Kay H. Way
2005-03-13, 20:47:55
Nach dem Freischalten der deaktivierten Shader & Vertex - Einheiten mittels Rivatuner 15.4 treten keinerlei Pixelfehler in diversen Benches 3DMark03 + 05, sowie in Games wie Far Cry (Patch 1.3) mit dem Treiber 71.20 auf, jedoch selbsst bei Standarttakt (325/700) werden jetzt Artifacte von Ca. 168 000 bis 183 000 vermeldet! Neustarten des PC's bringt auch nix.
Vor dem Freischalten habe ich mal ein wenig OC'ed und da gab's keine Artifacte (habs auch net übertrieben)!
Hätte mal jemand einen plan, was das nun sein kann, denn nach dem erfolgreichen Freischalten hätte ich nun gerne noch etwas OC betrieben, aber ohne funzendem Testproggi, welches anzeigt, ab wann die ersten Pixelfehler auftreten isses a weng shice!
Meinem Kumpel seine Leadtec 6800LE läuft ist auch Frei und läuft mit nem Takt von 390/950 locker flockig ohne Pixelfehler und Artifacte.
Ach ja, ich habe eine INNO3D 6800 NU mit 2,87er Ram, er hat 2,2er glücklicherweise drauf.
Vor dem Freischalten habe ich mal ein wenig OC'ed und da gab's keine Artifacte (habs auch net übertrieben)!
Hätte mal jemand einen plan, was das nun sein kann, denn nach dem erfolgreichen Freischalten hätte ich nun gerne noch etwas OC betrieben, aber ohne funzendem Testproggi, welches anzeigt, ab wann die ersten Pixelfehler auftreten isses a weng shice!
Meinem Kumpel seine Leadtec 6800LE läuft ist auch Frei und läuft mit nem Takt von 390/950 locker flockig ohne Pixelfehler und Artifacte.
Ach ja, ich habe eine INNO3D 6800 NU mit 2,87er Ram, er hat 2,2er glücklicherweise drauf.