Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce2 kaputt!????
Unregistered
2002-05-28, 15:11:38
Also, bei dem Versuch mit (UHU, lol) meinen passiven
Kühlkörper auf den Ram zu bringen, hab ich zu viel UHU verwendet, so dass der an den RAM gelaufen sein muss....
Naja, jedenfalls hab ich probiert es so gut wie möglich wieder weg zu kriegen, aber es kommen immer noch Grafikfehler vor, d.h. es kommen irgendwelche Farben und Linien statt des zu erwartenden Bildes.
Weiss jemand ein gutes Mittel um die GraKa zu reinigen????
PS: ich probiers grad mit Reinigungsbenzin.
Gohan
2002-05-28, 15:24:21
Uhu? Wegschmeissen. Wer kommt auf so ne beklopte Idee? Uhu isoliert und leitet keine Wärme...
Mit viel Atzeton könntest du es wieder wegbekommen, weiß aber nicht was sich eher auflöst. Ram oder Uhu. Das nächste mal infomierst du dich bevor du mit so nem Zeug anfängst, gelle? ;)
Nordmann
2002-05-28, 15:48:02
Originally posted by Gohan
Uhu? Wegschmeissen. Wer kommt auf so ne beklopte Idee? Uhu isoliert und leitet keine Wärme...
Sorry aber da kann ich mich nur anschliessen :(
Unregistered
2002-05-28, 19:41:40
Ich wollte damit nix ableiten, sondern an vier Punkten den Ramkühler befestigen. Und nu hab ich zu doll auf die Tube gedrueckt, da kams dann rausgeschossen, lol.
Ich hatte Artic Silver 2 auf den Rams, also irgendeinen Tipp, wie ich das Zeugs runterkrieg???
PS: Am besten irgendein Zeug, dass Klebstoff löst, hmm???
Ripper2002
2002-05-28, 19:46:31
Hm, für das was du vorhattest gibt es im Handel extra Wärmeleitpaste und Klebstoff schon gemixt! (und auch in der Richtigen Dosierung) :)
Aber wie du den wieder abbekommst? Gute Frage...
Ich denk mal das dir bei reinigungsversuchen eher die Platine oder der RAM Baustein kaputtgehen dürfte als das du den UHU abbekommst...
Du kannst noch versuchen die Graka so niedrig zu takten das die RAM Bausteine nicht mehr zu heiß werden. Aber ich denke mal das du die so "gut" isoliert hast das das auch nix mehr bringt.. :(
Unregistered
2002-05-28, 20:25:19
Nur zur Information, ich mein (lacht ruhig) keinen Schnellkleber, sondern normalen UHU zum Fotos kleben und für Papier und etc.
Also der is ja eigentlich nicht so hartnäckig, aber wie kriegt man den Weg.
Mit Wasser wohl kaum. Glaub ich.
Gohan
2002-05-28, 20:28:04
Uhu ist Hartnäckig. Bervor der sich mit Atzeton auflöst, hast du die Rambausteine zerstört. Und eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein.
Doomtrain
2002-05-28, 20:29:29
Originally posted by Unregistered
Nur zur Information, ich mein (lacht ruhig) keinen Schnellkleber, sondern normalen UHU zum Fotos kleben und für Papier.
Verarschen können wir uns selber!
StefanV
2002-05-28, 20:38:39
Mit Patex wäre das nicht passiert *eg*
Nordmann
2002-05-29, 16:35:15
Originally posted by Stefan Payne
Mit Patex wäre das nicht passiert *eg* Am besten Heisskleber! Den kann man mit extrem-OC und dem 3dMark dann wieder runterbraten ;)
Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 23:33:22
Originally posted by Unregistered
Also, bei dem Versuch mit (UHU, lol) meinen passiven
Kühlkörper auf den Ram zu bringen, hab ich zu viel UHU verwendet, so dass der an den RAM gelaufen sein muss....
Naja, jedenfalls hab ich probiert es so gut wie möglich wieder weg zu kriegen, aber es kommen immer noch Grafikfehler vor, d.h. es kommen irgendwelche Farben und Linien statt des zu erwartenden Bildes.
Weiss jemand ein gutes Mittel um die GraKa zu reinigen????
PS: ich probiers grad mit Reinigungsbenzin.
;D
nun auf anhieb fällt mir nur terpentin ein aber ich denke das du das nicht probieren solltest lol UHU lol ich hätte zalmann wärmeleitkleber genommen
;D
Quasar
2002-05-31, 23:41:46
UHU-Kleber ist leicht entzündlich....vielleicht wäre FEUER ein probates Mittel?
Immerhin hat es schon Dinge hinbekommen, die jahrhundertelang von ganzen Zivilisationen versucht wurden....z.B. Rom zu zerstören.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.