairy auf Deiner alten HP schaut ja richtig gut aus... :D Die gefällt mir ... ;)
Plage
2005-06-05, 20:02:06
Aus sicherheitsgründen gelöscht. X-D
Hoffentlich gucken hier keine Mods rein ;(
nein, das trauen die sich bestimmt nicht X-D
mal sehen wann der erste mod sich hier meldet ;D
atlantic
2005-06-05, 20:08:17
@ atlantic
Hast du dich in diesem Forum angemeldet??^^
ja :usad:
ich konnts nicht lassen :udevil:
ich bin "a". mir fiel gestern abend nix gescheiteres ein X-D
Energizer
2005-06-05, 20:09:55
ja :usad:
ich konnts nicht lassen :udevil:
ich bin "a". mir fiel gestern abend nix gescheiteres ein X-D
Ich melde mich gleich mal als "b" an X-D
atlantic
2005-06-05, 20:12:12
äh, wegen piercing:
also, ich bin nirgendwo gelöchert, also nur an den Ohren halt. Da hab ich rechts ein Loch, links 3.
Dafür hab ich die aber selber gestochen....hrrhrrr.
Ja, ich weiß, ich bin anders. :ucrazy:
Plage
2005-06-05, 20:18:47
Ich melde mich gleich mal als "b" an X-D
und ich bin als "Isolde Maduschen" drin.
wieso zum teufel sind dort einige freds der spülwiese des 3dc drin, unter anderen auch dieser hier? :upara:
wer ist "BunnyHunt0r" :|
atlantic
2005-06-05, 20:41:49
und ich bin als "Isolde Maduschen" drin.
wieso zum teufel sind dort einige freds der spülwiese des 3dc drin, unter anderen auch dieser hier? :upara:
wer ist "BunnyHunt0r" :|
weil irgendwer gedacht hat, er macht mal ne Kopie aller Freds, dann fühlen sich gleich alle wie zuhause :biggrin:
Plage
2005-06-05, 20:44:14
weil irgendwer gedacht hat, er macht mal ne Kopie aller Freds, dann fühlen sich gleich alle wie zuhause :biggrin:
was imo aber echt stört sind die vielen smileys, da kann man ja nichtmal anständig runterscrollen :usad:
sollen sie lieber müll posten, aber keine smileys :usad:
Energizer
2005-06-05, 20:50:07
So, ich heiße da jetzt "!Gangsta!"
Weil ich da der oba Gangsta bin!!!!!!
Energizer
2005-06-05, 20:59:18
Ich hab mich da jetzt´registriert aber irgendwie kann ich mich nicht anmelden :|
Energizer
2005-06-05, 21:58:49
Ich hab da jetzt schon drei Accounts.
1. xXGangstaXx
2. !Gangsta!
3. OberGangsta
Aber keiner geht^^
atlantic
2005-06-05, 22:16:22
Ich hab da jetzt schon drei Accounts.
1. xXGangstaXx
2. !Gangsta!
3. OberGangsta
Aber keiner geht^^
tja, habens wohl dichtgemacht ;(
ich komm auch nichtmehr drauf. Dabei hab ich mir doch glatt noch nen Zweitaccount geleistet :biggrin: (nur zum spammen X-D)
Kater-update:
Silent war mal wieder schwerstbehindert:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/KateramPC3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/KateramPC2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/KateramPC1.jpg
Silent3sniper
2005-06-05, 22:22:39
Äh das MTW Pad liegt falschrum weils auf der Seite auch eingespielt werden muss :upara:
atlantic
2005-06-05, 22:36:43
War gerade mal auf deiner HP und die ist guuuuuuuuuuuut.
Das Forum ist ja auch recht doll besucht.
PS: Ich hab gerade mal ein Bild für dich und atalntic da gemalt^^
Ja, ich hab dann auch mal eins für dich gemalt :biggrin:
@theshadowoflight: nette hp ! :up:
Ich muß mir morgen mal alles durchlesen, bin eben dauernd gestört worden. Alle meinen immer, sie müßten noch unbedingt nach 22 h bei mir anrufen :mad:
Plage
2005-06-05, 22:43:35
dieses tzaziki-forum geht noch, ich hab energizer mal meine accountdaten gegeben damit er auch mal spammen darf X-D
ui, schon wieder so spät :usad:
n8i @all
rotkäppchen
2005-06-06, 13:27:09
ohrlöcher habe ich auch. jede seite eines,... ja ist langweilig, aber ich hatte mal jede seite 2, nur die letzten zwei, genau hinter den ohrläppchen sind total entzündet und zugewachsen... naja, die eine seite hatte ich dann doch noch ein zweites mal stechen lassen, war aber auch nicht besser,..
ob ich das nochmal mache, muss ich mal gucken. ;D
rotkäppchen
2005-06-06, 13:30:48
Kater-update:
Silent war mal wieder schwerstbehindert:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/KateramPC3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/KateramPC2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/KateramPC1.jpg
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *kater knuddeln möcht*
rotkäppchen
2005-06-06, 13:35:55
Was heisst da "Männer eben" ??? ;) Vergönnste uns nix?? :D
doch doch,.... aber die augenbraue oder im/am oberkörper muss ich nicht unbedingt haben, auch wenn es beim gut trainierten mann lecker aussieht,... ja arzthelferin zahlt sich meist doch aus. :naughty:
naja mein opa hat heute mal seinen vermieter noch angerufen, weil er da was wissen wollte,... und hat gleich mal gefragt, weil der ja doc im krankenhaus ist, ob die da auch arzthelferinnen einstellen,... ja sogar lieber als krankenschwestern,...
naja er will da mal hinschreiben, ob die da überhaupt momentan was suchen,... und was ich dann da so machen muss,... als wenn ich das nicht selbst machen kann.
naja, spart bei mir nen paar sachen. *grinsel*
Energizer
2005-06-06, 13:49:39
@ atlantic und Silent
Hab noch ein Bild gemalt ;D
Energizer
2005-06-06, 13:55:15
dieses tzaziki-forum geht noch, ich hab energizer mal meine accountdaten gegeben damit er auch mal spammen darf X-D
ui, schon wieder so spät :usad:
n8i @all
Kommt die gleich fehler Meldung wie bei meinem Account :ugly:
Hast ne PM.
Energizer
2005-06-06, 13:56:19
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *kater knuddeln möcht*
Das dachte ich mir auch :ulove3:
doch doch,.... aber die augenbraue oder im/am oberkörper muss ich nicht unbedingt haben, auch wenn es beim gut trainierten mann lecker aussieht,... ja arzthelferin zahlt sich meist doch aus. :naughty:
--- snip ---
Ich habe ein Augenbrauen -Piercing... Aber gut gebaute Kerle sehe ich bei meinem Doc eher selten... ;) Wenns irgendwie geht sieht der mich gar nicht ... ;) ;D
Energizer
2005-06-06, 15:04:41
So, mal wieder @ Topic.
Das ist mir passiert:
Ich hatte mir ne Graka im HWL vorletzte Woche Donnerstag (26. Mai) bestellt.
Er sagte, dass das Paket bei der Post sei und wollte sich letzte Woche Freitag darum kümmern.
Am Samstag habe ich diesen Thread enteck: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=129681
Geil! 270€ in den Sand gesetzt!
Weiß jemand was ich machen soll??
Hier kann man nochmal "alles" lesen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3116689#post3116689
atlantic
2005-06-06, 15:41:44
@ atlantic und Silent
Hab noch ein Bild gemalt ;D
X-D
*freu*
das ist gut :ujump2: :uup:
die hp von theshadowoflight entwickelt sich noch demnächst zu unserer Stammkneipe :wink:
und ja, der Kater knuddelt echt gern :biggrin:, der fordert das richtig, und wehe, man beschäftigt sich mit was anderem X-D
Plage
2005-06-06, 17:57:36
Kommt die gleich fehler Meldung wie bei meinem Account :ugly:
Hast ne PM.
du auch ;)
bei mir funzt der account, aber das macht garkeinen spaß dort zu lesen / posten da "azard1337" immer mit diesen plöhden smileys nervt :usad:
auf dem nachhauseweg von der schule bin ich heute zum ersten mal mitm moped in eine polizeikontrolle geraten :usweet:
ich halte so an, der will führerschein + versicherungsnachweis von mir haben.
ich geb ihm das zeug während der zweite polizist den zustand des mopeds genauer betrachtet (eigentlich alles ok).
bei den reifen (ich will mich morgen um neue kümmern X-D ) sagte er nur so "is zwar nicht mehr viel, aber es geht grade noch so".
dann wurde ich noch gerfagt ob der motorroller auch anständig abriegelt ("ja, alles in ordnung.").
zum schluss sagte er noch so "so und nun würde ich gerne noch die fahrgestellnummer überprüfen, damit ich auch sicher gehen kann das der versicherungsnachweis zu diesem fahrzeug gehört".
ich so: "hm... das is ne gute frage... ich habe leider keine ahnung wo die ist. sie vielleicht?" :ugly:
naja er hat rumgeguckt, wir haben in jede ritze geguckt und erstmal nix gefunden.
da meinte er so ganz trocken: "tja, da müssen wir wohl die ganze verkleidung abbauen."
ich: "ähh wie jetz? nee oder? jetz gleich? o_O"
--keine antwort--
die haben dann noch etwas gesucht, aber nix gefunden.
dann hab ich mal geguckt, hab auf knien (es hatte grade geregnet, alles nass :( ) dann unters moped geguckt und so ein nettes kleines blechschildchen gefunden :) .
polizist: "argh, da muss ich jetz auch noch extra für dich mich bücken."
naja, war dann alles ok und die haben mich weiterfahren lassen X-D
danke für ca. 15 lustige minuten X-D
atlantic
2005-06-06, 20:10:27
.... da muss ich jetz auch noch extra für dich mich bücken."
.
Ist doch immer wieder schön, wenn die Bullezei vor einem auf die Knie geht X-D
captainsangria
2005-06-06, 20:14:17
eine studienkollegin von mir meinte mal zu nem polizisten bei der kontrolle, als er sie aufforderte zu blasen (in den alkomaten): "aber herr inspektor, wir kennen uns noch gar nicht solange" ;D X-D
ich hab mich fast angemacht am beifahrersitz
Plage
2005-06-06, 20:16:03
eine studienkollegin von mir meinte mal zu nem polizisten bei der kontrolle, als er sie aufforderte zu blasen (in den alkomaten): "aber herr inspektor, wir kennen uns noch gar nicht solange" ;D X-D
loooooooooooool X-D
Energizer
2005-06-06, 20:17:50
bei mir funzt der account, aber das macht garkeinen spaß dort zu lesen / posten da "azard1337" immer mit diesen plöhden smileys nervt :usad:
auf dem nachhauseweg von der schule bin ich heute zum ersten mal mitm moped in eine polizeikontrolle geraten :usweet:
ich halte so an, der will führerschein + versicherungsnachweis von mir haben.
ich geb ihm das zeug während der zweite polizist den zustand des mopeds genauer betrachtet (eigentlich alles ok).
bei den reifen (ich will mich morgen um neue kümmern X-D ) sagte er nur so "is zwar nicht mehr viel, aber es geht grade noch so".
dann wurde ich noch gerfagt ob der motorroller auch anständig abriegelt ("ja, alles in ordnung.").
zum schluss sagte er noch so "so und nun würde ich gerne noch die fahrgestellnummer überprüfen, damit ich auch sicher gehen kann das der versicherungsnachweis zu diesem fahrzeug gehört".
ich so: "hm... das is ne gute frage... ich habe leider keine ahnung wo die ist. sie vielleicht?" :ugly:
naja er hat rumgeguckt, wir haben in jede ritze geguckt und erstmal nix gefunden.
da meinte er so ganz trocken: "tja, da müssen wir wohl die ganze verkleidung abbauen."
ich: "ähh wie jetz? nee oder? jetz gleich? o_O"
--keine antwort--
die haben dann noch etwas gesucht, aber nix gefunden.
dann hab ich mal geguckt, hab auf knien (es hatte grade geregnet, alles nass :( ) dann unters moped geguckt und so ein nettes kleines blechschildchen gefunden :) .
polizist: "argh, da muss ich jetz auch noch extra für dich mich bücken."
