Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
rotkäppchen
2005-07-21, 22:55:38
sooo nun mal zum thread:
war heute mit 2 guten freunden bissel essen und billard spielen,...
habe beschlossen mich beim amt in moorege zu bewerben als azubine :D
auf einen versuch kommt es an, denn mehr als absagen können die nicht und wenn es klappt bin ich wenigstens die nächsten 3 jahre von der straße der arbeitslosigkeit weg,... und ich bin wie von ex-chef gedacht im öffentlichen dienst.... und die suchen immernoch da nun schon die anzeige 2mal da war.... ;D *freundentanz aufführ*
Thowe
2005-07-21, 23:23:06
Wie war mein Tag???
Hmmm, also, als erstes bin ich freudeschreiend aufgestanden! Naja, es könnte auch am Zeh gelegen haben, den ich mir dabei am Sofa gestoßen hatte. Wie dem auch sei, so nach 5 Minuten intensivem reiben selbigens, lies das Flimmern vor den Augen nach. Ich finde, diese besonderen optischen Effekte, für die man wenig zahlen muss, immer sehr berauschend!
So 10 Minuten später, der erste Griff zum kleinen Mac und erst mal sanft seinen Rücken gestreichelt, damit er mit einem satten "plomm" das nur noch wenig an einer Fanfare erinnert startet ... Die Bootzeit ist immer wieder schön das Badezimmer aufzusuchen, dort angekommen beginnt wie jedem Morgen das Morgengrauen mit dem ersten Blick in den Spiegel, aber was solls.
Nachdem ich mich munter gewaschen habe, die Haare gebügelt (gefönt) und auch sonst nichts weiter passiert ist als üblich, back to forum und dort in den netten "Was ... uuuups, sorry ... Wer traut sich" Thread geschaut. Nett, erst mal was gepostet, danach gings mit nicht besser, aber was solls. Nichts ist besser als Frühstück und das gabs danach erst einmal ...
... Glatt versäumt in den LTDW zu schauen, zu spät dafür, auf zum Bahnhof. Wie jeden Morgen kommen mir bekannt Gesichter entgegen, vor allem das verschlafene Gesicht des Busfahrers, der mich fast übermangel will, ist immer ein Blick wert. Sowas, wieso rasen die immer in Kreuzungen als wären Schulkinder hinter ihnen her? "HEY, ES SIND FERIEN". Musste mal gesagt werden ...
... weitergehts, auf zum Bahnhof, Hundescheisse ausweichen, Blutflecken zählen und voila, schon da. Der erste Blick fällt auf ein Mädchen, deren alter viel zu jung für die Schminke ist, die sie trägt und nur schwerlich kaschiert, das sie eigentlich nichts ist: Kein Kind, keine Persönlichkeit und höchstens auf den Weg billig zu werden. Schade, aber leider gar nicht selten hier.
Also, erst mal Björn einen guten Morgen wünschen, der wie üblich am nuscheln ist, nichts für ihn, so ein Tag. Wie schön, das Carola kommt, wenigstens ein kleine Lichtblick, auch wenn ihre Laune nicht perfekt ist. Tolle Wolle, selbst müde und dann müde Gesichter.
Auf in den Zug und los mit der Fahrt ... nächster Halt, die süße Valeria, die auf ihre Art witzig ist, rettet wenigstens vorrübegehend den Morgen und die kleine Melli tut auch noch was dafür. So kanns halbwegs interessant weitergehen ...
Arbeit, eeeek, Stress, hier ein Problem, da ein Problem und 1000 Sachen die warten, wie schön, das alles irgendwie sich lösen läßt und so rückt der Abend langsam aber sicher näher. Das hat doch was, noch etwas Stress und dann back to bahnhof ...
Hola, Carola und Björn da und noch jemand deren Name ich immer wieder vergesse, da sie eh in die Katogorie "Schminke" fällt. Aber was solls, ist schon Ok, gibt aber echte Lichtblicke wie die kleine vielleicht 17 Jährige die schräg gegenüber sitzt, die ohne Schminke mehr Ausdruck im kleinen Finger hat, als besagte "Schminke". Aber auch das wie letztendlich jeden Tag, mal mehr, mal minder interessant.
Wieder daheim, mit Sonnie gechattet (man achte auf das e hinterm i, nicht unsere Sonni) und um ihren anderen Chatparner etwas aufzubringen ein kleines Gedicht geschrieben: "Sonja, du Quell meines einsamen Lebens! Ach könntest du mir auf ewig Inspiration geben! Dein Haar, eine Fahne meiner Träume im Wind. Ach Sonja, bist du nicht das allerschönste Kind! Klug wie die Diana und ewig auf der Jagd, nach dem Herz, das jeder Mann dir gerne gab."
Nun denn, für 2 Minuten kein schlechtes. Weiterlesen im Forum, nebenbei einem Film schauen der es gar nicht wert ist, das man ihn schaut und ... Tada ... premiere, das erste mal in diesem Thread schreiben. Wenn auch unspannend, aber immerhin, nur als Test.
Blackpitty
2005-07-21, 23:39:04
Mein Tag
Ich bin heut Früh um 10 Uhr bei meinem Freund aufgewacht, hatte bei ihm gepennt, dann erstam vor einen Pc und was neben her gegessen. Dann zur Bank, geschaut ob der Typ von Eb** der mir Lego für 78€ abgekauft hat das Geld überwiesen hat und dann zur Post, das Lego wegeschickt und f!P[z]y's 1GB RAM.
Danach Heim und erstmal 3DC gegammelt, dann noch ne Wathose und Knicklichter fürs angeln in den Ferien bestellt und noch in nem anderen Forum mit einem geschrieben, weil ich von ihm eine Karosse für meinen HPI Savage gekauft haeb und das Geld noch nicht da war. Nun ist es da und ich hoffe ich erhalte die Karo in den nächsten Tagen, denn dann kann ich sie endlich lackieren :biggrin:
Naja, dann noch mit den 3DC lern BF2 gezockt und jetzt noch bischen 3DC und in anderen Foren abgammeln
Gruß Marco
atlantic
2005-07-21, 23:50:05
sooo nun mal zum thread:
war heute mit 2 guten freunden bissel essen und billard spielen,...
habe beschlossen mich beim amt in moorege zu bewerben als azubine
auf einen versuch kommt es an, denn mehr als absagen können die nicht und wenn es klappt bin ich wenigstens die nächsten 3 jahre von der straße der arbeitslosigkeit weg,... und ich bin wie von ex-chef gedacht im öffentlichen dienst.... und die suchen immernoch da nun schon die anzeige 2mal da war.... ;D *freundentanz aufführ*
ja, mach das. Ist echt besser als nichts. Macht dir das nichts aus, nochmal ne Ausbildung anzufangen?
mein Tag heute:
morgens wie üblich
um 9 h haut auch der letzte (Silent) endlich ab. Die hatten heute Sporttag, da nimmts keiner so genau mit dem Kommen und gehen :wink:
dann hab ich mich an den Rechner gesetzt und 2 Std. lang alle Dateien geordnet. Sah da mittlerweile aus wie Sodom und Gomorrha ;(
aber jetzt ist es wieder 1a, alle Fotos in Ordner, alle Texte etc. nicht mehr wild durcheinander in "eigene Dateien", Fun-vids finde ich jetzt auch auf Anhieb wieder. Das einzige, was eh schon immer ordentlich war, waren meine mp3s. Sieht richtig Klasse aus jetzt hier :biggrin:
Danach hab ich mich an Bürokratie begeben. Arztrechnungen und Rezepte beim Landesamt für Besoldung und bei der Krankenkasse einreichen. Hat natürlich wieder hinten und vorn nicht gepasst. Wieso schnallen die Ossi-Docs nicht, das ich immer Original und Kopie brauche???? Muß das doch bei 2(in Worten: zwei) Stellen einreichen. So schwer kann das doch net sein :mad: Das Spiel geht schon seit 3 Jahren so. Und wo mein Mann jetzt den shice mit der Lungenembolie hatte und öfter mal zur Kontrolle muß, hat Frau Privatsekretärin erheblich mehr Papierkram. Ich hasse das. :usad:
Danach hab ich noch eingekauft, Lebensmittel. Und ein kleiner Frustkauf. T-Shirt ist auch mal wieder fällig gewesen.
Dann mußte ich meine Karre nochmal zum Schrauber bringen. Der ersetzt morgen noch die ausgeschlagenen Getriebelager. Deshalb war die Mühle beim Kickdown immer so derb laut. Mach ich ja nicht oft, aber manchmal ist es halt nötig :redface: Also bin ich morgen Fahrradfahrer. Ich hatte gehofft, das Coke mich vom Schrauber abholt, wenn ich den Wagen da hinbringe, aber der war leider am pennen. Wie schaffen die das, mittags von 12 bis 5 zu schnarchen X-D
Danach war das Unkraut dran. Ich hab aber die Befürchtung, das im Morgengrauen schon die Brut desselbigen wieder zum Vorschein kommt. :usad:
Noch ein bißchen mit dem Kater im Garten gespielt, gegessen, telefoniert....
Das wars dann auch schon fast. Und morgen muß ich arbeiten, obwohl ich immer noch diese dämliche Erkältung habe. Das ganze hält sich zäh.
Das Wetter ist hier auch ziemlich mittelmäßig. Ist zwar nicht am regnen gewesen, aber es war ein ziemlicher Wind, man hätte meinen können, um die Ecke ist die Nordsee.
Und nu geh ich Richtung Bett/Kater. Muß morgen ja leider früh raus.
Also n8i @all :wave:
atlantic
2005-07-22, 00:08:20
@Thowe:
du magst keine geschminkten Frauen? :eek: :ucatch:
ich gebe zu, ich bin schlicht zu faul und zu blöd, um das Zeug optisch gewinnbringend in meinem Gesicht unterzubringen, deshalb spare ich mir diese Ausgabe :usad: :biggrin:
Silent3sniper
2005-07-22, 00:10:49
Deutlich besser als wie Dressing (Musik Lehrerin in meinem Gymnasium) sich mit 2 Tonnen Schleim sich ins Gesicht zu kacken :ulol:
1. Die stinkt 20 Meter weit
2. Die is potthässlich
3. Sie denkt sie wäre schön
4. Sie trägt Schminke mit nem Spachtel auf
4: --> 5. Sie sieht dementsprechend aus...zum kotzen.
Oh man, die is voll die Attraktion X-D
MarcWessels
2005-07-22, 00:15:43
Mein Tag war ein kompletter (und enttäuschender) Reinfall. *daumenrunter*
Peleus1
2005-07-22, 10:20:34
Find so total geschminkte Mädels auch net so toll :D Bei uns ist eine die sieht gut aus und schminkt sich net :)
Dafür benimmt sie sich naja, recht komisch :)
Mein Tag gestern :
Hause kommen
6800GT auspacken
6800GT @ Ultra clocken
Einkaufen fürn Opa
Fernsehen
Mim Vater um den neuen Harry Potter auf English kloppen
Schlafen
Santini
2005-07-22, 10:44:51
gestern war ein Kumpel von mir da und wir haben nen bisschen rumgeblödelt.
Ansonsten hab ich relativ viel Geld ausgegeben ,Shoppen macht mir sehr viel spass gemacht. ;)
Das Wetter ist scheisse und ich weiss nicht genau ob mein mp3-player kaputt ist(hatte den gestern aus dem Pc gezogen ohne ihn vorher abzumelden :hammer: ) oder nur die Batterien leer sind.
*batteriensuch*
MarcWessels
2005-07-22, 11:21:07
Dafür benimmt sie sich naja, recht komisch :)Komisch? Wie denn genau? :)
Peleus1
2005-07-22, 11:24:12
Komisch? Wie denn genau? :)
Warum hast Interesse ? :D
Prollt halt rum und so, und sowas mag ich so gar net, so ist sie echt süss. Atlantic und co. wissen was ich meine. :)
atlantic
2005-07-22, 12:24:36
Ja, ich weiß bescheid :wink:
Mittagspause.
Wird immer lustiger in der Firma.
Bald können die dicht machen. Wieder neue Krankheitsfälle. Eine läßt sich wegen nem Stich in den Knöchel krankschreiben (ich hab vor 2 Jahren mit nem Bienenstich im Fuß gearbeitet. Der Fuß war doppelt so dick wie normal), ein anderer hatte Halsschmerzen....
Ja nee, is klar. Und ich komme krank zur Arbeit, weil wir Geringfügigen ja von Haus aus keine Lohnfortzahlung kriegen. Vom Gesetz her schon, nur nicht vom Chef aus. Da passiert dann garnichts. Und dann muß man krank die Arbeit der anderen mitmachen, die ihre Erkältung oder was weiß ich schön bei Lohnfortzahlung zuhause auskurieren :mad:
Ich glaub, es ist mal wieder ein Gespräch mit dem Chef fällig :devil:
Peleus1
2005-07-22, 12:38:47
Also der Nvidia Referenzlüfter ist schon net schlecht :D 56° mit 400/1215 unter Last :)
Morgen ist Wandertag, wir schaun nen Film und essen Pizza :)
Dann nachmittags ist Lan :)
Ansonsten kA was ich heut mach.
Thowe
2005-07-22, 17:32:33
@Thowe:
du magst keine geschminkten Frauen? :eek: :ucatch:
...
Jo, ich mag das nur, wenn sie es dafür verwenden vorhandene Schönheit zu unterstreichen, die meisten halten es aber für nen Maskenball. *schauder* Gibt auch viele, denen würde Mann ungeschminkt lieber nicht begegnen wollen, aber die gehören oftmals zu denen, die lieber mal Persönlichkeit entwickeln sollte, denn die kann man sich im Gegensatz zur "Schönheit" nicht aufpinseln.
Heute war ein langweiliger Tag in dem Sinne, das es hier nur regnet, regnet und nochmals regnet. Außer die Friseuse und den Supermarkt, habe ich nicht viel gesehen, aber immerhin, die Haare sind kurz und der Kühlschrank wieder voll. Was will man mehr.
Pompos
2005-07-22, 18:43:39
So nun habe ich wieder meine ruh :D LAN vorbei und Zimmer wieder einiger maßen okay.
Die Müdigkeit nimmt mich immer mehr aus.
atlantic
2005-07-22, 19:44:49
Jo, ich mag das nur, wenn sie es dafür verwenden vorhandene Schönheit zu unterstreichen, die meisten halten es aber für nen Maskenball. *schauder* Gibt auch viele, denen würde Mann ungeschminkt lieber nicht begegnen wollen, aber die gehören oftmals zu denen, die lieber mal Persönlichkeit entwickeln sollte, denn die kann man sich im Gegensatz zur "Schönheit" nicht aufpinseln.
Heute war ein langweiliger Tag in dem Sinne, das es hier nur regnet, regnet und nochmals regnet. Außer die Friseuse und den Supermarkt, habe ich nicht viel gesehen, aber immerhin, die Haare sind kurz und der Kühlschrank wieder voll. Was will man mehr.
am schlimmsten ist es, wenn man Frau nur geschminkt kennt und plötzlich klingelt man in aller Herrgottsfrüh an deren Tür und du siehst sie zum ersten mal "ohne". :eek: X-D
Mein Tag war nicht gerade langweilig. Viel Arbeit incl. Ärger, Auto wieder abgeholt und ist aber nur halb heil, da muß nochmal was nachgeschaut werden, immer noch erkältet und ständig auf der Suche nach Tempos, jetzt noch meinen Mann vom Bahnhof in Ulm abholen und sich durch den Freitagabend-Verkehr quälen.
Übrigens hat unser Mitarbeiter mit den Dreadlocks heute zum ersten mal seit einem Jahr seine Mütze abgenommen :uup: :biggrin:
Der hat echt sooo geile Haare :wink:
Peleus1
2005-07-22, 20:09:59
Ihr und eure Schminke :D
Hm, wenn die nicht so voll Proll teilweise wäre, wär sie echt süss.
Hm. Mir wayne.
Was machtn Silent grade ?
nemesiz
2005-07-22, 21:38:25
also ic hab heut nix erlebt.. mein tag war öde öde und ähh.. öde :rolleyes:
Wolf2k
2005-07-22, 22:02:33
war im Kino mit ner Freundin, haben uns dann über meien Eisntellung gegnüber Beziehung unterhalten und sie hat dann genau wie meien Ex-Freundin gesagt, ich sei in der Beziehung ein egoistisches Arschloch. Ole!
{655321}-Hades
2005-07-22, 22:03:56
Hab mir beide Brustwarzen piercen lassen. Das tut garnicht so doll weh, wie alle behaupten.
NucleusZett
2005-07-22, 22:07:46
Meiner auch. Fast den ganzen Tag in der Nase gebohrt, aber natürlich ging kurz vor Feierabend die Post ab - mal wieder Essig mit pünklich ins Wochenende gehen. Wobei ich morgen eh Dienst hab ( = 08:00h anfangen, nächsten Tag "offiziell" gegen 10:00h das Krankenhaus verlassen, vorrausgesetzt gewisse Patienten und Angehörige haben nichts dagegen).
Günther
2005-07-22, 22:13:47
da ich heute einen ganz besonderen tag heute post ich hier auch mal:
11.00 aufgestanden
11.01-jetzt 3dc und irc X-(
MarcWessels
2005-07-22, 22:19:28
Ja nee, is klar. Und ich komme krank zur Arbeit, weil wir Geringfügigen ja von Haus aus keine Lohnfortzahlung kriegen. Vom Gesetz her schon, nur nicht vom Chef aus.Hmmm, das würde ich mir nicht gefallen lassen.
@atlantic:
Du wachst doch jeden Morgen total verkatert auf :eek: :wink:
atlantic
2005-07-22, 22:41:55
@atlantic:
Du wachst doch jeden Morgen total verkatert auf :eek: :wink:
Ja. ;(
Aber ich mag das X-D :biggrin:
protom
2005-07-22, 22:44:12
um 10 h aufgestanden, ausgiebig gefrühstückt, geduscht, Zähne geputzt, rasiert, einkaufen.
14 Uhr zu einem Kumpel gefahren und seinen PC gerichtet (CPU-Voltzahl erhöht,
neueste Treiber aufgespielt, Brenner-Software aktualisiert, Sound-Aufnahme getestet, Backup von C gemacht, Defrag, Scandisk, Videoabspielfähigkeit getestet, neuen Arbeitspeicher eingebaut...
18 Uhr Kaffee getrunken und zu Abend gegessen
20 Uhr 3d-Center und TV schauen
nemesiz
2005-07-22, 22:51:01
war im Kino mit ner Freundin, haben uns dann über meien Eisntellung gegnüber Beziehung unterhalten und sie hat dann genau wie meien Ex-Freundin gesagt, ich sei in der Beziehung ein egoistisches Arschloch. Ole!
kopierst du genre andere menschen? *G* .... ich bins beziehungsarschloch
Mikhal
2005-07-23, 09:52:59
Ich habe mich im Forum angemeldet, besserer Avatar kommt noch.
