Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost - Neuer Serienkracher auf Pro7?
Oliver_G
2005-11-22, 17:23:59
Zum zweiten mal lese ich von Cliffhanger. Was meint ihr damit? :|
bluey
2005-11-22, 17:30:29
Cliffhanger bedeutet das Finale einer Season das in der Regel wie ein Feuerwerk endet.
LairD
2005-11-22, 17:32:23
Unter dem Begriff Cliffhanger versteht man den offenen Ausgang einer Geschichte, der eine Fortsetzung verspricht oder ankündigt - nicht selten mit den Worten "wird fortgesetzt ..." (engl.: "to be continued"). Das Wort beschreibt auch jenen Höhepunkt, der am Ende einer Geschichte den Zuschauer/Leser dazu bewegen soll, auch deren Fortsetzung zu verfolgen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cliffhanger
baker
2005-11-22, 18:09:12
@ Diskussion vor an paar Seiten wegen der schlechten Synchro
Es war wohl Absicht, dass man den Funkspruch in dem Abgestürzten Flugzeug nicht verstanden hat, kurz bevor Bonne gefallen ist
LairD
2005-11-22, 18:11:58
@ Diskussion vor an paar Seiten wegen der schlechten Synchro
Es war wohl Absicht, dass man den Funkspruch in dem Abgestürzten Flugzeug nicht verstanden hat, kurz bevor Bonne gefallen ist
Imho konnte man das in der Original-Version gut hören.
Die Synchronisation ist halt für die Füss!
Ädit:
Oder meinst du,das man nicht genau verstehen konnte,ob er:"There are no survivors of flight 815.",oder"We are the survivors of flight 815" sagt?
Oliver_G
2005-11-22, 18:17:50
Wieso hast du das gespoilert? :|
Imho konnte man das in der Original-Version gut hören.
Die Synchronisation ist halt für die Füss!
Ädit:
Oder meinst du,das man nicht genau verstehen konnte,ob er:"There are no survivors of flight 815.",oder"We are the survivors of flight 815" sagt?
das letztere macht wohl mehr sinn
btw, ich kenn 2x07 un, also net motzen weger dme funkspruch
ouh mann X-(
das Lost wird auch immer schlechter :rolleyes:
groß als Doppel-Abschlussfolge gefeiert und dann sowas
die befürchten wohl, das keiner mehr weiterschauen würde, oder wie!? X-(
Rainer
LairD
2005-11-22, 18:28:18
ouh mann X-(
das Lost wird auch immer schlechter :rolleyes:
groß als Doppel-Abschlussfolge gefeiert und dann sowas
Rainer
Freu dich auf die 2.Staffel,die ist um einiges spannender!
tombman
2005-11-22, 18:43:18
Nur mal ne Frage: was soll jetzt der ganze shice mit der Insel?
Könnte mir mal jemand FETT spoilern?
Oliver_G
2005-11-22, 18:45:18
Was für ne Insel? :|
Nur mal ne Frage: was soll jetzt der ganze shice mit der Insel?
Könnte mir mal jemand FETT spoilern?
hm, es gibt keine echte erkentniss im moment, eher gibts ne große ansammlung von theorien
der lange schacht führt in einen unteriridschen bunker von dharma, einer forschungsgesellschaft die ind en 80ern gegründet wurde und quasi am rande der legalität forscht, deswegen auch auf der insel. auf der insel gibt es vermutlich 6 bunker, dieser bunker dient zur erforschung elektromagnetischer phänomene. im bunker muss alle 108 minuten ein code (4 8 15 16 23 42) eingegeben werden. warum weiß man net, aber der wo früher im bunker war (der dann abgehaun is) meinte er würde die welt retten wenn er alle 108 (quersumme der zahlen) minuten den code eingibt. der war vermutlich über 20 jahre in dem bunker und ist etwas durchgedreht
hier mal der link zur website:
http://www.thehansofoundation.org
da gibts auch ein video, welches auch ind er serie gezeigt wird, welches so ziehmlich die einrichtung beschreibt
sind vermutlich militäisch organisiert. so wirklich erfährt man nichts, nur das die auch leute aus der hecksektion (ja, die hecksektion des flugzeuges hat auch überlebt, ist nur auf der anderen seite der insel gelandet) entführt. in der aktuellen folge hat man erfahren das sie vorallem die starken leute und die kinder entführt haben. vermutlich treiben sie mit denen auch forschung, da sie es ja anscheinend auf kinder stehn (ok, des jetz net falsch verstehn)
drexsack
2005-11-22, 19:04:03
Rainer
Nach dem Staffelende würde ich dank des Riesen-Cliffhangers sehr gerne weiterschauen, es ist nur fraglich wann das hier bei uns im TV endlich möglich sein wird ;(
EvilOlive
2005-11-22, 19:05:56
Nach dem Staffelende würde ich dank des Riesen-Cliffhangers sehr gerne weiterschauen, es ist nur fraglich wann das hier bei uns im TV endlich möglich sein wird ;(
Herbst 2006
Freu dich auf die 2.Staffel,die ist um einiges spannender!
OMG
noch spannender! :D
irgendwann Jahrzehnte später ;)
also mal ehrlich, das ist doch kein Ende. Das "Ende" wäre okay für eine Doppelfolge bei der der zweite Teil eine Woche später kommt....
Rainer
baker
2005-11-22, 19:30:48
IÄdit:
genau das meinte ich.
baker
2005-11-22, 19:32:35
Wieso hast du das gespoilert? :|
Weil die es erst in der zweiten Staffel erklärt wird und sich hier manche wegen jedem Scheiß aufregen, der auch nur annähernd was mit der zweiten Staffel zu tun hat (vielleicht sogar zu recht, schließlich will ich ja niemanden die Spannung nehmen.).
also mal ehrlich, das ist doch kein Ende. Das "Ende" wäre okay für eine Doppelfolge bei der der zweite Teil eine Woche später kommt....
Rainer
das staffelfinale ist imho schon so gerechtfertigt wie es ist, da es einen sinnabschnitt in der storyline abschließt
eXperience
2005-11-22, 19:38:44
Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform,
ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt.
Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel.
Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen.
Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser),
ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss,
damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012.
Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist ,
indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen,
dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente.
(die krankheit, von der die Französin spricht)
die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012.
diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt)
das letztere macht wohl mehr sinn
Ne "There are no survivors of flight 815." sagt ja die Stimme im Funkgerät was man im TV nur schwer verstehen konnte bzw. ich erst wusste als es hier angesprochen wurde. Das soll man wohlin der Originalversion besser verstanden haben.
baker
2005-11-22, 20:11:41
Ne "There are no survivors of flight 815." sagt ja die Stimme im Funkgerät was man im TV nur schwer verstehen konnte bzw. ich erst wusste als es hier angesprochen wurde. Das soll man wohlin der Originalversion besser verstanden haben.
Sorry, aber das wird in Staffel 2 defintiv widerlegt.
klumy
2005-11-22, 20:22:21
Die Story erinnert mich irgendwie an FarCry ;)
baker
2005-11-22, 20:47:42
Naja, außer der Insel hat es noch nicht wirklich was mit FarCry (Gott, war das schlecht) zu tun.
bluey
2005-11-22, 21:07:50
Dich erinnert wahrscheinlich auch Fantasy Island an FarCry oder :confused:
Sorry, aber das wird in Staffel 2 defintiv widerlegt.
Mist, wollte deinen Spoiler quoten und fragen ob das was drin steht ich schon aus Staffel 1 wissen könnte, aber beim quoten sieht man ja den Inhalt :mad:
Plavix
2005-11-22, 23:00:24
http://img54.imageshack.us/img54/7804/smilie122ap.gif http://board.torrent.to/thread.php?threadid=63194http://img54.imageshack.us/img54/7804/smilie122ap.gif
Für die,die nicht bis Herbst 2006 warten wollen.......
Greetz Plavix
MadManniMan
2005-11-23, 02:54:58
LEUTE, FÜR SOWAS GIBTS NEN SPOILERFRED!
baker
2005-11-23, 07:28:12
http://img54.imageshack.us/img54/7804/smilie122ap.gif http://board.torrent.to/thread.php?threadid=63194http://img54.imageshack.us/img54/7804/smilie122ap.gif
Für die,die nicht bis Herbst 2006 warten wollen.......
Greetz Plavix
Du pöser :nono:
Manni hat recht, Leute, die umbedingt wissen wollen wie es weitergehen sollen im Spoilerthread lesen.
DonVitoCorleone
2005-11-23, 10:53:46
Du pöser :nono:
Mani hat recht, Leute, die umbedingt wissen wollen wie es weitergehen sollen im Spoilerthread lesen.
jop, die Spoilers ziehen meine Maus magisch an .
Der Wille ist stark, aber der Finger ist schwach :usad: :usad:
Santini
2005-11-23, 11:38:55
http://gwedynn.atspace.com/lost/
das staffelfinale ist imho schon so gerechtfertigt wie es ist, da es einen sinnabschnitt in der storyline abschließt
nun, nicht wirklich.
Man hätte die 2*45 min Doppelfolge nach den 1. 45 min abbrechen können und die 2. 45 zusammen mit der 2. Staffel senden können - am vorläufigen "Ende" hätte das nichts geändert.
Die Storyline ist auf die Art und Weise nicht beendet d.h.
- das mit dem schwarzen Rauch hat sich mehr oder weniger geklärt und das Baby ist wieder da => der Teil der Story ist abgeschlossen
- das Floß ist erfolgreich in See gestochen => der Teil der Story ist abgeschlossen
- der Bunker ist nun offen => der Teil der Story ist abgeschlossen (nun, nicht wirklich, aber "es geht nicht anders", von daher ist das "Ende" mit dem Bunker so OK)
= der Junge wird entführt: hier beginnt eine neue Story und das am Ende der Staffel :|
Rainer
Loomes
2005-11-23, 12:01:11
nun, nicht wirklich.
