PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Redliche Partei Deutschlands"


gerry7
2005-03-14, 10:54:22
http://www.rpd-anschnur.de.ms/

Zwischennetzseiten :tongue:

Wir fordern den Erhalt der deutschen Sprache. Unredliche Anglizismen lehnen wir ab.
Wir fordern, das Alter der Volljährigkeit auf 35 heraufzusetzen
Wir fordern ein generelles Verbot von Handfernsprechapparaten!
Wir fordern ein Verbot von Schnellspeisen und Weichgetränken
Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Heimrechnerspiele!
Es müssen wieder Zucht und Ordnung einkehren. Wir fordern mehr Polizisten, die wiederum mehr Befugnisse brauchen, um bereits direkt vor Ort hart gegen das Unholdentum durchgreifen zu können. Gnadenlos.

:D ;D :biggrin: :tongue:

Mann, wo haben die sich denn ausgegraben, sorry ich muß erstmal meinen Lachanfall abwenden.

Exxtreme
2005-03-14, 10:55:19
Ist AFAIK ein Fake.

darph
2005-03-14, 11:02:18
Ist AFAIK ein Fake.
Oder eine CSU Splittergruppe :redface:

Hayabusa
2005-03-14, 11:10:50
Ist AFAIK ein Fake.

Genau wie auch der Katzenjagdverein Hamburg eine Satire-Seite ist. ;)

smoe82
2005-03-14, 11:11:00
Auch gut:

"Der Begriff "Redlichkeit" beinhaltet viele Gesichtspunkte. Wir, die Redliche Partei Deutschlands, verstehen uns als "redlich", weil wir in unserem Umfeld für Zucht und Ordnung sorgen. Wir zögern nicht, gegen widerspenstige Kinder den Rohrstock einzusetzen. Wir zögern nicht, selbst gegen unseren Nachbarn Anzeige zu erstatten, wenn er während der Mittagsruhe seinen Rasen mäht. Wir zögern nicht, unseren Mitbürgern ihre Handfernsprechapparate abzunehmen, um sie vor der gefährlichen Strahlung zu schützen. Und wir zögern auch nicht, falsch geparkte Kinderwagen, die uns im Einkaufsmarkt behindern, vor die Tür zu stellen."


Hmm, ich finde es ja nicht sonderlich "redlich", kleine Kinder im Kaufhaus samt Kinderwagen vor die Tür zu setzen. Sowas können nur Leute machen, die vor Ignoranz strotzen. Was hält denn diese redliche Oma davon ab, ihre Bürgerpflicht wirklich ernst zu nehmen und nach der Mutter des verlassenen Kindes zu suchen? Stattdessen will sie den Kinderwagen lieber vor die Tür setzen, weil sie mit ihrem Einkaufstrolly nicht mehr durchkommt. was ist daran "redlich"???

smoe82
2005-03-14, 11:22:57
Wenn man sich das mal genau anschaut, dann ist das alles sehr inkonsequent.

Zum Beispiel will man keine Anglizismen verwenden, findet aber für die zu verbietende "Tüte" doch kein anderes Wort, als den Joint. Das Wort "Scharniere" kann hier wohl nur als Notkonstruktion gesehen werden.

Außerdem soll Alkohol verboten werden. Außer natürlich Bier und Eierlikör. Versteht sich ja von selbst!! Wann ist den Damen und Herren denn dieses Programm eingefallen? Bei der steinernden Hochzeit der Trude von nebenan? ;D

"Wir fordern, Unzucht jeglicher Art, die nicht der Fortpflanzung dient, hart zu bestrafen!" -> das ist ja mal geil!! ich hau mich wech... Wenn ich meine Kleine das nächste mal lecke und die Parteikader draußen vorm Fenster in die Luft gehen, dann frag ich einfach, ob se mir mal zeigen können, wie das mit der Fortplanzung nochmal war...