naja, war dann alles ok und die haben mich weiterfahren lassen X-D
danke für ca. 15 lustige minuten X-D
Och, da musste sich der arme Polizist für bücken?? :comfort2: :|
Energizer
2005-06-06, 20:18:48
X-D
Plage
2005-06-07, 07:09:16
so, bin grade aufgestanden =)
ich geh jetz ins bad, dann essen und dann in die schule ^^
bin so gegen um 10 wieder hier ;)
bis "gleich" :wave2:
atlantic
2005-06-07, 09:49:34
Moin Moin,
nachdem ich wieder letzte Nacht so spät ins Bett gekommen bin, bin ich bisher zu nichts anderm als Forum fähig gewesen :usad:
aber das wird sich gleich ändern. Ich werd gleich wieder im Garten buddeln (müssen), obwohl mir immer noch meine rechte Wade weh tut, weil ich einen ätzenden Wadenkrampf hatte heute Nacht. Ich hasse Wadenkrämpfe. Hab ich vielleicht dreimal im Jahr, aber jedesmal Nachts, und ich bau das dann immer erst in irgendeinen Traum ein, bevor ich merke, was abgeht. Und dann isser schon in vollem Gange X-D
Na ja, was uns nicht umbringt.... :|
Moin Moin,
nachdem ich wieder letzte Nacht so spät ins Bett gekommen bin, bin ich bisher zu nichts anderm als Forum fähig gewesen :usad:
aber das wird sich gleich ändern. Ich werd gleich wieder im Garten buddeln (müssen), obwohl mir immer noch meine rechte Wade weh tut, weil ich einen ätzenden Wadenkrampf hatte heute Nacht. Ich hasse Wadenkrämpfe. Hab ich vielleicht dreimal im Jahr, aber jedesmal Nachts, und ich bau das dann immer erst in irgendeinen Traum ein, bevor ich merke, was abgeht. Und dann isser schon in vollem Gange X-D
Musst Du mehr Magnesium schlucken ... ;)
Habe ich auch häufig ... Hängt bei mir allerdings mit dem Stress zusammen ... ;)
atlantic
2005-06-07, 09:53:21
Musst Du mehr Magnesium schlucken ... ;)
Habe ich auch häufig ... Hängt bei mir allerdings mit dem Stress zusammen ... ;)
ich weiß, aber weil ich des net so häufig hab, vergesse ich dann immer, diese Brausedinger mal zu besorgen, und wenn ich sie hier hätte, würd ich sie net schlucken. Ich kenn mich doch :usad:
ich weiß, aber weil ich des net so häufig hab, vergesse ich dann immer, diese Brausedinger mal zu besorgen, und wenn ich sie hier hätte, würd ich sie net schlucken. Ich kenn mich doch :usad:
Dann wenigstens, wenn du den Krampf hast. Da musst du sowieso aufstehen und die Wade strecken ... Sonst ziehts sich ja alles zusammen. Dann hast drei Tage lang Schmerzen. Das ist nicht schön ... ;(
Und die Tabletten gibt es sogar in jedem Supermarkt ... ;) Deine Füße werden es Dir danken. Nicht dass Du auch so eine wirst, die kein anderes Thema mehr hat als Ihre Gebrechen ... :nono: ;)
Dann rede ich vei nimmer mit dir !! ;)
Popeljoe
2005-06-07, 10:07:14
Moin Moin,
Bei Wadenkrämpfen helfen Magnesium! Brausetabletten gut!
Außerdem solltest du wohl mal wieder zum Handballtraining gehen! ;)
P1
Popeljoe
2005-06-07, 10:09:33
Jeden Morgen eine halbe Tab nehmen langt!
Kannst dir ja einen Erinnerer ins deine Sig schreiben, das sollte helfen, dich zu erinnern! :ulol:
P1
atlantic
2005-06-07, 13:12:33
.... Nicht dass Du auch so eine wirst, die kein anderes Thema mehr hat als Ihre Gebrechen ... :nono: ;)
Dann rede ich vei nimmer mit dir !! ;)
:usad: X-D
@Popeljoe: jo, das mit dem Handballtraining wär was, ich muß echt mal wieder an meiner Kondition arbeiten. Du weißt ja, der Mensch ist von Natur aus faul :usad:
Kann mir nicht einer von euch bestätigen, das es auch genug Magnesium im Eis von der örtlichen Eisdiele gibt? Oder in Chips, oder in Schoko? :ugly:
Peleus1
2005-06-07, 13:13:35
Ne, kann keiner :D
Atlantic du hast PN :D
rotkäppchen
2005-06-07, 13:37:04
die hp von theshadowoflight entwickelt sich noch demnächst zu unserer Stammkneipe :wink:
und ja, der Kater knuddelt echt gern :biggrin:, der fordert das richtig, und wehe, man beschäftigt sich mit was anderem X-D
*möcht kater knuddeln* ich liebe verschmuste 4beiner,...
ja juhu, ne stammkneipe,.... ;D
wenn ich mal wieder richtig zeit habe, bringe ich die auf vordermann die seite,... habe nur grad keine zeit für sowas,... vor allem weil ich alle daten auf meinem pc zu hause habe und der noch kein inet hat und mittags bin ich entweder bei großeltern, wenn ich nachmittags wieder los mus oder bei king am pc....
naja aber gästebuch funzt,.. auch wenn man den link bissel suchen muss, nachdem der host da was umgestellt hat... :|
BoosterHeizer
2005-06-07, 13:40:40
aufstehen, den 5ten tag krank sein und viel geschlafen heute
keine lust mehr auf diesen kack...
atlantic
2005-06-07, 14:07:04
aufstehen, den 5ten tag krank sein und viel geschlafen heute
keine lust mehr auf diesen kack...
:eek:
wie, bist du jetzt echt richtig krank geworden?
also dann gute Besserung :comfort:
nachdem ich jetzt wieder allein bin (Silent hat noch Sport in der 7. und 8.), geh ich wieder im Garten buddeln, und nebenher kann ich den Dachdeckern auf dem Nachbarhaus bei der Arbeit zusehen :biggrin:
also, sowas wär echt nix für mich....die turnen da völlig lässig auf dem Dach rum...
:usad: X-D
--- snip ---
Kann mir nicht einer von euch bestätigen, das es auch genug Magnesium im Eis von der örtlichen Eisdiele gibt? Oder in Chips, oder in Schoko? :ugly:
Guckst Du !! Eis (http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200308/st20030812_4.shtml) ist gesund ... ;)
Dann hau Dir mal den Bauch voll... ;) Aber nicht das Dir schlecht wird ... ;)
atlantic
2005-06-07, 14:58:40
Guckst Du !! Eis (http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200308/st20030812_4.shtml) ist gesund ... ;)
Dann hau Dir mal den Bauch voll... ;) Aber nicht das Dir schlecht wird ... ;)
:massa:
das wollte ich hören :biggrin:
rotkäppchen
2005-06-07, 19:17:29
so, heute mittag gabs mal lecker essen (katoffelpü (!)und fischstäbchen ;D )
ja bei uns in der familie nennen wir das immer so. *grinsel*
*yammi*
mein auto ist am rosten, ich kann mal wieder kaum laufen, bin geschafft vom harten arbeitstag und werd mir gleich was zu essen machen (lassen).
ein ganz üblicher tag im leben der shadow. :|
naja nicht ganz, ok.
heute mal nicht zum sport, weil ich kann ja nicht laufen,... ist eben zum abend hin und wenn man den ganzen tag nur von a nach b rennen muss und zwischen a und b noch der rest des alphabets liegt und noch anderer kram, dann dürfen einem die füße weh tun am abend....
so, gleich wat essn und dann satc wdh gucken,... sind zwar alt aber gut und danach desperate housewifes,... jaaaa,.... meine neue lieblingsserie neben charmed und o.c. und bald kommt friends wieder, ja endlich die letzte staffel,... dann bin ich bald gar nicht mehr vom tv los zu reißen.... ;D
naja das ich nen charmed fan bin habe ich ja nun auch für rest des leben amtlich am knöchel. *grinsel*
mein tag in daten:
5.45 endlich mal aus dem bett gekrochen
6.30 haare sitzen nach dem duschen und so nicht,...
6.40 haare sitzen nach tonnen von gel, *stachelig ist*
6.42 ab ins auto und losdüsen
7.00 von schulkindern umgerannt werden die aus der kuddel steigen und grölen. :|
bis 7.30 alles vorbereiten und frühstücken
8.00 bis 12 uhr dies und das und jenes gemacht auf der arbeit,... man können patienten nervig sein, hoffe das ich nicht so bin.
12.30 mittag bis 14. uhr
los zum zweiten teil
14.30 bis 18 uhr noch mehr rumrennen und patienten hiefen die um die 100 kg wiegen :frown: können die nicht mal abnehmen oder bissel mit arbeiten, die sehen doch wie "schmächtig" ich noch bin. :|
18.20 zum briefkasten dann auto dann im auto rummeckern dass da so ne besch****** k** keine schilder lesen kann, warum muss sie geradeaus fahren wenn man nur nach rechts fahren darf,... und dann steht die auch noch so doof an der mündung.... blond eben,... und im auto am rauchen,..... *igitt, darin nicht mit fahren will*
19 uhr endlich zu hause nachdem ich so schleicherin vor mir hatte, die meinte inner city 45 fahren zu müssen und mind 3facher tacho noch abstand zu halten, dass hinter ihren vordermann auch keiner mehr über die ampelkreuzung kommt, es ist ja auch nur dicker feierabendverkehr gewesen,...
und nun im forum und menge posten und so,...
king ist an sis pc und spielt irgendwas tetris artiges, was immer explodiert. :uconf2: ich muss das nicht verstehen,... :D
so ich denke das wars,....
BoosterHeizer
2005-06-07, 21:29:40
wie, bist du jetzt echt richtig krank geworden?
also dann gute Besserung :comfort:
danke! :up:
wenigstens eine "mudder" die sich um mich kümmert [meine entspannt bei 28° inner Türkei *hust, röchel*]
:tongue:
Energizer
2005-06-07, 21:44:51
@ Booster
Von mir auch gute besserung :comfort2:
@ Shadow
Was hast du denn für ne Haarfarbe??
Und was fürn Geel benutzt du??
Ich nehme so ein grünes Zeug von Wella.
Zwar Arsch teuer der Kram, aber klebt wie Patex :uup:
Plage
2005-06-07, 21:48:19
@ Booster
Von mir auch gute besserung :comfort2:
ack!
@energizer: schreib dann mal unbedingt hier rein wie's gelaufen ist X-D (insider)
sry ;D ;D ;D
BoosterHeizer
2005-06-07, 22:22:53
thnx
achja, mein tag grob in daten
9 uhr aufgestanden
10 uhr wieder pennen gelegt
13:30 aufgestanden, PC, TV, gammel, essen
14:40 Bruder von BK-Morpheus abholen, kollegen abholen, 5 pizzen holen und nen leckeren mittag machen!^^
16:30 wieder nach hause, gammeln
ca 18:20 Kung Fu Hustle gucken
ca 20:00 enttäuscht vom film, bissel taschentücher und so aufsammeln und PC gammeln
und jetz mach ich mir ne 5 minuten terrine oder nen brot oder nudeln ausser packung^^
Plage
2005-06-07, 22:31:22
ich hab leider die physik-ha nicht mehr geschafft ( bzw. schaffen wollen X-( )
jetz bin ich zu müde
n8i @ all :wave2:
atlantic
2005-06-07, 23:32:28
ich hab leider die physik-ha nicht mehr geschafft ( bzw. schaffen wollen X-( )
jetz bin ich zu müde
n8i @ all :wave2:
;(
Silent hat Vadder auch versprochen, das er jetzt mal reintritt in Französisch, aber ich hab noch nix gemerkt ;( (im Moment pennt er gerade auf dem Sofa...pics? Nee, hatten wir ja schon, oder? :biggrin: )
Na ja, mein Tag war so lala.
Aufgewacht mit Wadenkrampf,
dann in der Zeitung gelesen, das ein Bekannter gestorben ist. Ich kannte den nicht so gut, aber man kriegt doch immer einen Schrecken. War Chef der Chirurgie am Budeswehrkrankenhaus Ulm, ein echt interessanter, witziger Typ, wir kannten den über den Sport. Ist nur 58 Jahre alt geworden. Muß auch ein toller Chef gewesen sein.
Dann im Garten gebuddelt.
Mit Coke chaotische Diskussionen geführt X-(
Forum, telefoniert, Forum
jetzt muß ich noch irgendwie Silent nach oben schicken, dann ist der Tag gelaufen.