Man hätte die 2*45 min Doppelfolge nach den 1. 45 min abbrechen können und die 2. 45 zusammen mit der 2. Staffel senden können - am vorläufigen "Ende" hätte das nichts geändert.
Die Storyline ist auf die Art und Weise nicht beendet d.h.
- das mit dem schwarzen Rauch hat sich mehr oder weniger geklärt und das Baby ist wieder da => der Teil der Story ist abgeschlossen
- das Floß ist erfolgreich in See gestochen => der Teil der Story ist abgeschlossen
- der Bunker ist nun offen => der Teil der Story ist abgeschlossen (nun, nicht wirklich, aber "es geht nicht anders", von daher ist das "Ende" mit dem Bunker so OK)
= der Junge wird entführt: hier beginnt eine neue Story und das am Ende der Staffel :|
Rainer
Du hast damit nicht ganz unrecht, aber man muss dabei bedenken das in America keine sehr lange Pause zwischen der Austrahlung der letzten season1 Folge und dem Beginn der zweiten Staffel gelegen hat. Von daher finde ich das es nicht allzu tragisch ist das die erste Staffel so geendet hat.
Gut für das deutsche Puplikum ist es natürlich sehr schade, auch weil die Serie auf Pro7 einen nicht wirklich guten Sender gefunden hat (man denke an die 11 Wochen Sommerunterbrechung, was war das ein schwachsinn)!
Und wahrscheinlich warten sie nun ein halbes jahr, strahlen dann die erste staffel erneut aus und zeigen danach dann die zweite...wenn überhaupt.
Du hast damit nicht ganz unrecht, aber man muss dabei bedenken das in America keine sehr lange Pause zwischen der Austrahlung der letzten season1 Folge und dem Beginn der zweiten Staffel gelegen hat. Von daher finde ich das es nicht allzu tragisch ist das die erste Staffel so geendet hat.
vermutlich war in USA keine lange Pause zwischen Season1 und Season2, sicher, dann ist es nicht so schlimm wie bei uns wo man nun ein halbes Jahr warten muss (?) - von der Scheiss Sommerpause mal ganz zu schweigen...
Dennoch, wäre es so schwer gewesen die zwei Minuten wegzulassen, in denen das Boot kommt und der Junge entführt wird?
Rainer
EvilOlive
2005-11-23, 12:13:05
Und wahrscheinlich warten sie nun ein halbes jahr, strahlen dann die erste staffel erneut aus und zeigen danach dann die zweite...wenn überhaupt.
Im Sommer 2006 wird die erste Staffel wiederholt und im Herbst 2006 kommt dann Staffel 2. ;)
http://www.lost-fans.de/news/
Im Sommer 2006 wird die erste Staffel wiederholt und im Herbst 2006 kommt dann Staffel 2. ;)
http://www.lost-fans.de/news/
noch besser ;(
Rainer
Santini
2005-11-23, 12:24:29
Lol :lol:
dann les ich wirklich lieber die Scripts
EvilOlive
2005-11-23, 14:46:32
Lol :lol:
dann les ich wirklich lieber die Scripts
Das Drehbuch mit den Auszügen ist genauso urheberrechtlich geschützt und an Lizenzen gebunden wie das Bildmaterial, somit begehst du die gleiche Urheberrechtschutzverletzung als wenn du dir die Folgen der Season 2 saugst. ;)
MadManniMan
2005-11-23, 14:56:10
Dennoch, wäre es so schwer gewesen die zwei Minuten wegzulassen, in denen das Boot kommt und der Junge entführt wird?
Warum hätte man es weglassen sollen? Roussau war klar, daß ein Kind genommen würde - hätte man die Entführung weggelassen, wäre anzunehmen gewesen, daß sie wirklich nur phantasiert.
"Die Anderen" bekommen durch die Entführung erst ein Indiz (ist ja nur ne Vermutung) für ihre Existenz.
Santini
2005-11-23, 15:01:29
ka, inwieweit diese Seite hier http://gwedynn.atspace.com/lost/ illegal ist ;)
EvilOlive
2005-11-23, 15:14:39
ka, inwieweit diese Seite hier http://gwedynn.atspace.com/lost/ illegal ist ;)
Das ist prinzipiell die gleiche Geschichte wie mit den Songtexten, diese Seiten existieren auch nicht mehr. ;)
Omnicron
2005-11-25, 09:21:27
Kann mir jemand sagen wie die 2 Folgen vor dieser letzten hiessen?
Hab die nämlich verpasst.
Santini
2005-11-25, 09:36:21
18/05/05 Exodus – Part I / Der Auszug - Teil 1
25/05/05 Exodus – Part II / Der Auszug - Teil 2
drexsack
2006-06-03, 16:19:34
Auf Pro 7 kommen gerade wieder die erste und zweite Folge :)
captainsangria
2006-06-03, 16:20:52
drexsack[/POST]']Auf Pro 7 kommen gerade wieder die erste und zweite Folge :)
1.staffel?
AnarchX
2006-06-03, 16:31:02
captainsangria[/POST]']1.staffel?
Ja, wird jetzt nochmal wiederholt. Im Herbst kommt dann die 2. Staffel.
Geschnitten scheints auch zu sein, diesmal sah man nicht wie der eine Typ am Anfang ins Triebwerk gezogen wurde... :rolleyes:
captainsangria
2006-06-03, 16:40:24
AnarchX[/POST]']Ja, wird jetzt nochmal wiederholt. Im Herbst kommt dann die 2. Staffel.
hm, schade.
Mammon
2006-06-03, 16:44:51
drexsack[/POST]']Auf Pro 7 kommen gerade wieder die erste und zweite Folge :)
Das ist doch der Pilotfilm, oder nicht???
captainsangria
2006-06-03, 16:45:25
ja, genau, gewürzt mit 1h werbung ;(
Mammon
2006-06-03, 16:49:25
Alle 15 min Werbung... lol
LordDeath
2006-06-05, 21:06:08
ich kenne schon die gesamte 2. staffel!
jetzt definitiv ohne spoiler: wenn euch die 1. staffel gefiel, werdet ihr die 2. lieben! die 3. kann ich kaum erwarten :)
obwohl ch die erste besser fand, liegt vermutlich an den vielen pausen zwischen den einzelnen folgen
Amokles
2006-06-06, 01:22:59
ich habe in amiland schon die 4 gesehen muhahahahhaa
rotkäppchen
2006-06-06, 01:32:38
AnarchX[/POST]']Ja, wird jetzt nochmal wiederholt. Im Herbst kommt dann die 2. Staffel
im herbst kommt die dritte staffel,... die zweite lief auch schon....
Redeemer
2006-06-06, 07:10:52
theshadowoflight[/POST]']im herbst kommt die dritte staffel,... die zweite lief auch schon....
Nene ... Hier in Good old Germany kommt im Herbst erst die 2. Staffelauf Pro7. Die lief hier noch nicht ;)
Wie es allerdings mit Premiere aussieht, weiß ich nicht genau.
In den USA ist jetzt gerade die 2. Staffel durch und da kommt dann im Herbst die 3. Staffel.
captainsangria
2006-06-06, 07:26:41
bei premiere ist man bei folge 10 der 2. staffel
und im newsnet ist man fertig ;) und bei amazon gibts die dvds ;)
nein im ernst ich nehme mir auch die 2te staffel bei premiere auf und mach mir dann ne dvd und schau alle nach ein ander an. lost extreme...
hab ich bei staffel 1 auch mit ein paar freunden gemacht ;)
rotkäppchen
2006-06-06, 12:26:32
Redeemer[/POST]']Nene ... Hier in Good old Germany kommt im Herbst erst die 2. Staffelauf Pro7. Die lief hier noch nicht ;)
Wie es allerdings mit Premiere aussieht, weiß ich nicht genau.
In den USA ist jetzt gerade die 2. Staffel durch und da kommt dann im Herbst die 3. Staffel.
natürlich lief die staffel hier schon,... da hat die doch ihr kind bekommnen und am schluss sind die dann mit dem gebauten floß los und dann kam nen schiff und hat den jungen mitgenommen....
und zwischen dieser staffel und der ersten war auch diese bekannte pause.
die erste pause war da, wo der der mal gelähmt war diese luke findet und da aufeinmal dieses licht im fenster ist.....
drdope
2006-06-06, 12:33:59
theshadowoflight[/POST]']natürlich lief die staffel hier schon,... da hat die doch ihr kind bekommnen und am schluss sind die dann mit dem gebauten floß los und dann kam nen schiff und hat den jungen mitgenommen....
und zwischen dieser staffel und der ersten war auch diese bekannte pause.
Nope, die erste Season endet mit öffnen des Hatch/der Entführung von Walt...
Pro7 hat wahrscheinlich innerhalb der ersten Season noch ne Pause eingeschoben....
rotkäppchen
2006-06-06, 12:38:11
drdope[/POST]']Nope, die erste Season endet mit öffnen des Hatch/der Entführung von Walt...
Pro7 hat wahrscheinlich innerhalb der ersten Season noch ne Pause eingeschoben....
wie bescheuert ist das denn bitte?
die sind doch alle deppern bei p7. :|
captainsangria
2006-06-06, 12:39:14
drdope[/POST]']Nope, die erste Season endet mit öffnen des Hatch/der Entführung von Walt...
sie haben eine pause eingelegt, alte folgen wiederholt und dann weitergemacht.
jetzt wird samstags die komplette 1.staffel wiederholt.
EvilOlive
2006-06-06, 12:47:35
theshadowoflight[/POST]']wie bescheuert ist das denn bitte?
die sind doch alle deppern bei p7. :|
Genauso bescheuert wie zwei Top-Serien einfach abzusetzen (Scrubs & Nip Tuck). :mad:
captainsangria
2006-06-06, 12:50:54
nip tuck war zu ende, was wurde da abgesetzt?
ich finde es von pro7 und co eh eine zumutung die folgen "live" zu schauen. ich finde bei 3 facher werbepause machts doch keinen spass mehr...
offtopic: Nip Tuck hab ich zwar schonmal gelesen aber um was gehts da so. grob umrissen?
rotkäppchen
2006-06-06, 13:03:38
xtra[/POST]']ich finde es von pro7 und co eh eine zumutung die folgen "live" zu schauen. ich finde bei 3 facher werbepause machts doch keinen spass mehr...
offtopic: Nip Tuck hab ich zwar schonmal gelesen aber um was gehts da so. grob umrissen?
