Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Geschichten aus dem Alltag...
Butter
2005-03-19, 11:12:59
Ich war gerade Tanken, vor mir in der Schlange war ein älterer Herr, der an die Reihe kam:
"Ich hätte gerne eine neue Birne für mein Bremslicht am Golf!"
Verkäuferin ca. 18 Jahre alt:
"Für Vorne oder Hinten!" X-D
War plötzlich richtig Stimmung in der Tanke.... ;D
Kennt Ihr ähnliche Geschichten...?
darph
2005-03-19, 11:58:14
- "Ich hätt gern zwei Scheibenwischer für meinen Trabi."
- "Das ist ein fairer Tausch."
;(
Plage
2005-03-19, 14:19:14
;(
X-D
trabbis sind doch kewl :usad:
Adam D.
2005-03-19, 14:37:12
X-D Geil!
Madman123456
2005-03-21, 19:55:56
Ich beim Freileitungen montieren. Man klettert auf Dächern rum und steckt die Masten, welche später die Leitungen halten, welche wiederum zur Stromversorgung dienen ins Hausdach und macht das Riesenteil zusammen mit einem Kollegen, der auf der Innenseite des Dachs im Speicher hockt das Riesending im Speicher und am Dach fest. Zuerst muss der Stahlmast aber mal dort hoch.
Eines unschönen Tages trage ich also einen dieser Stahlmasten von etwa drei metern länge auf ein Dach, balanciere über die dort bereitgelegte Dachleiter und werde vom Hausbesitzer angesprochen...
Der labert ein bisschen belanglos mit mir, kommt irgendwann auf "die alten Zeiten" und singt mir schmutzige Lieder aus dem zweiten Weltkrieg vor...
"Mein Vater ist Dachdecker sein Sohn das bin ich, mein Vater deckt die Dächer die Weiber deck ich..."
Ging aber noch weiter:
"Mein Vater ist schreiner sein Sohn das bin ich, mein Vater baut Wiegen was reinkommt bau ich..."
Und weils so schön war:
"Uff Uff Uf, wir wollen in den Puff! Über Stock und über Stein, jeder will der erste sein"
Schnell Schnell Schnell, wir wollen ins Bordell!"
Ich wär bald vom Dach gefallen :lol:
Lustig fand ich auch die Begebenheit, als ich mal einen Hausanschluss falschrum anklemmte. Die Hauskatze hatte sich an mich rangeschlichen undl kuckte, was ich denn so treibe. Da geriet ich mit der L1 Leitung an die L3 Leitung. Es gab einen netten Lichtbogen und einen ordentlichen Schlag, Ich habe nie wieder eine Katze derart tief fliegen sehn ... :eek: :uwave:
Panasonic
2005-03-21, 20:15:55
Ich hab vor 2 Jahren meinen neuen Corolla aus der Schweiz abgeholt, dort wurde ein Kompressor eingebaut. Optisch blieb der Corolla aber ganz normal, das "TS" Logo hab ich auch entfernen lassen. In Passau stand ich dann an einer roten Ampel, neben mir ein Golf 3, bis zum geht nicht mehr getuned, mit Überrollbügel und Remus Abgasanlge, Shrothgurten usw. Am Steuer ein junger Bursche Marke Bauernsohn. Der tipperte aufs Gaspedal "wruuummmm... wruuuuuuummmmmmm" usw. Als die Ampel grün wude, bin ich bewusst so langsam gefahren, das ich nur ein paar Meter vorspung hatte... der Typ stand dabei voll im Gas :) An der nächsten Ampel das gleich spiel wieder, diesmal hab ich ihn gewinnen lassen.
Da bleibt der Typ mitten auf der Landstraße stehen und wartet auf mich. Ich stell mich neben ihn und warte das er losfährt, diesmal hab ich voll beschleunigt. Im Rückspiegel sehe ich plötzlich eine gigantische Rauchwolke vom geplatzten Golf Motor.
Fazit: Der kleine Corolla mit 280 PS ging ab wie Luzifer :)
Byteschlumpf
2005-03-21, 23:21:06
Ich hab vor 2 Jahren meinen neuen Corolla aus der Schweiz abgeholt, dort wurde ein Kompressor eingebaut. Optisch blieb der Corolla aber ganz normal, das "TS" Logo hab ich auch entfernen lassen. In Passau stand ich dann an einer roten Ampel, neben mir ein Golf 3, bis zum geht nicht mehr getuned, mit Überrollbügel und Remus Abgasanlge, Shrothgurten usw. Am Steuer ein junger Bursche Marke Bauernsohn. Der tipperte aufs Gaspedal "wruuummmm... wruuuuuuummmmmmm" usw. Als die Ampel grün wude, bin ich bewusst so langsam gefahren, das ich nur ein paar Meter vorspung hatte... der Typ stand dabei voll im Gas :) An der nächsten Ampel das gleich spiel wieder, diesmal hab ich ihn gewinnen lassen.
