PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost - Neuer Serienkracher auf Pro7?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Mansen
2005-03-03, 22:26:19
hmm gestern beim pennen war mein tv an :rolleyes:
hab kurz die augen aufgemacht und was mit lost
gelesen, kanal war pro7 :)
war damit die serie gemeint wo nen flugzeug crasht, sowas wie
verschollen?

Heimatsuchender
2005-03-03, 22:49:46
Schließe mich der Frage mal an. Das kommt in letzter Zeit nämlich häufiger bei Pro7.

tobife

deekey777
2005-03-03, 23:11:08
http://www.imdb.com/title/tt0411008/ ???
Wenn ja, dann ist es die Serie, die von RTL kopiert wurde - ähnlich, wie es schon bei Nip/Tuck gemacht wurde.

Mansen
2005-03-03, 23:23:08
ah yo, thx! komisch war noch das bei
diesem mini sneak auf pro7 so "monster" sounds zu
hören waren :| schonmal jemand dieses lost gesehen?

Höhnangst
2005-03-03, 23:28:42
Gibt auch noch mehr Infos über Google:
http://lost.slayersproject.net/lost.html

Weitere Google-Suchergebnisse (http://www.google.de/search?q=pro7+lost&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official)

Mansen
2005-03-03, 23:32:19
thx, also doch monster :rolleyes:
mehr ne mystery serie .. naja, den pilot werd ich
mir mal ansehen!

TheCounter
2005-03-16, 04:23:42
Hi,

einige werden sicher schon die Vorschau zu der neuen Serie die bald auf Pro7 laufen wird gesehen haben. Und zwar handelt es sich um Lost, eine Serie aus den USA (Dort geht gerade die Staffel 1 zuende). Ich weis jetzt nicht wann genau die Serie in Pro7 anläuft, jedoch darf man sich darauf freuen.

Ich hab mir soeben die erste Folge in englisch angeguckt da ich einfach nicht wiederstehen konnte.

Für die die wissen wollen um was es sich handelt: Es ist wohl der Pedant zu der Serie "Verschollen" auf RTL. Wer jetzt denkt "Ach schon wieder so eine langweilige Insel-Serie" der hat sich geschnitten (aua :D).

Ich werd mehr Infos in einem Spoilertag posten, da es evlt. Leute gibt die noch nicht wissen wollen um was es sich genau handelt. Im Spoiler werd ich kurz und grob (Ohne zu viel zu verraten) erzählen um was für eine Serie es sich genau handelt:

Also es geht darum das ein Flugzeug auf einer Insel abstürtzt. Das mag jetzt langweilig klingen, ist es aber nicht. Das ganze ist komplett anders in Szene gesetzt als Verschollen. Es spielt auf einer echten Insel mit besseren Schauspielern (z. B. ist auch Adam aus Smallville mit dabei ;)). Die Effekte sind wirklich klasse gemacht und die Spannung ist zumindest in Folge 1 sehr weit oben gehalten, auch ist das ganze ziemlich unheimlich. Die Insel ist sehr Geheimnisvoll und ich hatte ein paar mal echt Gänsehaut, denn auf der Insel scheint noch etwas anderes zu sein als nur die überlebenden Menschen des Flugzeugabsturzes...

Wer also auf eine (zumindest in der ersten Folge) spannende und anfangs auch unheimliche Serie lust hat, sollte Lost nicht verpassen. Lost kann man auch nicht wirklich mit Verschollen vergleichen, beides handelt zwar von einem Flugzeugabsturz aber Lost ist hier wesentlich spannender und geht es geht noch um viel mehr. Ich hab gedacht ich guck einen Film anstatt einer Serie :D

Weis jemand zufällig wann die Serie auf Pro7 startet?

Mansen
2005-03-16, 06:28:20
hatte auch schon nen thema erstellt, konnte erst garnet glauben
das die serie jetzt schon bei uns im free tv kommt :)

Lost“ – die neue Serie mit unheimlichem Thrill und Action in Kinoqualität.
Pilotfilm am 4. April 2005, 22 weitere Folgen ab 11. April 2005 jeweils
montags um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere auf ProSieben!

quelle (http://lost.slayersproject.net/lost.html)

freu mich schon.

TheCounter
2005-03-16, 13:09:26
Ah, danke für die weiteren Infos. Na dann is es ja bald soweit *sabber*

Endlich mal wieder eine spannende Serie :D

deekey777
2005-03-16, 13:58:06
Am besten mit diesem Fred verheiraten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208604

drexsack
2005-03-16, 14:24:01
Ahh thx für die Infos, ich habe mich schon gefragt was diese Teaser vor jedem Werbeblock sollen :D

warper
2005-03-16, 15:54:33
Lost ist wirklich mal eine willkommene Abwechslung zu diesem Müll, der mittlerweile läuft. Ich mag die Serie :)

DrumDub
2005-03-16, 17:36:39
Am besten mit diesem Fred verheiraten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208604

*done*

23CenT
2005-04-05, 12:39:43
Und hats einer gesehen ? Ich ja und ich fand den Pilotfilm garnicht mal so schlecht. Werde diese Sendung weiter verfolgen.

Jakeman
2005-04-05, 12:44:15
Und hats einer gesehen ? Ich ja und ich fand den Pilotfilm garnicht mal so schlecht. Werde diese Sendung weiter verfolgen.

Jep,hatte was.Net so billig wie Verschollen.

Mot
2005-04-05, 13:10:28
Hab's mir auch 'reingetan und fand's ganz okay, besonders das sich 'rausstellte, dass das Mädel die "Gefangene" war hat mich schon ein wenig überrascht und wenn es so in der Art weitergeht könnte es noch wirklich interessant werden :)

drexsack
2005-04-05, 13:31:40
Joa der Pilotfilm war auf jeden Fall ganz ansprechend, scheint ja auch interessanter zu werden als die RTL Version, wo sie immer nur überlegen wen sie als nächstes vögeln. Besonders

die Gefangene [seit 16 Jahren da], der Verweis auf irgendwas das alle umgebracht hat und der Eisbär auf der Insel klingen doch mal interessant.

toontown
2005-04-05, 14:03:03
Werd erstmal auch weiter verfolgen, scheint doch recht spannend zu werden.

Xanthomryr
2005-04-05, 14:12:33
Yep, alles seeehr misteriös.

Hayabusa
2005-04-05, 16:41:18
Jep,hatte was.Net so billig wie Verschollen.

Ähm, die ersten 21 Episoden von "Lost" haben 60 Millionen Dollar gekostet. Der Pilotfilm nochmal 11 Millionen. Verschollen wurde in einem Studio in Köln-Ossendorf gedreht, so etwas kann man nicht vergleichen - zwischen beiden Serien liegen Welten ... ;)

Black-Scorpion
2005-04-05, 17:07:22
Der Pilotfilm nochmal 11 Millionen.
Davon gingen allein 250.000 für das Flugzeug und dessen Transport drauf.
Gedreht wird die Serie auf Hawai, wo auch schon Jurassic Park gedreht wurde.

drexsack
2005-04-05, 17:08:01
Ähm, die ersten 21 Episoden von "Lost" haben 60 Millionen Dollar gekostet. Der Pilotfilm nochmal 11 Millionen. Verschollen wurde in einem Studio in Köln-Ossendorf gedreht, so etwas kann man nicht vergleichen - zwischen beiden Serien liegen Welten ... ;)

Ja, aber [ich hoffe zumindest] auch im Niveau, und das ist nicht allzu preisgebunden. Die Konzepte sind ja ganz anders, Rtl is Beziehzngskagge wie in jeder x-beliebigen Daily-Soap und bei Lost lassen wir uns mal überraschen :D

Hayabusa
2005-04-05, 17:20:16
Davon gingen allein 250.000 für das Flugzeug und dessen Transport drauf.
Gedreht wird die Serie auf Hawai, wo auch schon Jurassic Park gedreht wurde.

BTW der teuerste Pilotfilm der je für eine Serie produziert wurde und auch die teuerste Serie überhaupt im US-Fernsehen ;)
Das Budget von Verschollen (Teamworx) wird bei max €500.000 betragen haben, man kann halt deutsche Filmproduktionen nicht mit Hollywood vergleichen. :rolleyes:

drexsack
2005-04-05, 17:30:37
BTW der teuerste Pilotfilm der je für eine Serie produziert wurde und auch die teuerste Serie überhaupt im US-Fernsehen ;)

Nur aus Interesse: War Band of Brothers nicht noch teuerer bzw die teuerste Produktion? Damit hat Rtl2 doch immer rumgeprollt :D

Black-Scorpion
2005-04-05, 17:32:47
Ich frage mich wie manche auf die Idee kommen Verscholen mit Lost zu vergleichen. :rolleyes:
Da sind Welten dazwischen.
Die eine Serie ist (nach Pilotfilm) sehr gut gemacht, die andere ist einfach nur Schrott und das Geld nicht Wert (Schade um den Sendeplatz ;) ).

Byteschlumpf
2005-04-05, 17:40:08
Ich frage mich wie manche auf die Idee kommen Verscholen mit Lost zu vergleichen. :rolleyes:
Da sind Welten dazwischen.
Die eine Serie ist (nach Pilotfilm) sehr gut gemacht, die andere ist einfach nur Schrott und das Geld nicht Wert (Schade um den Sendeplatz ;) ).
"Verschollen" ist halt zuerst hir im TV gekommen, weshalb viele meinen, "Lost" sei abgekupfert von den Deutschen! *brüll*

Von "Monk" gibt es jetzt auch ein deutsches Plagiat. :D

Hayabusa
2005-04-05, 17:48:12
Nur aus Interesse: War Band of Brothers nicht noch teuerer bzw die teuerste Produktion? Damit hat Rtl2 doch immer rumgeprollt :D

Stimmt, BoB hatte eine Budget ca. 125 Millionen Dollar für 10 Teile, zum Vergleich eine Folge GZSZ = € 60000. :rolleyes:

drexsack
2005-04-05, 18:05:37
Stimmt, BoB hatte eine Budget ca. 125 Millionen Dollar für 10 Teile, zum Vergleich eine Folge GZSZ = € 60000. :rolleyes:

Den Unterschied merkt amn aber auch volle Kanne X-D

Black-Scorpion
2005-04-05, 18:17:09
"Verschollen" ist halt zuerst hir im TV gekommen, weshalb viele meinen, "Lost" sei abgekupfert von den Deutschen! *brüll*

Von "Monk" gibt es jetzt auch ein deutsches Plagiat. :D
Vorallem wundert sich RTL auch noch das der Marktanteil und die Eischaltquoten in den Keller gehen. ;)
Wer diese Serie verbrochen hat gehört auf einer einsamen Insel ausgesetzt.
Wer als Sender diesen Schrott einkauft und auch noch sendet hat es nicht anders verdient.

deimos
2005-04-05, 18:18:32
Was ist Verschollen? Schaut etwa irgendjemand den Mist der die ganze Zeit auf RTL läuft?