@BoosterHeizer: ein gutes hat deine Erkältung, da veranstaltest du wenigstens nicht so ein Chaos zuhaus :wink: Ich kenn mich aus, meine Eltern sind auch ein paar Mal allein in Urlaub gefahren X-D
@theshadowoflight: so ein Knuddelkater ist schon was nettes, Wenn alle spinnen, der bringt mich trotzdem noch zum strahlen, ist manchmal wie Medizin :uup:
so, und nun geh ich auch pennen, also n8i :wave2:
BoosterHeizer
2005-06-07, 23:39:51
@BoosterHeizer: ein gutes hat deine Erkältung, da veranstaltest du wenigstens nicht so ein Chaos zuhaus :wink: Ich kenn mich aus, meine Eltern sind auch ein paar Mal allein in Urlaub gefahren X-D
ganz im gegenteil^^
eigentlich würden sich in der Küche teller stapeln, im zimmer berge von rotzfahnen, etc.
also wenn ich gesund wäre dann hätte ich das alles schon erledigt, dann wäre die wäsche auch schon unten und die wohnung sauber.
bin ich nich der traum einer Mutter? ;D
aber da ich krank bin hat das meine Tante alles gemacht gestern abend X-D
geh auch gleich bissel TV´n und dann probieren seelig einzuschlafen :)
rotkäppchen
2005-06-08, 13:51:33
@ Shadow
Was hast du denn für ne Haarfarbe??
Und was fürn Geel benutzt du??
Ich nehme so ein grünes Zeug von Wella.
Zwar Arsch teuer der Kram, aber klebt wie Patex :uup:
momentan ist da raugewachsenes strähnchen blond und rot,... rot waren sie komplett und blonde strähnchen drauf,... sieht aber nicht so krass aus wie sich die farben anhören und der pony ist dunkelbraun und hinten die kurzen haare, die ich immer hochigel sind auch dunkelbraun.
und an gel habe ich momentan von dreiwettertaft eines,.... das ist eigentlich richtig gut.
hatte auch mal so ein grünes, das hieß flubber, war vom frisör, da durfte man nicht die finger zusammendrücken, sonst bekam man die nicht mehr auseinander, stand mal auf einer der tuben drauf,.... aber da hielt auch wirklich jede frisur in jedem winkel. ;D
rotkäppchen
2005-06-08, 13:54:50
achja und mein tag bisher,...
aufgestanden gearbeitet bis um 12.00
bis 12.30 mit kollegin geklönt, sind dann noch ins sonnenstudio gefahren,... spontan.
hätte zwar nicht wirklich gedurft, tat aber ungemein gut, ;D
so, und nun mache ich mich langsam fertig um wieder in die city zu fahren, weil ich noch zur massage muss,... *genießen wird*
Energizer
2005-06-08, 14:42:37
momentan ist da raugewachsenes strähnchen blond und rot,... rot waren sie komplett und blonde strähnchen drauf,... sieht aber nicht so krass aus wie sich die farben anhören und der pony ist dunkelbraun und hinten die kurzen haare, die ich immer hochigel sind auch dunkelbraun.
und an gel habe ich momentan von dreiwettertaft eines,.... das ist eigentlich richtig gut.
hatte auch mal so ein grünes, das hieß flubber, war vom frisör, da durfte man nicht die finger zusammendrücken, sonst bekam man die nicht mehr auseinander, stand mal auf einer der tuben drauf,.... aber da hielt auch wirklich jede frisur in jedem winkel. ;D
Jo, das zeug klebt echt spitze :uup:
Als ich mir das heute in die Haare geschmiert hatte und dann zur Schule gefahren war, merkte ich, dass ich noch ein bisschen von diesem scheis Geel in meiner Hand hatte.
Arghhhhh meine rechte Hand klebte die ganze zeit am Kugelschreiber.
@ Plage
Jo, hab heute schon gegraben.
Sie ist jetzt bei mir zu hause und ich werde sie gleich mal...lassen (du weißt was ich mein X-D)
My Day:
6:00 Uhr, wecker bimmelt
6:15 Uhr aufgestanden
6:35 Uhr fertig mit duschen, geelen etc.
7:00 Uhr gegessen
Dann bis 7:30 Uhr an PC gesetzt und Email gecheckt--> keine von diesem Betrüger dabei :mad:
Jo, dann zur Schule und gleich in der ersten Stunde Englisch geschrieben.
Dann eben wieder gekommen und Döner gemamft.
Jo, um 15:00 Uhr zum Freund und Deutsch machen (wir sollen ein Buch schreiben^^)
Dann um 17:30 Uhr Deutsch Nachhilfe.
Und ab 18:30 dann wieder an den PC.
Plage
2005-06-08, 15:45:48
@ Plage
Jo, hab heute schon gegraben.
Sie ist jetzt bei mir zu hause und ich werde sie gleich mal...lassen (du weißt was ich mein X-D)
wir wollen PIX sehen X-D
unsere schule hat für den info-raum neue rechner bekommen, die waren aber heute noch nicht installiert.
demzufolge hatte ich die ersten 2 stunden ausfall und konnte zusammen mit ein paar schulkameraden die physik-ha noch machen :biggrin:
hab das dann in der hoffnung ne gute note zu bekommen an der tafel vorgerechnet, aber hat leider nix genützt X-(
so, nun hab ich gleich schachtraining =)
rotkäppchen
2005-06-08, 17:21:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3125499&postcount=76
so, dann muss ich nicht nochmal alles neu schreiben,....
alkorithmus
2005-06-08, 17:40:39
schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
habe heute einen keks gegessen :)
Energizer
2005-06-08, 20:15:44
habe heute einen keks gegessen :)
Ich hab heute zwei Kekse gegessen ;(
Blackpitty
2005-06-08, 20:34:51
Ich habe heute keinen Keks gegessen, war in der Schule :P
son rotz ;D
Plage
2005-06-08, 20:42:34
morgen hab ich sportfest =)
12. klässler müssen aber nicht direkt mitmachen, sondern kümmern sich mit um die organisation (also besetzung der einzelnen stationen, riegenführer, ...)
ich habe mich beim kugelstoßen eingeschrieben, da isses meistens immer recht ruhig =)
endlich darf ich mich auch mal freuen während andere schwitzen X-D
hoffentlich regnet's nicht.
das wäre echt schade wenn das erste sportfest an dem ich meine freude haben werde ausfällt X-(
Energizer
2005-06-08, 21:03:00
morgen hab ich sportfest =)
12. klässler müssen aber nicht direkt mitmachen, sondern kümmern sich mit um die organisation (also besetzung der einzelnen stationen, riegenführer, ...)
ich habe mich beim kugelstoßen eingeschrieben, da isses meistens immer recht ruhig =)
endlich darf ich mich auch mal freuen während andere schwitzen X-D
hoffentlich regnet's nicht.
das wäre echt schade wenn das erste sportfest an dem ich meine freude haben werde ausfällt X-(
Machen wir einen "Ich mag keine Sportfeste" Club auf??
Silent3sniper
2005-06-08, 21:04:03
Heutiger Tag:
- ungewolltes Format:C
- hat 3 Stunden gebraucht alles wieder hinzubekommen :usad:
Plage
2005-06-08, 21:05:09
Machen wir einen "Ich mag keine Sportfeste" Club auf??
nein, ich finde sportfeste doch kewl X-D
@silent: wie kann man "ausversehen" seine festplatte löschen? o_O
Silent3sniper
2005-06-08, 21:07:21
nein, ich finde sportfeste doch kewl X-D
Net ausversehen X-D
Eher geplante Aktion mit scheiss Durchführung von Norton Ghost :uup:
Energizer
2005-06-08, 22:17:33
Es dauert halt, bis man alle Spiele und Key Generators ausm Inet wieder gezogen hat.
Geschweige von den ganzen Filmen, Cracks, Musik etc...
Plage
2005-06-08, 22:21:28
Es dauert halt, bis man alle Spiele und Key Generators ausm Inet wieder gezogen hat.
Geschweige von den ganzen Filmen, Cracks, Musik etc...
sry, ich verstehe den zusammenhang zwischen meinem und deinem posting nicht... :usad:
atlantic
2005-06-08, 22:57:14
Net ausversehen X-D
Eher geplante Aktion mit scheiss Durchführung von Norton Ghost :uup:
na ja, hast es ja ganz tapfer ertragen :biggrin:
bin mal gespannt, wann du feddich bist mit dem OCen und wieder Ruhe einkehrt :usad:
@topic: war im Baumarkt und hab jetzt ein Gartenhaus bestellt. Ich glaube, ich weiß jetzt schon, wer`s zusammenschrauben darf :usad:
Plage
2005-06-08, 22:58:59
nIch glaube, ich weiß jetzt schon, wer`s zusammenschrauben darf :usad:
silent? :ugly:
hehe X-D
wir wolllen pics sehen X-D
€dit: ich geh jetz ins bett =)
atlantic
2005-06-09, 00:07:51
silent? :ugly:
hehe X-D
wir wolllen pics sehen X-D
€dit: ich geh jetz ins bett =)
X-D
kriegt ihr, aber das Ding hat 2 Wochen Lieferzeit, und dann liegt auch erstmal nur ein Haufen Bretter in schwarzer Folie verpackt hier rum.
Also, gemach, gemach. :biggrin:
ich geh jetzt endgültig in die Falle
n8i :wave:
BoosterHeizer
2005-06-09, 00:44:23
ich will auch sowas mal zusammenbaun, sollsch helfen? =)
heute wieder nich viel gemacht, 50% wieder gesund [auch wenn ich mich jetz wieder fühle als ob ich krank werde^^]
aufgestanden
gegammelt
beim kollegen auto ausgeaugt
mitm kollegen einkaufen gewesen und gegrillt bei mir
bissel hin und her und seit ca 23:00 hier so
naja, ich geh auch ma gleich TV und pennen
n8 http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/misc/wavey.gif
Energizer
2005-06-09, 07:47:56
sry, ich verstehe den zusammenhang zwischen meinem und deinem posting nicht... :usad:
Raffst du es jetzt??
Plage
2005-06-09, 09:51:10
Raffst du es jetzt??
nein? was hast du denn daran geändert :confused:
btw. good morning :biggrin:
11 uhr is treffpunkt, 11:30 muss ich an die station :rolleyes:
atlantic
2005-06-09, 10:00:51
....eigentlich wollte ich was ganz anderes machen, als im Forum rumhängen...:usad:
ich fang dann mal langsam an....
erstmal Wäsche, dann einkaufen.
Peleus1
2005-06-09, 13:25:03
MEDIA MARKT ICH KOMME :D
Wirtschaft und Recht own0rt aufs derbste :D
Der Typ hat heute erklärt, wenn ich denen erzähle, ich hab die Maus ohne Einverständnis meiner Eltern gekauft, dann können die mir nichts :D WUAHHHHAAAA
Ansonsten morgen wie San Andreas gezockt :D
@atlantic
Musst net worken ? :D
atlantic
2005-06-09, 13:27:36
Musst net worken ? :D
Morgen darf ich wieder ;(
Jetzt geh ich Rasen mähen.....
Peleus1
2005-06-09, 13:28:31
Morgen, hab ich , dank Allergie :D , wieder nur 4 Stunden :D
Aber die nutz ich um 50.- Euro rauszuhauen :D
rotkäppchen
2005-06-09, 13:41:38
so mal wieder kurz in der mipa vorbeischaun,...
auto ist am rosten,... supi,.. nen licht scheint kaputt zu sein,... ein glück brauchte ich das heute morgen bei sonnenschein nicht zum selber gucken und heute abend auch nicht zum glück,.... muss mal heute abend zu hause genauer gucken,... kann natürlich auch ne reflektion gewesen sein....
heute mal wieder gemerkt, dass mich meine krankheit ganz schön down macht :frown: kann noch nicht mal ne tür mit so nem dreh knopf richtig auf machen,.... ;(
so, bissel posts gucken und dann wieder wäsch.
Peleus1
2005-06-09, 13:42:35
In meiner Mipa ? :D
Das ist ein Deutsch :D
Genau wie Kita :D
Ich froy mich auf morgen :D
rotkäppchen
2005-06-09, 13:47:10
In meiner Mipa ? :D
Das ist ein Deutsch :D
Genau wie Kita :D
Ich froy mich auf morgen :D
bin zu faul das wort auszuschreiben. ;D habe doch außerdem mittags nie wirklich zeit. *grinsel*
Major J
2005-06-09, 13:51:28
Ich ich ich auch mal Erlebnisse schreiben will.