Und zu guter Letzt muß natürlich noch die Rentenerhöhung kommen. Natürlich nur für unsrere "redlichen" Mitbürger. Die Erhörung ist dann nur für Leute, die mit ihrem Bier und dem Glas Eierlikör, fast ohne Klamotten, dafür mit "redlicher" Frisur, im Münzfernsprechhäuschen bei lauschiger Volksmusik die Einhaltung sittengerechter Fortpflanzungsmethoden überwachen... :|



edit: auch geil...

"Diabolische Musik (z.B. Schwermetall, Felsen- und Knallmusik, Hipfhüpf)"

Rhönpaulus
2005-03-14, 11:24:27
nicht ernstnehmen.
Anschnur (http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/vivarundfunk.htm) und konsorten sind nur jokes.
man kann sich allerdings wirklich redlich über den quark amüsieren.

crusader4
2005-03-14, 11:33:50
Ähem, Jungs, das ist ein Fake. Diese redlichen Seiten schwirren seit Jahren durchs Netz und sorgen ab und an mal wieder für Aufsehen.

ergo: Spielwiese!

smoe82
2005-03-14, 11:45:11
Ähem, Jungs, das ist ein Fake. Diese redlichen Seiten schwirren seit Jahren durchs Netz und sorgen ab und an mal wieder für Aufsehen.

ergo: Spielwiese!


Ist aber echt cool gemacht. Wer auf solche Ideen kommt, muß doch irgendwie mit Satan in Verbindung stehen... ;D

Wie kann man sowas in unserem christlichen großbayrischen, ähm bundesdeutschen Staat nur schreiben??



P.s.: Es gibt bestimmt wirklich Leute, die so einen Strunz auch noch selbst leben.

gerry7
2005-03-14, 11:54:47
Ähem, Jungs, das ist ein Fake. Diese redlichen Seiten schwirren seit Jahren durchs Netz und sorgen ab und an mal wieder für Aufsehen.

ergo: Spielwiese!

Ist auch ok, hatte mich ein bischen im Forum verrissen.
Als Unterhaltung halt gut.

crusader4
2005-03-14, 12:02:36
Ist aber echt cool gemacht. Wer auf solche Ideen kommt, muß doch irgendwie mit Satan in Verbindung stehen... Naja, aber die Texte sind so überzogen, das man doch recht schnell erkennt wie das gemeint ist.

P.s.: Es gibt bestimmt wirklich Leute, die so einen Strunz auch noch selbst leben.Das fürchte ich allerdings auch. Wenn ich solche Sachen wie die PBC oder die CSU sehe, dann wird mir übel.

Demokrit
2005-03-14, 12:36:27
Gibt etliche religiöse Gruppen, die noch viel Verrückteres fordern. Dummheit ist absolut grenzenlos.

Aber ob das in dieses Forum gehört?

BOBOderAFFE
2005-03-14, 13:56:21
Oder eine CSU Splittergruppe :redface:

Wenns ne CSU-Splittergruppe wär, hätte man die Forderungen ohne Zögern durchgesetzt!
;D

DEUTSCHLAND BRAUCHT EINE CHRISTLICH SOZIALE UNION, KÄTZER!!!
:P

Exxtreme
2005-03-14, 14:01:13
DEUTSCHLAND BRAUCHT EINE CHRISTLICH SOZIALE UNION, KÄTZER!!!
:P
Ketzer ohne 'ä' bitte. =)

Und wozu braucht man eine christliche Partei?

BOBOderAFFE
2005-03-14, 14:09:04
Ketzer ohne 'ä' bitte. =)

Und wozu braucht man eine christliche Partei?

Ich entschuldige mich für das ä, meine e's waren nicht mehr auf Lager weil dringend Kunden beliefert werden mussten! *hüstel*

Zu deiner Antwort: Christlich im Sinne von Christlichen Werten, nicht im Sinne von Vatikan oder der Katholischen Kirche.

Wenn du danach gehst, kann jeder diese Werte gebrauchen, weil sie auch im Alltag ohne religiöse Absicht praktiziert werden, und werden sollten.

