Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
atlantic
2005-06-17, 17:41:08
ja, da brauchst du GANZ SCHNELL ein neues system ;D
was hälst du von nem schönen 4400+ X-D
hab gerade mal BF2 angetestet....geht ganz gut und spielt sich auch nett :uup:
jaja, ich weiß, sowas darf man in diesem Forum nicht laut überlegen X-D
man, ich bin gerade mal wieder ein wenig weggepennt auf der Gartenliege, und hab so einen Sch*** geträumt....aber ich bin irgendwie matschig im Kopf, das kommt von meinem Heuschnupfen, der ist gerade nervig. Ein nettes kleines Schauer wär ganz gut, dann wären die Pollen wieder weg.
Mein Auto glänzt übrigens nach der Putzaktion wieder richtig toll, und entkrümelt isses innen auch, sieht wieder richtig manierlich aus.
Ich hab da so`n Duftdings drin versteckt, Silent meinte, wie ich das hingekriegt hätte, das der wieder nach Neuwagen riecht. Coke erzählte mir letztens, es gibt wohl echt ein Spray, das nach "neuer Hardware" riecht. Also, Sachen gibts....X-D
Peleus1
2005-06-17, 18:19:17
Morgen gehts für nen Freund Graka kaufen :D
3400+ ? 64 ? Newcastle oder Klohammer ?
alkorithmus
2005-06-17, 18:23:44
Morgen gehts für nen Freund Graka kaufen :D
3400+ ? 64 ? Newcastle oder Klohammer ?
graka oder cpu? :confused:
Peleus1
2005-06-17, 18:25:50
Graka.
Wird wohl ne 6800LE oder 6600GT.
Hat da jemand nen Tipp ?
Energizer
2005-06-17, 22:27:50
Graka.
Wird wohl ne 6800LE oder 6600GT.
Hat da jemand nen Tipp ?
Kauft die Grakas bei Nautilus_1980 :ujump2:
@ atlantic
Ich hab ne Idee. Ich verkauf dir meine 9700 zu einem spitzen Preis von.....sagen wir 100€ :naughty:
Dann gehst du zu alternate, machst den schöne Augen und bekommst die 6800Ultra für 100€.
Dann holst du dir mal Silent und gibts mal bei der CPU mehr Gas.
Dann passt das ;) X-D
@ Topic
Me Day:
6:00 Uhr Wecker klingelt
6:30 Uhr aufgestanden
7:00-7:15 Uhr kurz Emails nachgeschaut und dann ab zur Schule.
Jo, dann bis 11:30 Uhr Bücher abgeben und ein bisschen Klasse aufräumen. Und dann zur "Verkehrs" erziehung.
Da hatte sie bei einem LKW die Toten Winkel mit Absperrband markiert. Da sollten wir uns dann reinstellen und einer durfte sich in den Laster setzten und gucken, ob man in diesen Winkeln wirklich nichts sieht. Irre spannend :uup:
dann um 13:20 Schul schluss
Um 15:45 Uhr zur Polizei und Anzeige aufegegeben.
Dann die andere 6800GT auf funktionaöität getestet - sie geht. Aber diese Leadtek Karte hat da ja nen Kltozigen Lüfter druff. Alter Schwede!!
Der Lüfter ist 3cm. hoch :O Ich geh die Karte mal wiegen..........790Gramm :O
Naja, da kommt ja der Zalman rauf.
Naja, und von 17:00Uhr bis jetzt im 3DC und HWL und noch mit Semo gechattet.
Hübie
2005-06-18, 00:51:36
12:38 aufgestanden
12:40 Rechner angemacht
12:42 Zähne geputzt und :ubigboy:
13:01 Far Cry Matto-Mod angeschmissen
14:10 bin gestorben und nutze die Gelegenheit um zu frühstücken (Kellog´s Frosties)
14:39 Kumpel steht vor der Tür
15:00 Dusche wird benutzt zwecks Körperpflege
15:18 auf zum Supermarkt
15:22 aufm Supermarkt sich über ne Gichtkralle mit spannender Frisur kaputtlachen :whistle:
15:31 zurück im sicheren Auto - weg von all den Kassierinnen
15:45 bei der Post angekommen um mein Speicher zu holen
16:02 Rechner ist offen und Speicher is drin
16:06 Rechner piepst
16:07 :uponder: warum ist das Kabel net an der Graka? :usad:
16:10 Rechner funzt - CD fürn Kumpel gebrannt, damit er für seine Feuershow passende Mukke hat
16:33 Far Cry Matto-Mod angeschmissen
18:27 der Erste Mitbewohner trifft ein
18:45 fertig machen fürs Football-Training
19:00-21:22 Football
21:32 Baguette kaufen
22:05 Baguette wird weggehämmert *rülps* :unono:
22:55 Far Cry Matto-Mod anschmeissen - habs fast durch!
00:18 ich sterbe und habe kein Bock mehr, klicke ich auf Opera =)
bye Hübie
Blackpitty
2005-06-18, 01:17:48
hallo,
6.35: verärgert aufgestandn aufgestanden
bis 7.10: gefrühstückt, angezogen und für die schule fertig gemacht
dann bis 12.50 in der schule gewesen
danach gegessen und dann den ganzen mittag vorm pc gehockt und ihn wie gestern noch immer nicht zum laufen bekommen ;(
ich habe mich den ganzen tag über meinen pc geärgert und abe keine lösung gefunden
20.00: treffen mit freund auf nem parkplatz um mit unseren ferngesteuerten autos zu fahren(HPI Savage)
Ab 10.00 im 3dc abgammeln und noch paar threads wegen meinem pc erstellt, wens interesiert hier:
Thread NR.1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229454&page=1&pp=20)
Thread NR.2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3159476#post3159476)
So, bis auf Autofahren war mein Tag beschissen muss ich sagen, da ich mit meinem PC in einer wahnsinigen wickmühle sitze.
Gruß Marco
Hübie
2005-06-18, 02:36:59
hallo,
6.35: verärgert aufgestandn aufgestanden
bis 7.10: gefrühstückt, angezogen und für die schule fertig gemacht
dann bis 12.50 in der schule gewesen
danach gegessen und dann den ganzen mittag vorm pc gehockt und ihn wie gestern noch immer nicht zum laufen bekommen ;(
ich habe mich den ganzen tag über meinen pc geärgert und abe keine lösung gefunden
20.00: treffen mit freund auf nem parkplatz um mit unseren ferngesteuerten autos zu fahren(HPI Savage)
Ab 10.00 im 3dc abgammeln und noch paar threads wegen meinem pc erstellt, wens interesiert hier:
Thread NR.1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229454&page=1&pp=20)
Thread NR.2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3159476#post3159476)
So, bis auf Autofahren war mein Tag beschissen muss ich sagen, da ich mit meinem PC in einer wahnsinigen wickmühle sitze.
Gruß Marco
Du solltest dringend Deutsch Nachhilfeunterricht nehmen ;)
Anstatt dir ein neues Board für 100€ zu kaufen solltest du 5€ in ein Diskettenlaufwerk investieren. Macht sich unter Umständen eher bezahlt... :rolleyes:
bye Hübie
Blackpitty
2005-06-18, 12:04:12
Hallo,
jaja, tut mir leid, wenn ich da bischen schlecht geteutscht habe :biggrin:
Ich habe mir nun jetzt Früh beim Arlt ein neues Board geholt und werde es nun testen, denn wenns dann noch immer nicht geht ist es der Processor ;(
Gruß Marco
M@tes
2005-06-18, 12:58:17
Gestern bis heute morgen Abschlussfeier gehabt.
14Leute und Alk-mässig in etwa so ausgestattet. Bild kommt am Ende.
Ist aber noch immer nich alles X-D Hauptsächlich noch Hochprozentiges^^
Des hat gerockt!
Das war in einem Naturschutzgebiet an der Schweiz Österreichischen Grenze.
Ka wieso da Feiern erlaubt ist =)
Anfahrt, weg zum Treffpunkt nicht gefunden. Ach komm! Über gesperrten Landweg gefahren. Wir kamen genau am Treffpunkt an und konnten unsere Ware abladen, wärend die anderen alles etwa 500m weit vom Parkplatz schleppen mussten. Kommen eh keine Bullen X-D Von wegen! WIr fuhren zu zweit noch weiter zum Parkplatz und genau da Standen Grenzwächter,...
Die haben uns dann recht dumm angefickt, aber dann doch laufen lassen :)
Nachher Grillfeuer angeschmissen und ab in den See. Am Rand war ein Seil an einem Baum befestigt. Von einem 5metrigem Podest konnte man sich am Seil festhalten, runterspringen, wie ein Pendel schwingen und am höchsten Punkt loslassen. Das geilste war: Unterm Podest hatte es noch 2m weit festen Boden. Der erste Sprung kostete einiges an Überwingung, aber später konnte uns keiner mehr stoppen X-D
Aus der Arbeit hab ich noch paar Schaumstoffschläger mitgenommen, zum kloppen und blöd tun =)
Dann halt gegrillt, Frauen "aufgerissen", Shischarunde, Gechillt, gekloppt, gegessen, getrunken, gefeiert halt...
Bis dann gegen 23Uhr die Securitas kamen und anfingen und dum anzuficken,...
Das Feuer müsse gelöscht werden, dies sei keine offiziele Feuerstelle, bla bla bla. Ohne Feuer kein Licht, ohne Licht keine Party :p
In 20Min solle das Feuer aus sein und sie sind gegangen. Wir wollten das Feuer normal ausbrennen lassen. Aber nö, nach 20Min mussten wirs ganz löschen. Super und jetzt? Pennen gehn? Nööö pennen sei da verboten.
SUPER!!!! pennen dürfen wir nicht, feier könnne wir nicht und weg fahren können wir alkoholisiert auch nicht,...........
Dann 10Min durchs Gestrüp ohne Ziel gelaufen.
Schlussendlich hatten wir ein Feuer bis zum morgen und konnten sogar paar Stündchen pennen :)
Im guten und ganzen ein gelungener Abschluss. Hätten wir schon früher machen sollen!
http://www.freefaq.ch/temp/pics/IMGP1316.JPG
rotkäppchen
2005-06-18, 15:19:39
maaaaaaaaaaaaaaan da bin ich mal nen paar tage nicht online und schon hab ich hier massig zu lesen,... ;)
hier sind bomige 28 grad im schatten, wohlbemerkt hieß es gestern im wetter bericht das wir hier höchstens 22 bekommen sollen,... und vor nen paar tagen so 26 grad,.... morgen sollen es lt vor nen paar tagen 30 werden und gestriger bericht hieß 20 grad,... kann ja nur gut werden..
so,.... nachstechen ist heute ins wasser gefallen,... nach der kur dann,... kommt auch gleich nen percing dazu *freu wie wild*
so schick gemacht habe ich mich auch schon für heute abend,... spieleabend ist angesagt,... ja de guten alten brett und karten spiele ;)
naja, irgendwie seh ich jetzt besser aus als zum auftritt. :usad:
hm was habe ich heute den tag über gemacht? nicht viel bisher, aber die letzten tage:
mittwoch war ich nach der arbeit zur krankenkasse, weil die so eine kurbestätigung braucht, hieß es,... ich hin,... ja ok blabla,... "brauchen sie noch die unterlagen, die ich mitbringen sollte?" "nein, brauche ich nicht",... okay, ich wieder weg.
do: zum a-amt,... dem kram abgegeben,... nochmals drauf hingewiesen, von wann bis wann ich kur habe... "dann müssen sie sich wieder von der arbeitslosigkeit abmelden" halloooooo,.... was soll das für nen shice....
erst musste ich mich innerhalb von 7 tagen nachkündigung arbeitslos melden, dann sage ich denen zum dritten mal dass ich auf kur muss und nun heißt es dass ich mich wieder abmelden muss,... und spätestens nen tag nachdem ich wieder da bin, kann ich mich wieder erneut arbeitslos melden,,.... bürokratie deutschland.... :ucrazy3:
fr: ich nochmal zur krankenkasse, weil cheffe da was nicht ausfüllen wollte,... meine zustellige frau war nicht da, also zur vertretung,... "haben sie denn die kurbestätigungen mit?" "nein habe ich nicht, weil die frau xyz die mittw nicht haben wollte" "okay,... dann wusste sie wohl nicht bescheid"
*ich kam mir sehr verpupert vor*
naja, das übergangsgelddinges der frau gegeben,... nun kommt nen offizielles schreiben an cheffe,... damit ich auch mein geld bekomme,...
nun muss ich dann diese bestätigung per fax kurz hinschicken am montag,... kommt von der arbeit aus, basta... :udevil:
so das wars,.... noch was? nein ich glaube nicht,... ;)
Peleus1
2005-06-18, 15:20:53
Ich hab grade ne Geforce FX5200 für 15.- Euro erstanden :D
128Bit Interface.
Mehr weiss ich nicht. Noch nicht :D
Hoffe die kriegt irgendwie FX5600 Takt hin.
Plage
2005-06-18, 17:13:02
128Bit Interface.
wofür brauchst du so nen scheiß? :|
ich werde nachher mit meinen eltern und meiner freundin im garten grillen und danach gucken wir (freundin + /me) nen schönen film =)
also, man sieht sich entweder später oder erst am sonntag abend, da ich morgen zu der geburtstagsfeier meines bruders fahre und deshalb nicht @ home bin
wobei... mir fällt ja grade ein das ich vormittags noch da bin, aber da schlafe ich bestimmt ^^
Sonni
2005-06-18, 17:22:24
bin um halb 4 vom abiball gekommen
halb 11 aufgewacht..und gebrochen
wieder bis halb 2 gepennt. (meine mama hat mich geweckt)
trockenes brötchen gegessen
kurz im forum gewesen
schlafen gelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
hingelegt
aufgewacht
noch ein trockenenes brötchen gegessen
hingelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
angezogen (mitlerweile ist es halb 5)
brötchen mit fettiger wurst gegessen
und das is bisher drin geblieben ;D
Hellfire-Torrod
2005-06-18, 17:24:39
kurz im forum gewesen
schlafen gelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
hingelegt
aufgewacht
hingelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
Ja, man fängt sich auf so nem abibal schnell mal eine margen-darm infektion ein :D
Peleus1
2005-06-18, 17:37:42
wofür brauchst du so nen scheiß? :|
ich werde nachher mit meinen eltern und meiner freundin im garten grillen und danach gucken wir (freundin + /me) nen schönen film =)
also, man sieht sich entweder später oder erst am sonntag abend, da ich morgen zu der geburtstagsfeier meines bruders fahre und deshalb nicht @ home bin
wobei... mir fällt ja grade ein das ich vormittags noch da bin, aber da schlafe ich bestimmt ^^
Post mal nen Bild von der :D
Das ist nun ne GF5200 @GF4TI mit DX9 :D
Also, wenn das nicht geil ist D:
Komm für 15.- Euro.
Find ich eigentlich ganz gut. Evtl. krieg ich ja noch die 4400TI :D
M@tes
2005-06-18, 19:15:23
kurz im forum gewesen
schlafen gelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
hingelegt
aufgewacht
hingelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
mhh fein fein :smile:
War in der Nacht auch ca 30Min nich ansprechbar. Aufeinmal wieder top fit!
Dafür heut um 8Uhr nach Haus gekommen. Und um 10Uhr bekamen wir noch Besuch. Zum Glück war das Mädel auch nich so ganz fit. Ich war heut morgen zu sehr mit mir selber, bzw meinem Magen beschäftigt =) Irgendwann bin ich einfach eingepennt und jetzt wieder aufgewacht. Sind alle wieder weg :( *shame on me*^^ Dabei war sie noch ein hübsches Mädel. Janu, hat nich sollen sein :rolleyes: Was kommens auch an einem Samstag morgen :P
Pompos
2005-06-18, 19:32:38
kurz im forum gewesen
schlafen gelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
hingelegt
aufgewacht
hingelegt
aufgewacht
alles ausgebrochen
So wars bei mir nach der ABI-Party, außer dass ich schon dort mit dem Kotzen angefangen habe (sogar während des Komans) :(.... deswegen habe ich den ABI-Ball gestern sehr ruhig angegangen. Nur den gratis-Sekt getrunken und sonst nur Wasser ;) Aber am Ende war meine Enthaltsamkeit vielleicht doch zu extrem, da der DJ größtenteils wirklich grottige Musik gespielt hat. Allen die was getrunken haben wars egal, aber mich Nüchteren hats übelst belastet.
atlantic
2005-06-18, 19:36:34
Ja, dann will ich auch mal wieder :biggrin:
um 6 h hat der Kater geklingelt, äh, quatsch, gekratzt, also aufstehen, Kater rauslassen, wieder hinlegen.
um 9 h selber aufgestanden. Frühstück allein ;( , dann Recyclinghof und einkaufen. In der Zwischenzeit ist Silent dann auch wach. Coke nicht.
Dann zum Baumarkt geschraddelt, Lasur fürs Gartenhaus ausgucken, aber die hatten da nur meine Lieblingsfarbe (Kalkweiß, nicht deckend) in diesen homöopathischen Minidosen. Da hätt ich 3 x soviel bezahlt, als wenn die Herrschaften auch 1 große Dose von meiner Farbe gehabt hätten. Aber man höre und staune, der Kollege aus dem Baumarkt hat mal kurz mit Augsburg telefoniert, die hatten, was ich wollte, und weil eh einer von den Ulmern in die Richtung unterwegs war, hat er dem noch den Auftrag gegeben, mir doch das Zeug mitzubringen.
