PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die noch erfunden werden müssen

Cadmus
2005-03-20, 15:36:36
Sagt die Überschrift nicht schon alles?

Auch wenn wir in einer modernen Welt leben, es bleiben dennoch Wünsche offen.
Hier kommt alles rein, von dem ihr denkt, was man noch erfinden sollte, sei es schwachsinnig oder sogar ganz nützlich.

- ein Kühlschrank, der automatisch alles über Haltbarkeitsdatum rausschmeißt
- einen Lautstärkeregler für Alltagslärm
- Katzen die nicht haaren
- Frauen die nicht zickig, launisch und/oder hysterisch sind :uup:

feel free to continue! =)

Lokadamus
2005-03-20, 15:43:09
Sagt die Überschrift nicht schon alles?

Auch wenn wir in einer modernen Welt leben, es bleiben dennoch Wünsche offen.
Hier kommt alles rein, von dem ihr denkt, was man noch erfinden sollte, sei es schwachsinnig oder sogar ganz nützlich.

- einen Lautstärkeregler für Alltagslärm
- Katzen die nicht haaren
- Frauen die nicht zickig, launisch und/oder hysterisch sind :uup:

feel free to continue! =)mmm...

1.) Kühlschrank => schon in der Entwicklung, sei froh, dass du kein Interesse an Bill Gates Grössenwahn hast ;)
2.) ??? Automatische Anpassung der Lautstärke an die Umgebung gibs schon lange ...
3.) Katzen ohne Haare gibs auch schon ...
4.) Ostdeutsche Frauen ... äh, ja ...

Cadmus
2005-03-20, 15:49:54
Irgendwas hast Du missverstanden.

2.) ??? Automatische Anpassung der Lautstärke an die Umgebung gibs schon lange ...
ICH will Alltagslärm runterpegeln .. und zwar auf Null. ;)
Die sind häßlich. Haare soll se haben, bloß nicht haaren.
Ziehen wir eine Gedankenlinie von Hamburg nach Dresden. Von da an nördlich und östlich hast Du durchaus Recht. =)

sportfleck
2005-03-20, 16:18:02
DAS muss endlich erfunden werden :
http://img185.exs.cx/img185/7906/fernbedienung2zv.jpg (http://www.imageshack.us)

Sharee
2005-03-20, 17:35:15

zu 3. falsch! selbst die nacktkatzen haben haare, ganz kurze und feine

zu 4. ostdeutsche frauen sind nicht zickig, launisch etc.???? ... lol wenn ihr mal wüsstet, schliesst net von einer auf alle, ich möchte mich von diesem vorurteil wehement distanzieren! :P

Pirx
2005-03-20, 17:59:00
...
zu 4. ostdeutsche frauen sind nicht zickig, launisch etc.???? ... lol wenn ihr mal wüsstet, schliesst net von einer auf alle, ich möchte mich von diesem vorurteil wehement distanzieren! :P
Da muß ich beipflichten;)http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif

Panasonic
2005-03-20, 18:10:53

Hm, bist Du jetzt eine wohlgesonnene Westdeitsche, oder eine zickige Ostdeutsche?

Captain America
2005-03-20, 18:26:36
Hm, bist Du jetzt eine wohlgesonnene Westdeitsche, oder eine zickige Ostdeutsche?

Ist doch egal, sie ist so oder so wunderschön! =)

:ulove2:

atlantic
2005-03-20, 18:32:14
..also, wir hätten gern ne beheizbare Klobrille, weil die immer so kalt ist, wenn das Fenster auf war X-D

*Besonderer Wunsch von Silent :biggrin:

Pirx
2005-03-20, 18:53:15
Lasst doch einfach das Fenster zu:conf2:

atlantic
2005-03-20, 19:46:23
Lasst doch einfach das Fenster zu:conf2:

aber duz ist manchmal ganz sinnvoll X-D

nach dem duschen zum Beispiel, was hast du denn gedacht :biggrin:

Cadmus
2005-03-20, 20:16:04
http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/912ba230.gif

MirEgal
2005-03-20, 20:21:17
Die Speichern-Funktion fürs Leben ..
Kurz mal abspeichern und schon kann man jeden Müll austesten :D

Exxtreme
2005-03-20, 20:23:00
Die Speichern-Funktion fürs Leben ..
Kurz mal abspeichern und schon kann man jeden Müll austesten :D
ROFL. X-D

