Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost - Neuer Serienkracher auf Pro7?
drexsack
2005-06-29, 17:31:32
Ich weiss, aber ich mag Original-Dvds, habe auch ne Menge davon bei mir rumstehen. Mal sehen was der Import kosten wird :rolleyes:
SubZero
2005-06-29, 18:15:32
das war nicht die letzte Folge der 1. Staffel. War gerade mal die Mitte. Pro7 wiederholt wohl nochmal, um die Serie stärker zu etablieren und damit vielleicht die Quoten etwas zu puschen.
imo wollen die lieber schlechte einschaltquoten im sommer/den ferien umgehn
scf2008
2005-06-29, 18:15:46
das war nicht die letzte Folge der 1. Staffel. War gerade mal die Mitte. Pro7 wiederholt wohl nochmal, um die Serie stärker zu etablieren und damit vielleicht die Quoten etwas zu puschen.
Liest du dir zur Abwechslung auch mal durch, was bereits weiter oben im Thread steht? ;)
AnarchX
2005-06-29, 18:26:40
Ist mir eigentlich gar nicht mal so unrecht, dass es eine Sommerpause gibt. Somit verpasst man wenigstens nicht wegen Urlaub und anderen Ferienaktivitäten.
DeusExMachina
2005-06-29, 18:32:09
Liest du dir zur Abwechslung auch mal durch, was bereits weiter oben im Thread steht? ;)
bei mir wurde der beitrag als letzer angezeigt, in dem Stand, daß es die letzte Folge der 1. Staffel war. Also sorry großer Massa!
back on Topic:
Wenn es der akzeptanz der Serie zuträglich ist, sollen sie's tun. Meiner Meinung nach hat sie gute Quoten verdient. So können die Quereinsteiger wenigstens noch die ganzen Hintergrundinfos nachholen.
drexsack
2005-06-29, 18:44:09
back on Topic:
Wenn es der akzeptanz der Serie zuträglich ist, sollen sie's tun. Meiner Meinung nach hat sie gute Quoten verdient. So können die Quereinsteiger wenigstens noch die ganzen Hintergrundinfos nachholen.
Gegen diese paar Quereinsteiger steht aber der ganze Block der Fans, die regelmäßig die Serie gesehen haben und nun mitten drin ne riesige Unterbrechung bekommen [Ich] :(
DeusExMachina
2005-06-29, 18:45:47
bei Lost kommt es aber eben sehr auf die an, die die Serie von Anfang an gesehen haben. Es kommt nach der ersten Staffel ja zumindest schonmal noch eine nach. Und Lost hatte einen weniger guten Start als erwartet, also wird es auf langfristige Sicht, schon die bessere Entscheidung sein.
drexsack
2005-06-29, 18:52:19
Für mich schonmal nicht :rolleyes:
Sind es den wirklich soviele Quereinsteiger [ich kenne keine] im Gegensatz zu den Stammguckern? Das ist doch eher so ne Sommerlochtaktik um einen Quoteneinbrúch zu Umgehen als ne nette Geste für die Fans.
pro7 isses eigentlich scheiß egal, die haben im sommer halt nur weniger einschaltquoten und deswegen wiederholen sie halt die alten folgen
NeXuS-Arts
2005-07-04, 00:26:39
So, habe es gerade geschafft alle Folgen der ersten Staffel zu sehen und kann nur sagen (ohne zu Spoilern) das die Staffel zum Ende ziemlich Gas gibt und ich es nicht erwarten kann zu erfahren wie es weiter geht.
baker
2005-07-04, 14:34:00
Hab in letzter Zeit nicht wirklich geschaut: was war das jetzt letzte Woche für eine Folge? Beenden die während der Staffel für die Sommerpause?
Santini
2005-07-04, 14:49:07
So wie ich es verstanden habe kommt heute wieder die erste Folge der Staffel. :confused:
also erstmal Sommerpause
captainsangria
2005-07-04, 14:55:04
traurig aber wahr!! geht erst im herbst weiter :mad:
Gagula
2005-07-04, 17:35:27
traurig aber wahr!! geht erst im herbst weiter :mad:
Also doch... :mad:
Also doch... :mad:
dann werd ich mir das wohl nicht mehr anschauen... :mad:
Rainer
drexsack
2005-07-04, 20:04:53
Hmm shice, was mache ich den nun Montags :confused:
abaddon
2005-07-04, 20:14:41
Hmm shice, was mache ich den nun Montags :confused:
Das, dachte ich mir vorhin auch. Jetzt, sitze ich vorm PC ;(
brutzi
2005-07-04, 20:22:22
das ist ein schlechter Witz, dass jetzt wieder die erste Sendung läuft...
was soll denn das???
weiß denn schon jemand, wann es dann wieder weiter geht? muss mir das ganz groß im Kalender anstreichen!!! :biggrin:
scf2008
2005-07-04, 20:34:47
Tatsache... was soll das denn?
Ich hab ja noch nie erlebt, dass eine Serie mit 12 Folgen direkt widerholt wird. Sehr blöd.
Weiß jmd. wann die 2. Staffel erscheint?
Edit:
Email von Prosieben:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause (letzte Folge voraussichtlich am 27.06.05), da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate den Anschluss an ihre Liebelingsserie verpassen.
Der genaue Wiedereinstart von "LOST" wird aber voraussichtlich Anfang September liegen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Bernd Kühn"
Oliver_G
2005-07-04, 20:39:33
*kotz* ^^
NeXuS-Arts
2005-07-04, 20:52:37
Schaut sie euch doch auf English an. Finde sie auf English eh viel besser als die deutsche Syncro. Auf Winamp wird Lost Staffel 1 täglich gestreamt und über Emule könnt ihr auch die 1 Staffel mit Senderlogo (also nicht illegal) saugen.
Gruss
NeXuS
P.S. Ich wollte auch nicht bis zum Herbst warten ;-)
was is denn das bitte für quatsch mit dem senderlogo?
natürlich sind diese folgen illegal, das senderlogo hat damit nichts zu tun
NeXuS-Arts
2005-07-04, 21:00:49
was is denn das bitte für quatsch mit dem senderlogo?
natürlich sind diese folgen illegal, das senderlogo hat damit nichts zu tun
So wie ich weis wird es erst illegal sobald man das Senderlogo unkenntlich macht oder entfernt und außerdem kann man alle Folgen über Winamp schauen ;-)
was ebenfalls nicht legal ist...
skoRn
2005-07-04, 21:54:48
Hm... gute Frage die mich ebenfalls interessieren würde, obs ein TV-Rip legal oder illegal ist.
Bei öffentlich rechtlichen ist es denke ich kein Ding, da ich ja die GEZ gebüren bezahle, aber bei Privaten bin ich mir nicht sicher.
Immerhin reden die schon von Diebstahl ihres Eigentums, wenn man bei Werbung wegschaltet :-/
NeXuS-Arts
2005-07-04, 22:05:12
Ok, jetzt hast du mich. Aber wenn du dir da so sicher bist möchte ich von dir schon gern eine Quelle das es so ist (illegal).
schonmal was von urheberrecht gehört?
tombman
2005-07-04, 22:58:07
*kotz* ^^
genau.
So eine Frechheit.. ja klar, ALLE fahren auf Urlaub und alle sind reich und keiner bleibt zu Hause--> deswegen kann man im Sommer ja nur mehr kompletten Dreck zeigen :uattack4:
SubZero
2005-07-04, 23:21:26
tvrips zu saugen ist legal, nur der upload nicht
NeXuS-Arts
2005-07-04, 23:27:26
schonmal was von urheberrecht gehört?
Dann dürftest du auch nichts mit dem Videorekorder aufnehmen ;).
skoRn
2005-07-04, 23:30:44
Da bezahlst du aber Urheberrechtsabgaben. Beim Kauf des Players und auch der VHS Leerkasetten.
NeXuS-Arts
2005-07-04, 23:32:17
tvrips zu saugen ist legal, nur der upload nicht
Laut deiner Aussage ist das saugen ja legal aber der Upload nicht. Um es saugen zu können muss es ja jemand anbieten, was in diesem Fall ja Upload wäre. Also Wiederspruch in sich.
NeXuS-Arts
2005-07-04, 23:33:37
Da bezahlst du aber Urheberrechtsabgaben. Beim Kauf des Players und auch der VHS Leerkasetten.
Was ist dann mit meinem DvD Player und Rolling ???
skoRn
2005-07-04, 23:40:49
Selbstverständlich auch.
Doomi
2005-07-05, 11:23:47
hatte mich gestern abend so auf Lost gefreut und was musste ich feststellen? Lost geht in Urlaub. Und eigendlich ist nicht viel bisher passiert. Haben die sich etwa den Urlaub verdient?
Bei Akte X damals habe ich es ja noch verstanden aber bei Lost welches mir pro Folge eh schon nur wie ne halbe Stunde vorkommt.. ne du ne du..
tomtom
2005-07-05, 11:28:27
Naja für mich hats nen Vorteil: Ich kann alle bisherigen Folgen sehen, die ich verpasst habe...^^
MfG
SubZero
2005-07-05, 12:03:09
Laut deiner Aussage ist das saugen ja legal aber der Upload nicht. Um es saugen zu können muss es ja jemand anbieten, was in diesem Fall ja Upload wäre. Also Wiederspruch in sich.
laut gesetz darf man 5-8 kopien verteilen, auch übers internet, wenn der uploader mehr verteilt, liegt das problem bei ihm, nicht beim downloader
AlfredENeumann
2005-07-05, 12:12:07
Wird ja immer abenteuerlicher hier.
Kann mal jemand hier den bisher sowieso völlig falschen Urherberrechtsgedöns raustrennen und in einen neunen Fred packen?
Danke.
NeXuS-Arts
2005-07-05, 12:21:42
Wird ja immer abenteuerlicher hier.
Kann mal jemand hier den bisher sowieso völlig falschen Urherberrechtsgedöns raustrennen und in einen neunen Fred packen?
Danke.
Wenn du es besser weist dann klär uns auf. Immer diese Klugscheisser hier die nichts begründen können.