Siemens
2005-07-23, 11:30:21
Ich habe mich im Forum angemeldet, besserer Avatar kommt noch.
Hallo Mikhal
Ich heiße Siemens ich bin süchtig nach irgendwas
Und was ist dein Problem ?
Willkommen in der "Runde" ;)
captainsangria
2005-07-23, 11:36:12
hm, um 9 aufgestandnen
nachrichten gelesen, das von ägypten entdeckt und war geschockt.
denn das gesprengte hotel wäre genau das gewesen wo meine freundin und ich hingefahren wären. doch unsere freundin im reisebüro hatte es uns ausgeredet weil es dort so kacke ist zum ins wasser gehen!
ansonsten naja, will ich gar nicht weiter darüber nachdenken.
jetzt sitz ich allein zuhause, weil meine holde mit ner freundin shoppen ist.
Santini
2005-07-23, 14:01:41
so heute wollte ich mein Teufel Concept E Magnum anschliessen und natürlich bei meinem Glück war der Subwoofer kaputt bzw lieferte kein Signal am Front left Anschluss :confused: .
Naja erstmal einschicken.
btw heut ist es wieder Arschkalt.
atlantic
2005-07-23, 18:29:09
Heute ist das größte Langenauer Ereignis des Jahres. Kinderfest. Ein Umzug der Schulkinder (bis 6. Klasse und dann noch die Abschlußklassen) durch die Straßen mit anschließendem Abhängen auf dem Festplatz über 2 Tage.
Bilder gefällig? :usweet:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC04081.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC04088.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC04110.jpg
in der Mitte ne Kehler Kapelle. Die hatten endlich mal was flotteres drauf als unsere hier aus dem Dorf. Und sogar Groupies :eek: :biggrin:
Auf dem letzten Bild mein ehemaliger Heizungsmonteur, heute mal nicht im Blaumann :wink:
Um die ganze Zeit da rum zu hängen, müßte ich allerdings fitter sein. Meine Erkältung ist immer noch nicht nieder gekämpft. Aber heute abend spielen dann noch ein paar Bands auf der Wiese. Da werd ich nochmal hingehen....
Santini
2005-07-23, 18:36:30
Da geht ja die Post ab ;)
Wo habt ihr denn die Sonner her?
McDulcolax
2005-07-23, 18:46:50
also diese kombination von der show-brassband und der pferdekacke hat was :ugly:
Mikhal
2005-07-23, 19:01:12
Ich war heute bei einem Freund und habe mit ihm Earth 2160 gezockt. Vorher noch ein bisschen mit dem Stronghold-Editor rumexperimentiert.
Dann: Mich über meine heutige Anmeldung freuen.
atlantic
2005-07-23, 23:26:22
also diese kombination von der show-brassband und der pferdekacke hat was :ugly:
X-D
duz war gleich der erste Gaul im Zug. Ich hab die ganze Zeit nur drauf geachtet, wer wohl als erster reinlatscht :redface:
TitusXP
2005-07-23, 23:29:25
X-D
duz war gleich der erste Gaul im Zug. Ich hab die ganze Zeit nur drauf geachtet, wer wohl als erster reinlatscht :redface:
und?
wieviele opfer hatte diese tretmine? :D
Gruss Titus
atlantic
2005-07-23, 23:31:04
und?
wieviele opfer hatte diese tretmine? :D
Gruss Titus
1 Erstklässler
1 Bollerwagenrad
1 anderes Pferd X-D
;D
1 Erstklässler
1 Bollerwagenrad
1 anderes Pferd X-D
;D
TitusXP
2005-07-23, 23:34:22
1 Erstklässler
1 Bollerwagenrad
1 anderes Pferd X-D
sehr fein - gute berichterstattung! :cool:
Gruss Titus
nemesiz
2005-07-24, 00:24:42
tja was soll ich sagen..gleiche spiel heute
BoosterHeizer
2005-07-24, 04:30:18
main tAg..
aufstehen @ 11:30
von 13:30 - 17:00 nem kollegen beim ausräumen des alten zimmers helfen
von 17:30 - 19:40 einfach aufm bett eingepoennt..[ich wollte doch nur gucken wie gemütlich das is X-(]
von 20:30 - 21:10 geduscht und feddich gmacht
und dann von ca 22:40 - eben gerade im Go!Parc (http://www.go-parc.de).. schön ein gesoffen, soga mal "getanzt" zu so voll kranker HAUS MUSIK^^ und den abend ganz akkurat genossen!"
richtig geil!
...und ab montag wieder arbeiten..auftrag für diese woche: im Jugendzentrum das Dach "umbauen", also Holz berkloppenm und Glaswolle verlegn *ouch* :ugly:
Peleus1
2005-07-24, 16:55:28
Komme grad von Lan zurück, ich bin wie gerädert :)
4h Schlaf auf nem Stuhl :)
Nun gehts heute früh ins Bett.
KinGGoliAth
2005-07-24, 19:26:55
achso ja hier war freitag und samstag auch LAN angesagt. sollte heute am sonntag auch noch weitergehen aber war irgendwie nicht drin.
mit mir und freundin eingeschlossen waren wir zu fünft :| .
die meisten anderen hatten entweder keine zeit oder haben zugesagt und sich dann rausgeredet bzw sind garnicht erst aufgetaucht.
manchmal hat man echt das gefühl man hat zum größten teil nur idioten im freundeskreis. auf die leute ist einfach kein verlass mehr.
glaub ich verzichte demnächst ganz auf LAN und geh lieber online wenn ich multiplayer zocken will. hat man zwar keinen spass mit seinen kollegen aber immerhin ärgert man sich nicht über die ganzen nicht-erscheiner und kein-bock-haber :mad:
Silent3sniper
2005-07-24, 19:36:32
Komme grad von Lan zurück, ich bin wie gerädert :)
4h Schlaf auf nem Stuhl :)
Nun gehts heute früh ins Bett.
Oh man Peleus...nichtmal daran gedacht was zum pennen zu besorgen? ;D
atlantic
2005-07-24, 19:42:07
Moin Moin
also, mein Tag lief ganz gemütlich an.
Um 7 h den Kater rauslassen und wieder ins Bett.
Weitergeschlafen bis 10 h
Frühstück, rumhängen und warten, das die Sonne wieder rauskommt
Sonne ist da, dann erstmal raus
Mittags wieder auf besagtes Kinderfest auf dem Festplatz (das direkt nach dem Kinderumzug eigentlich automatisch zu einem Erwachsenen-Sauf-und-Fressgelage mutiert :redface: )
Nen Döner reingeschoben und auf die anderen gewartet
die ersten kommen von ner Motorradtour, trinken aber nur kurz was, und bringen dann erstmal ihre Maschinen heim, um dann zu Fuß wieder zu erscheinen
die dazugehörigen Damen kommen auch.
Bißchen gequatscht, gegessen und getrunken
jetzt klingt das Fest langsam aus. Den Ständen geht langsam die "hardware" aus, Kartoffelsalat und Steaks sind mittlerweile weg, Kaffee auch nirgends mehr aufzutreiben.
War aber alles in allem wieder nett.
Gestern nacht mußte mein Mann noch unbedingt eine Geschichte ausprobieren. Man konnte sich, an bungee-Seilen hängend, auf Trampolinen vergnügen. Ich poste mal lieber kein Bild von meinem Chef, aber ich habe göttliche Schnappschüsse bei der Gelegenheit gemacht.
so sah das Gerät aus:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC04127.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/111.jpg
war ganz lustig :biggrin:
gerade die kleinen leichten Leutchen hatten es aber am besten drauf, incl. Saltos etc.
atlantic
2005-07-24, 19:47:47
Oh man Peleus...nichtmal daran gedacht was zum pennen zu besorgen? ;D
warum was besorgen?
dir reicht doch auch ne viertel Matratze :biggrin: X-D
McDulcolax
2005-07-24, 22:05:34
...und ab montag wieder arbeiten..auftrag für diese woche: im Jugendzentrum das Dach "umbauen", also Holz berkloppenm und Glaswolle verlegn *ouch* :ugly:
du arbeitest in der 9? :biggrin:
BoosterHeizer
2005-07-24, 22:53:44
du arbeitest in der 9? :biggrin:
rofl, ne..aber 3-4 häuser weiter^^
ich bin morgen aber in der 9, das dach ausbauen!
bist du da morgen etwa auch?! :D
McDulcolax
2005-07-25, 00:20:48
http://www.jzdie9.de/jz%20neu/fotosseiten/Bilder%20HP/Dachboden/CIMG0165.JPG
da hast du ja was zu tun.
und nein, ich bin da nicht, schon ein bisschen zu alt. ;(
BoosterHeizer
2005-07-25, 06:23:04
achso, hehe
naja, ma gucken was das da wird...gerade heute würde ich lieber im Jugendamt rumsitzen..*gähn*
Pompos
2005-07-25, 15:23:07
So habe mir eben gerade eine Rentenversicherungsnummer besorgt :D
Und wurde vor 3 Stunden gegen Hepatitis A & B geimpft... jetzt kann ich bald mit meinen blutigen Fingern in blutigen Wunden rum stochern ohne Angst vor Hepatitis A & B zu haben.
P.S. Ich hasse Krankenkassen
rotkäppchen
2005-07-25, 15:23:39
So nachdem die Lan ja zu ende ist und ich nun an nem inet pc sitze kann ich auch kurz posten,...und meinen senf zu euren post dazugeben *grins weg*
mein tag bisher war langweilig,... heute morgen um 5 uhr ins bett und bis 12 uhr nochwas geschlafen,... bis wohl das nachbarsmädel geklingelt hat,... haben nicht aufgemacht"*geschlafen*"
dann doch aufgestanden geduscht und gefrühstückt und nun sitz ich hier und gleich geh ich mal wieder chick spagetti (?) mit rahmsoße und parmesan machen,... die rahmsoße wird natürlich auch mit parmesan verfeinert, hat richtig legga geschmeckt,...
so und wieder weg.
ja, mach das. Ist echt besser als nichts. Macht dir das nichts aus, nochmal ne Ausbildung anzufangen?
naja,... das ich dann wieder weniger verdiene als azubine stört schon, aber wenigstens bin ich 3 jahre weg von der straße und habe hoffnung was gutes zu finden und noch im job aufzusteigen,.. dass kann man als arzthelferin nicht, bzw. das wird nicht mit mehr geld bezahlt.
und ich habe festgestellt, dass ich es noch im job zu was bringen möchte,... ;)
Find so total geschminkte Mädels auch net so toll :D Bei uns ist eine die sieht gut aus und schminkt sich net :)
Dafür benimmt sie sich naja, recht komisch :)
ja einige haben das glück auf natürliche weise schon gut auszusehen :usad: ich gehöre nicht dazu,... mit etwas makeup geht das dann aber doch,... was auch nie perfekt ist,... aber ich nehme es hin ;) bin eben doch eher ein positiv denkend veranlagter mensch. ;)
ja schönheit unterstreichen, dass mag ich auch nur ;) wenn die 12 jährigen schon mit 3 zentnern makeup im gesicht rumlaufen dürfen die sich nicht wundern wenn sie wie nen streuselkuchen aussehen,...
ich versuche ja zumindest meine kaum vorhandene schönheit zu unterstreichen und das gelingt mir immer sehr gut (ja ich finde ich sehe mit dem passenden make up richtig toll aus :uup:
Hab mir beide Brustwarzen piercen lassen. Das tut garnicht so doll weh, wie alle behaupten.
hm ich finde das muss zum typ mann/frau passen. ich würde mir das nie machen lassen.
aber auf meine meinung kann man nicht zählen, vor nem knappen jahr war ich noch soweit mir nie im leben nen piercing zu machen und/oder tattoo, nun habe ich von jedem 2 und nen drittes tattoo kommt auch noch ;)
Peleus1
2005-07-25, 15:26:49
Geil, so nachdem ich festgestellt habe das meine GT nur 12 Pipelines hat, geht die nun zurück ich will mein Geld wieder.
So, doch was nun ?
Bei denen nehm ich nix mehr. AOpen halt ich nix von, Albatron ?
Oder Leadtek ? PNY ist zu teuer.
BoosterHeizer
2005-07-25, 18:10:14
6:00 aufstehen
7:00 auffer arbeit sein
8:00 raus ausm büro, rein in die drecksklamotten und ab zum Jugendzentrum, dachboden mit glaswolle ausstopfen [ich verfluche dieses *%&1?"§ Zeug..]
Dann diesen kack körpercondom-anzug tragen mit brille und atemschutz und dann am dachgiebel die matten da verlegen...es juckt, es is warm..es is eng...es is eine solch beschissene arbeit..und das die ganze woche...
16:30 endlich feddich, so beschissen gings mir noch nie nacher arbeit..
17:00 zuhause..duschen, essen, jetz hier
ich überlege gerade ob ich nich jetz schon pennen gehe..gegen ca 22:00 aufstehe..bissel chille und weiterpenne...grml
arbeit is scheiss :(
atlantic
2005-07-25, 18:29:21
Geil, so nachdem ich festgestellt habe das meine GT nur 12 Pipelines hat, geht die nun zurück ich will mein Geld wieder.
So, doch was nun ?
Bei denen nehm ich nix mehr. AOpen halt ich nix von, Albatron ?
Oder Leadtek ? PNY ist zu teuer.
Ui, das riecht nach Beschiß ;(
Ich soll dir von Silent bestellen ----> Leadtek wär ok. :wink:
Mr Will Rock
2005-07-25, 18:35:11
ich überlege gerade ob ich nich jetz schon pennen gehe..gegen ca 22:00 aufstehe..bissel chille und weiterpenne...grml
MANN! :eek:
DANKE!
Du hast mich gerade auf eine geniale Idee gebracht! Ich geh jetzt pennen und steh heute Nacht auf um mich noch was in aller Ruhe draußen irgendwo aufs Feld zu chillen, Pink Floyd zu hören und zu entspannen und nachzudenken!
Danke BoosterHeizer! (y)
Mein Tag war relativ unspektakulär... Aufstehen, essen, bisschen arbeiten, zu einem Kumpel, da ne Maus fangen die die Katze reingebracht hat :usweet: , wieder nach Hause und jetzt gleich was essen und dann pennen. ;)
Edit:
Mann, seitdem ich in meinen Posts wieder die Groß/Kleinschreibung beachte muss ich noch öfter Fehler wegeditieren X-(
Scheiß Gewohnheit ;(
atlantic
2005-07-25, 18:39:01
6:00 aufstehen
7:00 auffer arbeit sein
8:00 raus ausm büro, rein in die drecksklamotten und ab zum Jugendzentrum, dachboden mit glaswolle ausstopfen [ich verfluche dieses *%&1?"§ Zeug..]
Dann diesen kack körpercondom-anzug tragen mit brille und atemschutz und dann am dachgiebel die matten da verlegen...es juckt, es is warm..es is eng...es is eine solch beschissene arbeit..und das die ganze woche...
16:30 endlich feddich, so beschissen gings mir noch nie nacher arbeit..
17:00 zuhause..duschen, essen, jetz hier
arbeit is scheiss :(
:comfort:
Ja, schicke Glaswolle, das kenn ich. Haben hier ja ein Häuschen aus den 50gern, da haben die scheints alles verbaut, was rumlag. Unter dem einen Badezimmerboden, den ich mal rausgehauen habe, hab ich sogar so ne Art Schotter gefunden. Sah echt aus wie das, was ich 3 x im Jahr auf dem Gehweg zusammenfege. Und Glaswollkontakt hatte ich auch schon zur Genüge. Hab mal ein Antennenkabel auf dem Dachboden verlegt und dafür die Dielen hochgenommen. Ohne Ganzkörperkondom und Brille. Ich wußte zum Schluß nicht mehr, wo ich mich zuerst kratzen soll. X-D
CaraCara
2005-07-25, 18:49:06
Mannmannmann Leute ich muss es grade loswerden ich hab nie damit gerechnet aber ich hab meinen Physikschein geschafft! Obwohl ich die ganze Oberstufe kein Physik mehr hatte! Mit genau den 15 Punkten die ich in der Klausur gebraucht hab! Ich kanns einfach nicht glauben dass ich so ein unverschämtes Glück hatte und mir die Bernoulliformel mit meiner Physikbegabung selbstständig richtig hergeleitet hab! (Nachdem ich Physik eh als gelaufen angesehen hab hab ich nämlich auch die Formeln alle net wirklich gelernt.... Kann mir sowas eh nie merken)
Ich glaubs einfach nicht es ist sooooooooo endlos geil :) Nein geil ist nur der Physiker der immer vor mir sitzt in der Vorlesung :)
KinGGoliAth
2005-07-25, 18:56:41
na dann herzlichen glühstrumpf ;)
Peleus1
2005-07-25, 18:59:40
Ui, das riecht nach Beschiß ;(
Ich soll dir von Silent bestellen ----> Leadtek wär ok. :wink:
Ich nehm wahrscheinlich ne Albatron. Aber ist in jedem Fall scheisse.
Aber ich kaufs eh lokal das Zeugs nun.
atlantic
2005-07-25, 19:53:37
Ich nehm wahrscheinlich ne Albatron. Aber ist in jedem Fall scheisse.
Aber ich kaufs eh lokal das Zeugs nun.
Jo kannste auch machen...im Prinzip is die Firma eh egal...aber das bei dir is ja wohl mal Beschiss hoch10 :(
[/Silent³sniperModeOFF]
atlantic
2005-07-25, 20:02:34
....Nein geil ist nur der Physiker der immer vor mir sitzt in der Vorlesung :)
:naughty:
pics?
:usex:
Herzlichen auch von mir :wink:
Peleus1
2005-07-25, 20:26:56
Jo kannste auch machen...im Prinzip is die Firma eh egal...aber das bei dir is ja wohl mal Beschiss hoch10 :(
[/Silent³sniperModeOFF]
Ja, istn Witz. Aber ich krieg ja mein Geld wieder, aber bei denen kauf ich nix mehr. Ich +Vadda raten schon die ganze Zeit wer das bei denen verbockt hat.
