Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer 3DC-Treffen am 29. April!
HockleXX
2005-03-22, 15:55:21
Yo,
Ich dachte mal an ein Schweizer 3DC Treffen. Gemütlich talken oder auch wat essen. Wer hätteüberhaupt ma Lust?
ciao
M@tes
2005-03-23, 20:50:14
Wo wohnst den du?
Ich in Kanton SG.
nggalai
2005-03-23, 20:56:07
Wenn, dann idealerweise in Zürich, würde ich sagen ...
Adam D.
2005-03-23, 21:31:05
Sind auch Deutsche eingeladen? Zürich ist nicht allzu weit weg von mir :)
nggalai
2005-03-23, 21:32:03
Natürlich. *nickt*
Hmm. Vielleicht sollte ich das mal in die Sig nehmen ...
*änder*
HockleXX
2005-03-23, 21:37:22
Wo wohnst den du?
Ich in Kanton SG.
Ich im Kanton ZH, Also am besten wäre schon Zürich.....
Joa, natürlich sind auch Deutsche eingeladen :)
patermatrix
2005-03-24, 00:36:41
Zürcher Innenstadt am Start. Sollte ich Zeit haben, wär ich auch dabei.
[fu]121Ah
2005-03-24, 09:26:17
hmm, also lieber luzern.... ;)
HockleXX
2005-03-24, 09:45:59
Von Luzern aus hat man ja auch nicht lange nach ZH :)
Sind auch Deutsche eingeladen? Zürich ist nicht allzu weit weg von mir :)
Zürich wäre auch für mich erträglich weit weg - ich denke mal dass die Schweizer Bahn eine gute Anbindung Konstanz/Kreuzlingen <-> Zürich fährt ?
Rainer
HockleXX
2005-03-24, 11:00:34
Jop stuündliche Verbindung mit dem ICN
http://fahrplan.sbb.ch/bin/traininfo.exe/dn/557511/186192/316654/27512/95?seqnr=2&ident=1r.041151.1111658654&date=24.03.05&station_evaId=8506129&station_type=dep
ciao
Zürich wär ganz gut, da würde ich doch auch mal vorbei schauen :>
HockleXX
2005-03-24, 13:59:29
Gut :) werden immer mehr
Scose
2005-03-24, 15:04:50
121Ah']hmm, also lieber luzern.... ;)
ech bi au für luzärn :biggrin:
die welt ist schon klein :)
patrese993
2005-03-24, 17:33:57
Da hätt ich auch Lust, Zeit ist ne andere Frage :redface:
Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefaßt?
Prinzipiell bin ich für Zürich, da bin ich in 40 min vor Ort *g*
HockleXX
2005-03-25, 19:08:22
Also ich sage mal spontan ein Datum 29 April? Ist ein Freitag.
nggalai
2005-03-25, 23:03:36
Jo, das würde passen ...
warper
2005-03-27, 12:09:31
Ich wäre vermutlich auch dabei.
Möchte zuerst allerdings wissen, was genau geplant wäre :)
M@tes
2005-03-27, 12:15:21
29. April? Mhh hab Freitags bis 17Uhr Schule. Komme erst um 18Uhr nach Hause. Das passt mir nicht so wirklich. Ausser wir haben irgend nen Feiertag :confused:
nggalai
2005-03-27, 12:18:16
29. April? Mhh hab Freitags bis 17Uhr Schule. Komme erst um 18Uhr nach Hause. Das passt mir nicht so wirklich. Ausser wir haben irgend nen Feiertag :confused:
Nö, ist kein Feiertag. Aber wir können ja erst so um 7pm anfangen, nett was essen, ein paar Biere (für die, die alt genug sind ;) ) ...
HockleXX
2005-03-27, 13:50:33
Jep, Nggalai kennt sicher gute Locations in Zürich Mainstation.....
So Ab 7pm wäre es optimal !
Wuzel
2005-03-27, 13:56:25
Hmm :uponder: Ich würde dann auch mit der Bahn von KN aus lostuckern - da könnt man sich ja gleich am Banhof treffen oder ?