Yep, alles seeehr misteriös.Naja, eher pseudo-misteriös.
Geil wär wenn Lynch die Serie gemacht hätte ;D

Go§bo
2005-04-05, 18:19:14
wenn man jetzt bei gzsz aussrechnet wieviel alle folgen bissher gekostet haben, so um die 3200 ( grad nachgeguckt ;) ) ist man aber auch bei 192 mio, is zwar kein vergleich, aber fand ich mal ganz interessant wie teuer das dann bissher war ^^ .. falls das mit den 60000 stimmt ..

zu lost, hab zwar den anfang nich gesehen, jedoch dann den rest .. aber:

Joa der Pilotfilm war auf jeden Fall ganz ansprechend, scheint ja auch interessanter zu werden als die RTL Version, wo sie immer nur überlegen wen sie als nächstes vögeln. Besonders

die Gefangene [seit 16 Jahren da], der Verweis auf irgendwas das alle umgebracht hat und der Eisbär auf der Insel klingen doch mal interessant.

die gefangene war doch nich seit 16 jahren da, man sah die doch im flugzeug!? .. der funkspruch/hilferuf war doch wer anderes oder nich?

drexsack
2005-04-05, 18:23:57
die gefangene war doch nich seit 16 jahren da, man sah die doch im flugzeug!? .. der funkspruch/hilferuf war doch wer anderes oder nich?

Ja, das Mädel in Begleitung des Us-Marshalls aus dem Flugzeug ist eine andere. Der Hilferuf kam von einer französischen Forscherin auf der Insel und wurde seit 16 Jahren permanent gesendet, kein Plan ob die noch lebt. Also lassen wir uns überaschen was für ein "dunkles Geheimnis" die Insle nun birgt :)

Black-Scorpion
2005-04-05, 18:26:32
;)

Ja, die Gefangene saß gefesselt im Flugzeug.
Der Funkspruch wird seit 16 Jahren gesendet.

PS. Der Bewacher der Gefangenen ist der Verletzte mit dem Metallteil im Bauch.

baker
2005-04-05, 18:27:02
Ja, war wer anders. Eine Französin, die anscheinend vor 16Jahren auch auf der Insel gestrandet ist und nicht gerettet werden konnte (zumindest anscheinend). War aber sehr Vielversprechend gestern, obwohl ich nur die letzte halb Stunde gesehen hab.

SubZero
2005-04-05, 18:27:58

kannst nicht vergleichen, weil bob als miniserie konzipiert wurde

baker
2005-04-05, 20:09:03

was für ein Eisbär (hab leider nur 30min gesehen)

Gast
2005-04-05, 20:31:54
Hmm, wußte gar nicht dass Flugzeugwrackteile aus Aluminium hochexplosiv sind und lose Flugzeugturbinen, die von Treibstoffzufuhr abgeschnitten sind einen Menschen einsaugen können. Naja, das US Publikum kann den Mist ja fressen. Und immer die gleichen Clichées. Der Held hat sich an der Schulter eine Schürfwunde geholt (Hattu Aua gemacht?) kommt natürlich direkt eine hübsche Nachwuchsschauspielerin die seine Wunde versorgt. Ich wette in der nächsten Folge haben die schon ein Kind gezeugt.

Super Grobi
2005-04-05, 20:38:54
Hallo,
selbstverständlich habe ich mir den Piloten auch reingetan. Naja, ich fand das war nicht so der Knaller. Ich fand es nicht langweilig, aber ich hab schon bessere Pilotfilme gesehen. Ich befürchte das wird ne laaaaaaaaaaaaangweilige Serie, aber selbst dafür werden sich bestimmt Fans finden (wenn ich da an manch andere Serie denke....)

Naja, mal abwarten. Ich kann nur hoffen das ich mich täusche und die Serie spannend wird.

SG

Mark
2005-04-05, 20:42:53
Hmm, wußte gar nicht dass Flugzeugwrackteile aus Aluminium hochexplosiv sind und lose Flugzeugturbinen, die von Treibstoffzufuhr abgeschnitten sind einen Menschen einsaugen können. Naja, das US Publikum kann den Mist ja fressen. Und immer die gleichen Clichées. Der Held hat sich an der Schulter eine Schürfwunde geholt (Hattu Aua gemacht?) kommt natürlich direkt eine hübsche Nachwuchsschauspielerin die seine Wunde versorgt. Ich wette in der nächsten Folge haben die schon ein Kind gezeugt.

also die flugzeugturbine war noch an der tragfläche, und in der befindet sich der treibstoff. das war ja eben auch der grund das der andere flügel explodiert ist als er auf den boden gekracht ist
und warum sollte die turbine keine menschen einziehn können? das ding muss nen sog jenseits von gut und böse haben

deimos
2005-04-05, 21:03:02
also die flugzeugturbine war noch an der tragfläche, und in der befindet sich der treibstoff. das war ja eben auch der grund das der andere flügel explodiert ist als er auf den boden gekracht ist
und warum sollte die turbine keine menschen einziehn können? das ding muss nen sog jenseits von gut und böse haben
die explosion der turbine halt ich schon für realistisch
aber die tragfläche?

Mark
2005-04-05, 22:45:04
die tragfläche ist der tank des flugzeugs. in speichert man kerosien. so hat man mehr platz für gepäck und der weg von tank zu turbine is sehr kurz.
ob man jetz argumentieren könnte das die turbine und/oder tragfläche nen absturz nicht überstanden hätten, sei mal dahingestellt.
hätten sie es jedoch überstanden, hätte eine explosion so ablaufen können

Panasonic
2005-04-06, 00:43:39
Ich habe mir gestern ebenfalls versucht, den Pilotfilm zu "Lost" anzugucken. Das erste mal Lachen musste ich als ich das Flugzeugwrack gesehen habe.... das zweite mal musste ich lachen als ein Triebwerk halb abgerissen am Strand liegt und weiterlief..... das dritte mal musste ich lachen, als das Cockpit gefunden wurde.... generell musste ich immer wieder lachen wenn das Unglück gezeigt wurde (Flugzeug bricht im Flug auseinander), gleichzeit die beiden Wrackteile aber wie von der Flex getrennt und penibel-vorsichtig sachte am Strand aufgebockt wurden: als wenn Sie das Ding nach den Dreharbeiten wieder kitten und an Lufthansa zurückgeben müssten. Die Filmemacher würde ich gerne mal in 10.000 Metern erleben wenn sich Ihr Flugzeug auflöst und am Strand ausser Schrott nicht viel überig bleibt.

Edit: als dieses unsichtbare Monster ins Spiel gekommen ist und den Piloten umbrachte, da bin ich eingeschlafen. Lachen macht müde.

DanMan
2005-04-06, 01:27:35
Hab mehrmals reingezappt. Konnte mich jeweils aber nicht länger als 1-2 Min. begeistern dafür. Warn immer so viele Nahaufnahmen von irgendwelchen vermeindlich traumatisierten Gesichtern zu sehen.... *gähn*
Werd mir die nächste Folge vllt. mal ganz antun. Wer weiß wozu's gut is...

Gooza
2005-04-06, 03:54:10
Als intelligenter Mensch sollte man aber nicht vergessen, daß das ganze primär unterhalten soll. Das man dafür etwas an Realismus opfern muss und durchaus auch darf, sollte jedem klar sein. Wer möchte schon eine Serie haben, wo nach einem Flugzeugabsturz aus dieser Höhe vielleicht Null bis Drei überleben? Was in diesem Fall wohl am Realistischsten wäre und nicht etwa satte VIERZIG!! Und der 'Transceiver' wirkte denn doch mehr wie ein Walkie-Talkie. ;)Die Filmemacher würde ich gerne mal in 10.000 Metern erleben wenn sich Ihr Flugzeug auflöst und am Strand ausser Schrott nicht viel überig bleibt.kann mir schon vorstellen, daß ein Flugzeug nach einem Absturz nur noch Schrott ist. http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif Bin aber kein Experte, was das angeht, weil ich noch nie bei einem Absturz dabei war. http://www.civforum.de/images/smilies/phew.gif

Jedenfalls wollt ich eigentlich nur sagen, daß mich selten zuvor ein Pilotfilm so gefesselt hat, obwohl (oder gerade deswegen????) die Story so simple und fast schon an den Haaren herbeigezogen wirkt. Jedenfalls hät ich liebend gern gleich danach die erste, zweite, dritte, ... Folge gesehen.

tombman
2005-04-06, 04:43:52
also ich habs auf dvd recorder aufgenommen und mir dann später reingezogen- habs ned bereut, war ned schlecht... werds weiter schauen ;)

DOOM
2005-04-06, 16:28:47
Hab den Start auf Premiere irgendwie verpasst. Nun auf Pro7 den Pilot gesehn. Fand ihn gut! Werd ich mir auf jeden Fall weiter anschaun.

Panasonic
2005-04-06, 16:32:13
Als intelligenter Mensch sollte man aber nicht vergessen, daß das ganze primär unterhalten soll. Das man dafür etwas an Realismus opfern muss und durchaus auch darf, sollte jedem klar sein. Wer möchte schon eine Serie haben, wo nach einem Flugzeugabsturz aus dieser Höhe vielleicht Null bis Drei überleben? Was in diesem Fall wohl am Realistischsten wäre und nicht etwa satte VIERZIG!! Und der 'Transceiver' wirkte denn doch mehr wie ein Walkie-Talkie. ;)
Als intelligenter Mensch kann ich mich nicht von schwachfug unterhalten lassen. Damit meine ich nicht das es immer Realismus sein muss, aber der Pilot war *räusper*... na ja.

deekey777
2005-04-06, 17:20:17
also ich habs auf dvd recorder aufgenommen und mir dann später reingezogen- habs ned bereut, war ned schlecht... werds weiter schauen ;)

DVD-Recorder.... Schnarch...

Ich hab' die Pilotfolge auf die Platte von ProSieben HD aufgenommen: Selbst wenn man die schwarzen Balken abschneidet, hat man immer noch die doppelte PAL-Auflösung. :D

Gesehen habe ich die Folge aber noch nicht. Einerseits mag mein Rechner HDTV nicht, andererseits zweifle ich an der Logik der Entwickler von Nero: Ich will die Folge ins Nero Digital umwandeln, mit Nero Vision Express 3 kann ich die Werbung beinahe I-Frame genau herausschneiden, kann aber damit die schwarzen Balken nicht entfernen; mit Nero Record 2 verhält es sich genau anders rum.

Mark
2005-04-06, 18:13:13
pfff....