AlfredENeumann
2005-07-05, 14:30:53
Wenn du es besser weist dann klär uns auf. Immer diese Klugscheisser hier die nichts begründen können.
Bevor man irgendeinen falschen Scheiß verbreitet sollte man lieber die fresse halten.
Es gibt eine nette Funktion hier, die heißt "Suchen". Da gibt man ein paar Suchbegriffe ein und man bekommt hier wunderbare Suchergebnisse.
Vor allem bzgl. dem Thema der letzten Postings. Dieses Thema hatten wir hier schon öfters.
Black-Scorpion
2005-07-05, 15:01:50
Ein wenig Lektüre. ;)
Urheberrechtsgesetz (http://www.urheberrecht.org/law/normen/urhg/2003-09-13/text/)
Nationales und Internationales Urheberrecht (http://www.jere-mias.de/biwi/urheb1.html)
Wissen als Ware: Copyright, Patentrecht und andere Schutzzonen (http://www.gragert.de/publ/copyright.html)
NeXuS-Arts
2005-07-05, 15:40:59
Bevor man irgendeinen falschen Scheiß verbreitet sollte man lieber die fresse halten.
Es gibt eine nette Funktion hier, die heißt "Suchen". Da gibt man ein paar Suchbegriffe ein und man bekommt hier wunderbare Suchergebnisse.
Vor allem bzgl. dem Thema der letzten Postings. Dieses Thema hatten wir hier schon öfters.
Schuldigung das ich nicht so perfekt bin wie du ;) ;D .
NeXuS-Arts
2005-07-06, 22:19:08
Pro Sieben spinnen. Da bringen die doch tatsächlich Werbung, dass es bei denen kein Sommerloch gibt und alle Serien fortgesetzt werden!!! Haha, witzig, alle außer Lost. Wieso machen die bei Lost eine Sommerpause, kann doch nicht sein das die Folgen so schlecht gelaufen sind :mad:
SubZero
2005-07-07, 00:17:14
bei desporate housewives ist es dasselbe ;)
captainsangria
2005-07-07, 10:26:26
hat jemand ahnung ob LOST auf premiere gespielt wird??
Ganon
2005-07-07, 10:32:48
hat jemand ahnung ob LOST auf premiere gespielt wird??
Es wurde/wird dort die englische Originalfassung schon seit einiger Zeit ausgestrahlt.
captainsangria
2005-07-07, 10:39:16
Es wurde/wird dort die englische Originalfassung schon seit einiger Zeit ausgestrahlt.
sehr gut, danke
Gooza
2005-07-13, 01:46:46
Das gute an den Wh's ist ja, daß man auf die Details achten kann.
Mir ist die Szene, in der Sawyer den Brief liest, nie aufgefallen. Oder was der Eisbär auf der Insel macht. Höhö, hab den einen Spoiler vor einem dutzend Seiten gelesen. ;)
Allerdings waren da auch noch zwei kleine Fehlerchen.
Als Walt's Vater nach dem Alter von Walt gefragt wird, ist er sich total unsicher und schwankt zwischen zwei Jahren. In einer der späteren Folgen, sagt er Walt aber ohne zu zögern sein Geburtsdatum ins Gesicht.
Und ebenfalls in einer der späteren Folgen, fällt Kate unterm Hemd von Jack sein Tattoo auf, sie hat ihn aber schon beim nähen seiner Wunde mit freiem Oberkörper gesehen. Wahrscheinlich wegen dem Schock net drauf geachtet. :D
minos5000
2005-07-17, 22:34:11
Pro Sieben spinnen. Da bringen die doch tatsächlich Werbung, dass es bei denen kein Sommerloch gibt und alle Serien fortgesetzt werden!!! Haha, witzig, alle außer Lost. Wieso machen die bei Lost eine Sommerpause, kann doch nicht sein das die Folgen so schlecht gelaufen sind :mad:
Sind sie auch nicht, deswegen werden gerade die neuen Folgen übersetzt. Aber am Anfang war man eben vorsichtig hat nur für die ersten paar Folgen geplant.
captainsangria
2005-08-23, 12:39:54
so, mal den thread wieder hervorkramen
pro7 macht ja jetzt wieder massiv werbung dafür, denn die serie kommt endlich wieder!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Santini
2005-08-23, 13:04:11
wann denn?
captainsangria
2005-08-23, 13:07:02
wann denn?
september, aber genaueres weiss ich noch nicht
captainsangria
2005-08-23, 13:08:13
Es kommt keine zweite Staffel von Lost im September auf P7. Am 5.09 wird erstmal der rest der ersten Staffel auf P7 endlich weiter gesendet. es geht mit Folge 1.14 Eisbär (Special) weiter.
Im September fängt wohl die zweite Staffel von Lost in den USA an...
*freuhüpfspring*
http://www.prosieben.at/club_community/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=3&for_id=289&the_id=153315&prosiebencomsid=3edf5d038d306dab3257338cf3be5cd8
kann es sein das pro7 die werbung für die 2. staffel aus den usa als werbung für die restlichen folgen der 1. staffel benutzt? weil von "anderen" geredet wird, dieses ganze getue um die anderen und die andere seite der insel erst am ende der 1. staffel los geht :confused:
captainsangria
2005-08-23, 13:13:49
kann es sein das pro7 die werbung für die 2. staffel aus den usa als werbung für die restlichen folgen der 1. staffel benutzt? weil von "anderen" geredet wird, dieses ganze getue um die anderen und die andere seite der insel erst am ende der 1. staffel los geht :confused:
siehe p7 forum
siehe p7 forum
meinte eigentlich was anderes:
die werbung für den rest der 1. staffel, kommt mir so vor, als wäre sie die werbung für die 2. staffel. also die haben quasi die werbung von den usa genommen und benutzen die jetz um den rest der 1. staffel zu bewerben.
captainsangria
2005-08-23, 13:24:30
meinte eigentlich was anderes:
die werbung für den rest der 1. staffel, kommt mir so vor, als wäre sie die werbung für die 2. staffel. also die haben quasi die werbung von den usa genommen und benutzen die jetz um den rest der 1. staffel zu bewerben.
keine ahnung
drexsack
2005-08-23, 18:17:34
Erstmal latten, hauptsache es geht mal weiter^^
Kommt Desperate Housewifes demnächst auch mal was neues?
captainsangria
2005-08-23, 19:31:33
Erstmal latten, hauptsache es geht mal weiter^^
Kommt Desperate Housewifes demnächst auch mal was neues?
sollte ja auch bald weitergehen, oder?
drexsack
2005-08-23, 19:49:28
sollte ja auch bald weitergehen, oder?
Heute kommt Folge Nummer 8 [Schuldig], die erste Staffel hat 16 Folgen, allerdings lief die glaube ich nur bis Folge 14 oder so. Dauert auf jeden Fall noch ein bisschen ;(
Mammon
2005-08-23, 20:34:36
Heute kommt Folge Nummer 8 [Schuldig], die erste Staffel hat 16 Folgen, allerdings lief die glaube ich nur bis Folge 14 oder so. Dauert auf jeden Fall noch ein bisschen ;(
Auf welchen Kanal denn?
Weiß gar nicht das Lost wieder läuft http://www.my-smileys.de/smileys2/headscratch.gif
captainsangria
2005-08-23, 20:42:31
wdh. ist eh immer gut, bin früher bei DH immer eingeschlafen zum schluss, so seh ich wenigstens jetzt immer das ende.
drexsack
2005-08-23, 20:45:51
Shadow']Auf welchen Kanal denn?
Weiß gar nicht das Lost wieder läuft http://www.my-smileys.de/smileys2/headscratch.gif
Ne das ist ne Desperate Housewifes Folge, mit Lost gehts am 5.9. wie gewohnt auf Pro7 weiter.
captainsangria
2005-08-23, 20:46:42
Shadow']Auf welchen Kanal denn?
lost kommt auf pro7 ab 5.9. wieder
Mammon
2005-08-23, 20:52:01
Sorry Hab vorher nicht alles gelesen bin gleich von Lost ausgegangen
EureDudeheit
2005-08-24, 01:09:36
Die erste STaffel von Desperate Housewifes hat 23 Folgen, die erste Staffel von Lost 26.
drexsack
2005-08-24, 17:36:16
Die erste STaffel von Desperate Housewifes hat 23 Folgen, die erste Staffel von Lost 26.
*edit und Gruß an die Datenbank*
drexsack
2005-08-24, 17:36:27
Hmm k, Pro7 zeigt jedenfalls nur die 16 Folgen an ;)
captainsangria
2005-08-25, 09:02:37
bin bei lost schon auf das dreiteilige ende gespannt.
kommt da jede woche eine folge, oder alle 3 zusammen :D
Amokles
2005-08-25, 20:22:34
es ist zum heulen! mein kumpel hat mir das ende schon verraten. die sendung ist für mich nurnoch halb so geil
drexsack
2005-08-25, 20:26:33
es ist zum heulen! mein kumpel hat mir das ende schon verraten. die sendung ist für mich nurnoch halb so geil
Mach bitte nicht den gleichen Fehler oder benutze zumindest 2-3 Spoilertags.
ps: Dem Arsch hätte ich eine geklatscht :rolleyes: Leute die Spoilern essen auch kleine Kinder
welches ende? eigentlich erfährt man ja nicht wirklich was am staffel finale, nur das dieser bunker ein einstigespunkt zu einer unterirdischen anlage ist, in der vermutlich eine maschiene ist die alle für das monster halten
Amokles
2005-08-26, 12:10:20
ne ne Sky
Das Ende!
Das geheimniss der Insel....
Mein Kumpel hat die Serie in Amiland schon gesehen....
Oozaru
2005-08-26, 21:23:53
ne ne Sky
Das Ende!
Mein Kumpel hat die Serie in Amiland schon gesehen....http://www.my-smileys.de/smileys2/blach.gif *kicher*
Das was dir dein Freund - der die Serie in Amerika gesehen hat - erzählte, war nie und nimmer das Geheimnis der Insel, sondern lediglich das Ende der ersten Staffel. Denn mehr als eine Staffel gibt es bisher noch nicht von Lost.