BoosterHeizer
2005-07-25, 22:02:18
Ja, schicke Glaswolle, das kenn ich. Haben hier ja ein Häuschen aus den 50gern, da haben die scheints alles verbaut, was rumlag. Unter dem einen Badezimmerboden, den ich mal rausgehauen habe, hab ich sogar so ne Art Schotter gefunden. Sah echt aus wie das, was ich 3 x im Jahr auf dem Gehweg zusammenfege. Und Glaswollkontakt hatte ich auch schon zur Genüge. Hab mal ein Antennenkabel auf dem Dachboden verlegt und dafür die Dielen hochgenommen. Ohne Ganzkörperkondom und Brille. Ich wußte zum Schluß nicht mehr, wo ich mich zuerst kratzen soll. X-D
wenigstens eine/r die/der mit mir mitfühlt...
:love:
@will: ja, no prob..
also bei mir is teil 1 des pennens abgeschlossen....gerade bissel müsli gegessen und weiter gehts..^^
BoosterHeizer
2005-07-26, 07:11:38
*heul*
jetz hab ich den ganzen abend und die ganze nacht gepennt und ich fühl mich trotzdem wie ausgeschissen^^
ouph..dann gehts gleich ma wieder auffe maloche :(
BoosterHeizer
2005-07-26, 19:01:03
so..arbeit is seit 16:30 zuende, heute erst um 8 angefangen
wie immer scheisse, hatte nach 2 stunden arbeiten den ganzen tach kopfschmerzen von der kack luft durch die glaswolle und dem staub vom boden....args
ich hoffe mal wenn ich morgen ne pille einwerfe isses besser...ansonsten streike ich wieder und gehe nich 1cm auf das gerüsst, sondern schneide lieber zu...
und ich dachte zivi is einfach...argl
KinGGoliAth
2005-07-26, 19:46:31
also doch zivi. da war doch was.
also wenn ich mich recht erinner dürfen zivis nicht für solche handwerker arbeiten eingesetzt werden. dachboden ausbauen oder sanitäranlagen renovieren ist für einen zivi nicht zulässig. da müssen sich die leute schon richtige handwerker holen.
rotkäppchen
2005-07-26, 20:23:45
So habe mir eben gerade eine Rentenversicherungsnummer besorgt :D
Und wurde vor 3 Stunden gegen Hepatitis A & B geimpft... jetzt kann ich bald mit meinen blutigen Fingern in blutigen Wunden rum stochern ohne Angst vor Hepatitis A & B zu haben.
P.S. Ich hasse Krankenkassen
hepa a und b musste ich auch vor 5 jahren zur azubianfangszeit machen,... aber nur b weil es hieß a haben eh die meisten doch mal unbemerkt und ich bräuchte das nicht weil das nicht so gefährlich ist,... wenigstens weiß ich, wenn was ist wen ich nen kopf kürzer machen kann...
ja sowas kenne ich mit den krankenkassen.
und dank dem behörden kram und der bürokratie, die eh nie hinhaut, musste ich bis heute auf die post aus berlin warten (bfa) da war nun endlich der bescheid für mein übergangsgeld für 14 tage... überwiesen ist noch nichts.
eigentlich hätte das schon alles vom tisch sein können und ich bräuchte nicht 2 mal am tag mit dem auto 15 km rein in die city fahren,... das sind für ne ganze tour knappe 30 und das ist viel... für nichts und wieder nichts, weil diese leute nichts rallen.
letzten (!) montag war ich bei der krankenkasse und die hat da in berlin angerufen wo das geld bleibt,... "ja geht morgen raus, liegt hier vor mir. spätestens samstag ist der bescheid in der post ihrer versicherten". heute ist dienstag, die woche drauf,... wollte da heute anrufen,... und lügen können die berliner, maaannnn.... der bescheid wurde erst am donnerstag in druck gegeben,... *dank an den pc mit echt-datum beim druck*. und pünktlich zur post haben die es auch nicht geschafft,....
so nun darf ich morgen wieder in die city fahren zum a-amt und da alles einreichen,... dann darf ich wenn ich denn hoffentlich schon gleich meine bescheide bekomme, was ich nun von denen an geld bekomme, zur krankenkasse wieder hin,... und meine zuzahlungsbefreiung einreichen und darauf auch nochmal 2 wochen warten...
hoffe nur dass das beim amt gleich alles klappt und ich nicht noch da sofort den mietvertrag vorlegen muss,... denn muss ich noch holen :confused:.
brauche doch den zuschuss für miete,.... ;( sonst habe ich echt nur noch so 20 euro im monat für auto und versicherungen und son kram.... und das reicht nicht,...
so mein tag bisher sonst:
mittags aufgestanden nachdem ich total besch*** geschlafen habe,... bin wie gerädert, dann zum pc fachhandel meines vertrauens gefahren und mir nen adapter (?) von ps2 zu usb (oder andersrum ?) geholt und king hat sich ne neue maus gegönnt (die mx518 - hot teil, habe ich mir auch geholt, aber da hatten die nur noch eine da, nun war wieder nachschub da). und noch nen lüfter und kabelage und sonst noch so kram,... wo ich nicht 100 pro weiß, was das alles ist ;).
dann bissel noch am pc den papierkram erledigt, auch wieder fürs a-amt und meine unterlagen,... man das ist ne menge,...
morgen dann noch, wenn ich es schaffe zum rathaus und zeugnisse absegnen lassen und gleich mal nachfragen ob die noch ne azubine suchen,...
so das wars,... ich werd dann mal nach einer passenden tastatur für meine neue maus gucken,... damit die nicht so alleine ist,.... *endlich keine usb tastatur mehr suchen muss, dank an die ferindung des adapters* ;D
Freakazoid
2005-07-26, 20:33:21
~03:00 Pennen am Arsch der Welt auf irgendeiner Zeckenparty von Freunden
~07:00 Aufwachen
~07:15 Merken in welchem versifften scheiss man gepennt hat
~07:30 Über die Letzte Nacht reflektieren *zumglückmachhiernichtsauber*
~09:00 Mit der Bahn von Ellerstadt, West nach Bad Dürkheim
~09:15 Rad abschließen - jetzt noch ein neues Stimmtgerät und ein Ständer für die Gitarre kaufen.
~09:30 *mist* laden im Ulraub
~10:00 Zuhause ankommen - jetzt erstmal eine Dusche
~11:00 Die Marahuna Ernte begutachten -> DAS war ein gutes Jahr
~13:00 Essen
->20:00 gammeln vorm pc
Ouzo, und was trinkst du so?
BoosterHeizer
2005-07-26, 21:14:28
also doch zivi. da war doch was.
also wenn ich mich recht erinner dürfen zivis nicht für solche handwerker arbeiten eingesetzt werden. dachboden ausbauen oder sanitäranlagen renovieren ist für einen zivi nicht zulässig. da müssen sich die leute schon richtige handwerker holen.
mir wärs echt lieber...ich werd morgen mal genau nachfragen..ich hab da echt kein bock mehr drauf!!!!
ich habe jetz noich kopfschmerzen von dem scheiss heute..
also ICh werde ab jetz keine scheiss dämmwolle mehr irgendwoe rein stopfen..NE
KinGGoliAth
2005-07-26, 21:19:57
ich habe jetz noich kopfschmerzen von dem scheiss heute..
trotz schutzkleidung und "gasmaske"?
BoosterHeizer
2005-07-26, 21:27:43
Schutzkleidung: weisses ganzkörpercondom, atemmaske und brille..achja, und handschuhe
alles getragen und trotzdem am sack
naja, ich hab erstma dem BAZ, dem Bundesamt für Zivieldienst ne Mail geschickt, ob das echt ne zulässige tätigkeit is.
und wenn ich morgen auffer arbeit bin, werd ich denen sagen, das ich kein fuß mehr aufs Gerüst mache...schneid ich lieber aufm boden die Glaswolle zu.
wenn ich dennoch kopfschmerzen bekomme ->abfahrt nach hause und arschlecken ...
KinGGoliAth
2005-07-26, 21:36:42
eben.
irgendwo muss die sklaverei ja auch ein ende haben ;)
ein freund von mir hat seinen zivi in einem jugendheim (wenn ich mich richtig erinner) gemacht und da hat er dann ranklotzen müssen. eine woche tag und nacht vor ort und schaffen bzw bereitschaft und eine woche dann komplett frei. der war immer richtig am arsch wenn er seine woche rum hatte. und ob das so zulässig war bezweifle ich auch.
BoosterHeizer
2005-07-26, 21:46:48
ha,...sowas bekomm ich dafür ja nichma...
kein zuschlag..kein frei..
einfach halt mal ne woche nich im Büro sitzen
naja...ich denk ich geh gleich ma pennen, morgen wieder um 7 da sein.. :(
stav0815
2005-07-26, 22:43:47
naja...ich denk ich geh gleich ma pennen, morgen wieder um 7 da sein.. :(
hehe, morgen Zeugnisse und dann Ferien :P
najo.
heute mal den Frust von der Seele geschrieben.
wie ich es einfach hasse wenn andere Leute sich in anderer Leben einmischen müssen. wenn ich Hilfe brauche dann frag ich danach. grml. und dann einen runtermachen müssen weil man etwas getan hat, was vielleicht auf den ersten Blick nicht richtig erscheint, aber auf den zweiten oder dritten durchaus legitim ist. sowas. es ist meine entscheidung wie ich mein Leben leben will. und selbiges will ich mir nicht von ein paar idioten, die selbst mit ihremLeben unzufrieden sind nicht kaputtmachen lassen :mad:
atlantic
2005-07-26, 23:14:56
hehe, morgen Zeugnisse und dann Ferien :P
najo.
heute mal den Frust von der Seele geschrieben.
wie ich es einfach hasse wenn andere Leute sich in anderer Leben einmischen müssen. wenn ich Hilfe brauche dann frag ich danach. grml. und dann einen runtermachen müssen weil man etwas getan hat, was vielleicht auf den ersten Blick nicht richtig erscheint, aber auf den zweiten oder dritten durchaus legitim ist. sowas. es ist meine entscheidung wie ich mein Leben leben will. und selbiges will ich mir nicht von ein paar idioten, die selbst mit ihremLeben unzufrieden sind nicht kaputtmachen lassen :mad:
Morgen Zeugnisse? Bayern oder Württemberg?
Silent hats morgen auch geschafft.
Wegen deinem Frust: was hast du denn getan, das sich die anderen drüber aufregen?
Mein Tag:
6 h aufstehen nach diversen Attacken des Katers. Aber ich kann ihm echt nicht böse sein. Er machts auch immer genau so, das es FAST anfängt, weh zu tun. Bin mittlerweile überzeugt davon, das er weiß, das ich nicht so ein dickes Fell habe wie er. :redface:
Dann Silent aus der Kiste werfen. Der muß noch zur Schule. Coke pennt weiter. Urlaub.
Morgens den üblichen Kram gemacht. Nochmal zur Bauschuttdeponie und was hingebracht (und geguckt, ob ich noch was interessantes finde ---> 1 netten Bierkrug, ka, warum die Leute sowas wegwerfen :biggrin: )
Eingekauft, Essen gekocht. Schinkennudeln.
Dann tobt Coke durchs Haus und will mit dem Mauerdurchbruchsbohrer IRGENDWO :ucrazy: ein Loch durch die Decke hauen, weil seine WLan-Verbindung ständig am Arsch ist und er ein Kabel legen will. Ich hab gesagt, er soll das mit seinem Erzeuger machen, wenn der wieder da ist. Warum in Gotts Namen soll immer ich den Scheiß machen :mad:
Weil ich dann sauer war, hab ich mich abgesetzt. Ins Auto, ab nach Glas-Wiedenmann und mir endlich die fällige Glasplatte für meinen PC-Tisch zuschneiden lassen. Ich wußte, das das nicht ganz billig ist, deshalb hab ich länger gewartet, aber die Plexi war nun schon einigermaßen zerkratzt, und ausserdem war ich bockig, da fiel mir die Entscheidung ziemlich leicht. Mein Anfall hat mich 30 € gekostet. Dafür waren die Jungs bei dem Betrieb echt nett. Auch mal ganz schön. :biggrin: :wink:
Dann hab ich mein Privatzimmer saubergemacht, das mittlerweile von Coke (und ein bißchen von Silent) schon wieder zugemüllt worden ist. Glasplatte eingesetzt und bißchen Musik gehört und im Forum gehangen. Kater geschmust. Dann hatte ich mich halbwegs wieder abgeregt.
Dann noch am Gartenhaus ne Leiste angebracht für die Gartengeräte. Geduscht, was gefuttert, telefoniert, Forum.....
Leute, wenn ich euch nicht hätte...:uup:
Jetzt lese ich noch hier ein bißchen und dann verkrieche ich mich unter meine Decke.
stav0815
2005-07-27, 07:21:26
Morgen Zeugnisse? Bayern oder Württemberg?
Silent hats morgen auch geschafft.
Ba-Wü, die Bayern dürfen doch noch bis Freitag ;)
Wegen deinem Frust: was hast du denn getan, das sich die anderen drüber aufregen?
ich hab mit meiner Freundin Schluss gemacht!
Pompos
2005-07-27, 09:22:41
Ba-Wü, die Bayern dürfen doch noch bis Freitag ;)
Und ausgerechnet heut fahr ich nach Ulm.... Mist jetzt kann ich sie nicht mehr auslachen, dass sie noch zur Schule müssen... verdammt.
Naja... bin die nächste Woche nicht da, weil wie schon gesagt, ich in die Umgebung von Ulm fahre und einen Teil meiner Family besuchen gehe :D
atlantic
2005-07-27, 10:35:23
Und ausgerechnet heut fahr ich nach Ulm.... Mist jetzt kann ich sie nicht mehr auslachen, dass sie noch zur Schule müssen... verdammt.
Naja... bin die nächste Woche nicht da, weil wie schon gesagt, ich in die Umgebung von Ulm fahre und einen Teil meiner Family besuchen gehe :D
vielleicht laufen wir uns ja zufällig in Ulm über den Weg^^
obwohl, meistens hock ich ja doch am Rechner X-D
atlantic
2005-07-27, 12:49:53
Boah,
neues vom Balkon gegenüber. ;(
Hab gerade da auf der Seite des Hauses nen Busch ein bißchen stutzen müssen, da wars wieder soweit. Nachbarin kam zum Frontalangriff sogar runter. Im ersten Satz war noch was interessantes. Nachbar hat nen Unfall gemacht. Auto (Golf Cabrio) ist wahrscheinlich Totalschaden. Das ist natürlich schade. War ein nettes Auto.
Aber dann kamen die neuen Krankheiten der Nachbarin an die Reihe. Ich weiß nicht, ob ich noch alles zusammenbringe:
*Knie tun immer weh, wenn man steht
*Herzrasen und roter Kopf
*aufgedreht
*Rückenschmerzen
*Allergien
*zu hoher Cholesterin
*falsche Schuhe gekauft (der dicke Zeh tut jetzt weh)
*neue Allergie auf Margarine (dann muß man immer furzen)
*Magenprobleme
*Darm sowieso (der Teil wird immer ausführlich erläutert)
*Haare werden dünner
*Wechseljahre (hab ihr schon tausendmal erzählt, das sie die nicht haben kann, weil sie die Pille nimmt)
*manchmal komische rote Flecken auf der Haut
*Schürfwunde am Ellenbogen, weil man sich zu lange auf dem Biertisch abgestützt hat
*sie will jetzt einfach ihre Schilddrüsentabletten absetzen, weil sie meint, das käme alles davon, und Frau XYZ nimmt auch nix. Ich sach noch, das die vielleicht ne andere OP hatte, aber nee, die hat doch dieselbe Narbe X-D
muß dazu sagen, das die Frau nur 6 Jahre älter ist als ich, keine Kinder, keine Arbeit. Die ist schlicht unterbeschäftigt. Und ich muß mir dauernd sowas anhören. Ich krieg hier noch die Krise.
:mad: :crazy: :ucrazy: :ubash2: :uattack4: :uban: X-(
/edit.: ach ja, die hat auch nen PC, nen Aldi. Und deren GraKa ist auch unterbeschäftigt. Man spielt nur Tetris und dieser Krempel mit dem Kartenlegen. Silent hätte fast geheult, als er vor 1.5 Jahren gehört hat, das die kurzfristig ne bessere GraKa hatten als er. :usweet:
KinGGoliAth
2005-07-27, 13:18:09
wo wir grade beim thema unterbeschäftigt sind:
was kann ich denn als erstes mal mit meinem neuen tdsl 6000 anstellen? :upara: :naughty:
saugen bis der doktor kommt. mal gucken was ich alles an demos und trailern auftreiben kann ;D
atlantic
2005-07-27, 14:01:19
wo wir grade beim thema unterbeschäftigt sind:
was kann ich denn als erstes mal mit meinem neuen tdsl 6000 anstellen? :upara: :naughty:
saugen bis der doktor kommt. mal gucken was ich alles an demos und trailern auftreiben kann ;D
:eek:
davon träumen meine hier auch schon ne Weile, und wär bei uns auch möglich. Hat Silent schon checken lassen. Nur noch auf das OK von mir warten die.
Häha, ich hab sie in der Hand. :udevil:
KinGGoliAth
2005-07-27, 14:07:22
davon träumen meine hier auch schon ne Weile, und wär bei uns auch möglich. Hat Silent schon checken lassen. Nur noch auf das OK von mir warten die.