2 schönheitschirurgen schnippeln was das zeug hält,... ;)
edit: nip/tuck finde ich einfach nur hammer geil *schmacht*
EvilOlive
2006-06-06, 13:07:58
captainsangria[/POST]']nip tuck war zu ende, was wurde da abgesetzt?
Nip Tuck wurde genau wie Las Vegas und Scrubs mitten in der Staffel abgesetzt. :rolleyes:
http://www.tvblogger.de/prosieben-schmei%C3%9Ft-las-vegas-und-niptuck-raus/
captainsangria
2006-06-06, 13:09:13
El Machito[/POST]']Nip Tuck wurde genau wie Las Vegas und Scrubs mitten in der Staffel abgesetzt. :rolleyes:
http://www.tvblogger.de/prosieben-schmei%C3%9Ft-las-vegas-und-niptuck-raus/
X-D aja, ich habs ja damals auf ATV+ gesehen :D
da wurde wenigstens die swingerclub-szene ungekürzt gezeigt :D
rotkäppchen
2006-06-06, 13:28:12
El Machito[/POST]']Genauso bescheuert wie zwei Top-Serien einfach abzusetzen (Scrubs & Nip Tuck). :mad:
scrubs war auch geil,... will ich wieder haben ;)
captainsangria
2006-06-06, 13:29:11
theshadowoflight[/POST]']scrubs war auch geil,... will ich wieder haben ;)
guckst du orf ;)
aber jetzt schluss mit OT hier im LOST-thread :D
rotkäppchen
2006-06-06, 13:32:37
captainsangria[/POST]']guckst du orf ;)
aber jetzt schluss mit OT hier im LOST-thread :D
empfang ich nicht :(
will alle geilen serien wieder haben (lost -damit es nicht ot ist ;) - scrubs, n/t, MI, und all die anderen,... OC will ich auch wieder abends haben)
LordDeath
2006-06-06, 17:48:35
soweit ich weiß ist niptuck auf pro7 nur bis zur 1. staffel gewesen. die dritte gibt es schon auf premiere. hammergeil :)
da ist ne frau die jeden abend das sperma ihrer söhne in ihr gesicht eincremt, damit die haut straff bleibt X-D
Santini
2006-06-06, 17:50:21
LordDeath[/POST]']soweit ich weiß ist niptuck auf pro7 nur bis zur 1. staffel gewesen. die dritte gibt es schon auf premiere. hammergeil :)
da ist ne frau die jeden abend das sperma ihrer söhne in ihr gesicht eincremt, damit die haut straff bleibt X-D ;( igitt
bluey
2006-06-06, 18:05:35
LordDeath[/POST]']soweit ich weiß ist niptuck auf pro7 nur bis zur 1. staffel gewesen. die dritte gibt es schon auf premiere. hammergeil :)
da ist ne frau die jeden abend das sperma ihrer söhne in ihr gesicht eincremt, damit die haut straff bleibt X-D
Auch Alias haben die nur bis zur zweiten Staffel gebracht und dann nichtmehr (In den Staaten ist bereits die 5. Staffel beendet worden).
alias rockt, hab die dvd's hier im regal stehen ;D und warte sehnsüchtig auf staffel 5 :P
zwar immer noch ot, aber lost ist trotzdem toll, am donnerstag gehts weiter :eek:
Migrator
2006-06-06, 20:01:22
Santini[/POST]'];( igitt
mhm warum? ;) ...
ganz ehrlich...lost interessiert mich gar nicht mehr..das zieht sich für mich immer weiter in die länge...ich mag so serien mal gar nicht...da wird das ende bestimmt *******...
rotkäppchen
2006-06-07, 13:19:24
LordDeath[/POST]']soweit ich weiß ist niptuck auf pro7 nur bis zur 1. staffel gewesen.
dann wurde diese staffel etwa auch geteilt? da war doch auch, wie bei lost, so ne pause zwischen....
betrug ist das.....
edit: las vegas, war nicht so tolle,....
also die vorschazu zur neuen staffel ist echt gut gemacht von pro7 (kenne die staffel bereits schon)
LordDeath
2006-09-06, 00:22:55
also die vorschazu zur neuen staffel ist echt gut gemacht von pro7 (kenne die staffel bereits schon)
jo, die ist gut gemacht. dafür ist die für desperate housewives völlig daneben: spoiler ohne ende!!
gut, der lost-trailer spoilert aucht, aber das merkt man nicht wenn man die 2. staffel nicht kennt
LordDeath
2006-09-06, 00:34:21
gut, der lost-trailer spoilert aucht, aber das merkt man nicht wenn man die 2. staffel nicht kennt
jo, die kurzen bilder sagen weniger als die ganzen (manchmal wichtigen) dialoge der housewives trailer. z.b. der heiratsantrag :|
drexsack
2006-09-06, 10:39:05
Jau, und vor allen kommt doch nächsten Montag ne Doppelfolge, nicht? Bleibt das so?
ja, müsste ne doppelfolge sein
drexsack
2006-09-11, 11:23:06
Jau Mädels, heut geht es weiter. Um 20:15 kommen die Folgen "Glaube und Wissenschaft / Treibholz", endlisch =)
gestern abend kam ja "lost - the jorney" dran. lief diese folge eigentlich vorher schon mal auf pro7? diese folge hat die geschehnisse auf der insel in der ersten staffel zusammengefasst
Tobe1701
2006-09-11, 13:39:54
The Journey ist in dem Sinne keine Folge sondern ein Special. Das streuen sie ganz gerne in die Ausstrahlungsbreaks ein bzw. als Extra zum Finale.
ich weiß, kenne ja alle bisherigen folgen (die englischen), aber haben die das mal zu anständigen uhrzeiten gezeigt?
captainsangria
2006-09-11, 14:42:46
hm, auf atv laufen sie doppelfolgen ab 20.15
pro7 sehe ich nicht mehr, da die dauernden werbungen echt stören.
Tobe1701
2006-09-11, 14:53:32
Hier kams zu den üblichen Sendezeiten (Mi, 2100 Uhr)
Santini
2006-09-11, 16:27:42
hm, auf atv laufen sie doppelfolgen ab 20.15
pro7 sehe ich nicht mehr, da die dauernden werbungen echt stören.
ist atv dasselbe wie pro7 ,also von den Serien her?
Ich freu mich drauf,2 Folgen Lost,das wird toll:smile:
captainsangria
2006-09-11, 16:28:31
ist atv dasselbe wie pro7 ,also von den Serien her?
Ich freu mich drauf,2 Folgen Lost,das wird toll:smile:
bis auf das, dass bei atv nichts geschnitten wird (z.b. swingerclub-szene bei nip/tuck :naughty:)
15 Minuten noch, dann geht es los... http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
drexsack
2006-09-11, 20:26:23
Boah, ganz vergessen, wie sehr Werbung nerven kann^^
Aber lässig, was unter der Luke so los ist :D
Oliver_G
2006-09-11, 20:28:23
War da am Tunnelende nur ne Alarmvorrichtung für den Typen da oder war da mehr?
Nach 10 Minuten kommt sofort wieder Werbung :mad:
Vicious
2006-09-11, 20:45:55
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, was John meinte, als er sagte: "Vor 5 Stunden wäre ich beinahe von einer schwarzen Wolke in einen Abgrund gerissen worden." ?
Oliver_G
2006-09-11, 20:47:24
Sieht man in der letzten Folge der ersten Staffel...
War da am Tunnelende nur ne Alarmvorrichtung für den Typen da oder war da mehr?
da war ein spiegel-system sodass er sehn kann ob da jemand die luke öffnet
Vicious
2006-09-11, 20:51:27
Sieht man in der letzten Folge der ersten Staffel...
Das weiß ich auch. Nur is das Monate her. Ich kann mich nicht erinnern. Also was war es ?
drexsack
2006-09-11, 20:54:54
Das weiß ich auch. Nur is das Monate her. Ich kann mich nicht erinnern. Also was war es ?
Das Bäume ausreißende Alarmsystem, was wie ein Battlemech oder so klang, entpuppte sich als simple schwarze Wolke, ähnlich einem großekm Bienenschwarm. Genaueres gab es natürlich nicht ;)
Vicious
2006-09-11, 20:57:06
Das Bäume ausreißende Alarmsystem, was wie ein Battlemech oder so klang, entpuppte sich als simple schwarze Wolke, ähnlich einem großekm Bienenschwarm. Genaueres gab es natürlich nicht ;)
Und wo sind sie dem Ding nochmal begegnet ? Als sie mit dem Sprengstoff zur Luke getingelt sind ?
ne, auf dme rückweg. haben eine stange dynamit in das loch geworfen wo locke reingezogen werden sollte und sind entkommen
drexsack
2006-09-11, 20:59:32
Und wo sind sie dem Ding nochmal begegnet ? Als sie mit dem Sprengstoff zur Luke getingelt sind ?
Genau, auf dem Rückweg vom Black Rock zur Luke. John Locke wurde in ein Loch gezogen, Jack hielt ihn. Sie habe die Wolke dann mit ner Ladung Dynamit verscheucht, obwohl Locke einfach fallengelassen werden wollte, mal wieder die Schicksal/Die Insel testet uns Nummer.
desmond hört sich ja richtig beschissen an :(
wo is der coole dialekt geblieben?
pcfreak324
2006-09-11, 21:21:50
ich versteh irgendwie garnix mehr
Vicious
2006-09-11, 21:21:57
Danke Jungs, jetzt weiß ich wieder Bescheid :smile:
ich versteh irgendwie garnix mehr
wieso? die szenen werden nicht chronologisch gezeigt
Mr Power
2006-09-11, 21:39:42
desmond hört sich ja richtig beschissen an :(
wo is der coole dialekt geblieben?