Ya, das wäre was. (y)

Pirx
2005-03-20, 20:23:05
-Boards, die offtopic-posts sofort in ein nicht einsehbares Trash-Unterforum verschieben
-Warpantrieb
-Replikatoren
-Holosuiten:naughty:
-Zimmer, die sich selbst aufräumen

Super Grobi
2005-03-20, 20:25:41
Eine Katze ohne Popo wäre gut. Also wenn ich das Katzenklo sauber mach, kommt mir immer der Gedanke das ich einen Elefant als Haustier habe :eek:

SG

Blocki
2005-03-20, 21:14:07
..also, wir hätten gern ne beheizbare Klobrille, weil die immer so kalt ist, wenn das Fenster auf war X-D

*Besonderer Wunsch von Silent :biggrin:

wir haben so weiche klohbrillen. keine aus holz oder plastik. sind weich und auch immer schön warm :) nicht wahr, gertz? ;D

ich wünsche mir:
ein windows das nie abstürzt
ein linux das so einfach ist wie win und exe dateien "kennt"
und das wichtigste:
ein lagfreies 3dc! ;D

alkorithmus
2005-03-20, 21:36:42
boxershorts mit taschen

lautlose handy`s ;)

fernsehsender ohne werbung

kleidung die sich und den träger reinigt

verschleißfreie ersatzteile

ein mix aus bier und grünen tee

Günther
2005-03-20, 22:05:04

Sowas wie bei the sixth day wär kewl, wenn das was aufgebraucht wurde automatisch bestellt wird.

Ansonsten sollte alles noch mehr automatisiert werden, selbst reinigende Toiletten (gibts ja teilweiße schon, aber es nicht standart) und auch sonst sollten Wartungsarbeiten verringert bzw. ausgemerzt werden.

alkorithmus
2005-03-21, 08:10:14
Eine Katze ohne Popo wäre gut. Also wenn ich das Katzenklo sauber mach, kommt mir immer der Gedanke das ich einen Elefant als Haustier habe :eek:

SG

:ulol: kenn ich, ist auch beim essen so..

pubi
2005-03-21, 09:34:49
Frei nach bash.org; ein Geraet mit dem man Menschen ueber's Internet auf die Fresse hauen kann. ;(

{655321}-Hades
2005-03-21, 13:23:51
Ein funktionierendes, gerechtes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem.

Plage
2005-03-21, 13:39:54
was wirklich noch erfunden werden muss:

[x] Holodeck (siehe Star Trek)
[x] Warp-Antrieb (Star Trek)

:uup:

Magnum
2005-03-21, 17:19:32
[x] Holodeck (siehe Star Trek)
[x] Warp-Antrieb (Star Trek)

Dann nimm auch gleich

[x] Beamen (siehe Star Trek)

mit hinzu!

Klingone mit Klampfe
2005-03-21, 18:04:58
Ein funktionierendes, gerechtes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem.

:up:

[x] Ehrliche, volksnahe Politiker
[x] Guter Hip Hop :whistle:

Madman123456
2005-03-21, 19:40:05
Das Klonen von lebenden Zellen, nicht Ei Zellen, sondern Muskelzellen.
Ich stell mir das so vor: Ich ramme einem Schwein ne Spritze in den zukünftigen Schinken und entnehme eine Gewebe probe. Da ist nun Fett und Muskel dabei, ich klone diese Zellen nun nach belieben, vielleicht mehr Muskelzellen für Leute dies gern mager mögen oder sonstwas, auf jedenfall hab ich dann nach bielieben einen m³ grossen Würfel leckersten Schinken =).
Natürlich fällt das Flach bei der Erfindung des Replikators...
Nett wär mal ein Gerät, was mir den Teer aus der Lunge kratzt. Ich mag rauchen nicht aufgeben, es wirkt sehr beruhigend auf mich =)

Auch gut wär ein Gerät, welches mir Wissen ins Hirn tut. Kennt ihr diese 28 Kilometer langen Readme.txt Dateien, die bei Editoren aller Art immer beiliegen? Da krieg ich immer millionen Kotzkrämpfe.
Ewige Jugend, Gesundheit und Leben wär ne tolle Sache. Na vielleicht nicht grad ewig, aber doch ziemlich lang...

Panasonic
2005-03-21, 19:49:27
Eine Maschine, die Frauen versteht und in eine für Männer verständliche Sprache übersetzt.