Serienmacher haben die doofe Angewohnheit, die Spannung bis zur allerletzten Episode zu steigern, was nicht möglich ist, wenn das Geheimnis bereits in der ersten Staffel gelöst wird. Das ist nämlich für die Serienmacher kontraproduktiv, weil die Serie ja keiner mehr gucken würde, wenn bereits jedes Geheimnis preisgegeben wäre. http://www.dvdb.de/forum/images/smilies/ditsch.gif
Es lohnt sich gewiss noch, die restlichen Episoden der Staffel zu sehen, auch wenn du das Ende der ersten Staffel schon kennst.
Lost hat 24 Episoden...
Nicht 26.
ne ne Sky
Das Ende!
Mein Kumpel hat die Serie in Amiland schon gesehen....
dann würde ich sagen das du dir lost ruhig anschaun kannst, außerdem solltest du dir neue freunde suchen ;)
wie schon gesagt, selbst in amiland lief bis jetzt nur die erste staffel
captainsangria
2005-09-05, 06:55:25
yeah baby
heute gehts LOOOSSSS
hm, was war denn die letzte deutsche folge? die wo der locke den einen typen das zeug auf den kopf geschmiert hat, damit er denkt seine schwester wäre vom monster gefressen worden?
Thodin
2005-09-05, 10:43:22
hm, was war denn die letzte deutsche folge? die wo der locke den einen typen das zeug auf den kopf geschmiert hat, damit er denkt seine schwester wäre vom monster gefressen worden?
bingo
captainsangria
2005-09-05, 10:47:20
ist schon zu lange her ;(
Santini
2005-09-05, 10:47:39
Episode 13: Gefühl und Verstand (Hearts And Minds)
stimmt oder?
ja könnte stimmen
und die nächste wäre dann 1x14, welche übrigens sehr geil ist und ne menge neue fragen auftauchen lässt
captainsangria
2005-09-05, 11:11:16
ihr habt sicher schon alle auf engl. gesehen.
ich war so brav und hab bis jetzt gewartet ;(
Quantar
2005-09-05, 11:54:55
öhm, les mir mal hier nix durch wg spoiler gefahr. Sehe ich das richtig, dass heute die 2e staffel beginnt? also im grunde genommen folge 14?
captainsangria
2005-09-05, 11:58:16
staffel bleibt die erste, nur bei der folge 14 gehts jetzt weiter
KEINE 2.staffel
*DiVa*
2005-09-05, 12:48:28
Also ich habe mich nicht sonderlich mit Lost beschäftigt, aber das was ich gesehen habe, fand ich nicht so toll.
meine Ma ist hin und weg von der serie und verpasst so gut es geht keine folge.
vielleicht gefällts mir ja, wenn ich mehr damit beschäftige, aber bis jetzt gefällts mir nicht und ich habe eher weniger interesse das zu sehen.
naja, man muss einfach alle folgen von anfang an sehn, sonst bringt das ganze nichts
*DiVa*
2005-09-05, 12:59:39
da haste recht, ist wie bei oc california, die dies nicht von anfang an sehen findens auch zum teil scheiße
man muss die story einfach kennen
drexsack
2005-09-05, 17:12:05
Hey Hey, heute gehts endlich mit Folge 14 weiter?
Thodin
2005-09-05, 17:16:54
staffel bleibt die erste, nur bei der folge 14 gehts jetzt weiter
KEINE 2.staffel
:wink:
JAniCHEF
2005-09-05, 18:39:08
:wink:
wer schreibt ne kleine inhaltsangabe für mich :usweet:.....die nur bis zur 13ten folge geht. hab lost....relativ...regelmäßig geguckt aber durch die sommerpause bin ich irgendwie raus...:( ......helft mir=(
die heutige folge reiht sich nahtlos in den quatsch der vorherigen ein.
wieder wird die geschichte zweier protagonisten erzählt, wieder isses ne ach-so-tragische, wieder werden die aktuellen differenzen mit einer portion lebensrettung gekittet. der einsbär mutiert übrigens zum running-gag (der zudem in den computeranimierten szenen doch recht plump aussieht)
PS: auch kuck an, claire taucht wieder auf ... und lebt ... ja na sowas. ich wünscht mir manchmal, es würde endlich n 10-kleine-negerlein-spiel geben.
ich muss selber zugeben das die folge irgendwie sinnlos wirkt wenn man schon längere zeit kein lost gesehn hat. doch wird sich die folge später als wirklich wichtig erweißen
und wem bei der heutigen folge nichts aufgefallen ist, der sollte sich den rest lost garnimmer anschaun
PS: auch kuck an, claire taucht wieder auf ... und lebt ... ja na sowas.
War die mal weg? Hab durch die Sommerpause irgendwie keinen Plan mehr :(
und wem bei der heutigen folge nichts aufgefallen ist, der sollte sich den rest lost garnimmer anschaun
Bitte um Aufklärung.
alkorithmus
2005-09-05, 21:40:10
Ich dachte die Vorstellung der Personen war erledigt ;(
Tobe1701
2005-09-05, 22:07:16
Ich dachte die Vorstellung der Personen war erledigt ;(
Na bei der Anzahl an Überlebenden ist da wohl noch mehr drin als die 1.Staffel Zeit hat ;)
die seit heute wieder laufenden folgen gehören zu staffel 1!
LOST wurde nur wegen des sommers unterbrochen und geht nun weiter,
die 2. staffel läuft glaub ich jetzt bald erst in amerika und/oder australien blabla...
das sieht man auch daran, dass die vorstellung der jeweiligen personen noch nicht fertig ist!
mfg
die seit heute wieder laufenden folgen gehören zu staffel 1!
LOST wurde nur wegen des sommers unterbrochen und geht nun weiter,
die 2. staffel läuft glaub ich jetzt bald erst in amerika und/oder australien blabla...
das sieht man auch daran, dass die vorstellung der jeweiligen personen noch nicht fertig ist!
mfg
:uclap:
das wurde im thread schon mehrfach erwähnt
Darth Viorel
2005-09-05, 22:53:05
wer schreibt ne kleine inhaltsangabe für mich :usweet:.....die nur bis zur 13ten folge geht. hab lost....relativ...regelmäßig geguckt aber durch die sommerpause bin ich irgendwie raus...:( ......helft mir=(
http://www.filmstarts.de/nachrichten/%22Lost%22%20-%20Die%20Episoden%20der%20ersten%20Staffel.html
Oozaru
2005-09-05, 23:38:52
Erst als ich heute die neue Folge gesehen hab, ist mir bewußt geworden, wie sehr mir Lost gefällt hat. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/misc/anbet.gif
und wem bei der heutigen folge nichts aufgefallen ist, der sollte sich den rest lost garnimmer anschaunBitte um Aufklärung.Er meint wahrscheinlich das spanische Comic von Walt und das sein Adoptivvater meinte, daß irgendwas mit dem Jungen nicht stimmt.
genau
der junge hat den eisbären manifestiert, ebenso der vogel der gegen das fenster geflogen ist. die ganze sache wirft eben neue fragen auf. warum ist das flugzeug abgestürtzt? der junge wollte ja nicht mit seinem vater wegfliegen, usw
Oozaru
2005-09-06, 03:05:21
genau
der junge hat den eisbären manifestiert, ebenso der vogel der gegen das fenster geflogen ist. die ganze sache wirft eben neue fragen auf. warum ist das flugzeug abgestürtzt? der junge wollte ja nicht mit seinem vater wegfliegen, uswHabe in meinem Spoiler extra nicht zuviel verraten, aber dein Spoiler beantwortet ja jetzt alles. :rolleyes:
Kenne die Folgen noch nicht, aber das mit dem Flugzeugabsturz ist eine wirklich interessante Frage.Bin gespannt auf die nächsten Folgen...
captainsangria
2005-09-06, 07:00:09
ich bin gespannt was da draus wird.
Habe in meinem Spoiler extra nicht zuviel verraten, aber dein Spoiler beantwortet ja jetzt alles. :rolleyes:
Kenne die Folgen noch nicht, aber das mit dem Flugzeugabsturz ist eine wirklich interessante Frage.Bin gespannt auf die nächsten Folgen...
das ganze ist auch nur ne vermutung von mir, aber es sieht ja verdammt danach aus
captainsangria
2005-09-06, 10:59:15
das ganze ist auch nur ne vermutung von mir, aber es sieht ja verdammt danach aus
wo er recht hat, hat er recht
riecht verdammt danach.
Weiß jemand wann die Wiederholungen der Montagsfolgen kommen?
Danke, MfG
ich weiß net, aber war claire's rückerinneurngs folge schon dran mit dem baby?
drexsack
2005-09-06, 12:09:07
ich weiß net, aber war claire's rückerinneurngs folge schon dran mit dem baby?
Die mit dem Wahrsager vor der Geburt und ihrer gescheiterten Beziehung war schon lange dran joa.
Die Folge gestern hat mir ziemlich gut gefallen, nur muss ich jetzt wieder ne ganze lange Woche warten ;(
captainsangria
2005-09-06, 12:21:40
Die mit dem Wahrsager vor der Geburt und ihrer gescheiterten Beziehung war schon lange dran joa.
Die Folge gestern hat mir ziemlich gut gefallen, nur muss ich jetzt wieder ne ganze lange Woche warten ;(
die vorschau für nächste woche hat ja auch schon einiges gezeigt
gut, weil eine theorie ist jka das der wahrsager wusste was los ist, und das baby absichtlich auf der insel gelandet ist. wenn man jetz den spoiler von mir anschaut, dann gibts schon 2 gründe warum sie auf der insel gelandet sind
captainsangria
2005-09-06, 12:34:20
hach, warum kann nicht schon wieder montag sein
NeXuS-Arts
2005-09-06, 18:47:21
gut, weil eine theorie ist jka das der wahrsager wusste was los ist, und das baby absichtlich auf der insel gelandet ist. wenn man jetz den spoiler von mir anschaut, dann gibts schon 2 gründe warum sie auf der insel gelandet sind
Nicht nur das ;) Hast du die Folge Nummbers schon gesehen? Da hast du den nächsten Grund wieso das flugzeug abgestürzt sein könnte.