*den englischen original pilotfilm in hdtv hat*

gewonnen :biggrin:

warper
2005-04-06, 19:45:26
Der Pilot ist auch nur der Anfang. Hinter Lost steckt noch eine ganz andere Geschichte, die mit der Zeit nach und nach aufgearbeitet wird :)
Es wird noch spannender!

baker
2005-04-06, 21:08:08
Der Pilot ist auch nur der Anfang. Hinter Lost steckt noch eine ganz andere Geschichte, die mit der Zeit nach und nach aufgearbeitet wird :)
Es wird noch spannender!

Gott sei dank, dass CSI Miami dann am Dienstag läuft ;)

Meine Freundin wird mich erschiessen wegen meiner neuen Seriengeilheit :D

Dschingis Khan
2005-04-06, 21:21:23
wie CSI läuft nun Di.
Das ja nett von denen. Die wissen was ich sehe. Wird das ne nette Woche mit 3 Serein an 3 Tagen :biggrin:
Aber LOST ist von dem Macher von Alias und die Story von Alias war doch sehr...anspruchsvoll. aber auch kompliziert.
Also mich hat LOST total begeistert schon allein wegen der vershciedenn Charakteren wie z.B. der Republikansiche Garde Kämpfer, der nette Dicke, die Knastbraut (bissel klar das siehs war),usw.
Denke da wird noch ne nett mysteriöse Serie draus nur eine Frage bleibt.
Wann bauen sie ein Lager aus und gehen fischen und bauen flösse und farmen und so zeugs (was mich pers. doch interessiert) wenn das Biest in der Nähe ist.
Und ist das Biewst ein Robo oder warum meinten sie es höre sich nicht natürlich an.???Viele Fragen die noch offen sind ;)

Tobe1701
2005-04-07, 06:31:32
Mir hats auch insgesamt gefallen. Die schön künstlich angebrachten geraden Schnittwunden störten mich zwar genauso wie Mr.Wonderful der anscheinend schon alles mal gemacht hat, aber Kate ? und der Mysterie-Plot waren ausgleich genug. Außerdem geb ich ner Serie immer mehr Zeit als nur den Pilot-daher bleibe ich erstmal dran.

Gast
2005-04-07, 09:35:47
der pilot war ok. wenn man die typisch amerikanische physik mal außen vor lässt.
an manchen stellen war er ein bissel zu vorhersehbar.

baker
2005-04-07, 17:47:14
wie CSI läuft nun Di.

Auf RTL

@Topic
Was war denn nun mit dem Eisbären?

deekey777
2005-04-07, 18:05:32
Doppelpost?!?!??!?!

deekey777
2005-04-07, 18:05:51
Auf RTL

@Topic
Was war denn nun mit dem Eisbären?

Bleiallergie

Mir hat's gefallen.

Jakeman
2005-04-07, 18:06:23
Warum ham´ die das "Ding" net gezeigt??

Gast
2005-04-07, 18:06:53
Tja , am Ende kam halt son Eisbär aus dem Unterholz den der eine Typ auch gleich abgeknallt hat und die Kerls haben halt gemeint das es vielleicht eine kleine Version von dem grossen Monster sein könnte.

baker
2005-04-07, 18:49:21
Tja , am Ende kam halt son Eisbär aus dem Unterholz den der eine Typ auch gleich abgeknallt hat und die Kerls haben halt gemeint das es vielleicht eine kleine Version von dem grossen Monster sein könnte.

Also auf einer tropischen Insel kommt ein Eisbär aus dem Gehölz, der wird abgeknallt und die vermuten dann, dass Eisbären die Täter sind?

Jakeman
2005-04-07, 18:52:48
Also auf einer tropischen Insel kommt ein Eisbär aus dem Gehölz, der wird abgeknallt und die vermuten dann, dass Eisbären die Täter sind?

Eben deswegen hätte ich das Vieh gerne gesehen.Gerade weil sie sich ja anfangs net einig waren, was es ist.

baker
2005-04-07, 21:14:47
Man hat es also nicht gesehen? Aber auf einer tropischen Insel ist es naheliegend, dass es ein Eisbär war? :|

Klärt mich doch mal auf, die die die (das ist ja toll) Folge auf HD- DVD, ober Supermedium haben.

drexsack
2005-04-07, 21:20:37
Na der Eisbär war eher so zum Nachdenken da, wie der wohl auf die Tropeninsel kommt. Das "große" was auch immer klang imo recht mechanisch, schätze die haben eher ein Roboter etc gebaut der nu amok läuft.

drexsack
2005-04-07, 21:23:14

Die haben den Eisbär erschossen und er lag vor ihnen, deutlich sichtbar, insofern sind da Spekulationen ausgeschlossen. Es fragt sich jedoch, was das "große" auf der Insel, imo kein Eisbär ;)

baker
2005-04-07, 22:14:52

alkorithmus
2005-04-07, 22:42:02
es war nur weißes fell zu erkennen

Byteschlumpf
2005-04-07, 22:54:31
es war nur weißes fell zu erkennen
Vielleicht ein Killerkarnickel, wie aus "Ritter der Kokosnuß"?

http://hometown.aol.de/djnitrow/images/killerkarnickel.jpg

Fusion_Power
2005-04-08, 00:22:07
Ist dieses Lost so gut wie viele meinen? Ich kenn es nur vom hörensagen aber ich hab immer diese total miese, billige RTL Version "Verschollen" im Hinterkopf. Deshalb hab ich LOST nicht gesehen - verdammt. ^^
"Verschollen" Die wirkte wirklich billig, mies und im Studio gedreht... was eventuell daran lag, weil sie billig, mies und im Studio gedreht war. :rolleyes: Hat RTL nicht mal Geld für lausige Außendrehs? Warum machen die Amis immer alles besser?

Deutsches TV wird echt immer peinlicher :biggrin:

deekey777
2005-04-08, 00:25:15
Mit "Verschollen" und einem weiteren Plagiat einer US-Erfolgsserie (Nip/Tuck) hat RTL ein Maximum erreicht; das Kopieren ist aber im deutschen TV leider Alltag.

Gooza
2005-04-08, 02:08:25
naja, es sind ja nicht nur Nip/Tuck und Lost.
Auch von Desperate Housewifes, 3 Engel für Charlie und Monk wird RTL bald eine Kopie am Start haben. Ersteres sogar in direkter Konkurrenz zum Original. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyirre.gif

Ein wenig selbst denken, kann auch den Produktionsleitern von RTL nicht schaden. :)

Panasonic
2005-04-08, 05:58:02
"Die unlösbaren Fälle des Dr. Sand" ist die RTL Kopie von Monk: und die ist so unglaublich schlecht, ihr würdet es nicht glauben. Die Deutschen können sowas einfach nicht.

Wer guckt "Den Clown" Iim Kino an? ;) ;) Ich schäme mich für deutsches TV/Kino, bis auf wenige Ausnahmen:

Das Experiment
Muxmäuschenstill

captainsangria
2005-04-08, 07:19:43
ich denke, die serie wird nicht schlecht werden. normalerweise bin ich schwer von einem pilotfilm zu fesseln, doch der hat es geschafft.

OT: manche serien sind doch gezielte volksverdummung, oder?
wenn ich da an die billig-kopie der 3 engel von charlie-serie denke, den verdammten medicopter :uroll: oder verschollen (oder wie das auch heißt).

23CenT
2005-04-08, 10:25:11
Wer guckt "Den Clown" Iim Kino an? ;) ;)

Ich(bin auch Freund der Serie ;) ).Von der Action her kann er sogar mit Amifilmen mithalten.

Panasonic
2005-04-08, 11:50:33
Ich(bin auch Freund der Serie ;) ).Von der Action her kann er sogar mit Amifilmen mithalten.
;D :| Sprechen wir beide vom RTL Clown?

Melc
2005-04-08, 12:11:36
Ich habe mir den Pilotfilm auch angeschaut und freue mich auf die restlichen Folgen der Stafel.

weiß jemand, wie viele episoden es sind, denn wenn es 15 oder mehr sein sollten, dann habe ich keine Lust 15 Wochen zu warten, bis man endlich das Moster zu sehen bekommt, das den Piloten aus dem Cockpit gezogen hat und die stafel kann man sich bestimmt irgendwo von Übersee kaufen

AlfredENeumann
2005-04-08, 12:19:10
"Die unlösbaren Fälle des Dr. Sand" ist die RTL Kopie von Monk: und die ist so unglaublich schlecht, ihr würdet es nicht glauben. Die Deutschen können sowas einfach nicht.

Wer guckt "Den Clown" Iim Kino an? ;) ;) Ich schäme mich für deutsches TV/Kino, bis auf wenige Ausnahmen:

Das Experiment
Muxmäuschenstill

"Knocking on Heavens Door", "Lola rennt" und "Mädchen Mädchen" fand ich recht gut gelungen.

Mr.Magic
2005-04-08, 13:39:43
Ich habe mir den Pilotfilm auch angeschaut und freue mich auf die restlichen Folgen der Stafel.

weiß jemand, wie viele episoden es sind, denn wenn es 15 oder mehr sein sollten, dann habe ich keine Lust 15 Wochen zu warten, bis man endlich das Moster zu sehen bekommt, das den Piloten aus dem Cockpit gezogen hat und die stafel kann man sich bestimmt irgendwo von Übersee kaufen

Die letzte Folge war #20. Zwischen den wöchentlichen Folgen liegen in der Serie 1-2 Tage. Die Geschichte entwickelt sich also eher gemächlich.

anorakker
2005-04-08, 14:05:56
imo war stromberg eine ziemlich gute "kopie" des originals aus england, perfekte besetzung und gut produziert..

23CenT
2005-04-08, 14:24:32
;D :| Sprechen wir beide vom RTL Clown?

Ja.

MarcWessels
2005-04-09, 03:53:14
"Knocking on Heavens Door", "Lola rennt" und "Mädchen Mädchen" fand ich recht gut gelungen.

Stimmt, "Lola rennt" ist genial! :)

On Topic-> LOST finde ich scheiße.

MasterMaxx
2005-04-10, 23:52:05
hab heut immer mal wieder hingeschaut.
ist ganz ok.
Aber warum war da jetzt ein Eisbär?

pt3
2005-04-11, 00:38:16
Ersteinmal: Es sind echt alle Arten von Menschen vertreten. Hübsche - Hässliche, Dünne - Dicke, Schwarze - Weiße - Asiaten usw. - Wenn das kein Zufall ist....

Mir stellen sich aber auch ein paar Fragen.
Wieso wird da ein Signal 15 Jahre gesendet und deren Gerät hält keine 5min?
Was ist mit der Blackbox?
Wieso wacht der Typ im Wald auf? (Oder hab ich am Anfang was verpasst?)

deekey777
2005-04-11, 00:58:25
Wo hätte Jack(?) sonst aufwachen müssen? Die anderen Passagiere scheinen früher aufgewacht zu haben und liefen zum Strand, er dagegen später - wohl wegen seiner Verletzung.
Sonst: Spielt das irgendeine Rolle? Ist doch nur Unterhaltung und keine Doku.