Dann erstmal nach Hause, essen, Wäsche, dann Rasen mähen. Coke ist mittlerweile auch wach.
Dann rief der freundliche Mensch aus dem Baumarkt an, mein Zeug wäre da. Also, ich nochmal hin und das abgeholt. Irgendwie, wenn ichs mir jetzt recht überlege, hab ich das, was ich mit den großen Dosen nu gespart habe, aber an Sprit auch wieder rausgehauen :usad: Mal wieder ne typisch blonde Leistung :ugly:
Jetzt muß ich erstmal unter die Dusche, oder, ich überlege noch, ob ich nicht noch ne Runde skaten soll. Eigentlich wär mir noch danach, aber ich finde nie einen, der mit mir fährt. Faules Pack hier. :mad:
Sonni
2005-06-18, 19:39:15
mhh fein fein :smile:
War in der Nacht auch ca 30Min nich ansprechbar. Aufeinmal wieder top fit!
Dafür heut um 8Uhr nach Haus gekommen. Und um 10Uhr bekamen wir noch Besuch. Zum Glück war das Mädel auch nich so ganz fit. Ich war heut morgen zu sehr mit mir selber, bzw meinem Magen beschäftigt =) Irgendwann bin ich einfach eingepennt und jetzt wieder aufgewacht. Sind alle wieder weg :( *shame on me*^^ Dabei war sie noch ein hübsches Mädel. Janu, hat nich sollen sein :rolleyes: Was kommens auch an einem Samstag morgen :P
oh man :D
ich lag vorhin halb tot bei mama im wohnzimmer, als es klingelte und so ein komischer mann vor der tür stand der geld für aidskranke menschen eingesammelt hat.
mama hat ihm geld gegeben und er hat mich total endgeistert angeguckt. :D
dann hat er mama gefragtob er ihren mann geweckt hätte ;D
seh ich so männlich aus? :D
aber ich finde dass zu viele menschen einen unendlich nerven können, wenn es einem schlecht geht ;)
Sonni
2005-06-18, 19:40:07
So wars bei mir nach der ABI-Party, außer dass ich schon dort mit dem Kotzen angefangen habe (sogar während des Komans) :(.... deswegen habe ich den ABI-Ball gestern sehr ruhig angegangen. Nur den gratis-Sekt getrunken und sonst nur Wasser ;) Aber am Ende war meine Enthaltsamkeit vielleicht doch zu extrem, da der DJ größtenteils wirklich grottige Musik gespielt hat. Allen die was getrunken haben wars egal, aber mich Nüchteren hats übelst belastet.
wo kommst du denn her? vielleicht waren wir ja auf dem gleich abiball. das kommt mir nämlich so bekannt vor ;D
M@tes
2005-06-18, 20:04:25
aber ich finde dass zu viele menschen einen unendlich nerven können, wenn es einem schlecht geht ;)
Jo, immer wenns einem mal nich passt =)
Vor allem die weiblichen Kandidaten - so meine Erfahrungen :wink:
Unangenehmster Zwischenfall: Ein Mädel, in die ich mich verschossen hatte, habe ich lang nich mehr gesehen gehabt. Genau am ersten Prüfungstag meiner praktischen Abschlussarbeit meldet die sich wieder. Ich hab mich da nich mehr konzentrieren können :|
Ich genehmige mir jetzt nochmal nen Bad. Bin ich froh, ist mein Magen jetzt wieder ruhig :smile: Hab mich heut nur mit Wasser und Tee ernähren können und das noch mit müh und not X-D
Sonni
2005-06-18, 20:12:27
Jo, immer wenns einem mal nich passt =)
Vor allem die weiblichen Kandidaten - so meine Erfahrungen :wink:
Unangenehmster Zwischenfall: Ein Mädel, in die ich mich verschossen hatte, habe ich lang nich mehr gesehen gehabt. Genau am ersten Prüfungstag meiner praktischen Abschlussarbeit meldet die sich wieder. Ich hab mich da nich mehr konzentrieren können :|
Ich genehmige mir jetzt nochmal nen Bad. Bin ich froh, ist mein Magen jetzt wieder ruhig :smile: Hab mich heut nur mit Wasser und Tee ernähren können und das noch mit müh und not X-D
dann gehts dir ja heute wie mir :D
ich hatte nur heute den ganzen tag hunger. musste aber das gegessene immer wieder auskotzen. nich schön, sag ich dir. vor allem wenn du keine flüssigkeit im magen hast und das trockene brötchen bröckchen für bröckchen den hals hoch krabbelt. mehr details gefällig? ;D
ich geh jetzt auch duschen :)
Plage
2005-06-18, 22:34:17
Post mal nen Bild von der :D
nix da, kannst du vergessen :biggrin:
wenn ich nichtmal pics von mir hier veröffentliche, wirst du auch keines von ihr zu sehen bekommen ;)
sie musste jetz leider schon wieder nach hause :usad:
TitusXP
2005-06-18, 22:35:25
nix da, kannst du vergessen :biggrin:
wenn ich nichtmal pics von mir hier veröffentliche, wirst du auch keines von ihr zu sehen bekommen ;)
sie musste jetz leider schon wieder nach hause :usad:
*wenndiestrassenlaternenangehenmusstduzuhausesein-schrei* ;(
sorry!
Gruss Titus
Peleus1
2005-06-18, 22:35:43
:(
Morgen ist F1 :D
ALONSO ALONSO ALONSO ALONSO :D
Mr Will Rock
2005-06-18, 22:51:38
mein tag:
9:00 aufstehen
10:00: zur bahn fahren, cheru und freundin treffen und nach köln einkaufen fahren:
- gitarre kaufen
http://img290.echo.cx/img290/9084/gitarre0013dp.th.jpg (http://img290.echo.cx/my.php?image=gitarre0013dp.jpg)
- motorradklamotten kaufen
- schuhe für cheru kaufen :usad:
nach hause fahren
gitarre spielen :uup:
Sonni
2005-06-18, 23:03:45
:(
Morgen ist F1 :D
ALONSO ALONSO ALONSO ALONSO :D
(y) =)
M@tes
2005-06-18, 23:04:31
dann gehts dir ja heute wie mir :D
ich hatte nur heute den ganzen tag hunger. musste aber das gegessene immer wieder auskotzen. nich schön, sag ich dir. vor allem wenn du keine flüssigkeit im magen hast und das trockene brötchen bröckchen für bröckchen den hals hoch krabbelt. mehr details gefällig? ;D
ich geh jetzt auch duschen :)
Muss gerad an den Paprika unverdaut Thread denken - hööchst interessant X-D So schlimm wars bei mir zum glück nich. Konnte vorhin immerhin 2 Frikadellen vertilgen.
Nie wieder Alkohol,... jojo,... ;D
Ich sehs schon kommen. Open Air's wird gerad doppelt gefeiert^^
- gitarre kaufen
http://img290.echo.cx/img290/9084/gitarre0013dp.th.jpg (http://img290.echo.cx/my.php?image=gitarre0013dp.jpg)
Wo den? Ich weiss, die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber ich kenn wen, der nen eigenen Gitarrenladen in Köln hat. Wäre funny, wenns bei denen war :smile:
Ende Geländer! Ich geh pennen! Hab noch einiges nachzuholen :rolleyes:
/edit:
Morgen ist F1
ALONSO ALONSO ALONSO ALONSO
Naja mitlerweile ists mir ja egal. Hauptsache es gibt wieder einwenig Aktion. Überlege mir ernsthaft auf Motorradrennen umzusteigen, da kann selbst noch in der letzten Kurve was passieren :)
Mr Will Rock
2005-06-18, 23:07:03
war im guitar center... cooler laden. aber halt nicht gerade klein. hauptsache nicht music store ;)
Peleus1
2005-06-18, 23:51:49
(y) =)
Alonso ist der einzig gute Fahrer :D
There´s something wrong with the car :D
@Sonni
Gründen wir nen Alonso Fan Club ?
M@tes
2005-06-19, 00:03:03
war im guitar center... cooler laden. aber halt nicht gerade klein. hauptsache nicht music store ;)
aso ne. dann nich ;)
War eher ein kleinerer Familienladen. Aber hät ja sein können ;)
Hab mir auch schonmal überlegt eine Gitarre anzulegen. Ich find die Dinger so geil. Bis auf Klavier gibts nichts besseres =)
Soviel zum Thema pennen gehen^^
Suizidthread am lesen bin,...
Pompos
2005-06-19, 01:04:22
wo kommst du denn her? vielleicht waren wir ja auf dem gleich abiball. das kommt mir nämlich so bekannt vor ;D
Berlin
aso ne. dann nich ;)
Hab mir auch schonmal überlegt eine Gitarre anzulegen. Ich find die Dinger so geil. Bis auf Klavier gibts nichts besseres =)
Doch Bass :P
So gings mir auch... hat aber etwas gedauert bis ich gemerkt habe, dass nur Tee im Magen bleibt. Fands überhaupt nicht schön das mühsam getrunkene Wasser auf verkehrtem Wege aus dem Körper zu bugsieren.
So war gerade auf der Party von einem Mädel aus meiner ehmaligen Schule. Bin ja seit gestern Ehemaliger ;D.... Naja... waren alle etwas jung und leider ein wenig weit weg so, dass ich dann jetzt halt wieder zu haus bin, was ja auch nicht schlecht ist, da ich mich ans frühe Aufstehen gewöhnene muss. Am Montag gehts nämlich mit Praktikum los. Um 7:45 darf ich da sein :redface:
atlantic
2005-06-19, 01:05:56
mein tag:
9:00 aufstehen
10:00: zur bahn fahren, cheru und freundin treffen und nach köln einkaufen fahren:
- gitarre kaufen
- motorradklamotten kaufen
- schuhe für cheru kaufen :usad:
nach hause fahren
gitarre spielen :uup:
äh, ich versteh jetzt die Zusammenhänge nicht so ganz. Klärt mich doch mal auf. Du und Cherubim? Wie sind da die Bande? *neugierigsei* :redface:
TitusXP
2005-06-19, 01:15:40
äh, ich versteh jetzt die Zusammenhänge nicht so ganz. Klärt mich doch mal auf. Du und Cherubim? Wie sind da die Bande? *neugierigsei* :redface:
:love4::ulove4::love3::usex:
Gruss Titus
Mr Will Rock
2005-06-19, 11:01:25
cherubim = guter freund von mir
freundin von cherubim = gute freundin von mir
wir waren einkaufen. bzw ich habe sie als lastenträger missbraucht :usad:
Gruss Titus
musst du denn alles ausplaudern? :upara:
Sonni
2005-06-19, 11:08:24
Alonso ist der einzig gute Fahrer :D
There´s something wrong with the car :D
@Sonni
Gründen wir nen Alonso Fan Club ?
ich glaub da bleiben wir alleine :D
aber von mir aus können wir einen alonso-fanclub gründen :) :D
Energizer
2005-06-19, 12:09:22
128Bit Interface.
Aber was willst du denn mit der Karte??
Gegen deine 6800nU tauschen :ugly:
Und wo hast du die eigentlich gekauft??
Hast du eigentlich immer noch kruze Haare oder schon wieder lange?? :D
@ Topic
Heute morgen BF² Demo mit meinem Bruder gezockt. Dann überlegt ob ich mir jetzt wirklich GTA:SA kaufen soll - ich weiß immer noch nicht.
Und gleich los@Oma.
Plage
2005-06-19, 12:45:02
hehe, ich hab jetz auch gta-sa =)
aber seltsamerweise ruckelt das öfters mal :confused:
grafikeinstellungen sind auf sehr hohe qualität, 2x FSAA
ich hab schon versucht mit einer auflösung von 1024*768 die ruckler zu reduzieren, leider ohne erfolg :usad:
um 1 fahr ich dann weg :uwave:
also bis heute abend
Peleus1
2005-06-19, 12:45:27
ich glaub da bleiben wir alleine :D
aber von mir aus können wir einen alonso-fanclub gründen :) :D
K. Wer macht den Fred auf ? :D
@Energizer GTA SA kaufen lohnt sich :D
Die 6800nU wird eh Ende des Jahres gegen nen G70 @500 Euro getauscht. Und die 5200 bleibt als Ersatz und als GF4Ti @DX9.
Die hab ich von nem Freund :D
M@tes
2005-06-19, 15:47:44
Doch Bass :P
Auf eine gewisse Art schon ja. Aber halt auf eine andere Art ;)
...Und die 5200 bleibt als Ersatz und als GF4Ti @DX9.
Die hab ich von nem Freund :D
Naja, wohl eher als GF2MX@DX9:ulol:
atlantic
2005-06-19, 20:18:21
So,
nachdem wir dreiviertel des Sonntags vergammelt haben, hab ich noch zu einer Non-PC-Maßnahme gepfiffen. Wir waren endlich mal wieder am Busen der Natur, d.h., Silent und ich. Coke hat sich vorher aus dem Staub gemacht.
War aber trotzdem nett, und Silent und ich haben festgestellt, das es stimmt:
Sonne macht albern...:usad: :biggrin:
Bild von meinem Lieblingsbaggersee:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/RiedheimerSee.jpg
hintenrum siehts halt so aus:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Kieswerk.jpg
Plage
2005-06-19, 21:53:10
so, da bin ich wieder =)
auf der autobahn hab ich mal getestet wie schnell der Fiat Punto @ 60PS fährt.
170 km/h bei windstille und gerader fahrbahn :uup:
atlantic
2005-06-19, 23:16:02
so, da bin ich wieder =)
auf der autobahn hab ich mal getestet wie schnell der Fiat Punto @ 60PS fährt.
170 km/h bei windstille und gerader fahrbahn :uup:
wie waren bei 170 die Innengeräusche?
also mein Passat TDi ist ja nun auch nicht der leiseste, aber der CD Player ist so eingestellt, das er automatisch lauter abspielt, je schneller (lauter) man wird. Da bei mir eh immer Musi an ist, kann ich das mit den Innengeräuschen garnicht so beurteilen. Sollte der Motor mal ein Zipperlein kriegen, würd ich das allerdings auch nicht hören X-D
Energizer
2005-06-20, 07:58:36
wie waren bei 170 die Innengeräusche?
also mein Passat TDi ist ja nun auch nicht der leiseste, aber der CD Player ist so eingestellt, das er automatisch lauter abspielt, je schneller (lauter) man wird. Da bei mir eh immer Musi an ist, kann ich das mit den Innengeräuschen garnicht so beurteilen. Sollte der Motor mal ein Zipperlein kriegen, würd ich das allerdings auch nicht hören X-D
Was habt ihr denn für einen Passat??
Den ganz neuen (Passat5?), den etwas älteren oder den, den es davor gab :ugly:
Sry, aber ich habs seit gestern nicht so mit meinem Kopf. Ichhab wohl zu lange die Luft angehalten :ugly:
Energizer
2005-06-20, 07:59:53
Ach, wen es interessiert.
HEUTE IST KANUTOUR!!!!111
Schön übern See padeln und dann grillen.
Hoffentlich denke ich dran, Picx zu machen =)
Mylene
2005-06-20, 08:08:15
oh, kanu oder kajak fahren ist klasse :) -neidisch gugg-
Cherubim
2005-06-20, 08:16:38
ich wurde erwähnt :ucatch:
war samstag ganz nett, nur diese ganzen fussballfans :usad:
war dann gestern aufm abiball meiner alten stufe, war auch cool. viele leute wiedergesehen.
tja und nu sitze ich wieder hier so rum :|
Gruss Titus
da bekomm ich nur wieder haue von meiner freundin :biggrin:
aja und willrock auch :tongue:
atlantic
2005-06-20, 08:33:43
Was habt ihr denn für einen Passat??
Den ganz neuen (Passat5?), den etwas älteren oder den, den es davor gab :ugly:
Sry, aber ich habs seit gestern nicht so mit meinem Kopf. Ichhab wohl zu lange die Luft angehalten :ugly:
Ich hab den 3B, also, nicht mehr so ganz taufrisch, Baujahr Mitte 2000. Ist das jetzt "den, den es davor gab" ? :ugly:
Das war mal irgendein Vorführwagen und hat allen erdenklichen Müll drin. Besser is das... :redface:
Major J
2005-06-20, 08:37:10
Erlebnisse des Tages: Aufgestanden, was gegessen, nun in die Uni bis 17 Uhr *ächtz*
Plage
2005-06-20, 09:17:20
sry, aber ich hatte mich leider nicht auf die innengeräusche konzentriert X-D
naja, es war erträglich denke ich mal ^^
@ topic: bin vor 30 min aufgestanden (die ersten 2 stunden fallen heute aus ^^ ) und muss in 15 min losfahren ;)
so, jetz noch was essen =)
2:30 Irgendein Frühaufsteher-Vogel beschließt, ein Solo zu tirilieren:)
3:30 fast alle anderen Vögel sind auch aufgewacht und fangen mit einem Nicht-Wunschkonzert an
4:00 eine Taube stimmt auch mit ein
5:00 irgend ein Idiot fährt mit einem extrem lauten Diesel langsam um die Häuser (Vogelkonzert ist noch in vollem Gange)
6:30 ich stehe auf:D
rotkäppchen
2005-06-20, 13:37:43
ich überlege noch, ob ich nicht noch ne Runde skaten soll. Eigentlich wär mir noch danach, aber ich finde nie einen, der mit mir fährt. Faules Pack hier. :mad:
ichfahre gerne mit dir mit,... ich finde auch immer keinen,... denn ja wenn dann bin ich alleine los, und das ist öööödeeee....