Häha, ich hab sie in der Hand. :udevil:
och ich würd das mal fix machen lassen. kannst sie ja dazu verdonnern den abwasch zu machen oder dir au welche art auch immer die dreckarbeit abzunehmen (z.b. klo putzen *hrhr*)
6000 kostet jetzt genau soviel wie 3000 und die 50 ocken wechselgebühr bekommt man auch gut geschrieben. dazu noch die congster flat für 9 euro nochwas und gut is.
internet ist jetzt 6 mal so schnell und kostet trotzdem noch 5 euro weniger als vorher mit 1000 und t-offline flat :naughty:
blutrausch
2005-07-27, 14:11:42
ich wurde heute von meiner freundin verlassen, sie hat über icq schluss gemacht, das fand ich mal krank! sie war meine große liebe und jetzt so ein trauriges ende, ich bin echt am ende.......
das beste ist das sie mir nichtmal einen grund sagen und gestern sagte sie mir noch das sie mich liebt.........
krausam das alles
:ubash2: :ubash2: :ubash2: :ubash2: :ubash2: :uexplode:
KinGGoliAth
2005-07-27, 14:18:52
über icq?
na das nenn ich ja mal ein schwaches bild.
blutrausch
2005-07-27, 16:26:16
jap das war echt der hammer, ich saß am pc und bin innerlich zerbrochen
das ist doch alles so scheiße........
sie sagte sie traute sich nicht es persönlich zu sagen. dann sagt sie mir nichtmal weshalb sie schluss gemacht hat, nur das ich coll in ordnung bin und es an ihr lag, das soll mal einer verstehen :(
stav0815
2005-07-27, 16:39:11
ich weiss ed, aber ich find ja schon anrufen sehr unpersönlich aber ICQ? das is ja wohl der gipfel!
blutrausch
2005-07-27, 16:55:57
ja dann weißte ja wie ich darüber gedacht habe, das macht einen echt fertig
BoosterHeizer
2005-07-27, 17:13:57
so...feddich mit tag nr 3 auf der drecksbaustelle da...
bissel mit dem "vorarbeiter" angezofft, hat sich gelegt.
ab morgen wirds aber wieder schwerer, die 2te schicht Glaswolle muss drauf...das wird nen gezerre und geschwitze [heute im radio:" morgen bis zu 32°" :ugly:]
naja, jetz erstma was essen..duschen und dann gucken :)
TitusXP
2005-07-27, 17:48:47
hmm glaswolle, wie ich dieses zeug hasse!
es ist wirklich das ekligste zeug, was man sich nur vorstellen kann!
also du bekommst eine grosse portion mitleid von mir! ;)
um diese scheiss-arbeit beneide ich dich wirklich nicht. das zeug kommt an die unmoeglichsten koerperstellen und schrubbelt alles auf... :redface: :D
Gruss Titus
BoosterHeizer
2005-07-27, 17:56:20
ja, also an sich kratzt, bzw juckt es nichma wirklich [was man bei der anzahl an roten punkten an mir nich glauben wird:ugly], aber ab hals und im gesicht isses nich schön...
vorallem wenn morgen so warm wird..man in dem schutzanzug schitzt wien stier und dann sowas an den vollgeschitzten hals bekommt....bbääähhhhhh
stav0815
2005-07-27, 18:07:29
ja dann weißte ja wie ich darüber gedacht habe, das macht einen echt fertig
ja. Tut mir Leid für dich, aber Kopf hoch, wenn sie sowetwas macht, dann ist sie es nicht wert dass du ihr so nachtrauerst.
atlantic
2005-07-27, 18:39:43
über icq?
na das nenn ich ja mal ein schwaches bild.
ja, man hört ja immer wieder z.B., das die das heutzutage gern auch über SMS machen. Warum? Haben die heute keinen Mut mehr zu ner richtigen Aussprache?
@Saddam: :comfort: wird schon wieder.
Nach den letzten Erlebnissen Lubi wurde ohne ersichtlichen Grund von nem Klotz zusammengeschlagen, ich berichtete) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237007) ist gestern Abend (etwa 18 Uhr) das Condom beim Sex mit meiner Freundin geplatz. Sie nimmt keine Pille ....
Wir sind dann sofort hier in das nahe geliegene Markus Krakenhaus. Dort wurden wir in das bisschen entfernte Stadtteil Gallus zur Notallklinik geschickt. Ich bin anschließend mit meiner Freundin dort hin gefahren. Nach langer Wartezeit und Anschiss vom Notarzt wurden wir zur Uniklinik geschickt.
Zur uniklinik gefahren, 30 Minuten auf dem Gang der Gynäkologie gewartet bis erstmal ne Schwester kam (aus den Zimmern kamen ungemein oft irgendwelche Männer die grinsten ;) ). Die schickte uns in ein Nachbargebäude in die Poliklinik.
Dort mussten wir Klingeln (war inzwischen 10 Uhr) und wieder warten. Die Ärztin tanzte dann dort mit ihrer dummen Schwester an. Die sagten uns dass die Behandlung 50 € + 20 € Präperat kostet. AAAAAAAAAABER es besteht ein Zeitfenster von dem Umfall + 72 Stunden wo die Pille danach noch eingenommen werden kann. Wir dann total entnervt heim.
Ach ja, ich vergas, zwischendurch fuhren die Bahnen so beschissen dass wir zig mal umsteigen mussten. ....
Heute morgen dann erstmal zu meinem lieben Hausarzt und dem dortigen Gynäkologe. Was ist? Urlaub, Vertretung am Arsch der Ella. Gott sei dank gab es noch nen Frauenarzt in unmittelbarer Nähe. DOrt dann mehr als 1 1/2 Stundne gewartet und endlich dran gekommen.
Pille danach bekommen (16,50, bessa als Baby) . Ihr wurde dann auch direkt die Pille verschrieben, glück gehabt.
Cya Lubi
Ps: Bei Fehlern bitte ich um Entschuldigung :|
darph
2005-07-27, 18:58:00
:o du Armer.
Bei uns war das damals überhaupt kein großer Akt. -> Sonntag morgen ins Krankenhaus gefahren, dort gewartet, dann zum Notfallhäuschen der Malteser zwei Orte weiter geschickt. Die haben dann einen Arzt aus dem Urlaub gerufen (der auch sichtbar begeistert war X-D aber angeschissen hat er uns nicht) - Zettel geschrieben und dann sind wir zur nächsten Apotheke mit Notfalldienst gefahren und haben anstandslos das Präparat bekommen. Unter 10 Euro bezahlt...
KinGGoliAth
2005-07-27, 19:05:00
zu wild getrieben was? jaja ;)
aber dass das ganze so teuer ist? :confused:
stav0815
2005-07-27, 19:15:53
ja, man hört ja immer wieder z.B., das die das heutzutage gern auch über SMS machen. Warum? Haben die heute keinen Mut mehr zu ner richtigen Aussprache?
Das ist der Tribut an die anonymisierung unserer heutigen Gesellschaft. Menschen sterben alleine & einsam, Menschen führen Fernbeziehungen per Internet, Menschen werden gegen Leid abgestumpft!
Peleus1
2005-07-27, 20:06:43
Heute war Schulzeugstag :D
Wir ham Gipsmasken gemacht, Paraellklasse war LAN, wo ich war ist klar oder ? Naja meine Schicht hab ich net gemacht :D
Ansonsten geht morgen die 6800GT raus :D
Was weiß ich wieso die so einen Aufstand gemacht haben @ Ärzte. Das Präperat ist ja verschreibungspflichtig, sonst hätte ich mir den Weg gespart ....
Und wir wollten es auch direkt am Tag des Geschehens erledigen, haben uns dabei besser gefühlt.
Ja das Medikament hat 16,50 gekostet.
Ich hab mir nen Spruch ausgedacht:
"Mit Condomen ist es genau wie mit Notebooks - Geht was kaputt, wirds teuer" :redface:
Cya Lubi
PS: Nochmal mit dem Schrecken weggekommen...
schmalhans
2005-07-27, 20:20:26
6.00 Uhr: Aufstehen, zur Schule gehen.
6.49 Uhr: Auf den Bus warten und einsteigen.
7.30 Uhr: An der Schule ankommen, ins Klassenzimmer gehen.
11.15 Uhr: Schule aus und endlich Sommerferien!!!! ;)
11.20 Uhr: Mit dem Bus nach Hause fahren.
12.00 Uhr: zuhause ankommen.
13.00 Uhr: Mittagessen: Fischstäbchen mit Kartoffeln und Salat. :-D
14.00 Uhr: GTA SA spielen und nach tollen 2 Wochen endlich durchschaffen!! :) :) :)
16.30 Uhr: Ins 3Dc gehen und gucken, was es neues gibt.
16.50 Uhr: Mich auf die (hoffentlich) bald per Post ankommende Razer Diamondback und Logitech UltraX flat Keyboard freuen....
17.00 Uhr: In GTA SA die übrigen Ballas und- Vagos Gebiete erobern.
18.00 Uhr: Eine Runde mit dem Fahrrad drehen.
18.30 Uhr: BF 2 spielen.
19.30 Uhr: Abendessen.
20.20 Uhr: Im 3Dc meine Erlebnisse des Tages posten. :-)
atlantic
2005-07-27, 20:37:57
... (16,50, bessa als Baby) . ....
...Ja das Medikament hat 16,50 gekostet.
wieso hab ich bei deinem ersten post gedacht, du meinst euer Alter? X-D
Ist uns früher übrigens auch schonmal passiert. Da gabs die Pille danach aber noch nicht. Das war Streß pur, kann ich dir sagen! Aber für das Mädel noch dreimal schlimmer als für euch. ;(
Na ja, bei uns war nix. Glück gehabt.
atlantic
2005-07-27, 23:05:57
by the way.....
wo ist eigentlich der Threadstarter?
Plaaaaaaage......*brüll*
zuviel rl? :wink:
Peleus1
2005-07-27, 23:19:36
Ich kauf mir nun ne X850XT von Asus. Für 289.- Euro, ja ich hab zuviel Geld.
Danke an Silent btw.
Mr Will Rock
2005-07-27, 23:26:04
kA ;(
sry ;)
@Lubi: Ist mir auch schon mal passiert (also Pariser geplatzt). Mann ist das ein Stress! :eek: Das ist schon nicht mehr lustig ;(
Mein Tag war cool:
11:00: Aufstehen! :uwave:
12:30: ESSEN! Paprikagaymüse mit Reis! Lecker!
14:00: Gitarre, chillen, Gitarre, chillen (usw.)
17:00: Mit Mutter das 2. Auto abholen
18:00: Zu Tante fahren: Ihre Katze hatte Geburtstag :ugly: ! 20 Jahre! Ole! Nett mit Onkel und Tante einen gehoben, Spaß gehabt, über alte Frauengeschichten auf beiden Seiten philosophiert, gemerkt dass es schon der Generation vor mir so ging wie mir (nicht wahr atlantic ;) ). Noch mehr getrunken. Meine Mutter war inzwischen im Gästebett am pennen :rolleyes:
23:20: Nach Hause kommen. Bier holen, 3dc, hier posten.
Plage
2005-07-27, 23:38:01
by the way.....
Plaaaaaaage......*brüll*
zuviel rl? :wink:
:uwave:
bin noch da, hab nur in letzter zeit nicht mehr wirklich lust was zu posten :confused:
so, dann fasse ich mal die letzten paar wochen kurz zusammen:
ursprünglich hatte ich mit meinen 2 brüdern urlaub nach london gebucht, vom 31.07. bis 05.08.
nach dem ersten anschlag haben wir uns aber gesagt das dort nicht mehr was sein wird
haben alles bezahlt, eintrittskarten, fahrscheine (wochenkarte) für bus und ubahn bestellt und bezahlt.
am donnerstag früh hab ich noch 100 britische pfund von der bank geholt.
am nachmittag dann von dem 2. anschlag erfahren. ;(
gleich beim reisebüro angerufen, versucht die reise umzubuchen.
war ziemlich schwierig, da DerTour nicht überall urlaub anbietet und AirBerlin nicht überall hinfliegt ;(
aus kostengründen haben wir airberlin komplett storniert und fliegen jetzt mit tui nach malta
war so billiger als den flug umzubuchen.
vom 1.08. bis 08.08. bin ich dann im mittelmeer :uup:
300€ stornokosten und (wegen den 2 tagen mehr) 130€ pro person zuzahlung.
teurer urlaub ;(
=============================================
bin seit 3 wochen krank, starker husten. 30€ schon beim arzt gelassen (10€ praxisgebühr + 20€ medikamente)
hat sich bisher nur wenig gebessert, hoffentlich wird das in den nächsten tagen noch was :udown:
so, ich hoffe ich hab euch nicht allzu große sorgen gemacht ^^
hab ja auch hier immer vorbeigeschaut, nur nichts geschrieben :wink:
Blackpitty
2005-07-27, 23:44:55
Hallo,
ich bin heutum 9 uhr durch hämmern des nachbars aus dem bett geschlagen worden, dann habe ich gefuttert, und es kam ein freund zu mir, der mir zeigte, wie ich mit Nero videos brennen kann, mit menü und so, dass sie im dvd player laufen.
dann bin ich austrageg gegangen, super, mal wieder bei der größten hitze, das komische ist, dass mitwoch entweder sau kalt ist und es regnet oder wittert, oder es ist über 30° heiß und ich schwitz mir mit den inlinern den arsch ab :rolleyes:
dann habe ich an der vin mir und atlantic ausgetüftelten festplattenbefestigungsentkopplung (wat fürn wort ;D )gearbeitet DANKE NOCHMAL FÜR DIE IDEE :up: :idea: :love3:
Wers lesen will, hier der LINK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237659&page=1&pp=20)
dann bin ich noch mit einem freund vin mir und meinem dad zu einer rc carbahn am stuttgarter flughafen gefahren und haben uns da mit meinem freund, der bei lrp arbeitet getroffen und sind gefahren und so, war echt super :smile:
jetzt tu ich noch ein bischen im 3dc abhängen und das wars, hab heut viel gemach :biggrin:
atlantic
2005-07-28, 09:00:19
... über alte Frauengeschichten auf beiden Seiten philosophiert, gemerkt dass es schon der Generation vor mir so ging wie mir (nicht wahr atlantic ;).....
deshalb muß ich immer grinsen, wenn man mal zu hören kriegt: "komm Omi, laß stecken, das läuft heute ganz anders." :usweet:
Das Grundprinzip ist dasselbe, nur heute haben die Mädels und Jungs den technischen Vorteil, im ICQ oder per Handy Schluß zu machen. Wir mußten da noch richtig mit dem Feind Aug in Aug... :redface:
@Blackpitty: ich werde dasselbe mit meiner HDD im Tisch machen, die liegt im Moment nur auf so Gumminippeln. Schlauch haben wir noch genug von Silents WaKü im Haus :wink:
@Plage: hab dich ja schon im ICQ aufgetrieben. Trotzdem nochmal gute Besserung und schönen Urlaub. :wave:
@Peleus: 289 € ? :eek:
warum seit ihr nie mit dem zufrieden, was ihr habt? Genau wie Silent. :ugly:
Santini
2005-07-28, 09:30:35
Heute früh gabs erstmal kräftig Gewitter,dann durfte ich auch eben nen Chkdsk in Windows ausführen.
hoffentlich regnet es Morgen nicht wenn ich meinen Geburtstag mal wieder feiere.
Werd gleich noch einkaufen und das wars dann erstmal.
stav0815
2005-07-28, 09:34:17
komm grad von Theorieprüfung, Auto (Klasse B).
wetten dass ich bestanden habe? ;D
Peleus1
2005-07-28, 11:50:17
289.- Euro ist doch net viel. Zufrieden ist man wenn man verloren hat. Oder anders Rum X-D
Das wird ne geile Karte, bis Mitte August wird sie auch nochmal billiger, hoff ich.
atlantic
2005-07-28, 11:57:34
289.- Euro ist doch net viel. Zufrieden ist man wenn man verloren hat. Oder anders Rum X-D
Das wird ne geile Karte, bis Mitte August wird sie auch nochmal billiger, hoff ich.
*stöhn*
Peleus, Karten können nicht geil sein :wink:
kleiner Scherz :redface:
hat dich silent etwa beraten?
Peleus1
2005-07-28, 12:03:56
Naja, entweder 6800GT ( also ne neue) oder X850XT, naja er hat mitgeholfen
Und meine Karte ist sehrwohl geil. Geiler als unsere Maedels.
stav0815
2005-07-28, 13:05:32
komm grad von Theorieprüfung, Auto (Klasse B).
wetten dass ich bestanden habe? ;D
Wette gewonnen, bestanden mit 0 Fehlerpunkten ;)
atlantic
2005-07-28, 14:10:05
Naja, entweder 6800GT ( also ne neue) oder X850XT, naja er hat mitgeholfen
Und meine Karte ist sehrwohl geil. Geiler als unsere Maedels.
X-D
Peleus1
2005-07-28, 14:20:34
X-D
Und nun komm mir net mir der einen. Von der halt ich nix mehr. ^^
Silent hat da schon zu rumgenervt
atlantic
2005-07-28, 14:35:33
warum hat der denn was dazu zu sagen? Ist doch auch noch nicht so der Fachmann ;(
Ich will jetzt an den See!!
Peleus1
2005-07-28, 15:00:05
Ach von wegen das ich die so toll fande usw.
War gestern recht lustig das quatschen mit yhm.
Ich will meine X850XT
KinGGoliAth
2005-07-28, 15:32:07
meine güte ist da sheute heiß *ächtz*
dabei gibt es noch soviel zu tun.
- muttis blumen gießen (sind alle im urlaub auf sylt) aber schnell schnell. die warten schon drei tage auf wasser und wenn das so weiter geht ist bald nix mehr da was sich zu gießen lohnt.
- mich weiter über tdsl 6000 freuen, alle möglichen demos und trailer saugen und die leitung sonst wie beschäftigen.
- gleich in die stadt und was kaufen zum pizza morgen selber machen und ausserdem brauch ich mal mehr t-shirts.
- weiter an schwesterchens rechner basteln, oc zuende machen, benchen und auf stabilität prüfen und bei nethands zuende eintragen.