{655321}-Hades
2005-03-21, 20:00:42
Eine Maschine, die Frauen versteht und in eine für Männer verständliche Sprache übersetzt.
Das können auch Männer bewerkstelligen, aber die meisten trauen sich einfach nicht, ihre Illusionen über Frauen zu zerstören.

Madman123456
2005-03-21, 20:15:32
Das können auch Männer bewerkstelligen, aber die meisten trauen sich einfach nicht, ihre Illusionen über Frauen zu zerstören.
Ich habs versucht, ich habs wirklich versucht, das geht nicht...

Da war mal eine Freundin, die hat sich von ihrem Freund regelmässig versohlen lassen. Ein Musterbeispiel für ein Arschloch denk ich mir.
Nun hätt ich den Mensch richtig gern mal in der Mitte durchgebrochen, da war sie aber dagegen.

Nach einigen Wochen des auf-sie-einredens erfuhr ich, das ich ja nicht nur ihren Peiniger, sondern auch den Mann den sie liebt zusammenfalten würde. Und damit würde ich ihr dann wehtun. Manche Frauen haben ne Vorliebe dafür, sich in die falschen Männer zu verlieben und dann, wenn dann eines Tages Schluss ist, über die achso gemeine Männerwelt herzuziehn (obwohl ein guter Teil der Männerwelt bestimmt bereit gewesen wäre, diese Spucktüte zu zerknüllen, aber nee...).
Diese gute Freundin ist auch eine von jenen, die sich trotz Wahnsinns körpers wegen irgendwas an sich ärgern, was sie nicht schön finden. Sie wollte mal mit mir nicht auf ein Grillfest gehn, weil sie ihren Mascara nicht finden konnte.
Ich selbst bin 195cm gross, wiege 130 kilo und bin fest davon überzeugt, mit meinen Haaren auf der Brust, auf dem Rücken und im Gesicht nicht der hübscheste Mann auf Erden zu sein.
Diverse Narben aus vielen Arbeitsunfällen und meine recht vierschrötige Holzfällerfigur tun ihr übriges.
Aber sie kann nicht mit mir mit, weil sie ihren Mascara nicht findet...

Cadmus
2005-03-21, 20:17:21
- eine CD/DVD, die nicht verkratzt *grummel*

- ein umgekehrtes Sonnenstudio (für blassere Haut) :uup:

Panasonic
2005-03-21, 20:23:43
@hades: Ich bin fest überzeugt, das wir Männer keine Chance haben, die gemeine Frau zu verstehen. Ich glaube das Problem geht noch viel weiter: viele Frauen verstehen sich sebst nicht, bestes Beispiel ist meine Ex:

Ganz plötzlich macht Sie schluss, ohne Grund. Bei einem Treffen sagt Sie mir, ich sei der netteste und beste Mann, den sie kennt und unsere Beziehung sei die schönste, die sie jemals hatte. Sie würde mich auch noch lieben, aber nicht mehr als Partner. Verstehen könne Sie es selbst nicht. Dan fing Sie an meine Hand zu streicheln und heulte. Aber Schluss war trotzdem.

Wie soll ich jemanden verstehen, der sich selbst nicht versteht?!

GUNDAM
2005-03-21, 20:43:14
- Politiker die keine Scheiße bauen :urolleyes

alkorithmus
2005-04-02, 19:31:24
Miniatur-Brennstoffzellen, die Körperfett durch die Haut aufnehmen und sogleich in elektrische Energie wandeln können.

|Astaroth|
2005-04-03, 14:39:10
Pillen die einen unsichtbar machen! :uup:

Kladderadatsch
2005-04-03, 17:14:21
- cheats fürs rl
- "alles-wisser"-chip; schule adee
- internet auf dem klo;(
...