Das war mal irgendein Vorführwagen und hat allen erdenklichen Müll drin. Besser is das... :redface:
ja meiner ist auch bj 2000 und war nen vorführwagen,... und ford heinis sollten sich eigentlich auskennen, welche lackfarben auf schrammen kommen... pustekuchen... beim tankdeckel, nicht der direkt, haben die bis aufs grundblech, keine ahnung wie das ging, eine schramme/kratzer reingemacht und nen falsches rot genommen,.. *argh*
aber bei mir war noch nicht mal nen cdradio drin,... oder sonst irgendwelche extra,... einfach das standardmodell,...
stav0815
2005-06-20, 15:07:50
heute keine Schule, morgen keine Schule.
Freundin is im Europapark ;( *auchwill*
morgen Freibad :D
Energizer
2005-06-20, 16:30:48
oh, kanu oder kajak fahren ist klasse :) -neidisch gugg-
Bin gerade wieder gekommen. War geil :uup:
Wir hatten auch mit einem Fotoapparat Fotos gemacht.....er hat es mit aufs Kanu genommen und wollte da noch ein paar machen.....unser Kanu ist gekentert :ugly: :usad:
Vielleicht hat noch irgendeine andere Mudda Fotos gemacht die ich abscannen kann ;(
Aber eigentlich wars geil =) Nur hab ich jetzt einen dicken roten sonnenbrand im Gesicht :usad:
Energizer
2005-06-20, 16:46:49
Ich hab den 3B, also, nicht mehr so ganz taufrisch, Baujahr Mitte 2000. Ist das jetzt "den, den es davor gab" ? :ugly:
Könnte hin kommen :uponder: :ugly:
Sah der so ungefähr aus?? http://www.autocentrum-ostretin.cz/images/VW%20Passat%20Var..jpg
@ atlantic und Shadow
Zzz...wir haben auch einen Vorführwagen.
Einen Passat IV in einem dunklen grau. Sieht goil aus =)
Hellfire-Torrod
2005-06-20, 16:47:31
Nur hab ich jetzt einen dicken roten sonnenbrand im Gesicht :usad:
*mit finger auf dich zeig* HAHA !
*rücken mit sonnenbrandsalbe einreib*
atlantic
2005-06-20, 18:14:59
Könnte hin kommen :uponder: :ugly:
Sah der so ungefähr aus?? http://www.autocentrum-ostretin.cz/images/VW%20Passat%20Var..jpg
@ atlantic und Shadow
Zzz...wir haben auch einen Vorführwagen.
Einen Passat IV in einem dunklen grau. Sieht goil aus =)
weiß net, ist das nu dieser hier? So sieht meiner aus:
http://www.zender.de/bilder/passat3bfrei2.gif
mit Navi, für die ganz dummen, hrrhrrr :biggrin:
rotkäppchen
2005-06-20, 19:31:49
*haben möcht* *gaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar lieb guck* ;D
@stav:
heute vollen tag gearbeitet
morgen vollen tag arbeiten und danach verabschiedung mit big gesaufe ;D
übermorgen nen halben tag arbeiten und abrechnung machen,... dann zum auto männe fahren und fragen was entbeulen von kleinen dellen kostet, nur weil jmd meinen ferrari nicht leiden kann muss er doch nicht immer die türen soweit aufmachen,.... man das auto ist keine 5 jahre alt und sieht schon schlimm aus *armes töff töff*
dann 3 wochen kur dann eine woche urlaub und dann frei bis open end... :|
so es sind hier immer noch 29 grad draußen *schwitz*
nein ich bin heute nicht zu dick angezogen,... bin mit der dicksten, aber noch am besten aussehensten jeans und tshirt los,... heute morgen um 6.45 waren es 18 grad, *schwitz* und ich dussel nimm natürlich auch kein zeug zum umziehen mit *immernoch schwitz* nun sitz ich an kings pc, habe mich grad eingeloggt ;D und schwitz immernoch,... hab aber zumindest keinen hunger mehr ;)
Energizer
2005-06-20, 20:23:13
Hmmm.....das ist dann aber der Passat IV. Einer von der ersten Version muss das sein ;)
Navi haben wir aber nicht :usad:
Plage
2005-06-20, 21:15:29
ich habe jetz pics von meinem unfall vom 20.05.05 :
http://img232.echo.cx/img232/7223/unfall1xg.th.jpg (http://img232.echo.cx/my.php?image=unfall1xg.jpg)
nach der reparatur:
http://img158.echo.cx/img158/3592/reparatur4bm.th.jpg (http://img158.echo.cx/my.php?image=reparatur4bm.jpg)
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://www.imageshack.us)
Tommes
2005-06-20, 22:42:26
Waren in Cuxhaven (ja genau, da an der Nordsee wo Deutschland zuende ist), natürlich Ebbe. 30 Minuten durchn Schlick geschreitet und nen bisschen gechillt, Hautkrebsrisiko 150 bei Sonnenschutzfaktor 8000. Dann hier im örtlichen See geschwommen, schweinekaltes Wasser, sehr angenehm. Sehr schöner Tag. Morgen schom um 9.30 Schluss, da geht es weiter, Student sein ist toll :smile:
atlantic
2005-06-20, 23:29:43
http://img232.echo.cx/img232/7223/unfall1xg.th.jpg (http://img232.echo.cx/my.php?image=unfall1xg.jpg)
nach der reparatur:
http://img158.echo.cx/img158/3592/reparatur4bm.th.jpg (http://img158.echo.cx/my.php?image=reparatur4bm.jpg)
sieht doch garnicht sooo schlimm aus. Heckklappe hat nix abgekriegt? Na ja, ärgerlich wars natürlich schon.
Mein Mann hat mal was geschafft, mannomann :usad:
fährt im Schnee ins Lonetal zum laufen, der Parkplatz ist geräumt, der Schnee am Rand locker aufgetürmt. Darunter ist aber ein Graben, und der war meinem Mann leider gedanklich entfallen :usad:
Nach dem Laufen ist er ein bißchen vorwärts gerollt....und natürlich mit den Antriebsrädern in den Graben. Da war dann Schicht im Schacht. Die haben dann einen Bauern mit Traktor geholt. Der hat unsere Karre hinten an den Haken genommen und gezogen. Ja, und mein Mann hat den Rückwärtsgang rein und Gas gegeben. Konnte nach dem Freikommen leider nicht so schnell bremsen und haut das Heck unter den Traktor. Ende von Lied: Heckklappe im A***, Stoßstange teilweise abgerissen, Schürze verbeult.
Und unser Nachbar hat versucht, mit offener Heckklappe rückwärts in die Garage zu setzen.....hat aber nicht geklappt. :redface: War auch recht lustig. Und die haben schon alle sooo lange Führerschein :whistle:
Popeljoe
2005-06-20, 23:51:06
Atlantic kann mal wieder nicht pennen! ;)
Ich hab ne Vereinssitzung hinter mir, 2 Pils und hab ne heiße Bude (keine heiße Frau!;() und kann nicht pennen, deshalb nerv ich hier im 3DC rum obwohl ich schon lange in meinem Bettchen liegen sollte!
P1
BoosterHeizer
2005-06-21, 02:09:53
*zustimm*
hab momentan auch ne heisse Bude aber keine heisse Frau :ugly:
Plage
2005-06-21, 05:11:27
moin =)
minka hat vor 20 min so genervt das ich aufstehen musste, sie füttern musste und danach rausgelassen habe.
hab mich dann wieder ins bett gelegt, leider währte das nicht von dauer:
mein rechner startete einfach neu, ohne ersichtlichen grund :confused:
(der läuft ab und zu mal über nacht, wegen den downloads ;) )
naja, da dachte ich jetz guckst du gleich mal hier vorbei und legst dich dann wieder ins bett ^^
also, n8i X-D
@ atlantic: es waren bei beiden fahrzeugen genau die ecken, die sich berührt haben. nicht einmal mein rücklicht hat was abbekommen :wink:
aber wie man auf dem ersten bild sehr schön erkennen kann hatte sich die karosserie verzogen, guckt mal auf den abstand der tür zur karosserie ;)
r3ptil3
2005-06-21, 08:48:13
Habe wiedermal die Nacht komplett durch gemacht, weil ich wie öfters einfach nicht einschlafen konnte!
konnte heute auch nicht schlafen, bin dann in der nacht mit dem motorrad durch wien gefahren! danach war ich zwei stunden in der firma! dann wieder etwas motorrad gefahren! Und jetzt bin ich wieder in der firma! ur müde, will schlafen!
r3ptil3
2005-06-21, 09:05:21
konnte heute auch nicht schlafen, bin dann in der nacht mit dem motorrad durch wien gefahren! danach war ich zwei stunden in der firma! dann wieder etwas motorrad gefahren! Und jetzt bin ich wieder in der firma! ur müde, will schlafen!
Apropo Motorrad, werde gleich mal ne runde fetzen.
Apropo Motorrad, werde gleich mal ne runde fetzen.
na supa, und ich erstick hier in der firma! will jetzt auch fahren!!!! Was fährst du für eine? Ich hab mir vor 3 Wochen eine Kawa Z750 gekauft! Voll geil das teil!
K4mPFwUr$t
2005-06-21, 12:44:58
hoffentlich ist es ab 15uhr angenehm kühl, sonst gibts grillfleisch X-(
BoosterHeizer
2005-06-21, 13:07:12
hoffentlich wirds mal wieder wärmer, bzw scheiss wolken weg
ich will ins freibad und dieser weisse himmel trübt die stimmung :(
Plage
2005-06-21, 13:08:35
o_O
musst du zu mir kommen, hier is irgendwie nahezu immer schönes wetter.
wenn regen angesagt ist, dann kommt das hier meistens nicht mehr an X-D
atm ist es sehr warm, ein paar kleinere federwolken sind zu sehen, ansonsten blauer himmel :usad:
BoosterHeizer
2005-06-21, 13:16:45
FU
hier is alles weiss am hmmel,m komisch ekelig schwül
es soll HEISS werden mit blauem himmel und so...grml
gestern und vorgestern wars doch auch so toll
rotkäppchen
2005-06-21, 13:47:12
nach der reparatur:
autsch,... naja,... mein auto sah damals auch heiß aus,... aber bei mir wars ne wand ;)
noch wärmer????? es waren hier heute morgen um 6.55 18 grad!!!! und nun geht man hier ein wenn man nicht im bikini draußen rumlaufen könnte,... und ich gehe ein,.... und morgen sol les kühler werden, angenehm aber ab do kommen zu den knappen 30 gradn ochmal ca 5. *schwitz*
atlantic
2005-06-21, 14:06:45
Atlantic kann mal wieder nicht pennen! ;)
P1
:usad:
moin
minka hat vor 20 min so genervt das ich aufstehen musste, sie füttern musste und danach rausgelassen habe.
hab mich dann wieder ins bett gelegt, leider währte das nicht von dauer:
mein rechner startete einfach neu, ohne ersichtlichen grund
(der läuft ab und zu mal über nacht, wegen den downloads )
naja, da dachte ich jetz guckst du gleich mal hier vorbei und legst dich dann wieder ins bett ^^
also, n8i
@ atlantic: es waren bei beiden fahrzeugen genau die ecken, die sich berührt haben. nicht einmal mein rücklicht hat was abbekommen
aber wie man auf dem ersten bild sehr schön erkennen kann hatte sich die karosserie verzogen, guckt mal auf den abstand der tür zur karosserie
:eek:
dann gehts dir ja wie mir :biggrin:
Komisch, das Katzen am liebsten bei Sonnenaufgang unterwegs sind, aber eigentlich klar. Wenn dann was schief läuft, hat man wenigstens nicht den ganzen Tag versaut. :wink:
War bis eben arbeiten, und im Lager haben wirs jetzt wieder um die 40 °C. Ich hab mich dann entschieden, heute nachmittag nich wieder zu kommen und gleich ne Runde schwimmen zu gehen :redface:
Hab böse Blicke von den "Festen" geerntet X-D
BoosterHeizer
2005-06-21, 14:13:47
hier sinds 29°
gefühlte 30 ekelige schwüle grad
optisch würde ich aber heer 23° sagen..
ich will MEHR HITZE!!!!11111einseinself
Wolf2k
2005-06-21, 14:25:10
JAJAJAJAJJAJ WOOHOOOOOO
14 Punkte in der mündlichen Deutschprüfung :D
Mir kann keiern was muhahahahahahaha
M@tes
2005-06-21, 17:18:57
Juhu vertrautes Heim - Glück allein :cool:
Is das mühsam mal 2Tage nich da zu sein^^
Die neue Beiträgefunktion peilt nur 25 Seiten.
Das meisste wohl verpasst.
Naja les ansich eh nur nen Bruchteil der Threads.
Mails, Rechnungen,... :rolleyes:
Gestern nach der Arbeit spontan an den Rhein gefahren. Auf einmal kamen mehr und mehr und irgendwann organisierten wir ne Grillparty in einem 700Einwohnerkaff =) Letzte Bus fuhr um 19Uhr. Gefeiert bis Mitternacht in nem Freibad. Also dort bei nem Freund gepennt. Frühster Bus am morgen: 6:20Uhr. Der nächster erst 9Uhr.
War ne recht kurze Nacht. Dafür ausnahmsweise mal vor 7Uhr in der Arbeit gewesen. Nich wie sonst immer gegen 8:30Uhr. /me is morgenmuffel :wink:
Hab jetzt meine Sachen durchgecheckt und nu gehts raus :smile:
TitusXP
2005-06-21, 17:31:22
vormittag an der uni gewesen und geschwitzt wie eine ***!
und gleich gehts ab ins stadion zum kracherspiel australien - tunesien! :wink:
ich freu mich schon :D
bis denne:wave2:
Gruss Titus
Energizer
2005-06-21, 22:19:33
MEIN PC GEHT!!!!eins
Yes!! Es lag an den Ram Riegeln.
Irgendwie musste ich die in andere Slots rein stecken....:|
Sorry, ist zwar völlig unwichtig für euch und am Thema vorbei, musste ich aber einfach mal sagen ;)
Plage
2005-06-21, 22:21:49
MEIN PC GEHT!!!!eins
Yes!! Es lag an den Ram Riegeln.
Irgendwie musste ich die in andere Slots rein stecken....:|
Sorry, ist zwar völlig unwichtig für euch und am Thema vorbei, musste ich aber einfach mal sagen ;)
wieso? es drückt aus was du heute gemacht hast: deinen pc in ordnung gebracht :biggrin:
atm regnet's und gewittert's hier ganz dolle, mal gucken ob ich morgen mitm auto in die schule fahren darf / muss =)
ich geh jetz erstmal ins bett, n8i ;)
Blackpitty
2005-06-21, 22:24:16
Na dann Glückwunsch, dass er wieder geht, meiner geht auch wieder nach nem kaputten Board.
Habe mir heute den Kopf zerbrochen und überlegt, was ich mir für nen Speicher holen soll. Morgen gehts dann zum Arlt und ich werde 2GB holen.
Gruß Marco
KinGGoliAth
2005-06-21, 22:46:02
mein tag war super. einfach super. aber wenigestens besser als die nacht.
gestern um halb 12 ins bett gegangen.
dann alle halbe stunde aufgewacht. 12, halb 1, 1, halb 2, 2 ... es war tierisch heiß, ich hab geschwitzt wie nix und konnte einfach nicht richtig einschlafen und dann auch eingeschlafen bleiben. immer wieder aufgewacht. ob das an der hitze lag oder an meiner schulter die irgendwie den ganzen tag total eklig weh tat weiß ich nicht. hinzu kommt mein heuschnupfen, so dass ich immer mit halb verstopfter nase rumlaufe und nachts dann immer durch den mund hecheln darf damit ich nicht ersticke. um 3 bin ich dann wieder aufgewacht und durfte erstmal zum kacken aufs klo rennen. :mad: danach hab ich mich aufs sofa gepackt zum schlafen. hab dann bis um punkt 6 durchgeschlafen wo ich von selber aufgewacht bin, bin dann ins bett gewechselt und habe bis 9 meinen schönheitsschlaf nachgeholt.
eine wirkliche supernacht. hoffe heute wird das besser.
danach war aufräumen und sauber machen angesagt in meiner wohnung womit ich den großteil des tages verbracht habe. dann erstmal um halb 9 geduscht und mir danach desperate housewives angeguckt.
schmerz in der schulter war nach dem aufstehen um 9 auch zum glück weg. total widerliches gefühl. dafür hab ich jetzt schmerzen in einem backenzahn. da wird wohl der doc in kürze ranmüssen. gleich nochmal elmex gelee drauf schmieren aber das wird wohl nicht mehr viel reissen. also demnächst mal ab zum doc, den schwarzen punkt abflexen lassen der wehtut (welcher von den drei punkten wohl der schmerzhafte ist? dabei hat der zahn schon zwei füllungen. der ist irgendwie total schwach gebaut) und mit kunststoff auffüllen lassen. da hab ich ja auch bock drauf. 10 euro abdrücken nicht zu vergessen.
ein tag, so wunderschön wie heut...
DasToem
2005-06-21, 23:04:59
Hab heute meine Abiergebnisse bekommen -> 1,6
Kann sich, denk ich, sehen lassen.