- freundin zum abwaschen schicken :biggrin:
- 1 wohnung und ein zimmer aufräumen
wenn das so weiter geht komme ich heute garnicht mehr dazu gewaltverherrlichende spiele zu spielen ;(
rotkäppchen
2005-07-28, 15:53:48
*Knie tun immer weh, wenn man steht ab zum doc und neue knie reinmachen lassen :D
*Herzrasen und roter Kopf nicht so viel am biertisch sitzen ;D
*aufgedreht vielleicht mal das bier sein lassen :wink:
*Rückenschmerzen nicht so viel mit nichts tun vergeuden,... davon werden die muckis schließlich nicht gefördert
*Allergien da gibts auch was gutes gegen
*zu hoher Cholesterin vielleicht mal diese becel magerine benutzen und nicht die vollfettbutter ;D
*falsche Schuhe gekauft (der dicke Zeh tut jetzt weh) selbst schuld wenn schuhe nur gut aussehen sollen :|
*neue Allergie auf Margarine (dann muß man immer furzen) *kein kommentar* andere magerine nehmen? zu der frau würde ich nicht gehen wollen
*Magenprobleme ernährung umstellen (anderes bier/andere magerine? *lol*
*Darm sowieso (der Teil wird immer ausführlich erläutert) siehe "magenprobleme"
*Haare werden dünner tja irgendwann fängt es nun mal an, dass auch bei frau das haar weniger wird, aber es gibt doch perücken ;D
*Wechseljahre (hab ihr schon tausendmal erzählt, das sie die nicht haben kann, weil sie die Pille nimmt) die fangen glaube ich erst so bei mitte 40 an und wenn sie die pille nimmt, soll sie ne andere nehmen, sind auch hormone :D
*manchmal komische rote Flecken auf der Haut eindeutig masern *rofl*
*Schürfwunde am Ellenbogen, weil man sich zu lange auf dem Biertisch abgestützt hat frau sollte nicht so viel bier trinken
*sie will jetzt einfach ihre Schilddrüsentabletten absetzen, weil sie meint, das käme alles davon, und Frau XYZ nimmt auch nix. Ich sach noch, das die vielleicht ne andere OP hatte, aber nee, die hat doch dieselbe Narbe X-D jaaa juhu,... ich will pics sehen, natürlich ohne erkennbares gesicht,... wenn die wirkung nachlässt,... und wenn man an dieser drüse ne op hatte, dann muss man eigentlich auch tabletten nehmen
bitte nicht alle kommentare ernst nehmen,.... ich liebe hypohonder,....
so mein tag bisher: heeeeeeiß,... *koch* gleich einkaufen, wie king schon sagte, für pizza und dann abwaschen :usad:
dann weiter drüber aufregen was mein ex und seine neue für schleimer sind,... sind in ägypten, in der nähe vom terror,...
werde ihr noch sagen, dass ich ihr wünsche dass sie 3 wochen später nicht so krank wird wie ich, als ich noch mit ihm zusammen war,... denn 3 wochen nach dem urlaub bin ich krank geworden, durch ihn,... und das hat mir mein halbes leben versaut,...
so,... was noch,... achja,.... tshirts kaufen gehen.... *shoppen* ;D
KinGGoliAth
2005-07-28, 16:02:36
hmmm also ein teil der arbeit hat sich grade erledigt.
an schwesterchens rechner weitertesten und takten kann ich mir sparen.
alles lief bestens bei 2300mhz (200x11,5) @ 1,85v und 60°C unter last aber dann hab ich das gehäuse zu gemacht und kurze zeit später: neustart bei 90°C ;(
naja für sims 2 und gta-sa reicht ihr rechner auch so noch ganz gut. anspruchsvoll ist sie eh nicht was das angeht ;D
Ich werde gleich meine Wohnung putzen,mir ist langweilig :lol:
BoosterHeizer
2005-07-28, 19:14:51
ich geh grillen mit kollgen..
dann nen kollegen + freundin verabschieden, fahren morgen um 17:00 nach Kroatien... :(
*auch machen will*
Plage
2005-07-28, 19:51:01
hab ich da was verpasst? :ulove:
hgw @ stav ;)
@ atlantic: ich war grade baden :-P , am kanal :biggrin:
stav0815
2005-07-28, 20:23:32
hgw @ stav ;)
thx :)
hab am Sa. morgen um 8°° Uhr Fahrstunde... (sooo früh? sniff)
atlantic
2005-07-28, 20:30:18
@ atlantic: ich war grade baden :-P , am kanal :biggrin:
ich hab den See geknickt und noch den Rest Platten neben dem Gartenhaus verlegt. War ja nur 36 °C dort. Das macht garnix :usad:
Na ja, immerhin bin ich diesmal nicht vom Balkon aus unterstützt worden. Die wären da nämlich sonst geschmolzen :biggrin:
Hab mir aber überlegt, das ich morgen früher mit der Arbeit anfange, also 6.30 h. Dann kann ich um 15.30 h zum See, vorausgesetzt, es blitzt und donnert dann noch nicht. Gemeldet isses ja.
@theshadowoflight: ja, ich mag Hypochonder auch ganz doll :ugly:
@King: 90 °C? :eek: Wie lange das die CPU wohl mitmacht?
meiner ist aber auch schon verdächtig warm für seine Verhältnisse. 55 °C
@Peleus: also Silent würd ich beim Thema Frauen lieber nicht vertrauen. Der meckert meistens nur über die Mädels, wenn sie so nuttig angezogen sind, was auch immer er darunter versteht X-D
Mr Will Rock
2005-07-28, 20:34:43
@Peleus: also Silent würd ich beim Thema Frauen lieber nicht vertrauen. Der meckert meistens nur über die Mädels, wenn sie so nuttig angezogen sind, was auch immer er darunter versteht X-D
Also das versteh ich nicht... über so was meckert man nicht... da freut man sich! :ugly:
Mein Tag ist genial... Ich habe gemerkt dass der Keller vom Unwetter gestern voll Wasser gelaufen ist. Das innen verlegte Rohr ist gerissen :uclap:
Also: Bude trockenlegen, Rohr ersetzen. Eigentlich wollte ich heute mit CapM nach Köln einen Saufen. SCHEISSE!!! :mad:
Naja, jetzt muss ich nur noch das Rohr abdichten. Bin fast fertig :ucatch:
KinGGoliAth
2005-07-28, 20:39:17
@King: 90 °C? :eek: Wie lange das die CPU wohl mitmacht?
meiner ist aber auch schon verdächtig warm für seine Verhältnisse. 55 °C
es wären bestimmt noch einige grade mehr drin gewesen aber bei 90°C hat sich der rechner von selber neu gestartet ;) . aus irgendwelchen gründen hat sich MBM5 nicht ab 75°C lautstark gemeldet. :confused:
lass ihn jetzt wieder als normalen 2600+ laufen (mit kuscheligen 55°C) und nicht als 3xxx+ mit 2300mhz. auch wenn es mir als freund des ocens widerstrebt aber lieber ein wenig langsamer als abgeraucht ;)
Plage
2005-07-28, 22:00:34
ich hab heute im makromarkt für 7€ eine DVD-RAM double-sided von panasonic mit einer gesamtkapazität von 9,4GB gesehen.
double-sided is doch sowas zum umdrehen, oder nich? also müsste das mein brenner doch problemlos beschreiben können, nich?
double-sided ist ja nicht gleich double-layer :confused:
hab grade keine lust nen neuen fred im richtigen forum zu eröffnen, ich hoffe mal das hier ein paar helfende antworten kommen
Thowe
2005-07-28, 22:26:04
ich hab heute im makromarkt für 7€ eine DVD-RAM double-sided von panasonic mit einer gesamtkapazität von 9,4GB gesehen.
double-sided is doch sowas zum umdrehen, oder nich? also müsste das mein brenner doch problemlos beschreiben können, nich?
double-sided ist ja nicht gleich double-layer :confused:
hab grade keine lust nen neuen fred im richtigen forum zu eröffnen, ich hoffe mal das hier ein paar helfende antworten kommen
Richtig, die ist zum umdrehen gedacht. Wenn die allerdings in einer Kassette ist, muss man darauf achten, das oft der Verpackung steht, das man die Kassette öffnen kann.
atlantic
2005-07-28, 22:30:34
ich soll hier ma was schreiben vom Eselspezi aus der Familie (silent):
er meint, wenn die DVD auf beiden Seiten nicht beschriftet ist, ist die double-sided. Ist nicht double layer. Das dürfte passen. Aber so teure Sachen kann er sich nicht leisten :redface:
/edit.: shice, zu spät. ;(
TitusXP
2005-07-28, 22:37:46
ich soll hier ma was schreiben vom Eselspezi aus der Familie (silent):
er meint, wenn die DVD auf beiden Seiten nicht beschriftet ist, ist die double-sided. Ist nicht double layer. Das dürfte passen. Aber so teure Sachen kann er sich nicht leisten :redface:
/edit.: shice, zu spät. ;(
deshalb portioniert der esel ja auch immer so clever! :wink:
aber das ist alles nicht ganz legal :|
Gruss Titus
atlantic
2005-07-28, 23:08:29
deshalb portioniert der esel ja auch immer so clever! :wink:
aber das ist alles nicht ganz legal :|
Gruss Titus
warum ist Tierliebe jetzt net in Ordnung? :ugly:
man, ich sollte ins Bett.....morgen antreten um 6.30 h ;(
Plage
2005-07-28, 23:12:36
Richtig, die ist zum umdrehen gedacht. Wenn die allerdings in einer Kassette ist, muss man darauf achten, das oft der Verpackung steht, das man die Kassette öffnen kann.
war in so einer speziellen hülle (=kasette?), aber afair stand drauf das man das öffnen muss / kann
Blaze
2005-07-28, 23:13:47
Erlebnis des Tages: Freundin nach 19 Monaten verlassen da sie mich schon seid mehreren Wochen mit nem anderen bescheisst...
Fuck Off... :mad:
atlantic
2005-07-28, 23:32:55
Ich wollte euch das hier nicht vorenthalten: dem Kater ist es zu warm und er übt sich in Entspannung X-D
so hab ich den noch nie pennen sehen :ugly:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Katerentspannung.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Katerentspannung1.jpg
und ich mach jetzt dieselbe Übung. Also n8i :wave:
alkorithmus
2005-07-28, 23:33:53
das beste ist meine katze liegt genauso da aber sie zuckt mit ihrem linken bein X-D
was die wohl träumt :eek:
atlantic
2005-07-28, 23:34:53
das beste ist meine katze liegt genauso da aber sie zuckt mit ihrem linken bein X-D
was die wohl träumt :eek:
X-D
pix?
Plage
2005-07-28, 23:41:30
X-D
pix?
meine liegt auch öfters in ähnlichen positionen ^^
gn8 atlantic :uwave:
@ thowe: thx für die antwort =)
alkorithmus
2005-07-28, 23:43:01
X-D
pix?
cam verborgt auf arbeit >:
goodnight all you leechers :cool:
BoosterHeizer
2005-07-29, 07:16:46
soo
auf zum letzten Tag dämmwolle misshandeln..
danach bin ich erstmal geschafft :(
rotkäppchen
2005-07-29, 15:10:53
ich wurde heute von meiner freundin verlassen, sie hat über icq schluss gemacht, das fand ich mal krank! sie war meine große liebe und jetzt so ein trauriges ende, ich bin echt am ende.......
das beste ist das sie mir nichtmal einen grund sagen und gestern sagte sie mir noch das sie mich liebt.........
krausam das alles
du tust mir leid, aber kopf hoch,... ich habe es auch geschafft,... wenn auch haarscharf am ende vom ganzen leben vorbei,...
es gibt noch andere mütter mit schönen und klugen töchtern, die es wert sind dich zu haben,.... oder so ;)
ich habe damals zwar schluss gemacht, und zwar per mail weil der unwerte herr damals in usa war und mir king damals die augen geöffnet hat, was freunde schon tausendmal versucht haben,... aber ich weiß es war nicht fein,... aber was solls, shit happens.... und außerdem bin ich glücklicher als jemals zuvor in meinem leben, wenn man sich mein liebesleben anguckt.... vom rest des lebens nicht geredet.
zu wild getrieben was? jaja ;)
aber dass das ganze so teuer ist? :confused:
das ist immernoch billiger als ein ungewolltes kind.
so nun zu meinem mehr oder weniger erfoglreichem tag:
1. es ist viel zu heiß,
2. um 8 bimmelt der wecker, viel zu früh, wenn man nicht zur arbeit muss,... dann um 8.15 bin ich aufgestanden und habe mich fertig gemacht
3. 9.30 bin ich dann mit frühstücken auch fertig und fahre los zum rathaus
4. habe natürlich kein geld,... und natürlich sagt mir auch keiner das das beglaubigen lassen der zeugnisse 2,70 pro seite kostet..... :O
5. ich dann da fertig nachdem ich zur bank noch musste geld holen,...
und ab 15 km weiter zum a-amt und da meine papiere abgeben damit ich endlich vom 15.7. (!!!) an mein geld bekommen kann,...
6. weiter in richtung nochmal 10 km weiter zu woolworth und da nach der kassierer stelle nachgefragt,... man dachte es geht gleich zum vorstellen, aber nein eigentlich vollkommen umsonst da hingefahren,...
weil.... chef in urlaub geht (warum machen die das dann so, dass die jmd suchen wenn cheffe gar nich da ist?) und weil da schon zig andere waren, also musste ich meinen namen und nummer da lassen,... ich werd angerufen sobald zeit zum vorstellen ist,... die wollten noch nicht mal bewerbungsunterlagen haben :confused:
7. dan weiter in das nächste dorf gefahren nochmal 5 km weit weg von vorherigen,... da im rathaus ne bewerbung abgegeben,... aber nein,... warum muss genau dann nen brautpaar rauskommen? warum,... was habe ich getan? naja die dann ihre fotos gemacht und 2 m weiter richtung straße gegangen,,.... nein die können mich nicht mal eben durch lassen,... sowas kennen die nicht....
8. dann wieder in ort vom a-amt gefahren,... zu omma und oppa wäsche abgegeben,... (ich habe keine maschine für sowas),... und gez schreiben auch da gelassen,.... haha mein oppa macht die alle,...
9. endlich mittags nach hause gefahren und gegessen,... hähnchenfilets aus der bratpfanne... waren auch schon mal leckerer.
10. mich an den abwasch gemacht und gleich 2 neue schüssel in ein ander verkeilt,.... king musste ran,... ende vom lied die schüsseln sind verkratzt,... sind ja nur glasschüsseln :usad:
11. hier lesen und posten und rumsurfen....
12. gleich nochmal los bewerbungsmappen kaufen und zeitung und bisselfrauenkram,... bevor das WE da ist und die läden zu haben,.... ;D
habe ich schon erwähnt das es mir zu heiß ist? glaub ich werde mich gleich noch aus den schwarzen klamotten rauszwängen (war wg vorstellung beim markt) und was bequemes anziehen,... dann lostigern,.... ich bin geschafft....
KinGGoliAth
2005-07-29, 15:40:14
weil der unwerte herr damals in usa war und mir king damals die augen geöffnet hat, was freunde schon tausendmal versucht haben
der king. besser als jeder freund. ihr göttinen wißt ja wie man eine PN schreibt nech? :naughty:
das ist immernoch billiger als ein ungewolltes kind.
wie wahr, wie wahr :udevil:
9. endlich mittags nach hause gefahren und gegessen,... hähnchenfilets aus der bratpfanne... waren auch schon mal leckerer.
nur leider ein wenig fettig. wie soll man denn da abnehmen? *gemäßtet wird*
10. mich an den abwasch gemacht und gleich 2 neue schüssel in ein ander verkeilt,.... king musste ran,... ende vom lied die schüsseln sind verkratzt,... sind ja nur glasschüsseln :usad:
sind ja nur meine glasschüsseln :P
von muttis ;) "kloppenburg payback punkten" und kleiner zuzahlung erstanden :rolleyes:
trotzdem. was würdest du nur ohne mich machen? :naughty:
BoosterHeizer
2005-07-29, 15:41:42
erlebniss heute:
aufs konto gucken und fast was 4 stelliges entdecken.. X-D
arbeiten war geil..pause voll langgezogen, billiard gezockt, früher feierabend, etc :)
KinGGoliAth
2005-07-29, 15:44:12
sie ist tot, jim ;(
http://img152.imageshack.us/img152/2389/tot9di.jpg
nach 2 wochen einhüten in der elternwohnung (alle im urlaub für noch eine woche) haben wir den ersten totalverlust. das kommt davon wenn man immer alles auf einmal trinkt. blöde pflanze. hab doch gesagt, dass das wasser für 4 tage reichen muss.
hab sie mal mit der großraumgießkanne notgewässert, mal sehen ob sich da noch ein stengelchen regt ;)
erlebniss heute:
aufs konto gucken und fast was 4 stelliges entdecken.. X-D
arbeiten war geil..pause voll langgezogen, billiard gezockt, früher feierabend, etc :)
du bist schon ein ganz toller verweigerer... :rolleyes:
geh erstmal richtig arbeiten, bevor du so eine scheisse hier schreibst!
BoosterHeizer
2005-07-29, 15:52:50
:crazy: :ass2:
atlantic
2005-07-29, 16:00:39
sie ist tot, jim ;(
nach 2 wochen einhüten in der elternwohnung (alle im urlaub für noch eine woche) haben wir den ersten totalverlust. das kommt davon wenn man immer alles auf einmal trinkt. blöde pflanze. hab doch gesagt, dass das wasser für 4 tage reichen muss.
hab sie mal mit der großraumgießkanne notgewässert, mal sehen ob sich da noch ein stengelchen regt ;)
Uiuiuiui :eek:
Na ja, die war das nicht gewohnt. Man muß die ganz langsam auf Steppenklima umstellen, dann kapieren die das auch :wink:
Meine habens begriffen, nur wenns mal irgendwoher ne neue gibt, gehen die immer gleich sterben, ka, warum ;(
BoosterHeizer
2005-07-29, 16:40:51
ich hab mittlerweile auch raus wie ich meine neuen kleinen Palmen am leben lasse ;)
blutrausch
2005-07-29, 16:41:30
juhu, ich habe meine ex heute vergessen und gedanklich beerdigt
und das beste das da jmd ist an dem ich schon länger interessiert war und diese person kam heute auf mich zu und sprach mich darauf an das ich ja schonwieder single bin und ob man mal was unternehmen könnte :)
das fand ich einen richtig tollen tag..........
also leute wenn jmd mit euch schluss macht bloß nicht auf dummen gedanken kommen, das geht vorbei und danach ist alles vll zugar noch viel besser
stav0815
2005-07-29, 16:58:51
ich versteh es nich... ich hab heute 16 Stunden egschlafen! Da stimmt was nich... :|
Silent3sniper
2005-07-29, 17:04:11
ich versteh es nich... ich hab heute 16 Stunden egschlafen! Da stimmt was nich... :|
Hehe, ich hab nur 8 Stunden 45mins gepennt. Von 4 Uhr bis 12.45 :usad:
KinGGoliAth
2005-07-29, 17:19:45
hu hier donnert es schon so lecker.
gleich gehts los!
gleich gehts los!
*stimmung mach*
atlantic
2005-07-29, 17:50:18
Hehe, ich hab nur 8 Stunden 45mins gepennt. Von 4 Uhr bis 12.45 :usad:
ach neee.....is ja interessant. Und wer war dann um 6 aufm Klo, als ich aufgestanden bin? Der heilige Geist? :mad:
hu hier donnert es schon so lecker.
gleich gehts los!
gleich gehts los!
*stimmung mach*
hier sieht der Himmel zwar irgendwie deppert aus, aber ist noch nix los. :usad:
heute morgen war aber klasse. Hier war ne viertel Stunde lang Sturm, die dicken Bäume haben echt waagerecht gelegen. Hab gerade noch die Bude dicht gekriegt. Und so plötzlich wie`s angefangen hat, wars auch wieder vorbei. Bin dann auf die Terrasse und wollte die Kollateralschäden begutachten, da tuts einen tierischen *KNACKS* :eek:
Viertel Stunde später hab ich gesehen, was los war. Vorm Bahnhof (50 m von mir) hats ne dicke Eiche geknickt. Komisch nur, das die sich nicht im Sturm, sondern 10 min danach verabschiedet hat. Die anderen Arbeitskollegen kamen garnicht durch den Ort zur Firma, weil an jeder Straße ein Baum quer lag. :| War alles abgesperrt.
