SODA-MAX
2005-03-13, 11:18:20
hi leute. ja und zwar ich weiß nicht ob hier jemand das spiel kennt aber egal. vielleicht kann mir trotzdem einer helfen. ja und zwar habe ich nen komsiches problem mit dem spiel. und zwar wenn ich das spiel starte geht auch alles ohne probs. dann komme ich ins menu und da steht nur credits und new game. also gehe ich auf new game danach steht dort connection und das dauert ca. 30 sekunden bis es weg ist. danach lande ich wieder menu. ohne fehlermeldung. usw. da habe ich mir gedacht hmmm vielleicht geht das spiel nur online. aber ich bin ja 24 stunden im internet. also geht das ja schon mal net. habe mir die demo auch nochmal runter geladen. und im superpower2 forum nachgeguckt. aber da steht auch nichts drin was mir helfen kann. da wird nur noch über das richtige spiel gesprochen.
so dann habe ich mir gedacht könntetst dir ja das spiel kaufen aber da habe ich auch geleßen das es da probs geben soll mit dem spiel. könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? wäre sehr net.
MFG
MG
so dann habe ich mir gedacht könntetst dir ja das spiel kaufen aber da habe ich auch geleßen das es da probs geben soll mit dem spiel. könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? wäre sehr net.
MFG
MG