Damit meine ich, dass keiner der in der CSU ist, Christ sein muss, alle Teilen aber Grundwerte, deshalb haben wir auch türkische Mitglieder....Der Koran hat ähnliche Grundwerte, ebenso das Judentum, nur wird das alles in vielen Teilen der Welt anders ausgelegt. Da ist der Koran im nahen Osten ein Extrembeispiel.

Schlusswort: Christliche Werte=Jüdische Werte=Muslimische Werte= Menschliche Werte, die jeder einhalten sollte.

Exxtreme
2005-03-14, 14:11:02
Hmmm, was sind christliche Werte und wo sind sie definiert? :|

BOBOderAFFE
2005-03-14, 14:16:11
Hmmm, was sind christliche Werte und wo sind sie definiert? :|

Die zehn Gebote?
Das ist die Grundlage, nach der sich auch ein Nicht-Christ orientieren kann, ohne das er die Bibel liest....bis auf "1".

Nette Version:
http://www.mdr.de/kultur/647735-hintergrund-661112.html

gerry7
2005-03-14, 14:19:40
Vielleicht hier mitdiskutieren http://55556.rapidforum.com/

*****************************************************
Geschrieben am 13.03.2005 02:53
Ich weiss nicht, ob jemand diese Zeilen liest, doch ich mag die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgeben. Gleichwohl habe ich ihrer nicht mehr viel, denn die Lage ist ernst. Dieser Ort der Zusammenkunft der Redlichen in den Weiten des Zwischennetzes war einst der sichbare Beweis und das unverkennbare Zeichen unserer Entschlossenheit im Kampf für Keuschheit und Moral, ein lodernes Feuer des Anstands und der Gerechtigkeit, doch nun hat sich eine düstere Stille an diesem Ort ausgebreitet, und ich fürchte den Grund dafür zu erahnen. Uns war stets bewusst, daß wir Gegner haben würden, wie alle, die für das Gute kämpfen Gegner haben, doch wie es scheint haben es diese Gegner geschafft, die Führungsspitze der RPD auszulöschen. Ich bin entsetzt und fassungslos darüber, doch will ich den Kampf bis zu meinem Ende fortführen, dass sicherlich nicht mehr weit ist, da die Unholde sicherlich schon dabei sind, Münster-Gievenbeck nach mir zu durchkämmen.
Wenn dies ein redlicher Mensch liest, so sei ihm gesagt, daß er sich von dieser Tragödie nicht entmutigen lassen soll. Er soll es vielmehr zum Anlass nehmen, zu kämpfen! Der Geist Birnbaums darf niemals erlöschen!

Albert Ernesto von Schwanz
**********************************************************

JAWOLL!!

Peleus1
2005-03-14, 14:27:23
Genau wie auch der Katzenjagdverein Hamburg eine Satire-Seite ist. ;)
Hast nen Link dazu ? Da gabs auch noch so ne andere Seite, da war auch einer so drauf. Ich such später mal den Link.

Hayabusa
2005-03-14, 15:00:00
Hast nen Link dazu ? Da gabs auch noch so ne andere Seite, da war auch einer so drauf. Ich such später mal den Link.

Hier (http://katzenjaeger.freddyat.net/impressum.html)

darph
2005-03-14, 16:08:24
Die zehn Gebote?
Das ist die Grundlage, nach der sich auch ein Nicht-Christ orientieren kann, ohne das er die Bibel liest....bis auf "1".

Nette Version:
http://www.mdr.de/kultur/647735-hintergrund-661112.html
Öh...

Here is my problem with the ten commandments- why exactly are there 10?

You simply do not need ten. The list of ten commandments was artificially and deliberately inflated to get it up to ten. Here's what happened:

About 5,000 years ago a bunch of religious and political hustlers got together to try to figure out how to control people and keep them in line. They knew people were basically stupid and would believe anything they were told, so they announced that God had given them some commandments, up on a mountain, when no one was around.

Well let me ask you this- when they were making this shit up, why did they pick 10? Why not 9 or 11? I'll tell you why- because 10 sound official. Ten sounds important! Ten is the basis for the decimal system, it's a decade, it's a psychologically satisfying number (the top ten, the ten most wanted, the ten best dressed). So having ten commandments was really a marketing decision! It is clearly a bullshit list. It's a political document artificially inflated to sell better. I will now show you how you can reduce the number of commandments and come up with a list that's a little more workable and logical. I am going to use the Roman Catholic version because those were the ones I was taught as a little boy.