Nicht nur das ;) Hast du die Folge Nummbers schon gesehen? Da hast du den nächsten Grund wieso das flugzeug abgestürzt sein könnte.
ich wollte hier nicht so sehr spoilern ;)
ps: hab schon alle folgen gesehn, nubers war echt die genialste
Oozaru
2005-09-06, 23:31:16
Weiß jemand wann die Wiederholungen der Montagsfolgen kommen?Die kam bereits gestern Nacht!
drexsack
2005-09-07, 16:51:47
die vorschau für nächste woche hat ja auch schon einiges gezeigt
Ja, genau genommen sogar zuviel wenn man bedenkt dass es ne komplette Woche bis zur nächsten Folge dauert ;(
Welche Folge ist die "Numbers?"
Santini
2005-09-13, 09:37:26
Jetzt ist endlich das Theater mit diesem Ethan vorbei.
Die ganze DschungelTruppe hatte Angst vor ihm,als ob er ne Art Übermensch wäre.
Der Doc hat ja mal blöde aus der Wäsche geguggt als Sawyer die 9mm rausgeholt hat :D
Charlie hat mir auch gut gefallen als er mit dem Kopierer handtiert und reingekotzt hat
btw I :heart: Claire
captainsangria
2005-09-13, 09:40:57
ein junkie dreht auf *g*
Tobe1701
2005-09-13, 10:55:00
Und nun, behalten alle ihre Waffen oder wird der Doc wieder der Schlüsselmeister?
alkorithmus
2005-09-13, 10:55:58
die insel tut ihm sehr gut..er ist nicht mehr so krass drauf, mal von dem dilemma mit dem typen abgesehen.
Bumm bumm...alle gucken blöd aus der wäsche :biggrin:
Santini
2005-09-13, 11:07:49
hat er nicht 4 mal abgedrückt?
Tobe1701
2005-09-13, 11:48:41
Auf jeden Fall zu oft. Bin ein wenig enttäuscht, war gespannt wie die Erklärung für/von diesem Typen aussieht. Aber sicherlich erinnert sich sein Opfer doch noch irgendwann wieder.
Auf jeden Fall zu oft. Bin ein wenig enttäuscht, war gespannt wie die Erklärung für/von diesem Typen aussieht. Aber sicherlich erinnert sich sein Opfer doch noch irgendwann wieder.
Da muss ich zustimmen, war auch ziemlich enttäuscht wie das Ganze abgelaufen ist. Klar, man weiss nicht ob Ethan überhaupt irgendwas gesagt hätte, aber die Möglichkeit bestand mit Sicherheit.
Im Übrigen hat Claire sich doch sogar schon an die Erdnussbutter erinnert und die war nicht mal real ;)
Melbourne, FL
2005-09-13, 14:14:55
Also ich fand es gestern auch nicht so toll...niemand kann sich an was erinnern und den einzigen Zeugen bringen wir aus einem fadenscheinigen Grund um...boah ist das spannend... :rolleyes:
Naja...wenigstens wars actionreich...
Alexander
Santini
2005-09-13, 14:27:33
niemand kann sich an was erinnern und den einzigen Zeugen bringen wir aus einem fadenscheinigen Grund um...boah ist das spannend...
Ach der hats verdient gehabt.
Von mir aus, hätten sie aus ihm auch nen PEZ Spender machen können.
Melbourne, FL
2005-09-13, 15:32:44
Ach der hats verdient gehabt.
Von mir aus, hätten sie aus ihm auch nen PEZ Spender machen können.
Mag ja sein aber ich mir gefällt einfach die Art nicht, wie da Spannung aufgebaut wird...das wirkt so konstruiert...
Alexander
Tobe1701
2005-09-13, 16:00:00
Eher wie die Spannung abgebaut wird. Die Tat kann man zwar nachvollziehen, aber es ist schon reichlich seltsam den Zuschauern quasi die Tür vor der Nase wieder zuzuschlagen. Aber da hinter Lost ja ein Konzept steckt lass ich mich gerne weiter überraschen :)
TheCounter
2005-09-17, 13:01:20
Eher wie die Spannung abgebaut wird. Die Tat kann man zwar nachvollziehen, aber es ist schon reichlich seltsam den Zuschauern quasi die Tür vor der Nase wieder zuzuschlagen. Aber da hinter Lost ja ein Konzept steckt lass ich mich gerne weiter überraschen :)
Hab gestern die Staffel 1 zuende geguckt und ich kann dir sagen das es noch viel verwirrender wird und dem Zuschauer noch mehr die Tür vor der Nase zugeschlagen wird ;)
Alles in allem aber sehr gut gemacht das ganze.
Ich bin ja auf Staffel 2 gespannt die nächste Woche startet :)
drexsack
2005-09-17, 13:14:03
Ich bin ja auf Staffel 2 gespannt die nächste Woche startet :)
Wo kann man die denn luschern?
Bauer
2005-09-17, 13:37:23
beim esel deines vertrauens...
bin SEHR gespannt auf die neuen folgen!!! :)
registrierter Gast
2005-09-17, 13:43:21
Die letzte Folge am Montag war nicht so prickelnd.
Die Geschichte um Charlie wirkte einfach zu konstruiert, als das sie glaubhaft gewesen wäre.
[x] Ja, ich habe das Konzept der Serie verstanden :)
Das die Geschichte um die Charaktere einen sehr großen Einfluss auf deren Verhaltensweisen haben, ist mir bewußt.
Bei Jack, Kate, Sawyer, Sayid und Locke waren die bisherigen Geschichten sehr hilfreich und auch wichtig, aber bei Charlie war dies am Montag einfach unnötig.
Die Hinrichtung Ethans durch Charlies Hand hätte man auch ohne die Story in England nachvollziehen und glaubhaft darstellen können!
der esel ist doch viel zu langsam, ich würde eher stnerrot empfehlen ;)
drexsack
2005-09-17, 13:46:36
Gut, also nicht auf legalem Wege?
Two_Face_t82
2005-09-17, 21:27:00
Welche Staffel läuft denn zur Zeit auf Pro7 ?
Dachte eigentlich das Lost sich auf eine Staffel beschränkt.
FloJo
2005-09-18, 01:17:31
Zur Zeit läuft die 1. Staffel auf Pro7.
In den USA startet nächsten Mittwoch die 2. Staffel.
registrierter Gast
2005-09-20, 01:57:40
Die heutige Folge war geil. War interessant zu sehen, wie die Inselbewohner langsam zu einer kleinen Familie wird (Kontrast zur nächsten Folge?!?). Jeder hat sich um jeden Sorgen gemacht und hat etwas mehr von sich Preis gegeben. Dieses Mal passte die Hintergrundstory von Wildschweinjäger Sawyer auch wieder perfekt in die Geschichte im Gegenzug zum letzten Mal.
Weiter so! :cool:
Tobe1701
2005-09-20, 07:59:58
Ich fand sie nicht so toll, einfach deswegen weil mir relativ früh klar gewesen ist was für einen Fehler Sawyer machen würde. Gut fand ich dagegen den Teil in der Bar!
captainsangria
2005-09-20, 08:07:06
verdammt, ich bin gestern eingeschlafen, mir fehlen ca. 15min. ;(
Santini
2005-09-20, 09:51:22
Der Typ in der Bar war der der Vater vom Doc, oder?
Eine Folge pro Woche finde ich langsam echt zu Mau.
Dazu haben die Episoden der Serie enfach zu wenig Handlungszeit.
Der Dvd Erscheinngstermin der Dvd ist erst der 8. Dezember 2005 dann ist die erste Staffel bei pro7 schon abgelaufen.
Verdammt ich will nicht mehr nur mit einer Episode abgespeist werden ahhhh.
gruss Santini :D
Melbourne, FL
2005-09-20, 10:32:31
Der Typ in der Bar war der der Vater vom Doc, oder?
Jup.
Alexander
GetDuff
2005-09-20, 13:12:24
Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet von der Serie. Ist ganz gut gemacht, nur leider fehlt mir mehr das Mysteriöse. Meistens gehts wirklich nur úm die Vergangenheiten einzelner Personen. Man sieht manchmal Eisbären rumlaufen, dann mal kurz die Sache mit der Französin. Ich hoffe von Folge zu Folge dass da mal mehr passiert, aber naja.
05858
2005-09-20, 13:59:54
eigentlich verstehn nur die leute die serie, die sich gleich mehrere folgem am stück und ohne werbung anschaun (welche leute das sind kann sich ja jeder denken).
das prinzip ist eigentlich ganz klar. man versucht so viel wie möglich neue fragen zu stellen, ohne die anderen zu beantworten. die nächsten beiden folgen sind aber imho wirklich sehr gut, vorallem die übernächste (die story von hurley). außerdem wird so langsam das rätsel etwas weiter aufgedeckt bzw auch weiter ausgedehnt
geforce
2005-09-20, 16:39:07
Achtung, Spoiler:
Hier, für die Leute die Season 1 schon gesehen haben: Lost Season 2 Promotion (http://rapidshare.de/files/4424781/LostPromo.wmv.html) ...
Ganz interessant: Lost Homepage Screenshot (http://img389.imageshack.us/my.php?image=beam9oy.png) ...
Und eine neue Schauspielerin, sieht jedenfalls so aus: Klick mich! (evtl. Spoiler!) (http://entertainment.msn.com/tv/gallery.aspx?photo=546012&gallery=9197#photos) ...
MfG Richard ;)
PS: Morgen in den USA die erste Folge der zweiten Staffel *sabber*
drexsack
2005-09-20, 16:53:01
War wieder ne schöne Folge auch wenn es irgendwie zu viele Rüchblenden und nix aktuelles war, langsam muss auch mal wieder auf der Insel selbst was passieren..
Gagula
2005-09-20, 17:01:14
Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet von der Serie. Ist ganz gut gemacht, nur leider fehlt mir mehr das Mysteriöse. Meistens gehts wirklich nur úm die Vergangenheiten einzelner Personen. Man sieht manchmal Eisbären rumlaufen, dann mal kurz die Sache mit der Französin. Ich hoffe von Folge zu Folge dass da mal mehr passiert, aber naja.
