PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlich noch schöne Bettwäsche ?


ast
2005-03-14, 20:43:06
Egal wo ich schau, bei ebay, OTTO, Yellow, Ikea, Bettenuschi überall seh ich bunte kitschige geschmacklose Bettwäsche.
Bettwäsche mit Blümchen, Borussen Bettwäsche, krasscore bunte Bettwäsche, Bettwäsche die einen tränen in die Augen treibt, Bettwäsche zum davon rennen und nie mehr wiederkommen - geschweige denn zurück zu gucken. Ich sehe Bettwäsche mit Chinesischen Schriftzeichen, pinke Bettwäsche, menstruations rote Bettwäsche, Frosch Bettwäsche, Bettwäsche mit nackten Frauen....

Also gibt es noch geschmackvolle stillechte (schlichte) Bettwäsche ??

HyperX
2005-03-14, 20:44:27
ÄHHH .... JA!

edgecrusher
2005-03-14, 20:56:52
klar gibts noch schöne, kommt drauf an was du suchst, satin, seide, baumwolle und welche vorlieben du hast in richtung farbe, muster u.ä.

sadsadf
2005-03-14, 22:13:29
klar gibts noch schöne, kommt drauf an was du suchst, satin, seide, baumwolle und welche vorlieben du hast in richtung farbe, muster u.ä.
hauptsache sie saugt schnell auf :ugly:

alkorithmus
2005-03-14, 23:01:35
hauptsache sie saugt schnell auf :ugly:


:uban:

Groschi
2005-03-15, 01:06:07
hauptsache sie saugt schnell auf :ugly:

und trocknen soll sie auch noch schnell :usad:

Shaitaana
2005-03-15, 09:37:10
Egal wo ich schau, bei ebay, OTTO, Yellow, Ikea, Bettenuschi überall seh ich bunte kitschige geschmacklose Bettwäsche.
Bettwäsche mit Blümchen, Borussen Bettwäsche, krasscore bunte Bettwäsche, Bettwäsche die einen tränen in die Augen treibt, Bettwäsche zum davon rennen und nie mehr wiederkommen - geschweige denn zurück zu gucken. Ich sehe Bettwäsche mit Chinesischen Schriftzeichen, pinke Bettwäsche, menstruations rote Bettwäsche, Frosch Bettwäsche, Bettwäsche mit nackten Frauen....

Also gibt es noch geschmackvolle stillechte (schlichte) Bettwäsche ??

Dänisches Bettenhaus!

(del)
2005-03-15, 12:07:28
Ich find die von Ikea ganz schön.-..

asdfasdfadf
2005-03-15, 12:15:38
Ich find die von Ikea ganz schön.-..
Na wenn das jetzt nich hilfreich war....

@Topic: Geh einfach mal in einen richtigen Fachhandel für BEtten da bekommste alles von uni color bis grellbunt mit ornamenten und wat weiss ich :>.

skamikaze
2005-03-15, 12:18:34
Ich find die von Ikea ganz schön.-..ich find die von ikea auch schön....;)

atlantic
2005-03-15, 12:38:14
Heine.de
Möbelhäuser, Textilabteilung
Bettenfachhandel

wer da immer noch nichts findet: Stoff im Fachhandel (http://www.glaeser-textil.com/) bestellen und selber nähen :up: