Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost - Neuer Serienkracher auf Pro7?
baker
2005-10-11, 21:22:03
wie gesagt, es gibt für alles ne logische erklärung :)
Da bin ich mal gespannt, wie man die Zahlen logisch erklären will ;)
DonVitoCorleone
2005-10-12, 11:19:39
sawyer kannte jacks vater
und weöche 2 figuren noch ne beziehung zueinander haben sind:
michael <--> walth
jin <--> sun
kate <--> marshall (tod)
Ja gut, die unteren 3 sind ja klar.
Dass mit Sawyer und Jacks Dad wusst ich auch.
ber gibts nicht noch andere Zusammenhänge? Später bestimmt, denk ich mal.. ^^
hieß die folge davor in translation?
hab die lezten beiden verpasst.
.
Auf Seite 37 hab ich einen Link mit Beschreibungen zu allen Lost Folgen gepostet....
hast du gut gemacht (y) da hab ichs mir auch durchgelesen.
habs mir aber grad durchgelesen und lade jetzt runter.
anders hätt ich auch nicht gewusst, daß die folge davor "in translation" hieß.
wollts nur ma bestätigt haben hier, sorry. werde meine fragen in zukunft präziser und ausführlicher formulieren.
es hätte ja sein können, daß sich der schreiber vertippt hat oder nicht ganz korrekte informationen hatte. und da hier so ziemlich alle die folge gesehen haben, dachte ich mir, daß mir das jemand bestätigen könnte.
ich würde auch gerne wissen ob die angaben auf dieser seite (http://www.mystery-files.de/season.php?id=1&serie=lost&PHPSESSID=5f1d68b480950a4855de4dda622ff211) richtig sind.
da steht nämlich, daß die folge "Exodus, Teil 1 von 3" am 18.05.05 in deutschland ausgestrahlt wurde.
wenn es stimmt, warum hat man es so gemacht?
05858
2005-10-12, 14:56:35
ber gibts nicht noch andere Zusammenhänge? Später bestimmt, denk ich mal..
hm, es würde nochn zusammenhang zwischen jack und jemanden aus der 2. staffel geben, den ich aber jetz net spoilern will
DonVitoCorleone
2005-10-13, 11:07:56
ich würde auch gerne wissen ob die angaben auf dieser seite (http://www.mystery-files.de/season.php?id=1&serie=lost&PHPSESSID=5f1d68b480950a4855de4dda622ff211) richtig sind.
da steht nämlich, daß die folge "Exodus, Teil 1 von 3" am 18.05.05 in deutschland ausgestrahlt wurde.
wenn es stimmt, warum hat man es so gemacht?
Hmmm, komisch.
Ich glaub das ist das Datum, wo's in Amerika oder so ausgestrahlt wurde.
Bei den anderen Folgen bis Nr. 21 steht ja auch ein anderes (früheres) Datum dabei. Und die in Übersee sind ja schon weiter. Könnte also hinkommen.
Schiller
2005-10-17, 21:09:35
ROFL! Hab das eben nebenbei laufen gehabt. Warum heißt der eine b00n? X-D :ulol:
scf2008
2005-10-17, 21:14:45
Sehr merkwürdige Folge heute.
Was meinte Locke mit "Ich habe alles getan was du von mir verlangt hast!" ?
05858
2005-10-17, 21:15:03
omg, die syncro war mal richtig scheiße heute, bzw die lautstärke derer.
im flugzeug müsste man eigentlich klar und deutlich den satz
"there are no survivors of flight 815"
hören. im deutschen ist er völlig im lärm untergegangen
baker
2005-10-17, 21:22:29
ROFL! Hab das eben nebenbei laufen gehabt. Warum heißt der eine b00n? X-D :ulol:
Du bist im falschen Thread um die lustig zu machen X-D
baker
2005-10-17, 21:26:13
Du meinst, dass das der Mann an dem Funkgerät gesagt hat? Also in der deutschen Syncro ist es defintiv nicht zu hören. Hab es mir gerade nochmal angeschaut.
Der heißt Boone ;(
Danke für den Hinweis (y)
Hatte sowas in der Richtung zwar gehört, dass war aber auch leider schon alles.
Von welcher Person fehlt denn noch die "Vostellung"?
scf2008
2005-10-18, 00:20:04
Bei einigen sind wir schon bei der 2. Vorstellung.
Erst eine hatten afaik folgende:
Kate
Jack
Sayid
Jin und Sun Kwon
Hurley
Shannon
Boone
Claire
2 hatten:
John Locke (Wird nicht zu Reise mitgenommen // Trifft seine "Eltern")
Sawyer (Seine Eltern werden um Geld betrogen // Vater erschießt Mutter und sich selbt)
Charlie (Band + Drogen // "Neuanfang" Versuch in der Kopier-Firma)
Walt + Michael (Michael+Frau bekommen Walt // Frau zieht weg und stirbt - Michael nimmt Walt + Hund zu sich)
MadManniMan
2005-10-18, 00:37:54
Woah, die Folge heut war harter Tobak - nach der, in der Charlie fast hopps gegangen wäre die zweite, die mir Tränen in die Augen trieb.
Und ja, es dauert einfach zu lange, bis die Folgen kommen ;(
Schiller
2005-10-18, 00:41:11
Der heißt Boone ;(
Ja, sag ich doch. Freund mir und ich haben uns bepisst vor lachen. X-D
MadManniMan
2005-10-18, 00:47:55
Ja, sag ich doch. Freund mir und ich haben uns bepisst vor lachen. X-D
Ist des ein 1337-Begriff?
EureDudeheit
2005-10-18, 01:51:33
Sowas wie noob glaube ich.
Schiller
2005-10-18, 02:06:58
Jo, n00b nur umgedreht. :)
baker
2005-10-18, 07:27:10
Jo, n00b nur umgedreht. :)
nerd :frown: :D
msilver
2005-10-18, 07:48:22
hmm, ich poste nun hier auch mal mit =)
also die serie finde ich wirklich gelungen, mal nicht diese standartkost. neben desperate housewives die einzigste serie die ich mir ansehe.
fand die folge gestern wieder mal sehr sehr gut gemacht. meine freundin fragt schon immer, ob ich nicht alle folgen auf dvd schon wo bekomme.
jedenfalls ne sehr gute serie.
mfg
msilver
drexsack
2005-10-18, 11:40:29
Schöne Folge mal wieder :up:
Ich hab mich voll weggeschmissen als Hurley meinte "Na da ist ja wer ein riesen Harry Potter Fan" :D
Tobe1701
2005-10-18, 11:47:55
Jo das war echt geil. Aber Kate-Sawyer-Jack sind schon witzig zusammen.
Santini
2005-10-18, 11:52:29
Armer Locke tat mir richtig leid als seine Beine versagten .
fand die Folge trotzdem...naja.
Übrigens hätte ich mir meine Niere zurückgeholt und zwar mit dem Hackebeil :mad:
Und noch was gestern war Locke auch bei Criminal Intend auf Vox zu sehen :biggrin:
In wie vielen Folgen endet eigentlich die Staffel?
captainsangria
2005-10-18, 11:54:40
Schöne Folge mal wieder :up:
Ich hab mich voll weggeschmissen als Hurley meinte "Na da ist ja wer ein riesen Harry Potter Fan" :D
einfach so ein kleiner, trockener schuß vor den bug
war ne geile folge gestern, bin schon auf die letzten paar gespannt. war ja folge 19 oder? d.h. noch 6?
msilver
2005-10-18, 12:12:31
nur eine staffel? ich dachte es soll noch in mehrere staffeln untergliedert werden? die können doch so eine serie nicht so weit laufen lassen!!! wie soll ich da auf die nächste staffel die zeit überbrücken ohne zu wissen was passiert?
mfg
msilver
captainsangria
2005-10-18, 12:16:02
hm, wie groß die pause bei pro7 sein wird, weiß ich nicht, aber zu lange wirds nicht sein, denke ich mal.
bluey
2005-10-18, 20:04:07
hm, wie groß die pause bei pro7 sein wird, weiß ich nicht, aber zu lange wirds nicht sein, denke ich mal.
Ich würd mal davon ausgehen das es mindestens ein halbes Jahr ist. Dazu kommt noch die wahrscheinliche Pause in der Mitte der Staffel in denn USA. Was ist eigentlich aus Alias geworden? Das wurde letztes Jahr auch gezeigt, aber nach der 2. Staffel kam auch nix mehr.
Tobe1701
2005-10-18, 22:35:17
Wann ist die 2.US-Staffel denn durch, sicherlich erst im Frühjahr 06 oder?
darph
2005-10-21, 11:43:03
Kleiner Hintergrund zu dem Dharma Firmenlogo:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bagua_%28concept%29 ;)
Hamster
2005-10-22, 22:29:30
haha, genial!!!
http://www.albinoblacksheep.com/flash/lost
haha, genial!!!
Spoiler?
Xanthomryr
2005-10-22, 23:05:50
In USA werden die Serien ja digital ausgestrahlt.
Hier doch auch, gestochen scharf und in 5.1. :confused:
Ich glaub er meint HDTV (USA) vs. PAL (good old europe)
EvilOlive
2005-10-22, 23:32:14
Aber nicht in HDTV wie auf ABC. :(
Xanthomryr
2005-10-22, 23:37:19
Aha, ich hab´s mir ja fast gedacht das er HDTV meint, deswegen habe ich noch mal nachgefragt. :)
MadManniMan
2005-10-22, 23:58:04
haha, genial!!!