Bin vor einer Stunde aufgestanden :D Das wars :| :P
Peleus1
2005-06-09, 13:58:59
bin zu faul das wort auszuschreiben. ;D habe doch außerdem mittags nie wirklich zeit. *grinsel*
:D
Was arbeitest du eigentlich ? :D
@Major J
Warum krieg ich immer Angst, wenn ich nen Mod Namen lese :D
Energizer
2005-06-09, 14:27:41
Krankenschwester oder so.
@Major J
Warum krieg ich immer Angst, wenn ich nen Mod Namen lese :D
Weil du kein Mod bist :| ;(
Plage
2005-06-09, 14:35:49
so, bin wieder da =)
ich musste messen und die werte ansagen, hab bei allen immer so zwischen 2 und 10 cm mehr gesagt :biggrin:
und der am anderen ende hat wohl auch noch mal 2 bis 5 cm mehr gegeben X-D
und am schluss hatten wir keine richtige lust mehr, da war ne 9. klasse, mädchen.
die haben alle so durchschnittlich 10 bis 20 cm von mir mehr bekommen ;D
war echt lustig X-D
ach und das wetter war auch perfekt =)
Peleus1
2005-06-09, 14:37:36
Du stehst auf 9. Klässlerinnen ?
Bild her, und ich sorg dafür das du eine von unsren, tollen Weibern kriegst :D
@Energizer
Stell dir vor du auch nicht.
Was neues von deiner Graka ?
Plage
2005-06-09, 14:40:24
Du stehst auf 9. Klässlerinnen ?
Bild her, und ich sorg dafür das du eine von unsren, tollen Weibern kriegst :D
das hatte nicht unbedingt was damit zu tun ;)
aber die lehrerin die mit bei uns war war deren klassenlehrerin, da haben wir halt mehr gegeben ;)
viele haben auch übertreten oder haben das gleichgewicht nach vorn verloren, das haben wir natürlich nicht gesehen ;)
und fast alle haben die kugel eher geworfen, also gar nicht am hals gehabt. hat auch keiner von uns kampfrichtern gesehn :cool:
btw. ich habe eine freundin ;)
Peleus1
2005-06-09, 14:43:57
Ne Freundin ? Was war das gleich noch ? :D :D
Naja, ich brauch sowas net :D Ich hab ne 6800er und nen 64er :D
Und am Jahresende kauf ich mir für 450 Euro nen r520 :D
Jeah, Baby :D
Wie hast die bekommen ?
Plage
2005-06-09, 14:48:18
Wie hast die bekommen ?
was für ne frage X-D
wie du vielleicht weißt kann ich mich vor mädchen kaum retten... :cool:
nein, sie ist mit in meinem tischtennisverein ;)
rotkäppchen
2005-06-09, 19:16:31
noch bin ich arzthelferin,... inoffiziell bis 22.6. weil dann a) praxis urlaub ist und b) ich auf kur bin bis 14.7.
und offiziell bis 30.6. weil der chef mich gekündigt hat. :mad:
naja, mal gucken ob ich im krankehaus ne stelle finde, die suchen da auch immer mal gerne ne arzthelferin,... ja nicht nur die schwestern.... :D
und wenn ich nichts finde, muss ich ne neue ausbildung machen....
atlantic
2005-06-09, 23:33:16
Hach, dann werd ich auch mal noch schnell....
6.20 h etwas verspätetes Aufstehen, der Kater hat verpennt ;(
dann irgendwie alle aus dem Haus geschickt, irgendwas produktives leisten, ich bin dann erstmal im Forum abgehangen
10.00 h ich treffe endlich die Entscheidung, das es so nicht weitergeht, und nehme mir vor, auch noch was sinnvolles zu machen
Wäsche, kochen, Bude putzen
dann mit silent was gegessen
Kumpel kommt und die beiden beschäftigen sich mit sogenanntem (:ugly:)Lernen
ich mähe derweil den Rasen und versuche, auch dem Unkraut in den Blumenbeeten einen Kurzhaarschnitt per Rasenmäher zu verpassen :whistle:
dann wird mein Split geliefert, den hab ich mit Silent zusammen in der ausgeschachteten Fläche, auf die demnächst das Gartenhaus soll, verteilt
bißchen mit der Nachbarschaft getratscht (die technische Leitung vom Balkon gegenüber hat wieder kostenlose Tips zwecks Optimierung des Fundaments fürs Gartenhaus zum Besten gegeben X-D
irgendwas zwischen die Kiemen geschoben zwischendurch
telefoniert, geduscht, Kater reingepfiffen (der hat ja Nachtausgehverbot :wink: )
bißchen Forum, bißchen Glotze, Silents Vokabelkenntnisse gecheckt
jetzt nochmal Forum und dann ab ins Bett, morgen darf ich nicht verpennen, muß arbeiten
ja, das wars wohl für heute
also, n8i :wave:
Energizer
2005-06-10, 07:10:49
Wie hast die bekommen ?
Den Gangstern ausm Forum (Plage und ich) laufen halt die Mädels hinterher.
Manchmal kann man sich garnicht mehr retten :cool:
was ne dumme frage X-D ;(
rotkäppchen
2005-06-10, 13:48:34
ich durfte heute mal 45 min eher gehen,... naja meine beiden kolleginnen auch. :D
chef ist seit der kündigung richtig schleimisch nett zu mir :eek:
naja heute morgen bin ich zur arbeit,... man war mir übel,... da ich noch nicht gefrühstückt hatte konne aber (zum glück) nichts rauskommen,...
total krank war ich, wollte schon chef sagen, dass ich heute doch nicht arbeiten kann,... aber nachher ging es doch wieder.... nun bin ich bissel müde aber fit...
nächsten mittw muss ich cheffe wieder anhauen dass ich eher gehen kann,.... muss ja beim a-amt noch was abgeben und "hallo" sagen....
dann ist freie fahr für die kur,... und danach gehts auf sylt..... urlaub machen. ;D
Mr Will Rock
2005-06-10, 16:50:19
erstmal mein gestriger tag, der imho eine erwähnung wert ist:
morgens aufstehen, frühstück, schule gehen.
doppel reli. thema: "wer bin ich?". hochinteressant. habe ich schon 100 mal irgendwo machen müssen und sabbel seit dem ersten mal den selben shice runter.
dann doppel latein... der typ is so genial verpeilt X-D aber ein netter kerl.
doppel deutsch... klausur bauen :eek: war aber ok. buchtipp des tages: "der besuch der alten dame" von friederich dürrenmatt. genial!
dann päda... lernen wie ich meine kinder erziehen soll :rolleyes:
mittagessen.
nach köln fahren, erstmal guitar center. da eine gitarre für 1950€ gekauft. incl. case, wohlgemerkt. war aber ein guter preis für ein fender custom shop modell das genau meinen vorgaben entspricht. danach beim kaufhof nen füller holen und noch zum saturn lps kaufen. tip: "gutter ballet" von savatage.
dann nach hause, chillen. war ein harter tag. am 16. kann ich die gitarre abholen.
heute:
morgens aufwachen, fragen warum es schon so hell ist. auf den wecker gucken und merkenn dass dieser nicht gestellt war X-(
verpennt!
trotzem frühstücken, dann unter missachtung aller verkehrsregeln in richtung schule.
da angekommen merken dass die mathefrau noch nicht da ist. toll. sie stand im stau. 20 min verspätung. ich hatte 15 min.
englisch bei meiner lieblingslehrerin hanses aka die frau die kein englisch kann. herrlich dieser dumme gesichtsausdruck wenn sie mich wieder nicht versteht (nordenglischer akzent TM).
dann: freustunde! 45 min schlaf nachgeholt.
noch im halbschlaf geschichte. is schon ein krasses gefühl wenn man nur jedes 2. wort mitbekommt...
dann nach hause...
essen...
aufregen... über unfähige oberstufenkoordinatoren an unserer schule...
musik hören und chillen... jetzt pc und 3dc lesen.
heute abend steht nicht mehr viel an... vielleich geh ich mit nem kumpel was nach köln die stadt unsicher machen. aber eher nicht, weil ich heute eher einen gechillten schieben will.
mfg...
mr will rock
edit:
wie kommt es dass sonderzeichen (zb ALT-8482) zwar im editor aber nicht im endgültigen beitrag dargestellt werden können :confused:
Plage
2005-06-10, 17:28:39
so, bin wieder da =)
ich musste messen und die werte ansagen, hab bei allen immer so zwischen 2 und 10 cm mehr gesagt :biggrin:
und der am anderen ende hat wohl auch noch mal 2 bis 5 cm mehr gegeben X-D
und am schluss hatten wir keine richtige lust mehr, da war ne 9. klasse, mädchen.
die haben alle so durchschnittlich 10 bis 20 cm von mir mehr bekommen ;D
war echt lustig X-D
ach und das wetter war auch perfekt =)
was ich vergessen hatte zu erwähnen: wir hatten auch noch 2 lehrerinnen mit an unserer station, und so gegen ende hat die eine dann so zum spaß gesagt (weil ich offensichtlich die werte nicht so ganz genau maß) "sag mal, du schätzt das wohl nur noch?" X-D
darauf hat ein kumpel (der auch mit an der station eingeteilt war) gesagt: "nee nee, wir gucken den mädels ins gesicht und dann wissen wir, wie weit sie gestoßen haben!" ;D
also alles in allem war das sehr lustig ^^
aber leider hab ich heute tierischen muskelkater, vor allem in den oberschenkeln.
kein wunder, ich hab über 3 stunden lang ohne echte pausen zwischendurch "kniebeugen" gemacht (also immer runter, kurz messen, aufstehen, ...) X-(
beim treppensteigen zieht das jetz immer übelst :biggrin:
Silent3sniper
2005-06-10, 21:38:05
was ich vergessen hatte zu erwähnen: wir hatten auch noch 2 lehrerinnen mit an unserer station, und so gegen ende hat die eine dann so zum spaß gesagt (weil ich offensichtlich die werte nicht so ganz genau maß) "sag mal, du schätzt das wohl nur noch?" X-D
darauf hat ein kumpel (der auch mit an der station eingeteilt war) gesagt: "nee nee, wir gucken den mädels ins gesicht und dann wissen wir, wie weit sie gestoßen haben!" ;D
also alles in allem war das sehr lustig ^^
aber leider hab ich heute tierischen muskelkater, vor allem in den oberschenkeln.
kein wunder, ich hab über 3 stunden lang ohne echte pausen zwischendurch "kniebeugen" gemacht (also immer runter, kurz messen, aufstehen, ...) X-(
beim treppensteigen zieht das jetz immer übelst :biggrin:
[mudda mode an]
X-D
wie, Muskelkater? Wo bleibt die Kondition?
wir mußten Kater eben die hunderttausendste Zecke entfernen, ich weiß nicht, was in diesem Jahr hier abgeht mit den Dingern....aber er läßt die Aktionen voll cool über sich ergehen :uup:
[mudda mode off]
bin hier an silents Rechner :wink:
rotkäppchen
2005-06-11, 12:25:24
buchtipp des tages: "der besuch der alten dame" von friederich dürrenmatt. genial!
dürrenmatt ist gut, musste zu schulzeiten ne buchpräsentation machen,...
rotkäppchen
2005-06-11, 12:31:49
so, mein tag heute:
erstmal ne ordentliche portion ausgeschlafen,... nachdem ich gestern um 17 uhr ins bett gefallen bin oder nein schon um 15 uhr und bis 18.45 geschlafen habe,.... und dann mit king vorm tv gesetzt und rumgezappt.... dann bin ich um 130 bei so ner quiz night eingeschlafen und um nach 2 wieder wach gewesen nachdem king sich reingeschlichen hatte und mich mit handy angerufen hatte, damit ich mich im schlaf erschrecke.... hat nicht geklappt ;D .
und heute habe ich bissel kopfschmerzen, weil ich alleine eine "kleine" flasche wein fast geleert habe,... trinke sonst keinen wein, aber der schmeckte irgendwie gut. :uhippie:
gleich erstmal schön einkaufen gehen,... und dann evtl zu nem spieleabend ins nachbardorf oder sonst mal gucken was der abend so bringt....
Energizer
2005-06-11, 14:03:52
So, erstmal den Tag von gestern:
Tja, von 7:45 Uhr bis 13:30 Uhr Schule. Franz wieder bekommen, ne 2. English war ne 3+.
Am Abend ausversehen den PC Formatiert.
Eigentlich wollte ich gestern schon wieder vertig sein mit den Progs wieder raufmachen etc.
Bin aber jetzt erst bei WinAmp, AntiVir, Mozilla, ICQ5, Trillian und noch zwei Progs :ugly:
Heute:
Jo, eben war ich einkaufen in Kiel mit meinem Bruder.