Leonidas
2005-03-28, 02:28:15
Wenn Ihr es jährlich wiederholt, bin ich 2006 mit dabei - als Einheimischer. Vielleicht ;)
Wenn Ihr es jährlich wiederholt, bin ich 2006 mit dabei - als Einheimischer. Vielleicht ;)
Hast du da schon was konkretes in der Mache oder ist das nur so ein Gedankenspiel?
Falls du emigrierst egal wohin erwarte ich natürlich eine ausführliche Sonderserie auf 3DCenter dazu :)
HockleXX
2005-03-28, 13:28:42
@Wuzel
Jop, wir treffen uns so gegen 7pm am "Treffpunkt" im Zürcher Hauptbahnhof
Ist eine grosse Uhr kannste ned verfehlen :)
[fu]121Ah
2005-03-29, 12:18:00
ja züri ist auch ok, muss ich halt züglein fahren wenn ich saufen will, wär n bisschen weit zum danach noch auto fahren...
am Freitag 29 April hätte ich Zeit
Da hätt ich auch Lust, Zeit ist ne andere Frage :redface:
Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefaßt?
Prinzipiell bin ich für Zürich, da bin ich in 40 min vor Ort *g*
40min? wie machst Du das?
Hmm :uponder: Ich würde dann auch mit der Bahn von KN aus lostuckern - da könnt man sich ja gleich am Banhof treffen oder ?
auf jeden Fall könnten wir drei "Bodensee'ler" zusammen nach Züri losziehen
Rainer
Wuzel
2005-03-29, 13:34:53
am Freitag 29 April hätte ich Zeit
40min? wie machst Du das?
auf jeden Fall könnten wir drei "Bodensee'ler" zusammen nach Züri losziehen
Rainer
... was mords die gaudi wird ..:up: ... :D
... was mords die gaudi wird ..:up: ... :D
weil wir mit nem Kasten Bier in den Zug einsteigen ? ;)
Rainer
patrese993
2005-03-30, 14:19:49
40 min find ich recht realistisch.... Autobahn geht ja durch (Kreuzlingen - Zürich), auch wenn man nur mit 120 dahintuckern darf :rolleyes: was ich persönlich recht anstrengend finde :biggrin:
Was den Termin angeht.... 29. April hört sich soweit ganz gut an, bin mir aber noch nicht so sicher.... Wenn ich Zeit hab, könnte ich auch noch ein paar Leute mitnehmen.
edit: ich fahr von Konstanz aus
Wuzel
2005-03-30, 14:21:56
40 min find ich recht realistisch.... Autobahn geht ja durch (Kreuzlingen - Zürich), auch wenn man nur mit 120 dahintuckern darf :rolleyes: was ich persönlich recht anstrengend finde :biggrin:
Was den Termin angeht.... 29. April hört sich soweit ganz gut an, bin mir aber noch nicht so sicher.... Wenn ich Zeit hab, könnte ich auch noch ein paar Leute mitnehmen.
fahr lieber Zug - a) lustiger b) alk c) fun :D :biggrin:
ach so, Du hast'n Auto. Wenn Du natürlich kein Bierchen trinken möchtest, hätte eine Autofahrt nach Zürich natürlich so ihre Vorteile. Doppelt so schnell (Zug braucht 80min) und mit Benzingeld teilen auch wesentlich billiger und man wäre auch ein gutes Stück flexibler. Finde es ziemlich nervtötend wenn man wo ist und ständig auf die Uhr gucken muss weil in 30 Minuten der letzte Zug fährt.
fahr lieber Zug - a) lustiger b) alk c) fun :D :biggrin:
zu c) dann bist Du bislang mit den falschen Auto gefahren :biggrin:
Rainer
HockleXX
2005-03-30, 22:35:58
Guut :) Des wird schon ein Gaudi....:D
HockleXX
2005-03-31, 08:35:49
Ich fasse zusammen :
Freitag den 29. April
19:00 Beim Treffpunkt im Hauptbahnhof Zürich (Grosse UHR, nichtzu verfehlen)
Wir gehen etwas essen/trinken und talken dabei gemütlich.