Flashback dance party ;D
@che0: ich hab ein paar Szenen ausgemacht, die ich den letzten, noch nicht gesehenen Folgen der ersten Staffel zuordnen würde, aber nichts weltbewegendes - ich würde es nicht missen wollen, das mal angeschaut zu haben! =)
Flashback dance party ;D
@che0: ich hab ein paar Szenen ausgemacht, die ich den letzten, noch nicht gesehenen Folgen der ersten Staffel zuordnen würde, aber nichts weltbewegendes - ich würde es nicht missen wollen, das mal angeschaut zu haben! =)
thx for info. :)
So den Brüller fand ich das zwar nicht, fands aber ganz ok.
warper
2005-10-23, 19:08:23
Ich würd mal davon ausgehen das es mindestens ein halbes Jahr ist. Dazu kommt noch die wahrscheinliche Pause in der Mitte der Staffel in denn USA. Was ist eigentlich aus Alias geworden? Das wurde letztes Jahr auch gezeigt, aber nach der 2. Staffel kam auch nix mehr.
Bei den Amerikanern läuft gerade die fünfte (!) ALIAS Staffel. Die bei Pro7 wissen nicht, was sie tun sollen. Es hatte mal geheissen, dass die die dritte Staffel diesen Herbst bringen, aber das wird ja mal wieder nix (wen wunderts). Alias hatte in Deutschland schlechte Quoten, woran aber Pro7 nicht ganz unschuldig ist, bei einem solch schlechtem Sendeplatz.
t-master
2005-10-23, 21:39:29
haha, genial!!!
ROFL extrem cool! :D Wie Locke dann mit der Tuba hinterm Berg X-D
Mmm bin mal gespannt wies jetzt weiter geht, morgen isses wieder soweit. ;)
btw: hehe, der Harry-Potter-Joke war wirklich nice jo. ^^
thomas62
2005-10-23, 22:59:12
http://www.imdb.com/title/tt0411008/ ???
Wenn ja, dann ist es die Serie, die von RTL kopiert wurde - ähnlich, wie es schon bei Nip/Tuck gemacht wurde.
du schielst doch von RTL kopiert lachhaft
;D
MadManniMan
2005-10-24, 22:58:03
Und wieder mal eine Tränen-Folge ;(
Naja fand die heute nicht so gut. Hoffe das nächste Woche wieder Gänsehaut angesagt ist. :)
also ich fand diese folge sehr gut, obwohl ja klar war das wenn claire's baby geboren wird, jemand sterben wird, allein schon wegen der symbolik
das ende war aber mit der musikuntermalung richtig schön und traurig
Tobe1701
2005-10-24, 23:11:05
Aber echt ma. War zwar nicht gerade mein Lieblingscharakter aber fands trotzdem traurig. Aber macht die Serie auch "real" wenn nicht immer alles gut endet.
Pinhead
2005-10-25, 08:29:47
Kann man den Soundtrack eigentlich irgendwo käuflich erwerben?
mAxmUrdErEr
2005-10-25, 13:01:46
Und wieder mal eine Tränen-Folge ;(
mehr oder weniger - es wurde jedenfals darauf geachtet, dass es keine totale schnulzen-folge wird und deswegen hat man halt mit der geburt einiges an ambivalenz eingebracht
gute folge (y)
captainsangria
2005-10-25, 13:05:39
wieviele sind das jetzt noch? 5?
msilver
2005-10-25, 13:42:06
ich fand die botschaft nicht schlecht. ein leben genommen, eines gegeben. mir tut jetzt schon der mann Lock leid (er heist doch so oder?). hoffentlich tun sie ihm nichts an, weil sie nicht wissen, was er für ein geheimniss hat.
mfg
msilver
er heißt locke
und ja,e s sind nurnoch 5 folgen, wobei die letzten 3 folgen aber zusammengehören
captainsangria
2005-10-25, 13:51:58
macht da pro7 ein special, und strahlt alle 3 auf einmal aus?
wieviele sind das jetzt noch? 5?
Ein paar mehr sind es schon, auch ohen Statisten ;)
Das wär mal cool, meine Tv-Zeitschrift geht leider nicht soweit ;(
2 stundem am stück? wenn ja dann würde es bis um 23.15uhr gehn, weil die msüsen ja werbung reinbringen. ich denk net das sie das machen würden
MadManniMan
2005-10-25, 16:37:53
Ein paar mehr sind es schon, auch ohen Statisten ;)
Er meinte wohl Folgen :D
captainsangria
2005-10-25, 16:45:03
korrekt
rofl, sry ^^
abaddon
2005-10-25, 18:17:47
Das Gestern war imo die beste Folge bisher. Ging zumindest mir ganz arg unter die Haut. :)
t-master
2005-10-25, 21:01:36
Hmm ich fand die Folge gestern etwas nervig, ich mag keine hysterischen Frauen. ;( Also... Geburt, schon klar, aber dieses "ich will das Baby nicht AAA" ;) oder die Sache wo alle austicken weil sie das Kind ohne Jack auf die Welt bringen müssen ^^ - Fand ich einfach nicht so prickelnd.
btw: @Sky: Was heisst "gehören zusammen"? Also inwiefern gehörn die mehr zusammen als das Bisherige? Würden die dann direkt aneinander anschließen, wenn sie hintereinander kämen, ohne Pause in der Insel-Zeit sozusagen?
drexsack
2005-10-27, 19:00:47
Das Gestern war imo die beste Folge bisher. Ging zumindest mir ganz arg unter die Haut. :)
Jup, da kamen schon Emotionen auf beim luschern :rolleyes: Mal sehen ob Locke die nächste Folge überlebt, immerhin ist die republikanische Garde hinter ihm her..
MadManniMan
2005-10-27, 19:51:19
Jup, da kamen schon Emotionen auf beim luschern :rolleyes: Mal sehen ob Locke die nächste Folge überlebt, immerhin ist die republikanische Garde hinter ihm her..
Ich denke eher, daß Sahid Shannon davon abhalten wird, auf Locke zu schießen (wie man im Trailer sah), da er Ihr wohl den Schmerz nehmen will, jemandes Tod verantworten zu müssen.
btw: @Sky: Was heisst "gehören zusammen"? Also inwiefern gehörn die mehr zusammen als das Bisherige? Würden die dann direkt aneinander anschließen, wenn sie hintereinander kämen, ohne Pause in der Insel-Zeit sozusagen?
es ist quasi storytechnisch gesehn eine folge. auch gibt es wie du bereits richtig vermutet hast keine zeitlücke zwischen den folgen. quasi eine folge die 2 stunden lang ist aber in 3 folgen aufgeteilt wird
drexsack
2005-10-28, 15:05:43
Ich denke eher, daß Sahid Shannon davon abhalten wird, auf Locke zu schießen (wie man im Trailer sah), da er Ihr wohl den Schmerz nehmen will, jemandes Tod verantworten zu müssen.
Das kann gut sein joa. Sie können ja schließlich auch nicht jede Folge ein Hauptcharakter draufgehen lassen :rolleyes:
Santini
2005-11-01, 11:13:59
Ich hab gestern zuerst gedacht das Locke in den Bauch geschossen wurde,OMG :eek:
Das mt dem Baby,wo Sawyer dem Baby etwas vorgelesen hat, war zwar ganz witzig .
Sawyer: Das leise Poltern bricht die warme Herbstluft in roten Streifen auf dem ahornblattverzierten Vermont Highway.
...
Sawyer: Der 32-valve V8 Motor schnurrt als das Getriebe einen Gang herunterschaltet, und das Fahrzeug alle 400 PS freisetzt mit 350 Umdrehung.
...
Sawyer: Unter der Haube weist der 4.4-Liter Antrieb einen vollintegrierten Verdichter eines Sechs-Gang-Getriebes auf, mit einer manuell sequentiellen Schalteinrichtung.
...
Sawyer: Dieser geschmeidig fahrende Sportwagen bietet einen bezaubernden Komfort und Sparsamkeit... :biggrin:
.
Melbourne, FL
2005-11-01, 11:34:56
Ich hab gestern zuerst gedacht das Locke in den Bauch geschossen wurde,OMG :eek:
Hab ich auch gedacht...die sollten vielleicht mal ein wenig an den Effekten arbeiten...das sah nämlich echt so aus, als ob da was "eingeschlagen" wäre...
Alexander
drexsack
2005-11-01, 11:52:11
Hmmpf, ich hab die folge wegen einem Konzert verpasst, und was lese ich bei Pro7?
"Folge verpasst? Kein problem, wir wiederholen sie extra für ich montag nacht um 03:40 Uhr"
Was ist denn das für eine absolut beschissene Zeit??
Santini
2005-11-01, 12:09:11
Hmmpf, ich hab die folge wegen einem Konzert verpasst, und was lese ich bei Pro7?
Dann kannst du es ja evtl bzw Not noch nachlesen.
http://www.lost-serie.de/community/include.php?path=content/articles.php&contentid=393&headline=
Oliver_G
2005-11-01, 13:41:46
Ähm, gibts jetzt nach den noch übrigen 4 folgen ne neue Staffel oder ists dann zu Ende?
