PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bei einer eventuellen Reklamation!

Ork77
2005-03-14, 18:29:59
Hallo Leutz!
Hab mal eine frage an euch bezüglich einer Reklamation. Wenn ich jetzt meine Gainwardkarte Reklamieren will, muss ich mich ja an meinem Verkäufer oder Gainward wenden. Ich habe das prob. das meine Karte im Enhanced Mode beim zocken ständig abstürzt, resultat - Neustart! Wenn ich die Karte jetzt zurückschicke, was ich auch machen werde, was passiert dann damit? Wie wollen die den fehler ausbessern? Oder bekomm ich eine ganz neue Karte zugeschickt? Wie läuft das ab?

Hellknight[FA]
2005-03-14, 19:35:09
Hallo Leutz!
Hab mal eine frage an euch bezüglich einer Reklamation. Wenn ich jetzt meine Gainwardkarte Reklamieren will, muss ich mich ja an meinem Verkäufer oder Gainward wenden. Ich habe das prob. das meine Karte im Enhanced Mode beim zocken ständig abstürzt, resultat - Neustart! Wenn ich die Karte jetzt zurückschicke, was ich auch machen werde, was passiert dann damit? Wie wollen die den fehler ausbessern? Oder bekomm ich eine ganz neue Karte zugeschickt? Wie läuft das ab?

Wenn die noch relativ neu ist (< 14 Tage) so kannst Du auf einer Austauschgrafikkarte oder gleichwertigen Ersatz bestehen (z. B. wegen Nichtgefallens oder Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft) - dies passiert dann direkt beim Händler.

Ansonsten trotzdem zum Händler einschicken - der schickt's zu Gainward - die lassen 'ne neue rüberwachsen - der Händler schickt's Dir wieder zurück :)

Grüße

Timo