Eingeladen sind alle !
Leonidas
2005-03-31, 09:51:43
Hast du da schon was konkretes in der Mache oder ist das nur so ein Gedankenspiel?
Es ist etwas mehr als ein Gedankenspiel, aber bisher wurde noch nichts konkretes daraus. Mich hetzt ja keiner - aber trotzdem will ich es 2005 nun durchziehen.
Machts zwei Monate später, dann komm ich auch ;)
HockleXX
2005-04-12, 09:37:50
*push*
29. April Treffen 19:00 Treffpunkt bei der Grossen Uhr in Zürich HB
*push*
29. April Treffen 19:00 Treffpunkt bei der Grossen Uhr in Zürich HB
und alle kommen in orangenen T-Shirts :biggrin:
uhm, shit, nein - so was hab ich ja gar nicht :redface:
Rainer
Zesotu
2005-04-12, 20:42:02
Evtl. komme ich auch, wenn es Zeitlich klappt. :(
nggalai
2005-04-14, 23:08:06
*da push*
Wie viele werden denn in etwa kommen? Dann kann ich im X-tra einen langen Tisch reservieren oder so ...
*da push*
Wie viele werden denn in etwa kommen? Dann kann ich im X-tra einen langen Tisch reservieren oder so ...
einfach mal durchzählen wer alles gepostet hat (ca 10-15 Leute) :biggrin:
nun, vom Bodensee kommen No.3, patrese993 und Wuzel. Vielleicht kommt noch eine vierte Person mit.
Rainer
Wuzel
2005-04-15, 10:45:24
einfach mal durchzählen wer alles gepostet hat (ca 10-15 Leute) :biggrin:
nun, vom Bodensee kommen No.3, patrese993 und Wuzel. Vielleicht kommt noch eine vierte Person mit.
Rainer
:up:
Genau - die Bodenseeler Frichtle infilitrieren die Schwitz :D :|
cedman
2005-04-15, 17:35:21
eeeehm kann man das ganze nicht nach basel verschieben? rockt mehr :biggrin:
eeeehm kann man das ganze nicht nach basel verschieben? rockt mehr :biggrin:
nein geht nicht, da der Tisch in Zürich schon bestellt ist :biggrin:
Rainer
Elnari und ich werden sich auch dabei sein.
nggalai
2005-04-18, 19:35:48
nein geht nicht, da der Tisch in Zürich schon bestellt ist :biggrin:
Rainer
Neee, noch nicht bestellt. Muss zuerst mal schaun, wie viele kommen. ;)
patrese993
2005-04-18, 19:51:58
ich kann leider doch nicht, muß an dem Wochenende arbeiten.... :frown:
Neee, noch nicht bestellt. Muss zuerst mal schaun, wie viele kommen. ;)
zuerst hatte ich das so gelesen, dass Du einen xtra langen Tisch reservieren willst... :biggrin:
ich kann leider doch nicht, muß an dem Wochenende arbeiten.... :frown:
hm, krankfeiern?
Rainer
patrese993
2005-04-19, 14:12:57
hm, krankfeiern?
Rainer
Dann bringt mich mein "Kollege" (einer meiner besten Kumpel) um. Müssen in Mannheim auflegen, wenn das einer von uns allein machen muß, dann gut Nacht :rolleyes:
Dann bringt mich mein "Kollege" (einer meiner besten Kumpel) um. Müssen in Mannheim auflegen, wenn das einer von uns allein machen muß, dann gut Nacht :rolleyes:
auflegen?? DJ??
ist der Kollege nicht gut genug dass der das nicht alleine schafft? ;)
wir werden Dir halt in den schillernsten Farben berichten wie supertoll das Treffen war und Du wirst vor Neid erblassen :smile:
Rainer
Bin dabei []HockleXX[] trage einen schwarzen Mantel und ein weisses Hemd.
wrks
da nun "unser Autofahrer" leider nicht mitkommt, hab' ich mal nach Bahnverbindungen Konstanz/Kreuzlingen -> Zürich geschaut. Der Hinweg ist keine Problen, doch Retour gefällt mir gar nicht (nix gegen die SBB, aber Mitten in der Nacht 4 Minuten zum Umsteigen behagt mir gar nicht). Mit nem früheren Zug lohnt es sich dann irgendwann nicht mehr, wenn man für 2h Treffen 3h mit dem Zug durch die Gegend fährt. Bin momentan also schwer am Überlegen ob ich mir das wirklich "an tu".