Melbourne, FL
2005-11-01, 13:54:12
Ähm, gibts jetzt nach den noch übrigen 4 folgen ne neue Staffel oder ists dann zu Ende?
Staffel 2 wird schon gedreht (oder ist sogar schon fertig?).
Alexander
staffel 2 wird grade gedreht und auch in den usa gesendet. die ersten 5. folgen der 2. staffel liefen bereits in den usa
LairD
2005-11-01, 14:03:33
Hi!
Kennt einer von euch eine Seite,bei der man schonmal in die nächsten Folgen reinspoilern kann?
Bitte nur richtige Zusammenfassungen und nicht die TV-Zeitschriften Teaser.
Danke.
abaddon
2005-11-01, 14:06:31
Hi!
Kennt einer von euch eine Seite,bei der man schonmal in die nächsten Folgen reinspoilern kann?
Bitte nur richtige Zusammenfassungen und nicht die TV-Zeitschriften Teaser.
Danke.
http://www.mystery-files.de/lost/
;)
LairD
2005-11-01, 14:17:57
http://www.mystery-files.de/lost/
;)
Danke Schön! ;)
Edit:
Hmpf
Für die 4 kommenden Folgen sind natürlich keine Zusammenfassungen vorhanden,ich will aber nicht mehr 4 Wochen warten,bis die erste Staffel zu Ende ist. :D
drexsack
2005-11-01, 15:47:13
Dann kannst du es ja evtl bzw Not noch nachlesen.
http://www.lost-serie.de/community/include.php?path=content/articles.php&contentid=393&headline=
Hmm k vielen Dank, das ist immernoch besser als goarnix ;)
t-master
2005-11-01, 16:24:15
Das mt dem Baby,wo Sawyer dem Baby etwas vorgelesen hat, war zwar ganz witzig .
Sawyer: Das leise Poltern bricht die warme Herbstluft in roten Streifen auf dem ahornblattverzierten Vermont Highway.
...
Sawyer: Der 32-valve V8 Motor schnurrt als das Getriebe einen Gang herunterschaltet, und das Fahrzeug alle 400 PS freisetzt mit 350 Umdrehung.
...
Sawyer: Unter der Haube weist der 4.4-Liter Antrieb einen vollintegrierten Verdichter eines Sechs-Gang-Getriebes auf, mit einer manuell sequentiellen Schalteinrichtung.
...
Sawyer: Dieser geschmeidig fahrende Sportwagen bietet einen bezaubernden Komfort und Sparsamkeit... :biggrin:
.
Ja aber echt, das war das mit Abstand geilste, was in letzter Zeit in irgend ner Serie gekommen ist. ;D ;D ;D
Ich hab gedacht ich komm um, omg! :D
Ne aber sonst war die Folge eigentlich nix besonderes, ich bin ja mal gespannt auf die letzten 3. ;)
baker
2005-11-01, 18:10:51
staffel 2 wird grade gedreht und auch in den usa gesendet. die ersten 5. folgen der 2. staffel liefen bereits in den usa
Weiß einer wieviele Staffeln insgesamt geplant sind? Wenns so weiter geht, löst sich die Story auch in der zweiten Staffel nicht auf.
die serie wirds solange geben, solange wie man damit geld verdienen kann ;)
Oliver_G
2005-11-01, 18:41:17
die serie wirds solange geben, solange wie man damit geld verdienen kann ;)
aber irgendwann muss doch alles aufgeklärt bzw. müssen doch alle tot sein :confused:
das hätte man doch bei jeder serie sagen können
Oliver_G
2005-11-01, 18:44:21
außer bei friends
bei friends hätte ich gesagt das ross rachel spätestens am ende der 1. staffel kriegt, das es dann doch 10 staffeln gedauert hat, hat mich auch gewundert
friends hat übrigens nur aufgehört weil die schauspieler keinen bock mehr hatten und die gehälter einfach untragbar waren. hab irgendwo mal gelesen das aniston 1million dollar pro folge verlangt haben soll
registrierter Gast
2005-11-02, 03:28:59
Weiß einer wieviele Staffeln insgesamt geplant sind? Wenns so weiter geht, löst sich die Story auch in der zweiten Staffel nicht auf.Lost ist auf sechs Jahre angesetzt.
Bei drei Monaten Spielzeit pro Season, würden die Überlebenden ca. 18 Monate, also anderthalb Jahre auf der Insel ausharren müssen. :uponder:
EvilOlive
2005-11-07, 20:25:15
Die heutige Folge ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich. ;)
Oliver_G
2005-11-07, 20:26:41
auch wenn alle sterben ;(
Oliver_G
2005-11-07, 20:50:18
Hm, warum hat der Junge das gesagt? ^^
Edit: Aufschlussreich fand ich die jetzt nicht so...
alkorithmus
2005-11-07, 21:16:15
Was eine Lahme Folge ;(
Ich hätte die Zeit besser verbringen können..ach verdammt.
naja, die syncro war diesmal wirklich grottig, im englischen ist die folge (besonders die stelle mitn jungen und locke) viel dramatischer
baker
2005-11-07, 22:25:27
Lost ist auf sechs Jahre angesetzt.
Bei drei Monaten Spielzeit pro Season, würden die Überlebenden ca. 18 Monate, also anderthalb Jahre auf der Insel ausharren müssen. :uponder:
Würde mich nicht wundern :rolleyes:
Plavix
2005-11-07, 22:42:16
http://img51.imageshack.us/img51/7006/tvldr02big1eu.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/2603/lostjunglewallpaper2uv.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/6343/ukhighreswall7fd.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/9651/maggiemanip26fm.opt.jpg
Greetz Plavix
MadManniMan
2005-11-07, 22:59:35
Greetz Plavix
Könntest Du es wohl bitte in Zukunft unterlassen hier Bilder zu posten, die spoilern? :|
Silentbob
2005-11-07, 23:09:42
Könntest Du es wohl bitte in Zukunft unterlassen hier Bilder zu posten, die spoilern? :|
Welches der "gestellten" bilder enthält spoiler ?
alkorithmus
2005-11-07, 23:15:40
Ersetz das Komma durch ein "und", das ergibt imo mehr sinn.
MadManniMan
2005-11-07, 23:19:34
Ich habs mir extra nicht sooo sehr angeguckt, aber nachdem ich auf der Pärchenkollage Sawyer und und Kate sah, hab ich mich nicht so sehr gefreut - laß mich raten, 2. Staffel?
Und Playaa, wie meinen? :|
scf2008
2005-11-07, 23:23:34
Das ärgert mich jetzt aber!!!
Plavix nimm sofort die Bilder hier raus oder setz sie in ein Spoilertag
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!
baker
2005-11-08, 07:27:07
Ich habs mir extra nicht sooo sehr angeguckt, aber nachdem ich auf der Pärchenkollage Sawyer und und Kate sah, hab ich mich nicht so sehr gefreut - laß mich raten, 2. Staffel?
Und Playaa, wie meinen? :|
Das Bild hat nichts mit der zweiten Staffel zu tun. Ist ein Promo Bild. AUf den Bilder wird nicht mehr verraten als man zum Ende der ersten Staffel nicht schon weiß...
Tobe1701
2005-11-08, 07:35:32
Find ich auch. Kate und Sawyer haben auch in der 1.Staffel (und ich kenn nur die) ein paar enge Szenen. Von daher hab ich das nicht so als Spoiler empfunden.
Zu gestern, Sommersprosse ruled ;) Auch wenn ein wenig mehr Tempo hätte drin sein können.
captainsangria
2005-11-08, 07:43:02
hm, nur mehr 3 folgen, und die vorschau auf nächste woche verspricht auch viel gutes.
Ri*g*g*er
2005-11-08, 10:07:49
Hi all,
ich bin auch Lost Fan seit der ersten Folge find das ist endlich mal wieder eine spannende gute Story wo man sich freut auf nächsten Montag *G*
Damals war das mal so bei Akte X bis die das in irgend einer Staffel total verhunst hatten.
Ich kann einfach nicht genug von Lilly sehen man das ist eine heisse Schnecke. I love Sommersprossen und noch dazu ist Sie eine Verbrecherin.
Das ist einfach eine geniale Mischung mit Ihrem "Dackelblick und den Sommersprossen" sieht die aus als ob Sie keiner Fliege was zu leide tun könnte. Aber in Ihr steckt der wahre Vamp Yes :-)
Ok Ok ich weiss es ist eine Fernsehserie aber man darf doch wohl nochmal träumen dürfen :-)
Mfg
Ri*g*g*er
PS: Ich suche Fotos und Bilder von Lilly gibt es sowas ?
Dann kann ich mir mal wieder einen neuen Bildschirmschoner für die Arbeit basteln hehe.
captainsangria
2005-11-08, 10:18:12
Hm, irgendwie glaube ich nicht, dass sie ne Verbrecherin ist. Da ich keine zukünftigen folgen gesehen habe, ist dies nur ne Vermutung meinerseits.
EvilOlive
2005-11-08, 10:27:13
Hm, irgendwie glaube ich nicht, dass sie ne Verbrecherin ist. Da ich keine zukünftigen folgen gesehen habe, ist dies nur ne Vermutung meinerseits.