Richtig schlecht gemacht, oder? Kann dir nur Zustimmen. Ich kann aber auch so schon garnix mehr mit der deutschen Synchro anfangen. Hab mich zu sehr an die OV gewöhnt. Jedenfalls denke ich, ich werde mir keinen der neuen Charaktere in seiner deutschen Synchro anhören können.
Zu Des:
"Are you him?" mit "Bist du es" zu übersetzten, ohne Akzent und mit ner völlig bescheuerten Stimme. Und "Bro" lapidar mit "Bruder". man hätte doch wenigstens jemand mit nem australischen oder wenigstens englischen Dialekt nehmen können. Sehr Schade. Naja, freu mich auf den 4. Oktober.
joa, bisher war die syncro ja garnich sooo schlecht, also da gehört lost zu den besseren serien, aber desmond is wirklich nich zum aushalten wenn man das original kennt
Thodin
2006-09-11, 21:59:24
Kennt jemand den Namen des Liedes, das Desmond öfters laufen ließ?
Die_Allianz
2006-09-11, 22:04:36
Kennt jemand den Namen des Liedes, das Desmond öfters laufen ließ?
ja
Mama Cass Elliot - "Make Your Own Kind of Music"
ich freu mich auch auf den 4! :eek: :eek: :eek: :eek:
Thodin
2006-09-11, 22:13:33
ja
Mama Cass Elliot - "Make Your Own Kind of Music"
ich freu mich auch auf den 4! :eek: :eek: :eek: :eek:
Also die beiden Folgen haben mir mal wieder sehr sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf nächsten Montag ;)
drexsack
2006-09-11, 22:16:00
Jau, das warten geht wieder los ;)
Xanthomryr
2006-09-11, 22:52:52
Endlich geht´s da mal na vorn, die erste Staffel hat sich ja gezogen wie Kaugummi.
In der ersten Staffel wurden ja nur die Charaktäre vorgestellt und über die Insel hat man nur sehr wenig erfahren.
Endlich geht´s da mal na vorn, die erste Staffel hat sich ja gezogen wie Kaugummi.
In der ersten Staffel wurden ja nur die Charaktäre vorgestellt und über die Insel hat man nur sehr wenig erfahren.In der zweiten Staffel kommen noch mehr Charaktere hinzu...:D
LordDeath
2006-09-11, 23:13:36
In der zweiten Staffel kommen noch mehr Charaktere hinzu...:D
und am ende ist man noch ratloser :D
und am ende ist man noch ratloser :DLogisch, man muss es ja für die nächsten Staffeln aufbewahren....aber in den letzten beiden Folgen klärt sich ein wenig auf. :D
LordDeath
2006-09-11, 23:22:10
Logisch, man muss es ja für die nächsten Staffeln aufbewahren....aber in den letzten beiden Folgen klärt sich ein wenig auf. :D
und vieles kommt dazu.
sogar etwas zuviel. was soll diese statue auf einmal auf der insel?
zudem ist es irgendwie unfair dem zuschauer gegenüber, so viele details erst einmal schön zu verstecken: alle die bei den anderen abgeliefert wurden, sind die, die irgendwann mal erscheinungen hatten.
Wann läuft denn in Amiland die 3. Staffel?
AtTheDriveIn
2006-09-12, 00:12:22
Ich finde Lost auf Dauer anstrengend und teilweise sogar nervig. Es wird wirklich um alles und jeden ein Geheimnis gemacht und auf diese plumpe Art und Weise versucht auch alles in die Länge zu ziehen. Es ist einfach ein bisschen zuviel des Guten. Soviele offene Fragen die es gibt, ich bezweifele ob sich dafür eine halbwegs zufriedenstellende Antwort wird finden lassen.
AtTheDriveIn
2006-09-12, 00:12:41
Wann läuft denn in Amiland die 3. Staffel?
Geht im Oktober los
Tobe1701
2006-09-12, 02:13:11
Am 4.Oktober. So geil, ich kanns kaum erwarten :) Vorher gibts noch 2 Specials bzw. Wiederholung des Season 2 Finales ^^ GO LOST!
anorakker
2006-09-12, 10:51:39
hab mir gestern auch mal teilweise die deutsche version gegeben und kann meinen vorrednern nur zustimmen - die deutsche syncro ist komplett lieblos und schlecht gemacht. wenn man das original gesehen hat, macht das überhaupt keinen spass, die stimmen von michael, locke, desmond, sawyer usw. machen doch mehr "atmosphäre" aus, als ich dachte.
ich kann es wieder nur jedem empfehlen, sich die originalfassung in englisch anzuschauen, im gegensatz zu vielen anderen serien, kann man nach kurzer eingewöhnung eigenltich alles gut verstehen, ohne dass man unbedingt nen englisch-crack sein müsste..
Ich finde Lost auf Dauer anstrengend und teilweise sogar nervig. Es wird wirklich um alles und jeden ein Geheimnis gemacht und auf diese plumpe Art und Weise versucht auch alles in die Länge zu ziehen. Es ist einfach ein bisschen zuviel des Guten. Soviele offene Fragen die es gibt, ich bezweifele ob sich dafür eine halbwegs zufriedenstellende Antwort wird finden lassen.
ich find das auch voll nervig, daß es so langsam vorwärts geht.
gestern ist in der zweiten folge quasi gar nix passiert.
die hälfte war wiederholung von der ersten folge.
vor allem in der luke gings überhaupt nicht weiter.
hat mich etwas angekotzt.
sollen jetzt immer doppelfolgen kommen oder war das nur jetzt?
Santini
2006-09-12, 14:11:53
sollen jetzt immer doppelfolgen kommen oder war das nur jetzt?
nein nur eine ab 21:15;(
das hält doch keiner aus ,nur eine Fiolge ist zuwenig
captainsangria
2006-09-12, 14:14:10
nein nur eine ab 21:15;(
das hält doch keiner aus ,nur eine Fiolge ist zuwenig
http://atv.at/main/programm/programm.php?a=3&t=20060917
:naughty:
auch 2 folgen sind zu wenig.
ich denke 4 sollten es schon sein, damit es einigermaßen vorwärts geht.
captainsangria
2006-09-12, 14:16:23
auch 2 folgen sind zu wenig.
ich denke 4 sollten es schon sein, damit es einigermaßen vorwärts geht.
dann brauchst du gerade mal 6 abende und der spass ist vorbei ;(
Santini
2006-09-12, 14:17:39
:naughty:ich will auch nach austria;(
captainsangria
2006-09-12, 14:18:39
ich will auch nach austria;(
wird das im kabelnetz nicht angeboten?
über satellit ist atv+ jedenfalls verfügbar (digital)
Santini
2006-09-12, 14:20:01
wird das im kabelnetz nicht angeboten?
über satellit ist atv+ jedenfalls verfügbar (digital)ne keine Chance bei uns;(
captainsangria
2006-09-12, 14:22:03
das ist nicht so toll ;(
:naughty:
wann kam denn die dritte folge?
und was kostet ATV?
captainsangria
2006-09-12, 14:30:00
hm, bei uns atv ein free-tv programm (über normale antenne und kabel).
die 3. folge kam vergangenen sonntag (also vorgestern)
und warum kommt nächsten sonntag eine doppelfolge?
ist das immer abwechselnd?
eine folge, doppelfolge, eine folge, doppelfolge...?
captainsangria
2006-09-12, 14:32:59
immer doppelfolge
vorausblick: http://atv.at/main/programm/programm.php?a=3&t=20060924
immer doppelfolge
wie soll das gehen, wenn nächsten sonntag folge 4 und 5 kommt?
da passt doch was nicht.
erste woche: folge 1 und 2
zweite woche: folge 3 und 4
dritte woche: folge 5 und 6
warum kommt dann nächste woche 4 und 5 ?
pcfreak324
2006-09-12, 14:48:14
ich werd mir die ganze 2te Staffel am wochenende angucken, mir is das zu blöd auf Pro7 immer eine woche zu warten und dann auch noch dauernd werbung zu haben!
werd mir die staffel erst auf deutsch , dann evtl auch auf Englisch mal angucken!
ich wette fast das man am ende der 2ten staffel genauso ratlos ist wie am ende der ersten staffel, das wird sich auch nicht ändern warscheinlich, selbst wenn die serie komplett aufhört wird man ratlos darstehen
tomtom
2006-09-13, 16:45:02
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass von Lost 5 Staffeln geplant sind. Die dritte läuft ja bald in den USA an =)
Ich hab gestern die Wiederholung der beiden Folgen von Montag gesehen und hab da erst bemerkt wie geil die Serie eigentlich ist :>
Hab die erste Staffel nur bis Folge 8 oder so mitverfolgt, hatte dann keine zeit mehr zum gucken -.-
Werde mir aber die DVD in der Videothek ausleihen...das muss sein ;)
MfG
also season2 wird noch um einiges geiler. jetz gehts erst richtig los ;)
irgendwann hieß es mal das lost auf 6 staffeln ausgelegt war, aber keine ahnung ob das noch aktuell ist
Schauen wir mal, ob Pro7 uns da keinen Streich spielt. Wenn die Quote nicht stimmt, schmeissen die ja gerne kommentarlos eine Serie mittendrin aus den Programm. Aber bei Lost ist das wohl unwahrscheinlich. :usweet:
Mr Power
2006-09-13, 16:55:48
Die aktuellesten Spekulationen gehen von 4 Staffeln aus. Eventuell soll dann ein Film :eek: folgen. Wobei der Schauspieler von Desmond wohl letztens auch in einem Interview etwas von einer Vertragsdauer von 6 Staffeln (oder sogar 8, weiß ich nicht mehr genau) sagte. J.J. oder Damon sagte wohl aber mal, er fände es schade wenn ABC das über mehr als vier Staffeln ausdehnen würde, denn dann würde die Story leiden.