Neue K-Swiss Hallenschuhe, ein Tom Tailor T-Shirt und ein guten Rucksack hab ich nicht gefunden.
Jetzt erstmal Spiele wieder installieren :ugly:
Peleus1
2005-06-11, 18:40:51
Wie stehts mit deiner Graka ?
BF2 Demo bald fertisch :D
Und dann nen bisschen San Andreas zock0rn und halt die Daymo :D
Sonni
2005-06-11, 18:47:29
9.30 aufstehen
duschen
frühstücken
forum
11.30 zur arbeit fahren
12.00 arbeiten
18.00 schluss
18.30 zu hause und da musste ich mit schrecken feststellen, dass nichts zu trinken zu hause ist ;(
forum
;(
Energizer
2005-06-11, 19:14:49
Wie stehts mit deiner Graka ?
Hmmm....Ich weiß nicht.
Ich denke mal das wird nichts.
Eigentlich wollte er mir nen Screen schon am Donnerstag schicken, am Freitag sagt er, dass er mir ne PDF Datei an die Mail rangehängt hat, was aber nicht stimmt.
Seitem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Am Montag gib ich ne Anzeige auf, wenn nicht doch noch was nachgereicht wird.
Energizer
2005-06-11, 19:15:18
9.30 aufstehen
duschen
frühstücken
forum
11.30 zur arbeit fahren
12.00 arbeiten
18.00 schluss
18.30 zu hause und da musste ich mit schrecken feststellen, dass nichts zu trinken zu hause ist ;(
forum
;(
Willst du dir nichts zurtrinken kaufen?? ;(
Sonni
2005-06-11, 19:36:55
Willst du dir nichts zurtrinken kaufen?? ;(
was denn und wo denn? hier in meier umgebung hat alles ab 16 uhr zu. und ein kiosk is mir zu teuer ;(
Mylene
2005-06-12, 08:03:55
spät aufgestanden. fairerweise NICHT auf die uhr geschaut.
kneipenbesuch bis noch viel später. auf die uhr geschaut, aber uhrzeit nicht erkannt.
in die disco weiter getingelt. viel getanzt. nicht auf die uhr geschaut, aber nach dem immer stärker werdenen tageslicht orientiert. nach hause. ins forum. blödsinn ablassen. :D
Energizer
2005-06-12, 12:16:59
was denn und wo denn? hier in meier umgebung hat alles ab 16 uhr zu. und ein kiosk is mir zu teuer ;(
Tanke?? Auch zu teuer.
Naja, Leitungswasser geht ja auch ;D
Pompos
2005-06-12, 18:42:31
Bin gestern aus Frankfurt wiedergekommen. War auf der Trauerfeier meiner Ur-Oma. War mal wieder klasse einen großteil der Familie zusehen. Habe sogar viele kennen gelernt, die ich bisher noch nie gesehen habe. Habe auch viele als Förderer für meinen ASF-Israel-Aufenthalt werben können.
Und Autofahren ist auch klasse. Hat richtig spass gemacht von Berlin nach Frankfurt zugurken, obwohl dass Auto von Muddern einwenig wenig unter der Haube hat. In Sachsen, Sachsen-Anhalt gabs voll den guten Radiosender, im Vergleich zu meinen örtlichen, "Rockland" hieß er. Warum gibt es den sowas nicht in Berlin/Brandenburg.
Aber leider haben sie da in Hessen richtig fiese Pollen :(
Irgendwie gibts die hier in Berlin nicht. Also so heftig wars es bei mir noch nie.
Plage
2005-06-12, 19:50:38
imo ist der beste sender hier Radio PSR, danach kommt Radio SAW :biggrin:
aber das ist auch geschmackssache =)
€dit: ich meine den südlichen teil sachsen-anhalts ;)
Bei mir sind heute 2 Festplatten gestorben, eine erst 2 Monate alte Windows-Installation zerschossen und ich habe rund 3 Stunden mit CD-zu-MP3-Konvertierung vergeudet, da die fertigen auf einer der defekten HDDs waren. :(
Plage
2005-06-12, 20:35:59
Bei mir sind heute 2 Festplatten gestorben, eine erst 2 Monate alte Windows-Installation zerschossen und ich habe rund 3 Stunden mit CD-zu-MP3-Konvertierung vergeudet, da die fertigen auf einer der defekten HDDs waren. :(
oh, das tut mir leid für dich :usad: :comfort:
wie groß waren die platten?
Eine 40GB und eine 80GB. :(
Plage
2005-06-12, 21:21:29
Eine 40GB und eine 80GB. :(
oh, das ist sehr traurig :usad:
was genau ist bei denen denn kaputt? motor? lager? platine?
Die 40GB hat wohl Motorschaden, sie schaltet sich jedenfalls ständig aus und wieder an, und jeder Zugriff läßt das System einfrieren. Die andere klackert nur noch.
KinGGoliAth
2005-06-12, 22:04:37
Die 40GB hat wohl Motorschaden, sie schaltet sich jedenfalls ständig aus und wieder an, und jeder Zugriff läßt das System einfrieren. Die andere klackert nur noch.
da hilft nur eins: neukauf.
meine 60gb western digital hatte das auch kurz nach dem kauf. fast 3 jahre nach dem kauf läuft die jetzt zwar immernoch (im rechner meiner schwester) und auch wenn es noch nicht zu einer katastrophe gekommen ist (bei mir hat sie ab und zu relativ unwichtige datein geschrottet) läuft sie dort recht gut. ab und zu fällt sie auch mal durch klackern auf und der rechner hängt über kurz oder lang aber das war es auch schon. dennoch würde ich darauf keine wichtigen daten speichern und eine neue kaufen sobald es das budget erlaubt.
Die 40GB war tatsächlich eine WD; lief 4 Jahre ohne Probleme und ging ohne Vorwarnung kaputt..naja. Die 80GB ist allerdings erst eine Woche alt. :(
Plage
2005-06-12, 22:29:30
sh1ce, ich hab grade hier (http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?&artNo=J9GS21&) ein echtes preis-leitungsschnäppchen entdeckt.
am liebsten würde ich gleich bestellen... :usad:
soll ich? :usweet: =)
das schöne geld *wuuuuääääääh*
Plage
2005-06-13, 13:40:05
aaaargh, ich hab mir grade für 113,90€ ne radeon 9800 pro bestellt :usad: (nein, nicht bei mix, die haben so ne schlechte bewertung bei geizhals)
hoffentlich bekomme ich das was ich haben will (R360)
Peleus1
2005-06-13, 13:45:00
Jeah :D
Endlich.
Gratz :D
Plage
2005-06-13, 13:58:08
aber bevor ich den silencer da drauf montiere, werde ich ihn etwas modifizieren.
die theorie: meine alte 98pro ist gestorben, weil der kühler auf dem spacer auflag und somit eine kleine lücke zwischen DIE und kühler entstand.
durch den hohen anpressdruck wurde der DIE dann bis zum kühler durchgebogen, wodurch mit der zeit kleine mikrofrakturen entstanden.
ich will jetzt an den stellen an denen der kühler auf dem spacer auflag etwas wegfeilen, damit wirklich der DIE am kühler ist =)
findet ihr die idee gut oder hat jemand nen besseren vorschlag?
Peleus1
2005-06-13, 14:18:19
Zalman VF700 ?
Plage
2005-06-13, 14:20:38
Zalman VF700 ?
nein, ich hab doch bereits nen guten kühler ;)
das is doch keine große mühe da mal ein paar millimeter wegzufeilen ;)
außerdem gefällt mir das die heiße luft direkt aus dem gehäuse rausgelbasen wird und man die lüftergeschwindigkeit einstellen kann ;)
KinGGoliAth
2005-06-13, 14:33:22
*hust & keuch*
jetzt kommen wieder die microferkel die sich bilden wenn die 9800pro abraucht und man nicht weiß warum :rolleyes:
kauf dir nen zalman und klopp den silencer-müll in die tonne. fertig ist.
da brauchst du dir keinen abbrechen beim feilen, mußt keine angst vor microfischen haben und vor allem werden alle bauteile gekühlt damit sie nicht ausfallen.
*zaunpfahl wieder in der hosentasche verstau*
drdope
2005-06-13, 14:42:39
die theorie: meine alte 98pro ist gestorben, weil der kühler auf dem spacer auflag und somit eine kleine lücke zwischen DIE und kühler entstand.
durch den hohen anpressdruck wurde der DIE dann bis zum kühler durchgebogen, wodurch mit der zeit kleine mikrofrakturen entstanden.
meine Theorie:
weil der Silencer nur die GPU kühlt und nicht die restlichen Komponenten der Graka,
werden diese heißer, altern schneller und geben früher den geist auf....
Plage
2005-06-13, 15:02:03
mir fällt da noch eine theorie ein:
ich hatte doch mal ein kleines bauteil (so nen keramikkondensator) abgerissen.
danach hatte ich ab und zu probleme mit dem treiber und so weiter...
vielleicht hat auch das die karte gekillt
noch was: der originalkühler kann auch nicht alle komponenten kühlen, maximal die gpu (und selbst die war sicher ständig extrem heiß), da der lüfter sehr klein ist und außerdem die luft nur in 2 richtungen rausgelassen hat, nämlich über die ram-bausteine ;)
KinGGoliAth
2005-06-13, 15:05:38
mir fällt da noch eine theorie ein:
ich hatte doch mal ein kleines bauteil (so nen keramikkondensator) abgerissen.
danach hatte ich ab und zu probleme mit dem treiber und so weiter...
vielleicht hat auch das die karte gekillt
noch was: der originalkühler kann auch nicht alle komponenten kühlen, maximal die gpu (und selbst die war sicher ständig extrem heiß), da der lüfter sehr klein ist und außerdem die luft nur in 2 richtungen rausgelassen hat, nämlich über die ram-bausteine ;)
dennoch unendlich (eigentlich auch nicht unendlich denn durch null kann man nicht teilen :biggrin: ) mehr kühlung als ein komplett abgeschlossener silencer.
atlantic
2005-06-13, 15:15:59
du willst an ner NEUEN GraKa feilen?
Denk an die Garantie, ist manchmal ganz nützlich :usad:
Zalman VF 700 ist wirklich gut. Kann man ja auch etwas später draufmachen :wink:
Plage
2005-06-13, 15:17:59
dennoch unendlich (eigentlich auch nicht unendlich denn durch null kann man nicht teilen :biggrin: ) mehr kühlung als ein komplett abgeschlossener silencer.
hm, ihr meint also das der rest der karte auch gerne ein lüftchen abhaben will? :usad:
und wie sieht's aus wenn ich nen 80mm lüfter @5V (also echt leise) davorhänge? ;D
mal im ernst, ich hab kein geld für nen zusätzlichen kühler (ich hab grade geguckt, 19€ + versand )
wenn ihr meint kann ich ja dann noch den 80mm davprhängen, nur damit ihr ruhig schlafen könnt =)
€dit: @ atlantic: ich will nicht an der graka feilen, sondern an dem silencer ;)
atlantic
2005-06-13, 16:02:01
€dit: @ atlantic: ich will nicht an der graka feilen, sondern an dem silencer ;)
X-D
ups, falsch verstanden, aber bei euch weiß man ja nie... :redface:
dann is ja gut. :ugly:
/edit.: ich geh jetzt weiter meine Platten legen. Das ist vielleicht ein shice, die haben 8 verschiedene Größen, ich sitz daran wie bei nem Puzzle. Das kommt davon, wenn man einmal die Männer was allein besorgen läßt :usad:
Peleus1
2005-06-13, 16:03:03
Also an der Graka feilen würd nichtmal ich :D
Plage
2005-06-13, 16:04:00
aber mir is da grade wieder was eingefallen:
der silencer MUSS auf dem spacer aufliegen, sonst macht man den DIE kaputt: praktisch keiner schafft es ohne der hilfe des spacers den silencer exakt gerade aufzuschrauben, man würde immer etwas schief werden und eine ecke oder so abdrücken.
ich werde dann wohl doch nix rumfeilen, sondern erstmal gucken wie groß der abstand ist, falls überhaupt ein abstand besteht.
dann werde ich erstmal weitersehen
KinGGoliAth
2005-06-13, 16:59:17
da scheint es konflikte zu geben mit spacer und die. bei meiner 9800pro waren chip und spacer auf einer höhe, der silencer hat aber glaube ich dort wo der chip sein soll so eine kleine erhöhung im metall oder? das würde ziemlich üblen druck auf den chip bedeuten. anders rum wenn der kühler auf dem spacer aufliegt aber nicht an den chip kommt ist es auch kacke. mit dem zalman kannste nix falsch machen., bei ebay den silencer für ~14 euro verkaufen und dann den zalman zulegen wenn du knapp bei kasse bist.
einen 80mm lüfter seitlich dran schnallen würde es natürlich auch bei dem silencer tun. mußt nur sehen wie du das ding fest bekommst.
ich habe meinen vf700cu seinerzeits für unter 24 euro inc versand bei ebay bekommen. zwar gebraucht aber so gut wie neu.