Das sie tatsächlich eine Verbrecherin ist hat man doch in einem Rückblick in einer der ersten Folgen gesehen. ;)
captainsangria
2005-11-08, 10:28:18
Das sie tatsächlich eine Verbrecherin ist hat man doch in einem Rückblick in einer der ersten Folgen gesehen. ;)
hm, kann ich mich nicht erinnern. hilf mir auf die sprünge
Ri*g*g*er
2005-11-08, 11:10:18
In einer der Folgen der ersten Staffel konnte man in dem Rückblick sehen wie Sie eine Bank ausgeraubt hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass Sie dabei sogar jemanden erschossen hat.
Ob das jetzt eiskalt von Ihr so geplant war kann ich nicht sagen aber es wurde auf jeden Fall gezeigt.
Gestern konnte man ja auch wieder ein Stück Ihrer "Vergangenheit" sehen.
Mfg
Ri*g*g*er
Santini
2005-11-08, 11:17:50
kann es sein das Kate mächtig einen an der Waffel hat?
ich mein sie hat immer solche Kurzschlussreaktionen die dann immer in Gewalt ausarten.
Wahrscheinlich hatte sie ein schlimmes Erlebnis in ihrer Kindheit...
Ri*g*g*er
2005-11-08, 11:26:32
Mhm, keine Ahnung was Du meinst.
Aber Du kannst es gerne genauer beschreiben vieleicht komme ich ja dann drauf.
Ich finde sie spielt die Rolle einfach klasse und Kurzschlussreaktionen sind doch völlig normal im Leben.
Es geht doch ständig Berg auf und wieder ab.
Alles andere wäre ja unnormal.
Schliesslich sind wir alle Menschen.
Mfg
Ri*g*g*er
PS: Ja ich bin Sprosse-Fan *g*
Santini
2005-11-08, 11:43:45
Gestern zum Beispiel,als sie aus dem Krankenzimmer ihrer Mutter rannte und der Wachmann fragt was los sei und zack haut sie ihn Ko.
Dann später Rammt sie ein Polizeiauto.
Und in Episode 12 albert sie erst mit Sawyer rum und gibt ihm aufeinmal ne fette Kopfnuss um an den silbernen Koffer zu kommen..
Ich will hier keinenfalls irgend einen Charakter schlechtreden,ist mir eben nur aufgefallen.
captainsangria
2005-11-08, 12:07:45
In einer der Folgen der ersten Staffel konnte man in dem Rückblick sehen wie Sie eine Bank ausgeraubt hat.
danke, werd wohl zu alt, um mir das alles zu merken.
Melbourne, FL
2005-11-08, 12:53:04
kann es sein das Kate mächtig einen an der Waffel hat?
Seh ich auch so. Der Frau traue ich inzwischen alles zu.
Alexander
Ri*g*g*er
2005-11-08, 12:53:48
Hi all,
das sind keine Kurzschlussreaktionen.
Das hat alles mit der Folge zu tun wo gezeigt wird das Kate eine Verbrecherin ist.
Auf der Insel ist Sie halt die liebe brave aber im "Reallife" eine Mörderin und Bankräuberin.
>Gestern zum Beispiel,als sie aus dem Krankenzimmer ihrer Mutter rannte und >der Wachmann fragt was los sei und zack haut sie ihn Ko.
>Dann später Rammt sie ein Polizeiauto.
Das soll zeigen, dass Sie sich immer noch im RL auf der Flucht vor der Polizei befindet, da sie halt gesucht wird wegen Mord und Bankraub.
>Und in Episode 12 albert sie erst mit Sawyer rum und gibt ihm aufeinmal ne >fette Kopfnuss um an den silbernen Koffer zu kommen..
Sie wollte an den Inhalt des Koffers kommen, da die anderen mit Hilfe der Dokumente etc. sehen konnten, dass Sie eine Verbrecherin ist nicht wegen den Waffen.
Aber das hat sich ja seit der Folge gestern erledigt jetzt wissen ja alle das Sie die Begleitung des Marschalls war.
Bzw. hat sie es ja selber gesagt nur halt immer noch nicht was sie getan hat genau.
Mfg
Ri*g*g*er
Was eine Lahme Folge ;(
Ich hätte die Zeit besser verbringen können..ach verdammt.
5,6% marktanteil, net mal 2 mio zuschauer ... es scheinen immer mehr so zu denken wie du.
Tobe1701
2005-11-08, 14:06:35
5,6% marktanteil, net mal 2 mio zuschauer ... es scheinen immer mehr so zu denken wie du.
Leider.Deutschland ist anscheinend immer noch kein Land für Serie mit durchgehender Handlung :(
alkorithmus
2005-11-08, 14:08:12
Ich sitze eigentlich nur noch recht selten am Ferntonkino.
captainsangria
2005-11-08, 14:17:40
ist eine der wenigen fesselnden serien die es seit langem im fernsehen gibt.
also in lost ist kate einer der charaktere die am glaubwürdigsten sind. leider hat die sommerpause die erinnerung an die alten folgen und somit auch den zusammenhang verhunzt
drexsack
2005-11-08, 15:06:21
Ich meine mich zu erinnern, dass Sie dabei sogar jemanden erschossen hat.
Allerdings hat sie die Bank nur ausgeraubt um an das kleine Silberflugzeug in dem Schliessfach zu kommen, genau das was auch gestern gezeigt wurde und in der "Zeitkapsel" drin war.
Die Folge gestern war auf jeden Fall ok, die Vorschau recht vielsprechend und ne Woche warten ist wie immer zu lange :rolleyes:
MadManniMan
2005-11-08, 16:03:07
10,6 % beim werberelevanten Markt, aber mal locker 3% unter dem eigenen Schnitt, hm.
Schlimmer waren eigentlich nur die 8,6% von Stromberg vorgestern...
Das Bild hat nichts mit der zweiten Staffel zu tun. Ist ein Promo Bild. AUf den Bilder wird nicht mehr verraten als man zum Ende der ersten Staffel nicht schon weiß...
Dann muß ich mich aufrichtig entschuldigen - verzeiht meine Überreaktion! Spoiler regen mich immer tierisch auf, bin da leider manisch...
Plavix
2005-11-08, 19:37:57
Genau,so isses....
Es sind nur Promo-Bilder die von Fans aus America zusammengeschnitten wurden.
Aus dieser Seite:http://www.lost-tv.com/ werden noch mehr dieser Bilder gezeigt.
Aber ich würde jedem empfehlen sich nicht zu viel auf dieser Seite umzuschauen,denn dort werden auch schon Bilder der Zweiten Staffen gezeigt.
In der Schweitz sind sie schon bei Exodus Teil 2,deshalb kann ich euch auch verraten das die folgenden Teile einem leicht das Herz zerreißen können,da diese voll mit Spannung und Adrenalien vollgepumpt sind.Ist ja auch klar.So langsam geht die erste Staffel dem Ende entgegen und ich wer der letzte der hier entscheidene Bilder veröffentlichen würde,wodurch schon alles im vorraus verraten würde.
Greetz Plavix
WhiteVelvet
2005-11-14, 20:23:18
Sagt mal, höre ich falsch oder klingt der Ton heute stark komprimiert? Als der Titel "Lost" eben eingeblendet wurde dachte ich, ich höre eine 64kbit/s MP3... ich kann mich auch irren, aber beim Intro war deutlich zu hören... die Höhen sind irgendwie metallisch.
ich frag mich immernoch wie die aus der sache mit dem schwarzen felsen rauskommen wollen...
sry, aber hatte einer bei der dummen pal-auflösung den schriftzug "black rock" hinten am schiff erkennen können? :|
EvilOlive
2005-11-14, 21:11:42
sry, aber hatte einer bei der dummen pal-auflösung den schriftzug "black rock" hinten am schiff erkennen können? :|
Ja, ich - evtl. brauchst du eine Brille oder einen größeren Fernseher. :rolleyes:
WhiteVelvet
2005-11-14, 21:18:51
Sagt mal, höre ich falsch oder klingt der Ton heute stark komprimiert? Als der Titel "Lost" eben eingeblendet wurde dachte ich, ich höre eine 64kbit/s MP3... ich kann mich auch irren, aber beim Intro war deutlich zu hören... die Höhen sind irgendwie metallisch.
Ah, es war eher eine falsche Konvertierung der Frequenzrate der englischen Tonspur. Sobald was deutsches zu hören war, war der Ton wieder ok.
Schade, soll das nächste Woche wirklich die letzte Folge sein? Aber ich habe noch so viele Fragen! War Loque wirklich ein Elitesoldat? Schaffen es die Jungs auf dem Floss? Wer ist da nun auf der Insel? Woher kommt die Black Rock? Was ist das für ein weisses Zottelmonster gewesen? Und wer macht da diesen schwarzen Rauch (das Zottelding sicher nicht)? Das alles soll in weitere 45 Minuten passen? :confused:
MadManniMan
2005-11-14, 21:19:40
Hm, ich war viel mehr damit beschäftigt, die Folge aufzusaugen - verdammt nochmal, die Zeit vergeht bei Lost irgendwie noch viel schneller, als bei allen anderen Serien, die ich regelmäßig schaue :|
Gott sei Dank gibts nächste Woche das große Finale als Doppelfolge!
abaddon
2005-11-14, 21:22:01
Wie stehts eigentlich mit der 2. Staffel auf Pro7?