Rainer
M@tes
2005-04-20, 17:53:58
No Chance bei mir an dem Tag. :frown:
Macht das Treffen nach dem Abschluss. Jetzt ists voll scheisse,...
Kolleg von HockleXX kommt auch...
nggalai
2005-04-21, 11:56:37
OK, da die Teilnehmerzahl variabel zu sein scheint ;) werde ich mal nachfragen, ob wir den Sofa/Lounge-Bereich hinten im Xtra haben können. Da haben per default so an die 10-20 Leute Platz, sonst kann man noch Stühle hinstellen. Und wenn denn doch nur 5 oder so kommen, wird die Lounge einfach wieder geöffnet. ;)
Infos morgen.
OK, da die Teilnehmerzahl variabel zu sein scheint ;) werde ich mal nachfragen, ob wir den Sofa/Lounge-Bereich hinten im Xtra haben können. Da haben per default so an die 10-20 Leute Platz, sonst kann man noch Stühle hinstellen. Und wenn denn doch nur 5 oder so kommen, wird die Lounge einfach wieder geöffnet. ;)
Infos morgen.
wie lange hat der Laden denn auf? Wuzel hat mir vorgeschlagen nicht Freitag Nacht zurückzufahren, sondern erst am Samstag morgen :) und der erste "sinnvolle" Zug fährt um 5.00 :smile:
Rainer
Xtra hat sicher lange auf......
Kolleg und ich fahrn auch mitm Zug heim. Ist jedoch ned so weit und es gibt Nachtzüge :)
HockleXX
Xtra hat sicher lange auf......
Kolleg und ich fahrn auch mitm Zug heim. Ist jedoch ned so weit und es gibt Nachtzüge :)
HockleXX
sicher gibt es Nachtzüge, doch nützt es nix, wenn man 4 Stunden Aufenthalt in Weinfelden hat (hm, gut, 25km bis Konstanz, das könnte man Joggen :biggrin: ) oder um 23 Uhr auf den Zug muss. Dann doch besser um 5.00 in den Zug und um 7.00 at Home ins Bett fallen können.
Rainer
Wuzel
2005-04-21, 13:04:55
wie lange hat der Laden denn auf? Wuzel hat mir vorgeschlagen nicht Freitag Nacht zurückzufahren, sondern erst am Samstag morgen :) und der erste "sinnvolle" Zug fährt um 5.00 :smile:
Rainer
Genau - wir haun aufm Putz und machen durch :biggrin: :biggrin:
Zesotu
2005-04-21, 17:56:01
Genau - wir haun aufm Putz und machen durch :biggrin: :biggrin:
ACK, ich würde ich auch erst wieder am Morgen zurückfahren.
nggalai
2005-04-25, 09:29:25
Rainer
So bis etwa 2, 3 Uhr morgens; dann sollte Freitags noch der dazugehörige Club offen haben. Ansonsten: ist 5 Minuten von der Langstrasse entfernt, mit allen möglichen Bars und Clubs. Ist auch das Rotlichtviertel von Zürich, falls euch der Sinn danach steht. ;)
Bin dabei []HockleXX[] trage einen schwarzen Mantel und ein weisses Hemd.