Gast
2005-04-11, 09:13:57
hab heut immer mal wieder hingeschaut.
ist ganz ok.
Aber warum war da jetzt ein Eisbär?

damit du dich genau das fragst;)

anorakker
2005-04-11, 11:27:52
diese story (von lost) mit der grafik von farcry umgesetzt wär doch mal was, ein richtig feines action adventure mit interessanten (ok, ziemliche stereotypen, für nen spiel aber akzeptabel) charakteren und spannender story :)

btw, habe mich gestern in evangeline lilly verliebt, die frau ist einfach nur süss :love2:

Quantar
2005-04-11, 12:59:07
Vom Gefühl her würde ich sagen, da tauchen irgendwann Dinos auf. Gehts nur mir so? :|

Black-Scorpion
2005-04-11, 13:12:47
Vom Gefühl her würde ich sagen, da tauchen irgendwann Dinos auf. Gehts nur mir so? :|
Jurassic Park wurde ja auch auf der Insel gedreht.
Vielleicht sind ja noch welche übrig geblieben. ;)

No.3
2005-04-11, 13:22:05
Jurassic Park wurde ja auch auf der Insel gedreht.
Vielleicht sind ja noch welche übrig geblieben. ;)

oder auf der Insel ist die Geheimbasis der Echsenmenschen :biggrin:

Sorry

Rainer

drexsack
2005-04-11, 15:14:12
Nein da wohnt der Weihnachtsmann deswegen auch der Eisbär.

Ist doch eigentlich ganz klar.

:rolleyes:

Nein im WErnst ich bleibe bei der Vermutung das das große Monster mechanisch ist. Habe gestern nochmal in den Pilotfilm reingeschaut und das klangt einfach voll mechanisch. Naja, lassen wir uns überraschen ;)

pt3
2005-04-11, 15:25:45
Wo hätte Jack(?) sonst aufwachen müssen?

Naja hätte der Typ nicht im Flugzeug aufwachen müssen?!

Bl@de
2005-04-11, 16:11:05
also als die bäume umknickten erinnerte mich das an einen king kong streifen ... vielleicht leben godzilla,etc. ja auch noch irgendwo dort :biggrin: ... mich würds freuen

drexsack
2005-04-11, 16:22:32
Naja hätte der Typ nicht im Flugzeug aufwachen müssen?!

Na das Flugzeug war ja in mind 2 Teile zerbrochen, Rumpf am Strand und Cockpit wieter innen auf der Insel, insofern können die schon einfach rausgeplumpst und auf der Insel gelandet sein. Kein Plan wie reallistisch das ist mit Überlebenschance etc aber es ist ja schliesslich auch eine Unterhaltungsserie ;)

Jakeman
2005-04-11, 18:28:32
Joar,so wie der Bambus um den herum aussah ist er dort wohl aufgeschalagen (Daher die Verletzung ?)

Vielleicht ist "Es" ja auch nur halb mechanisch
http://www.farcry-thegame.com/ss/Jan8_2.jpg :D :|

Xanthomryr
2005-04-11, 19:13:41
Nope, kein Dino.
Bei Taff war eben ein Mini Making of in dem der Producer ganz klar sagte:"No dinosaur!!!"

Super Grobi
2005-04-11, 20:56:44
Hi,
also ich muss sagen das mich dieses tröpfchenweise Story rausrücken in der Serie total nervt. Mein gott machen die ein geschiess um rauszurücken was mit der Frau ist. Geht das jetzt jede Folge so? Sind ja 43 Überlebende (glaub ich), also kommt jetzt 43 mal so ein langezogenes Zeug?

SRY, aber ich glaub das war die 2. und letzte Folge die ich mir davon reinziehe. Da müsste sich jetzt schon in den letzen paar Minuten kräftig was ändern.....

SG

MasterMaxx
2005-04-11, 20:57:33
Nope, kein Dino.
Bei Taff war eben ein Mini Making of in dem der Producer ganz klar sagte:"No dinosaur!!!"

ich hätte auch auf dinos getippt

Redeemer
2005-04-11, 21:15:38
Kann bitte jemand den ersten Teil der Folge von heute zusammenfassen?
War erst ab 9 Uhr da. War gerade die Stelle, wo Kate und der Marshal im Zelt gesprochen haben.

Xanthomryr
2005-04-11, 21:51:36
Kann bitte jemand den ersten Teil der Folge von heute zusammenfassen?
War erst ab 9 Uhr da. War gerade die Stelle, wo Kate und der Marshal im Zelt gesprochen haben.
Das Team das mit dem Transceiver auf den Berg geklettert ist, beschließt den anderen nichts zu erzählen damit keine Panik ausbricht.

Der Dicke und Jack haben den Steckbrief von Kate gesehen und der Dicke hat jetzt schieß vor ihr.

Jack versucht den Marshall zu kitten und es werden immer wieder mal Flashbacks von Kate gezeigt:
Kate ist nach Australien abgehauen und hat da auf einer Farm in einer Scheune gepennt.
Morgens wird sie vom Farmer gefunden und weil sie kein Geld hat und der Farmer zu viel arbeit bietet er ihr einen Job an.
Nach 3 Monaten will sie Nachts abhauen und wird vom Farmer dabei erwischt.
Der bittet sie doch noch bis morgens zu bleiben und er würde sie dann morgens zum Zug bringen.
Auf dem Weg zum Zug fährt dann auf einmal der Marshall hinter ihnen.
Der Farmer meint es täte ihm leid und es wäre eine echt schwere Entscheidung gewesen, aber die Belohnung von 23000 $ sein einfach zu velockend gewesen.
Als der Marshall neben den beiden fährt greift Kate ins Lenkrad um den Wagen vom Marshall zu rammen.
Der Wagen vom farmer überschlägt sich und fängt an zu brennen, Kate zieht den Farmer aus dem Wrack, anstatt zu fliehen und wird schließlich vom Marshall gestellt.

Weil der im sterben liegende Marshall den ganzen Tag laut rum schreit und das den anderen an die Nerven geht gibt´s Streit, von wegen ob´s nicht besser wäre ihn mit der letzen Kugel zu erlösen.

Der Typ mit dem Backgammon baut eine Pfeife und lockt damit den Labrador aus dem Unterholz.
Anschließen übergibt er den Labi an den Schwarzen damit er damit bei seinem Sohn punkten kann.

Den Rest müssstest du dann gesehen haben.

Was mich wundert ist, dass die Folge heute gar nicht mit einem Cliffhanger endete.

Redeemer
2005-04-11, 21:55:26
Das Team das mit dem Transceiver auf den Berg geklettert ist, beschließt den anderen nichts zu erzählen damit keine Panik ausbricht.

Der Dicke und Jack haben den Steckbrief von Kate gesehen und der Dicke hat jetzt schieß vor ihr.

Jack versucht den Marshall zu kitten und es werden immer wieder mal Flashbacks von Kate gezeigt:
Kate ist nach Australien abgehauen und hat da auf einer Farm in einer Scheune gepennt.
Morgens wird sie vom Farmer gefunden und weil sie kein Geld hat und der Farmer zu viel arbeit bietet er ihr einen Job an.
Der bittet sie doch noch bis morgens zu bleiben und er würde sie dann morgens zum Zug bringen.
Der Farmer meint es täte ihm leid und es wäre eine echt schwere Entscheidung gewesen, aber die Belohnung von 23000 $ sein einfach zu velockend gewesen.
Als der Marshall neben den beiden fährt greift Kate ins Lenkrad um den Wagen vom Marshall zu rammen.
Der Wagen vom farmer überschlägt sich und fängt an zu brennen, Kate zieht den Farmer aus dem Wrack, anstatt zu fliehen und wird schließlich vom Marshall gestellt.

Weil der im sterben liegende Marshall den ganzen Tag laut rum schreit und das den anderen an die Nerven geht gibt´s Streit, von wegen ob´s nicht besser wäre ihn mit der letzen Kugel zu erlösen.

Der Typ mit dem Backgammon baut eine Pfeife und lockt damit den Labrador aus dem Unterholz.
Anschließen übergibt er den Labi an den Schwarzen damit er damit bei seinem Sohn punkten kann.

Was mich wundert ist, dass die Folge heute gar nicht mit einem Cliffhanger endete.

Ok, danke.

Xanthomryr
2005-04-11, 21:56:52
Hi,
also ich muss sagen das mich dieses tröpfchenweise Story rausrücken in der Serie total nervt. Mein gott machen die ein geschiess um rauszurücken was mit der Frau ist. Geht das jetzt jede Folge so? Sind ja 43 Überlebende (glaub ich), also kommt jetzt 43 mal so ein langezogenes Zeug?

SRY, aber ich glaub das war die 2. und letzte Folge die ich mir davon reinziehe. Da müsste sich jetzt schon in den letzen paar Minuten kräftig was ändern.....

SG
Was erwartest du denn das alles offenen Fragen direkt in der ersten Folge gelüftet werden. :rolleyes:

Xanthomryr
2005-04-11, 21:57:52
Ok, danke.
Gern geschehen.

Mot
2005-04-11, 23:03:06
Naja, was heisst Cliffhanger aber irgendwie war das Ende mit dem netten Mann doch ein wenig komisch. Hatte mir eher vorgestellt das er lächelt oder sowas, sah' aber eher noch nach dem Gegenteil aus :|

Fluctuation
2005-04-11, 23:14:46
naja, da er ja in der 1sten folge dem schwarzen jungen "ein geheimnis" verraten wollte, bin ich ziemlich davon überzeugt das dieser "nette" mann genau weiss was auf der insel vor sich geht - aber das ist nur meine meinung ^^

super serie btw :)

DOOM
2005-04-11, 23:15:26
Ja die Glatze führt was im Schilde... :-)

Xanthomryr
2005-04-11, 23:27:56
Wie man in der Vorschau gesehen hat kann er ja sehr gut mit Messern umgehen und hat ja auch einen Koffer voll feinster Messer dabei.

Hayabusa
2005-04-11, 23:42:38

Die ganze Folge war doch ein Cliffhanger mit all den offenen Fragen ... ;)

Quantar
2005-04-12, 00:07:28
...und niemand weiß was eigentlich mit Kate los war. Jaja, auf der Insel fängt ein neues Leben an.
Will´s trotzdem wissen... :mad:

Xanthomryr
2005-04-12, 00:09:50
...und niemand weiß was eigentlich mit Kate los war. Jaja, auf der Insel fängt ein neues Leben an.
Will´s trotzdem wissen... :mad:
:lol:
Das habe ich auch zu meiner Freundin gesagt.

Xanthomryr
2005-04-12, 00:11:41
Die ganze Folge war doch ein Cliffhanger mit all den offenen Fragen ... ;)
So kann man´auch sehen.