MadManniMan
2005-11-14, 21:27:43
Ah, es war eher eine falsche Konvertierung der Frequenzrate der englischen Tonspur. Sobald was deutsches zu hören war, war der Ton wieder ok.
Schade, soll das nächste Woche wirklich die letzte Folge sein? Aber ich habe noch so viele Fragen! War Loque wirklich ein Elitesoldat? Schaffen es die Jungs auf dem Floss? Wer ist da nun auf der Insel? Woher kommt die Black Rock? Was ist das für ein weisses Zottelmonster gewesen? Und wer macht da diesen schwarzen Rauch (das Zottelding sicher nicht)? Das alles soll in weitere 45 Minuten passen? :confused:
Aaaalso, ohne die zweite Staffel zu kennen:
1) ...die gibt es ja! Und da die Flashbacks zu der Serie gehören, wie Jin zu Sun (schönes quasi Happy End für die beiden), werden wir im Frühling mehr erfahren =)
2) ...die Floß Geschichte klärt sich sicher nächste Woche.
3) ...dito @wer is da noch?
4) ...schwarzer Rauch und weißer Zottel - dafür gibts das Finale ;)
5) ...es ist ne Doppelfolge ;) Exodus II und III ... darum ja auch "das Serienfinale in Spielfilmlänge".
MadManniMan
2005-11-14, 21:28:17
Wie stehts eigentlich mit der 2. Staffel auf Pro7?
Spätestens im Herbst, aber Frühling wird auch erwogen.
nein, in 80 minuten
1 folge = 40 minuten + 20 minuten werbung
pro7 zeigt die letzten beiden folgen am stück und bringt somit 40 minuten werbung in der top-sendezeit
außerdem kann man sich schon denken warum der eisbär auf der insel war (folge wo walth näher erklärt wird)
imho werden in den letzten beiden folgen viele fragen geklärt, aber da lost auf 6 jahre angesetzt, kann man wohl erwarten dass noch lang nicht alles geklärt wird
DonVitoCorleone
2005-11-14, 22:38:49
Nein, ich hab nichts gesehen :usad: :usad: :usad:
Dachte mir schon, entweder die alte ist komplett knülle (ok, ist se ja :P ) oder das Schiff heist so.
War das ein neueres Schiff, also z.B. das Schiff von der Forschungsgruppe?? Oder ein eher älteres?!? Konnte es nicht genau erkennen ...
Ach und irgendwie hat mich die Folge nicht wirklich weiter gebracht.
Hand auf 's Herz, heute ist doch nichts Atemberaubendes passiert, oder? :confused: :confused:
http://www.telechimp.com/telechimp/lost%20-%20the%20black%20rock.jpg
http://familyscreenscene.allinfoabout.com/lostimages/lost_1_exodus1_blackrock.jpg
drexsack
2005-11-15, 11:19:04
Das ist ja echt ein Riesenunterschied bei den beiden Bildern, unverschämt..
Ach und irgendwie hat mich die Folge nicht wirklich weiter gebracht.
Hand auf 's Herz, heute ist doch nichts Atemberaubendes passiert, oder? :confused: :confused:
also die folge ist auch eher ne einleitung fürs große staffelfinale, aber es ist doch einiges passiert:
- ganzes camp in großer gefahr
- plan um den bunker aufzumachen
- floß sticht in see
- jack erhält seelenfrieden
- sun und jin versöhnen sich
- das wort "sicherheitssystem" fällt
des waren so ziehmlich die wichtigsten sachen in der folge
captainsangria
2005-11-15, 11:39:05
also die folge ist auch eher ne einleitung fürs große staffelfinale, aber es ist doch einiges passiert:
- ganzes camp in großer gefahr
- plan um den bunker aufzumachen
- floß sticht in see
- jack erhält seelenfrieden
- sun und jin versöhnen sich
- das wort "sicherheitssystem" fällt
des waren so ziehmlich die wichtigsten sachen in der folge
verdammte k..., das wird ne lange woche bis nächsten montag ;(
ich weiß net, wurde die folge in 5.1 produziert und in den usa in 5.1 ausgestrahlt? das würde den miesen ton und fehlende bzw zu leise stimmen bei uns erklären (down-mix von 5.1 auf stereo)
z.b. an der stelle wo boone im flugzeug ist und den funkspruch absetzt, bekommt er eine antwort "there are no survivors of flight 815", welche man in der deutschen version garnet hörtund man auf den gedanken kommen könnte es gäbe noch rettung
captainsangria
2005-11-15, 11:51:33
wie ist die serie dann auf der DVD-Box drauf? HDTV oder PAL?
vermutlich als mpeg2 mit 5.1 tonspur
der downmix läuft afaik bei pro7 statt. sie kriegen das material als hdtv mit 5.1 und mixen des auf normales pal mit stereo runter
btw:
sendet pro7 nicht schon hdtv auf einem extra kanal? läuft da das tägliche programm ganz normal und spezielle sachen (wie z.b. serien) in hdtv?
anddill
2005-11-15, 18:20:38
Pro7 strahlt das mit einem ziemlich miesen, aber echten DD Ton aus. Muß wohl an der Syncro liegen.
könnte man natürlich nur feststellen wenn man die deutsche dvd-box hat und die szenen vergleicht
captainsangria
2005-11-21, 12:19:03
so, heute kommt endlich das finale ;D ;D ;D ;D
msilver
2005-11-21, 12:20:50
der ersten staffel :)
captainsangria
2005-11-21, 12:22:08
natürlich, nachdems die 2. noch nicht spielt im dt. fernsehen ;(
alkorithmus
2005-11-21, 13:43:29
so, heute kommt endlich das finale ;D ;D ;D ;D
Und glaube nicht das die irgendwas preis geben ;(
captainsangria
2005-11-21, 13:44:59
die hoffnung stirbt zuletzt
alkorithmus
2005-11-21, 13:47:15
die hoffnung stirbt zuletzt
Man bist du schnell :confused:
Naja, ich denke die geheimnisskrämerei geht solange wie man geld mit machen kann.
mir ist das schon nach der 10 folge langeweilig geowrden
captainsangria
2005-11-21, 13:48:04
nö, da bin ich immer süchtiger geworden :D
Majorana
2005-11-21, 14:11:26
Es gab Folgen, die waren langweilig, aber nun bin ich total gespannt auf heute Abend!!! :biggrin:
also ich sags mal so:
am ende wünschte man sich das pro7 die gesammte 2. staffel am stück gleich danach sendet :)
Ri*g*g*er
2005-11-21, 15:44:51
Hi all,
na das will ich doch stark hoffen.
Finger Heb bin auch ein Lost Süchtiger.
Für mich ist Lost mal wieder eine Serie die man sich wenigstens angucken kann bei dem ganzem Müll dort draussen.
Freue mich schon auf die DvD´s endlich ohne Werbung gucken Juhuu
Mfg
Ri*g*g*er
PS: Bier und Chips sind für heute abend schon eingekauft hehe
Ich muss noch die Folge von letzter Woche gucken, hat meine Ma zum Glück aufgezeichnet :)
Santini
2005-11-21, 16:00:11
am ende wünschte man sich das pro7 die gesammte 2. staffel am stück gleich danach sendet
Da wünsch ich mir lieber das die zweite Staffel auf Dvd Erscheint bevor Pro 7 beginnt sie zu senden :biggrin:
drexsack
2005-11-21, 16:38:47
Jeah, endlich mal ne Doppelfolge, die is nicht immer so schnell rum :)
Mal sehen wann es dann endlich weiter geht :rolleyes:
Die Folge war ja mal richtig geil, hatte zwischendurch richtig Gänsehaut.
alkorithmus
2005-11-21, 18:23:20
nicht gesehen..
und hat man was gesehen, alles aufgelöst?
Ich schrieb von der Folge letzten Montag, die ich heute erst geguckt habe.
alkorithmus
2005-11-21, 18:33:34
Ich schrieb von der Folge letzten Montag, die ich heute erst geguckt habe.
Ich habe gerade auf die Uhr gesehen und bemerkt das es erst 18:30 ist. :rolleyes:
Winterzeit..^^
DonVitoCorleone
2005-11-21, 21:23:27
Saith ist schon ein durchtriebened Arschloch. Die Aktion da gerade mit dem Schießpulver war ja mehr als übel :eek: :eek:
Allgemein, sehr geile Folge bis jetzt.... !!