eigentlich müsste man sich noch Namenschildchen basteln mit Avatar, Nickname und Realname drauf :biggrin:
(wenn's kalt ist schwarze Fleece Jacke mit roten Ärmeln, ansonsten rote Jacke)
Ist auch das Rotlichtviertel von Zürich, falls euch der Sinn danach steht. ;)
ich denke nicht :smile:
Rainer
Wuzel
2005-04-25, 14:17:37
So bis etwa 2, 3 Uhr morgens; dann sollte Freitags noch der dazugehörige Club offen haben. Ansonsten: ist 5 Minuten von der Langstrasse entfernt, mit allen möglichen Bars und Clubs. Ist auch das Rotlichtviertel von Zürich, falls euch der Sinn danach steht. ;)
:naughty:
PS : Ich bin unverkennbar - mich verfehlt man nicht ;) :biggrin:
nggalai
2005-04-25, 14:56:51
Aaaaaaaalso. Ich hab' auf so zwischen 7 und 7.30 im X-tra (http://www.x-tra.ch/html/index.php?action=rest_main&) den unteren Teil der Lounge reserviert, resp. so für 10-20 Leute Plätze auf dem einen Sofa und am Hochtisch. Die oberen Sofas waren schon vergeben, sollten aber relativ bald darauf freigegeben werden, so dass wir uns dann verschieben können. Das wäre dann open-end.
Treffpunkt: HB Zürich, 7pm, "Treffpunkt" (unter der großen Uhr) OK?
bArToN
2005-04-25, 15:14:31
Ich kann leider nicht kommen, aber ihr könnt ja mal nach dem Treffen ein paar Bilder vllt sogar Videos posten...
HockleXX
2005-04-25, 22:12:45
Aaaaaaaalso. Ich hab' auf so zwischen 7 und 7.30 im X-tra (http://www.x-tra.ch/html/index.php?action=rest_main&) den unteren Teil der Lounge reserviert, resp. so für 10-20 Leute Plätze auf dem einen Sofa und am Hochtisch. Die oberen Sofas waren schon vergeben, sollten aber relativ bald darauf freigegeben werden, so dass wir uns dann verschieben können. Das wäre dann open-end.
Bestätige
Nimm meine Cam mit
Aaaaaaaalso. Ich hab' auf so zwischen 7 und 7.30 im X-tra (http://www.x-tra.ch/html/index.php?action=rest_main&) den
...
(y)
Bestätige
Nimm meine Cam mit
(y)
Bis denne
Rainer
nggalai
2005-04-29, 08:23:36
Noch mals push0rn ...
:ucoffee:
Noch mals push0rn ...
:ucoffee:
jo, dann mal bis heute Abend!
ist Zürich bereit?? :smile:
Wuzel und ich fahren um 17.20 in KN los, steigen in Weinfelden um und fahren um 18:49 in Zürich ein. Bitte roten Teppich und Ehrengarde bereithalten! :biggrin:
Rainer
nggalai
2005-04-30, 09:36:54
Aber echt jetzt ... nur vier Leute? Nach dem ganzen Aufwand? :D OK, Cosmo kam auch noch kurz mit Anhang, das wären dann 6 Leute ... aber dennoch, das nächste mal bitte mehr! :D
Oder haben wir uns alle am Bahnhof verpasst? ;D
Sonni
2005-04-30, 09:41:58
Aber echt jetzt ... nur vier Leute? Nach dem ganzen Aufwand? :D OK, Cosmo kam auch noch kurz mit Anhang, das wären dann 6 Leute ... aber dennoch, das nächste mal bitte mehr! :D
Oder haben wir uns alle am Bahnhof verpasst? ;D
4 bzw 6 leute? das is wenig X-D
was habt ihr denn gemacht
war hoffentlich trotzdem lustig :)
Was wir gemacht haben...
Weiss ich nicht mehr so genau.
Cosmo und ich waren mit No.3 und Wuzel bis um 6 Uhr irgendwo unterwegs, tranken was wir in die Finger bekamen.
"Hat wer noch noch nen Jacky?"