KinGGoliAth
2005-07-29, 18:10:26
hier ist der spuk auch schon wieder vorbei. es liegt zwar regen in der luft aber ob draussen die steine angefeuchtet sind weiß ich nicht und um zum fenster zu gehen bin ich zu faul ;)
und 27°C hat es hier drinnen noch immer. voll der b-schiß
Blackpitty
2005-07-29, 18:32:36
Bei mir sinds 28°, und es ist echt kaum auszuhalten, der Himmel sieht aber sehr nach Regen aus, wär aber schlecht, denn wir wollen nacher in den Urlaub fahren(nachts) und jetzt dann bald das Auto packen :|
atlantic
2005-07-29, 19:33:56
Na ja, hier donnert es jetzt auch. Mal sehen, was oder ob es kommt...
Hier mal ein Foto vom Baumschaden am Bahnhof:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Baum.jpg
ja ok, ist jetzt nicht wirklich spannend, aber der Knall heute morgen war überzeugend. Ich muß mich übrigens berichtigen, war keine Eiche, sondern na Kastanie :wink:
atlantic
2005-07-30, 00:18:27
Tja, da ja alle beschäftigt sind, muß ich scheints wieder Selbstgespräche führen :redface:
5.30 h Wecker klingelt, Kater verpennt
6.00 h der Sturm geht los
6.01 h der Kater kommt in waagerechtem Flug zurück nach Hause und verkriecht sich unterm Sofa :usweet:
6.15 h alles schon vorbei
6.25 h siehe post über diesem
6.25 h bis 7.00 h gemütlich Kaffee und Zeitung, auf wetteronline.de gucken, ob noch mehr im Anmarsch ist
7.20 h zur Arbeit
9.00 h Pause
ab 10.30 h warten auf den Anruf vom Chef, wegen einem angemeldeten Gesprächstermin. Kein Chef ruft an. ;(
12.00 h Mittag
13.00 h weiterarbeiten
13.30 h endlich der Termin mit dem Chef, mußte mal dringend was geklärt werden, da die Leute aus dem Lager sich nicht gut fühlten wegen dieser Geschichte mit dem geplatzten Soda(?)Tank. Mittlerweile haben einige dauernd Halsschmerzen, wenn sie in der Firma sind, Augenreizungen etc. etc.
War ein Gespräch in großer Runde, Lagermitarbeiter und Chef. Ich hatte dabei: Sicherheitsdatenblatt über Soda, Auszug aus dem Arbeitsrecht, Arbeitsstättenrichtlinien auf CD. Die anderen haben nicht viel gesagt. Ist mir schon klar, das ich mich jetzt als gefährlicher Mitarbeiter geoutet habe, aber das kann man doch nicht so schleifen lassen :|
Da ich nicht zwingend davon lebe, mach lieber ich den Mund auf als jemand, der seinen Job zum nackten Überleben braucht. Mal sehen, wie´s der Chef jetzt verdaut.
15.15 h Schicht und ab nach Hause
rumhängen und nix tun bei der Hitze
18.00 h Rasen mähen
19.00 h noch schnell was einkaufen
ab dann duschen, essen, telefonieren, Forum, Kater schmusen
und gleich noch ein bißchen Glotze, dann in die Falle. :wink:
~12:05 Aufgestanden
Danach irgendwie rumgehangen und nichts sinnvolles gemacht, irgendwann gegen
14:00 gab's dann Mittagessen, irgendwas aus dem Wok mit Nudeln, war mal wieder viel zu lasch gewürzt ;(
um etwa 15:30 kam dann das lang erwartete Paket mit allem Möglichen drin, nem Switch für mich, n Packen Netzwerkkabel, Molexstecker und -Buchsen sowie einem Revoltec CCFL Twinset für meinen Bruder. Leider sind die Dinger mit dem Inverter fest verbunden, was natürlich leicht stört, da man sich somit keine Verlängerungen basteln kann ;(
Als dann der Switch ausgepackt war und festgestellt, daß das Ding Geräusche von sich gibt, wurden meine drei Rechner erstmal verkabelt und die Gentoo-Installation auf meinem PII gestartet. (Stage1 X-D)
Mittlerweile läuft das Einrichten des bootstrap schon seit ein paar Stündchen, ich werde das Teil wohl über Nacht anlassen, hoffe jedoch, daß der bootstrap bald fertig ist, so daß ich mit dem nächsten Schritt fortfahren kann (von Stage2 auf Stage3 kommen, im Klartext)
Und jetzt ist mir langweilig und ich guck' meinem Terminalfenster zu, wie Compilermeldungen vorbeiscrollen X-(
-huha
atlantic
2005-07-30, 00:42:11
...und die Gentoo-Installation auf meinem PII gestartet. (Stage1 X-D)
Mittlerweile läuft das Einrichten des bootstrap schon seit ein paar Stündchen, ich werde das Teil wohl über Nacht anlassen, hoffe jedoch, daß der bootstrap bald fertig ist, so daß ich mit dem nächsten Schritt fortfahren kann (von Stage2 auf Stage3 kommen, im Klartext)
...
-huha
shice, Wikipedia spuckt mir nix aus und ich versteh nur Bahnhof :usad:
was ist bootstrap?
Bootstrapping means building the GNU C Library, GNU Compiler Collection and several other key system programs.
Gentoo Stage1 ist so eine (lustige!) Sache für sich. Da holt man sich den Sourcecode von all dem, was man haben will, aus dem Internet, jagt das Zeug dann durch den Compiler und hat ein hochgradig angepaßtes und optimiertes System -- dauert leider auch seine Zeit ;(
-huha
stav0815
2005-07-30, 07:32:26
hm... hab gleich meine erste Fahrstunde *aufgeregt bin*
KinGGoliAth
2005-07-30, 16:23:10
großartige erlebnisse wird es heute wohl nicht mehr geben. fast nur am regnen draussen. schnuppe. hauptsache es ist wieder angenehm kühl.
gibt auch gute nachrichten aus dem pflanzenlazarett oder wie caleb zu sagen pflegt:
i live....again!
http://img296.imageshack.us/img296/9836/image0002jpgjpg1we.jpg
:ucatch:
dabei sah sie gestern ziemlich fertig aus. hätte man den streichholz rangehalten hätte sie bestimmt feuer gefangen ;D
atlantic
2005-07-30, 16:39:50
großartige erlebnisse wird es heute wohl nicht mehr geben. fast nur am regnen draussen. schnuppe. hauptsache es ist wieder angenehm kühl.
gibt auch gute nachrichten aus dem pflanzenlazarett oder wie caleb zu sagen pflegt:
i live....again!
http://img296.imageshack.us/img296/9836/image0002jpgjpg1we.jpg
:ucatch:
dabei sah sie gestern ziemlich fertig aus. hätte man den streichholz rangehalten hätte sie bestimmt feuer gefangen ;D
das ist doch nicht dieselbe wie die hier? :eek:
komm, gibs zu, du warst heute zum Gärtner und hast ne neue geholt, weils sonst Streß gegeben hätte :biggrin:
KinGGoliAth
2005-07-30, 17:09:06
nene das ist genau die gleiche. ich hab halt den grünen daumen ;)
Energizer
2005-07-30, 17:11:14
wo fährst du genau hin? Mein Mann arbeitet ja da oben, in Greifswald.
Na, schönen Urlaub wünsch ich dir! Und keinen shice machen. :biggrin: :wave2:
In der nähe von Stralsund (ca. 20 min davon entfernt) war ich. Das Kaff heißt Niesdorf.
Greifswald is cool. Was arbeitet denn dein Mann da??
BTW: An alle die etwas schwer von verstand sind, ich bin wieder zurück.
War scheis Wetter da.
Nur einmal am Strand gewesen ;(
atlantic
2005-07-30, 17:26:08
In der nähe von Stralsund (ca. 20 min davon entfernt) war ich. Das Kaff heißt Niesdorf.
Greifswald is cool. Was arbeitet denn dein Mann da??
BTW: An alle die etwas schwer von verstand sind, ich bin wieder zurück.
War scheis Wetter da.
Nur einmal am Strand gewesen ;(
Hi Energizer :biggrin:
ja, das Wetter war da oben wohl nicht so doll. Ich krieg das auch immer aus erster Hand mitgeteilt.
Greifswald ist cool? Was hast du denn für Lokalitäten da entdeckt. Die kann mein Mann noch nicht gefunden haben. Der findet, das da viel zu wenig los ist. Aber wir sind hier in Bezug auf Feste auch ziemlich verwöhnt im Süden :wink:
der ist da Professor an der Uni.
@King: wow, also, wenn das stimmt :uup:
KinGGoliAth
2005-07-30, 17:27:55
@King: wow, also, wenn das stimmt :uup:
so bin ich. wasser, luft und liebe und schon ist die pflanze wieder flott.
geht aber bei z.b. alten frauen nicht so einfach ;) :udevil:
atlantic
2005-07-30, 17:31:54
so bin ich. wasser, luft und liebe und schon ist die pflanze wieder flott.
geht aber bei z.b. alten frauen nicht so einfach ;) :udevil:
:P :usad:
Energizer
2005-07-30, 17:58:33
Hi Energizer :biggrin:
ja, das Wetter war da oben wohl nicht so doll. Ich krieg das auch immer aus erster Hand mitgeteilt.
Greifswald ist cool? Was hast du denn für Lokalitäten da entdeckt. Die kann mein Mann noch nicht gefunden haben. Der findet, das da viel zu wenig los ist. Aber wir sind hier in Bezug auf Feste auch ziemlich verwöhnt im Süden :wink:
Arghhh!!!
Ich meinte Stralsund ist cool. Da gibt es schön viele Läden und nette Lakale und Cafes.
Find ich gut :uup:
Thowe
2005-07-30, 18:16:11
*tröst* Er sagte alt, da du das noch lange nicht bist, kann er dich damit gar nicht meinen. *nick*
Hmmm, ich kenne auch so einige die aus Greifswald bzw. Stralsund kommen. Ich dachte immer, das wären Dörfer :D ;)
KinGGoliAth
2005-07-30, 18:24:27
*tröst* Er sagte alt, da du das noch lange nicht bist, kann er dich damit gar nicht meinen. *nick*
mal wieder ist thowe an weisheit kaum zu überbieten. kann ja nix dafür, wenn du dich angesprochen fühlst.... :whistle: ;) :anonym:
atlantic
2005-07-30, 19:47:52
mal wieder ist thowe an weisheit kaum zu überbieten. kann ja nix dafür, wenn du dich angesprochen fühlst.... :whistle: ;) :anonym:
na ja, wer sich den Schuh anzieht, ist selber schuld :biggrin: . Aber ich erschreck mich jeden morgen, wenn ich im Spiegel diese alte Schachtel erblicke, ich denk dann immer, wir hätten nen Neuzugang X-D
man ey, mir ist total langweilig!
Mann nicht da, Silent auf Lan, Coke pennt, der Kater hat eigene dates....
soll ich jetzt aufs Freibadfest oder nicht? :confused:
Boah Ej!
Ich habe heute 10 Frags gemacht.
War übrigens bei Counterstrike. :)
Thowe
2005-07-30, 20:22:53
na ja, wer sich den Schuh anzieht, ist selber schuld :biggrin: . Aber ich erschreck mich jeden morgen, wenn ich im Spiegel diese alte Schachtel erblicke, ich denk dann immer, wir hätten nen Neuzugang X-D
man ey, mir ist total langweilig!
Mann nicht da, Silent auf Lan, Coke pennt, der Kater hat eigene dates....
soll ich jetzt aufs Freibadfest oder nicht? :confused:
Gegen Langeweile - Kurzgeschichten schreiben!
atlantic
2005-07-30, 20:45:35
Gegen Langeweile - Kurzgeschichten schreiben!
ich weiß nicht, wenn die mal einer findet :redface:
Mir ist was eingefallen. Ich male mal wieder :biggrin: , ich hab hier noch 3 Leinwände in jungfräulichem Weiß. Das muß geändert werden.
Alternativ könnte ich Staub putzen :ugly:
Energizer
2005-07-30, 20:50:34
Boah Ej!
Ich habe heute 10 Frags gemacht.
Meld dich an!!!
Ich weiß das du hier geregt bist!!! ;(
@ atlantic
:comfort2:
Formatier dein PC und installier alles wieder neu. Das macht ein heiden Spaß X-D
BTW: Spielst du eigentlich noch??
Edit: Also am Computer PC Spiele meine ich X-D
KinGGoliAth
2005-07-30, 20:56:08
staub entsorgen ist immer ne gute idee. da macht man wenigstens was produktives ;)
hmmmmmmm hatte eben nen kleines sync problem mit meinem neuen dsl 6000. lag aber wohl daran, dass ich beim staubsaugen ein bischen zu ruppig am splitter -> modem kabel gezogen habe :redface:
weiter gehts...
atlantic
2005-07-30, 21:08:29
Meld dich an!!!
Ich weiß das du hier geregt bist!!! ;(
@ atlantic
:comfort2:
Formatier dein PC und installier alles wieder neu. Das macht ein heiden Spaß X-D
BTW: Spielst du eigentlich noch??
Edit: Also am Computer PC Spiele meine ich X-D
och nee, nicht formatieren :usad:
aber mit dem spielen bringst du mich auf ne Idee. Könnte mal wieder TmSunrise spielen :biggrin: :up:
/edit.: oder ich laber im icq 5 Leute gleichzeitig zu X-D
Thowe
2005-07-30, 21:40:09
ich weiß nicht, wenn die mal einer findet :redface:
Mir ist was eingefallen. Ich male mal wieder :biggrin: , ich hab hier noch 3 Leinwände in jungfräulichem Weiß. Das muß geändert werden.
Alternativ könnte ich Staub putzen :ugly:
Malen ist eine Kunst, Staubputzen kann jeder. Also warum das Einfache wählen?
Plage
2005-07-30, 22:00:53
Malen ist eine Kunst, Staubputzen kann jeder. Also warum das Einfache wählen?
ich kann kein staub putzen ;(
und malen auch nicht ;(
@ topic: hab heute endlich meine neue (?) kabelfernbedienung von creative bekommen. die kam direkt aus dublin, deshalb hat das so lange gedauert.
leider is das teil nicht ganz das was ich erwartet habe... is zwar genau dasselbe modell, aber ich hab das gefühl das kam aus der rma...
hat auf der unterseite einen fetten kratzer und sieht oben auch leicht angekratzt aus.
außerdem lässt es sich auch nicht so gut einstellen.
und die kontakte sind nicht vergoldet, wie bei meinem vorherigen gerät.
aber was will man für kostenlos erwarten...
atlantic
2005-07-30, 22:54:00
ich kann kein staub putzen ;(
und malen auch nicht ;(
@ topic: hab heute endlich meine neue (?) kabelfernbedienung von creative bekommen. die kam direkt aus dublin, deshalb hat das so lange gedauert.
leider is das teil nicht ganz das was ich erwartet habe... is zwar genau dasselbe modell, aber ich hab das gefühl das kam aus der rma...
hat auf der unterseite einen fetten kratzer und sieht oben auch leicht angekratzt aus.
außerdem lässt es sich auch nicht so gut einstellen.
und die kontakte sind nicht vergoldet, wie bei meinem vorherigen gerät.
aber was will man für kostenlos erwarten...
na ja, da hätten sie wengstens ne neue Schale für nehmen können. Aber nem geschenkten Gaul....
btw, der Kater schnarcht gerade X-D
und ich hab jetzt doch nix mehr angefangen und guck einfach noch ein bißchen Glotze. Hab die Hoffnung, das irgendwas blutrünstiges auf Österreich kommt :biggrin:
naja war zwar am freitag aber egal:
als ich wie gewöhnlich joggen ging... und schon nach 50min auf den rückweg war..lief ich wie immer so gegen halb neun auf dem feldweg hier in der gegend..mir begnete eine ca 45jährige japanerin die komische atem übungen machte ...als ich an ihr vorbei gelaufen bin hab ich mir gedacht"die spinnt doch"
naja nichts ahnend weiter gelaufen..und auf einmal fängt die an ..mir hinterher zu laufen..ich hab angezogen weil ich nich genau wusste was jetzt los is...
nun gut..ich hatte wie immer meinen mp3 player dabei..da lief gerade eines meiner lieblings lieder... In flames - free fall..der anfang ihr wisst schon...muhaa *schauder* *schauder* ich zogg an wie ein idiot und rannte :D ka warum aber die oma rannte mir immernoch hinterher..nach 200-300metern dann endlich..sie gibt auf :D war auch klar ich war wohl zu schnell für sie ..bin vorher schon 9km gejoggt und dann och mal gerannt -> top fit...mich hats gebockt könnte mich öfters erschrecken lol^^ ich weis bis jezt noch nich was ich von der ollen oma halten soll^^ :|
ehm du rennst von einer 45 jahren alten oma weg ? :|
ehm du rennst von einer 45 jahren alten oma weg ? :|
ja :D sie hat mich verfolgt..
KinGGoliAth
2005-07-31, 01:05:00
ja :D sie hat mich verfolgt..
im rollstuhl oder an krücken? :ulol: *muhaha*
im rollstuhl oder an krücken? :ulol: *muhaha*
#
beides! srykthx :(
Erlebnisse von gestern, weil müde (gestern):
- Aufgestanden um etwa 10:00 (oder so, wohl etwas früher)
- Gesehen, daß über Nacht mein Compiler abgebrochen hat, furchtbar geärgert (woran ich leider schuld war, nochmal furchtbarer geärgert)
- Compiler neu gestartet, vorher aber eine virtuelle Session aufgemacht, damit das Ding nciht mehr beendet wird, wenn mein Hauptrechner runterfährt
- Gewartet, gewartet, gewartet
- Zwischendrin war ich noch 2x einkaufen (DSL flat umstellen+DSL 2000, Regalbrettbefestigungen)
- Um 19:30 ging's ins Konzert -- Musik war toll, die hinzugeschalteten Lautsprecher (für was eigentlich in einer kleinen Halle?!) beschissen, da sie übersteuert und geklirrt haben und außerdem die Leute von der Tonmischung unfähig waren, da Clipping auftrat, was den Musikgenuß doch sehr getrübt hat. Besonders das Xylophon (eines der Hauptinstrumente) war gräßlich abgemischt, danach hatte ich Kopfschmerzen.
Wie gesagt: Musik erstklassig, Lautsprecher scheiße.
- Nach hause ging's danach, ich ahb' mir eine asiatische Instantsuppe gemacht und hab die weiteren Schritte eingeleitet, die meinen Rechner dann über Nacht auf Stage3 brachten.