'Du hast da ein Stück Arns auf dir ...' ;D ;D
alkorithmus
2005-11-21, 21:25:27
Nur Geräusche, war ja klar :mad:
Bin gespannt ob noch was kommt.
btw, das Ding mit dem Lehrer war lustig X-D
'Du hast da ein Stück Arns auf dir ...' ;D ;D
Ja, da musste ich auch voll lachen ;D
Oliver_G
2005-11-21, 21:29:44
Die Geräusche waren ziemlich mechanisch, als das Monster Locke gezogen hat. Hm.. Roboter? ^^
mAxmUrdErEr
2005-11-21, 21:29:51
ENDLICH ist dieser dumme nervende lehrer gestorben, der hat mich ständig an diese seltsame figur aus den simpsons erinnert (Roy hieß er und tauchte mal in einer folge auf, war absichtlich komplett shice gemacht)
warum man das in Lost gebraucht hat ist mir ein absolutes rätsel (vielleicht wollten die einfach mal simpsons nachmachen X-D)
Oliver_G
2005-11-21, 21:56:39
Bisher unbefriedigend...
mAxmUrdErEr
2005-11-21, 21:57:50
Die Geräusche waren ziemlich mechanisch, als das Monster Locke gezogen hat. Hm.. Roboter? ^^
irgendwie finde ich es fad, dass man die maschine (oder wasauchimmer) nicht zeigt, ständig nur irgendwas sinnloses (schwarzer rauch)
mystery - ja, gerne, aber das hat man bei lost mMn übertrieben
Bisher unbefriedigend...
besser kann man es nicht sagen
Ich find die Folge eigentlich richtig geil. Nur weil es eine Doppelfolge ist musst du deine Ansprüche nicht verdoppeln :P
alkorithmus
2005-11-21, 22:07:25
Weit und breit die einzigen Menschen auf dem Wassser und dann das X-D
mAxmUrdErEr
2005-11-21, 22:10:54
jo, kassisch gepwnt X-D
Also ich fand die Folge echt geil.
Aber warum hat der Dicke dem Jungen im Flugzeug "Daumenhoch" gezeigt? Wo haben die sich denn vorher gesehen?
Oliver_G
2005-11-21, 22:11:27
Ich find die Folge eigentlich richtig geil. Nur weil es eine Doppelfolge ist musst du deine Ansprüche nicht verdoppeln :P
Naja, für dass es das "große Staffel-Ende" sein soll ;)
@Topic:
Hm, eine Welt unter der Insel?
Captain America
2005-11-21, 22:12:46
lost ist genau so ne verarschung wie akte x, je weniger man wusste, desto mehr musste man es schauen X-(
JA TOLL WAS IS DAS JETZT GIBTS STAFFEL 2 SCHON AUF DEUTSCH ZU KAUFEN ODER WAS????????????ßßßßßßßß
Tobe1701
2005-11-21, 22:13:04
Böser Fehler: Ein GBA SP läuft nicht mit Batterien, der hat nen Akku ;)
pcfreak324
2005-11-21, 22:13:15
weis jemand wie oder ob und wann es weiter geht . weil das kann doch nicht die endgültig letzte folge gewesen sein oder?
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:13:31
wooooooooooouuuuuu
Geiles Finale ...
Erst das mit dem Boot: mal schauen ob Sawyer nächste Staffel dabei ist :confused:
Dann das mit der Luke: Was ja gelinde gesagt fürn Arsch, die aufzusprengen ;D Aber Lokke wird sich bestimmt an nem Seil runterlassen oder so ^^
Das mit den Zahlen an der Luke fand ich auch goil ^^
Maaaaaaaaan, bin ich gespannt ...
Oliver_G
2005-11-21, 22:14:06
staffel 2, lucas, staffel 2
frühjahr 2006, spätestens bis herbst haben wir die erste folge.
also ich sags mal so:
am ende wünschte man sich das pro7 die gesammte 2. staffel am stück gleich danach sendet :)
:D
AnarchX
2005-11-21, 22:14:52
Das mit dem Eisbär war auch gut *genau auf Hurleys Flash-Comic am Ende schaue*
Aber Season 2 werde ich mir ganz bestimmt nicht wieder auf Pro7 antun, die andauerende Werbung hält man einfach nicht aus :P
Die mysteriöse Zahl wird bestimmt irgendwie auch einen Zusammenhang zwischen alle Characteren schaffen.
habt ihr eigentlich mal auf die zahlen am flughafen geschaut? hall 42, gateway 23, usw :)
Oliver_G
2005-11-21, 22:15:15
wooooooooooouuuuuu
Geiles Finale ...
Erst das mit dem Boot: mal schauen ob Sawyer nächste Staffel dabei ist :confused:
Dann das mit der Luke: Was ja gelinde gesagt fürn Arsch, die aufzusprengen ;D Aber Lokke wird sich bestimmt an nem Seil runterlassen oder so ^^
Das mit den Zahlen an der Luke fand ich auch goil ^^
Maaaaaaaaan, bin ich gespannt ...
Kannste noch laaaaaange gespannt sein ^^
Das mit dem Boot.. Was wird wohl jetzt kommen? Die Typen werden umdrehen und wieder auf der Insel landen. "Umdrehen" .. wie soll das mit dem Schiff gehen? Die werden schon wieder auf die Insel finden jedenfalls ^^
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:15:22
also ich sags mal so:
ohhhhhhh wie recht du hast =)
Oliver_G
2005-11-21, 22:16:39
Ich benutz die Zahlen jetzt auch ^^ ;D
@CapM: zu kaufen? was wo? die sind doch net mal im amiland abgefilmt worden
EvilOlive
2005-11-21, 22:17:11
@ all schaut euch doch mal die ersten sieben Folgen von staffel 2 an. ;)
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:18:14
habt ihr eigentlich mal auf die zahlen am flughafen geschaut? hall 42, gateway 23, usw :)
Hehe, ja ist mir auch aufgefallen, aber nur die 2, wo waren die anderen versteckt ?!? Vielleicht der Sitz von Hurley (15-16 ist doch auch dabei oder?)
Kannste noch laaaaaange gespannt sein ^^
Das mit dem Boot.. Was wird wohl jetzt kommen? Die Typen werden umdrehen und wieder auf der Insel landen. "Umdrehen" .. wie soll das mit dem Schiff gehen? Die werden schon wieder auf die Insel finden jedenfalls ^^
Naja, 'umdrehen' sollte eigentlich schon gehen, zwar nicht um 180° aber zurück kommst schon wenn du willst...
Oliver_G
2005-11-21, 22:18:24
vorfreude ist die schönste freude
Hehe, ja ist mir auch aufgefallen, aber nur die 2, wo waren die anderen versteckt ?!? Vielleicht der Sitz von Hurley (15-16 ist doch auch dabei oder?)
16 tausend dollar
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:19:34
Ich benutz die Zahlen jetzt auch ^^ ;D
@CapM: zu kaufen? was wo? die sind doch net mal im amiland abgefilmt worden
AFAIK läuft die 2. Staffel in USA schon.
Kollege war in Mexico und hat da mal eine Folge der 2. Staffel gesehen :confused:
Oliver_G
2005-11-21, 22:19:51
16 tausend dollar
16 hundert doller hat hugo dem einen im fahrenden stuhl gegeben
die ersten 7 flogen wurden bisher ausgestrahlt
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:20:21
16 tausend dollar
waren 16 hundert = 1.600 dollar
€dit: zu langsam, war aber auch ne goile szene
16 hundert doller hat hugo dem einen im fahrenden stuhl gegeben
des is in dem fall doch egal, hey, der typ hat 160 millionen ;)
http://www.megalottojackpot.com/images/easteregg.gif
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:22:28
des is in dem fall doch egal, hey, der typ hat 160 millionen ;)
http://www.megalottojackpot.com/images/easteregg.gif
h3h3, geil ....
woher hast das ?
registrierter Gast
2005-11-21, 22:23:14
Das Flughafenpersonal zu Hurley: "Heute ist ihr Glückstag!" ;D :biggrin:
h3h3, geil ....
woher hast das ?
von einer fake-seite.siehe bild-url
Oliver_G
2005-11-21, 22:26:13
Bis die zweite Staffel ausgestrahlt wird, hats doch schon jeder gezogen :|
msilver
2005-11-21, 22:26:30
gibs die staffel 2 vieleicht bald zu kaufen auf dvd damit man nicht so lange warten muss?
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:26:52
Das Flughafenpersonal zu Hurley: "Heute ist ihr Glückstag!" ;D :biggrin:
Jo, nach Kabelbrannt, verschlafen, Auto defekt, Doppelter Ticketpreis, war total verschwitzt in einen Fluzeugsitz zu sinken bestimmt angenehm :tongue:
MadManniMan
2005-11-21, 22:27:35
Also fassen wir zusammen - alle halten Roussau für durchgedreht ... dabei (meine Idee) dürften die Bootsleut 'die Anderen' sein!
Maaaaaaann! Zum Kotzen! Die Folge wirft noch mehr Fragen auf, als sie beantwortet :usweet:
Oliver_G
2005-11-21, 22:27:38
gibs die staffel 2 vieleicht bald zu kaufen auf dvd damit man nicht so lange warten muss?
Nö.
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:28:14
Bis die zweite Staffel ausgestrahlt wird, hats doch schon jeder gezogen :|
Wäre schon ne Idee, aber ich finds eigentlich geil, mich immer auf Montag Abend zu freuen und dann total ins LOST-Fiber zu verfallen :biggrin:
Maaaaaaann! Zum Kotzen! Die Folge wirft noch mehr Fragen auf, als sie beantwortet :usweet:
richtig, und es wird auch net wirklich besser in der 2. staffel
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:29:47
Also fassen wir zusammen - alle halten Roussau für durchgedreht ... dabei (meine Idee) dürften die Bootsleut 'die Anderen' sein!
Ich glaub die Franzfrau hat nichts mit den Typen vom Boot zu tun...
Die war zu sehr überzeugt, dass sie den Sohn von Clair braucht!