Geduld, Geduld...
Du wirst nicht enttäuscht werden ;)
bluey
2005-09-20, 17:12:39
Und eine neue Schauspielerin, sieht jedenfalls so aus: Klick mich! (evtl. Spoiler!) (http://entertainment.msn.com/tv/gallery.aspx?photo=546012&gallery=9197#photos) ...
Yes freu mich auch auf morgen bzw übermorgen. Achja ist das nicht die eine von Resident Evil denn Film?
drexsack
2005-09-20, 17:26:30
Achja ist das nicht die eine von Resident Evil denn Film?
Ja ist sie, in "The Fast and the Furious" ist sie auch dabei :)
GetDuff
2005-09-20, 18:46:33
Geduld, Geduld...
Du wirst nicht enttäuscht werden ;)
Ok, in zwei Folgen melde ich mich wieder :)
Annator
2005-09-21, 08:22:07
Jup.
Alexander
Ähm war etwas abgelenkt während der Folge ich dachte das ist der Vater von Sawyer?
Tobe1701
2005-09-21, 08:31:26
Ähm war etwas abgelenkt während der Folge ich dachte das ist der Vater von Sawyer?
Bitte?LOL, etwas abgelenkt...wenn du das denkst hast du von der Folge GAR NICHTS mitbekommen. Der Vater spielt auch mit in der Folge, aber sicherlich nicht in der Bar in Australien ;) Einfach nochmal ansehen.
Melbourne, FL
2005-09-21, 11:08:04
Ähm...nein das war nicht der Vater von Sawyer.
Alexander
Plavix
2005-09-21, 20:50:59
Hat jemand von euch schon die Folgen 17 geguckt?
Greetz Plavix
05858
2005-09-22, 14:52:38
hi, hab grad die erste folge von der 2. staffel gesehn und muss echt sagen, sie fängt genauso gut an wie die letzte staffel aufgehört hat :)
ich kanns eigentlich garnet erwarten die nächste folge zu sehn
alkorithmus
2005-09-22, 14:59:02
Der Mann in der Bar ist der Vadder von dem Arzt
Die_Allianz
2005-09-23, 00:45:12
hi, hab grad die erste folge von der 2. staffel gesehn und muss echt sagen, sie fängt genauso gut an wie die letzte staffel aufgehört hat :)
ich kanns eigentlich garnet erwarten die nächste folge zu sehn
VORSICHT Spoiler 2.Staffel 1.Folge:
Der typ im hatch ist der selbe, den er im sportstadion getroffen hat oder was?
Und was macht der da unten sein jahren? Oh man nur noch mehr fragen! Hat jemand ideen?
05858
2005-09-23, 06:51:01
VORSICHT Spoiler 2.Staffel 1.Folge:
Der typ im hatch ist der selbe, den er im sportstadion getroffen hat oder was?
Und was macht der da unten sein jahren? Oh man nur noch mehr fragen! Hat jemand ideen?
ich hab da theorie zu der sache:
im stadion erzählt der typ ja, das er beinnahe arzt geworden wäre. da der typ sich ja am anfang der folge irgendson zeug spritzt, nehm ich echt an das der da unten ein militärisches experiment leitet bzw dadran teilnimmt.
aber geil ist mukke die dan im hintergrund lief :biggrin:
"make your own kind of music" :)
erinnerte mich irgendwie an "das experiment", da bringen die auch volksmusik um die leute abzulenken
DonVitoCorleone
2005-09-23, 12:49:03
Mal ne Frage :
In der Folge vor 1 1/2 Wochen, also in der Charlie Ethen abballert, sagt Claire doch zu Charlie er hätte ihr was verschwiegen, aber was genau meint sie denn?
Ich hab alle Folgen gesehen, aber ich kapiers irgendwie nicht genau, wieso sie dann auf ihen (mehr verzweifelt als ernsthaft) mit den Fäusten auf ihn losgeht...
Die_Allianz
2005-09-23, 13:08:16
Mal ne Frage :
In der Folge vor 1 1/2 Wochen, also in der Charlie Ethen abballert, sagt Claire doch zu Charlie er hätte ihr was verschwiegen, aber was genau meint sie denn?
Ich hab alle Folgen gesehen, aber ich kapiers irgendwie nicht genau, wieso sie dann auf ihen (mehr verzweifelt als ernsthaft) mit den Fäusten auf ihn losgeht...
oh lange her das ich die gesehen habe aber ging das nicht darum, dass ethen sie oder das kind wollte, sonst bringt er jeden tag jmd um. Einen hat er doch sogar erwischt? Nebendarsteller
Und Kate hatte das keiner erzählt, auch charlie nicht
DonVitoCorleone
2005-09-23, 13:35:10
Ach stimmt, das ist möglich.
Drum wurde Claire wahrscheinlich auch so blöd angegafft.
Am besten war die Grabrede vom Dicken: 'Tschuldigung Scott, dass ich dich immer Steef genannt hab!'
baker
2005-09-25, 22:35:10
Leider geht meine Videoaufnahmegerät nicht so gut... Hat der Doc noch was zu Sawyer gesagt, als dieser den Spruch über die "Sox und die Meisterschaft" wieder erkannt hat oder ist dann aus?
drexsack
2005-09-26, 19:22:34
Leider geht meine Videoaufnahmegerät nicht so gut... Hat der Doc noch was zu Sawyer gesagt, als dieser den Spruch über die "Sox und die Meisterschaft" wieder erkannt hat oder ist dann aus?
Er hat wohl erkannt das es Jacks Vater war, es ihm aber nicht gesagt, vermutlich behält er sich diese Info für ne andere Gelegenheit vor.
Tobe1701
2005-09-26, 21:12:49
2 Wochen warten?!? VERDAMMT :(
captainsangria
2005-09-26, 21:22:54
die vorschau hat doch verdammt gut ausgesehen.
baker
2005-09-26, 21:23:57
Ist euch aufgefallen, dass der Dicke im Fernsehen zu sehen war, als der Koreaner den Hund geschenkt bekommt? Hinten sieht die kleine Tochter TV, da sieht man ihn.
Paran
2005-09-26, 21:25:07
Ist euch aufgefallen, dass der Dicke im Fernsehen zu sehen war, als der Koreaner den Hund geschenkt bekommt? Hinten sieht die kleine Tochter TV, da sieht man ihn.
sicher? :| :confused: :|
Kladderadatsch
2005-09-26, 21:27:05
ja, ist mir auch aufgefallen;)
mir ist aber auch aufgefallen, dass der noch immer batterien für seinen discman hat:|
captainsangria
2005-09-26, 21:29:16
ja, ist mir auch aufgefallen;)
mir ist aber auch aufgefallen, dass der noch immer batterien für seinen discman hat:|
..hatte...
baker
2005-09-26, 21:30:14
sicher? :| :confused: :|
sicher ;) den übersieht man nicht.
captainsangria
2005-09-26, 21:31:11
sicher ;) den übersieht man nicht.
nur wenn man genau aufpaßt, was ich anscheinend nicht getan habe ;(
Paran
2005-09-26, 21:50:51
kann mir einer sagen wie das lied hieß, dass der dicke am Ende mit dem cd-player hörte?
05858
2005-09-26, 21:59:10
richtig, erklärung folgt in 2 wochen
bzw des ist sogar nicht der einzige hinweiß auf die story von nächster woche
Christoph_R
2005-09-26, 22:07:11
- (kann man im vlc nur bei bewegtem bild screens machen? wenn ich pause mache und dann nen bild machen will gehts net...)
Christoph_R
2005-09-26, 22:18:52
kann mir einer sagen wie das lied hieß, dass der dicke am Ende mit dem cd-player hörte?
sollte "Delicate von Damien Rice" sein
MadManniMan
2005-09-27, 03:50:44
Entschuldigt, daß ich Leichen ausm Keller hole, aber ich habe heute erst die Folgen ab Eisbär nachholen können ...
... eben jene Folge: gab es - retrospektiv betrachtet - andere Hinweise auf Walts "Begabung" bis auf die Sache mit dem Vogel und dem Bären? Und - um Himmels Willen - hat irgendjemand noch ne Zeitschrift über Tiere dabei, die er lesen könnte, damit derartige auftreten? ;)
... zu Heimkehr - Charlys Revolver sah irgendwie dem von Jack nicht sehr ähnlich, oder täusche ich mich da?
... zu Outlaws: harter Tobak! Die Hinrichtung durch Sawyer ist so ziemlich das, was mich bisher am meisten zum Nachdenken angeregt hat. Ich kann einfach nicht verdrängen, daß dieser völlig unschuldige so sein Ende findet ... woah. Ich habe zweimal bei Lost Tränen vergossen - und zwar einmal, als Jack Charly "zurückgeholt" hat und eben jetzt am Ende, als Sawyer dem Eber in die Augen blickte.
... und zur aktuellen Folge, also ...in Translation (schönes Wortspiel in diesem Zusammenhang): ich hab nach der zweiten Werbung zu lang am Telefon gehangen - wer hat mitbekommen, daß das Floß brennt?
MFG, Manni
wer hat mitbekommen, daß das Floß brennt?
KA wer zuertst gebrüllt hat, aber es stellte sich dann am Ende herraus das der Japaner es nicht angezündet hat, sondern als erster vor Ort war und es löschen wollte. So zog er sich Brantwunden an den Unterarmen zu, die Sawyer und der Schwarze als Beweis sahen, dass er das Floß angezündet hat.
Als Sawyer den Japaner dann im Wald aufgespürt hatte um ihn am Strand zu vermöbeln (der Japaner steht nach jeden Schlag wieder auf), ruft seine Frau (auf Deutsch) das er aufhören soll. Davon sind dann alle so geschockt, also das die Frau auch Deutsch kann dann die Szene erstmal ruht, dann kommt noch (der Typ der immer Wildscheine und so jagt, weißt schon wen ich meine ;) ) und sagt man den Übeltäter für das Feuer nicht unter der Gruppe suchen sollte, sonder lieber bei den anderen Menschen die auf der Insel leben.