Plage
2005-06-21, 23:12:23
so, mir is vorhin noch eingefallen das ich noch ne dokumentation zu einem programm zu morgen für info machen muss X-(
hab das grade noch schnell gemacht, jetz geh ich aber wirklich ins bett ^^
n8i
atlantic
2005-06-22, 13:37:23
So, da bin ich wieder :biggrin:
Hab mich wieder um 12 Uhr von der Arbeit verkrümelt, das hält man da echt nicht aus im Lager. Ist wie im Gewächshaus. Die männlichen Kollegen haben schon beantragt, als Arbeitskleidung im Sommer Bikini für die Damen anzuordnen....jaja, Männer. X-D
Gleich fahr ich in den Baumarkt und besorg mal ne anständige Fliegengittergeschichte für die Terassentür. Da gibts so Aluschienen, die kann man auf das brauchbare Maß kürzen, Fliegengitter rein, mit Scharnieren an der Wand befestigen und dann hat man eine 1A Fliegengittertür. Alles ganz easy, wenn man der Werbung glauben darf. Warum nehmen die für solche Produktwerbung eigentlich immer eine magersüchtige Dame, die lustig grinsend den Schraubenzieher oder die Heckenschere schwingt, dabei weder verschwitzt noch dreckig ist und Arme hat, die normalerweise noch nichtmal ne Kaffeetasse halten können. :confused:
Silent liegt platt auf dem Sofa, der ist noch fertig von gestern. Die waren auf nem Schulausflug im Europapark Rust (http://www.europapark.de/) . Scheinbar sind er und seine Kumpels den ganzen Tag Achterbahn gefahren. Gestern abend saß er hier im Sessel und ihm wars immer noch ziemlich schwindlig. Und nu pennt er glaub ich schon :ugly:
Sir_Nukem
2005-06-22, 14:21:00
Mal was kurzes zu heute Morgen.
Telefonisch geweckt worden weil ein irgendwas in meiner küche rumstolpert.
Direkt aus der Poofe in die Küche und erstmal ne halbe stunde lang versucht das Eichhörnchen zu verscheuchen... es kam die heizung nicht wirklich hoch...
irgendwann hats das ding dann doch geschafft.
Also merken: Nie nachts das Küchenfenster offen lassen :)
Plage
2005-06-22, 15:32:34
Die waren auf nem Schulausflug im Europapark Rust (http://www.europapark.de/) .
da war ich mit meinen eltern mal vor vielen jahren =)
M@tes
2005-06-22, 18:02:32
Europapark Rust (http://www.europapark.de/) . Scheinbar sind er und seine Kumpels den ganzen Tag Achterbahn
Nich bös sein, aber die Achterbahnen find ich Bock langweilig =)
Auch Phantasialand in der nähe von Köln
weissichned
2005-06-22, 21:51:12
du bist wohl noch nie sylver star gefahren?
M@tes
2005-06-22, 22:23:18
eigentlich schon :)
Wasn Tag heut :rolleyes:
Erst in der ganzen Schweiz der Strom für die Bahnen weg und dann sowas:
Wir wollten uns nen schönen Fussballabend machen.
OK ansich bin ich ja nich so der Fussball Fan, aber Brasilien Japen tönte noch interessant ;)
Bis etwa zur Halbzeit wars super. Dannach ein Anruf bei nem Freund. Seine Grossmutter sei gestorben. Danach war der Abend gegessen.
Schad eigentlich.
Janu, bin ich wieder nen Ründchen online :)
atlantic
2005-06-22, 23:15:38
Nich bös sein, aber die Achterbahnen find ich Bock langweilig =)
Auch Phantasialand in der nähe von Köln
äh, wieso sollte ich böse sein? Ich bin da ja nicht gewesen, nur die Schulklasse von Silent. Das einzige, was ich damit zu tun hatte: ich durfte die Sache finanzieren :usad:
Achterbahn ist eh kein Thema mehr für mich. Ich hatte mal vor Jahren irgendsowas wie nen Hörsturz mit schlechter Innenohrdurchblutung und war 6 Wochen lang dermaßen schwindlig, Leute, auf sowas wie Achterbahn oder andere gleichgewichtssinnstörende Sachen verzichte ich seither gern. Aber früher hab ich auch jeden shice mitgemacht.
hört sich an, als wenn ne Oma aus der Jugend erzählt, wa? X-D http://si.talkplanet.de/opa.gif
ansonsten war mein Tag eher mittelmäßig. Morgens arbeiten gewesen, dann kurz Essen eingeschoben, dann ab in den Baumarkt, und dann versucht, eine Fliegengittertür zu basteln. An der Tür bin ich nicht verzweifelt, aber an der Anbringung. Ich wollte doch nur 2 Löcher in die Laibung bohren, der erste ging noch 1a, das zweite offenbarte mir dann eine ziemlich große hohle Stelle unter der Aussenfarbe. Kann mir ma einer sagen, wie die Vorbesitzer die Farbe über ein handtellergroßes Nichts gekriegt haben? :eek: :confused: Ich bin ja immer aus alles gefaßt, weil unser Haus nicht das jüngste ist, aber das war mal wieder ne echt reife Leistung. :|
Na ja, den Pfusch am Bau werd ich morgen mal beheben müssen. Seit ich da auch noch drin rumgebohrt habe, isses nicht mehr besonders schön anzusehen :whistle:
/edit.: hab gerade gesehen, das ich schon wieder hier die meisten posts habe. *schäm*
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Antworten.jpg
@Plage: dein thread hält sich aber zäh! :uup:
Plage
2005-06-22, 23:20:24
ich war heute mit meiner klasse im Theaterstück "Speer".
als ich nach hause fahren wollte musste ich leider feststellen das irgend so ein vollarsch ( *hiernochschimpfworteigenerwahleinsetzen* ) den linken außenspiegel abgebrochen hat :mad:
hab polizei gerufen, die haben das aufgenommen, ich hab strafanzeige gegen unbekannt gestellt.
ich hab echt keinen bock mehr auf's autofahren, immer wenn ich damit unterwegs bin geht irgendwas daran kaputt X-(
diesmal war ich aber nicht schuld :usad:
€dit: achja: n8i ;)
atlantic
2005-06-22, 23:38:01
:comfort:
nicht ärgern. Es gibt wirklich ne Menge *hiernochschimpfworteigenerwahleinsetzen* auf der Welt. Ist der Wagen denn Vollkasko? Na ja, meistens hat man ja ne Selbstbeteiligung, und so ein Spiegel ist meist unter dem Limit.
Laß dir das Autofahren deshalb nicht vermiesen. Hab gestern nacht übrigens geträumt, einer hätte meine Scheibenwischer verbogen. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.
Mir hat man ja auch letztens wohl ne Bierkiste über die Motorhaube gezogen. :mad:
Manchmal denk ich echt, es ist einfach besser, man hat ne ganz alte Schüssel, wie damals der Fiesta (war ungemoddet ja meiner). Da hat mich fast nichts aus der Ruhe bringen können :wink:
BoosterHeizer
2005-06-23, 11:42:39
rofl, ich hab schon 45, äääähh 46 Posts hier?
sachen gibts, die gibts ganich^^
gestern abend aufm abschluss vonner freundin gewesen
an sich ganz lustig, geschichte endete aber mit 3 Polizeiwagen, 1 Krankenwagen, weinen Mädchen, blutende Engländer, etc
naja, lange geschichte mit türken/kurden die da handys gezogen haben, etc
echt schade für die leutz, bin um 4:00 nach hause gekommen [da hab ich gerade son durst bekommen aufn bierchen, aber das wollten die dann nimmer^^]
naja, heute bis 11 gepennt und nachher, denk ich ma, batze!
Santini
2005-06-23, 11:53:25
Morgen hab ich Abifeier und ich bin schwer drauf bedacht vorher keinen Pickel zu bekommen ;D
Am besten ich geh nochmal zur Wellnessfarm
Ich nehm nen Kumpel mit und wir sind schon auf die 30jährigen Freunde(jaja Klischee) unserer Klassenkameradinnen gespannt.
Was soll ich nur Anziehen :confused:
BoosterHeizer
2005-06-23, 12:03:07
weissen nadelstreifen anzug mitm gelben / hellblauem Poloshirt drunter!!!
atlantic
2005-06-23, 12:36:05
weissen nadelstreifen anzug mitm gelben / hellblauem Poloshirt drunter!!!
NEIIIIIN!
Mehr so Mafiosi Style, schwarzer Nadelstreifen, schwarzes Hemd, weiße Krawatte und der passende Hut :biggrin:
Peleus1
2005-06-23, 13:22:48
So.
Grad endlich den Router bestellt :D
Netgear DG834. Ohne Wlan :D
Santini
2005-06-23, 13:26:54
ein Hut wär ja was
Zur Auswahl hätte ich einen echten kanadischen Mountie Hut und nen Fishbone "Deppen"Mütze :biggrin:
Cherubim
2005-06-23, 13:31:59
NEIIIIIN!
Mehr so Mafiosi Style, schwarzer Nadelstreifen, schwarzes Hemd, weiße Krawatte und der passende Hut :biggrin:
ca so?
ich hatte da nur keine krawatte an und das alles war ne nummer zu klein.
btw: karneval 05 X-D
http://der-streit.dyndns.org/forum/mafia.jpg
atlantic
2005-06-23, 13:34:16
ca so?
ich hatte da nur keine krawatte an und das alles war ne nummer zu klein.
btw: karneval 05 X-D
http://der-streit.dyndns.org/forum/mafia.jpg
jaaaa, genau !:uup:
Der Hut ist genial
Heute zur Schule und kaum Unterricht gehabt.
Nachdem unser Deutschlehrer mit seinen Noten fertig war sind wir noch schnell zu McD Gefahren und hatten uns gewundert,w arum vor unserer Schule ein Streifenwagen stand.
Als ich dann nach Hause gefahren bin habe ich 6 Streifenwagen auf meinem relativ kurzen Heimweg gesehen. An jeder Kreuzung einer. Habe gerade erfahren, dass in dem anliegenden Wald/moor-gebite ein Sereinmörder ist, und über 100 Polizisten das Gebite durchkämmen. Unsere Schule grenzt an das Gebiet, und ist nur durch einen halbhohen Zaun davon getrennt.
Jetzt wird erstmal gechillt und nachher gehts noch Fussi spielen.
Peleus1
2005-06-23, 13:48:05
Morgen haben wir 5+6 Stunde Sport. Schwimmbad :D
Und ich geh nicht hin. Morgen kommt mit Glück der Router. Da geh ich doch nicht in die BadeANSTALT.
Auch wenn nen paar süsses Mädels da sind :D Router und endlich DAoC geht einfach vor.
Peleus is back.
Plage
2005-06-23, 14:00:36
nicht ärgern. Es gibt wirklich ne Menge *hiernochschimpfworteigenerwahleinsetzen* auf der Welt. Ist der Wagen denn Vollkasko? Na ja, meistens hat man ja ne Selbstbeteiligung, und so ein Spiegel ist meist unter dem Limit.
hat keine kasko ;)
und das problem ist das ich das eventuell wieder selbst bezahlen darf.
erst die 700€ für die delle und jetzt das.
mein konto ist bald leer :usad:
Blackpitty
2005-06-23, 14:42:51
Ich war heut ne Stunde in der Schule und dann bin ich mit meinem Ferngesteuerten Monstertruck auf ne Trailstrecke gegangen und bischen gesprungen, war echt goil, aber übelst warm.
Gruß Marco
Plage
2005-06-23, 15:23:34
ok, ich war grade in der werkstatt und die wollten ca. 100 € haben X-(
bis einschließlich 10. klasse hatte die schule heute hitzefrei nach der 4. stunde.
leider bin ich schon in der 12. klasse X-(
hachja, der tag kann eigentlich nur noch besser werden... :rolleyes:
Little Lamer
2005-06-23, 16:18:59
hatte heute keine schule (ich liebe es wenn abi ist...:D )
erstmal richtig ausgeschlafen und dann an pc.....
@Blackpitty: wo gibts die strecke?
Blackpitty
2005-06-23, 16:48:22
@Little Lamer
die Strecke, besser gesagt es ist ein Gebiet, was 2mal so groß ist wie ein Fußballfeld mit Bäumen und da fahren am WE manchmal Crossmotorräder. Da hats Schotter, Sand, Dreck und hammer viele Schanzen,Steine, Löcher, Haufen, Hänge und so, ist bei mir um die Ecke am Neckar. Mit dem Fahrad mit Hängerchen dran 10Min Fahrzeit.
Ist echt geil da rum zu heizen mit dem Autole.
Gruß Marco
atlantic
2005-06-23, 20:13:02
hat keine kasko ;)
und das problem ist das ich das eventuell wieder selbst bezahlen darf.
erst die 700€ für die delle und jetzt das.
mein konto ist bald leer :usad:
Kann man da nicht ne innerfamiliäre Mischkalkulation machen? Das hätt ja echt jedem passieren können. ;(
Bei uns werden solche blöden Dinge manchmal so geregelt, auch die Sache mit den Autoversicherungen, Coke ist halt am blödesten dran mit seiner Schüssel, wir machen dann schonmal 3 Beträge Versicherungen : 3 Leute = jeder zahlt dasselbe. :wink:
Mein Tag war mittelmäßig, erst gearbeitet, dann noch an der Fliegengittertür und Fassade die Kollateralschäden beseitigt, und gleich werd ich noch nach Ulm müssen, meinen Mann vom Bahnhof abholen. Der hat am Sonntag Triathlon :ucrazy:
Und das bei der Hitze....
Mr Will Rock
2005-06-23, 20:29:59
Der hat am Sonntag Triathlon :ucrazy:
Und das bei der Hitze....
immerhin kann er das erste drittel schwimmen :uup:
mein tag war cool...
6:10: wecker klingelt. ausschalten, bis 7:00 liegen bleiben und aufstehen :crazy: , frühstück, schule fahren.
8:00: zu spät zum religionsunterricht kommen X-D
9:25: der anstrengende teil des tages ist vorbei: ab jetzt kurzstunden!
12:35: schule aus! mit dem parallel-sportkurs incl. der sehr netten sportlehrerin ins freubad! chillen, fußball spielen (bei 30°C im schatten :ucrazy: ) und flachköpper.
14:30: genug fußball gespielt. jetzt total verschwitzt und versifft in die bahn und nach köln rein. war aus allen poren am ölen. das sah man auch X-D hatte aber was. sah hart aus :ulol:
15:00: ins guitar center gehen und den gurt abholen den die jungs vergessen hatten nach einer reperatur in mein gigbag zu tun.
dann noch zu blödmarkt ne cd abholen die ich bestellt hatte. bin dabei über drei weitere cds gestolpert und hab die auch mitgenommen :usad:
dann eis essen und nettes mädchen kennenlernen. telefonnummer bekommen. werd die sache morgen mal angehen :)
19:00: nach hause kommen. duschen (war übelst nötig, s.o.). dann was essen und gitarre spielen.
jetzt kommt noch: bissl 3dc lesen, musik hören und chillen.
Plage
2005-06-23, 23:45:12
es ist viiiiiel zu spät :usad:
n8i @ all :uwave:
Peleus1
2005-06-24, 14:34:07
HABEMUS ROUTER :D
Endlich ist der Router da :D
ICQ installiert, EQ2 gezockt und nun das Non-Plus-Ultra : DAoC :D
Hellfire-Torrod
2005-06-24, 16:15:15
Habe gerade erstmal Rasen gemäht. Eine Ganz schön anstrengende sache bei diesem Wetter *schwitz*. Aber einer muss es ja machen ;)
So, nun erstmal abkühl0rn
TitusXP
2005-06-24, 16:30:46
heute morgen habe ich mein auto in die werkstatt zwecks tüv gebracht!
dann etwas abgegammelt und mit meinem kleinen neffen gespielt!
grade eben hab ich meinen corsa-b (bj. 94 :uup:) wieder abgeholt!
100€ hat mich der spass gekostet, weil meine radlager der hinterachse neu eingestellt werden mussten!
dann noch ein dezenter hinweis vom tüv-prüfer, dass meine ölwannendichtung ausgewechselt werden muss und meine bremsen vorne sind auch nicht mehr so prall!:down:
ich darf also bald wieder in die werkstatt! :| :(
gleich hol ich meine freundin ab und wir gehen einkaufen und dann baden!
Gruss Titus
Plage
2005-06-24, 16:53:49
das is übelst unfair das die SEK I (bis einschließlich 10. klasse) hitzefrei bekommen hat (nach der 4. stunde schluss, gestern auch schon :usad: ) und ich bis einschließlich 8. stunde dableiben musste :udown:
@ TitusXP: wieso schreibst du an jedes satzende ein ausrufezeichen? :|
TitusXP
2005-06-24, 17:23:04
@ TitusXP: wieso schreibst du an jedes satzende ein ausrufezeichen? :|
hmm, das mache ich leider ständig! :(
das ist eine angewohnheit, die ich so schnell nicht mehr loswerde. ;)
aber das posting oben sieht schon extrem aus - ich schieb das mal auf die hitze :ucrazy3:
Gruss Titus !!!
Blackpitty
2005-06-24, 17:24:52
Bin heut um 9 aufgestanden und erstma bis mittags schön BF2 gezoggert und dann im 3DC abgehangen und bischen draußen gewesen *schwitz*
Gruß Marco
BoosterHeizer
2005-06-24, 18:08:42
hmm, das mache ich leider ständig! :(
das ist eine angewohnheit, die ich so schnell nicht mehr loswerde. ;)
aber das posting oben sieht schon extrem aus - ich schieb das mal auf die hitze :ucrazy3:
Gruss Titus !!!
mach ich bei SMS immer! ^^
Energizer
2005-06-24, 18:18:38
Nach langer Zeit will ich auch mal wieder.