Oliver_G
2005-11-21, 22:29:51
Ich frag mich, was jetzt kommen wird. Heute letzte Folge Lost, morgen letzte Desperate Housewives. SatC wiederholt sich nur noch seit ner Ewigkeit. Kein Friends mehr... Numbers scheint nicht grad spannend zu sein.
BTW: Von den genannten Sendungen guck ich eigentlich nur Lost ;)
MadManniMan
2005-11-21, 22:32:15
Ich glaub die Franzfrau hat nichts mit den Typen vom Boot zu tun...
Die war zu sehr überzeugt, dass sie den Sohn von Clair braucht!
Sie kündigten vor 16 Jahren mit dem schwarzen Rauch an, daß sie ein Kind holen - und? Haben sies getan? ;)
DonVitoCorleone
2005-11-21, 22:35:00
Sie kündigten vor 16 Jahren mit dem schwarzen Rauch an, daß sie ein Kind holen - und? Haben sies getan? ;)
Ja, sie haben das Kind von der Franzfrau geholt ...
MadManniMan
2005-11-21, 22:35:16
Ich frag mich, was jetzt kommen wird. Heute letzte Folge Lost, morgen letzte Desperate Housewives. SatC wiederholt sich nur noch seit ner Ewigkeit. Kein Friends mehr... Numbers scheint nicht grad spannend zu sein.
BTW: Von den genannten Sendungen guck ich eigentlich nur Lost ;)
Also für mich isses auch hart ... Sonntag bis Dienstag war immer Stromberg/Lost/Desperate Housewives - der fernsehtechnische Supergau für den Manni ;(
MadManniMan
2005-11-21, 22:36:15
Ja, sie haben das Kind von der Franzfrau geholt ...
Tu doch nich so begriffsstuzig :D
Jetzt kam wieder schwarzer Rauch. Und? Haben sie irgend ein Kind geholt?
Soundman5000
2005-11-21, 22:38:30
Das Ende war ja zum Kotzen. Ich wollt unbegingt wissen was in dem Bunker ist und das dersohn von dem anderen entführt wurde war ja auch voll scheisse
Oliver_G
2005-11-21, 22:39:28
Sie meinten "den Jungen" holen zu wollen. Hätten bestimmt auch den anderen genommen ;D
ich find des ende besser als wenn sie wirklich gerettet worden wären oder als wenn sie wirklich nen unterschlupf gefunden hätten
MadManniMan
2005-11-21, 22:40:56
Sie meinten "den Jungen" holen zu wollen. Hätten bestimmt auch den anderen genommen ;D
Drückst Du Dich grad doof aus, oder hast Du nicht mitbekommen, daß sie Walt auch geholt haben und ihn nicht nur holen wollten?
AnarchX
2005-11-21, 22:41:21
Wobei der kleine vielleicht mit denen unter einer Decke steckt bzw. noch eine höhere Bedeutung haben wird, da er ja Locke auf so seltsame Art und Weise vor dem Öffnen der Lucke gewarnt hat.
ich find des ende besser als wenn sie wirklich gerettet worden wären oder als wenn sie wirklich nen unterschlupf gefunden hätten
Ja wäre auch etwas verfrüht, immerhin soll AFAIK die Serie noch 6 Jahre laufen und da war es ja keine wirkliche Überaschung, dass das was auf dem Radar war nichts positives ist.
Oliver_G
2005-11-21, 22:43:44
Drückst Du Dich grad doof aus, oder hast Du nicht mitbekommen, daß sie Walt auch geholt haben und ihn nicht nur holen wollten?
Wer drückt sich hier doof aus? Ich versteh deinen Satz nich!!! X-D
Meinst du, dass sie, wenn sie den Baby-Jungen gesehen hätten, ihn nicht geholt hätten?
edit: ah, verstanden ^^
MadManniMan
2005-11-21, 22:44:28
Wobei der kleine vielleicht mit denen unter einer Decke steckt bzw. noch eine höhere Bedeutung haben wird, da er ja Locke auf so seltsame Art und Weise vor dem Öffnen der Lucke gewarnt hat.
Ich würde an dieser Stelle gar nicht so kompliziert denken und einfach mal sagen, daß sie halt - aus welchen Gründen auch immer - 1 Kind brauchen/wollen. Aaron haben sie ja vielleicht schon abgeschrieben.
9800ProZwerg
2005-11-21, 22:45:13
immerhin soll AFAIK die Serie noch 6 Jahre laufen und da war es ja keine wirkliche Überaschung, dass das was auf dem Radar war nichts positives ist.
:eek: :eek:
Das ist doch nicht wahr?!
Oliver_G
2005-11-21, 22:46:40
Ich würde an dieser Stelle gar nicht so kompliziert denken und einfach mal sagen, daß sie halt - aus welchen Gründen auch immer - 1 Kind brauchen/wollen. Aaron haben sie ja vielleicht schon abgeschrieben.
Genau davon red ich doch ^^ Sie sind gekommen um EIN Kind zu holen. Sahen eins, holten eins. Wäre Aaron dagewesen, hätten sie ggf. ihn geholt
MadManniMan
2005-11-21, 23:01:16
Genau davon red ich doch ^^ Sie sind gekommen um EIN Kind zu holen. Sahen eins, holten eins. Wäre Aaron dagewesen, hätten sie ggf. ihn geholt
Ich denke mal, es schien für sie sinniger, den sich kaum wehren könnenden 4en hinterherzuhetzen, da sie...
1) ...bei Aaron mit mehr Gegenwehr hätten rechnen müssen.
2) ...natürlich verhindern mußten, daß das Floß Erfolg hat.
Oliver_G
2005-11-21, 23:03:10
Wussten sie von Aaron? ;D
DonVitoCorleone
2005-11-21, 23:03:16
Ich weis nicht, könnte doch auch sein, dass sie Ward brauchen. er ist ja schließlich ein interessanter Junge, mit ein paar Begabungen...
Und warum den Streß machen und mitm Boot rauszufahren wenn se auch einfach das Lager hätten stürmen können ?!?
Andererseits, haben se Claire ja 'anfangs' schon mal entführt.
Alles seeeeehr verwirrend...
woher sollten die denn wissen das walther an board ist? die sind ja wieder weggefahren bis michael die leuchtrakete gezündet hat
Oliver_G
2005-11-21, 23:04:17
Ob das sie waren...
DonVitoCorleone
2005-11-21, 23:04:37
Wussten sie von Aaron? ;D
Bestimmt!
Woher hätten se vom Boot wissen sollen?!? Die werden schon ein paar Spitzel haben :confused:
Oliver_G
2005-11-21, 23:05:16
Aber die sind doch wie gesagt erst wieder weggefahren bis die leuchtrakete kam ^^
DonVitoCorleone
2005-11-21, 23:05:25
woher sollten die denn wissen das walther an board ist? die sind ja wieder weggefahren bis michael die leuchtrakete gezündet hat
Weil se das Boot in der Dunkelheit nicht gesehen haben ?!? Also das ist ja wohl klar..
Oliver_G
2005-11-21, 23:07:47
Wenn sie es wirklich auf Walt abgesehen hätten, dann wars aber nen ganz schöner Zufall, dass sie ihn auf dem Boot, welches sie eigentlich nicht gesehen hätten (oder? :D), angetroffen haben.
Daher liegt es näher, dass sie nach irgendeinem Kind suchten ;)
Weil se das Boot in der Dunkelheit nicht gesehen haben ?!? Also das ist ja wohl klar..
ja genau, ich fahr einfach mal mitten in der nacht mitn boot aufs meer und hoff darauf ein floß zu finden...
DonVitoCorleone
2005-11-21, 23:18:26
Wenn sie es wirklich auf Walt abgesehen hätten, dann wars aber nen ganz schöner Zufall, dass sie ihn auf dem Boot, welches sie eigentlich nicht gesehen hätten (oder? :D), angetroffen haben.
Daher liegt es näher, dass sie nach irgendeinem Kind suchten ;)
ja genau, ich fahr einfach mal mitten in der nacht mitn boot aufs meer und hoff darauf ein floß zu finden...
Denk ich jetzt zu kompliziert oder wie? Für mich klingt das absolut logisch:
Die sehen das Booat ablegen, bzw. wissen das ein paar Leute die Insel verlassen. Wahrscheinlich wissen se auch das Walt da aufm Floß ist. DIe haben die Insel unter Kontrolle, wäre kein Problem das rauszufinden.
Sie fahren dem Boot hinterher, um es zu stoppen.
1. Damit keiner die Insel verlässt.
2. Damit sie Walt bekommen ohne dass die anderen (Michael, Jack, Saith, alle Hauptdarsteller mit Waffen eben :wink: ) ihnen hinterher jagen können!
Sie suchen also das Boot, warten ein bisschen bis es weiter weg ist und die Strandbewohner nichts mehr mitbekommen (Schüsse, brennendes Floß, das Motorboot, etc.).
Es wird nachts, aber umkerehn wäre ja schwachsinn, das Floß bewegt sich ja immer weiter => Der Suchradius wird größer. Also einfach weiter suchen, wie in ner Lawine in Schlangenlinien das Gebiet absuchen (Das Signal kommt näher, das Signal entfernt sich...)
Michael feuer die Kanone ab, die Bootsbesatzung sieht das Signal aufsteigen, fährt zum Floß, holt sich Walt und haut ab.