Am Ende geht dann genau der Typ zum Sohn vom Schwarzen und fragt ihn warum er das Floß angezündet hat und der sagt ihm dann das er einfach nicht schon wieder "umziehen" wolle. :)
05858
2005-09-27, 06:43:11
eigentlich alles korrekt, bis auf das deutsch
natürlich spricht die frau englisch, weil sie einen englisch-kurs besucht hat, jedoch fällt dies der syncro zum opfer. was ich aber gut finde, ist dass es in der englischen version "you can speak english?" und in der deutschen "du kannst uns verstehn?" heißt. da haben sogar mal leute aufgepasst und auch den sinn übersetzt
captainsangria
2005-09-27, 07:00:05
aber von dem floß hat man doch nichts in den letzten folgen gesehen oder? :|
nächste folge hat verdammt gut ausgesehen (wie ich es schon vorher mal geschrieben habe).
Santini
2005-09-27, 09:50:21
Die folgen wo am Ende immer so ein Lied kommt ,gefallen mir eigentlich am besten :)
gestern musste ich laut lachen als Hurley der Cd-Player abgekackt ist :lol:
War ne richtig gute Szene.
der vom Schwarzen
der heisst dann Michael ;)
Ich kann mir die Namen auch kaum merken
so, ich glaube, ich hab den charakter von LOST jetzt erkannt: das is ne wöchentliche soap-opera auf ner insel. es dreht sich alles nur um die blöden, stereotypen, mit schlimmer vegangenheit aber eigentlich ganz guten charaktere. beweis? die begründung des buben, der das boot abgefackelt hat "ich mag net wieder umziehen, gefällt mir hier so gut" ... LOL! das hätte auch aus GZSZ kommen können.
Tobe1701
2005-09-27, 15:55:09
Naja, doll war die Begründung sicherlich nicht. Ich dachte er hätte ne Vision oder sowas gehabt das die Leute auf dem Floß umkommen und es deshalb zerstört. Ich finds aber gut wie sich die einzelnen Geschichten untereinander immer mehr verknüpfen.
eigentlich alles korrekt, bis auf das deutsch
Mein Sprachzentrum steht immer erst ne Stunde nach mir auf ;)
registrierter Gast
2005-09-27, 16:45:22
Mit dem Floß hat Michael ca. zwei Folgen zuvor angefangen, weil er nicht mehr nur rumsitzen wollte und auf Rettung warten.
@che0: die beiden sind Koreaner, nicht Japaner (Unterschied! ;))
.//e$u
2005-09-27, 16:59:13
Die nächste Folge wird 1/18 , nach 1/20 fängt halt die 2.Season an, auf die alle warten, weil es dann mit dem Vergangenheitsmüll aufhört und sich richtig alles um die Insel dreht(hab ich mal gelesen).
Im Teaser zu Season 2 wurde ja auch erwähnt:
"But on the other side of the Isle, they will discover that they are not the Survivors they thought they were..." oder sowas :| .
MadManniMan
2005-09-27, 17:06:37
so, ich glaube, ich hab den charakter von LOST jetzt erkannt: das is ne wöchentliche soap-opera auf ner insel. es dreht sich alles nur um die blöden, stereotypen, mit schlimmer vegangenheit aber eigentlich ganz guten charaktere. beweis? die begründung des buben, der das boot abgefackelt hat "ich mag net wieder umziehen, gefällt mir hier so gut" ... LOL! das hätte auch aus GZSZ kommen können.
Meine Güte ... inzwischen haben wir alle mitbekommen, daß Du die Serie nicht so toll findest und auch eher außerordentlich blöd finden willst. Wenn Du möchtest, schreib ich alle zwei Seiten, daß Du LOST blöd findest, kay?
baker
2005-09-27, 17:45:54
ist eigentlich wieder was gesagt worden über das Teil das Boone und Locke gefunden haben?
ist echt zum K*****, dass Pro7 immer nur eine Folge zeigt...
TheCounter
2005-09-27, 20:01:46
Die nächste Folge wird 1/18 , nach 1/20 fängt halt die 2.Season an, auf die alle warten, weil es dann mit dem Vergangenheitsmüll aufhört und sich richtig alles um die Insel dreht(hab ich mal gelesen).
In Season 2 gibts weiterhin Rückblicke in die Vergangenheit der Charaktere :)
Aber Season 2 gefällt mir bis jetzt sehr gut, obwohl ich nur die erste Episode gesehen hab :biggrin:
Spannend und Geheimnisvoll ohne Ende. Am Anfang ist mir erstmal die Kinnlade ein bisschen nach unten gerutscht *g*
EvilOlive
2005-09-27, 20:28:43
Im Teaser zu Season 2 wurde ja auch erwähnt:
"But on the other side of the Isle, they will discover that they are not the Survivors they thought they were..." oder sowas :| .
Die erste staffel hat 25 Folgen. ;)
05858
2005-09-27, 20:43:34
Spannend und Geheimnisvoll ohne Ende. Am Anfang ist mir erstmal die Kinnlade ein bisschen nach unten gerutscht *g*
ich hab zuerst an ne erinnerung von sayid gedacht, hab erst später gecheckt das es einer von der insel ist
achja, die stelle mitn licht das wien scheinwerfer aus bunker geleuchtet hat, die stelle war ewig cool
Meine Güte ... inzwischen haben wir alle mitbekommen, daß Du die Serie nicht so toll findest und auch eher außerordentlich blöd finden willst. Wenn Du möchtest, schreib ich alle zwei Seiten, daß Du LOST blöd findest, kay?
oh ich bitte vielmals um vergebung, dass ich meine meinung zum ausdruck bringe und sogar genau belege was mir net gefällt. wenn euch "fans" das stört ... ja dann ... dann juckt mich das nicht die bohne.
tomtom
2005-09-27, 22:04:11
Wann kommt eigentlich die zweite Staffel ins deutsche Fernsehen? Da ich nämlich einige Folgen verpasst habe, hab ich natürlich auch aufgehört weiter zu schauen, und will mir am 8. Dezember die erste Staffel holen (leihen oder kaufen, weiß noch nicht). Frage deshalb, weil ich gern wissen würde, ob sich das ausgeht, die erste Staffel voll hardcore rein zu ziehen und dann im TV die zweite anzuschauen (damit ich die Lost-Storylücken in mir schließen kann^^)
danke, Mfg
05858
2005-09-27, 22:15:56
die 2. staffel kommt vermutlich nicht vor sommer nächsten jahres ins deutsche fernsehn, wahrscheinlich erst im herbst
man muss ja bedenken das die 2. staffel in amerika grade angefangen hat, und die ganzen folgen müssen ja noch syncronisiert werden. wies mit den rechten aussieht ist auch noch ungewiss
MadManniMan
2005-09-28, 00:44:44
oh ich bitte vielmals um vergebung, dass ich meine meinung zum ausdruck bringe und sogar genau belege was mir net gefällt. wenn euch "fans" das stört ... ja dann ... dann juckt mich das nicht die bohne.
Das Problem ist einfach, daß Du Deine Kritik zynisch und sarkastisch und damit auch extrem abwertend rüberbringst - es steht Dir doch frei, zu kritisieren, nur darfst Du es niemandem übel nehmen, wenn er Dich nicht ernst nimmt, wenn Du wirklich alles überzogen darstellst.
Das ist der Sache einfach nicht angemessen.
tomtom
2005-09-28, 13:48:35
die 2. staffel kommt vermutlich nicht vor sommer nächsten jahres ins deutsche fernsehn, wahrscheinlich erst im herbst
man muss ja bedenken das die 2. staffel in amerika grade angefangen hat, und die ganzen folgen müssen ja noch syncronisiert werden. wies mit den rechten aussieht ist auch noch ungewiss
Danke für die Info ;)
Dann kann ich mir ja mit der 2ten Staffel sogar etwas Zeit lassen!
MfG
Man, man, man. Tu nicht so Opportunistisch. Heute ist es nix besonderes mehr, seine eingene Meinung zu äussern. Das kann jdes Kind. Heute ist es eher eine Kunst zu wissen, wann man nicht sein Mund aufreisst. Jeder Trottel ist der Meinung besonders "Alternativ" zu sein und findet es "Erwachsen" und denkt es sei unglaublich intelligent und tiefgründig, wenn man seine Meinung (die keinen interessiert) kundtut.
Deine Meinung interessiert hier keinen und es ist egal ob die diese Belegst oder nicht. Es nervt!
"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.", Art van Rheyn
drexsack
2005-09-28, 17:10:12
Mal wieder ne schöne Folge, nur absolut unverschämt das man ganze 2 Wochen warten muss, als ob das so nicht schon schlimm genug wäre :rolleyes:
Tobe1701
2005-09-28, 17:20:55
Ja,da kriegt man richtig Zorn auf Feiertage ;)
05858
2005-09-29, 22:31:08
omg, die neue folge ist ja sowas von arschgeil :)
captainsangria
2005-09-29, 22:32:41
was isn da für ein feiertag bei euch in d??
05858
2005-09-29, 22:39:00
tag der deutschen einheit, 3. oktober
EvilOlive
2005-09-29, 22:39:02
was isn da für ein feiertag bei euch in d??
Schonmal was vom Tag der Deutschen Einheit gehört? :|
MadManniMan
2005-09-29, 22:41:00
Schonmal was vom Tag der Deutschen Einheit gehört? :|
Kennst Du alle Feiertage unserer Schweizer und Österreicher Nachbarn?
EvilOlive
2005-09-29, 22:45:04
Kennst Du alle Feiertage unserer Schweizer und Österreicher Nachbarn?
ja.