Erstmal muss ich sagen, dass ich seit Mittwoch schon Ferien habe (die Schule musst gestern und heute umbedingt neue Fenster einbauen :ucrazy: :ucrazy2: :ucrazy3: :ulol4: :ulol3: :ucatch: )
Dann wollte ich eigentlich meinen PC OCen, da aber noch der Boxed Lüfter druff ist (ich weiß nicht recht welchen CPU Kühler ich nehmen soll;() musste ich merken, dass eine CPU Temperatur von 60° nicht so dolle sind --> Soein Raumlüfter vorgestellt und schwumps war sie wieder bei normalen 45°
Lag wohl an meinem ultra heißen (30° warmen) 1. Stock Zimmer mit schrägen Fenstern wo die Sonne voll reinschien
Dann merke ich das es zu heiß war im Zimmer :ugly:
Bin dann zu meinem Bruder rüber gegangen und hab da BF² gespielt (war bei ihm genau so heiß)(er war noch in der Schule).
Dann hab ich drausen irgendeine scheise gemacht und schwupps - mein Sonnenbrand im Gesicht ist noch um einiges stärker geworden und meine Arme sind rot..................das glaub ihr nicht :usad:
Jetzt wollte ich eigentlich weiter an dem Graka-Mainboard-CPU-Graka Kühler Test weiter machen, aber die Temp lässt es nicht zu
Ich werd mich jetzt ans Notebook setzten, ein schatten plätzchen suchen und dann etwas BF: Vietnam spielen.
cya :wave2:
PS: Mist!! Merke gerade das ich zuviele Smilys verwendet habe. Muss wohl ein paar SEHR SEHR WICHTIGE Smilys löschen
Peleus1
2005-06-24, 18:19:08
Energizer hast du ICQ ?
Plage
2005-06-24, 22:57:19
Energizer hast du ICQ ?
steht doch in seinem profil: 288646740
Peleus1
2005-06-24, 23:02:02
Meinstich schau da rein ? :D
Atlantic schau ma ICQ :D
Plage
2005-06-24, 23:04:43
Meinstich schau da rein ? :D
Atlantic schau ma ICQ :D
atlantic und silent sind dauer-off im icq :usad:
btw. ist dafür extra ein icq-symbol unter dem ava, damit du nicht in das profil reingucken musst ;)
atlantic
2005-06-24, 23:08:05
atlantic und silent sind dauer-off im icq :usad:
btw. ist dafür extra ein icq-symbol unter dem ava, damit du nicht in das profil reingucken musst ;)
Tut mich echt leid.
Ich komm mal wieder, wenn sich hier der dämliche Streß gelegt hat, was spätestens Dienstag sein wird. Will ich aber momentan nicht näher ausführen :usad:
war heute ein mittelmäßiger Tag. Nur mein Kater versteht mich *schnief*
KinGGoliAth
2005-06-24, 23:11:48
Nur mein Kater versteht mich *schnief*
armes tütü :comfort:
mich versteht nur mein rechner. *mitschnief*
freundin ist seit gestern für 3 wochen zur kur. sonntag werd ich sie besuchen und danach...kp.
alles doof und still hier ;(
atlantic
2005-06-24, 23:16:52
armes tütü :comfort:
mich versteht nur mein rechner. *mitschnief*
freundin ist seit gestern für 3 wochen zur kur. sonntag werd ich sie besuchen und danach...kp.
alles doof und still hier ;(
thx ;(
immerhin, ein Leidensgenosse. Da fühlt man sich schon nicht mehr so allein. Ich geh jetzt noch nen Gläschen Wein trinken auf der Terrasse, auf das mich die Mücken fressen werden.
Alt werd ich heute eh nicht, hab letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen, war einfach zu warm.
ach ja, und bestell theshadowoflight nen Gruß und sie soll sich erholen :wink:
Blackpitty
2005-06-24, 23:18:06
atlantic
2005-06-24, 23:23:20
:redface:
ihr seid aber nett =)
@King: hey, weißt du noch, wie wir uns anfangs so richtig schön im Fiestafred gezofft haben? :|
man, das waren spannende Nächte X-D
Coke hat an seinem Escort nu endlich mal die Rückleuchten gewechselt, sind jetzt schwarze dran. Jetzt läßt ers ruhiger angehen :wink:
KinGGoliAth
2005-06-24, 23:24:30
thx ;(
immerhin, ein Leidensgenosse. Da fühlt man sich schon nicht mehr so allein. Ich geh jetzt noch nen Gläschen Wein trinken auf der Terrasse, auf das mich die Mücken fressen werden.
Alt werd ich heute eh nicht, hab letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen, war einfach zu warm.
ach ja, und bestell theshadowoflight nen Gruß und sie soll sich erholen :wink:
lass dir schmecken. ich geh gleich mal vor den fernseher, warte auf / gucke badesalz und mal sehen was es noch so zu essen und zu trinekn im keller gibt. :naughty:
mittlerweile habe ich mich relativ gut an die wärme gewöhnt. schlafen ist kein problem mehr. ganz im gegenteil zur ersten warmen nacht (siehe oben). eine dünne wolldecke ist ideal bei dem wetter.
werde es ihr ausrichten aber erholt wird da nicht. da wird munter gearbeitet und sich bewegt. oder im zimmer gehockt und gelesen / geschlafen / gelangweilt / gesmst (uargh schlimmes wort) weil kein fernseher und kein rechner dort ;)
n8
KinGGoliAth
2005-06-24, 23:26:02
:redface:
ihr seid aber nett =)
@King: hey, weißt du noch, wie wir uns anfangs so richtig schön im Fiestafred gezofft haben? :|
man, das waren spannende Nächte X-D
Coke hat an seinem Escort nu endlich mal die Rückleuchten gewechselt, sind jetzt schwarze dran. Jetzt läßt ers ruhiger angehen :wink:
aber sicher kann ich mich daran erinnern. hast du endlich eingesehen, dass ich recht hatte? :cool:
;)
:lol:
naja solange er auf seine neue kiste nicht wieder rennstreifen macht gibt es auch keinen grund das ding der altmetallverwertung zuzuführen.
nicht dass ich noch ne rasierklinge mit rennstreifen drauf finde... *hrhr*
atlantic
2005-06-24, 23:35:24
aber sicher kann ich mich daran erinnern. hast du endlich eingesehen, dass ich recht hatte? :cool:
;)
naja solange er auf seine neue kiste nicht wieder rennstreifen macht gibt es auch keinen grund das ding der altmetallverwertung zuzuführen.
nicht dass ich noch ne rasierklinge mit rennstreifen drauf finde... *hrhr*
Nicht schon wieder Altmetallverwertung ;(
Ist immer so schwer, was passendes für den Lehrlingsgeldbeutel zu finden :wink:
Bei uns in der Firma war heute Kundschaft mit nem Ferrari. Da stand an Wert mehr auf dem Hof als im Laden, glaub ich X-D
so, Kater hat sich jetzt endgültig auf der Tastatur breitgemacht, das heißt wohl Abpfiff ;(
Bis morgen denn, und n8i :wave2:
Plage
2005-06-24, 23:39:41
Bis morgen denn, und n8i :wave2:
dir auch ;)
ich bleibe noch ein bissl...
Energizer
2005-06-26, 00:03:03
Energizer hast du ICQ ?
Ja, sorry.
Seit der Geschichte mit der Graka habe ich das Forum und ICQ total vernachlässigt :(
Jetzt hab ich aber Brothers in Arms durch, da sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben ;)
Trotzdem hab ich nicht mehr soooviel bock aufs Forum :( ;( Kommt aber wieder :)
My Day:
9:00 Aufgestanden. Mein Vater wollte mit mir zum Kieswerk und Kies holen. KP wofür er das brauchte :|
10:00-14:00 Brothers in Arms gespielt (und dann gemerkt das ich durch bin :|)
15:00 Zeitungsaustragen :usad:
17:30 Wieder Zuhause. Dann an den PC gegangen und bei Ebay zwei PC Spiele reingestellt.
Um 18:30 haben wir dann besuch von unseren Nachbarn bekommen. Haben gegrillt. Eben sind sie wieder nach Hause gegangen.
Und jetzt wieder im Forum gefangen.
Energizer
2005-06-26, 00:04:05
dir auch ;)
ich bleibe noch ein bissl...
Man soll nicht lügen!!! ;(
Plage
2005-06-26, 00:09:21
Man soll nicht lügen!!! ;(
wie jetz? :|
ich hab doch nicht gelogen.
bin gestern bis um 1 aufgeblieben ;)
Plage
2005-06-26, 01:21:42
ich habe mir gestern so gegen 23 uhr eine neue uhr bestellt :usad:
die hier: http://www.casio-europe.com/de/watch/sports/str-600-2ver/
für stolze 74€ zuzüglich 2€ nachnahmegebühren :cool:
hoffentlich hält die dieses mal länger als 5 jahre =)
so, ich geh jetzt ins bett, n8i @ all =) :uwave:
atlantic
2005-06-26, 09:20:29
ich habe mir gestern so gegen 23 uhr eine neue uhr bestellt :usad:
die hier: http://www.casio-europe.com/de/watch/sports/str-600-2ver/
für stolze 74€ zuzüglich 2€ nachnahmegebühren :cool:
hoffentlich hält die dieses mal länger als 5 jahre =)
so, ich geh jetzt ins bett, n8i @ all =) :uwave:
schicke Uhr. Aber wirklich nicht ganz billig.
Ich hab Silent und meinem Mann vor ca. 4 Jahren mal ne Timex Ironman aus unserem Laden mitgebracht, weil wir ja manchmal auf Gutschein arbeiten, z.B. an Feiertagen. Da hab ich dann noch 20% Rabatt gekriegt, da haben die mich zusammen ca. 50 € gekostet. Und beide halten noch. Sind wasserdicht, Countdown, 3 Stopzeiten, Speicher tralala...., sehen ungefähr so aus:
http://www.timex.com/bin/image.tmx?image=048148566224
also, mein Mann benutzt die tatsächlich für seinen Sport, aber Silent braucht die jetzt nicht unbedingt fürs Tischtennis :usad:
Manchmal sahnen die ganz gut ab durch meine Gutscheine. Selber hol ich mir selten was dafür, weiß auch nicht, warum. :usweet:
Blackpitty
2005-06-26, 09:52:33
@ Atlantic
Sieht nicht schlecht aus die Uhr, aber wenn man Gutscheine hat, dann würde ich mir selber doch auch mal was gönnen, oder?
Gruß Marco
Plage
2005-06-26, 09:54:39
also, mein Mann benutzt die tatsächlich für seinen Sport, aber Silent braucht die jetzt nicht unbedingt fürs Tischtennis :usad:
denkst du im ernst das ich das für schach brauche? :usweet:
oder tischtennis :ugly:
lol, nee, aber ich wollte dieses mal keine 15 € uhr ^^
wie gesagt, ich hoffe das das armband dieses mal nicht so leicht aus der halterung rauseißen wird.
atlantic
2005-06-26, 10:37:58
denkst du im ernst das ich das für schach brauche? :usweet:
oder tischtennis :ugly:
...
X-D
nee, schon klar :biggrin:
@ Atlantic
Sieht nicht schlecht aus die Uhr, aber wenn man Gutscheine hat, dann würde ich mir selber doch auch mal was gönnen, oder?
Gruß Marco
ich glaub, weil ich das ganze Zeug eh dauernd in dne Fingern hab, brauch ich das nicht auch noch zuhause... :redface:
ausserdem: Mütter sind so. :redface:
Energizer
2005-06-26, 11:55:49
wie jetz? :|
ich hab doch nicht gelogen.
bin gestern bis um 1 aufgeblieben ;)
Das sagen sie alle.
Du hättest auch noch bis 1.00 Uhr im Forum on sein müssen!!
Also, geh zu deiner Mudda, und sag ihr, dass du Energizer belogen hast.
Sie wird dir dann die richtige Strafe geben!
Peleus1
2005-06-26, 12:01:46
Der war solange On. Ich hab mit ihm gechattet :D
Ich war bis 3 Uhr wach :D
Energizer
2005-06-26, 12:12:39
Ich nicht :usad:
PS: Ich merke gerade das eine PM angekommen ist.
Mal schauen von wem die ist.....:|
Energizer
2005-06-26, 12:22:52
Ach, Peleus. Schreib mich mal im ICQ an ;)
Peleus1
2005-06-26, 12:27:10
nix. ich zock grad nen MMORPG da habsch keine zeit
atlantic
2005-06-26, 12:37:20
So, hab gerade gehört, das mein Mann den Triathlon hinter sich gebracht hat. Zeit weiß er noch nicht, die müssen über 600 Teilnehmer auswerten. Der See hatte eine Wassertemperatur von 25 °C :eek:
Das ist ja wärmer als Freibad!
Plage
2005-06-26, 13:16:10
thx ;D
@ atlantic: je wärmer desto besser =)
123456
2005-06-26, 21:58:04
Ich fasse mich kurz:
- um 14 Uhr aufgestanden und direkt vor den PC gesetzt
- um 15 Uhr gegessen
- um 15:30 Uhr mit Vater zum Auto waschen / polieren / staubsaugen gefahren, wo eigentlich der Höhepunkt des Tages stattfand. Ich bin gerade beim Staubsaugen, als ein höllischer Lärm mich aufschrecken lässt. Ich schaue mich um und denke als erstes, der Staubsauger wäre kaputt (laut war er, aber so laut?). Dann drehe ich meinen Kopf zur Seite und die Kinlade ist schneller unten, als ich "wtf" sagen kann. Vor meinen Augen stehen 2 Lamborghini Murciélago, 1 Ferrari F360 Spider, 1 Mercedes SL 65 AMG und 1 Mercedes CL 65 AMG.
Naja, gewaschen haben die Besitzer die Autos nicht. Nur mal kurz vorbeigefahren um anzugeben. Ich Idiot war so geschockt, dass ich nicht alle fotografieren konnte, einen Lambo habe ich aber noch mit dem Handy erwischt (nicht als einziger, siehe Mann auf der linken Seite). X-D
http://img203.echo.cx/img203/526/dsc000204vi.jpg
Dr. Brain
2005-06-26, 22:19:32
Moin,
mein erstes Posting in dem Thread ;).
So sah es heute bei mir aus:
8:30: aufgestanden
9:00: Visitenkarten laminiert
9:30: zur Firma gefahren, da allerdings persönlichen Vorlieben gefrönt: bin grad dabei, mein olles Mountainbike (ca. 12 Jahre alt) zu "restaurieren", sprich komplett zu demontieren, alte Teile zu ersetzen und eine komplette Neulackierung durchzuführen. Habe gestern mal mit der Gabel angefangen, heute war der Rahmen mit Grundierung und Rostschutz dran.
13:15: nach Hause gefahren, DTM geguckt
15:30: wieder zur Firma. Zweite Grundierschicht auf den Rahmen aufgetragen, Gabel beigeschliffen
17:30: Heimgefahren, leckeres Eis gegessen *mjamm*
18:00: auf Terasse gesetzt und rumgedöst
19:00: Battlefield 2 gezockt, in diversen Foren gesurft, nebenbei Glotze an
20:00: WTCC auf Eurosport geguckt, parallel ein paar leckere Tortellini in Tomatensoße gelöffelt
21:00: wieder BF2 angezockt und drauf gehofft, dass 3DC wieder funzt :)
Rangy
2005-06-26, 22:24:35
0.00 Uhr: noch auf dem Abiball
0.30: Beginn der Aftershowparty, getanzt, getrunken, ne MENGE Spaß gehabt
4.30: abgefahren
5.00: nach Hause gekommen, geduscht, schlafen gelegt
12.30: verkatert aufgestanden, gefrühstückt, gechillt, in den Tag gelebt
15.30: Fußball gespielt
18.00: wiedergekommen, geduscht, Fußball geguckt
19.45: gegessen, seitdem gechillt
Plage
2005-06-26, 22:27:24
Moin,
mein erstes Posting in dem Thread ;).
feel welcome and enjoy it ;)
ich glaube ich geh bald ins bett.
der lambo sieht ja mal geil aus, ich hätte auch gerne so einen :uup:
X-D
Plage
2005-06-26, 23:55:26
X-D
lügn0r! :eek:
sh1ce, ich muss morgen (bald kann ich heute sagen, aber dazu lass ich es nicht mehr kommen ^^) 6:45 uhr aufstehen :usad:
also, n8i :uwave:
Dr. Brain
2005-06-27, 00:02:40
LOL, das kenn ich :D
Ich bin jetzt auch mal ab in die Koje. N8!
Morgen (eigentlich schon "heute"?) gibts nen Update zum Zustand des MTB. Werd mal dem Fahrrad-Laden nen Besuch abstatten und sehen was der so nettes da hat, was ich mir leisten kann ;).
Energizer
2005-06-27, 11:17:28
X-D
LÜGN00R!!!11
Ich wusste es doch das du lügst :mad: :P :ufinger:
Edit: Mist, zuspät. Es hat schon ein "anderer" gepostet. Trotzdem: :P
Also ich hab heute Vormittag den neuen Hexy-Avatar gesehen;(
Dr. Brain
2005-06-27, 13:02:49
Also, der Tag ist zwar noch jung, aber:
9:15: aufgestanden (unsanft durch Handyanruf geweckt *hmpf*)
10 Uhr: an der Firma
11 Uhr: im Fahrradladen. Dummerweise müsse ich mein Fahrrad mitbringen, sonst kann er nicht genau sagen, welche Teile passen und welche nicht, weil die Systeme total unterschiedlich sind. Geil, und das wo alles in Einzelteilen verteilt rumliegt und bereit für die Lackierung ist :uup: . Aber egal, besser vor der Lackierung transportieren als nachher, wo sonst noch Macken reinkommen.
