tombman
2005-03-17, 03:14:29
Hmm, langsam wirds ärgerlich.
Das erste game mit HDR war Far Cry, da ging SLI auch nicht wenn es eingeschalten war. Danach kam der patch und/oder neue Nvidia Treiber und dann ging SLI auch MIT HDR.
Dann kam NFSU2, ebenfalls mit post processing Effekten, und SLI geht erst mit den neuesten Betas und dem jetzigen offiziellen.
Dann kann Splinter Cell 3 demo, wo SLI mit HDR wieder ned geht :( (ohne geht AFR 2 wunderbar)
Dann kam Track Mania Sunrise demo, ebenfalls mit super Grafik durch HDR, Motion Blur etc, und schon wieder KEIN SLI solange die post processing Effekte eingeschalten waren. (ohne geht SFR wunderbar)
Ist das ein Trend? Gerade wo man die power von SLI am meisten brauchen könnte, eben bei Effekten die fps fressen als gäbs kein morgen, funkt SLI allerhöchstens wenn sich die Entwickler deren annehmen und patches oder Treiber rausbringen?
Muß man jetzt jedesmal warten bis die neuesten high-tech games pachtes bekommen oder Nvidia ein Profil rausbringt?
In einem Interview hat Nvidia mal gesagt, daß die games von sich aus in Zukunft SLI erkennen und supporten werden, aber bis jetzt schauts eher mau aus.
Ok, klar, SC3 und TMS sind nur demos, aber trotzdem nervts.
Gurus, any Ideas?
p.s.: und Brothers in Arms --> ebenfalls Fehlanzeige, nix SLI. Ebenfalls PP Effekte- und des is keine demo mehr ....
Das erste game mit HDR war Far Cry, da ging SLI auch nicht wenn es eingeschalten war. Danach kam der patch und/oder neue Nvidia Treiber und dann ging SLI auch MIT HDR.
Dann kam NFSU2, ebenfalls mit post processing Effekten, und SLI geht erst mit den neuesten Betas und dem jetzigen offiziellen.
Dann kann Splinter Cell 3 demo, wo SLI mit HDR wieder ned geht :( (ohne geht AFR 2 wunderbar)
Dann kam Track Mania Sunrise demo, ebenfalls mit super Grafik durch HDR, Motion Blur etc, und schon wieder KEIN SLI solange die post processing Effekte eingeschalten waren. (ohne geht SFR wunderbar)
Ist das ein Trend? Gerade wo man die power von SLI am meisten brauchen könnte, eben bei Effekten die fps fressen als gäbs kein morgen, funkt SLI allerhöchstens wenn sich die Entwickler deren annehmen und patches oder Treiber rausbringen?
Muß man jetzt jedesmal warten bis die neuesten high-tech games pachtes bekommen oder Nvidia ein Profil rausbringt?
In einem Interview hat Nvidia mal gesagt, daß die games von sich aus in Zukunft SLI erkennen und supporten werden, aber bis jetzt schauts eher mau aus.
Ok, klar, SC3 und TMS sind nur demos, aber trotzdem nervts.
Gurus, any Ideas?
p.s.: und Brothers in Arms --> ebenfalls Fehlanzeige, nix SLI. Ebenfalls PP Effekte- und des is keine demo mehr ....