Henry
2005-04-12, 01:37:30
da weiß man schon, was die nächste folge kommt. jetzt wird die story von dem lockenkopf durchgekaut.

stimmt über kate weiß man jetzt genausoviel wie vorher :|

Henry
2005-04-12, 01:40:36
nachtrag:

die aktion von mister cool war ja nur geil. schön wie er das leiden des marshals beendet hat :uup:

No.3
2005-04-12, 09:25:33
Was erwartest du denn das alles offenen Fragen direkt in der ersten Folge gelüftet werden. :rolleyes:

natürlich nicht, dennoch fand ich die Folge sehr langatmig

Rainer

Quantar
2005-04-12, 11:19:15
die aktion von mister cool war ja nur geil. schön wie er das leiden des marshals beendet hat

hat eben jeder so seine problemchen. der einzige der noch super cool wirkt ist mr glatze.
na mal gucken was noch passiert :wink:

Mot
2005-04-12, 12:46:02
Naja, in der Vorschau für nächste Woche wirkte er auch nicht mehr so cool als ihn irgendwas verfolgt hat :]

Gast
2005-04-12, 13:07:57
Wie das Monster aussieht wird wahrscheinlich erst in der allerletzten Folge aufgelöst. Der Spoiler zur nächsten Folge am Ende hat aber wieder Lust auf mehr gemacht.

alkorithmus
2005-04-12, 13:19:01
hat eben jeder so seine problemchen. der einzige der noch super cool wirkt ist mr glatze.
na mal gucken was noch passiert :wink:

mister glatze ist schon einmal auf dieser insel gewesen und weiß was sich in dem dschungel befindet..

er ist das herrchen von diesem tier nur ist es damals ausser kontrolle geraten und dann musste er flüchten.

nun wo er unfreiwillig zurück auf der insel ist.. weiß er das die alle keine chance haben und dem tod nahe sind..und deshalb auch die coolheit..

das war jetzt reine spekulation deshalb keine spoiler

drexsack
2005-04-12, 13:21:20
Mir hat die Folge gefallen, macht Lust auf mehr :)

deekey777
2005-04-12, 14:32:15
ProSieben sollte zumindest 2 Folgen nacheinander ausstrahlen, wobei der Mittwoch der bessere Tag dafür wäre (jaja, CSI auf Vox, ist aber nicht schlimm).

alkorithmus
2005-04-12, 14:36:54
meene jesamte familie steeht uff csi...

nur ick nich..

juhuu mein 1000.ter post

Miles Teg
2005-04-12, 15:02:04
Also die Serie gefällt mir bis jetzt ganz gut ...

Ich glaube, dass es ein Kampfroboter ist, und die Insel eine geheime Militäroperationsbasis :upara:

Ich laß' mich überraschen ...

drexsack
2005-04-12, 15:05:27
[QUOTE=Miles Teg]Also die Serie gefällt mir bis jetzt ganz gut ...

Ich glaube, dass es ein Kampfroboter ist, und die Insel eine geheime Militäroperationsbasis :upara:

[QUOTE]

Joa, das muss irgend sowas in die Richtung werden, glaube ich zumindest :D
Obwohl es wohl eher ne unerlaubte inoffizielle Forschungsstation war oder so, wer weiss :D

Melc
2005-04-12, 17:02:24
..

baker
2005-04-12, 17:15:48
(jaja, CSI auf Vox, ist aber nicht schlimm).

Läuft doch jetzt coolerweise auf RTL am Dienstag, wobei mir RTL stinkt....

PS: ich will hier von niemanden was hören, der schon alle Folgen von Lost gesehen hat!!! :mad:

bluey
2005-04-12, 17:22:00
Schonmal was von Spoiler Tags gehört?

Redeemer
2005-04-12, 17:49:29
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Ist der schwarze Vater der gleiche Schauspieler wie der schwarze aus "Mission to Mars"?

Mot
2005-04-12, 17:52:08
Bitte nicht auch noch das Gespoilte zitieren! Aber Recht hast du natürlich... hätt's auch beinahe gelesen :(

Jakeman
2005-04-12, 18:07:32
Bitte nicht auch noch das Gespoilte zitieren! Aber Recht hast du natürlich... hätt's auch beinahe gelesen :(

Klasse :mad: Ich habs (Bin halt wissensdurstig-Aber net in der Sache)

abaddon
2005-04-12, 18:47:22
Das Ende der letzten Folge hat stimmungsmäßig ja mal derbe reingehauen, die Musik passte einfach. Richtig künstlerisch ;)

Xanthomryr
2005-04-12, 20:33:33
Ist denn schon Montag? X-D

deekey777
2005-04-12, 20:39:50
Läuft doch jetzt coolerweise auf RTL am Dienstag, wobei mir RTL stinkt....

..Und überschneidet sich mit "Desperate Housewives".

PS: ich will hier von niemanden was hören, der schon alle Folgen von Lost gesehen hat!!! :mad:

Hoffentlich sind die Spoiler-Tags nicht zu kompliziert. ;(

Mansen
2005-04-12, 21:03:41
Ist der schwarze Vater der gleiche Schauspieler wie der schwarze aus "Mission to Mars"?

nö, dat is der nich! ;)

TheCounter
2005-04-12, 21:22:14

Aber echt. Solche Leute sollte man gleich wieder bannen...

Ich hab nur die ersten paar Wörter gelesen. Und ich hoff nicht das das was da steht stimmt. Trotzdem sollte man den Typen bannen.

Btw. der Hilferuf läuft ja schon 16 Jahre und er läuft immernoch. Dann muss es auf dieser Insel doch eine Sendestation oder zumindest diesen Sender geben? Ich glaub das ganze wird noch richtig spannend :)

Ich finds cool das jeder von den Leuten seine eigene kleine "Geschichte" hat, das macht das ganze imo realistischer. Und natürlich spannender :)

Miles Teg
2005-04-12, 21:31:48
Aber echt. Solche Leute sollte man gleich wieder bannen...

Ich hab nur die ersten paar Wörter gelesen. Und ich hoff nicht das das was da steht stimmt. Trotzdem sollte man den Typen bannen.

Btw. der Hilferuf läuft ja schon 16 Jahre und er läuft immernoch. Dann muss es auf dieser Insel doch eine Sendestation oder zumindest diesen Sender geben? Ich glaub das ganze wird noch richtig spannend :)

Ich finds cool das jeder von den Leuten seine eigene kleine "Geschichte" hat, das macht das ganze imo realistischer. Und natürlich spannender :)

Glaube aber nicht, dass jede einzelne erzählt wird.
Es gibt Hauptdarsteller und Handlanger (manche müssen ja auch sterben).

Weiss einer, auf wieviele Staffeln die Serie konzipiert wurde?

Mot
2005-04-12, 22:49:52
Kenne "Mission to Mars" nicht, aber es ist auf jeden Fall der aus Matrix 2 (und 3?!)!

deekey777
2005-04-13, 00:43:44
Kenne "Mission to Mars" nicht, aber es ist auf jeden Fall der aus Matrix 2 (und 3?!)!

http://www.imdb.com/name/nm0674782/

Genau.

Bl@de
2005-04-13, 11:24:35

ahhh daher kam er mir so bekannt vor ... merry (oder war er doch pippin) macht ja au mit =)

drexsack
2005-04-13, 11:40:28
Pippin ist imo der drogenabhängige Rockmusiker da :D

Hayabusa
2005-04-13, 11:44:23
Pippin ist imo der drogenabhängige Rockmusiker da :D

Hat er im Pilotfilm eigentlich seinen Beutel Koks auf der Bordtoilette wiedergefunden oder nicht? :rolleyes:

Quantar
2005-04-13, 12:49:14
jau, hat er(und sich erstmal ne line auf den ganzen scheiß gezogen :D )

Redeemer
2005-04-13, 12:57:45
ahhh daher kam er mir so bekannt vor ... merry (oder war er doch pippin) macht ja au mit =)

Ne, ist er doch nicht.

In "Mission to Mars" spielt Don Cheadle (http://www.imdb.com/name/nm0000332/) mit, habe ich verwechselt. Sehen sich aber ziemlich ähnlich:

http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/63/78/22m.jpg.http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/45/65/12m.jpg

gbm31
2005-04-13, 13:11:30
ein netter link mit unstimmigkeiten aus jeder folge.

http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/GoofsGuide/showid-24313/Lost/

VORSICHT: SPOILER, wer sichs nicht kaputtmachen will, liest halt nur in den folgen, die er schon kennt...

drexsack
2005-04-13, 13:22:42
ein netter link mit unstimmigkeiten aus jeder folge.

http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/GoofsGuide/showid-24313/Lost/

VORSICHT: SPOILER, wer sichs nicht kaputtmachen will, liest halt nur in den folgen, die er schon kennt...

Hmm, manche Leute haben echt zu viel Zeit. . Können die sich eigentlich noch von einem Film unterhalten lassen oder warten die nur auf Kritikpunkte?

anorakker
2005-04-13, 13:55:06
es gibt halt solche und solche hobbies...jedem das seine..

anorakker
2005-04-14, 14:37:27
wenn wir schon beim krtitiken verteilen sind :
hab eben mal nen stück von lost im hdtv format im original gesehen.
hat der alte kerl am strand beim backgammon spielen dem jungen nicht gesagt
"es gibt zwei seiten : eine ist weiss, eine ist schwarz.." ?
im original sagt er :"there are two sides : one is light, the other is DARK", was wesentlich mehr bedeutung hat, als wie es in der deutschen syncro rüberkam...(wenn ich mich jetzt nicht falsch an die deutsche version erinnere)

Jakeman
2005-04-14, 14:40:21
Ich glaub, er hat auch hell und dunkel gesagt .

Mot
2005-04-14, 14:49:47
Selbst wenn, dark klingt für mich trotzdem düsterer/mysteriöser als dunkel (obwohl es ansich das Gleiche bedeutet).

Xanthomryr
2005-04-14, 20:51:02
Ich glaub, er hat auch hell und dunkel gesagt .
Hat er.

drexsack
2005-04-15, 13:13:57
Selbst wenn, dark klingt für mich trotzdem düsterer/mysteriöser als dunkel (obwohl es ansich das Gleiche bedeutet).

:uconf2:

Was wäre denn deiner Meinung nach ne angemessene Übersetzung für "dark" ?

No.3
2005-04-15, 13:16:28
:uconf2:

düster :biggrin:

Rainer

Mot
2005-04-15, 15:56:52
Dunkel stimmt schon, gerade im Bezug auf die Spielsteine, aber dark klingt einfach besser... da schwingt einfach mehr Gefühl mit in dem Wort im Gegensatz zu einem simplen "dunkel".