12 Uhr: Der Bibiliothek in der FH einen Besuch abgestattet und ein paar Bücher ausgeliehen. Nächste Woche gehen nämlich die Klausuren wieder los ;(
12:45: zuhause, Rechner angeschaltet, in Foren gestöbert
...to be continued...
KinGGoliAth
2005-06-27, 13:03:11
Also ich hab heute Vormittag den neuen Hexy-Avatar gesehen;(
ich auch!
und ich hab dabei sogar was gedacht.
:naughty:
mmkaythx ;)
Blackpitty
2005-06-27, 15:14:06
Ich war heut beim Karstadt und habe mir BF2 geholt :naughty:
Dr. Brain
2005-06-27, 17:01:57
So, zurück vom Fahrradladen. Die Teile taugen wohl nix mehr, alles korrodiert oder total verwittert. Neuteile für Schaltung, Bremsen, Felgen, Reifen (eigentlich alles ausser dem Rahmen) würde ca. 300-350 Euro kosten. Ergo hab ich keine Lust, soviel Geld dafür auszugeben, zumal der Rahmen noch ein äusserst billiges Stahlteil ist.
Hab mir jetzt nen schönes Alu-Offroad-Trekkingfahrrad ausgesucht. Alurahmen in Alu poliert, verstellbare Federgabel, Scheibenbremsen v/h, 24-Gang Shimano Deore XT Schaltung, 28" Räder, gefederter Sattel usw., also schon ein sehr nettes Teil. Morgen kann ich es abholen, dann wird gleich mal ne Runde gedreht :) *freu*.
KinGGoliAth
2005-06-27, 17:28:04
bei praktiker gewesen und den 20% rabatt genutzt
mein golf hat jetzt wieder ne neue batterie, die ihn zum leben erweckt wenn das raubtier geschlafen hat.
böhse golfz beherrschen wieder deutschlands strassen :udevil:
konnte es mir nicht verkneifen. ;) ksrythx
edit:
jetzt kann ich auch meine freundin auffer kur besuchen...hmm...ich glaub ich bau die batt doch wieder aus :rolleyes:
böhse golfz beherrschen wieder deutschlands strassen :udevil:
Leider. Echt nervig, wie die ganzen getunten Golf II die linke Fahrbahn blockieren. ;(
KinGGoliAth
2005-06-27, 18:01:07
Leider. Echt nervig, wie die ganzen getunten Golf II die linke Fahrbahn blockieren. ;(
soll ich noch ironietags setzen?
nein ich glaube nicht. verstehst du ohnehin nicht wenn du dich nichtmal einloggen / reggen kannst :rolleyes:
soll ich noch ironietags setzen?
Brauchst du nicht, soll ich?
Wobei... Mach du mal, ich kann als Gast ja meine Postings nicht editieren. ;)
Cherubim
2005-06-27, 20:09:47
5:00 wecker klingelt
5:58 eingestempelt
6:07 erster kaffee
9:00 pause
12:15 feierabend
14:14 essen
15:45 ne menge geld auf die teke gelegt
16:10 CS601 zuende gedremelt und genietet
16:15 X2 4200+ eingebaut und getestet, geht
17:30 alles in mein CS601 flip-atx klatschen
18:00 windoof neu und alles was dazugehört
im moment....SP1 installation :O
ich will endlich gucken, was der draufhat....aber gleich kommt meine freundin :rolleyes:
arrrgg....
edit: na suuuuper, jetzt hat SP1 mein XP zerballert :frown:
redfalcon
2005-06-27, 20:49:50
8 Uhr aufstehen, frühstücken
8.50 Uhr Bus zur Schule nehmen
9.45 Uhr Deutscharbeit (Kommunikationstheorien (n))
11.15-15.30 Uhr Restliche Stunden (Powi, Technologie) absitzen, Lehrer haben alle keinen Bock mehr oO
16.35 Uhr Zuhause ankommen
17.30-18 Uhr Englisch Haushaufgaben
20.50 Uhr WoW bei Amazon bestellen (y)
BoosterHeizer
2005-06-27, 20:59:35
heute nich viel gemacht..
aufgestanden
gegammelkt
freibad
nach hause
gammeln
ebend noch kurz nen bierchen aufm schützenfest
gleich arbeiten fürn kollegen
@atlanic: poste mal wieder was, deine Texte zu lesen is herrlich :)
HockleXX
2005-06-27, 22:21:09
Na dann auch ma was von mir :|
Aufgestanden
Leckere Brötchen gemampft
ins Dörfle einkaufen (Bier etc)
Mittagessen
vorm PC
nachtessen
vorm PC
und jetzt gleich dann TV
Sagt mir bitte, was soll ich machen? Soll die ganze Woche daheim rumkullern wegen meiner Hirnerschütterung....
atlantic
2005-06-27, 23:15:34
...
@atlanic: poste mal wieder was, deine Texte zu lesen is herrlich :)
:ucrazy2:
echt jetzt? Dabei fällt mir heute garnichts ein, ich glaub, mir drückt die Hitze aufs Spatzenhirn :usad:
na ja, also 5.50 h Hinweis vom Kater, es wär nu Zeit, seinen Hintern aus der Kiste zu bewegen.
6.00 h Wecker erschlagen
alle ca. 3 x geweckt, Coke meinte heute morgen schon, er pennt die nächste Nacht im Keller. Obwohl es bei ihm immer noch kühler war als bei silent, der heizt sein Zimmer zusätzlich mit dem Rechner, der durchläuft.
Kater kriegt Besuch (schwarzweiß, Geschlecht unbekannt, schätze weiblich)
Mein Mann knabbert bis mittags an den Auswertungen seines Triathlon, bis auch der letzte mitgekriegt hat, das er immerhin im Mittelfeld durchs Ziel ist
Mann zum Bahnhof gebracht (150 m, aber das schafft man dann ja nicht mehr X-D)
ab auf die Gartenliege und gelesen :biggrin:
eingepennt :usad:
nach dem aufwachen noch schnell Alibiarbeiten erledigt, Wäsche etc.
Forum
Silent unregelmäßige französische Verben abgefragt (wie kann man nur so ne depperte Sprache entwickeln :mad: )
Monk geguckt
kläglich bei dem Versuch gescheitert, Silent davon abzuhalten, sich ein neues case zu bestellen
Coke kommt von den Kumpels zurück, irgendwie ist er entweder auch hitzegeschädigt oder hat gekifft, ka
Jetzt hat der Kater schon 2 mal geguckt, ob ich endlich auch ins Bett komme. Den Gefallen werd ich ihm dann gleich tun. :wink:
BoosterHeizer
2005-06-28, 09:10:51
feini feini :uclap:
meine "nachT" sah so aus
von 21-3 beim kollegen inner Firma [ganz viel metall und so^^] gearbeitet, danach mein cousin abgeholt und zu mecces
so gegen 4:30 zuhause, pennen.
Heute morgen um 8 von Muddern geweckt worden, ich muss sie zum augenarzt fahren.
Und weil sie da so komische tropfen bekommt, muss ich sieh in genau DIESEM Moment wieder abholen...
:sneak: :wave2:
atlantic
2005-06-28, 18:43:59
ich muß gleich zum Elternabend :usad:
mal sehen, was da wieder über die allgemeine Lernmoral gezetert wird. X-D
Plage
2005-06-28, 18:47:44
ich muß gleich zum Elternabend :usad:
mal sehen, was da wieder über die allgemeine Lernmoral gezetert wird. X-D
viel glück X-D
@ silent: wenn du willst kannst du bei mir asyl beantragen... :ugly:
atlantic
2005-06-28, 23:17:47
Sooo, da bin ich wieder :biggrin:
Elternabend war mal wieder ganz lustig, allerdings schwache Besetzung auf beiden Seiten. Eltern (respektive Mütter:usad:) waren mal wieder nur die Hälfte da.
Allgemeine Lagebesprechung des Klassenstands. Na ja, das übliche. Unsere Elternsprecherin hat dann noch ein bißchen von der letzten Sitzung des Landeselternbeirats erzählt und noch ein paar Unterschriften gesammelt.
Lustigerweise hat man scheinbar das schöne "hitzefrei" abgeschafft ;( , weil seit einem halben Jahr auch unser Kuhkaffgymmi mit amerikanischem Standard mithalten will und einen Mittagstisch für herrenlose Kids anbietet. Das ganze wird von einem örtlichen Metzger serviert. Und weil der sonst auf seinem Gulaschtopf sitzenbleiben würde, wenn man um 10 h hitzefrei gibt, ist das ersatzlos gestrichen. Ja nee, ist klar. Silents Klasse ist ganz oben im Gebäude, und um 20 h wars da noch so warm, da hatte nichtmal ich richtig Lust zu reden. (Und das heißt schon was :wink: )
Dann war eigentlich noch der Franzlehrer eingeladen, hatte auch zugesagt, hat aber wohl nochmal mit der Elternsprecherin telefoniert und war dann leider vorgewarnt. Da ist er lieber nicht erschienen. Hat sich auch nicht abgemeldet. Alter looser, das nenn ich mal feige :mad:
Alles in allem hab ich festgestellt, das meiner garnicht so dumm sein kann, wenn ich bedenke, das sich das Lernen pro Tag auf max. 20 min beschränkt und er dann noch bis zwischen 1 und 2.30 h nachts entweder im Forum hängt oder sich Stargatefolgen reinzieht. Also mit wenig Schlaf und wenig lernen eigentlich noch ganz ordentlich. Allerdings könnte ich fürs Zensurenlifting ja mal den Hammer kreisen lassen :udevil: :biggrin:
Aber irgendwie versteh ich ihn. Ich hab seinerzeit zwar nicht vorm Rechner gehangen, hatte aber nen Freund, und Freundschaft will gepflegt werden, also hatte ich auch keine Zeit zum Lernen :whistle:
Jetzt ist das Schuljahr eh fast gegessen, aber man kann mögliche Verbesserungen ja mal im Auge behalten und aufs nächste Jahr vertagen. Oder so. Oder auch nicht. Wir werden sehen. :biggrin:
BoosterHeizer
2005-06-28, 23:24:02
juhu
heute endlich ma dazu gekommen den motor vom roller zusammen zu basteln um ihn danach wieder in roller zu stecken :)
läuft alles perfekt.....nur leider hab ich mich, als ich den auspuff nachziehen wollte, mitm arm aufm auspuff gestützt und ganz saftig verbrannt.
Ich aus "SCHOCK" lege meinen arm auffe steine draußen, weil ich dachte das die kühl sind...
ja..gut..waren sie zwar, aber ich hab nich gesehen das die haut weggebrannt war und ich die offene wunde aufn boden gedrückt habe :ugly: ^^
naja, werd schon nich verrecken :)
atlantic
2005-06-28, 23:32:47
juhu
heute endlich ma dazu gekommen den motor vom roller zusammen zu basteln um ihn danach wieder in roller zu stecken :)
läuft alles perfekt.....nur leider hab ich mich, als ich den auspuff nachziehen wollte, mitm arm aufm auspuff gestützt und ganz saftig verbrannt.
Ich aus "SCHOCK" lege meinen arm auffe steine draußen, weil ich dachte das die kühl sind...
ja..gut..waren sie zwar, aber ich hab nich gesehen das die haut weggebrannt war und ich die offene wunde aufn boden gedrückt habe :ugly: ^^
naja, werd schon nich verrecken :)
Aua! :eek:
Me ist mal mit der Mofa ( alte Garelli mit 60 h/km :biggrin: ) auf die Klappe gegangen und ich hatte mein Bein (kurze Hose) unterm Auspuff. War auch nicht so lustig. :usad:
TitusXP
2005-06-28, 23:33:32
Sooo, da bin ich wieder
Elternabend war mal wieder ganz lustig, allerdings schwache Besetzung auf beiden Seiten. Eltern (respektive Mütter:usad:) waren mal wieder nur die Hälfte da.
Allgemeine Lagebesprechung des Klassenstands. Na ja, das übliche. Unsere Elternsprecherin hat dann noch ein bißchen von der letzten Sitzung des Landeselternbeirats erzählt und noch ein paar Unterschriften gesammelt.
Lustigerweise hat man scheinbar das schöne "hitzefrei" abgeschafft ;( , weil seit einem halben Jahr auch unser Kuhkaffgymmi mit amerikanischem Standard mithalten will und einen Mittagstisch für herrenlose Kids anbietet. Das ganze wird von einem örtlichen Metzger serviert. Und weil der sonst auf seinem Gulaschtopf sitzenbleiben würde, wenn man um 10 h hitzefrei gibt, ist das ersatzlos gestrichen. Ja nee, ist klar. Silents Klasse ist ganz oben im Gebäude, und um 20 h wars da noch so warm, da hatte nichtmal ich richtig Lust zu reden. (Und das heißt schon was )
Dann war eigentlich noch der Franzlehrer eingeladen, hatte auch zugesagt, hat aber wohl nochmal mit der Elternsprecherin telefoniert und war dann leider vorgewarnt. Da ist er lieber nicht erschienen. Hat sich auch nicht abgemeldet. Alter looser, das nenn ich mal feige :mad:
Alles in allem hab ich festgestellt, das meiner garnicht so dumm sein kann, wenn ich bedenke, das sich das Lernen pro Tag auf max. 20 min beschränkt und er dann noch bis zwischen 1 und 2.30 h nachts entweder im Forum hängt oder sich Stargatefolgen reinzieht. Also mit wenig Schlaf und wenig lernen eigentlich noch ganz ordentlich. Allerdings könnte ich fürs Zensurenlifting ja mal den Hammer kreisen lassen :udevil: :biggrin:
Aber irgendwie versteh ich ihn. Ich hab seinerzeit zwar nicht vorm Rechner gehangen, hatte aber nen Freund, und Freundschaft will gepflegt werden, also hatte ich auch keine Zeit zum Lernen :whistle:
Jetzt ist das Schuljahr eh fast gegessen, aber man kann mögliche Verbesserungen ja mal im Auge behalten und aufs nächste Jahr vertagen. Oder so. Oder auch nicht. Wir werden sehen. :biggrin:
so eine mutter haette ich auch mal gerne gehabt! :smile:
am abend der elternsprechstunde war ich immer irgendwie weg...:ucrazy4:
mein abend bestand aus der ueblichen clubsitzung von meinem studentenclub. naja, es war das uebliche. frei saufen und das dazugehoerige gestreite um belanglose sachen... ;)
Gruss Titus
Dr. Brain
2005-06-28, 23:38:10
Mein Tag war ganz schön turbulent:
9:00: Aufgestanden, Frühstück usw., das übliche halt
11:00: neues Fahrrad abgeholt, danach noch in Läden gestöbert
13:00: zum Bahnhof, jmd. abholen
14:00: zur Firma
15:00: Fahrrad ausgeladen, dabei Lackierfehler am Rahmen festgestellt (im Laden kaum sichtbar wegen Beleuchtung)
16:00: wieder im Fahrradladen zur Reklamation (geil, ein Weg ist ja "nur" 40km weit... :uup: ). Es wird ein neues Rad aufgebaut, dauert aber ne Stunde. Also rüber zum Mediamarkt, alles mögliche angeguckt, nur um die Zeit totzukriegen...
17:00: neues Rad abgeholt, Lackierung diesmal perfekt
18:00: zuhause, erstmal mit nötigsten Lebensmitteln versorgt
19:10-19:50: Erste Runde (ca. 7 km) mit dem Rad gedreht - war echt goil, aber als ungeübter schon fordernd. Dann erstmal wieder was getrunken.
20:30-21:15: Zweite Runde, diesmal 5 km, aber mit 2 heftigen Anstiegen im Wald. Mir tun die Beine und der Hintern weh, aber es war einfach nen geiles Gefühl, wieder auf nem Bike zu sitzen :up:
21:45: Pizza gemampft (mjamm), danach (und seitdem) in Foren gesurft und TV geguckt
atlantic
2005-06-28, 23:43:28
so eine mutter haette ich auch mal gerne gehabt! :smile:
am abend der elternsprechstunde war ich immer irgendwie weg...:ucrazy4:
...