SgtDirtbag
2005-04-03, 17:17:08
- internet auf dem klo;(
...
Dafür gibts Laptops mit WLAN.
Nich dass ich das schon mal genutzt hätte... (Durchfall suxx ;D )

alkorithmus
2005-04-03, 17:22:22
cheats für RL..

sind das nicht drogen? :uroll:

SgtDirtbag
2005-04-03, 17:26:07
Drogen sind eher so was wie die Visualization Plug-Ins für Winamp. ;)
Die Deppen, die das mit Cheats verwechseln sind all jene, die im Vollrausch von Hochhaus jumpen, weil sie denken sie hätten den Godmode aktiviert. :ugly:

-error-
2005-04-03, 17:38:37
Hardware die nicht veraltet

drexsack
2005-04-03, 18:36:41
[x]allgemeine Musiktoleranz [ausser Volksmusik X-D ]

Madman123456
2005-04-05, 00:57:11
@hades: Ich bin fest überzeugt, das wir Männer keine Chance haben, die gemeine Frau zu verstehen. Ich glaube das Problem geht noch viel weiter: viele Frauen verstehen sich sebst nicht, bestes Beispiel ist meine Ex:

Ganz plötzlich macht Sie schluss, ohne Grund. Bei einem Treffen sagt Sie mir, ich sei der netteste und beste Mann, den sie kennt und unsere Beziehung sei die schönste, die sie jemals hatte. Sie würde mich auch noch lieben, aber nicht mehr als Partner. Verstehen könne Sie es selbst nicht. Dan fing Sie an meine Hand zu streicheln und heulte. Aber Schluss war trotzdem.

Wie soll ich jemanden verstehen, der sich selbst nicht versteht?!

Wahrscheinlich hat sie irgendwas ganz schlimmes gemacht und wagt sich nicht mehr dir in die Augen zu sehn.

Ich hörte mal von einer Frau, die wurde Vergewaltigt und hat danach mit ihrem Freund schlussgemacht, wegen ihrem schlechten Gewissen, weil sie sich so fühlen würde als hätte sie ihn betrogen...
Um einige Milliarden Ecken herum kommt man dann drauf, das sie sich selbst Vorwürfe macht das sie sich so und so besser und effektiver hätte wehren können. Ich hätte jetzt einfach mal angenommen, das sie zu dem Zeitpunkt das gemacht hat, was ihr richtig erschien. Sollte sich das unter irgendwelchen Umständen als falsch rausstellen, liegt das höchstwahrscheinlich daran das sie in der Situation keine Zeit hatte irgendwelche ihre kommenden Handlungen zu überdenken...

Nun würde ich in einer solchen Situation der guten Frau gerne irgendwi klarmachen, das ich eben dieser Meinung bin. Der Vergewaltiger gehört in der mitte durchgebrochen, sie muss jedoch kein schlechtes Gewissen haben wegen irgendwas.

Dafür müsste mal eine Maschine, eine Droge oder sonstirgendwas erfunden werden...

SKYNET
2005-04-06, 03:29:33
replikator(theoretisch möglich)
materie-transporter(in der praxis schon an kleinst teilchen getestet)
impuls-triebwerk(theoretisch möglich)
warp-triebwerk(theoretisch möglich, erfordert riesige energiemengen)
antimaterie-reaktor(theoretisch möglich, würde genug energie erzeugen um einen warpantrieb zu versorgen)
subraum-funk(theoretisch möglich --> thema raumkrümmung)
subraum-sensor(siehe subraum-funk)
antigravitations-triebwerk(praktisch möglich, frisst aber soviel energie das man dafür nen kernkraftwerk leersaugt)
schwerkraft-generator(theoretisch möglich)

darum liebe ich auch star trek, das meiste ist theoretisch oder sogar praktisch möglich. :cool:

Eco
2005-04-08, 11:11:09
[x] Ein Druckerhersteller, der bei seinen Druckern ein Druckerkabel mit beipackt... :uup:

Crushinator
2005-04-08, 11:41:41
[x] Selbst säubernde Wohnungen
[x] Selbst mähende Rasen und nicht wuchernde Pflanzen
[x] MiniDV Laufwerke mit der Robustheit von Beta-Geräten
[x] Leute, die bei eBay nicht mehr für Ware bezahlen als neu bei Amazon

[Edit]
[x] Endlich die "versprochene" (http://www.heise.de/ct/96/04/058/) DWIM-Schnittstelle für Windows X-D

Panasonic
2005-04-08, 11:46:16
-DVI Schnittstelle ins Gehirn. (Quasi den Monitor abschaffen).

raibera
2005-04-08, 13:42:09
feierabend zu haben, ohne mit arbeiten begonnen zu haben

anorakker
2005-04-08, 14:22:19
..aus ner uralten MAD geklaut :

der Uhrenradiowecker mit Weltuntergangsanzeige : wenns soweit ist, gibt er die selbsterklärende meldung : JETZT ! :)