05858
2005-09-29, 22:53:25
hab da mal ne frage zur der aktuellen folge (2x02) und ne mögliche theorie über die ganze story:
warum rennen "the others" denn mit so primitiven waffen durch die gegend? und warum ist der jin gefesselt? wie kommt der typ aus dem stadion in den bunker? scheint ja so als wäre er dort von einer firma aus, da sind ja überall diese zeichen. vorräte hat er ja anscheinend auch genug, der is da sicher schon 10 jahre oder so drinnen (zu sehn am alten computer und an der wand voll mit strichen). außerdem fragt er ob leute krank seien. im stadion hat er ja dem doc erzählt das er auch fast arzt geworden wäre, deswegen meine theorie:
die insel war vorgsehn für ein experiment einer firma die ne art virus hergestellt hat. irgendwie geriet des ganze außer kontrolle und alle wurden krank. der typ hat sich im bunker versteckt während oben "the others" krank wurden.
außerdem sind noch welche vom ursprünglichen personal da und suchen nach leuten die sie fürs experiment nutzen können. z.b. claire's baby und den jungen.
MadManniMan
2005-09-29, 23:26:57
ja.
Ich habe grad 2 meiner Freunde gefragt - und entweder, wir sind wirklich unterdurchschnittlich blöd, oder Du überschätzt die Deutschen, aber wir mutmaßen, daß vielleicht Neujahr und die Weihnachtsfeiertage auch dort arbeitsfrei sind - wissen tun wir jedoch von keinem.
Plavix
2005-09-30, 18:01:01
Hi Leute.
Hab mal ne´ Frage an euch.
Habe jede Menge Fotos und Clips von den unveröffentlichten Episoden der Staffel 1 und auch schon welche von der Staffel 2.
Jetzt stellt sich nur die Frage ob ihr die Bilder und Clips sehen wollt,(weil ja sonst die Spannung flöten geht.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
http://img252.imageshack.us/img252/9479/bilde8zk.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/759/lost119hdtvrepacklolbt011289cj.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/8182/lost119hdtvrepacklolbt032220ir.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/5715/lost119hdtvrepacklolbt081646vi.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/4307/lost119hdtvrepacklolbt122404at.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/2342/lost122hdtvlolbt061070ku.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/6512/lost122hdtvlolbt062345pp.jpg
http://img173.imageshack.us/img173/5581/normal1x21thegreater208kp.jpg
http://img173.imageshack.us/img173/280/normaladriftpromo063it.jpg
Greetz Plavix
Spoilertags gesetzt
-Asyan
Santini
2005-09-30, 18:20:08
spoiler] [/spoiler]
könntest du das in spoiler tags packen , bitte
Loomes
2005-10-01, 01:14:34
hab da mal ne frage zur der aktuellen folge (2x02) und ne mögliche theorie über die ganze story:
warum rennen "the others" denn mit so primitiven waffen durch die gegend? und warum ist der jin gefesselt? wie kommt der typ aus dem stadion in den bunker? scheint ja so als wäre er dort von einer firma aus, da sind ja überall diese zeichen. vorräte hat er ja anscheinend auch genug, der is da sicher schon 10 jahre oder so drinnen (zu sehn am alten computer und an der wand voll mit strichen). außerdem fragt er ob leute krank seien. im stadion hat er ja dem doc erzählt das er auch fast arzt geworden wäre, deswegen meine theorie:
die insel war vorgsehn für ein experiment einer firma die ne art virus hergestellt hat. irgendwie geriet des ganze außer kontrolle und alle wurden krank. der typ hat sich im bunker versteckt während oben "the others" krank wurden.
außerdem sind noch welche vom ursprünglichen personal da und suchen nach leuten die sie fürs experiment nutzen können. z.b. claire's baby und den jungen.
Tja was soll ich sagen...so langsam übertreiben sie es mit der Spannung ein wenig für meinen Geschmack....da dachte man man erfährt mehr über den Typ im Bunker...aber nein da muss man sich 20min lang die Geschichte von Mike ansehen ;(
Was den Bunker aber angeht...jo hehe das Zeichen erinnert mich irgendwie an Umbrella oder irre ich mich da?
Und the Others....tja wenn da wirklich ein Virus auf der Insel ist der die Leute infiziert....wer weiss was das für Auswirkungen hat.
Ich für meinen Teil hoffe das wir in Folge drei mal wieder ein bissi was erfahren, das die Neugier wenigstens mal wieder ein bischen befriedigt wird.
05858
2005-10-01, 10:00:14
Tja was soll ich sagen...so langsam übertreiben sie es mit der Spannung ein wenig für meinen Geschmack....da dachte man man erfährt mehr über den Typ im Bunker...aber nein da muss man sich 20min lang die Geschichte von Mike ansehen ;(
Was den Bunker aber angeht...jo hehe das Zeichen erinnert mich irgendwie an Umbrella oder irre ich mich da?
Und the Others....tja wenn da wirklich ein Virus auf der Insel ist der die Leute infiziert....wer weiss was das für Auswirkungen hat.
Ich für meinen Teil hoffe das wir in Folge drei mal wieder ein bissi was erfahren, das die Neugier wenigstens mal wieder ein bischen befriedigt wird.
also ich seh das so:
es gibt 3 gruppen:
- die leute aus dem flugzeugsbturz
- irgendwelche infzierte leute die durchdrehen und mit knüppeln durch die gegend rennen (z.b. in der letzten szene von der folge)
- militär oder forschungspersonal
außerdem hieß es doch im teaser zur 2. staffel "on the other side of the island, they will discover that they're net the suriveres they thought they were"
möglicherweiße ist es garkein zufall das diess flugzeug dort abgestürtzt ist. vielleicht ne mögliche verbindung zum virus oder der forschungsanstalt?
die story erinnert ein bischen an far cry ;)
achja, und die sache mit michael hat mich auch nicht wirklich befriedigt. hätte lieber mehr vom bunker oder von der sache mit dem floß gesehn
Mr.Magic
2005-10-01, 10:42:56
Von den Flugzeugabsturzopfern gibt es auf jeden Fall zwei Gruppen. Ob das die Leute mit den Knüppeln sind wird man abwarten müssen. Ich frage mich jedenfalls, warum bei 2x02 Michelle Rodriguez bei den Credits auftauchte, aber nicht zu sehen war.
05858
2005-10-01, 11:03:47
nein, von den flugzeugopfern gibt es denke ich nr eine gruppe (obwohl man nicht weiß was mit den leuten im heck passiert ist)
ich meine das vielleicht leute vom eigenen forhscungspersonal infiziert wurden und dann aus dem camp rausgeworfen wurden. so wies aussieht hat diese forschungsgesellschaft ja hermitisch abgeschirmte bunker. der gehört anscheinend auch dazu, und hat gedacht das alle anderen von seinen leuten quasi dem virus zum opfer gefallen sind und hat sich dann dort in dem bunker eingesperrt, für seeeeeehr lange zeit.
die eine französin roseau erzählt ja auch das die auf ner medizinischen forschungsmission waren und dort schriffbruch erlitten. vielleicht gehörten die auch dazu? ihre crew wurde ja auch krank.
vielleicht sind die zahlen ja ne art formel für den virus? in hurleys folge erfährt man ja, das er die nummern von einem verrückten hat. in der folge wird iirc erzählt das dieser mal ein wissenschafler war. vielleicht hat dieser wissenschaftler den virus entwickelt und ist dann daraufhin verrückt geworden? das würde die zahlen erklären die aufn bunker standen
Mr.Magic
2005-10-01, 11:23:52
Michelle war im Flugzeug (Preflight Rückblende in der sie Jack anbaggert), es gibt ein Promobild von ihr am Strand, ihr Name taucht in den Credits auf, sie gehört nicht zur bisherigen Gruppe
Kinehs
2005-10-06, 21:07:20
2x03:
In 2x03 wird ja gesagt, dass die Zahlen etwas mit dieser wissenschaftlichen Dharma-Organisation zu tun haben, welche 70 (oder 80? weiß ich jetzt nicht mehr) gegründet wurde. Insofern wird der Verrückte, von dem Herby die Kombination hat, wohl einer aus dieser Vereinigung sein.
Bis jetzt finde ich die zweite Staffel gut, endlich löst sich zumindest mal ein kleiner Teil der Fragen. ;)
DonVitoCorleone
2005-10-07, 08:43:38
Man ich hab se zwar net gelesen, aber eure Spoiler machen mich ganz verrückt!
Ich warte schon sehensüchtigst auf die nächste Folge am Montag!
Ach, ne Frage innen Raum: was haltet ihr vom kleinen schwarzen Brandstiffter? Irgendwie a bisle komisch. Mein Ihr er hat das Floß mit seinen Gedanken angezündet, so wie er den Vogel sterben ließ?
Ps.: Wie wäre es mit nem Thread für die ganzen Spoilerer, die schon irgendwo (wo eigentlich??) vorausschauen?!?
Mfg Don
Kinehs
2005-10-07, 10:25:29
Ps.: Wie wäre es mit nem Thread für die ganzen Spoilerer, die schon irgendwo (wo eigentlich??) vorausschauen?!?
;D ;D
In USA werden die Serien ja digital ausgestrahlt. Es gibt dort freundliche Leute, die das ganze dann mit XVid in DVD Quali komprimieren und in diversen P2P-Netzen verteilen. Doch Vorsicht, in manchen Ländern ist das (teilweise) verboten. :biggrin:
Santini
2005-10-07, 10:40:15
Hier ist der Spoilerthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225477&highlight=lost) <---das ist ein Link :wave2:
ZapBee
2005-10-07, 10:40:47
Ich bin dafür. Ich verstehe ja, daß die Vorausschauer auch diskutieren wollen, aber für die "Regelgucker" besteht dann eben das Risiko, Dinge zu lesen, die sie nicht wissen wollen -> Ergo: 2 Threads wär super
Zap
DonVitoCorleone
2005-10-07, 15:17:08
Hier ist der Spoilerthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225477&highlight=lost)
Danke.
Ja das mit dem P2P dachte ich mir schon. Gut das ich das nicht mach, sonst käm ich ja noch in Verlegenheit.