Gruss Titus
Ja, aber da gibt es noch den Vater, der in seinem Leben nie eine einzige 5 geschrieben hat :usad:
einer muß ja hier den Gegenpol dazu bilden, oder? :wink:
BoosterHeizer
2005-06-28, 23:47:53
Aua! :eek:
Me ist mal mit der Mofa ( alte Garelli mit 60 h/km :biggrin: ) auf die Klappe gegangen und ich hatte mein Bein (kurze Hose) unterm Auspuff. War auch nicht so lustig. :usad:
klingt nich minder schmerzhaft wie meins :comfort2:
ich frag mich nur, wie ich das heute mit dem schlafen geregelt bekommen soll
nich das ich mitm arm anner matratze festklebe und wenn morgen früh wer klinglt, ich ganz hektisch aufspringe und wieder alles aureisse :crazy2: :ucrazy:
TitusXP
2005-06-28, 23:52:37
Ja, aber da gibt es noch den Vater, der in seinem Leben nie eine einzige 5 geschrieben hat :usad:
einer muß ja hier den Gegenpol dazu bilden, oder? :wink:
hehe, das kenn ich!
mein vater 1,1er und meine schwester ein 1,8er abi! :|
und meine mutter hat deren einstellung adaptiert, so dass ich als "normalo" eher schlecht weggekommen bin!
es ist ja nicht schlecht, auf die leistungen der "schutzbefohlenden" zu achten, aber man kann es auch uebertreiben. ;)
es ist immer wieder schoen, wenn man deine kommentare und entspannte einstellung zu gewissen sachen liest. silent und coke koennen sich wirklich gluecklich schaetzen, solch eine "coole" (ein besseres wort faellt mir grad nicht ein, wie gesagt: frei saufen auf der clubsitzung) mutter zu haben!
da bin ich oft schon neidisch! :frown:
in diesem sinne sag` ich mal gutz naechlte! :cool:
(das recht auf fehler hab ich mir vorbehalten)
Gruss Titus
atlantic
2005-06-28, 23:53:00
klingt nich minder schmerzhaft wie meins :comfort2:
ich frag mich nur, wie ich das heute mit dem schlafen geregelt bekommen soll
nich das ich mitm arm anner matratze festklebe und wenn morgen früh wer klinglt, ich ganz hektisch aufspringe und wieder alles aureisse :crazy2: :ucrazy:
wie, hast du nix draufgemacht? Mußt halt nen Verband drummachen, der klebt zwar auch fest, aber den kriegt man ganz leicht ab, wenn man ihn vorher naß macht. Das machen die im Krankenhaus bei Verbrennungen oder verklebten Verbänden auch nicht anders. Meine Schwägerin ist Krankenschwester, die hat mir das mal erzählt.
BoosterHeizer
2005-06-28, 23:58:03
ne, eigentlich nichts draufgemacht..:ugly:
hmm..meinste echt verband drum?
aber anner "luft" heilt sowas doch eigentlich besser oder?!
naja, wenn eine tisch-moddende-mudder das sacht.. X-D
KinGGoliAth
2005-06-29, 00:00:54
* Moby - Why Does My Heart Feel So Bad hör und video dazu anguck *
man warum müssen frauen immer so kompliziert und auf stunk aus sein? ich versteh es nicht...
da ist mir mein rechner fast lieber. der zickt nicht rum und falls doch wird er halt schnell platt gemacht (oder backup drauf) und schon ist er wieder wie neu...
hat man immer nur ärger mit denen. ich glaub ich muss mal son frauenversteher-buch kaufen :|
TitusXP
2005-06-29, 00:03:18
hat man immer nur ärger mit denen. ich glaub ich muss mal son frauenversteher-buch kaufen :|
glaub mir, das hilft nicht! :(
einfach nachgeben ist wohl die bessere entscheidung!
Gruss Titus
atlantic
2005-06-29, 00:09:47
hehe, das kenn ich!
mein vater 1,1er und meine schwester ein 1,8er abi! :|
und meine mutter hat deren einstellung adaptiert, so dass ich als "normalo" eher schlecht weggekommen bin!
es ist ja nicht schlecht, auf die leistungen der "schutzbefohlenden" zu achten, aber man kann es auch uebertreiben. ;)
es ist immer wieder schoen, wenn man deine kommentare und entspannte einstellung zu gewissen sachen liest. silent und coke koennen sich wirklich gluecklich schaetzen, solch eine "coole" (ein besseres wort faellt mir grad nicht ein, wie gesagt: frei saufen auf der clubsitzung) mutter zu haben!
da bin ich oft schon neidisch! :frown:
in diesem sinne sag` ich mal gutz naechlte! :cool:
(das recht auf fehler hab ich mir vorbehalten)
Gruss Titus
na, ich hab ja auch meine Aussetzer und genügend andere Macken. Bestimmt. Beim Thema Schule hab ich aber auch immer schöne Beispiele vor Augen. Mein Mann, immer vorn mit dabei, alles prima, wirklich 1a Forschungsergebnisse, aber hier halt immer bloß Zeitstellen gekriegt. Jetzt hat er zwar ne Dauerstelle, ist aber am A**** der Welt und ziemlich unglücklich über die Entfernung zu uns.
Kumpel von uns, Hauptschule, keine Party ausgelassen in seiner Jugend, dann hat er noch den Meister gemacht, ne gute Idee gehabt, Firma gegründet und weiß jetzt nicht mehr, wie er seine Kohle ausgeben soll. Läuft einfach gut.
Wo ich aber auch keinen Spaß verstehe, ist, wenn einer auf die Idee kommen sollte, mal ne Lehre zu schmeißen. Sowas wird zuende gemacht und nicht abgebrochen. Das käm bei mir auch ganz schlecht durch. Coke hatte zwischendurch mal nen Hänger, da hab ich ihm auch mal die Ohren waschen müssen, obwohl ich es letztendlich nicht hätte verhindern können.
Ob das alles richtig ist, wie ich`s mache, ka, jedenfalls versteh ich meine beiden manchmal ganz gut. Vielleicht bin ich ja selber nie richtig erwachsen geworden, vielleicht deshalb. :wink:
BoosterHeizer
2005-06-29, 00:11:38
so, hab mich ma schnell mit den resten getapet^^
Blackpitty
2005-06-29, 01:05:27
Sieht aber schön gepolstert jetzt aus, ich hab mich heut auch verbrannt, an meinem 140°C heißen Modellbaumotor^^ ist aber net so schlimm wie bei die, nur was kleines, tut aber auch weh :tongue:
Aso, meine größten Erlebnisse heut: Ausschlafen und mit meinem Ferngesteuerten Monstertruck nen sauberen 5 Meter Sprung hingelegt ;D
Gruß Marco
BoosterHeizer
2005-06-29, 01:10:26
haben wir ja was gemeinsam..
an motoren geschraubt, verbrannt, ausgepennt und das alles hier gepostet^^
Plage
2005-06-29, 06:58:11
alle vernrennungen die größer als eine ein-euro-mümze sind sollten von einem arzt begutachtet werden. stand afair irgendwo bei wiki :biggrin:
würde jedenfalls nicht schaden, oder?
atlantic
2005-06-29, 08:12:54
alle vernrennungen die größer als eine ein-euro-mümze sind sollten von einem arzt begutachtet werden. stand afair irgendwo bei wiki :biggrin:
würde jedenfalls nicht schaden, oder?
Ja, das ist richtig.
Wußtest du, das man mit Kratzern von Krallen auch zum Doc gehen sollte? Also, das ist aber echt bissl übertrieben, oder? Dann wär ich alle 2 Tage da. Mein Kater hats ja nicht so mit der Kontrolle über seine Werkzeuge :usad:
atlantic
2005-06-29, 08:15:46
* Moby - Why Does My Heart Feel So Bad hör und video dazu anguck *
man warum müssen frauen immer so kompliziert und auf stunk aus sein? ich versteh es nicht...
da ist mir mein rechner fast lieber. der zickt nicht rum und falls doch wird er halt schnell platt gemacht (oder backup drauf) und schon ist er wieder wie neu...
:confused:
Stress? Was ist passiert?
Cherubim
2005-06-29, 08:22:46
gestern war gammlig...
5:05 aufstehen
6:02 einstempeln
9:00 frühstück
12:15 feierabend
12:45 packet zusammenbauen
13:10 @ Post, 4 packete abschicken
13:30 Am rechner rumtesten, benchen, gucken, einstellen
13:35 über scheiss TV-Karte ärgern
15:00 essen
15:20 wieder am rechner
22:10 Bett
Heute:
3:31 Fenster schliessen wegen gewitter + regen (sonst spritzt in meinen TFT)
5:30 aufstehen
6:15 einstempeln
8:03 brötchen gekauft (+ 1/2 gegessen)
8:21 posting
....
waaa, morgen bekomme ich mein ergeniss der abschlussprüfung. dann weiss ich, ob ich techn. Zeichner odern Arsch bin :|
KinGGoliAth
2005-06-29, 09:15:06
Ja, das ist richtig.
Wußtest du, das man mit Kratzern von Krallen auch zum Doc gehen sollte? Also, das ist aber echt bissl übertrieben, oder? Dann wär ich alle 2 Tage da. Mein Kater hats ja nicht so mit der Kontrolle über seine Werkzeuge :usad:
dabei geht es aber natürlich nicht darum, dass der doc dir über den kleinen kratzer ein buntes trostpflaster klebt (und das in deinem alter :ulol: ) sondern eher die möglichkeit einer infektion ausschließen möchte. sind halt dreckige viehcher ;)
hab mir auch letzte woche den daumen verbrand. beim ausräumen des gschirrspülers und nachpolieren eines trinkglases.
munter festgehalten und geputzt und kurze zeit später find das ganze dann an aufzuquellen. :|
Plage@school
2005-06-29, 09:20:58
Ja, das ist richtig.
same here :usad:
hab grade informatik :biggrin:
Blackpitty
2005-06-29, 09:22:15
Scheint wohl so zu sein ;D
atlantic
2005-06-29, 09:29:59
same here :usad:
hab grade informatik :biggrin:
Moin Plage :biggrin:
Ist Minka auch so kratzbürstig? :rolleyes:
Hier kommen gerade besch****** Tiefflieger durch, hat gerade im ganzen Haus gerappelt. ;(
So, ich war heut beim Arzt und hab n fettes Attest für die BW bekommen^^ Alter Schede, dem Attest nach zu urteilen bin ich wohl scheintotX-D
Da wurde auch noch n Allergietest gemacht, der sehr gut ausgefallen ist, überall nur rote Punkte auf den Armen:) Sehr gut, also für mich*g* lol
Greetz
aCiD
Plage
2005-06-29, 14:12:28
Moin Plage :biggrin:
Ist Minka auch so kratzbürstig? :rolleyes:
Hier kommen gerade besch****** Tiefflieger durch, hat gerade im ganzen Haus gerappelt. ;(
jap, wenn man sie streichelt fängt sie manchmal an plötzlich zu beißen und zu kratzen :confused:
das tut weh kann ich euch sagen :usad:
anbschließend kommt sie dann wieder an und will gestreichelt werden :|
Popeljoe
2005-06-29, 14:37:37
jap, wenn man sie streichelt fängt sie manchmal an plötzlich zu beißen und zu kratzen :confused:
das tut weh kann ich euch sagen :usad:
anbschließend kommt sie dann wieder an und will gestreichelt werden :|
Rollig?!
Dann kannst auch mit nem netten Kaktus kuscheln!
Der ist weniger durchgeknallt! :D
Ich werd gleich mal die Dokumentation zum 30jährigen Jubiläum von unserem Jugendzentrum nach Fehlern durchsehen und dann geht das Teil in den Druck!
Mal sehen was sich da so an Erinnerungen auftut. Das wird bestimmt witzig...;)
P1
Plage
2005-06-29, 14:40:14
Rollig?!
Dann kannst auch mit nem netten Kaktus kuscheln!
Der ist weniger durchgeknallt! :D
Ich werd gleich mal die Dokumentation zum 30jährigen Jubiläum von unserem Jugendzentrum nach Fehlern durchsehen und dann geht das Teil in den Druck!
Mal sehen was sich da so an Erinnerungen auftut. Das wird bestimmt witzig...;)
P1
sie ist kastriert, außerdem geht das das ganze jahr über so ;)
Popeljoe
2005-06-29, 14:48:37
sie ist kastriert, außerdem geht das das ganze jahr über so ;)
Na supi!
Naja Katzen...
Ich komme mit Katzen gut klar, aber eigentlich bin ich totaler Hundetyp!
Leider momentan ohne! :(
Aber sowas darf man auch nicht über das Knie brechen, geschweige denn irgendeinen nehmen, weil er als Jungtier vielleicht ganz süß aussieht! :rolleyes:
Manche Leute sind da ziemlich blöde!
"Ist mein erster Hund, ich hab auch keine Peilung von Erziehung, ich hab mir aber erstmal einen Rottweiler/Schäferhund/Terrier geholt. Der war einfach so knuddelig!" :hammer:
P1
atlantic
2005-06-29, 20:32:43
So, da bin ich wieder.
Musste Silent heute zum Kumpel fahren und wieder abholen, die haben auf Mathe gelernt. Morgen schreiben sie ne Arbeit. Die Mudda von seinem Freund hat Mathe studiert, da kriegen die immer ne Extraportion Infos. :biggrin:
In der Zwischenzeit hab ich eingekauft, aufgeräumt und ständig Fenster auf/Fenster zu, je nachdem, wie die Wetterlage war. Hier hats heute ein paar mal ziemlich gewittert. Aber jetzt hält mans wieder besser aus in unserer bescheidenen Hütte.
Irgendwie bin ich heute drauf gekommen, das ich mal, zu meinen Lehrlingszeiten, also von 1980 - 1982, total auf ein Auto abgefahren bin, und zwar den BMW M1. Hab mal nach nem Bild gegoogelt, gibt ne Menge Bilder, aber eins gefällt mir ganz besonders:
http://www.verkehrswacht-weiden.de/e36power/fahrzeuge/anderebmw/m1/bild1.jpg
das hätt ich ja soooo gerne als wallpaper :usad:
Falls da jemand was finden sollte..... :naughty:
Ansonsten ist hier heute rein garnichts passiert. Aber der Tag ist ja noch nicht rum :ugly:
Jetzt erstmal was auf die Kauleiste legen :biggrin:
Mr Will Rock
2005-06-29, 21:24:02
der m1, einfach ein göttliches stück ingenieurskunst :love2:
mein tag:
7:10: wecker totschlagen. noch was chillen und aufstehen.
dann schule.
latein: erfahren dass man ne 3 bekommt. halten wir fest: ich habe im unterricht mit nem kollegen zusammen nur mist gebaut (nicht so offensichtilich natürlich). nie ha gemacht, nie gelernt. bei vokabeltests immer das buch auf dem tisch gehabt. und dafür ne 3 bekommen :uup:
2 freustunden... was bei nem mädchen aus meiner stufe baggern :usweet:
dann pädagogik... leider die letzte stunde bei einem der absolut besten lehrer die ich je hatte. ;(
13:30: zu hause eintreffen, essen machen. chillen.
17:30: zu cherubim fahren. da abhängen.
vor ner zeit: nach hause kommen.
seitdem: essen, bier trinken, telefonieren. wenn nicht telefoniert wird, dann wird musik gehlört. jethro tull rules!
mfg...
mr will rock
atlantic
2005-06-29, 21:31:45
der m1, einfach ein göttliches stück ingenieurskunst :love2:
mein tag:
7:10: wecker totschlagen. noch was chillen und aufstehen.
dann schule.
latein: erfahren dass man ne 3 bekommt. halten wir fest: ich habe im unterricht mit nem kollegen zusammen nur mist gebaut (nicht so offensichtilich natürlich). nie ha gemacht, nie gelernt. bei vokabeltests immer das buch auf dem tisch gehabt. und dafür ne 3 bekommen :uup:
dann pädagogik... leider die letzte stunde bei einem der absolut besten lehrer die ich je hatte. ;(
13:30: zu hause eintreffen, essen machen. chillen.
17:30: zu cherubim fahren. da abhängen.
vor ner zeit: nach hause kommen.
seitdem: essen, bier trinken, telefonieren. wenn nicht telefoniert wird, dann wird musik gehlört. jethro tull rules!
mfg...
mr will rock
Jo, bei lokomotive breath krieg ich immer noch ne Gänsehaut :up: :biggrin:
Plage
2005-06-29, 21:33:16
ich dachte du hast ne freundin? :confused:
@ topic: hab heute die versandbestätigungsmail meiner uhr bekommen, ich hoffe das sie morgen ankommt =)
was passiert eigentlich wenn niemand zu hause ist? es ist eine nachnahmebestellung...
TitusXP
2005-06-29, 21:35:43
@ topic: hab heute die versandbestätigungsmail meiner uhr bekommen, ich hoffe das sie morgen ankommt =)
was passiert eigentlich wenn niemand zu hause ist? es ist eine nachnahmebestellung...
du darfst es dann bei der post abholen!
bzw. legen die auch manchmal nen zettel in den briefkasten wo draufsteht, wann sie nochmal kommen!
also keine panik! :wink:
Gruss Titus
Plage
2005-06-29, 21:37:19
du darfst es dann bei der post abholen!
bzw. legen die auch manchmal nen zettel in den briefkasten wo draufsteht, wann sie nochmal kommen!
also keine panik! :wink:
Gruss Titus
panik hab ich nicht, hab aus reinem interesse gefragt X-D
is mir schon klar das die das teil dann nicht ihrer privaten sammlung hinzufügen X-D
Mr Will Rock
2005-06-29, 22:29:01
sowas ist vergänglich... schnell und oft vergänglich X-D :uup:
Plage
2005-06-29, 23:12:23
sowas ist vergänglich... schnell und oft vergänglich X-D :uup:
oh, tut mir aber leid für dich :usad:
ichg geh dann mal ins bett...
€dit: lol, meine katze hat grade sowas wie schluckauf, jedenfalls zuckt sie so komisch mit dem bauch X-D
Mr Will Rock
2005-06-29, 23:14:50
hehe...
thx ;)
aber schlimm ist das für mich ehrlichgesagt nicht gerade :redface:
es gibt ja noch genug andere :uup:
und die fühlen sich bestimmt sehr vernachlässigt X-D
Plage
2005-06-29, 23:16:03
hehe...
thx ;)
aber schlimm ist das für mich ehrlichgesagt nicht gerade :redface:
aber es gibt ja noch genug andere :uup:
und die fühlen sich bestimmt sehr vernachlässigt X-D
na du scheinst ja nicht gerade unglücklich darüber zu sein ;D
ja, ich denke auch das du dich um die armen einsamen mädels kümmern solltest :uup: X-D
so, n8i
atlantic
2005-06-30, 00:22:58
weil mir langweilig war, hab ich noch nen kleinen Test (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3203723&postcount=282) gemacht und bin kläglich gescheitert. :usad:
Aber jetzt muß ich dringend in die Falle, sonst komm ich morgen früh nicht zurecht.
also n8i @all :wave2:
Blackpitty
2005-06-30, 01:04:31
So, da bin ich wieder.