Guten Morgen,
wrrks, gerade mal 4 h "geschlafen" und schon musst ich denken um das dumme DSL @ Home zu reparieren => konnte erst jetzt ins Internet :mad:
also, jo, zu 4-6 in X-tra - netter Laden, die Sofas so richtig zum reinfläzen, leckere Burger - da kann man mal wieder hin
KaoS und Cosmos haben uns wegen eines Konzertes verlassen und dann auch noch nggalai :(
mit HockleXX und nem Kollegen von ihm ins "hab-den-Namen-vergessen-aber -nebenan-war-Wolf-Bierhalle" und dann sind die beiden auch noch weg
nach einer längeren herumirrerei (Wuzels mangelnder Orientierungsinn ;) ) haben wir KaoS und Cosmos wiedergetroffen und sind ins "keine-Ahnung-wie-das-heisst-(glaub irgendwas mit Jazz in ner ehemaligen Reithalle)
dann geplanter Lokationwechsel mit Taxi, nach langer herumdebatiererei von KaoS und Cosmos sind wir "nur" Döner essen gegangen und eine andere Lokation deren Namen ich auch nicht mehr weiss (muss im/am Industriegebiet gewesen sein).
Dann zum Bahnhof um noch einen Kaffee zu schlürfen um dann dort KaoS und Cosmos zu verabschieden und die beiden Dütschen sind noch ein paar Minuten im Zürcher Bahnhof verweilt bis es dann kurz nach 6 in Richtung Heimat zurückging.
Noch Fragen? :biggrin: ;)
Rainer
Was wir gemacht haben...
Weiss ich nicht mehr so genau.
Cosmo und ich waren mit No.3 und Wuzel bis um 6 Uhr irgendwo unterwegs, tranken was wir in die Finger bekamen.
"Hat wer noch noch nen Jacky?"
what ? :biggrin:
Rainer
what ? :biggrin:
Rainer
Wollte nicht Wuzel immer nen Jack Daniels und bekam nirgends einen?
"Wasn Jacky? Ne, wir haben nur Ballantines, kein Jacky"
;)
*G*
nggalai
2005-04-30, 13:55:06
What? :D
Wollte nicht Wuzel immer nen Jack Daniels und bekam nirgends einen?
"Wasn Jacky? Ne, wir haben nur Ballantines, kein Jacky"
;)
*G*
zum einen das - zum anderen hat er einmal dennoch einen "Nicht-Jacky" getrunken und meinte dass dieser ihm nicht gutgetan hätte :biggrin:
Rainer
M@tes
2005-04-30, 14:07:05
Wäre gern gekommen :frown:
Sass nur bis 19Uhr in St.Gallen fest. Mit Rucksack, Schulzeug und den ganzen schmarn^^ 1h nach Buchs fahren (20Uhr) Klamotten wegbringen, duschen, umziehen, etc pp. 21Uhr kämme nächster Zug und gegen 22Uhr wär ich ihn Zürich gewesen. :rolleyes:
War jetzt mit paar Leuten in Altstätten an der --> Rhema (http://www.rhema.ch) <-- ;D
Wie sagt man so schön? Alle Jahre wieder^^
Sry, aber ich hatte es angetönt...
cozmo
2005-04-30, 16:35:40
Urks, Wuzel und No.3 haben mir mein Tagesprogramm von heute versaut! Ich wollt eigentlich "früh" (ca. 13:00) in die Stadt Klamotten kaufen und danach noch ins Fitness... aber stattdessen durft ich die Nacht von 0 bis 6 überall und nirgendwo gleichzeitig verbringen und bin erst um 15 Uhr aufgestanden.
Naja was solls ;D
War ja ganz witzig eigentlich, aber definitiv zu wenig Leute.
Nächstes mal plant Ihr eure Heimreise nicht so fest ein, dann können wer nämlich auch in die Dachkantine :>
Ich glaube wir haben gestern 100 Sachen besprochen die wir uns per PM mitteilen wollten... öhm... ich hab alles vergessen ^^
Wuzel
2005-04-30, 16:36:45
Urks, Wuzel und No.3 haben mir mein Tagesprogramm von heute versaut! Ich wollt eigentlich "früh" (ca. 13:00) in die Stadt Klamotten kaufen und danach noch ins Fitness... aber stattdessen durft ich die Nacht von 12 bis 6 überall und nirgendwo gleichzeitig verbringen und bin erst um 3 Uhr aufgestanden.