Plage
2005-06-13, 17:04:11
da scheint es konflikte zu geben mit spacer und die. bei meiner 9800pro waren chip und spacer auf einer höhe, der silencer hat aber glaube ich dort wo der chip sein soll so eine kleine erhöhung im metall oder? das würde ziemlich üblen druck auf den chip bedeuten. anders rum wenn der kühler auf dem spacer aufliegt aber nicht an den chip kommt ist es auch kacke. mit dem zalman kannste nix falsch machen., bei ebay den silencer für ~14 euro verkaufen und dann den zalman zulegen wenn du knapp bei kasse bist.
einen 80mm lüfter seitlich dran schnellen würde es natürlich auch bei dem silencer tun. mußt nur sehen wie du das ding fest bekommst.
es ist ja nicht so das ich kein geld hätte mir das zu kaufen, nur will ich nicht ständig geld ausgeben wenn keins mehr reinkommt ;)
der silencer hat keine erhöhung ;)
zu dem 80mm lüfter: ich bekomme die dinger überall fest, wenn du wüsstest was ich wie in meinem case kühle... ;D X-D
ich bin da schon vollprofi im lüfterbefestigen, zur not kann man die ja auch mit draht frei ins gehäuse hängen ;D ;D ;D
€dit: ich will nix gebraucht kaufen von leuten die ich nicht kenne ;)
KinGGoliAth
2005-06-13, 17:09:14
es ist ja nicht so das ich kein geld hätte mir das zu kaufen, nur will ich nicht ständig geld ausgeben wenn keins mehr reinkommt ;)
der silencer hat keine erhöhung ;)
zu dem 80mm lüfter: ich bekomme die dinger überall fest, wenn du wüsstest was ich wie in meinem case kühle... ;D X-D
ich bin da schon vollprofi im lüfterbefestigen, zur not kann man die ja auch mit draht frei ins gehäuse hängen ;D ;D ;D
€dit: ich will nix gebraucht kaufen von leuten die ich nicht kenne ;)
jeder halt so wie er es mag ;)
Plage
2005-06-13, 17:29:17
sagt mal, ist es überhaupt noch möglich eine neue 98pro mit R350 zu bekommen? die chips werden doch schonseit über einem jahr nicht mehr hergestellt, richtig?
theoretisch müsste also doch auf jeder radeon 98pro die man jetzt kauft ein R360 sein =)
Peleus1
2005-06-13, 17:31:53
Du hast es richtig gesagt: Theoretisch :D
Plage
2005-06-13, 17:32:50
Du hast es richtig gesagt: Theoretisch :D
ey, nimm mir nicht meine illusionen :usad:
Peleus1
2005-06-13, 18:09:42
Kriegst nun auch nen Platz in meiner Sig :D
TitusXP
2005-06-13, 18:17:42
maenners - das ist zwar die spielwiese, aber bitte zerstoert den thread nicht mit der diskussion um die graka!
mein tag:
kurz nach 7.00 durch eine sms geweckt worden, in der mich eine freundin daraufhinwies, dass die ausschreibung fuer die zwischenpruefung total ueberrannt ist! :eek:
also hab ich sie erstmal angerufen und ihr erklaert, welchen pruefer und welchen termin ich haben will! :wink:
dies hat zum glueck auch geklappt!
ich haette mich echt in den arsch gebissen, wenn ich einen beschissenen pruefer bekommen haette - aber ich haette nie gedacht, dass die sozios am montag morgen alle ins institut stuermen... :| (einfach untypisch fuer den studiengang)
also nach dem fruehen schock erstmal kaffee gegessen und ein zigarettchen zerstoert!
dann ab zur uni --> @home --> uni --> @home!
jetzt bereite ich mich seelisch auf meinen grilleinsatz bei der beachparty meines studentenclubs vor (und nein: stundentenclub ist keine burschenschaft und hat auch sonst mit den fahnentraegern nichts zu tun)
Gruss Titus
Plage
2005-06-13, 18:32:33
thx :biggrin:
Peleus1
2005-06-13, 18:33:34
thx :biggrin:
Warum hast nicht für 180.- Euro ne 6800nU genommen, und nen bisschen gesparrt ? :D
KinGGoliAth
2005-06-13, 18:33:55
na toll. TOLL!! :mad: :mad:
habe gestern wieder quake2 rausgewühlt und kann jetzt alles nachholen was ich seit 12 uhr mittags gespielt habe (natürlich mit pausen) weil der autosave spielstand beschädigt ist und ich nicht mehr in den "nächsten" level zurück kann um die restlichen dinge zu erledigen. hatte plötzlich nur noch 40kb speicherplatz frei und da ist wohl der autosave bei beschädigt worden.
habs versucht mit hin und her kopieren der spielstände aber das hat auch nichts gebracht.
also ran ans werk und nen stück weiter vorne anfangen...*flenn*
Plage
2005-06-13, 18:37:40
Warum hast nicht für 180.- Euro ne 6800nU genommen, und nen bisschen gesparrt ? :D
weil ich keine 180€ ausgeben wollte und außerdem... ... passt das rot der radeon so schön zu meinem board
hast gleich ne pn ;)
Energizer
2005-06-13, 18:52:06
Öhmm.....soll das so sein??
Ich mein "atlantic, Slient und Energizer, Plage"?? :|
Kommt ein bisschen komisch.......;(
atlantic
2005-06-13, 19:30:15
Hi!
Ich kündige jetzt! :mad:
Guckt euch an, was ich hier verlegen soll ;(
Das sind mindestens 8 verschiedene Größen Steine. Womit hab ich das verdient?
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Steine1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Steine2.jpg
ich will nemme! :usad:
KinGGoliAth
2005-06-13, 19:36:00
magst keine puzzle? ;)
Plage
2005-06-13, 19:39:36
juhu, ich hab schon eine versandbestätigung bekommen, das paket ist raus =)
leider funzt das mit der paketverfolgung nicht so richtig, aber mal schaun was morgen oder in ein paar stunden dabei rauskommt.
@atlantic: wer hat dir denn den auftrag gegeben? :|
Bei den Radeons gabs doch noch dieses kleine Metallplättchen, das ziemlich heiß wird und durch den Silencer mögl. nicht mehr richtig gekühlt wird (kein Luftstrom). Naja, ich hab jedenfalls den Originalkühler auf meiner R9500 und sie läuft und läuft und rennt und fährt und fliegt...
Plage
2005-06-13, 19:48:00
Bei den Radeons gabs doch noch dieses kleine Metallplättchen, das ziemlich heiß wird und durch den Silencer mögl. nicht mehr richtig gekühlt wird (kein Luftstrom). Naja, ich hab jedenfalls den Originalkühler auf meiner R9500 und sie läuft und läuft und rennt und fährt und fliegt...
kein metallplättchen an der radeon mit dem R360 board-layout ;)
atlantic
2005-06-13, 20:14:38
@atlantic: wer hat dir denn den auftrag gegeben? :|
äh, irgendwie hat sich das so ergeben, weil wieder keiner sonst Zeit hat. Eigentlich wollte das mein Mann machen, der hat die Dinger ja auch bestellt, aber der hat dabei auch nicht gesehen, das die Steine lauter verschiedene Größen haben. Hat gedacht, wäre ein Schnäppchen X-D
Und nu isser zwar bis morgen hier, aber hat lauter nette Termine. Und das Gartenhaus ist schon bestellt und kommt bald. Dann sollte das ja irgendwie fertig sein bis dahin.
Ich freu mich schon richtig auf die Holzarbeit. Das ist mehr so mein Ding :uup:
atlantic
2005-06-13, 20:15:21
magst keine puzzle? ;)
in anderen Größenordnungen schon! :ugly:
Plage
2005-06-13, 22:25:51
so, das paket ist "zum zielpaketzentrum unterwegs" =)
also, ich nehme mal an das ich morgen endlich wieder doom³ oder sowas zocken kann X-D
morgen bekomme ich meine klausur in sport zurück :ugly:
mal sehen was das wird, ich war ja nach 15 bis 20 min fertig ;D
ich geh jetz ins bett, n8i
lilgefo~
2005-06-13, 22:29:52
@topic
heute zwei tests geschrieben in englisch und physik
physik war so ein ganz toller spezialtest mit komiscehn ankreuzfragen und fragen deren antworten ich nur teilweise wusste, weil ich das ganze wochenende rechnungen geübt habe, da sowas eigentlich drankommen sollte -.-
naja mal sehen
morgen schreib ich spanisch und mi werte und normen und freitag elektrotechnik und montag englisch und dass wars dann glaubsch erstmal...LAN
SgtDirtbag
2005-06-13, 22:44:20
1000: Aufgewacht
1000-1200: Half-LifeRadio (jaja... die heißen jetzt GameSHOUTRadio, ich weiss) gehört und noch im Bett gedöst
1200-1230: Geduscht, rasiert und son Krams
1230-1630: Bei meiner Freundin gewesen
1630-2000: Für mündliche Abiturprüfung gepaukt
2000-jetzt: Schreibtisch umorganisiert, Foren gecheckt und nu warte ich drauf, dass meine Pizza bald fertig ist.
Plage
2005-06-13, 22:53:42
nu warte ich drauf, dass meine Pizza bald fertig ist.
guten hunger ;)
jaja, ich weiß...
ich bin ja immernoch nicht im bett :usad:
also n8i X-D
:sneak:
SgtDirtbag
2005-06-13, 22:56:03
plage
Danke, und schlaf gut. :D
Pompos
2005-06-14, 00:57:29
War gerade wieder im Theater. Othello im Deutschen Theater zu Berlin :D
War eine super Inzenierung. Vielleicht schreib ich morgen noch ein kleines Review ;)
Eine der besten Vorführungen, die ich bisher erlebt habe.
Peleus1
2005-06-14, 14:22:05
guten hunger ;)
jaja, ich weiß...
ich bin ja immernoch nicht im bett :usad:
also n8i X-D
:sneak:
Und Karte da ?
Wir hätten heute eigentlich Mathe geschrieben, bzw. haben.
Aber nach 35mins, hat er abgebrochen, weil er die falschen Blätter ausgeteilt hatte, und Angst vor rechtlichen Schritten hatte.
Der hat echt so Schiss vor unseren Eltern. 7 Drohbriefe hat der schon kassiert. OMG.
Pompos
2005-06-14, 14:40:54
Und jetzt dürft ihr Mahte also nochmal schreiben.... Find ich auch nicht gut... Solche verplannten Lehrer hasse ich. Zum Glück hab ich dass aber hinter mir. Wobei ich gehört habe, dass Profs noch verplannter sein sollen. ABer das hat ja auch noch Zeit. VIel Glück von mir für den 2. Versuch.
Plage
2005-06-14, 15:52:24
Und Karte da ?
jap, is heute angekommen =)
leider eine mit nem R350 layout :usad:
ich frage mich ecnht wo die die noch rausgekramt haben, denn afaik werden die R350 schon seit über einem jahr nicht mehr hergestellt :|
Peleus1
2005-06-14, 15:53:33
Und jetzt dürft ihr Mahte also nochmal schreiben.... Find ich auch nicht gut... Solche verplannten Lehrer hasse ich. Zum Glück hab ich dass aber hinter mir. Wobei ich gehört habe, dass Profs noch verplannter sein sollen. ABer das hat ja auch noch Zeit. VIel Glück von mir für den 2. Versuch.
Naja, der hatte sehr viel Stress.
Allerdings finde ich das schon nen Witz.
Ich war allerdings net so super vorbereitet :D
Kann nur besser werden :D
Layout muss nix heissen @Plage.
Welche Marke ?
Plage
2005-06-14, 15:57:22
Sapphire, es ist Hynix F-28 speicher drauf =)
Peleus1
2005-06-14, 15:58:12
Ja, die gleiche hatte ich auch :D
Wie lässt sie sich takten ?
KinGGoliAth
2005-06-14, 15:59:57
@plage
tja das war wohl kein restposten sondern ein sonderposten ;)
@peleus?
drohbriefe? definier mal.
