Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accountprobleme: Subscription abgelaufen
Steel
2005-03-21, 17:09:04
Es wäre schön, wenn wir hier mal einen Poll machen würden, wer alles Probleme mit einem gesperrten Useraccount hatte und wer nicht.
Laut Blizz sollen ja die User Schuld an der Misere sein, was ich jedoch nicht glaube, da ich Leute kenne die vor zwei Tagen ihren Account noch überprüft haben.
1. - Account gesperrt - Abodaten vorher überprüft
2. - Account gesperrt - keine Überprüfung der Abodaten
3. - Account nicht gesperrt
EDIT: Sry habe zu früh auf Thema erstellen geklickt... :(
Asaraki
2005-03-21, 17:18:14
Ich hatte das gestern Abend gemerkt (23:30), Accountseite war nicht erreichbar. Heute früh kurz überprüft und Kreditkarte wieder eingetragen, ging sofort alles wieder.
Aaalso, einfach mal Daten prüfen ;)
Hucke
2005-03-21, 17:28:15
Auch hier keine Probleme. Zahle per Lastschrift, auch wenn noch nix abgebucht ist, in WoW komm ich noch immer rein.
Tellorian
2005-03-21, 17:33:40
Hatte die Probleme seit gestern ca. 16 Uhr. Da der Account-Server überlastet war, liess sich die Seite erst heute früh besuchen. Kreditkarteninformationen waren nicht mehr vorhanden. Nach Eintrag dieser Daten lief wieder alles einwandfrei. Naja, hab ich halt gestern abend mal wieder ferngesehen ;)
x-dragon
2005-03-21, 18:02:27
Zahle per Lastschrift und komme nicht mehr rein, hab auch schon versucht meine Daten nochmal zu aktualisieren/bestätigen, was leider nicht funktioniert hat und jetzt komme ich gar nicht mehr auf: http://www.wow-europe.com/de drauf :( (vermutlich überlastet, hab auch schon in anderen Foren gelesen das einige das Problem haben ...).
DrJekyll
2005-03-22, 11:26:39
Ich habe per Lastschriftverfahren bezahlt. Geld ist abgebucht und alles hat reibungslos geklappt. Konnte zu jeder Zeit spielen.
Allerdings habe ich, nachdem ich von Blizzard Problemen hier im Forum erfahren habe, die Bezahlung noch schnell von Kreditkarte auf Lastschriftverfahren umgestellt. Hat sich wohl auch gelohnt.
Birdman
2005-03-22, 12:40:51
Kreditkarte war (korrekt) drin - Blizzard hat es aber verbockt und das Zeugs verloren - musste gestern morgen alles neu eintippseln.
Nun funzt es aber so wie's soll...
Steel
2005-03-24, 15:22:45
Ich habe jetzt zwei Subscriptions, wobei die zweite dann im September abgebucht werden soll... :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.