Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu Triple Buffering?
Radeon-Man
2005-03-18, 21:53:08
Wöfür ist denn eigentlich Tripple Buffering gut?
Soll man das aktivieren?
BlackArchon
2005-03-18, 21:57:53
Guckst du hier: http://www.3dcenter.de/artikel/2004/03-12_a.php
ShadowXX
2005-03-18, 22:00:16
Prinzipiel ist TrippleBuffering nur bei V-Sync zu "gebrauchen", sonst ist es ein unnützer VRam-Fresser.
Hier http://www.3dcenter.de/artikel/2004/03-12_a.php wird das ganze ziemlich gut im Zusammenhang erklärt.
Edit: etwas zu spät...
Radeon-Man
2005-03-19, 02:26:59
Danke!
Nun weiss ich bescheid
Wöfür ist denn eigentlich Tripple Buffering gut?
Soll man das aktivieren?"Triple Buffering" ohne pp, bitte.
Sofern die Anwendung nicht Graka-RAM-limitiert ist, sollte man Triple Buffering aktivieren.
Ja, aber nur wenn VSync an ist, sonst schluckt die Funktion VRAM, hat aber null Nutzen.
MfG,
Raff
deekey777
2005-03-19, 14:35:49
Wöfür ist denn eigentlich Tripple Buffering gut?
Soll man das aktivieren?
Wozu gibt's die Suchfunktion? Das ist mindestens der dritte Thread zu diesem Tage der letzten Tage. :D
Schade, daß nur wenige Spiele TB bieten (abgesehen von OpenGL Spielen bzw. dem DXTweaker).
Radeon-Man
2005-03-19, 17:19:15
Sry!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.