Musste Silent heute zum Kumpel fahren und wieder abholen, die haben auf Mathe gelernt. Morgen schreiben sie ne Arbeit. Die Mudda von seinem Freund hat Mathe studiert, da kriegen die immer ne Extraportion Infos. :biggrin:
In der Zwischenzeit hab ich eingekauft, aufgeräumt und ständig Fenster auf/Fenster zu, je nachdem, wie die Wetterlage war. Hier hats heute ein paar mal ziemlich gewittert. Aber jetzt hält mans wieder besser aus in unserer bescheidenen Hütte.
Irgendwie bin ich heute drauf gekommen, das ich mal, zu meinen Lehrlingszeiten, also von 1980 - 1982, total auf ein Auto abgefahren bin, und zwar den BMW M1. Hab mal nach nem Bild gegoogelt, gibt ne Menge Bilder, aber eins gefällt mir ganz besonders:
http://www.verkehrswacht-weiden.de/e36power/fahrzeuge/anderebmw/m1/bild1.jpg
das hätt ich ja soooo gerne als wallpaper :usad:
Falls da jemand was finden sollte..... :naughty:
Ansonsten ist hier heute rein garnichts passiert. Aber der Tag ist ja noch nicht rum :ugly:
Jetzt erstmal was auf die Kauleiste legen :biggrin:
Bei uns hat es heute auch 4Mal übelst Gewittert. Mittags, als ich aus der Schule kam, grad als ich drinn war, fing es an, dann nochmal nach ner Stunde und dann gegen 17Uhr nochmal und dann so ca 19Uhr schon wieder.
War übelster Regen und Donner und so, naja, war heut nicht viel los außer PC, weil rausgehen war nicht drin, hab wieder bissle BF" gezockt und im 3DC abgehangen ;D
Naja, nu geh ich aber auch ins Nest, GN8 @all
Plage
2005-06-30, 10:54:41
kurz vor um 10 ist meine uhr endlich angekommen, die postfrau hat seltsamerweise sturm geklingtl :|
naja, ich war ja dank nur 2 stunden schon @ home =)
nie wieder batterie wechseln und trotzdem im dunkeln die hintergrundbeleuchtung anmachen können, hach ist das schön
und sie sieht extrem goil aus :uup:
einzigster wermutstropfen: ich hab das gefühl ich brauche die ganzen funktionen garnicht, eine uhr für 30€ hätte vielleicht auch gereicht :ugly:
ach was soll's ;D
Cherubim
2005-06-30, 11:13:27
Lehre beendet X-D
näheres siehe meinen fred "morgen abschlussprüfung" :ucatch:
Energizer
2005-06-30, 16:08:35
Vorgestern, gestern, heute: rumgegammelt :usad:
Ab und an GTA:SA gespielt.
Jetzt tuen meine Hände von Gewichtestämmen in GTA weh. Dafür ist mein Balken jetzt ganz voll in Sachen Muskeln :ucatch:
Blackpitty
2005-06-30, 18:40:16
Hallo,
erstmal habe ich schön ausgeschlafen und
war heut Früh in nem Sportladen und hab mir ein T-Shirt gekauft, danach habe ich ne Runde BF2 gezockt und dann habe ich in mein Hinterad vom Fahrad nen neuen Schlauch reingemacht, weil der andere kaputt war. Danach habe ich mit dem Dampfstrahler mein Fahrad gesäubert. Bei der gelegenheut habe ich dann noch gleich die ganze Terasse abgesprüht, jetzt glänzen die Natursteine wieder ;D Mutti freut sich :biggrin:
Und sonst werde ich heute abend wieder BF2 spielen und mir noch ne lecker Pizza reinschieben :upara:
Gruß Marco
atlantic
2005-06-30, 19:27:00
Hallo,
erstmal habe ich schön ausgeschlafen und
war heut Früh in nem Sportladen und hab mir ein T-Shirt gekauft, danach habe ich ne Runde BF2 gezockt und dann habe ich in mein Hinterad vom Fahrad nen neuen Schlauch reingemacht, weil der andere kaputt war. Danach habe ich mit dem Dampfstrahler mein Fahrad gesäubert. Bei der gelegenheut habe ich dann noch gleich die ganze Terasse abgesprüht, jetzt glänzen die Natursteine wieder ;D Mutti freut sich :biggrin:
Und sonst werde ich heute abend wieder BF2 spielen und mir noch ne lecker Pizza reinschieben :upara:
Gruß Marco
:eek:
guter Tip, ich muß mein Fahrrad auch noch aufpumpen.
also, mein Tag fing mal wieder an, obwohl ich die Nacht gern noch nicht beendet hätte. Irgendwie krieg ich immer zu wenig Schlaf.
dann hab ich die anderen geweckt, gefrühstückt, Zeitung gelesen, bischen aufgeräumt, Forum, hatte eine unheimliche Begegnung (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=232331&page=1&pp=20), dann einkaufen gewesen, gekocht, gegessen
Dann "Fliegengittertür befestigen" der zweite :usad:, diesmal hats einigermaßen geklappt, ohne das ich gleich Großschäden verursacht habe.
Forum
Rasen mähen
jetzt wieder Forum
mal sehen, was der Abend noch bringt. Aber ich schwöre, heute geh ich nicht spät ins Bett. Muß morgen arbeiten, und wenn mein Hirn nicht rund läuft, kommt nix anständiges dabei raus. :redface:
Plage
2005-06-30, 21:51:22
so, nochmal die zusammenfassung meines tages:
7:00 aufstehen
7:40 zur schule fahren
9:35 schulschluss, nach hause fahren
bis 15:50 gta: sa, 3dc, icq; zwischendurch was gegessen
16:00 freundin :ulove:
18:10 wieder nach hause
19:00 schachtraining
21:00 nach hause gefahren
ab 21:20 3dc
atlantic
2005-06-30, 21:56:12
so, nochmal die zusammenfassung meines tages:
7:00 aufstehen
7:40 zur schule fahren
9:35 schulschluss, nach hause fahren
bis 15:50 gta: sa, 3dc, icq; zwischendurch was gegessen
16:00 freundin :ulove:
18:10 wieder nach hause19:00 schachtraining
21:00 nach hause gefahren
ab 21:20 3dc
also, ich weiß nicht. Ich glaube, ich hab das früher einfach übertrieben. Schulschluß immer um 13.00 h, dann nach Hause, was essen, ab 14.00 h Freund und Clique, 22.00 nach Hause. :usad: Das war so in der 9. und 10. Klasse.
KinGGoliAth
2005-06-30, 22:08:52
also, ich weiß nicht. Ich glaube, ich hab das früher einfach übertrieben. Schulschluß immer um 13.00 h, dann nach Hause, was essen, ab 14.00 h Freund und Clique, 22.00 nach Hause. :usad: Das war so in der 9. und 10. Klasse.
jaja die wilden zeiten. jahrzehnte ist es her :biggrin: :sneak:
Plage
2005-06-30, 23:10:27
so, gn8 @ all :uwave:
atlantic
2005-06-30, 23:14:20
jaja die wilden zeiten. jahrzehnte ist es her :biggrin: :sneak:
Ja, stimmt. Hau ruhig drauf, macht ja nix, egal, man kann ja noch ein bißchen über mein Alter ablästern, der Tag war ja eh mittelmäßig, da kommts dann auch nicht mehr drauf an....:usad: *schnief*
aber wild waren die Zeiten wirklich :biggrin:
@Plage: hab gerade dein Funktionsplotterprogramm wieder rausgekramt, ist gerade aktuell bei Silent. Warum ist mir Blödi das nicht VOR der Mathearbeit eingefallen. ;( Da hats heute ne Krise gegeben :usad:
Na mal sehen, was draus geworden ist. :|
/edit.: auch n8i :wave2:
Plage
2005-07-01, 07:09:36
moggän :wave2:
silent müsste das prog doch auch haben, oder?
falls noch jemand interesse anmeldet werde ich e3s nochmal uppen ^^
naja, ich drück ihm die daumen das die arbyte gut ausgayfallen ist :uup:
Hellfire-Torrod
2005-07-01, 07:17:19
moin.......und tschüss!
Käse! :usad:
Plage
2005-07-01, 07:17:55
moin.......und tschüss!
Käse! :usad:
wtf? :|
Hellfire-Torrod
2005-07-01, 07:18:54
wtf? :|
Hab was vergessen ;)
Plage
2005-07-01, 07:20:37
Hab was vergessen ;)
den ugly-smiley? der war nämlich erst zu sehen als ich auf zitieren geklick0rt habe X-D
naja, ich mach mich mal lieber fertig (ins bad, essen, ...)
atlantic
2005-07-01, 07:23:52
Moin und tschüß ;(
H-T@School
2005-07-01, 08:13:41
Moin und tschüß ;(
Ah, bisher den selben Tag ghabt wie ich :)
KinGGoliAth
2005-07-01, 09:38:14
aber wild waren die Zeiten wirklich :biggrin:
nun haste mich neugierig gemacht. -> PN? :naughty:
Energizer
2005-07-01, 11:58:11
nun haste mich neugierig gemacht. -> PN? :naughty:
m3 t00 :naughty:
atlantic
2005-07-01, 12:28:21
:nono: :biggrin:
top secret.
war doch alles nur ganz normaler Blödkram und haufenweise verliebt sein :usad:
aber ich hab manchmal den Eindruck, wir hatten damals mehr von unserer Jugend. Wir mussten halt echt auf die Piste, heute hocken alle die meiste Zeit vorm Rechner :ucrazy2:
/edit.: muß gleich wieder weg :wave:
KinGGoliAth
2005-07-01, 12:59:23
aber ich hab manchmal den Eindruck, wir hatten damals mehr von unserer Jugend. Wir mussten halt echt auf die Piste, heute hocken alle die meiste Zeit vorm Rechner
damals zu deiner zeit gab es rechner in dem sinne ja auch noch nicht also konntest du auch nicht davor hocken. ;)
allerdings fühle ich mich jetzt doch ein wenig ertappt. :redface:
trotzdem kann es ja jeder selber entscheiden ob er lieber vorm rechner sitzt oder weg geht. was zu erleben gibt es auch heute noch genug :biggrin: .
atlantic
2005-07-01, 16:50:48
damals zu deiner zeit gab es rechner in dem sinne ja auch noch nicht also konntest du auch nicht davor hocken. ;)
allerdings fühle ich mich jetzt doch ein wenig ertappt. :redface:
trotzdem kann es ja jeder selber entscheiden ob er lieber vorm rechner sitzt oder weg geht. was zu erleben gibt es auch heute noch genug :biggrin: .
das stimmt, aber irgendwie üben diese Kisten schon ne Menge Anziehungskraft auf einen aus. Und richtig, die Option gabs bei uns halt noch garnicht.
Ich muß gestehen, das ich in Silents Alter wirklich schon mehr aushäusig war. Wenn auch nicht viel gutes dabei rumgekommen ist :redface:
atlantic
2005-07-01, 18:20:49
Sagt mal, wenn ihr was aus dem Auto ins Haus tragen wollt, nehmt ihr auch alles mögliche unhandliche wenns geht auf einmal mit, um einen zweiten Weg zu sparen, damit euch dann garantiert im Eingang das einzige, was in tausend Teile zerdeppern kann (Mineralwasserflasche), runterfliegt und sich dann atomisieren kann??? :mad:
Ist das ganze genetisch bedingt? :confused: So passiert eben hier. Verursacher: männlich. Klar oder? :usad:
KinGGoliAth
2005-07-01, 18:26:39
Sagt mal, wenn ihr was aus dem Auto ins Haus tragen wollt, nehmt ihr auch alles mögliche unhandliche wenns geht auf einmal mit, um einen zweiten Weg zu sparen, damit euch dann garantiert im Eingang das einzige, was in tausend Teile zerdeppern kann (Mineralwasserflasche), runterfliegt und sich dann atomisieren kann??? :mad:
Ist das ganze genetisch bedingt? :confused: So passiert eben hier. Verursacher: männlich. Klar oder? :usad:
scheinbar färbst du auf deine mitbewohner ab :usweet:
:anonym:
atlantic
2005-07-01, 21:53:25
scheinbar färbst du auf deine mitbewohner ab :usweet:
:anonym:
ich meine natürlich: liegt die Erbanlage für Flaschen-Pannen auf dem Y-Chromosom :|
irgendwie kenne ich da mehrere Varianten, z.B. auch: man legt ne Bierflasche zum schnellen Runterkühlen in die Gefriertruhe und vergißt es dann...X-D
(Verursacher: männlich, was sonst :usad:)
BoosterHeizer
2005-07-01, 22:07:06
gabs halt mal bier eis ^^
atlantic
2005-07-01, 22:21:27
gabs halt mal bier eis ^^
ja, aber nicht am Stück :usweet:
das verteilt sich nämlich in der ganzen Truhe. :|
BoosterHeizer
2005-07-01, 22:22:59
einfach auftauen lassen
gibt, bzw. gäb nen herrlichen Geruch inner Küche X-D
atlantic
2005-07-01, 22:38:15
so, jetzt noch @topic:
Wecker stand heute auf 5.30 h
der war aber nicht mehr nötig. Ich war nämlich schon um 5.15 h wach, weil ich einen echt derben Wadenkrampf im Bett hatte. Ich hab echt gedacht, der läßt garnicht mehr nach. Mir fiel dann nur noch ein: hätteste mal dein Handy mit ans Bett genommen. So mußt du hier vielleicht hundert Jahre liegen und gegen das untere Brett treten.
Ich weiß jetzt auch, warum ich nie ein Bett will ohne Brett oben und unten. :usad:
Dann aufgestanden. Die Nacht war eh vorbei. Der Kater war ganz verwirrt, das ich diesmal vor ihm wach war, da konnte er seine Weckattacken garnicht mehr anbringen :biggrin:
Na ja, dann alle geweckt, gefrühstückt, ab zur Arbeit.
Mich mit Chef in der Pause über meine selbstgemachten Liköre unterhalten. Er war neidisch :wink:
Mittags kurz nach Hause, nen Kaffee getrunken und kurz durchs Forum geblättert
wieder zur Arbeit
16.15 h ab nach Hause.
Forum
Kaffee
nochmal Kaffee
noch einen kleinen Kaffee
18.00h Coke kommt nach Hause, Flaschenpanne :usad:
weil ich die neuesten Schimpfwörter bezügl. des Mißgeschicks nicht mehr weiter verfolgen wollte, Musi angemacht. Lauter gings nemme :wink:
Als ich den Eindruck hatte, der Sturm habe sich gelegt, wieder leiser gemacht. Duschen.
Einkaufen, aufräumen, mit dem Kater spielen....
ausnahmsweise mal mit BEIDEN anwesenden Kindern gegessen.
Forum, telefoniert, Forum.
Nu guck ich mal, ob noch was in der Glotze kommt.
(eben hat es vor der Terrassentür miau gemacht. War aber nicht schnell genug, um zu gucken, wer da noch meinen Kater besuchen will. War dann schon wieder weg, als ich an der Tür war. Schade :usad: )
Blackpitty
2005-07-02, 00:02:49
Hallo,
habe heut nicht viel gemacht, habe ausgeschlafen und dann kam ein Freund zu mir.
Es hat öfters geregnet und es war eigentlich ein echt beschissenes Wetter.
Öfters mal im 3DC abgegammelt.
Gruß Marco
Blackpitty
2005-07-02, 00:03:32
399 Beiträge :biggrin:
einer fehlt noch, den werde ich heute noch schreiben ;D
Plage
2005-07-02, 00:13:42
399 Beiträge :biggrin:
einer fehlt noch, den werde ich heute noch schreiben ;D
eben stand da aber noch "400 beiträge" X-D
ich habe meinen rechner jetzt schon 3 tage, 5 stunden und 30 min laufen X-D
ok, eigentlich sind das schon über 5 tage, nur vor besagten 3 tagen und 5,5 stunden gab's nen bluescreen X-(
mal sehen wielange der noch läuft ;D
€dit: vergessen pic anzuhängen
Blackpitty
2005-07-02, 00:17:26
Ich weis, hatte vor dem Beitrag 399 und nach dem Beitrag auch noch, komisch, aber egal.
Läuft dein PC jetzt immer noch mit Bluescreen? Lässt du den nun so lange an bis der Bluescreen weg ist oder wie jetzt?
Gruß Marco
Plage
2005-07-02, 00:21:47
Ich weis, hatte vor dem Beitrag 399 und nach dem Beitrag auch noch, komisch, aber egal.
Läuft dein PC jetzt immer noch mit Bluescreen? Lässt du den nun so lange an bis der Bluescreen weg ist oder wie jetzt?
Gruß Marco
lol?
ein bluescreen ist eine fehlermeldung; ein windows-totalabsturz.
das heißt ich musste den rechner neu starten ;)
Blackpitty
2005-07-02, 00:30:58
Hallo,
echt lol,
ich dachte als du geschrieben hast "mal sehen wie lange der noch läuft" das du dir andauernd den Bluescreen anschaust und nicht wie lange dein Pc noch an bleiben wird :ucrazy: :ucrazy3: :ueye:
Gruß Marco
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.