Plage
2005-06-14, 16:01:30
Ja, die gleiche hatte ich auch :D
Wie lässt sie sich takten ?
ka, ich hab sie noch nicht eingebaut ^^ (keine zeit bis jetzt gehabt)
@ kinggoliath: was genau meinst du mit "sonderposten"?
Energizer
2005-06-14, 16:01:45
@ atlantic
Holzarneiten rulez :uup:
Stichsäge und Kreissäge sind auch sehr geil.
Schalgbohrer.....neee, da ist mir mal ein missgeschickt mit passiert....:usad:
Energizer
2005-06-14, 16:02:14
ka, ich hab sie noch nicht eingebaut ^^ (keine zeit bis jetzt gehabt)
Ich merke gerade das du mich in deine Sig aufgenommen hast.
THX!!! :D
Plage
2005-06-14, 16:02:56
Ich merke gerade das du mich in deine Sig aufgenommen hast.
THX!!! :D
is schon ne weile so ;)
kein problem ;D
Energizer
2005-06-14, 16:04:12
is schon ne weile so ;)
kein problem ;D
Wie lange denn schon?? ;(
Peleus1
2005-06-14, 16:10:42
@plage
tja das war wohl kein restposten sondern ein sonderposten ;)
@peleus?
drohbriefe? definier mal.
Naja, alle bei uns, geben sich nie wirklich Mühe, und es fällt alles auf ihn zurück.
Das heisst deshalb kriegt er so Briefe, was da genau drinnen steht, weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall hat der total Angst.
@Energizer wie siehts mit Graka aus ?
Plage
2005-06-14, 16:12:44
Wie lange denn schon?? ;(
letzte woche oder so, als wir "intensiven" pn-kontakt hatten ;)
€dit: ach ja, ich fahre den rechner jetzt nach 2 tagen und 21 stunden herunter, um die graka einzubauen ^^
Energizer
2005-06-14, 16:14:53
letzte woche oder so, als wir "intensiven" pn-kontakt hatten ;)
€dit: ach ja, ich fahre den rechner jetzt nach 2 tagen und 21 stunden herunter, um die graka einzubauen ^^
Wieso war der denn die ganze Zeit an??
Muss jetzt erstmal raus und Rasenmähen :usad:
Energizer
2005-06-14, 16:16:29
Naja, alle bei uns, geben sich nie wirklich Mühe, und es fällt alles auf ihn zurück.
Das heisst deshalb kriegt er so Briefe, was da genau drinnen steht, weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall hat der total Angst.
Kein Geld wieder bekommen.
Ich geb gleich ne Anzeige auf ;)
KinGGoliAth
2005-06-14, 16:18:43
naja nicht nur ein resteposten den keiner will weil es was besseres gibt sondern sonderposten weil er richtig alt ist mit dem r350 ;)
mit anderen worten ihr seid stinkefaul und/oder zu blöd und gebt dem lehrer die schuld daran. sehr clever :rolleyes:
Peleus1
2005-06-14, 16:52:56
naja nicht nur ein resteposten den keiner will weil es was besseres gibt sondern sonderposten weil er richtig alt ist mit dem r350 ;)
mit anderen worten ihr seid stinkefaul und/oder zu blöd und gebt dem lehrer die schuld daran. sehr clever :rolleyes:
Naja, so auch wider nicht.
Es liegt ja auch an ihm :D
Der ist so ultra hektisch.
Naja, ich bin ja mal gespannt was mit dem nun abgeht.
Plage
2005-06-14, 17:03:14
ok, graka ist eingebaut, ATI Tool hat die gpu langsam auf 450 MHz hoch getaktet bis der erste fehler kam; wohlgemerkt mir originallüfter :eek:
also ich schätze einfach mal das das vielleicht doc h nen r360 ist? :confused:
€dit: ich denke mal stabil läuft die bei 440MHz und originallüfter ;)
KinGGoliAth
2005-06-14, 17:14:35
der einzige weg das mit sicherheit rauszufinden ist: lüfter ab und auf den chip gucken. ;)
Plage
2005-06-14, 17:15:31
der einzige weg das mit sicherheit rauszufinden ist: lüfter ab und auf den chip gucken. ;)
hab ich auch vor, der originallüfter nervt :usad:
Peleus1
2005-06-14, 17:35:45
ok, graka ist eingebaut, ATI Tool hat die gpu langsam auf 450 MHz hoch getaktet bis der erste fehler kam; wohlgemerkt mir originallüfter :eek:
€dit: ich denke mal stabil läuft die bei 440MHz und originallüfter ;)
Speichertakt ?
Also 440 ist nen guter Wert, meine schaffte nur 430.
Allerdings kenn ich mittlerweile so effektive Kühlmethoden :D
atlantic
2005-06-14, 17:46:08
Halli :biggrin:
meine Güte, jetzt bin ich doch glatt auf der Gartenliege weggepennt ;(
der Kater hat auch die Schlafkrankheit, der gammelt auch nur unter irgendeinem Busch und pooft.
Na ja, ist auch ein bißchen kurz gewesen gestern Nacht. Ich mußte erstmal mit meinem Mann über Vor- und Nachteile eines Forums diskutieren. Der will partout nicht einsehen, das da nicht nur Blödsinn bei rauskommt :usad:
Er meint nämlich, ich hänge zu viel im INet. Und ausserdem isser neidisch, das meine beiden Rechner besser sind als seine alte Mühle :udevil: :biggrin:
Ausserdem geht mir das Wetter auf den Senkel. Es soll jetzt wärmer werden! Schließlich hab ich ne Dauerkarte fürs Schwimmbad. Ich will wieder morgens zum schwimmen, aber unter 25 °C hab ich einfach keinen Bock.
@Energizer: :eek: kein Geld wiederbekommen? Man, das ist mies. ;(
Plage
2005-06-14, 18:15:50
speicher ging bis 370, dann hat er fehler geschmissen.
hab jetz den silencer draufgepackt (ohne zu feilen), hab aber vorher extra geguckt: hauchfein hatte ich noch wlp draufgelassen bevor ich sie abgewischt hatte und dann den silencer aufgelegt, anschließend war am silencer etwas wlp.
fazit: der silencer liegt perfekt auf dem DIE und dem spacer auf =)
hab das jetzt auch nicht ganz so doll angezogen, nur so das der silencer fest ist.
80mm lüfter hängt davor ^^
jetz teste ich nochmal wie weit die gpu geht
Plage
2005-06-14, 18:22:09
ok, also bei 464 MHz hat er fehler geschmissen, 454MHz werden also stabil laufen, das ist mehr als bei meiner alten =)
Energizer
2005-06-14, 20:36:55
@Energizer: :eek: kein Geld wiederbekommen? Man, das ist mies. ;(
Hab noch kein Geld wieder bekommen.
Anzeige erstatte ich morgen.
Ich poste gleich nochmal im Thread im Off Topic ;)
Muss nur erstmal weg.
Plage
2005-06-14, 23:03:30
so, ich geh dann mal ins bett
und ebenfalls thx @ energizer für#s aufnehmen in deine sig :D
atlantic
2005-06-14, 23:42:20
ups,
ausser King und mir scheint keiner mehr auf zu sein :ugly:
Dann werd ich mal nach diesem ereignislosen Tag auch in die Falle gehen. Das einzige, was heute Abwechslung gebracht hat, waren die Bässe von Silent, die mir das Geschirr im Schrank durchgeschüttelt haben. Hat er aus Wut mal richtig aufgedreht, weil irgendwas nicht so lief wie er wollte X-D
also n8i dann :wave2:
Plage
2005-06-15, 06:57:53
moggähn :uwave:
bin grade aufgestanden
ich höre grade im radio das AMD ein 3. werk in dresden bauen will? :eek:
cool =)
so, ich geh jetz essen und dann zur schule ;)
Energizer
2005-06-15, 07:22:14
moggähn :uwave:
bin grade aufgestanden
ich höre grade im radio das AMD ein 3. werk in dresden bauen will? :eek:
cool =)
so, ich geh jetz essen und dann zur schule ;)
Moin :wave2:
Das find ich cewl, das AMD ein neue Werk bauen will =)
Muss jetzt auch los zur Schule.
BTW: Ist bei euch auch so schönes Wetter??
Energizer
2005-06-15, 07:23:21
so, ich geh dann mal ins bett
und ebenfalls thx @ energizer für#s aufnehmen in deine sig :D
Nicht zu Danken Lady :naughty:
rotkäppchen
2005-06-15, 14:15:00
so noch schnell was sinnvolles schreiben bevor ich zur kg/massage abhaue,..
"es ist sommer" *sing*
hab heute mal meinen knielangen rock rausgeholt und bikini drunter gezogen,..
und wenn ich nen rock anhabe oder ne kurze hose, dann heißt es, dass es wirklich warm sein muss, sonst renne ich noch mit pulli und langer jeans durch die gegend,...
die rocksaison ist eröffnet,... king hat auch schon komisch geguckt, als ich mit rock ankam,... ;D
soooo und wäsch....
Popeljoe
2005-06-15, 14:24:50
Also mir ist heute was komisches passiert: erstmal den Rasen gemäht.
Kaffee getrunken, dann diverse Telefonate geführt und ab ins Forum.
Da behauptet doch sone Frau, daß die Rocksaison eröffnet wurde, sie nen Bikini untergezogen hat und wie toll das alles wäre und dann gibt es keine Pics dazu! :mad: Das ist gemein!
P1
Energizer
2005-06-15, 15:04:25
Also mir ist heute was komisches passiert: erstmal den Rasen gemäht.
Kaffee getrunken, dann diverse Telefonate geführt und ab ins Forum.
Da behauptet doch sone Frau, daß die Rocksaison eröffnet wurde, sie nen Bikini untergezogen hat und wie toll das alles wäre und dann gibt es keine Pics dazu! :mad: Das ist gemein!
P1
Das wollte ich auch gerade sagen :usad:
Cherubim
2005-06-15, 16:00:09
tach auch
heute morgen wie immer 5:05 aufgestanden, in der firma mich geschickt vor arbeit gedrückt (eh bald am ende hoff ich) und dann nach hause.
erstmal lecker milchreis essen...
aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, heute ohne geldausgeben kla zu kommen, daher hab ich mir gerade nen Eizo T962 bei ebay ersteigert :redface:
naja, bin mal gespannt, ob der auf meinen schreibtisch passt ;D
Energizer
2005-06-15, 20:46:19
tach auch
heute morgen wie immer 5:05 aufgestanden, in der firma mich geschickt vor arbeit gedrückt (eh bald am ende hoff ich) und dann nach hause.
erstmal lecker milchreis essen...
aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, heute ohne geldausgeben kla zu kommen, daher hab ich mir gerade nen Eizo T962 bei ebay ersteigert :redface:
naja, bin mal gespannt, ob der auf meinen schreibtisch passt ;D
Wofür den denn?? ;(
ich war heut ne stunde joggen..und war kein bisschen fertig...sollte ich mit den drogen aufhören?!
stav0815
2005-06-15, 21:12:15
ich war heut ne stunde joggen..und war kein bisschen fertig...sollte ich mit den drogen aufhören?!
frag deinen Avatar!
ich war Rasenmähen (ca. ne stunde) und dann noch ne Stunde tanzen
frag deinen Avatar!
ich war Rasenmähen (ca. ne stunde) und dann noch ne Stunde tanzen
der wackelt nur blöd mit der mütze!! und is auf drogen seit weihnachten `04
SgtDirtbag
2005-06-15, 21:16:52
Ich hab wieder nur für meine mündliche Prüfung geackert.
Wenn ich das morgen hinter mir hab, bin ich für einen kurzen Augenblick der
glücklichste Mensch der Welt. http://img292.echo.cx/img292/882/wink4jz.gif
atlantic
2005-06-15, 21:24:45
Bei mir alles wie gehabt.