Let's start with the first three:

I AM THE LORD THY GOD
THOU SHALT NOT HAVE STRANGE GODS BEFORE ME

THOU SHALT NOT TAKE THE NAME OF THE LORD THY GOD IN VAIN

THOU SHALT KEEP HOLY THE SABBATH

Right off the bat the first three are pure bullshit. Sabbath day? Lord's name? strange gods? Spooky language! Designed to scare and control primitive people. In no way does superstitious nonsense like this apply to the lives of intelligent civilized humans in the 21st century. So now we're down to 7. Next:

HONOR THY FATHER AND MOTHER

Obedience, respect for authority. Just another name for controlling people. The truth is that obedience and respect shouldn't be automatic. They should be earned and based on the parent's performance. Some parents deserve respect, but most of them don't, period. You're down to six.

Now in the interest of logic, something religion is very uncomfortable with, we're going to jump around the list a little bit.

THOU SHALT NOT STEAL

THOU SHALT NOT BEAR FALSE WITNESS

Stealing and lying. Well actually, these two both prohibit the same kind of behavior- dishonesty. So you don't really need two you combine them and call the commandment "thou shalt not be dishonest". And suddenly you're down to 5.

And as long as we're combining I have two others that belong together:

THOU SHALT NOT COMMIT ADULTRY

THOU SHALT NOT COVET THY NEIGHBOR'S WIFE

Once again, these two prohibit the same type of behavior. In this case it is marital infidelity. The difference is- coveting takes place in the mind. But I don't think you should outlaw fantasizing about someone else's wife because what is a guy gonna think about when he's waxing his carrot? But, marital fidelity is a good idea so we're gonna keep this one and call it "thou shalt not be unfaithful". And suddenly we're down to four.

But when you think about it, honesty and fidelity are really part of the same overall value so, in truth, you could combine the two honesty commandments with the two fidelity commandments and give them simpler language, positive language instead of negative language and call the whole thing "thou shalt always be honest and faithful" and we're down to 3.

THOU SHALT NOT COVET THY NEIGHBOR"S GOODS

This one is just plain fuckin' stupid. Coveting your neighbor's goods is what keeps the economy going! Your neighbor gets a vibrator that plays "o come o ye faithful", and you want one too! Coveting creates jobs, so leave it alone. You throw out coveting and you're down to 2 now- the big honesty and fidelity commandment and the one we haven't talked about yet:

THOU SHALT NOT KILL

Murder. But when you think about it, religion has never really had a big problem with murder. More people have been killed in the name of god than for any other reason. All you have to do is look at Northern Ireland, Kashmir, the Inquisition, the Crusades, and the World Trade Center to see how seriously the religious folks take thou shalt not kill. The more devout they are, the more they see murder as being negotiable. It depends on who's doin the killin' and who's gettin' killed. So, with all of this in mind, I give you my revised list of the two commandments:

Thou shalt always be honest and faithful
to the provider of thy nookie.

&

Thou shalt try real hard not to kill anyone, unless of course
they pray to a different invisible man than you.

Two is all you need; Moses could have carried them down the hill in his fuckin' pocket. I wouldn't mind those folks in Alabama posting them on the courthouse wall, as long as they provided one additional commandment:

Thou shalt keep thy religion to thyself.

George Carlin. Ein weiser Mann. ;)

smoe82
2005-03-14, 16:16:33
Hier (http://katzenjaeger.freddyat.net/impressum.html)


das muß ich meiner mum zeigen. Wir witzeln auch immer über ihre Katze und wie schmackhaft selbige doch sein könnte :D


DAS wird sie freuen...

barracuda
2005-03-14, 21:28:41
Fäden über "redliche Heimseiten" gehören auf die korrekte Spielwiese, nicht ins Außer-Thema.

So soll es geschehen.