Für alle die mehr wissen wollen mein Tipp: schaut euch die zweite Staffel komplett an (besser in englisch, ihr verpasst sonst wirklich was) und gebt euch danach die komplette The Lost Experience III. Danach ist man eigentlich so schlau, dass man sich schon ein recht gutes Bild von den Geschehnissen auf der Insel machen kann. Etwas Kombinationsgabe voraussgesetzt. Aber Vorsicht, damit kann euch auch einiges von den Mysterien genommen werden, wodurch dann der Spaß in den nächsten Staffeln evtl leidet.
Edit: zum vermuteten ratlosen Ende: nach TLE bezweifel ich das wirklich ernsthaft. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass fast alles aufgelöst wird und auch nahezu alles Sinn ergiebt. Ohne Alien-kram und so unsinniges Zeugs.
was ist denn dieses "the lost expercience"?
Mr Power
2006-09-13, 17:11:53
The Lost Experience wird von ABC immer zwischen den Staffeln veranstaltet. Vornehmlich für die US und UK Zuschauer, um denen die Zeit bis zur neuen Staffel zu überbrücken.
Grundgedanke dessen ist, dass alles was in Lost passiert real ist. So werden Websiten kreiert, TV-Werbungen geschaltet, Produkte verkauft und allerhand anderes Zeug. Vor allem interessant sind die Webseiten zu diesem Zweck. So stammen aus der ersten experience bspw. Webseiten von Driveshaft oder Oceanic. Einfach mal googlen dazu. Auch das Buch das Sawyer als Skript liest (in Staffel eins) ist als Teil dessen z.B. wirklich auf den markt gekommen.
Zur aktuellen Experience:
Dharma Seiten, Hanso Seiten, Rachel Blake die das ganze aufdecken will (geht soweit dass sie sogar den Lost-Schauspielern nen Besuch auf der Comic-Con abstattet usw.) Sehr geil ist das Jimmy Kimmel interview mit Hugh Mcyntire (weiß nicht ob der Name richtig ist), dem Pressesprecher von Hanso). Apollo Riegel auf aller Welt usw.)
Hier gibts mehr Infos dazu: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=518
achso, das zeug. hab ich damals in der zeit von staffel1 auf staffel2 versucht mitzuverfolgen. verschiedene webseiten, über dharma, oceanic usw
Mr Power
2006-09-13, 18:15:13
Das Zeug ist aber diesesmal verdammt gut geworden.
Schau dir doch bei Youtube einfach mal die Rachel Blake Videos an und wenn du dich richtig weghauen willst schau Dir das Sri-Lanka Video in der kompletten Version rein (mit Alvar Hanso persönlich).
wie waren denn die ersten beiden Folgen? Lohnt es sich für die Wiederholung aufzubleiben?
captainsangria
2006-09-13, 18:59:15
wie soll das gehen, wenn nächsten sonntag folge 4 und 5 kommt?
da passt doch was nicht.
erste woche: folge 1 und 2
zweite woche: folge 3 und 4
dritte woche: folge 5 und 6
warum kommt dann nächste woche 4 und 5 ?
sorry, ich verstehe deinen post absolut nicht.
10.9.2006: 2 + 3
17.9.2006: 4 + 5
24.9.2006: 6 + 7
....
...
..
.
captainsangria
2006-09-13, 18:59:31
wie waren denn die ersten beiden Folgen? Lohnt es sich für die Wiederholung aufzubleiben?
ganz einfach: JA
hast du ein link zu diesem sri-lanka video?
Mr Power
2006-09-13, 19:38:07
Werd mal alles spoilern weil es doch nen Stück weiter ist:
Sri-Lanka Video: http://www.youtube.com/watch?v=_PPCCcXarkc. (Übersetzung und Speku ab hier: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=518&eintrag=64)
Hugh McIntyre @ Jimmy Kimmel: http://www.youtube.com/watch?v=t4pORrHA7LA (just for fun, iss einfach zu geil, wie der Gute sich über die Serie Lost beschwert weil sie die Hanso Foundation nicht als solche darstellen, was sie wirklich sind)
Die_Allianz
2006-09-13, 21:32:21
Werd mal alles spoilern weil es doch nen Stück weiter ist:
Sri-Lanka Video: http://www.youtube.com/watch?v=_PPCCcXarkc. (Übersetzung und Speku ab hier: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=518&eintrag=64)
Hugh McIntyre @ Jimmy Kimmel: http://www.youtube.com/watch?v=t4pORrHA7LA (just for fun, iss einfach zu geil, wie der Gute sich über die Serie Lost beschwert weil sie die Hanso Foundation nicht als solche darstellen, was sie wirklich sind)
verstehe ich das richtig:
abc (oder wer auch immer lost produziert) haut immer wieder kleine video-schnippsel (70?) zu youtube, und irgendwleche lost-fans schneiden die dann zusammen, bis sich ein sinn(:D ) ergibt?
hab nicht alles verstanden und werde mich jetzt mal durch den übersetzungs-thead kämpfen
wir können diesen teil auch gerne im spoiler-thread weiterführen. ?
Mr Power
2006-09-13, 21:37:00
Wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Gut, da passt es dann natürlich eher rein... Ich antworte mal dort.
dildo4u
2006-09-13, 21:45:12
Auf Premiere kam jetzt fast die ganze 2 Staffel schon auf Deutsch fehlt nur noch eine Folge.Hab jetzt gehört das nach der 3 schon Schluß sein soll weil die Serie von Anfang an als 3 Staffel Serie ausgelegt war.
Santini
2006-09-25, 18:05:43
Nicht verpassen!
wird ne schöne Folge
drexsack
2006-09-25, 18:09:26
Die heute? Sehr schön =)
@ dildo4u
Ich hab mal was von 6 Staffeln gelesen
@ dildo4u
Ich hab mal was von 6 Staffeln gelesenJupp, habe ich auch gelesen. 6 Staffeln laufen sie auf der Insel rum. :|
Rebell
2006-09-25, 18:16:24
Jupp, habe ich auch gelesen. 6 Staffeln laufen sie auf der Insel rum. :|
Die Serie ist schon gut, allerdings hoffe ich dass sie nicht zu eintönig wird, sollte das mit den 6 Staffeln stimmen.
Bisher hat mich an der Serie nur gestört, als plötzlich die 2. Gruppe an Leuten dazukam. Glaub da gabs eine oder zwei folgen, die sich ausschließlich um die neue Gruppe gedreht haben... das hat mich bissl genervt.
:sneak: hätte es mal lieber 6 Staffeln Surface gegeben
verrat doch nich alles ;)
Antares
2006-09-25, 21:33:01
sagt mal habe ich eine Folge verpasst? Letzte Woche sind die Leute vom Floß gerade an den Strand gespült worden und heute sind Sie schon gefangene der Buschmenschen?
drexsack
2006-09-25, 21:40:59
sagt mal habe ich eine Folge verpasst? Letzte Woche sind die Leute vom Floß gerade an den Strand gespült worden und heute sind Sie schon gefangene der Buschmenschen?
Scheint so, die dritte fehlt dir ;)
klick (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/episodenguide/staffel_2/episode_3/)
ps: Ich hab auf die schnelle nix besseres gefunden
genau, wann war denn die? hab zwar alle auf englisch gesehn, mich aber trotzdem gewundert
drexsack
2006-09-25, 21:50:41
Na letzte Woche Montag um 21:15
Oliver_G
2006-09-25, 22:22:57
Was haben denn Jack und der Dicke (Henry, Harvey, Huxley... sowas in der Art) denn kurz bevor der Essensausgabe gesprochen? Wurde leider gestört und konnte es net verstehn
drexsack
2006-09-25, 22:27:57
Hurley heisst der. Hurley hat von Jack etwas gefordert, er wollte es auf seine Art lösen, da er ja der Zuständige für die Essensausgabe/-Verwaltung war. Genaueres haben sie garnicht besprochen, aber Jack hat ihm zugestimmt, zu Hurleys Überraschung und Freude.
Antares
2006-09-25, 22:57:27
Scheint so, die dritte fehlt dir ;)
klick (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/episodenguide/staffel_2/episode_3/)
ps: Ich hab auf die schnelle nix besseres gefunden
Aber wann kam die dritte denn? Letzten Montag kamen doch Folge 1 & 2 und heute Folge 4?
Aber wann kam die dritte denn? Letzten Montag kamen doch Folge 1 & 2 und heute Folge 4?Ein Gefühl von Zeit irgendwie verloren? Vor zwei Wochen kamen die ersten beiden Folgen. Letzte Woche kam dann die dritte Folge. Heute wurde die vierte Folge ausgestrahlt. Alles klar??
drexsack
2006-09-25, 23:25:40
Ein Gefühl von Zeit irgendwie verloren? Vor zwei Wochen kamen die ersten beiden Folgen. Letzte Woche kam dann die dritte Folge. Heute wurde die vierte Folge ausgestrahlt. Alles klar??
Genau so sieht es aus ;)
Antares
2006-09-26, 00:19:48
Ein Gefühl von Zeit irgendwie verloren? Vor zwei Wochen kamen die ersten beiden Folgen. Letzte Woche kam dann die dritte Folge. Heute wurde die vierte Folge ausgestrahlt. Alles klar??
Hmm, muß ich anscheinend wirklich verloren haben:(
Und das hätte man auch freundlicher sagen können...
Fusion_Power
2006-09-26, 17:22:17
Hmm, ich oute mich mal als nicht-lost-gugger... ^^
Gute Serie aber irgend wie ZU spannend. Ich hätte die ganze ausgedehnte Story lieber komprimiert so wie das Special Review der ersten Staffel. Wirds das auch für die anderen Staffeln geben? Fand ich genial. So hat man als außenstehender nen guten Überblick ohne sich durch die Story-dichten Folgen quälen zu müssen. Natürlich ist das nur mein Empfinden.