Sharee
2005-04-16, 15:08:01
hab es mir mal angetan nen teil zu guggen ... auweia is das langweilig!

baker
2005-04-18, 21:21:27
Schaut mir irgendwie nach einem Predator aus das Ganze ;)

Jakeman
2005-04-18, 21:23:10
mister glatze ist schon einmal auf dieser insel gewesen und weiß was sich in dem dschungel befindet..

er ist das herrchen von diesem tier nur ist es damals ausser kontrolle geraten und dann musste er flüchten.

nun wo er unfreiwillig zurück auf der insel ist.. weiß er das die alle keine chance haben und dem tod nahe sind..und deshalb auch die coolheit..

das war jetzt reine spekulation deshalb keine spoiler

Wie reine Spekulation sah das heute net aus.Das "Ding" stand ja wohl vor ihm, und er ist net gekillt worden-Kannte es ihn?

Saß er deswegen im Rollstuhl ???

9800ProZwerg
2005-04-18, 21:29:51
Fand die Folge heute sehr gelungen!
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn Pro7 zwei Folgen nacheinander zeigen würde! Eine Folge finde ich zu wenig ;)

WhiteVelvet
2005-04-18, 21:35:55
Ich finds langsam ziemlich nervig, dass Pro7 viel zu viel in die Trailer reinpackt... die verraten immer vorher schon alles... argh...

Christoph_R
2005-04-18, 21:36:07
Fand die Folge heute sehr gelungen!
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn Pro7 zwei Folgen nacheinander zeigen würde! Eine Folge finde ich zu wenig ;)

jep finde ich auch jetzt wieder bis montag warten ist doch etwas ...

Mot
2005-04-18, 22:28:53
Ich fand' die Folge absolut geil heute, war bisher imho die Beste.
Ob er wegen dem "Ding" im Rollstuhl saß, ist natürlich sehr schwer zu beantworten, ich wage aber zu behaupten das er das "Monster" auch zum ersten Mal gesehen hat. Glaube kaum das er vor der Gehbehinderung schon mal dort gewesen ist und es ihn kannte. Denke eher das es einfach kein Monster oder sowas in der Art ist (man denke auch an den Trailer und die "Magie")...

Melc
2005-04-18, 22:32:17
ja, nur was ist das Ungeheuer? will das wissen. Mann :frown:

No.3
2005-04-19, 09:59:37

yep, daran musste ich auch denken... :smile:

Rainer

captainsangria
2005-04-19, 11:54:13
möchte wissen, warum er das überlebt hat.
und who the f... ist der typ im anzug, oder wird der gute doc wahnsinnig????????

WhiteVelvet
2005-04-19, 12:09:32
möchte wissen, warum er das überlebt hat.
und who the f... ist der typ im anzug, oder wird der gute doc wahnsinnig????????

Das ist der G-Man :D

Mot
2005-04-19, 12:19:57
Ein Predator wäre imho zu klein, denn die Kamera hat ja von oben auf Locke geschaut und ausserdem schafft es ein Predator wohl auch nicht so leicht einen Baum nach dem anderen umzureissen.

Byteschlumpf
2005-04-19, 12:23:47
Ein Predator wäre imho zu klein, denn die Kamera hat ja von oben auf Locke geschaut und ausserdem schafft es ein Predator wohl auch nicht so leicht einen Baum nach dem anderen umzureissen.
Ich vermute mal, dass es sich um eine übergewichtige Säbelzahngiraffe handelt! :D

gbm31
2005-04-19, 12:25:35
die heissen yautia (ich sollte das wissen ;) ) und außerdem wärs zu einfach abgekupfert.

bin so || kurz davor, mir die ganze staffel aus den usa zu saugen...

No.3
2005-04-19, 12:30:00

nun, Predator weniger weil er alles abreisst, sondern wie dieses Viech so "verschwommen" dargestellt wurde

Rainer

Santini
2005-04-19, 12:47:11
Ich fand diese Folge richtig gut Lok ist richtig cool.
Fand ich richtig gut gemacht ,als man erfahren hat das er gelähmt war und dass er dann wieder aufgestanden ist.
Ich glaub das Monster ist ein Riesenwildschwein.

deekey777
2005-04-19, 12:52:13
Locke. ;)

Aber die Szene mit ihm in Arschtralien war sehr rührend, besonders als man sah, daß er im Rollstuhl sitzt. Aber als er in dem ganzen Chaos aufstand, da kamen mir fast die Tränen. ;(

drexsack
2005-04-19, 12:53:07
Geile Folge, nun leider wieder ne Woche warten, ich will endlich wissen was das für ein Monster is :D

Die Us-Staffel gibbet noch nich zu kaufen, oder?

Santini
2005-04-19, 13:04:34
Locke.

Der einzge Name den ich kenne und ich schreib ihn auch noch falsch :biggrin:

abahadschi
2005-04-19, 13:09:30
Das ist der G-Man :D

GENAU DAS schoss mir auch durch den Kopf!!! ;-)

mfg abahadschi

Gast
2005-04-19, 13:32:10
Geile Folge, nun leider wieder ne Woche warten, ich will endlich wissen was das für ein Monster is :D

Die Us-Staffel gibbet noch nich zu kaufen, oder?

nein, die serie läuft in den usa noch, ab 6.september gibt es die serie auf dvd..

aber wer nicht warten kann und die möglichkeit hat, die original episoden in hdtv anzuschauen, der sollte das unbedingt mal machen, das setting schreit förmlich nach hochauflösendem format....

die finale episode wird btw. 90+120min lang sein...

EVTL. SPOILERALARM : http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/ShowMainServlet/showid-24313/eplist.html#s1

dort gibt es alles wissenswerte über die serie....

Mark
2005-04-19, 15:43:49
also zum typen im anzug (G-Man)

ACHTUNG: SPOILER

es ist sein toter vater. jack ist mit dem flugzeug geflogen weil sein vater in australieren gestorben ist. natürlich hat er sich nur eingebildet das er da stehn würde

Xanthomryr
2005-04-19, 16:40:20
GENAU DAS schoss mir auch durch den Kopf!!! ;-)

mfg abahadschi
Das schoss wohl jedem Half-Life Spieler durch den Kopf, me eingeschlossen. :D

Henry
2005-04-19, 17:00:31
irgendwie hab ich gestern nicht viel mitbekommen.
kann mir wer erzählen, was man über locke erfahren hat?

ich frag mich, wie lange der wald noch existiert, wenn das etwas ständig die bäume fällt;D

gbm31
2005-04-19, 17:13:24
wieso kann der sesselpupser locke mit messern umgehen?

wieso gibts nur einen bären (noch dazu eisbären) im wald, bzw wo sind die anderen (schönes fressifressi, nicht so bissig wie gemeingefährliche wildschweine)?

wieso haben die erst jetzt (4 tage, oder?) hunger, bzw wieso keinen durst (war an bord soviel zu trinken dabei)?

wieso gehn die immer in den achsogefährlichen wald, statt wie ein normaler gestrandeter (;)) die küste mal langzuaufen?

fragen, fragen, fragen...

zum baumfällen:
da ist wohl eine geheime stihl tropenwald-kettensägen-versuchsstation von einer zu intelligent gewordenen monstersäge plattgemacht worden... ;)

baker
2005-04-19, 17:28:37
Das mit dem Predator war ja nur aufs äußere bezogen, wir wohl leider keiner sein (wohl auch kein Arni :frown: ). Schaut mir fast so aus, als ob das Ding Lock geholfen hat das Wildschwein zu erlegen. Er sagt ja auch, dass er es nicht gesehen hat, obwohl es direkt vor ihm gestanden hat. Hmm, schon komisch das alles. Wahrscheinlich Aliens....

Wie viele Folgen gint es eigentlich nochmal?

Edit:

25, Frage selbst beantwortet ;)

Xanthomryr
2005-04-19, 17:49:30
Hm, im Making of war die Rede von 45.

Mot
2005-04-19, 22:58:54
wieso kann der sesselpupser locke mit messern umgehen?
Im Flashback meinte er zu dem Reisetypen er hätte sich Jahre auf die Tour vorbereitet, und wenn man im Rollstuhl sitzt und wirklich sowas machen will, sollte man imho verdammt gut vorbereitet sein.
wieso gibts nur einen bären (noch dazu eisbären) im wald, bzw wo sind die anderen (schönes fressifressi, nicht so bissig wie gemeingefährliche wildschweine)?
Genau das gleiche werden sich die Inselbewohner auch fragen...
wieso haben die erst jetzt (4 tage, oder?) hunger, bzw wieso keinen durst (war an bord soviel zu trinken dabei)?
Es wurde in einer Folge schon zum Regenwasser sammeln angehalten und Essen war wohl wirklich reichlich vorhanden und die beiden Japaner haben ja z.B. auch schon selbst was gefangen/gefunden auf der Insel.
wieso gehn die immer in den achsogefährlichen wald, statt wie ein normaler gestrandeter (;)) die küste mal langzuaufen?
Gute Frage, aber an der Küste gibt's nun mal a) wahrscheinlich keine Wildschweine und b) keine Erhebungen wo man Sender oder ähnliches anbringen könnte. Das es sicherlich trotzdem interessant zu sehen wäre, steht natürlich ausser Frage :)
fragen, fragen, fragen...
Hab' mal meine Antworten daziwschengequetscht =)

gbm31
2005-04-19, 23:11:40
nette versuche.

kleiner tipp: an küsten gibts immer: siedlungen, fischer, verkehrspunkte, flussmündungen, usw.

als abgestürtzer würd ich also nicht aus elektronikschrott irgendwelche antennen basteln, sondern einfach mal die gegend dort wos ungefährlich ist (strand=weite sicht + rückzugsmöglichkeit ins wasser) nach anderen menschen erkunden.

nur so als anregung... aber dann wärs ja nicht spannend. ;)

anorakker
2005-04-19, 23:50:59
guckt schön weiter und ihr werdet eure antworten und jede menge neue fragen bekommen ....ich war ungeduldig ;)
aber wenn die tatsächlich nur 1 folge pro woche zeigen, wird es ja nen halbes jahr dauern (und ob alle fragen beantwortet werden steht nach einer angekündigtren 2. staffel sowieso in den sternen) bis man weiss wie es ausgeht...dadurch, dass es keine abgeschlossenen episoden ala startrek oder ähnlichem sind, wird sich die story ganz schön langziehen, da muss man schon ganz schön geduld mitbringen.....aber wer ungeduldig ist, weiss sich bestimmt zu helfen ;)

Melc
2005-04-20, 00:29:05
die heissen yautia (ich sollte das wissen ;) ) und außerdem wärs zu einfach abgekupfert.

bin so || kurz davor, mir die ganze staffel aus den usa zu saugen...

wo saugst du die. sind da folgen über 20 drin

anorakker
2005-04-20, 00:35:27
geht nicht, weil :

Episode Number 21
First Aired April 27, 2005
Production Code 120

gbm31
2005-04-20, 07:12:24
genau, sind die folgen 1-20 in hdtv...

hab aber beschlossen, zu warten. wenigstens noch was anderes neben nachrichten und genial daneben, für das ich gez zahle...