Btw, will ich das ja gar net, die Spannung ist viel besser ;D
Santini
2005-10-07, 15:22:02
Ich war drauf und dran mir die nächste Folge runterzuladen ,das ging aber so schleppend dass ich mir die Folge lieber im Tv ansehen werde :D
05858
2005-10-07, 16:16:08
ich persöhnliche finde das die sommerpause vollkommen die stimmung und das feeling versaut hat. ich (jnd die anderen wahrscheinlich auch) haben alle folgen so ziehmlich am stück gesehn, und da kommt das ganze viel besser rüber als wenn man bei pro7 immer ne woche unterbrechung hat, und die werbepausen einen wieder ablenken.
und achja, von p2p hat hier niemand gesprochen, das habt ihr euch ausgedacht ;)
DonVitoCorleone
2005-10-08, 20:01:54
ich persöhnliche finde das die sommerpause vollkommen die stimmung und das feeling versaut hat. ich (jnd die anderen wahrscheinlich auch) haben alle folgen so ziehmlich am stück gesehn, und da kommt das ganze viel besser rüber als wenn man bei pro7 immer ne woche unterbrechung hat, und die werbepausen einen wieder ablenken.
und achja, von p2p hat hier niemand gesprochen, das habt ihr euch ausgedacht ;)
OK, die Sommerpause war a bisle blöd und lang.
Aber das mit der Woche Unterbrechung find ich ziemlich geil. Man freut sich riesig auf Montag (ok, man muss auch wieder arbeiten, aber Lost überwiegt ;D ) und ist so richtig gespannt was passiert, weil man hat ja schon nen kleinen, meist nichts sagenden Ausschnitt gesehen.
Und das allerbeste ist eh immer Dienstags, wenn ich in der früh, bei der Brotzeit in der Geschäfts Kantine mit meinem Arbeitskollege anfange über die Lost Folge zu diskutieren und alle anderen am Tisch nur wieder die Augen verdrehen.
Außerdem braucht er des öfteren mal ne Bestätigung von mir, weil ihm seine Frau irgend nen Schmarren eingeredet hat. Neulich meine sie ernsthaft zu ihm, dass Sawyer in Australien auf dem Parkplatz(?) den Vater von Jack erschossen hat. :ucrazy2: :ucrazy3: :uconf2:
Arbeitskollege: Sehr verunsichert und war froh das er doch recht hatte. :smile:
Mfg DOn
abaddon
2005-10-10, 15:41:58
Kann mir jemand die Geschehnisse der letzten zwei Folgen ausführen, oder einen Link zum kompletten Inhalt geben?
Ich habe die nämlich aus bestimmten Gründen verpasst.
EvilOlive
2005-10-10, 18:51:58
Kann mir jemand die Geschehnisse der letzten zwei Folgen ausführen, oder einen Link zum kompletten Inhalt geben?
Ich habe die nämlich aus bestimmten Gründen verpasst.
http://www.mystery-files.de/lost/
Die heutige Folge "Verfluchte Zahlen" ist mit eine der Besten wie ich finde! :D
DonVitoCorleone
2005-10-10, 19:45:46
http://www.mystery-files.de/lost/
Die heutige Folge "Verfluchte Zahlen" ist mit eine der Besten wie ich finde! :D
Mhhh, hier (http://www.mystery-files.de/season.php?serie=lost&id=1) gibts ne Übersicht über alle Folgen.
Aber Vorsicht, nicht voraus lesen ;D
05858
2005-10-10, 20:20:22
heute kommt imho eine der besten geschichten der 1. staffel
baker
2005-10-10, 20:53:58
heute ist es ja richtig mysteriös. Endlich geht bei der Story mal was voran. Was ih komisch finde, dass keiner über seine Ereignisse redet. Evtl wüssten sie dann ganz schnell, dass ihr Aufenthalt auf der Insel kein Zufall ist.
Was für eine coole Folge, hatte zum Ende richtig Gänsehaut.
scf2008
2005-10-10, 21:15:45
Ich auch!
Eine der besten Folgen die jemals kam.
Unglaublich! Diese Serie wird immer besser: Ich bin total begeistert.
baker
2005-10-10, 21:16:14
Was für eine coole Folge, hatte zum Ende richtig Gänsehaut.
Stimmt, aber ich könnte mir jedes mal die Haare raufen, dass nur eine Folge kommt.
mal eine Frage an die, die schon alle Folgen gesehen haben. Welche legalen Möglichkeiten gibts, die Folgen anzuschauen? eMule dürfte nicht legal sein, auch wenn man sie nur aufgenommen hat, oder?
Tobe1701
2005-10-10, 21:16:50
Geile Folge. Vor allem der Hummer ;)
05858
2005-10-10, 21:18:34
die us dvd-box:
http://www.amazon.com/gp/product/B00005JNOG/002-4540850-5888044?v=glance&n=130&n=507846&s=dvd&v=glance
EvilOlive
2005-10-10, 21:20:03
mal eine Frage an die, die schon alle Folgen gesehen haben. Welche legalen Möglichkeiten gibts, die Folgen anzuschauen? eMule dürfte nicht legal sein, auch wenn man sie nur aufgenommen hat, oder?
Bittorrent :D
scf2008
2005-10-10, 21:20:43
Die Deutsche DVD Box erscheint auch in weniger als 2 Monaten.
baker
2005-10-10, 21:57:31
Bittorrent :D
ist das legaler?
mAxmUrdErEr
2005-10-10, 22:00:24
die heutige folge hat mir nicht wirklich gefallen...
bis jetzt war ich komplett begeistert, aber mit dieser folge driftet das ganze eindeutig richtung fantasy ab und ich hätte mir von dieser serie einfach etwas anderes gewünscht, da man bis jetzt irgendwie in der schwebe gehalten wurde und das ganze eben nur misterös war, es hätte genausogut nur ein haufen interessanter zufälle sein können, jetzt aber ist die serie einfach nur fantasy-mäßig :frown:
nicht dass ich etwas gegen fantasy habe, bin sogar fan davon, auch science fiction gefällt mir, aber von dieser serie hätte ich mir einfach etwas anderes gewünscht/erwartet :frown:
05858
2005-10-10, 22:01:36
die heutige folge hat mir nicht wirklich gefallen...
bis jetzt war ich komplett begeistert, aber mit dieser folge driftet das ganze eindeutig richtung fantasy ab und ich hätte mir von dieser serie einfach etwas anderes gewünscht, da man bis jetzt irgendwie in der schwebe gehalten wurde und das ganze eben nur misterös war, es hätte genausogut nur ein haufen interessanter zufälle sein können, jetzt aber ist die serie einfach nur fantasy-mäßig :frown:
eher nein, später bekommt alles einen sinn
mAxmUrdErEr
2005-10-10, 22:05:01
eher nein, später bekommt alles einen sinn
also da müsste man sich wirklich was geniales einfallen lassen, wenn man nicht in richtung weltenverschwörungs-theorie oder ähnlichen mist abdriften will :frown:
05858
2005-10-10, 22:22:59
also da müsste man sich wirklich was geniales einfallen lassen, wenn man nicht in richtung weltenverschwörungs-theorie oder ähnlichen mist abdriften will :frown:
imho relativ geschickt aufgelöst, obwohl die erklärung natürlich viele neue fragen aufwirft
--> lost bleibt spannend
EvilOlive
2005-10-10, 22:24:40
ist das legaler?
ja (in manchen Ländern).
registrierter Gast
2005-10-11, 01:14:23
Hurley ist der Chef von Locke. ;D
Und erst die Reaktion von Charlie, als Hurley ihm das mit den 168 Millionen Dollar erzählt hat. :biggrin: Walt kann sich schon mal freuen, wenn er seine Wettschulden begleicht.
captainsangria
2005-10-11, 08:22:55
geile folge kann ich nur sagen, aber es wird immer undurchsichtiger warum die auf der insel sind.
zuerst der junge, jetzt hurley :confused:
Santini
2005-10-11, 09:51:32
Die Folge war eine der besten dieser Staffel.
Der Dialog zwischen Charly und Hurley zum schluss.
Ich muss aber nochmal wiederholen dass eine Folge pro Woche bei dem Konzept der Serie schlichtweg zu wenig ist.
Die Vorschau sah aber garnicht gut,ich glaube da geht einer drauf ;(
DonVitoCorleone
2005-10-11, 14:42:47
Hurley ist der Chef von Locke. ;D
kapier ich nicht
Und erst die Reaktion von Charlie, als Hurley ihm das mit den 168 Millionen Dollar erzählt hat. :biggrin: Walt kann sich schon mal freuen, wenn er seine Wettschulden begleicht.
Stimmt. das ist geil, der hat ja soviel beim Backgammon verloren .. muhaha
05858
2005-10-11, 14:52:27
kapier ich nicht
hurley ist der besitzer der verpackungsfirma
DonVitoCorleone
2005-10-11, 16:24:55
hurley ist der besitzer der verpackungsfirma
stimmmmmmmmt, lock war ja so'n Bürofutzer inner Verpackungsfirma ... tztztz
wer hängt denn da noch alles zusammen?
05858
2005-10-11, 16:33:56
sawyer kannte jacks vater
und weöche 2 figuren noch ne beziehung zueinander haben sind:
michael <--> walth
jin <--> sun
kate <--> marshall (tod)
jetzt aber ist die serie einfach nur fantasy-mäßig
war das nicht schon seit der ersten folge klar als die monster tiere da durchs gebüsch krabbellten?
hieß die folge davor in translation?
hab die lezten beiden verpasst.
habs mir aber grad durchgelesen und lade jetzt runter.
05858
2005-10-11, 20:01:37
war das nicht schon seit der ersten folge klar als die monster tiere da durchs gebüsch krabbellten?
wie gesagt, es gibt für alles ne logische erklärung :)
Plavix
2005-10-11, 20:17:22
Die Vorschau sah aber garnicht gut,ich glaube da geht einer drauf ;(
Jep,
Boon wird sterben, Beweise:
Hier:
http://img225.imageshack.us/img225/5715/lost119hdtvrepacklolbt081646vi.jpg
Hier:
http://img225.imageshack.us/img225/8182/lost119hdtvrepacklolbt032220ir.jpg
Und Hier:
http://img225.imageshack.us/img225/2064/normal1x21thegreater208kp5dc.jpg
Greetz Plavix
05858
2005-10-11, 20:27:15
mach des bitte innen spoiler, du verdirbst damit anderen den spaß an der serie
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.