Da bleibt der Typ mitten auf der Landstraße stehen und wartet auf mich. Ich stell mich neben ihn und warte das er losfährt, diesmal hab ich voll beschleunigt. Im Rückspiegel sehe ich plötzlich eine gigantische Rauchwolke vom geplatzten Golf Motor.
Fazit: Der kleine Corolla mit 280 PS ging ab wie Luzifer :)
Ich finde es derart kagge, dass jeder Fuzzi einen Golf/Polo oder 3er fahren und diesen auch noch tunen muß!
Diese immer gleichen Karren finde ich sooooowas von bääääääääääh!
Hinzu kommen die Schildmützen und der nach Anerkennung suchende Blick! :D
Da genieße ich doch lieber meinen 15Jahre jungen Sierra Kombi (2L, 120PS) und zeige, daß es nicht immer VW oder BMW sein muß, um cool daherzukommen - ganz ohne Tuning. :D :D :D
Am besten ist es einfach, wenn man dem Wagen seine Power einfach nicht ansieht - wrooooooooooooooom! :)
Dein Corolla muß ja der (Affen)Brüller sein "Nichts ist unmöglich - Toyota".
!_Tomcat_!
2005-03-22, 01:29:38
Ich stand mit meinem 3er BMW in Nürnberg, mit ca 3 bis 4 Meter Abstand vor der Haltelinie der Blitzampel, doofe Angewohnheit da ich die Sonnenblenden immer unten hab und man sonst die Ampelanlage nicht gescheit sehen kann.
Neben mir steht ein 2er Golf, GTI oder was weiß ich, aufgemotzt bis zum Erbrechen, und natürlich das typische wrummm wrummm, zu mir rüberschau und wieder wrummm wrummm. Ich dachte mir so, na gut, kannste haben. Hab das Spielchen mitgemacht und nun meinerseits wrummm wrummm gespielt und rübergegrinnst. Das ging so 10 Sekunden, da dacht ich mir, ach scheiß drauf, was solls???
Ich lass die Kupplung schnalzen und schieß nach vorn. Der Golffahrer dachte er hätte das Umschalten der Ampel verpasst und gibt auch tüchtig Gummi, übersieht dabei aber das ich nach 2 Meter wieder in die Eisen gestiegen bin und überfährt, die ihn blitzende, Ampel. Ich hätt mich beinahe bepisst vor lachen ;D ;D ;D
ok verkehrswitze ;) ..
ich und nen kumpel auf dem bike unterwegs... so abends um die 22 uhr..
ich glaub das war samstags...
jedenfalls fahren wir durch die gegend richtung stadt..
kommen auf eine strasse mit 2 spuren..die nähste ampel steht schon bereit.
naja, wir denken uns nichts dabei und warten aufs schöne grün.
kommt nen bmw angefahren mit nen paar typen und weibern drine, der hirnlose macht schon die ersten andeutungen rennen fahren zu wollen (gegen nen bike, hehe ) ...
nun gut, bei der ersten ampel extra kein gas gegeben und erstmal auf den 2 spuren leichtes hin und her mit dem bmw..
dann kommt schon die nähste rote ampel, nun stehen wir da wieder so blöde rum.
bei dieser haben wir dann mal richtig gas gegeben damit der bmw mal ins schwitzen kommt.
das beste war, wir wussten das etwa 600 meter hinter dieser ampel ein blitzer steht :biggrin:
der bmw fahrer aber anscheinend nicht, also versucht er mit vollgas uns einzuhollen.
wir spielen extra mit ihm und lassen ihn mal rankommen, mal geben wir gas.
da kommt der blitzer immer näher und ZACK... hats den deppen voll kalt erwischt.
wir haben uns so kaput gelacht .. ;D ...
extra zum bmw rangefahren und nochmal schön nett verabschiedet (mit nem fetten grinsem im gesicht) ;)
Rocko_the_Devil
2005-03-22, 12:34:59
tschechische tankstelle....ich und mein freund wollen wissen wo die nächste größere stadt ist. da fragt uns die weibliche (!!!) bedienung: für einkaufen oder für mädels? :biggrin:
MasterMaxx
2005-03-22, 13:59:28
hehe
ich glaube ich hab an neuen lieblings Thread
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.