Naja was solls ;D
War ja ganz witzig eigentlich, aber definitiv zu wenig Leute.
Nächstes mal plant Ihr eure Heimreise nicht so fest ein, dann können wer nämlich auch in die Dachkantine :>
Ich glaube wir haben gestern 100 Sachen besprochen die wir uns per PM mitteilen wollten... öhm... ich hab alles vergessen ^^
Looool :D :biggrin:
PS : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2977212&postcount=90402
cozmo
2005-04-30, 16:39:54
Hocklexx hat auch noch welche :)
Wuzel
2005-04-30, 16:47:26
Hocklexx hat auch noch welche :)
Jub, aber das war echt ne lustige Nacht - sollte man wiederholen ;)
Alle, die nicht dabei waren, haben definitv etwas verpasst.
Bloss Jackie kriegt man in der Schweiz kaum und der andere Fusel war 'seltsam' ;(
Urks, Wuzel und No.3 haben mir mein Tagesprogramm von heute versaut! Ich wollt eigentlich "früh" (ca. 13:00) in die Stadt Klamotten kaufen und danach noch ins Fitness... aber stattdessen durft ich die Nacht von 0 bis 6 überall und nirgendwo gleichzeitig verbringen und bin erst um 15 Uhr aufgestanden.
ach komm, der Spaß wars doch wert :biggrin:
wie gesagt, hab' an diesem Wochenende noch einiges vor...
wird schon nicht so wichtig gewesen sein... :biggrin:
Rainer
Looool :D :biggrin:
PS : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2977212&postcount=90402
hui, sieht echt übel aus
Rainer
cozmo
2005-04-30, 17:17:13
ach komm, der Spaß wars doch wert :biggrin:
nee schon klar. wichtig war mein programm ja nicht wirklich.
joa klar. können wer gerne wiederholen, aber NUR wenn Sascha auch noch mit uns weiterzieht ;)
P.s. hät ich nicht gedacht, aber Bier, HavannaClub, Bier, GinTonic und nochmals Bier lässt sich ganz gut hintereinander trinken ^^
Die HockleXX Pics fehlen noch :>
Die kommen noch !! :) Bin gerad unterwegs wegen dem ;-)
Ja war wirklich lustig...vorallem....what?
Gerne wieder :)
HockleXX
HockleXX
2005-05-01, 10:47:09
Sooo also...hier :D
Bild 1 (http://stelisweb.ch/3d/1.jpg) <- Thats Me...
Bild 2 (http://stelisweb.ch/3d/2.jpg) <- Ciao!
Bild 3 (http://stelisweb.ch/3d/3.jpg) <- *Nachdenk*
Bild 4 (http://stelisweb.ch/3d/4.jpg) <- Auch Nachdenk...:D
Bild 5 (http://stelisweb.ch/3d/5.jpg) <- Lechz :P
Bild 6 (http://stelisweb.ch/3d/6.jpg) <- Gemütliches Talken..
Bild 7 (http://stelisweb.ch/3d/7.jpg) <- Prost !
Bild 8 (http://stelisweb.ch/3d/8.jpg) <- What?!
Bild 9 (http://stelisweb.ch/3d/9.jpg) <- Aha.....:D
Bild 10 (http://stelisweb.ch/3d/10.jpg) <- ;)
Bild 11 (http://stelisweb.ch/3d/11.jpg) <- In einer neuen Bar.
Bild 12 (http://stelisweb.ch/3d/12.jpg) <- Dann gings für mich ab ins Ländliche....;D
Wuzel
2005-05-01, 13:23:47
Bild 12 (http://stelisweb.ch/3d/12.jpg) <- Dann gings für mich ab ins Ländliche....;D
:eek: WHAT ? :eek:
Endlich!
what? :biggrin:
Rainer
Thx, die wurden ja ganz gut :>
Thx, die wurden ja ganz gut :>
ansonschten sind se a bissle kloi :(
Rainer
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.