Ach, weil ich gestern trotzdem mal wieder ein bissl geguggt habe: gibts nen tieferen Grund, warum die Anführerin der "Anderen" so unglaublich angepisst ist? :D
ja
eine menge von ihren leuten wurde von "den anderen" umgebracht, verschleppt usw, deswegen ist sie misstrauisch weil sie denkt sawyer, michael und jin gehören auch zu denen. zudem hat sie wohl nen heftigen schaden an der waffel (sieht man in den rückblenden)
dcAlge
2006-09-26, 23:06:18
Kann mir jemand sagen, welches Lied am Ende der Folge vorkam?! Als alle am Strand saßen und gegessen haben? Ist das auf dem Soundtrack drauf oder ist das ein anderes Lied?
- My conversation
von Slim Smith
- Easy Money
von Billy Joel
- Up on the roof
von The Drifters
Sind es jedenfalls nicht, die hab ich schon probegehört.
also die folge gehört zu meinen lieblingsfolgen, besonders der anfang als hurley träumt ist genial krank:biggrin:
Oliver_G
2006-10-09, 21:28:54
Was hat der kleine Walter da eben im Zelt gesacht?
drexsack
2006-10-09, 21:31:13
Kp, der hatte irgendwie Wasser im Mund oder so^^
drexsack
2006-10-09, 22:14:34
Ui ui ui, diese permanent verstimmte Hackfresse wird aber immer unsympathischer :mad:
Santini
2006-10-10, 11:02:06
Shannon;(
neiiiin!
pcfreak324
2006-10-10, 12:07:56
Ui ui ui, diese permanent verstimmte Hackfresse wird aber immer unsympathischer :mad:
meinst du damit zufällig, die Ana Lucia (michele rodriguez?)
wenn ja, die ist mir in der staffel auch immer sehr unsympathisch aufgefallen! tut grad so als wer sie der boss, und hätte über alles zu richten, und das mit einer dermasen penetranten art, das man ihr am liebsten eins in die fresse schlagen möchte!
drexsack
2006-10-10, 12:22:12
Jau, genau die Olle mein ich, und ich stimme dir voll zu :D
MadManniMan
2006-10-10, 12:23:14
meinst du damit zufällig, die Ana Lucia (michele rodriguez?)
wenn ja, die ist mir in der staffel auch immer sehr unsympathisch aufgefallen! tut grad so als wer sie der boss, und hätte über alles zu richten, und das mit einer dermasen penetranten art, das man ihr am liebsten eins in die fresse schlagen möchte!
Am Anfang konnte ich auch überhaupt gar nicht ausstehen, doch zum Ende hin wurde sie mir zusammen mit James und Locke die Liebste...
pcfreak324
2006-10-10, 12:30:14
Am Anfang konnte ich auch überhaupt gar nicht ausstehen, doch zum Ende hin wurde sie mir zusammen mit James und Locke die Liebste...
ja, am ende! aber am anfang war die ne unaustehliche pestbeule!!!, leider wird sie dann am ende der staffel ja abgeknallt. wennse am anfang abgeknallt worden wäre, hätte ich es sogar gut gefunden, aber am ende wars doch ziemlicher mist!
MadManniMan
2006-10-10, 12:33:50
(...)
PSSSST! Das ist nicht der Spoilerthread!!!
pcfreak324
2006-10-10, 12:35:11
PSSSST! Das ist nicht der Spoilerthread!!!
ich weis, aber das hat so gut reingepasst jetzt.
darph
2006-10-10, 12:49:24
ich weis, aber das hat so gut reingepasst jetzt.
Auch alle Ankündigungen und Stickies in diesem Forum gelesen? ;(
Johnny Rico
2006-10-10, 13:54:06
Hab am Anfang ziemlich gerne in Lost reingeschalten, weil das Thema spannend ist. Aber hatte dann wenig Zeit und völlig den Faden verloren.
Die 3 Staffel schau ich mir ja schon die englischen Folgen an(klasse), aber mehr drüber zu erfahren, was am Anfang so alles passiert ist, wäre schon gut.
Wie ist denn der Name der Staffelüberblicksfolgen? S2E00 S3E00?
Mr Power
2006-10-10, 18:21:32
Die Zusammenfassung der ersten Staffel (vor dem eigentlichen Season finale) heißt im Original Lost - The Journey. Wie sie deutsch heißt weiß ich leider nicht. Auch der Name der Zusammenfassung der zweiten Staffel ist mir nicht bekannt (glaube aber irgendwo gelesen zu haben es gab auch dort ein Special). Aber die Staffel läuft ja momentan auf Pro7, da kommt man also auch so noch rein.
Peicy
2006-10-10, 20:22:47
Ich habe von Lost nur die erste Folge gesehen, hat mir gut gefallen nur hatte ich bis heute keine Zeit eine Serie zu verfolgen... (Arbeit, Schule...)
Um was gehts da eigendlich? Globale Verschwörung, Aliens, Weltuntergang? Ich bin atm am überlegen ob ich mir mal die erste Staffel kaufen soll, nur habe ich leider überhaupt keinen Durchblick was da eigendlich los ist :(
MadManniMan
2006-10-10, 22:05:17
Es wäre zu verspoilert zu erzählen um was es geht, wenn man damit "die große Sache" meint - zumal es vermessen wäre zu behaupten, nach 2 Staffeln und einer Folge der 3. schon Einblick zu haben.
Was ich aber sagen kann: wenn es Dir Freude bereitet, hochkomplexe zwischenmenschliche Beziehungen und allgemein menschliche Abgründe zu erleben, dann wirst Du wahrlich Spaß haben.
MadManniMan
2006-10-11, 23:25:32
Und ach, für Liebhaber von Queen, Polka und der ersten Staffel ... Yippieh! (http://www.madmanniman.de/losf.swf)
Johnny Rico
2006-10-15, 11:20:09
OMG das is krank und witzig xD Steckt bestimmt einiges an Arbeit drin, toll gemacht.
Santini
2006-10-17, 09:10:47
die Folge war jetzt nicht so gut,man hat ja förmlich gemerkt das die Episode absichtlich in die Länge gezogen wurde.
Die Handlung kam kein bisschen voran;(
Was ich gut fand, war wie Goodwin enttarnt wurde ,"du kamst aus dem Dschungel und warst überhaupt nicht nass:cool: "
Die_Allianz
2006-10-17, 18:49:47
Und ach, für Liebhaber von Queen, Polka und der ersten Staffel ... Yippieh! (http://www.madmanniman.de/losf.swf)
BESSER<----- (http://www.zippyvideos.com/1997423451687546/sawyer/):eek:
Philizhave
2006-10-18, 00:16:45
Was ich gut fand, war wie Goodwin enttarnt wurde ,"du kamst aus dem Dschungel und warst überhaupt nicht nass:cool: "
Gut ja, allerdings reicht es noch nicht ganz für eine enttarnung, weil Goodwin selbst bewiesen hat, dass man auch Trocken überleben kann ;)
Santini
2007-01-23, 07:58:02
*Peng* *Peng* *Peng*:eek:
WTF?
also die Folge gestern
drexsack
2007-01-23, 08:21:06
Jau echt Hammer, ich weiss garnicht wie ich jetzt ne ganze Woche warten soll ;(
Santini
2007-01-23, 08:27:15
Mein Dad kam zum Ende rein und fragte "Warum bringt der denn alle um?"
Ich dann ganz geschockt "Ich weiss es nicht":usweet:
Xanthomryr
2007-01-23, 13:56:10
Warum wohl, Befehl von den anderen damit er seinen Sohn bekommt - mal so in´s Blaue getippt.
Santini
2007-01-23, 13:57:50
Warum wohl, Befehl von den anderen damit er seinen Sohn bekommt - mal so in´s Blaue getippt.
Er hat sich doch imo auch selbst abgeknallt
naja wir werdens sehen:wink:
Xanthomryr
2007-01-23, 14:05:14
Er hat sich doch imo auch selbst abgeknallt
naja wir werdens sehen:wink:
Der hat sich doch nur in den Arm geschossen damit er behaupten kann er wäre angegriffen worden, jedenfalls sah das so aus.
Santini
2007-01-23, 14:21:01
Der hat sich doch nur in den Arm geschossen damit er behaupten kann er wäre angegriffen worden, jedenfalls sah das so aus.
jo ,hast recht:wink:
habs zwar schon komplett gesehen, fand das damals auch übelst krass :D
vor allem wie er einfach so ohne mit der wimper zu zucken rumballert, richtig krank :)
ich bin danach fast vor spannung geplatzt und konnte die nächste folge kaum abwarten...
:rolleyes:
-xtra
LordDeath
2007-01-24, 00:27:08
habs zwar schon komplett gesehen, fand das damals auch übelst krass :D
vor allem wie er einfach so ohne mit der wimper zu zucken rumballert, richtig krank :)
ich bin danach fast vor spannung geplatzt und konnte die nächste folge kaum abwarten...
:rolleyes:
-xtra
jo nach der folge hab ich voller panik in einen bestimmten ordner geschaut und die nächste folge war mittlerweile auch schon eingetrudelt. war ne lange nacht =)
KinGGoliAth
2007-01-24, 01:35:13
das war ja nun ziemlich unerwartet und krass was da letztes mal abgegangen ist. konnte es zuerst gar nicht fassen.
das ist ja schon fast wie mit den redshirts bei star trek.
in einer folge wird ein bisher unbekannter crewman des schiffes vorgestellt und 5 minuten später ist er tot. ;D
freak_tj
2007-01-24, 01:59:16
Hallo!
Welche Episode lief am Montag? Habe es leider nicht gesehen und anscheinend läuft auf keine Wiederholung mehr davon.
Santini
2007-01-24, 12:56:20
Hallo!
Welche Episode lief am Montag? Habe es leider nicht gesehen und anscheinend läuft auf keine Wiederholung mehr davon.
EPISODE 2.20
ZWEI FÜR UNTERWEGS (TWO FOR THE ROAD)
Thodin
2007-01-24, 15:04:39
Hallo!
Eine Wiederholung gab es, wenn ich mich recht entsinne, Dienstag gegen 5 Uhr morgens.