-huha
Peleus1
2005-07-31, 13:43:29
Hab bis 7:30 Frühs DAoC gespielt :)
Und nun wieder wach :)
Ich hoffe das nächste WOche mein Geld von der 6800GT wieder da ist, und ich mir meine X850XT bestellen kann.,
stav0815
2005-07-31, 13:55:34
ich war gestern beim Vollblut OpenAir
unter anderem mit:
Wir sind Helden (yeah, die gehen ab!), Mia (auch ganz gut!), Ivonne Schnöselfeld (würg...), Extrabreit (ganz gut), Glashaus, Sabrina S.
war ganz gut, vorallem weil wir die Karten gewonnen haben :D
/e: Video von den Helden (http://www.s51design.de/files/MVI_0164.AVI)
alkorithmus
2005-07-31, 13:56:31
:uclap:
X-D
Undertaker
2005-07-31, 13:58:17
In flames - free fall..der anfang ihr wisst schon...muhaa *schauder* *schauder*
das fetteste lied von denen... auch mein top-fav :D
Plage
2005-07-31, 14:27:15
so, hab mir mal die mühe gemacht euch zu zeigen wo ungefähr ich morgen hinfliege.
http://img239.imageshack.us/img239/8678/sateliteimageofmalta29ym.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=sateliteimageofmalta29ym.jpg)
Gozo und Malta gehören zur Republik Malta, Valletta ist die Hauptstadt und Sliema und Vittoria hab ich nur der vollständigkeit halber mit bezeichnet, sind halt nachbarstädte ;)
quelle des satellitenbildes: wikipedia
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)
rotkäppchen
2005-07-31, 17:18:32
juhu, ich habe meine ex heute vergessen und gedanklich beerdigt
und das beste das da jmd ist an dem ich schon länger interessiert war und diese person kam heute auf mich zu und sprach mich darauf an das ich ja schonwieder single bin und ob man mal was unternehmen könnte :)
das fand ich einen richtig tollen tag..........
also leute wenn jmd mit euch schluss macht bloß nicht auf dummen gedanken kommen, das geht vorbei und danach ist alles vll zugar noch viel besser
siehste ist doch noch was positives dran. freu mich für dich. *dir die daumen drück*
Na ja, hier donnert es jetzt auch. Mal sehen, was oder ob es kommt...
Hier mal ein Foto vom Baumschaden am Bahnhof:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Baum.jpg
ja ok, ist jetzt nicht wirklich spannend, aber der Knall heute morgen war überzeugend. Ich muß mich übrigens berichtigen, war keine Eiche, sondern na Kastanie :wink:
autsch, hoffe da war niemand drunter oder neben als die abgebrochen ist?!
~12:05 Aufgestanden
Danach irgendwie rumgehangen und nichts sinnvolles gemacht, irgendwann gegen
14:00 gab's dann Mittagessen, irgendwas aus dem Wok mit Nudeln, war mal wieder viel zu lasch gewürzt
wozu gibts es gewürze zum selber nachwürzen,... dass mache ich auch hier immer,... immer ordentlich pfeffer (okay manchmal ist es doch bissel viel) und in die meisten soßen kommt noch parmesan dazu,... vor allem wenn sie zu flüssig geworden sind,... besser als jedes mondamin zeugs und schmeckt auch besser. :D
das ist doch nicht dieselbe wie die hier?
komm, gibs zu, du warst heute zum Gärtner und hast ne neue geholt, weils sonst Streß gegeben hätte :biggrin:
das kann nur die gleiche sein,... denn außen rum liegen noch die sterblichen überreste.
aus greifswald kenne ich auch jmd,... auf der kur kennengelernt,... nette leutchen da.
ich war gestern beim Vollblut OpenAir
unter anderem mit:
Wir sind Helden (yeah, die gehen ab!), Mia (auch ganz gut!), Ivonne Schnöselfeld (würg...), Extrabreit (ganz gut), Glashaus, Sabrina S.
war ganz gut, vorallem weil wir die Karten gewonnen haben :D
/e: Video von den Helden (http://www.s51design.de/files/MVI_0164.AVI)
du wagst es sowas hier zu erwähnen???? möchte auch wieder zu wir sind helden,.... *bestimmt der größte fan ist* die sind voll goil..... *hin will hin will* *ausflipp* *sing* : bitte gib mir nur ein oh,... ich sehe was d denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle was du willst,... aber ich hör dich nicht, ich hör dich nicht, ich höre nicht, bitte gibt mir nur ein oh,........
wenn die wieder in s-h sind,... genauer in pahlen, nehme ich wieder meine 2 std fahrt auf (verfahren mit eingerechnet, wie beim letzten silbermond-konzert da) und rocke da wieder das haus,..... ;D ;D
so alle weiteren neueren posts sind durchgekämpft, nun kann ich meinen tag schildern bis jetzt:
hier hats auch schon in intervallen wie aus eimers geschüttet,... und der arme king musste in dem größten regen raus die tonne dicht machen,... so sieht er auch aus *tröst*
habe wieder lecker nudeln mit pilzsoße gemacht, ordentlich nachgewürzt und schon konnte man es essen,... dann dem king nen lecker cappuccino gemacht und mir auch mal einen mit mehr kakao als cappu drin und bei mir noch ordentlich zucker rein und schon kann ich es auch mal trinken. *grins*
das a-amt hat sich auch gemeldet,... muss da mit bewerbungsmappe und bemühungen antanzen,... dabei habe ich doch noch gar keine zu/absagen erhalten von meinen 2 bewerbungen die laufen, wo ich nur eine abgeben konnte (ich berichtete vor 2 tagen)....
so eine mist... naja muss erst mitte august hin, wobei heute ja eigentlich kein juli mehr ist,... *seufz* jetzt kann ich ranklotzen in der hoffnung das die leute nicht im urlaub sind dass ich noch überall bewerbungen abgeben kann ich arztpraxen und auch anderes,... das ich da bis zum 18.8. wenigstens mal post bekomme, die ich dem amt zeigen kann,.....
bin ja nicht wirklich anspruchsvoll was arbeit angeht, aber als reinemachefrau oder so nen mädel für alles job beim mülldienst oder sowas, werde ich nicht machen,.... habe auch meine würde.....
stav0815
2005-07-31, 23:08:30
du wagst es sowas hier zu erwähnen???? möchte auch wieder zu wir sind helden,.... *bestimmt der größte fan ist* die sind voll goil..... *hin will hin will* *ausflipp* *sing* : bitte gib mir nur ein oh,... ich sehe was d denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle was du willst,... aber ich hör dich nicht, ich hör dich nicht, ich höre nicht, bitte gibt mir nur ein oh,........
wenn die wieder in s-h sind,... genauer in pahlen, nehme ich wieder meine 2 std fahrt auf (verfahren mit eingerechnet, wie beim letzten silbermond-konzert da) und rocke da wieder das haus,..... ;D ;D
darf ich dir die restlichen Videos und bilder auch schicken? einfach zu goil, da rockt das Fest auch bi 5°C und Regen!
atlantic
2005-07-31, 23:46:44
hi,
also, ich hab den Sonntag rumgehangen und bin zu nix gekommen, ausser Essen kochen und ein Bild anfangen. Ausserdem ist mir da eben ein Telefongespräch untergekommen....na ja, laufen nur Idioten auf der Welt rum, hab ich manchmal den Eindruck ;( Deshalb bin ich jetzt auch leicht angesäuert :mad:
Nach der lan war silents Handy 5 std. mit dem INet verbunden, was irgendwie garnicht toll ist. Er wars net, da haben andere mit rumgespielt. Ich geh dann beizeiten Kohle kassieren, das Ding ist ja auf mich angemeldet.
Ansonsten wollt ich Plage noch nen schönen Urlaub wünschen. Komm gesund wieder :biggrin: :wink:
Asyan
2005-08-01, 00:06:24
Najo, gestern ausm Urlaub wiedergekommen, heute 350 Mails gelesen nachdem ich vorher 130 aussortiert hatte, danach nen bisschen telefoniert, Fotos sortiert, drauf gewartet dass die Eltern wiederkommen, geduscht, Essen gegangen, mich hier hingesetzt und mich TIERISCH über GMX aufgeregt (seit ~24 Stunden 'nen Ping von einer Sekunde), das war's eigentlich (y)
FOTOWERBUNG
atlantic
2005-08-01, 00:14:05
FOTOWERBUNG
tolle Bilder! *seufz*
Pompos
2005-08-01, 00:18:17
So... bin gerade von meinem Schwabenurlaub heim gekommen :D
War goil... habe wieder mal neue Familie kennengelernt ;) ... nur scheints Wetter da unten nicht vollkommen klar zu kommen.
@Asyan
Habe dir zwar ne PM geschrieben, aber trotzdem... mit welcher Cam hast du die Fotos geschossen?
KinGGoliAth
2005-08-01, 00:46:44
*tröt*
juhu heute bei ebay ein paar (paar groß geschrieben ;) ) klarglas rückleuchten für meinen angepassten (gelle atlantic? :naughty: ) golf 2 zugelegt.
50% gegenüber anderen auktionen gespart und sogar noch verchromte lampen für blinker & rücklichter dazu bekommen. ist ja ein muß bei klarglas.
die dinger sind zwar nicht mit e-zeichen geprüft (die birnen, nicht die leuchten ;) ) aber was solls? bei gelegenheit mal richtige dazukaufen, solange sie ihre dienst tun kümmert sich eh keiner ums e-zeichen. halt nicht erwischen lassen. ;D
http://img276.imageshack.us/img276/9317/0a1b8de.jpg
umso deprimierter war shadow heute weil sie selber auch unbedingt für ihren "bösen fiesta" :ulol: klarglasrückleuchten will und die gibt das erst ab 80 ocken aufwärst zuzüglich versand und (stylischer) leuchtmittel. muss mir nur noch reflektoren kaufen und an die stoßstange pappen. wie man sieht haben die leuchten keine ;)
die arme :comfort:
aber auf bedauerliche einzelschicksale können wir keine rücksicht nehmen, am wochenende will ich meine neuen leuchten anbauen ;D
Christoph_R
2005-08-01, 00:52:30
ich hab mir heute fürn Golf4 nen Becherhalter für die Mittelkonsole ersteigert, für 13,50€ http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglylaugh.gif
http://www.ahw-shop.de/ebay/01150003.JPG
toll gä
Plage
2005-08-01, 01:04:58
Ansonsten wollt ich Plage noch nen schönen Urlaub wünschen. Komm gesund wieder :biggrin: :wink:
thx, ich wünsch euch gute erholung vor mir ;)
~Plage~ ;D
BoosterHeizer
2005-08-01, 06:31:14
jo..viel spass
jetz urlaub..wie schön das wäre
aber neeiinn...gleich gehts wieder auf zur arbeit..zum Glück nich mehr ins Jugendzentrum Dämmwolle schieben..puh^^
atlantic
2005-08-01, 09:29:58
*tröt*...für meinen angepassten (gelle atlantic? :naughty: ) golf 2 zugelegt....
...
X-D
wir sollten uns den thread echt mal einrahmen lassen :rolleyes: :biggrin:
blutrausch
2005-08-01, 09:48:07
tja mein tag begannt sehr schön, ;D
8:30 aufgestanden, hatte gut 7 geschlafen und schön geträumt dann gabs 9:30 frühstück 2lecker selbstgemachte heidelbeertortenstückchen gegessen und 2 krossons dazu nen glas milch und jetzt werd ich ma ne freundin anrufen x-D
Asyan
2005-08-01, 11:59:33
Mhm, bis 4 durch irgendwelche lustigen Lufthansa Broschüren und CBTs für die Pilotenausbildung gewühlt, ich denke ich weiß wo ich mich nach'm Abi bewerbe (y)
Eben CapM angerufen, ist nicht drangegangen :| nachher werde ich wohl ein bisschen durch die Gegend geistern und Leute besuchen :)
atlantic
2005-08-01, 12:54:34
war gerade nen Frustkauf tätigen: ;(
http://www.jes-computer.de/images/products/1/18889.jpg
rotkäppchen
2005-08-01, 15:21:47
darf ich dir die restlichen Videos und bilder auch schicken? einfach zu goil, da rockt das Fest auch bi 5°C und Regen!
plz an mich per pn oder mail wenn möglich,... will haben/sehen was auch immer. ;D
umso deprimierter war shadow heute weil sie selber auch unbedingt für ihren "bösen fiesta" :ulol: klarglasrückleuchten will und die gibt das erst ab 80 ocken aufwärst zuzüglich versand und (stylischer) leuchtmittel. muss mir nur noch reflektoren kaufen und an die stoßstange pappen. wie man sieht haben die leuchten keine ;)
die arme :comfort:
aber auf bedauerliche einzelschicksale können wir keine rücksicht nehmen, am wochenende will ich meine neuen leuchten anbauen ;D
und immer wieder bindet er mir das auf die nase... :P aber egal, bissel sparen und dann habe ich auch welche mit leuchten. und nen bösen blick, der richtig goil aussieht habe ich auch schon gefunden,... kostet allerdingens auch so ab 50 aufwärts,... wenn was schön sein will, muss der geldbeutel eben mal leiden,...
hmm,.... ich muss mir auch noch ne neue tasta kaufen,... wird die eine logitech werden gibt da zwei verschiedene,... die die ich will heißt irgendwas mit elite,... die geht für meinen geldbeutel noch und diese 3 euro mehr im gegensatz zum vorgänger machens auch nicht.... ;)
so gleich gehts zu hermes dann nutella kaufen dann in die 15 km weit wegge city piercing wechseln, dann tasta kaufen und wäsche wieder zu omma abladen,... dann hier wieder abwaschen,.. man was in einem 2 personenhaushalt doch so alles anfällt,... *confused* wie wird das erst wenn wir irgendwann nachwuchs haben,.... ich glaube dann brauch ich ne haushaltshilfe *grins weg*
so und wieder weg zum "frust"shoppen,... wie atlantic immer sagt,... da king ja nun seine rückleuchten hat,... und mich damit aufzieht,... muss ich frusten....
KinGGoliAth
2005-08-01, 16:33:20
so und wieder weg zum "frust"shoppen,... wie atlantic immer sagt,... da king ja nun seine rückleuchten hat,... und mich damit aufzieht,... muss ich frusten....
hatte ich eigentlich schon meine neuen klarglas rückleuchten inkl. verchromten birnen zum schnäppchenpreis erwähnt? :naughty:
:lol: ;) http://www.my-smileys.de/smileys2/totlach.gif
BoosterHeizer
2005-08-01, 19:13:19
aber chick chick...würd ich mir soga glatt kaufen.....
wenn ich nich vor 30 min diese gekauft hätte^^
http://www.benchmark.pl/artykuly/rzut_okiem/logitech_UltraX_Flat/zdjecie-4.jpg
achja...mein Tag
6 uhr aufstehen
7 uhr auffer arbeit
16:30 feierabend, richtung baumarkt fahn
16:40 keine schöne schreibtisch lampe da, also weiter zur volksbank, zum PC Laden und zu meiner Tante [200 Euro zurückgeben =(] und wieder hier hin was essen!
19:05 Spontan USB Wlan adapter gekauft...hach X-D
19:12 das hier posten
ca 19:14 pappe inne tonne bringen
ca 19:20 vaddern anrufen, wegen meinem evtl baldigem auto abklären^^
Thowe
2005-08-01, 19:14:48
Frustkaufen ist gut (y) Tue ich auch zu gerne :D
Schöner Tag heute, früh aufgestanden und müde für zwei, die Nacht war "interessant" ich wusste bis heute nicht, wie blühend meine Fantasie tatsächlich ist. Ich hoffe, irgendwer verfilmt mal was ich ab und an so zusammenträume :D
Aufgestanden, angezogen und voila, kaum am Bahnhof merke ich, ich habe zwar schwarze Schuhe an wie immer, aber der linke passt nicht zum rechten. (y) Andere machen das mit Socken, ich schaffs mit Schuhen :D
Arbeit war krass, viel los und vor allem, ich liebe die Leute die immer Datensicherung machen. Der Spruch "Aber da waren doch meine ganzen Daten auf der Festplatte" ist soooo oft zu hören, das ich mich manchmal frage, ob sie überhaupt je darüber nachdenken mal etwas zu sichern. Schon unglaublich.
Auf der Rückfahrt wenigstens noch meinen kleinen Engel gesehen, sie hat nun erst mal 3 Wochen Urlaub und fährt "heim" nach bella Italia. Schön im untersten Zipfel, herrliches Wetter dort. Auch will!
Naja, alles im allen, ein Tag wie jeder andere auch. Irgendwie.
atlantic
2005-08-01, 19:17:04
aber chick chick...würd ich mir soga glatt kaufen.....
wenn ich nich vor 30 min diese gekauft hätte^^
http://www.benchmark.pl/artykuly/rzut_okiem/logitech_UltraX_Flat/zdjecie-4.jpg
herzlichen Glückwunsch zur neuen Tastatur :biggrin: X-D
meine neue passt viel besser zum Tisch als die alte Fujitsu (umlackiert :biggrin: )
den Rest des Tages hab ich bisher damit verbracht, mich in die Kunst des malens mit Ölfarben einzuarbeiten *puh*
BoosterHeizer
2005-08-01, 19:17:54
herzlichen Glückwunsch zur neuen Tastatur :biggrin: X-D
srykthnx
DITO
Energizer
2005-08-01, 19:27:12
Hmmm....eigentlich könnte ich mir auch mal ne neue Tasta gönnen.
Von welcher Firma ist deine, atlantic?? Und wie ist die Bezeichnung??
Wie ist die Bezeichnung von deiner, Booster??
BoosterHeizer
2005-08-01, 19:30:10
ähm
Logitech X-D
ne, genau heisst die Logitech Ultra-X, oder Logitech Flat^^
atlantic
2005-08-01, 20:08:54
meine ist die speed link usb 6465
die 6466 hat noch nen Extra, beleuchtete Tasten, kostet bei geizhals auch nur 49 €. Das hab ich für meine unbeleuchtete bei MM auch gezahlt. Aber beleuchtet will ich eh nicht, und ein Frustkauf muß sofort passieren, und nicht mit Lieferfrist :wink:
http://www.geizhals.at/img/pix/145325.jpg
wertjojo
2005-08-01, 20:17:49
6:30 Aufgestanden
7:00 Gefrüchstück
7:20 Koffer verladen
7:30 bis 18:00 Im Bus gesessen von Landskrona bis Bad Oeynhausen
Energizer
2005-08-01, 20:18:27
meine ist die speed link usb 6465
die 6466 hat noch nen Extra, beleuchtete Tasten, kostet bei geizhals auch nur 49 €. Das hab ich für meine unbeleuchtete bei MM auch gezahlt. Aber beleuchtet will ich eh nicht, und ein Frustkauf muß sofort passieren, und nicht mit Lieferfrist :wink:
http://www.geizhals.at/img/pix/145325.jpg
"muß" wird jetzt mit doppel "s" geschrieben ;(
@ atlantic
Beleuchtet würde ich mir die auch auf keinen Fall holen.
