PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein Speil

Madman123456
2005-03-21, 19:16:41
Ich hab damals auf der Saturn Konsole recht gern ein Spiel namens "World Advanced Military Commannder" gespielt. Blödhafterweise wars japanisch, so das ich nie Sinn und Zweck aller Menüs erblicken konnte.
Es handelt sich herbei um ein Rundenbasiertes Spiel welches im Weltkrieg 2.0 angesiedelt ist. Man kann Einheiten bauen und hat dann erstmal 10 Stück dieser Einheit auf dem Schlachtfeld, welche man dann gegen die 10 des Computergegners zieht.
Ich würde nun gern wissen, obs eine PC Version von dem Ding gibt, vielleicht eine, die man im Netzwerk spielen kann?

Madman123456
2005-03-23, 16:39:34
Ich suchs wirklich :mad: :frown:

Thanatos
2005-03-24, 13:03:15
Sorry, aber man kann doch nicht erwarten dass es hier einen geben MUSS der etwas darüber weis (auch nicht bei einem so großen Forum).

Aber für PC gibbets nix, du könntest höchstens mal schauen ob du einen Emulator für die dreamcast findest.Denn für die Dreamcast wurde ein remake des Spiels gemacht, dass anfänglich auf dem Sega Mega drive veröffentlich wurde.

google ist dein freund ;)

http://www.maniac.de/oldhome/reviews/saturn/sz/wamc/wamc.html

jorge42
2005-03-24, 14:12:01
welches im Weltkrieg 2.0 angesiedelt ist.

find ich cool und die nächste Version ist Weltkrieg 2.1, ach nee wir überspringen eine Version und nennen es Weltkrieg XP. :wink: Sorry konnt ich mir echt nicht verkneifen obwohl es OT ist.