Gast
2005-04-20, 10:01:08
ich hab den namen mira furlan gelesen. das ist doch die von B5. die soll da auch mitspielen?
irgendwie ist es komisch Hector("Becker") so ernst zu sehen.

Gast
2005-04-20, 10:01:21
fürs privatfernsehen bezahlt man keine gez.....deswegen hauen die auch alles mit werbung voll...

gbm31
2005-04-20, 13:57:46
dann zeig mal, wie du ohne gez privatfernsehen kannst... mach ich sofort mit

ich hör auch kein radio, zuhause hab ich keins und im auto laufen nur cd-wechsler und md, und trotzdem zocken die ab.

baker
2005-04-20, 15:18:08
Satellit?

gbm31
2005-04-20, 15:54:02
ihr habt noch keine eigenen haushalte, oder?

sobald man ein auto anmeldet oder einen eigenen wohnsitz kommt eines dieser subjekte vorbei.

unter einem fernseher und einem radio (im auto) kommt man meist nicht weg. (ok, außer, man legt sich mit demjenigen an...)

satellit: die grundsätzliche empfangbarkeit der öffentlichen über astra und terrestrischer antenne nehmen die blutsauger ja zum anlass, schon bei vorhandensein eines fernsehegerätes (auch wenn nur am video angeschlossen wie bei mir vor 10 jahren) gebühren einzufordern. siehe viele endlose diskussionen im forum...

egal: back to topic, please!

Mark
2005-04-20, 16:33:52
also für alle die wirklich wissen wollen was die gefahr auf der insel ist:

spoiler bis zur folge 10

anscheinend gibt es ein virus auf der insel, das kann man zumindestens aus danielles worten schließen.

Annator
2005-04-20, 20:02:50
Also ich bin ziemlich süchtig nach der Serie geworden. Leider hab ich die letzten Teile schon auf deutsch gesehen sonst würd ich mir die auf englisch besorgen aber jetzt hab ich mich an die Stimmen gewöhnt und würde dann die englischen schrecklich finden. :) Ist andersrum genauso. :D

Smoke Screen
2005-04-21, 04:14:50
Wo wir schon grad dabei sind:

Wer auf Western steht,sollte sich mal "Deadwood" anschauen.
Und dem Krimi-Fan empfehle ich "The Wire".

Wer SF-Fan ist: Schon die neue "Battlestar Galactica"- Serie gesehen ?
Auch cool "Firefly".

;)

blueman
2005-04-21, 21:11:49
Habe jetzt alle bis zur 20ten geguckt und muss sagen-nicht schlecht, der Suchtfaktor ist enorm( entfaltet sich aber auch besser, wenn man nicht 7 Tage warten muss bis zur nächsten FOlge) und die Charakter sind ausgezeichnet dargestellt.
EIne Folge fand ich auch richtig richtig unheimlich...
Jedoch deutet alles auf entweder ein sehr wages offenes Ende hin, das noch eine 2. Staffel ermöglicht, oder ein sehr abstruse Lösung des Ganzen.
Denn die Macher haben etwas aufgebaut, was sie ( befürchte ich) gar nicht entsprechend auflösen können...

Naja, ich bin ein Opfer guter Filme mit schlechten Enden... .

Achja,
wo kriegt man eigentlich die Releasedates der Episoden im Amiland her?
Auch von anderen Serien?

Byteschlumpf
2005-04-25, 20:30:29
Bähhhh, heute bringt Pro7 ja assig lang Werbung, nach dem Vorspann - knapp 10min!

deekey777
2005-04-25, 23:09:09
Hat Lilly aber einen geilen Arsch.

http://3dfusion.de/forum/images/smilies/sabber.gif

Tobe1701
2005-04-26, 06:05:30
Hat Lilly aber einen geilen Arsch.

http://3dfusion.de/forum/images/smilies/sabber.gif
DAS KANNST DU LAUT SAGEN :biggrin:

Santini
2005-04-26, 10:20:42
Die 2 Werbepausen sind echt unverschämt.

sepperator
2005-04-26, 11:07:45
Sehe ich das jetzt richtig, dass in dem Sarg sein Vater im Flugzeug transportiert wurde?

Verwesung anyone?

Santini
2005-04-26, 12:16:55
Der Sarg war doch leer,oder?
Ich glaub nicht das der Typ auf seinen toten Vater eingeprügelt hat.

Skinner
2005-04-26, 12:17:32
letztes we war ich so "schlau" und habe eine folge (19 wars glaube ich) auf Premiere gesehen. Ich habs bereut, weil ich nun weiss wer noch sterben wird :mad:

Super Grobi
2005-04-26, 12:21:05
... und das nervt an der Serie. Eingentlich hat man schon viel gesehen, aber weiss überhaupt nichts! Kann mich dran erinnern das man mal einen Notruf emfangen hat. Normal wäre es ja das man sich auf die Suche macht um dort vieleicht "brauchbares" zu finden, aber NEIN.

Genauso war der Anfang der letzen Folge ein riesen Quatsch! Jak weiss nicht wem er zu erst retten kann (hat ja nur 2 Hände, logisch) und die anderen stehen am Strand dumm rum.....

SG

deekey777
2005-04-26, 12:50:17
letztes we war ich so "schlau" und habe eine folge (19 wars glaube ich) auf Premiere gesehen. Ich habs bereut, weil ich nun weiss wer noch sterben wird :mad:

Ich hab's vermieden, die Lost-Folgen anzuschauen.

drexsack
2005-04-26, 12:59:55
Hachja, ich will mind 2 Folgen pro Woche..

Hat mir gestern aber wieder gut gefallen, nur das der Sarg leer war isn bisschen mysteriös, aber so scheint ja die ganze Insel zu sein :upara:

sepperator
2005-04-26, 13:02:28
Der Sarg war doch leer,oder?
Ich glaub nicht das der Typ auf seinen toten Vater eingeprügelt hat.

Ja, der Sarg war leer, aber der Vater soll ja im Flugzeug gewesen sein.
Das hat man ja in der Rückblende beim Streit mit der Flughafenangestellten gehört.

Also rennt der Vater als Zombie/G-man auf der Insel rum.

Matrix316
2005-04-26, 13:13:20
Es gibt ja eine Theorie, dass eigentlich alle tot sind - und der leere Sarg spricht eigentlich nicht dagegen...eher dafür.

Hamster
2005-04-26, 15:46:21
Es gibt ja eine Theorie, dass eigentlich alle tot sind - und der leere Sarg spricht eigentlich nicht dagegen...eher dafür.

glaube ich nicht, denn

dann hätte es keine tote beim absturz gegeben.

Xanthomryr
2005-04-26, 15:57:37
Ja, der Sarg war leer, aber der Vater soll ja im Flugzeug gewesen sein.
Das hat man ja in der Rückblende beim Streit mit der Flughafenangestellten gehört.

Also rennt der Vater als Zombie/G-man auf der Insel rum.
Ich habe es eher so verstanden, dass der Vater in Australien gestorben ist und Jack in da jetzt beerdigen will.

Ich hab´s aber verpennt gestern, habe´s erst ab 21:00 gesehen. :(
Mal nachsehen wann das wiederholt wird.

Ah, excellent
Quelle (http://prosieben.de/spielfilm_serie/lost/artikel/12377/)

Die aktuelle Montagsfolge wird immer Mittwochs um 23:50 Uhr wiederholt!

baker
2005-04-26, 17:27:06
Kann es sein, dass eigentlich keiner, der jetzt "vorgestellt" wurde freiwillig mit diesen Flugzeug mitgeflogen ist?

1.Er musste ja den Flug umbuchen wegen dem Sarg.
2.Locke musste auch verfrüht abreisen, da er nicht ins Outback mit durfte.
3.Die andere wurde vom Polizisten ins Flugzeug gebracht.
4.Die Frau, die gestern ertrunken ist musste auch früher wieder weg.

drexsack
2005-04-26, 17:39:51
Kann es sein, dass eigentlich keiner, der jetzt "vorgestellt" wurde freiwillig mit diesen Flugzeug mitgeflogen ist?

1.Er musste ja den Flug umbuchen wegen dem Sarg.
2.Locke musste auch verfrüht abreisen, da er nicht ins Outback mit durfte.
3.Die andere wurde vom Polizisten ins Flugzeug gebracht.
4.Die Frau, die gestern ertrunken ist musste auch früher wieder weg.

Na allen werden es wohlnicht geworden sein, aber auffällig ist es schon joa :D

Santini
2005-04-26, 18:35:39
Was komisch ist, der Doc erzählt was von 46 überlebenden und man sieht immer nur diese hier(Wie ich nen paar Seiten vorher bewiesen hab kann ich mir die Namen nicht merken :confused: )

Der dicke 1
Die schwangere 2
Die Gangsterbraut 1
der Rockstar 1
Vater +Sohn 2
Doc 1
Locke 1
Die Geschwister 2
Der Querolant 1
Der Iraker 1
Die 2 (Japaner, Chinesen, Koreaner)ist euch das gestern aufgefallen ;D 2
Hund 1

baker
2005-04-26, 18:37:05
Na allen werden es wohlnicht geworden sein, aber auffällig ist es schon joa :D

Meinetwegen nicht alle, aber wir haben ja auch noch nicht von allen die Geschichte gehört.

Tobe1701
2005-04-26, 20:55:19
Na wäre ja ne spektakuläre Show wenn man in 45 Minuten Storys von 46 Menschen erzählt.

Santini
2005-04-27, 09:53:33
naja bei 15+Hund im Vergleich zu 46 ist schon komisch,die hätten wenigstens nen paar Statisten hinstellen können.

Hayabusa
2005-04-27, 10:27:08
naja bei 15+Hund im Vergleich zu 46 ist schon komisch,die hätten wenigstens nen paar Statisten hinstellen können.

In Folge 1 hat man in einer Einstellung (totalen) kurz nach dem Absturz durchaus Statisten gesehen die im Hintergrund rumliefen ... :rolleyes:

captainsangria
2005-04-27, 10:36:51
im hintergrund sieht man doch immer wieder "fremde" leute herumlaufen, mit denen von den hauptdarstellern noch keiner gesprochen hat.

Santini
2005-04-27, 10:39:53
In Folge 1 hat man in einer Einstellung (totalen) kurz nach dem Absturz durchaus Statisten gesehen die im Hintergrund rumliefen ...

im hintergrund sieht man doch immer wieder "fremde" leute herumlaufen, mit denen von den hauptdarstellern noch keiner gesprochen hat.

Ja,ist gut Montag ist es mir eben aufgefallen ;)

baker
2005-04-27, 13:26:26
Na wäre ja ne spektakuläre Show wenn man in 45 Minuten Storys von 46 Menschen erzählt.