Die unbeleuchtete schaut wirklich gut aus.
@ Booster
Ja, dass es eine Ultra-X oder Flat ist wusste ich ja auch schon aber welche davon wollte ich wissen ;(
Egal, ich werde mich mal ein bisschen umsehen... =)
atlantic
2005-08-01, 21:52:14
"muß" wird jetzt mit doppel "s" geschrieben ;(
;(
ich gehöre zu den Rechtschreibreformverweigerern :wink:
und ja, beleuchtet fänd ich denn doch ein bißchen aufdringlich. Die schreiben in der Produktbeschreibung: für Nachtsurfer. Kann mich ja nicht betreffen :usweet:
KinGGoliAth
2005-08-01, 22:46:08
seit ewigkeiten wird irgendwo auf die bilder von shadows zerparkten radkappen gewartet wenn ich mich richtig erinner
("passt das? passt das? och egal glaub schon." *krrrrrrrssschquietsch*)
so schlimm sehen die eigentlich garnicht aus, da sie aber als frau mit dem einparken auf kriegsfuß steht und unsere straße eh ein wenig gefährlich ist was felgen und reifen angeht will sie sich auch garkeine alufelgen kaufen für ihren frauenfiesta. die wären dann in kurzer zeit hinüber.
hier mal ein bild der neuesten verstümmelung. ;)
http://img198.imageshack.us/img198/8104/becca13dd.jpg
aber wie wir gesehen haben ist sie ja noch relativ harmlos. wenn man sich mal die älteren frauen anguckt (nech atlantic? :udevil: ) ist das ja noch garnix. hier mal die zerfressenen plastikradkappen unserer nachbarin ;D ;D ;D
http://img198.imageshack.us/img198/3964/nachbar19uy.jpg
:ulol:
edit:
meine sind noch in bestzustand. mann am steuer halt.
oder liegt es daran, dass ich mir nen carport leisten kann? :cool:
BoosterHeizer
2005-08-01, 23:06:56
rofl....die unteren sehen ja sau kaputt aus :D
wo´s gerade um autos geht, evtl bin ich ab morgen (stolzer???) Autobesitzer
evtl wirds nen mazda 323, der alte oder nen....urgs...Cinquecento
letzteres will ich eigentlich ganich, aber ich weiss net....ach kp
mein vadder hat mir 1000 euro zur seite gelegt....nur versicherung muss ich zahlen!
Wenn der 323 nich zu teuer wird, nehm ich auf jeden fall den...
beim Cinquecento wärens ca 550 Euro im jahr @ 70%
wenn der 323 max 700 kostet, nehm ich den...servo, schiebedach, etc
Cinquecento will ich ganich so wirklich....meine mudder fährt den doch schon X-D [und ich auch immer]
so..jetz pennen gehen und morgen wieder um 6 aufstehen....:ugly:
n88888
KinGGoliAth
2005-08-01, 23:17:54
Cinquecento
http://img161.imageshack.us/img161/7831/top3ds.jpg
:ulol:
BoosterHeizer
2005-08-01, 23:26:26
Eher so...
http://www.powe.pl/gfx/dbdrag/cienias_tyl.jpg
oder so^^
http://www.x-cento.de/Galerie/Cinquecento/Cinq_022.jpg
naja, is mehr dafür das ich nich immer mudderns auto nehmen muss und bald, wenns kalt wird, nich immer mitm Roller durch wind und wetter zum Zivi kack fahn muss....ma gucken wie das morgen wird..^^
rotkäppchen
2005-08-01, 23:27:59
hatte ich eigentlich schon meine neuen klarglas rückleuchten inkl. verchromten birnen zum schnäppchenpreis erwähnt? :naughty:
habe ich eigentlich schon vom meiner neuen chicken und super tollen logitech tastatur erzählt? ;D (nachdem ich die zuerst über ps/2 angeschlossen hatte, konnte ich da nichts umstellen, bis king mir sagte, ich solle die doch besser über usb machen,... :D )
http://img161.imageshack.us/img161/9967/7508rz.gif
meine neuerungenschaft. :naughty: *stolz*
und weils so schön war gleich nochmal mein neues piercing: ;)
http://img161.imageshack.us/img161/7688/untitled18qe.jpg
KinGGoliAth
2005-08-01, 23:45:05
Eher so...
http://www.powe.pl/gfx/dbdrag/cienias_tyl.jpg
oder so^^
na wenn du dich unbedingt zum gespött deiner gegend machen willst ;)
bevor man drauf los tunen kann braucht man erstmal ein auto. sonst kommt da nur lächerlicher rasenmäher bei raus ;)
K4mPFwUr$t
2005-08-01, 23:46:35
@theshadowoflight
sollche piercings in der mundhöhle sollen nicht grade gut für zähne sein, als der zahnarzt den leuten das gezeigt hat was es anrichtet. habens sies wieder rausgenommen ...
sry ;(
KinGGoliAth
2005-08-01, 23:48:24
@theshadowoflight
sollche piercings in der mundhöhle sollen nicht grade gut für zähne sein, als der zahnarzt den leuten das gezeigt hat was es anrichtet. habens sies wieder rausgenommen ...
sry ;(
haste ein paar links dazu? schaden kann es nicht die frau mal zur vernunft zu bringen ;D
ps:
sie sagt grade sie kommt mit den (neuen) steckern garnicht mehr an die zähne ran.
K4mPFwUr$t
2005-08-01, 23:50:17
hm, wenns garnicht an die zähne rankommt ist es OK, aber alles was dran rumklimpern kann ist zahnschmelztod schlecht hin X-(
atlantic
2005-08-01, 23:56:15
aber wie wir gesehen haben ist sie ja noch relativ harmlos. wenn man sich mal die älteren frauen anguckt (nech atlantic?)
*räusper*
ähm, dazu muß ich ne kleine Begebenheit vom vergangenen Kinderfest zum besten geben. Wie immer zu faul, auch nur 500 m zu laufen, sind wir Sonntag Mittag mit meiner Schüssel zum essen aufs Fest gefahren. War dementsprechend voll. Die Parkplätze natürlich. Nicht ich! Nur noch ein "Längsparkplatz" mit knappen Ausmaßen dort zu kriegen. Und am Auto davor stand gerade der Besitzer und fummelte was im Kofferraum. Mir blieb nix anderes übrig als den Parkplatz zu nehmen. Der gute Herr hat sich ganz gemütlich umgedreht und wohl erwartet, das ich 13 Anläufe brauche, um auch nur halbwegs als parkend durchzugehen.
Tja, und dann hab ich die Sache zügig hinter mich gebracht, mit nem Bordsteinabstand von 5 cm :biggrin: :biggrin: :biggrin: , meine Gedanken vorher hat der ja zum Glück nicht lesen können.
(shice**§%&??kack++~%$$warumimmerich>>§§""%&*grummel** :mad: )
Ist immer wieder schön, wenn einem Mann der Kinnladen plötzlich auf die Knie fällt. Und er hat mich doch echt noch zugelabert, das das ja wohl super war X-D :ugly:
Männer eben :whistle:
atlantic
2005-08-02, 00:00:12
oder so^^
naja, is mehr dafür das ich nich immer mudderns auto nehmen muss und bald, wenns kalt wird, nich immer mitm Roller durch wind und wetter zum Zivi kack fahn muss....ma gucken wie das morgen wird..^^
ui, ein cinquento mit bösem Blick X-D
@King: jaaa, ich weiß! Fiesta mit bösem Blick war auch ein bißchen....na ja. :wink:
KinGGoliAth
2005-08-02, 00:04:44
ui, ein cinquento mit bösem Blick X-D
@King: jaaa, ich weiß! Fiesta mit bösem Blick war auch ein bißchen....na ja. :wink:
shadow meint auch grade der da sieht garnicht böse oder gefährlich aus mit seinem "bösen" blick. ich wunder mich vor allem, dass da noch licht aus den scheinwerfern kommt :rolleyes:
naja fiesta mit bösen blick muss ich ihr auch noch austreiben. total geschmackverirrt ;)
Ich hatte heute Schluckauf. Toll,ne !?:ulol:
BoosterHeizer
2005-08-02, 06:22:57
na wenn du dich unbedingt zum gespött deiner gegend machen willst ;)
bevor man drauf los tunen kann braucht man erstmal ein auto. sonst kommt da nur lächerlicher rasenmäher bei raus ;)
keine angst, ich steh nioch so auf überzogenes 2F2F Tuning, bzw Baumarkt Style
lieber schlicht und so...nur..bei sonem auto hat auch das kein sinn mehr ^^
naja ...ich guck mir das einfach ma heute mittag mal an...^^
KinGGoliAth
2005-08-02, 12:30:58
keine angst, ich steh nioch so auf überzogenes 2F2F Tuning, bzw Baumarkt Style
lieber schlicht und so...nur..bei sonem auto hat auch das kein sinn mehr ^^
naja ...ich guck mir das einfach ma heute mittag mal an...^^
und teil uns mit was du dir zugelegt hast. am besten mit bildern und so.
das erste auto ist immer was besonderes ;)
......solange bis es durch den tüv fällt oder schrott ist ;D
stav0815
2005-08-02, 13:45:49
das is doch kein Auto, das is nen fahrendes Ersatzreifenlager ;D
kauf dir lieber nen Mazda 323, der is wenigstens zuverlässig und sieht auch ned aus als ob man hinten und vorne was abgeschnippl0rt hätte.
Energizer
2005-08-02, 14:05:13
Kauf dir nen Golf IV und tun den.
Das sieht dann auch nach was aus ;)
Kauf dir nen Golf IV und tun den.
Das sieht dann auch nach was aus ;)
Was soll er tun? ;)
KinGGoliAth
2005-08-02, 14:37:31
Was soll er tun? ;)
:lol:
den wagen tun tun soll er ;D
BoosterHeizer
2005-08-02, 18:44:56
also..
heute nachher arbeit erstma den mazda angeguckt..sieht sowas von Top aus der wagen...rentnerkarre....rel. wenig gelaufen..bj. 94
also der wagen gefällt mir echt gut, hat aber auch paar mehr PS wie nen Cinquecento und auch ca 500ccm³ mehr... [weitere Features: Servo Lenkung, elek. Schiebedech, Zentralverrieglung, Wegfahrsperre]
also den wagen vom preis her zu kaufen wäre kein thema, jetz gehts nur darum wieviel der inner versicherung kosten wird!
mein vadder meldet sich nachher bei mir und bis dahin muss ich noch bangen..
*bang...hoff..:ugly:*
edit: achja, versicherung bekomm ich die alte vom mopped meines vadders, wird auf auto umgeschrieben und ich starte mit 70% =)
kann echt nur noch hoffen das der wagen günstig is!!!
atlantic
2005-08-02, 18:57:04
also..
heute nachher arbeit erstma den mazda angeguckt..sieht sowas von Top aus der wagen...rentnerkarre....rel. wenig gelaufen..bj. 94
also der wagen gefällt mir echt gut, hat aber auch paar mehr PS wie nen Cinquecento und auch ca 500ccm³ mehr... [weitere Features: Servo Lenkung, elek. Schiebedech, Zentralverrieglung, Wegfahrsperre]
also den wagen vom preis her zu kaufen wäre kein thema, jetz gehts nur darum wieviel der inner versicherung kosten wird!
mein vadder meldet sich nachher bei mir und bis dahin muss ich noch bangen..
*bang...hoff..:ugly:*
edit: achja, versicherung bekomm ich die alte vom mopped meines vadders, wird auf auto umgeschrieben und ich starte mit 70% =)
kann echt nur noch hoffen das der wagen günstig is!!!
habt ihr den denn auch Probe gefahren? Is ja auch immer wichtig. Mal die Ohren in den Motorraum hängen und so....
Na ja, wenn das* nen Opa gefahren hat, ist der wohl immer zum Service gewesen. Was besseres kann einem nicht passieren :biggrin:
/edit.: * den (bin leicht bedröhnt von der Ölfarbe, da klappert das nicht mehr so mit dem denken :usweet:)
KinGGoliAth
2005-08-02, 19:03:45
stimmt. wenn da wirklich nen opa am steuer war dann ist die kiste (in der regel!) in sehr gutem zustand weil die gerne jede inspektion uns so mitnehmen ;) .
aber wie schon gesagt: probefahrt ist eignetlich immer pflicht!
BoosterHeizer
2005-08-02, 20:14:02
is ja nen bekannter von meiner mudder mit ner kleinen werkstatt, das net so das prob..
das größere problem is, das mein vadder mir halt nen autp für bis 1000 bezahlt
der wagen würde genau 1000 kosten...somit könnte ich evtl übrigbleibendes geld nich für steuer oder dergleichen nutzen
UND, der mazda kost im jahr ca 200 Euro mehr, wären 750 im jahr insg.
der große mist is nur, das zu beginn so viele kosten kommen wie anmeldung, nr schilder, Steuer, vierteljährliche Rate für Versicherung
somit sind das sicherlich 400 Euro
wieviel habe ich noch? 190 MAX :-(
was soll ich tun? hab gerade meiner tante 200 schulden zurückgezahlt, die könnte ich jetz so gut gebrauchen ...grml
edit: scheiss drauf, ich war roller weiter...leg ich das geld lieber für nen paar gute handschuhe an fürn winter...
Popeljoe
2005-08-02, 21:55:11
So, ich hab heute in den Aquarien des botanischen Gartens rumgespielt! Toll groß sind die! :eek:
Hab die Fischlis erstmal mit feisten Wasserflöhen bestochen, mal sehen, ob der Besatz die nächste Woche auch überlebt...
Ich soll die u.a. betreuen.
Die beiden botanischen Gärten kann ich übrigens jedem HHer nur wärmstens ans Herz legen! :)
KM hat die Teile, die ich für meinen Arbeitsrechner haben wollte immer noch nicht bekommen, nach einer Woche! :mad: Schlechter Service nennt man sowas...
Naja nächstes Mall bestelle ich per Rechnung und laß mir die Sachen zuschicken!
P1
rotkäppchen
2005-08-02, 22:43:04
soooo tataaaaaa bin auch wieder daaaaaa *sing* ;D
ja mein erstes auto ist auch was besonderes,.... kaum nen halbes jahr alt, komme ich vom parkdeck nicht mehr runter,... *urgs* das war schrott an der beifahrerseite,... und frontal gegen die wand bin ich damit auch schon, weil ich das auto angemacht habe und dachte ich hab nen automatik.... nur dumm das die angezogene handbremse da nichts gebracht hatte,... *rums* gegen die wand,... zum glück nur am nr schild leicht abgeschrammt,...
ich bin auch nicht mit 240 % angefangen, sondern mit 100 %,... oppas lassen grüßen ;D .
heute habe ich dann erstmal abgewaschen,... man das war ne arbeit, dann habe ich king nen cappu gemacht und mir nen heißen kakao,... wollte bei mir noch schön sprühsahne raufmachen,.... *sprüh rauf das zeugs* nehm ich den löffel um bissel drin rumzurühren,... und will den löffel genüsslich abschleckern,... da *bääääääh* ist die sahne sauer,.... die war noch nicht mal angefangen,.... igitt, war das widerlich sach ich euch,....
gestern noch erstmal wieder für 20 euro getankt, nachdem ich gemerkt habe dass ich fast unterste reserve fahre und der preis endlich wieder mal (für wie lange wohl? naja ferien sind nur noch diese woche) 4 cent billiger war,... aber dementsprechend war die tanke auf der hinfahrt in die city auch überfüllt,... das hat dann auch noch zeit bis die einkäufe beendet waren,... danach war es dann leer an der tanke,... bis ich an der zapfsäule stand *grml* da kamen auf einmal alle autos aus ihren löchern und wollten an meine säule ran,... obwohl ich schon den tankdeckel offen hatte,... habe noch nicht mal vollgetankt,... bin dann rein, war auch keiner an der kasse vor mir,... die ec sache ging auch problemlos ab,... also ganz normal vom tempo her,... ich will mich ins auto reinsetzen,... gerade aufgeschlossen,... wird schon gehupt dass ich nicht mal endlich da wegkomme... :confused:
habe dann nur vogel gezeigt und meinte, ob ich das auto wegschieben solle, wenn ich da nicht mal einsteigen darf zum wegfahren,... schieben dauert aber länger,.... ;D
da waren alle ruhig,... *lol* und ich bin fröhlich grinsend ins auto gestiegen, habe noch in aller ruhe mein portemonaie weggepackt und bin dann losgezuckelt....
im rückspiegel habe ich nur noch gesehen wie zwei gleichzeitig auf die damit freie säule gefahren sind,... habe mich köstlichst amüsiert,...
achja piercing und zähnen geht es gut,... komme damit nur an die beißerchen,... wenn ich das bewusst mache. und reden geht auch normal und man sieht es nicht, da ich eher nuschelig bin ;)
so, werd mich dann mal fürs tv programm verabschieden,... sarah and marc in love *schmacht*
atlantic
2005-08-03, 00:14:42
heute um 8.30 h aufgestanden
....
....
....
alles mögliche gemacht. Bin im Moment irgendwie nicht so gut drauf.
....
....
....
....
noch was gemalt. Zum ersten mal mit Ölfarbe. Wers sehen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3329660&postcount=15) will.....50x70cm.
Irgendwie zieht mich dieser Regen im Moment runter. ;(
Los, heitert mich auf! :redface:
Asyan
2005-08-03, 00:23:08
heute um 8.30 h aufgestanden
....
....
....
alles mögliche gemacht. Bin im Moment irgendwie nicht so gut drauf.
....
....
....
....
noch was gemalt. Zum ersten mal mit Ölfarbe. Wers sehen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3329660&postcount=15) will.....50x70cm.
Irgendwie zieht mich dieser Regen im Moment runter. ;(
Los, heitert mich auf! :redface:
:ucatch: sei nicht traurig, ich kann dir einen Vortrag über asphärische Aberrationen und wie sie im Zusammenhang mit hyperboloiden Negativabdrücken stehen oder delokalisierte Elektronen halten, das ist so spannend, da vergisst du alles wieder :usweet: :ulove:
atlantic
2005-08-03, 00:29:10
:ucatch: sei nicht traurig, ich kann dir einen Vortrag über asphärische Aberrationen und wie sie im Zusammenhang mit hyperboloiden Negativabdrücken stehen oder delokalisierte Elektronen halten, das ist so spannend, da vergisst du alles wieder :usweet: :ulove:
:uup:
da haste schon mit der Begriffserklärung bis morgen früh um 8 zu tun.
alternativ kann mir auch einer die Börsenberichte vorlesen. Dann bin ich in 2 min am schnarchen und ihr seid mich los X-D
na dann fang mal an, ich lausche! ;) :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.