Die Folge war wirklich nice, freue mich schon sehr auf Montag :)
brutzi
2007-01-24, 22:35:46
Irgendwie fand ich die letzten Folgen ja recht langweilig, weil nichts richtiges passierte, aber der Gefangene ist der Hammer. Und noch geiler war das Ende am Montag.
Es ist eh interessant, wie die Gruppe zerfällt, weil Jack den ihm zugedachten Führungsanspruch nicht annehmen will. Bin gespannt, ob der die Gruppe wieder einen kann, wenn es in den Kampf gegen die anderen geht.
Was meint ihr eigentlich, hat es mit den Vorgeschichten auf sich, die es zu den einzelnen Charakteren gibt? Haben die wesentlich mit den Rätseln auf der Insel zu tun? Bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Momentan ist alles zu verfranst und ich will Antworten...
registrierter Gast
2007-01-25, 00:02:48
Die Rückblenden der einzelnen Charaktere sind lediglich stilistisches Mittel der Serie, um die Handlungen der Charaktere auf der Insel besser nachvollziehen zu können. Manchmal gibt es in den Vorgeschichten gemeinsame Berührungspunkte der Darsteller, aber das war es bereits. Keiner der Berührungspunkte wird auf den Verlauf der Geschichte Einfluss nehmen. Die kurzen Auftritte der Anderen sind wohl mehr als easter eggs gedacht.
Und am Ende von Lost wird auch nicht herauskommen, dass sich alle schon irgendwie vorher kannten und es auch keine größere Macht gab, wegen der genau diese Leute gemeinsam auf dieser Insel gelandet sind. :|
KinGGoliAth
2007-01-25, 09:54:55
na da wäre ich mir nicht so sicher. die meisten haben sich vorher schonmal getroffen oder unbewußt miteinander zu tun gehabt.
als im rückblick der letzten folge anna lucia aus dem auto steigen wollte (mit dem besoffnene vater von jack [!!]) ist ihr jemand beim öffnen gegen die tür gelaufen und ich denke, dass das sawyer war (im hafen vor der bar war es denke ich).
drexsack
2007-01-25, 12:48:33
na da wäre ich mir nicht so sicher. die meisten haben sich vorher schonmal getroffen oder unbewußt miteinander zu tun gehabt.
als im rückblick der letzten folge anna lucia aus dem auto steigen wollte (mit dem besoffnene vater von jack [!!]) ist ihr jemand beim öffnen gegen die tür gelaufen und ich denke, dass das sawyer war (im hafen vor der bar war es denke ich).
Jap das war Sawyer. Imo sind es ein bisschen viele zufällige Verflechtungen :rolleyes:
registrierter Gast
2007-01-25, 19:34:34
als im rückblick der letzten folge anna lucia aus dem auto steigen wollte (mit dem besoffnene vater von jack [!!]) ist ihr jemand beim öffnen gegen die tür gelaufen und ich denke, dass das sawyer war (im hafen vor der bar war es denke ich).Ja, das war Sawyer.
Es gibt eine ellenlange Liste von solchen zufälligen Begegnungen, dies habe ich auch nicht bestritten. Ich habe nur gesagt, dass dies keinerlei Einfluss auf die Geschichte hat, sondern lediglich als nettes Gimick für die Zuschauer ist. ;)
Tobe1701
2007-01-25, 22:29:27
Ja, das war Sawyer.
Ich habe nur gesagt, dass dies keinerlei Einfluss auf die Geschichte hat, sondern lediglich als nettes Gimick für die Zuschauer ist. ;)
Das würde ich so absolut nicht unterschreiben.
LordDeath
2007-01-27, 20:21:09
Das würde ich so absolut nicht unterschreiben.
sehe das ähnlich: NOCH hat es keinen einfluss. vielleicht wird später noch was draus.
drexsack
2007-02-05, 23:13:48
Ähh, nach der Folge eben meinten die "nur noch eine Folge bis zum großen Staffelfinale". War es das echt schon wieder??
Doomi
2007-02-05, 23:16:12
nein für Lost sind bis zu 7 Staffeln geplant, ohne Scheiß...
Staffelfinale heißt nur das dann für diese Staffel schluss ist und wir wieder ein halbes bis ein Jahr auf die nächste Staffel warten dürfen...
LordDeath
2007-02-05, 23:17:35
egal wie lange, übermorgen kommt erstmal die 7. folge der dritten staffel =)
Fusion_Power
2007-02-05, 23:23:36
Also ich schaue "Lost" nicht, zappe höchstens mal rein oder genieße die gar nicht mal so doofen "Zusammenfassungs-Folgen" Am Ende jeder Staffel.
Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch (spoilert mich ruhig zu):
Gibts schon Wissen darüber, warum diese einen "Anderen" so unglaublich agressiv und böseböse sind? Soweit ich weiß (was nicht viel ist) gehts denen doch blendend in Wirklichkeit. ^^
Also OK, dramaturgisch gesehen macht das natürlich irre viel Athmosphäre aus wegen gut<-> böse aber ich kann mir da doch keinen Reim drauf machen. ^^""" Können die sich nicht alle lieb haben? :D
Arcanoxer
2007-02-06, 02:30:08
Ähh, nach der Folge eben meinten die "nur noch eine Folge bis zum großen Staffelfinale". War es das echt schon wieder??
Ja, "Zusammen leben - Alleine Sterben" ist normalerweise eine Doppelfolge.
(2-23/2-24)
@Fusion_Power
Schau dir einfach das Ende der 2. Staffel an. ;)
drexsack
2007-02-19, 23:16:00
Ey Mädels, diese Wurstfolge kann doch nicht das Ende der Staffel gewesen sein und ich soll nun bis Herbst warten ;(
Chefkoch
2007-02-19, 23:21:04
Immerhin gab es eine (1) Antwort....
Jede Woche das gleiche fassungslose "die können doch nicht jetzt aufhören" :mad:
Unknown Soldier
2007-02-19, 23:23:41
Ey Mädels, diese Wurstfolge kann doch nicht das Ende der Staffel gewesen sein und ich soll nun bis Herbst warten ;(
das habe ich mir auch gedacht. Man hat ja nichtmal gesehen was aus der Station wurde und die neuen folgen erst im Herbst so eine schei... .Aber es sind auch ein paar gute Sachen erklärt worden.
MFG
Chefkoch
2007-02-19, 23:27:26
Was denn außer dem Absturz?
btw Der Typ mit dem falschen Bart, war der schonmal bei Jack und Co im "Lager"?
Unknown Soldier
2007-02-19, 23:31:45
Was denn außer dem Absturz?
Mein Aussage war nicht nur wegen den offenen Fragen, sondern auch das es anscheinend einen Ausweg gibt und auch das mit der Röhrenpost fand ich interressant.
Auf Premiere laufen doch schon ab März die neuen deutschen Folgen, oder?
drexsack
2007-02-20, 00:00:12
Auf Premiere laufen doch schon ab März die neuen deutschen Folgen, oder?
Kann sein, aber soll ich mir jetzt nur deswegen Premiere abonieren? Wann kommt denn die US-DVD Box raus?
LordDeath
2007-02-20, 00:26:08
Kann sein, aber soll ich mir jetzt nur deswegen Premiere abonieren? Wann kommt denn die US-DVD Box raus?
kann noch dauern. in usa läuft diese woche auch erstmal die 9. folge der dritten staffel an.
die haben eine winterpause gehabt...
Arcanoxer
2007-02-20, 01:32:31
Lostpedia (http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite)
Am Sonntag den 18.03.07 um 20.15 Uhr fängt die 3. Staffel auf Premiere 1 an.
Original in HDTV rockt aber mehr! ;)
Morgen läuft auf ABC schon die 9. Folge der 3. Staffel.
Stranger in a Strange Land (http://de.lostpedia.com/wiki/3.09_Stranger_in_a_Strange_Land)
€dit.
habe da wohl ein paar posts überlesen...
Santini
2007-02-20, 08:29:33
Ja,das dachte ich auch.
Die Staffel fand ich um einiges schlechter als die erste,dennoch coole Folge gestern:wink:
wie 7 Staffeln Lost - nein Danke:ucrazy:
drexsack
2007-02-20, 10:25:02
Hmmpf, suboptimal. Was kostet Premiere 1 im Monat?
EvilOlive
2007-02-20, 10:54:34
Kann sein, aber soll ich mir jetzt nur deswegen Premiere abonieren?
http://alloftv.net/
drexsack
2007-02-20, 11:06:08
http://alloftv.net/
Man dankt ;)
Silentbob
2007-03-03, 11:49:06
Gerade 3x10 gesehen... geile Folge. Ich bin immerwieder erstaunt wie es die Lost Macher hinkriegen das man mit feuchten Augen vorm Fernseher sitzt...
Da passt einfach alles, Musik Schauspieler... echt genial
Arcanoxer
2007-03-03, 13:17:50
Gerade 3x10 gesehen... geile Folge.
Jap, fande ich auch sehr gelungen.
Hatte wieder was von den klassischen lost folgen. :)
Thodin
2007-03-20, 13:24:30
Wie heißt das Lied, was am Anfang der ersten Folge von der 3. Staffel gespielt wird? Irgendwas mit "downtown" soweit bin ich schon, aber den richtigen Interpreten zu finden gestaltet sich als schwierig :)
Tobe1701
2007-03-20, 13:28:09
Petula Clark: Downtown
Thodin
2007-03-20, 14:09:54
Petula Clark: Downtown
merci
Xanthomryr
2007-03-20, 21:45:55
Wie heißt das Lied, was am Anfang der ersten Folge von der 3. Staffel gespielt wird? Irgendwas mit "downtown" soweit bin ich schon, aber den richtigen Interpreten zu finden gestaltet sich als schwierig :)
Direkt der erste Hit bei Google.
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&hs=GGQ&q=downtown+song&btnG=Suche&meta=
Anscheinend ist es für viel doch schwieriger eine Suchmaschine zu bedienen als ich dachte.