Wer redet denn von einer Folge?

Tobe1701
2005-04-27, 16:05:54
Derjenige der die Frage stellte.

Matrix316
2005-04-28, 10:03:57
glaube ich nicht, denn

dann hätte es keine tote beim absturz gegeben.

Tja, dann gibt es endlich eine beschreibung des Begriffes:

töter als tot .
:D

Quantar
2005-05-03, 04:45:15
wie denn? heute keine kommentare? na gut, fand die folge auch ned so den bringer, aber die vorschau hat schon mal lust auf mehr gemacht :)

Mark
2005-05-03, 05:30:03
die nächste folge ist spannender

Tobe1701
2005-05-03, 06:20:19
Naja,zwischen Kate und Mr.Wonderful hats ja ein wenig mehr geknistert,aber abgesehen davon wars wirklich nicht so prall.

Gooza
2005-05-03, 06:27:39
Kann mir nicht vorstellen, daß Herr Koreaner kein Englisch kann. Schließlich ist er Junior Manager, wo Englisch sicher öfter gebraucht wird. Und er stand ja auch am Terminal in Australien, wo er mit koreanisch sicher nicht weit kommt. Dies gilt meiner Meinung nach auch für den Großteil Australiens. X-D

Und wo haben sie die Axt her? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif Kann mich dunkel an einen alten Flugzeugkatastrophenfilm erinnern, wo die Cockpittür mit einer Axt eingeschlagen wurde. Sind wohl in jedem Flugzeug zu finden. http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif

captainsangria
2005-05-03, 07:04:44
wieso ist der kerl auf einmal manager? vom kellner zum manager?
der ist doch irgendwie ein killer oder so ähnlich?

darph
2005-05-03, 07:12:33
Das ist wohl auch besser so. Was passiert, wenn ein Statist eine Sprechrolle bekommt und zufällig noch was Rotes anhat, ist ja bekannt... :O

Oliver_G
2005-05-03, 07:17:35
der ist doch irgendwie ein killer oder so ähnlich?

Ich mich mir auch mal in den Thread X-D

Ähm.. der Typ arbeitet für den Vater seiner Frau ;) Der macht was ihr Vater von ihm verlangt.

captainsangria
2005-05-03, 08:21:22
Das ist wohl auch besser so. Was passiert, wenn ein Statist eine Sprechrolle bekommt und zufällig noch was Rotes anhat, ist ja bekannt... :O

:confused:

Gooza
2005-05-03, 08:26:37
der ist doch irgendwie ein killer oder so ähnlich?ja, Vetternwirtschaft! Als der Kerl das ihrem Vater gesagt hat, meinte er, daß er jetz bei ihm Junior Manager sei.
Sicher könnte einem das Blut auch etwas stutzig machen. X-D
Hat ein Kellner soviel Papierkram zuhause zu erledigen? :rolleyes:

captainsangria
2005-05-03, 08:31:57
ja, Vetternwirtschaft! Als der Kerl das ihrem Vater gesagt hat, meinte er, daß er jetz bei ihm Junior Manager sei.
Sicher könnte einem das Blut auch etwas stutzig machen. X-D
Hat ein Kellner soviel Papierkram zuhause zu erledigen? :rolleyes:

das blut kommt sicher von einem steak, schön englisch gebraten ;D

Tobe1701
2005-05-03, 08:37:31
Exitus.Gute alte ST-Tradition ;)

Santini
2005-05-03, 09:47:34
Diese Folge hat mir jetzt neben Episode 4: (Walkabout) mit Abstand am besten gefallen.
Naja das mit dem Inselumzug fand ich nicht besonders spannend.
Aber ansonsten haben mir die folgenden Charaktere besonders gut gefallen
Locke und Charlie ,Locke ist sowieso die coolste Sau. ;)

Das mit den beiden Koreanern fand ich besonders interessant.

Naja,zwischen Kate und Mr.Wonderful hats ja ein wenig mehr geknistert,aber abgesehen davon wars wirklich nicht so prall.
kommt auf den Standpunkt an,ich finde zb die Hauptcharaktere
(Kate und Mr.Wonderful)weniger ansprechend als die anderen...

Mot
2005-05-03, 11:00:30
Kann mir nicht vorstellen, daß Herr Koreaner kein Englisch kann.
Kann ich mir auch kaum vorstellen, aber eventuell handhabt Er es so wie seine Frau. Bloß das Sie eben weiss das Er Englisch kann, Er im Gegensatz dazu aber nichts von ihren Sprachkenntnissen weiss...
Fand' die Folge im übrigen auch in Ordnung, gerade was zwischen den Koreanern passiert war, hat mich schon immer interessiert.

captainsangria
2005-05-03, 11:02:44
bin gespannt was beim rocker und beim fettmops rauskommt

Hayabusa
2005-05-03, 12:06:36
Was ist eigentlich aus dem Eisbär geworden, wurde der von den Überlebenden verspeist? :rolleyes:

Santini
2005-05-03, 12:10:37
Der war wahrscheinlich zu schwer zum ziehen ;)

drexsack
2005-05-03, 12:18:41
Hach, schon wieder ne schöne Folge.

Der Umzug was jetzt imo nicht so dolle, das Ende ein bisschen schnulzig, aber trotzdem ganz gut :) Das der Typ kein Englisch kann naja ok, trauriges Einzelschicksal :rolleyes:

Hayabusa
2005-05-03, 12:22:05
Der war wahrscheinlich zu schwer zum ziehen ;)

Sie hätten ihn doch mit der Axt fachgerecht zerlegen können ... :rolleyes:

Santini
2005-05-03, 12:25:28
Da hat die imo noch nicht mitgespielt bzw wurde noch nicht gefunden.
Und Locke hatte seine Messer erst in Folge 4.

Lostgucker
2005-05-03, 12:26:25
Hallo!

Weiß jemand, weshalb diese Kate gestern in der Folge so eine Flatsche gezogen hat als Superdoc den Vorschlag mit dem Umzug gemacht hat? Später am Strand hat sie auch noch eine komische Andeutung gemacht.

Ist das nur deren "Binv erknallt, bin aber auf einer einsamen Insel und kann nichts sagen" Syndrom oder was soll das Ganze bedeuten?

MfG
Lostgucker

drexsack
2005-05-03, 12:35:28
Hallo!

Weiß jemand, weshalb diese Kate gestern in der Folge so eine Flatsche gezogen hat als Superdoc den Vorschlag mit dem Umzug gemacht hat? Später am Strand hat sie auch noch eine komische Andeutung gemacht.

Ist das nur deren "Binv erknallt, bin aber auf einer einsamen Insel und kann nichts sagen" Syndrom oder was soll das Ganze bedeuten?

MfG
Lostgucker

Ich habe es eher so interpretiert das sie die Hoffnung auf Rettung [am Strand gesehen werden] noch nicht aufgeben will, Jack scheint da realistischer zu denken.

Jakeman
2005-05-03, 12:44:19
Die Uhr war nen Geschenk vom Schwiegerpapa?
Warum hat er net danach gesucht als er sie verloren hatte ,immerhin wollte ja den einen dafür killen :|

drexsack
2005-05-03, 12:49:58
Die Uhr war nen Geschenk vom Schwiegerpapa?
Warum hat er net danach gesucht als er sie verloren hatte ,immerhin wollte ja den einen dafür killen :|

Er hatte sie evtl schon aufgegeben/vergessen oder der Schwarze war einfach schneller, kp ;)

Jakeman
2005-05-03, 13:23:27
Er hatte sie evtl schon aufgegeben/vergessen
Vergessen ? Deswegen ist er mit Sushi am Strand rumgegangen und hat gekellnert :D

abaddon
2005-05-03, 15:17:47
Japp, japp, die gestrige Folge war angenehm, und das mit Musik unterspielte Ende gabs ja schonmal, ich hoffe das kommt noch öfter vor.

drexsack
2005-05-03, 16:05:19
Vergessen ? Deswegen ist er mit Sushi am Strand rumgegangen und hat gekellnert :D

Das war wegen der Uhr?? Hmm das war mir ehrlich gesagt nich so bewusst, hat nman imo nicht so richtig gemerkt..

anddill
2005-05-03, 16:59:36
Muhahahaa, meine Frau gestern: "So eine blöde Pute, statt sich den hübschen Doktor zu schnappen..."
LoL, sollten Frauen doch so simpel ticken?

abaddon
2005-05-03, 17:00:28
Das war wegen der Uhr?? Hmm das war mir ehrlich gesagt nich so bewusst, hat nman imo nicht so richtig gemerkt..
Ja, er hatte sie beim Absturz verloren und als er sie an seinem Handgelenk sah, hat er ihn für einen Dieb gehalten und ist ausgerastet.

baker
2005-05-03, 17:02:20
Die Koreanerin wollte doch fliehen, oder? Wieso war ihr Mann jetzt mit am Flugplatz? Hat doch geheißen, dass sie unter einem Vorwand zu Flugplatz gehen soll und sich dann absetzt...

Mot
2005-05-03, 17:04:11
Ja, er hatte sie beim Absturz verloren und als er sie an seinem Handgelenk sah, hat er ihn für einen Dieb gehalten und ist ausgerastet.
Ja, das ist schon klar, aber er hat die Uhr doch vorher nicht aktiv gesucht oder? Das mit dem Sushi war wohl eher, weil er sichergehen wollte ob das Zeug nicht giftig ist.

Die Koreanerin wollte doch fliehen, oder? Wieso war ihr Mann jetzt mit am Flugplatz? Hat doch geheißen, dass sie unter einem Vorwand zu Flugplatz gehen soll und sich dann absetzt...
Ja, sie wollte fliehen. Ihr Mann war wohl mit am Flugplatz, weil sie eben zusammen verreist waren oder sowas (weshalb sonst sollten sie in Australien sein, wo sie doch von Korea nach Amerika wollten) und sie sich dann absetzen wollte. Einfach so zum Flughafen zu gehen wäre auch leicht seltsam (welchen Vorwand sollte es dafür geben?).

drexsack
2005-05-03, 17:07:42

Ne sie sollte unter einem Vorwand den Flughafen verlassen, draussen wartete auch ein "Fluchtwagen" auf sie. Sie konnte sich jedoch nicht richtig überwinden und mit der Blume hat der Typ sie endgültig wieder rumbekommen , Frauen und Blumen, jaja :D

abaddon
2005-05-03, 17:20:41
Ne sie sollte unter einem Vorwand den Flughafen verlassen, draussen wartete auch ein "Fluchtwagen" auf sie. Sie konnte sich jedoch nicht richtig überwinden und mit der Blume hat der Typ sie endgültig wieder rumbekommen , Frauen und Blumen, jaja :D
Er hatte ihr doch eine solche Blume ganz am Anfang ihrer Beziehung geschenkt?