Keine Ahnung ob dass so stimmt, aber ich finde das Logisch. Logischer, als dass die zuuufällig da vorbeigekommen sind, weil se grad nen Jungen brauchen. :| :|
AnarchX
2005-11-21, 23:20:23
Andererseits, haben se Claire ja 'anfangs' schon mal entführt.
Das war doch nun nach neustem Erkenntnisstand die Französin, die ja auch deutliche Kratzspuren von Claire noch hatte.
Ich denke an dieser Entführung waren die "Anderen" nicht betelligt, sie sind eben zur selben Zeit aufgetaucht.
Das war doch nun nach neustem Erkenntnisstand die Französin, die ja auch deutliche Kratzspuren von Claire noch hatte.
Ich denke an dieser Entführung waren die "Anderen" nicht betelligt, sie sind eben zur selben Zeit aufgetaucht.
nein, danielle wollte nur des baby, die anderne haben sie aber entführt (ethan & die aufn boot vermutlich)
9800ProZwerg
2005-11-21, 23:24:45
immerhin soll AFAIK die Serie noch 6 Jahre laufen und da war es ja keine wirkliche Überaschung, dass das was auf dem Radar war nichts positives ist.
Stimmt das?
Oliver_G
2005-11-21, 23:26:34
wer ist nochma ethan? ^^
wer ist nochma ethan? ^^
der typ der net auf der passagierliste war, aber trotzdem so tat als wäre er ein überlebender
9800ProZwerg
2005-11-21, 23:28:45
ja
Hat einer nen link dazu? Würde gerne dazu was lesen!
Weil 6 Jahre halte ich für übertrieben! Daran wird Lost wohl scheitern!
tombman
2005-11-21, 23:38:09
wasn SCHEISS Ende :mad:
billige Quotenabzocke....
DonVitoCorleone
2005-11-21, 23:39:58
wasn SCHEISS Ende :mad:
billige Quotenabzocke....
zwingt dich doch keiner ... :P :P :P :P
drdope
2005-11-21, 23:46:10
Hat einer nen link dazu? Würde gerne dazu was lesen!
Weil 6 Jahre halte ich für übertrieben! Daran wird Lost wohl scheitern!
Ich finds gut, das man von vornerein sag, die ganze Storyline ist auf 6 Seasons ausgelegt. Besser als als ne Serie totlaufen zu lassen, bis die Quoten im Keller sind (z.B. X-Akten).
9800ProZwerg
2005-11-21, 23:50:45
Ich finds gut, das man von vornerein sag, die ganze Storyline ist auf 6 Seasons ausgelegt. Besser als als ne Serie totlaufen zu lassen, bis die Quoten im Keller sind (z.B. X-Akten).
Ja, aber wenn die an diesem Konzept festhalten wollen, halte ich 6 Jahre für völlig übertrieben! Die Leute wollen auch Antworten auf die Fragen sehen!
Wir können doch kaum die 2.Staffel erwarten!
Lost ist nicht "Sex And The City"! Es ist eine Serie die von Spannung und Cliffhangern lebt! Das 6 Staffeln lang, kann meiner Meinung nach nicht gut gehen!
Die Gefahr ist groß, dass je länger die Serie läuft, umso konfuser/abstruser die Story wird! Woher sollen die den Stoff für 6 Staffeln nehmen!?
Oliver_G
2005-11-21, 23:56:02
Anderes Problem: Mit was die Sendezeit füllen? Rückblicke auf die Geschichte der einzelnen Personen können sie ja nicht mehr senden, nach den finalen am Ende der ersten Staffel.
9800ProZwerg
2005-11-21, 23:57:36
Anderes Problem: Mit was die Sendezeit füllen? Rückblicke auf die Geschichte der einzelnen Personen können sie ja nicht mehr senden, nach den finalen am Ende der ersten Staffel.
Tja, das ist eben das Problem! Wahrscheinlich werden die die Story mit völlig konfusen und abstrusen Sachen vollpacken, so dass irgendwann das Interesse flöten geht!
Oliver_G
2005-11-21, 23:58:44
Naja, im Amiland läuft ja schon die zweite Staffel.. hier weiß sicher einer wie das da ist ;)
9800ProZwerg
2005-11-21, 23:59:46
Naja, im Amiland läuft ja schon die zweite Staffel.. hier weiß sicher einer wie das da ist ;)
Ja, die Zweite!
Aber es sollen ja noch vier folgen :ucrazy2:
Plavix
2005-11-22, 00:01:40
Warte es mal ab.In der zweiten Staffel werden die Geschichten erst richtig erzählt.Noch 4 Monate dann läuft es ja schon mal auf Premiere. :wink:
Wer die Folgen schon früher sehen will dann PN an mich
Greetz Plavix
Oliver_G
2005-11-22, 00:04:18
*nicht den spoiler les* ^^
was die rückblenden in der staffel 2 angeht:
die geschichten der einzelnen personen werden weitererzählt, was viele sachen erklärt die auf oder vor der insel passiert sind
Tobe1701
2005-11-22, 08:17:06
Sind doch genügend Personen auf der Insel von denen man was zeigen könnte. Wie JL sagte: Jeder ist aus einem ganz bestimmten Grund hier. Und nicht nur die 6-8 Leute die bisher die Folgen gefüllt haben.
Lokadamus - nixBock
2005-11-22, 08:27:31
Jetzt kam wieder schwarzer Rauch. Und? Haben sie irgend ein Kind geholt?mmm...
1.) Ich wusste gar nicht, dass die Nacht schon vorbei ist ;)
2.) Das kleine Schiff hat ein Kind geholt, wofür auch immer :eek: ...
Lokadamus - nixBock
2005-11-22, 08:31:02
Die Gefahr ist groß, dass je länger die Serie läuft, umso konfuser/abstruser die Story wird! Woher sollen die den Stoff für 6 Staffeln nehmen!?mmm...
Das ist kein Problem. Die Insel haben sie immernoch nicht ganz erforscht, alternativ geht es auf Nachbarinseln weiter. Ebenso könnten welche das abgestürtzte Flugzeug mit den Drogen entdecken und deswegen wiederkommen. Mag zwar keine tolle Story werden, aber dafür bietet es einige Möglichkeiten für Rückblenden an. Also, füllen kann man es, aber ob es gut gemacht wird, ist eine andere Frage ...
DonVitoCorleone
2005-11-22, 08:46:06
Wie 'Arns' schon sagte: Es gibt noch 40 andere Leute auf der Insel, auch wenn diese nicht cool genug sind um in die Clique aufgenommen zu werden
;D ;D :ulol5:
mmm...
Das ist kein Problem. Die Insel haben sie immernoch nicht ganz erforscht, alternativ geht es auf Nachbarinseln weiter. Ebenso könnten welche das abgestürtzte Flugzeug mit den Drogen entdecken und deswegen wiederkommen. Mag zwar keine tolle Story werden, aber dafür bietet es einige Möglichkeiten für Rückblenden an. Also, füllen kann man es, aber ob es gut gemacht wird, ist eine andere Frage ...
Apopro Drogen: pöser pöser Charlie ... :tongue:
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
captainsangria
2005-11-22, 09:05:51
Hm, die Leiter in den Bunker hat aber auch nichts gutes verheißen
Santini
2005-11-22, 10:37:11
Was für ein beschissener Cliffhanger,hätten die Walt nicht in der 2ten Staffel entführen können
voll scheiße ,genau wie 8mal werbung in 2 Folgen Lost:mad:
Wie soll ich jetzt erfahren wies weitergeht,bleibt ja nur einen möglichkeit ;)
nein ,ich bin von dem Ende nicht begeistert,na wenigstens ist der doofe Arnzt explodiert.
so ich geh jetzt ein paar scripts lesen
captainsangria
2005-11-22, 10:40:49
"du hast ein Stück Arnzt auf deinem Rücken" ;D ;D ;D
Santini
2005-11-22, 10:44:23
Hurley ist sowieso der King im Ring :biggrin:
Oliver_G
2005-11-22, 10:51:04
http://backofthehead.com/img/Lost/Lost%20Hurley%20golf.jpg
Santini
2005-11-22, 11:21:12
Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht Script lesen ist genausogut wie Lost gucken.
Man kennt die Charaktere ,keine Werbung,klasse :up:
http://www.lost-serie.de falls es jmd interressiert
EvilOlive
2005-11-22, 11:46:40
edit -falscher Thread
:sneak:
Santini
2005-11-22, 11:51:28
das ist nicht der Spoilerthread.
soweit sind wir hier noch nicht in der Serienabfolge:)
MadManniMan
2005-11-22, 15:00:01
mmm...
1.) Ich wusste gar nicht, dass die Nacht schon vorbei ist ;)
2.) Das kleine Schiff hat ein Kind geholt, wofür auch immer :eek: ...
Meine Frage war rethorisch ;)
drexsack
2005-11-22, 17:18:08
Na also dieser Riesen-Cliffhanger hätte nun echt nicht sein müssen, dass dauert doch noch ne Ewigkeit bis zur zweiten Staffel bei uns im Tv ;(
Unfair, äußerst unfair..
Bei Desperate Housewifes steht heute auch die letzte Folge an, dann brauche ich den Tv wieder nurnoch für die Konsole und die Tagesschau :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.