Tobe1701
2007-03-20, 21:50:11
Lass ihn/sie doch. Dafür ist nen Forum doch da ;)
Xanthomryr
2007-03-20, 22:00:45
Lass ihn/sie doch. Dafür ist nen Forum doch da ;)
Das war auch überhaupt nicht böse gemeint, ich wundere mich halt immer wieder wenn Leute schreiben das sie diese und jenes bei Google nicht gefunden haben.
Ich probiere dann immer aus ob es wirklich nichts dazu bei Google gibt und habe immer direkt einen Treffer.
Das lässt ja nur den Schluss zu, dass viele Leute einfach Probleme haben eine Suchmaschine richtig zu bedienen, oder nicht.
Wir hatten auch mal ein Thread zu dem Thema, mal sehen ob ich den finde? ;)
Annator
2007-03-21, 09:24:43
Hmmpf, suboptimal. Was kostet Premiere 1 im Monat?
Premiere Blockbuster kostet 10euro im Monat wenn du keinen Reciever und so brauchst. Premiere 1 alleine kann man nicht abonieren. Ich hab Blockbuster und Discovery für 3euro extra.
drexsack
2007-10-15, 19:47:01
So Schnidden, heute 21:15 auf Pro 7 gehts wieder los =)
LordDeath
2007-10-15, 19:48:40
soll ich alles spoilern? :D
Santini
2007-10-16, 10:23:38
soll ich alles spoilern? :D
nicht hier:unono:
Tja Freunde....will nicht unken, aber jede Wette, dass LOST bis Weihnachten 2007 bei Pro7 abgesetzt ist :D
Die Quote gestern war miserabel..9,4% Marktanteil. "Jericho" ist bei 10% mittendrin abgesetzt worden :D. Aber erstmal wird Deppen 7 sicher einen neuen Sendeplatz ab 22.15 Uhr suchen und wenns dann immer noch nicht funkt ist wohl Schicht im Schacht. Gerade Pro7 ist beim Serien Absetzer einer der fixesten Sender.
Na ja..ich zieh mir gerade alle 3 Staffeln hintereinander bei PREMIERE rein. Die laufen als Wdh täglich..ohne Werbung und ohne Plings. Die 3. Staffel ist Anfang Dezember durch. Kann ja berichten, was los war ;D
Shaft
2007-10-16, 11:34:55
Tja Freunde....will nicht unken, aber jede Wette, dass LOST bis Weihnachten 2007 bei Pro7 abgesetzt ist :D
Die Quote gestern war miserabel..9,4% Marktanteil. "Jericho" ist bei 10% mittendrin abgesetzt worden :D. Aber erstmal wird Deppen 7 sicher einen neuen Sendeplatz ab 22.15 Uhr suchen und wenns dann immer noch nicht funkt ist wohl Schicht im Schacht. Gerade Pro7 ist beim Serien Absetzer einer der fixesten Sender.
Na ja..ich zieh mir gerade alle 3 Staffeln hintereinander bei PREMIERE rein. Die laufen als Wdh täglich..ohne Werbung und ohne Plings. Die 3. Staffel ist Anfang Dezember durch. Kann ja berichten, was los war ;D
Das Pro 7 Sieben es absetzt ist sehr gut vorstellbar, wär nicht das erstemal das sie einer meiner Lieblingsserien enstellen.
Um Lost wär es schade, Imho einer der besten Serien so gesehen.
Ps: Jericho wurde eingestellt?
WhiteVelvet
2007-10-16, 11:36:23
Jepp, fand ich auch damals schon komisch, als "Die Schattenkrieger" einfach abgesetzt wurde. Naja, machen wir uns hier nichts vor, wer braucht heute schon Pro7 wenn es eh alles schon Ewigkeiten im Netz gibt.... Hauptsache die Serie bleibt geil, hat seine Fanbasis und die Quoten in den USA stimmen. Hier in Deutschland ist mal sowas komplexes wie Lost eben einfach nicht gewohnt, wenn man sonst immer nur TVTotal und Popstars serviert bekommt.
Ps: Jericho wurde eingestellt?
Sagen wir mal so...es ist wegen mieser Quote abgesetzt worden. Die restlichen Folgen die man ja ohne Rückgaberecht ;D gekauft hat, sollen irgendwann 2008, vermutlich nachts um 02.00 Uhr wenns keiner mitkriegt, versendet werden.
Hauptsache die Serie bleibt geil, hat seine Fanbasis und die Quoten in den USA stimmen. .
Nee...da auch nicht. 20% Verlust hat die 3. Staffel gemacht. Allerdings kommen die von ganz anderen Quoten. Die hatten im Finale der 3. Staffel über 15 Millionen Zuschauer, Pro7 nicht mal 1/10 aktuell. Die weiteren Probleme waren, dass nach Folge 6 einfach ne mehrmonatige Pause kam, Senderplatzwechsel und recht starke Konkurrenz auf anderen Sendern.
Und mit 2 Werbebreaks pro Folge ist Deppen 7 für mich sowieso kein Thema, wie auch bei Filmen.
Zumindest soll die Produktion wie geplant weitergehen und 2010 das große Finale kommen. Also das Material kommt. Fragt sich nur, ob es das auch ins TV schafft.
Sternenkind
2007-10-16, 11:46:11
Wenn man bedenkt wie wenig Werbung Pro7 für die neue Staffel gemacht hat, wundert mich das nicht. Verglichen mit der Werbung für die 2. Staffel war das schon recht mager und im Vergleich zu dem Aufwand was RTL2 mit Heroes betrieben hat ein Witz.
Vielleicht lag es auch ganz einfach daran, dass zur gleichen Zeit auf Kabel 1 die letzte Folge von KoQ kam. Die hatten im Gegensatz zu Pro7 dafür Werbung gemacht. ;D
Eventuell war das von Pro7 Absicht. Vielleicht wollen sie die Serie loswerden oder zur Tochter Kabel1 abschieben. Denn der Quotenverlust ist schleichend und hat bereits in der 2. Staffel begonnen. Die 3. Staffel ist auf dem niedrigen Niveau gemessen am Ende der 2. Staffel gestartet, insofern kann man sagen, war der "harte" Kern schon dabei. Nur ist der wahrscheinlich zu wenig, als dass die Serie weiter im Programm bleibt.
hesTeR-
2007-10-16, 12:03:22
Jericho: wurde nicht eingestellt so wie ich das mit bekommen haben auf serienjunkies .... die serie hört da einfach auf wegen zu schlechter quoten auch in den usa nun werden aber noch 4 folgen gedreht und die werden gesendet und wenn die auch keine quten bringen ist entgültig schluss es herscht auch die vermutung das es wie nen pilot film nen end fiolm geben wird...
Lost: ich würde es sehr schade finden wenn das eingestellt wird aber naja die serie ist halt wirklich extrem komplex ich habe jede folge gesehn und selbst als fan blickt man da teilweise nicht wirklich durch also jemand der die serie nicht komplett gesehn und sieht das und denkt ey was is das für ne scheisse weils einfach so extrem verworren ist und wenn man sich mit kate;jack ect nicht indentivizieren kann sind sie einem halt egal und dann is die serie nicht mehr sehr gut ;)
Serien algemein: ja imo finde ich es auch sehr schlimm was mit den serien so gemacht wird ich meine warum wurden oder werdens erien wie oc,scrubs ect so. und sa. ausgestrahlt die liefen auch mal immer mi. im abend program und naja ich fands viel besser...
oder als bsp The Shield echt ne richtig geile Serie wird von pro7 einfach mitten drin abgesetzt wurde ja jetzt aber von kabel 1 wieder ausgestrahlt aber nun auch abgesetzt dafür kommt nun die 100 ich geh ins ausland und mein job als bäcker wird gefilmt serie ich finde es einfach scheisse ...
ich hab mir jetzt premiere geholt und werde da die serien gucken oder auf orf halt da laufen die sachen auch und die haben den anstand zumindest eine staffel dann zuende zu zeigen
Jericho: wurde nicht eingestellt so wie ich das mit bekommen haben auf serienjunkies .... die serie hört da einfach auf wegen zu schlechter quoten auch in den usa nun werden aber noch 4 folgen gedreht und die werden gesendet und wenn die auch keine quten bringen ist entgültig schluss es herscht auch die vermutung das es wie nen pilot film nen end fiolm geben wird...
Ist grundsätzlich richtig, aber Pro7 aht schon vorher dicht gemacht. Von den 22 Folgen der 1. Staffel sind nur 14 gesendet worden. Der Rest sollte angeblich 2008, zusammen mit der 2. Staffel gesendet werden. Aber ob es dazu kommt, wage ich zu bezweifeln bzw. wenn überhaupt dann auf Kabel 1 um 02.00 Uhr morgens.
Lost: ich würde es sehr schade finden wenn das eingestellt wird aber naja die serie ist halt wirklich extrem komplex
Das stimmt und Nebeneinsteiger können gleich einpacken. Selbst wenn man eine Folge verpasst, fehlt einem oft recht viel. Die Rückblenden sind aber bisher gut getimt, wenngleich ich bspw. am Anfang der 2. Staffel nicht mehr wußte, woher Jack im Bunker Desmond kannte. Die Rückblende war ja schon paar Folgen vorher, aber wurde netterweise dann nochmal gezeigt :D.
ich hab mir jetzt premiere geholt und werde da die serien gucken
Gute Wahl. Gerade läuft ja LOST alle 3 Staffeln täglich. Allerdings laufen leider die richtig guten Serien überwiegend im FreeTV und werden da nach 5 Folgen abgesetzt :mad: Da hat PREMIERE beim Einkauf noch viel Nachholbedarf. Immerhin kriegen wir die 4. Staffel Lost wieder lange vor dem FreeTV.
Shaft
2007-10-16, 12:15:46
Vielleicht lag es auch ganz einfach daran, dass zur gleichen Zeit auf Kabel 1 die letzte Folge von KoQ kam. Die hatten im Gegensatz zu Pro7 dafür Werbung gemacht. ;D
Das kann gut sein, musste mich gestern auch zwischen den beiden Serien entscheiden. Immerhin das Finale von KoQ, zum Glück kommt heute die Wdh.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.