Morgens um 5.35 h brutalst (!) vom Kater geweckt. Der hackt mir dann immer seine Krallen in die Füße... :redface:
aufstehen, Frühstück, Coke und Silent losschicken
dann gemerkt, das das Forum schon wieder lahmt ;(
emails nachschauen, Überweisung für den Akku für mein Handy ist schon angekommen und die haben das Ding schon losgeschickt =)
Bude aufgeräumt, Essen gemacht (Bratkartoffeln und Hering :uup:)
dann raus in den Garten, Steine weiter verlegt. Das ganze dauert zwar, aber ich glaube, ich kriegs irgendwie hin. Ist aber schlimmer als ein Puzzle. Sieht jetzt so aus:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Steine3.jpg
(ja, ich weiß, ist nicht so interessant :usad: )
morgen mach ich den Rest. Dann kann das Gartenhaus kommen. Aber das kommt ja nicht fertig, da muß ich dann erstmal die Latten alle lasieren. Na ja, Kinderkram gegenüber der "Steinearbeit". Und die technische Beratung vom Nachbarbalkon nervt :mad:
Ja, und jetzt noch was essen, telefonieren, Forum :biggrin:
Plage
2005-06-15, 21:44:41
die platten sehen gut aus (also verlegt) :uup:
Pompos
2005-06-15, 21:50:45
Heut war ein extrem anstrengende Tag. Ich war shoppen. Habe einen Anzug für den Abi-Ball besorgt. Schrecklich sowas. Meine Beinde tun weh :(
atlantic
2005-06-15, 22:51:00
die platten sehen gut aus (also verlegt) :uup:
thx :redface:
na ja, eigentlich sollte ich mir da nicht so einen abbrechen, die Dinger sieht man eh nicht mehr, wenn das Gartenhaus draufsteht :wink:
übrigens lustig, die Blicke der vorbeilatschenden Leute, ne Frau, die Platten legt, passt wohl nicht so ganz ins Denkschema, und denn auch noch in Bundewehrhose....X-D :whistle:
Mr Will Rock
2005-06-15, 23:29:29
übrigens lustig, die Blicke der vorbeilatschenden Leute, ne Frau, die Platten legt, passt wohl nicht so ganz ins Denkschema, und denn auch noch in Bundewehrhose....X-D :whistle:
PIX PLZ! X-D
erinnert mich an ne freundin in england... nur dass die nicht plattem gelegt hat sondern ne mauer hochgezogen hat. auch stilecht in army-hose und pennerjacke :uup:
atlantic
2005-06-15, 23:59:30
PIX PLZ! X-D
erinnert mich an ne freundin in england... nur dass die nicht plattem gelegt hat sondern ne mauer hochgezogen hat. auch stilecht in army-hose und pennerjacke :uup:
ja man, warum nicht?! Diese Hosen kriegt man echt nicht kaputt, die taugen schon was. Aber ne Pennerjacke hab ich net angehabt, heute wars zu warm, da lauf ich lieber im hardcore Kampflook rum mit ärmellosem schwarzen T-Shirt. Dann noch den bösen Blick...dann passts X-D
Gott sei dank scheint es auch noch andere Frauen zu geben, denen ihre Fingernägel egal sind :biggrin: :uup:
atlantic
2005-06-16, 17:40:54
moin moin,
Projekt "Steine" ist abgeschlossen. Jetzt darf die Hütte kommen :biggrin:
Muß nur noch die Ränder ein bißchen mit Beton ausgießen, damit das alles am Platze bleibt.
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Steine4.jpg
Ansonsten tun mir jetzt die Hände weh, die Beine, die Schultern....hab Hunger und was weiß ich alles. Aber ich brauche morgen nicht arbeiten, da kann ich ein bißchen abhängen. Auf der Arbeit ist nämlich Flaute.
War übrigens heute ab 4.45 h wach, weil der Kater gemeint hat, es wäre schon hell und aufstehen angesagt. Der hat nach und nach alles, was auf dem Schränkchen neben meinem Bett steht, runtergeschubst. Das macht er immer, wenn er meint, alles andere hilft nicht mehr. Wie kann sich eigentlich ne Katze überlegen, das Menschen wach werden, wenn man Krach macht? X-D Also, meiner macht das definitiv, um mich aus der Kiste zu kriegen.....
Pompos
2005-06-16, 22:08:01
Haste klasse gemacht :massa: :uup: (y)
So habe heute mein Abiturzeugnis erhalten. Was für ne Aktion. War der dritte, der es sich abholen durfte... konnt mich noch garnich darauf einstellen... naja... was solls und morgen wirds Tanzbein geschwungen :redface: Wird grausam werden.... naja... hatte ja diese Woche ja schon ne kleine Trainigsstunde ;D
Plage
2005-06-16, 22:13:30
ich hab heute die reifen meines motorrollers bei A.T.U. wechseln lassen.
waren beide abgefahren ;)
bis vor 20 min war ich beim schachtraining und als ich wieder nach hause fahren wollte sehe ich das das hinterrad total platt war X-(
hab meinen vater angerufen, dann haben wir aufgepumpt und sind nochmal zur tanke gefahren, dort nochmal aufgepumpt und jetz nach hause.
toll, da kann ich morgen mit der bahn zur schule fahren, muss ne halbe stunde eher aufstehen und darf nach der schule nach erneutem aufpumpen zu atu fahren um die sache beheben zu lassen :mad:
atlantic
2005-06-16, 22:51:39
ich hab heute die reifen meines motorrollers bei A.T.U. wechseln lassen.
waren beide abgefahren ;)
bis vor 20 min war ich beim schachtraining und als ich wieder nach hause fahren wollte sehe ich das das hinterrad total platt war X-(
hab meinen vater angerufen, dann haben wir aufgepumpt und sind nochmal zur tanke gefahren, dort nochmal aufgepumpt und jetz nach hause.
toll, da kann ich morgen mit der bahn zur schule fahren, muss ne halbe stunde eher aufstehen und darf nach der schule nach erneutem aufpumpen zu atu fahren um die sache beheben zu lassen :mad:
willst du jetzt meine Meinung zu ATU hören? ;(
Ich hatte letztens ja auch so ein Schlüsselerlebnis mit den falschen Radkappen, die sie mir verscherbelt haben....ich weiß nicht, aber ich find im ganzen INet keine Radkappen, die mir gefallen. Bleiben halt die geschredderten dran X-D
ich muß nu dringend ins Bett, meine Zipperlein pflegen :wink:
also n8i :wave2:
Mr Will Rock
2005-06-16, 23:38:13
*gähn*
bevor ich jetzt heia mache kommt noch meine zusammenfassung des heutigen tages.
6:30: wecker klingelt. aufstehen.
6:35: merken dass man noch ne stunde schlafen kann.
6:36: weiterpennen.
7:30: wecker klingelt. aufstehen.
8:00: schule fahren.
8:30: religion. :|
9:25: 1. pause. lateinkurs zusammentrommeln und gestern angefertigte und vervielfältigte übersetzung des in den nächsten beiden stunden zu bearbeitenden klausurtextes austeilen :uup: .
9:45: lateinklausur. die meisten waren dank meiner vorarbeit schon nach 25 min fertig. aber welcher lehrer würde uns abkaufen dass wir eine 11er lateinklausur über cicero inkl. interpretation in 25 min schreiben? also warten bis 10:45. dann alle gleichzeitig abgeben :usad:
10:45: nach hause gehen. der rest vom tag fällt flach :uup:
11:15: zu hause. essen anwerfen, evtl. versäumten schlaf nachholen.
12:15: essen.
14:00 bis 23:00 mit kleinen unterbrechungen: gta san andreas zocken :ugly:
jetzt gleich noch ein bisschen the doors hören und pennen gehen.
ps: eben dachte ich ich hätte vor lauter zocken (so viel wie heute hab ich vielleicht in den letzten 2 monaten gezockt) einen an der waffel bekommen: plötzlich streicht mir etwas um die beine :eek:
irgendwie hat es eine wildfremde katze geschafft meine bude zu infiltrieren... fragt nicht wie. da hab ich doch kurz an meinem verstand gezweifelt :uponder:
atlantic
2005-06-17, 07:39:53
*14:00 bis 23:00 mit kleinen unterbrechungen: gta san andreas zocken :ugly:
das läuft bei uns jetzt auch ständig :ugly:
jetzt gleich noch ein bisschen the doors hören und pennen gehen.
wie jetzt, in deinem Alter hört man doch keine Doors, die kommen doch aus meinem Jahrhundert :eek: :biggrin: :uup:
ps: eben dachte ich ich hätte vor lauter zocken (so viel wie heute hab ich vielleicht in den letzten 2 monaten gezockt) einen an der waffel bekommen: plötzlich streicht mir etwas um die beine :eek:
irgendwie hat es eine wildfremde katze geschafft meine bude zu infiltrieren... fragt nicht wie. da hab ich doch kurz an meinem verstand gezweifelt :uponder:
herzlichen Glückwunsch zum neuen Haustier. Die hat dich bestimmt adoptiert und kommt jetzt öfter :biggrin:
BoosterHeizer
2005-06-17, 11:05:04
das problem mit San Andreas kenn ich irgendwoher...
vor 3 Tagen das Spiel mittags um 15:00 geholt...morgens um 6:00 die augen zu gemacht :D
Plage
2005-06-17, 11:08:22
irgendwie war das forum grade down :confused:
so, ich hab grade 4 freistunden :biggrin:
seltsamerweise ist das hinterrad jetzt scheinbar dicht, der druck ist über nacht nicht abgefallen (ich hab an der tanke nachgeprüft).
ich glaube ich spar mir erstmal den weg zu atu.
ob ich's riskieren sollte nachher mitm moped zur schule zu fahrn? ich würd ja so gerne... :usweet:
Peleus1
2005-06-17, 11:24:25
Kauf dir halt mal nen Auto :D
Wir hatten heute nur 4 Stunden.
Chemie Referat : 2.
Plage
2005-06-17, 11:31:32
Kauf dir halt mal nen Auto :D
Wir hatten heute nur 4 Stunden.
Chemie Referat : 2.
gib mir das geld für ein auto + monatliche kosten wie versicherung etc. + bezahl mir den sprit.
dann würde ich mir sofort ein auto kaufen =)
is das ein deal? :usweet:
BoosterHeizer
2005-06-17, 12:44:11
roller fahn bockt sich im Sommer teilweise auch mehr...
in badehose mal schnell zum freibad fahn, etc
naja, ich tu beides fahn :)
Plage
2005-06-17, 12:50:23
roller fahn bockt sich im Sommer teilweise auch mehr...
in badehose mal schnell zum freibad fahn, etc
naja, ich tu beides fahn :)
wenn ich das auto meiner eltern bekomme (zum einkaufen, für längere strecken oder wenn ich jemanden mitnehmen will) dann fahre ich ja auch mitm auto, aber es ist eben nicht meins und ich kann es nicht jederzeit benutzen wann ich halt mal bock drauf habe ;)
BoosterHeizer
2005-06-17, 12:51:21
same here^^
und roller hat atm lagerschaden
naja, wenn nix geht, gehts aufs Bike :ugly:
Cherubim
2005-06-17, 13:50:39
jaaa, freitag ^^
00:03 ins bett gegangen
5:06 aufstehen, irgendwie geduscht und fertig gemacht
6:01 eingestempelt
6:05 kaffee gemacht
6:15 kaffee getrunken
6:30 wach
9:00 pause
9:15-12:15 .......ja, was eigentlich :rolleyes:
12:15 nach hause und da rechner gammeln
13:35 BF2 demo saugen
13:48 GTA SA anschmeiss :biggrin:
atlantic
2005-06-17, 14:10:23
...
13:48 GTA SA anschmeiss :biggrin:
Und noch einer. Oben (bei Silent) läuft nix anderes mehr :wink:
Heute abend ist bei mir mal wieder TmSunrise dran :biggrin:
Coke hat übrigens aufgerüstet, hat jetzt nen 3400er, Board weiß ich jetzt nicht, und 1 Gig Ram :eek:
ich glaub, ich brauche neue Hardware, das geht ja nicht, das der nu besser ausgestattet ist als ich :ugly:
BoosterHeizer
2005-06-17, 14:36:32
11:00 aufgestanden
13:20 der Post hinterhergejagt :ubash2:
13:40 beim kollegen mit meinem Ram eingetroffen
13:44 ram is drin und siehe da, wir haben ein bild =)
14:20 nach hause, vorher noch beier volksbank was eingezahlt und mir was drauf einbilden, das die süße dame vonner volksbank fragt wies mir so geht :ulove3:
14:35 hier posten
nachher noch nen kollege zum autohaus bringen, der kauft sein auto da heute [auto nr2, vor paar tagen hatten wir unfall zusammen] :uhammer:
edit: mir fällt gerade auf: diese smilies machen den text echt viel aussagekräftiger^^
Cherubim
2005-06-17, 15:20:39
ja, da brauchst du GANZ SCHNELL ein neues system ;D
was hälst du von nem schönen 4400+ X-D
hab gerade mal BF2 angetestet....geht ganz gut und spielt sich auch nett :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.