Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ouch das tut weh!

r00t
2005-03-22, 21:30:24
http://movies.collegehumor.com/media/movies/scissors_001.wmv

;D

Heimatsuchender
2005-03-22, 21:32:04
Spielwiese?

tobife

r00t
2005-03-22, 21:33:37
naja so mega lustich is es ja nich wie ich finde^^

finds hammer wie der das hinnimmt naja der steht zubeginn ja unter schock dann hats bestimmt wie sau geblutet

Heimatsuchender
2005-03-22, 21:37:08
naja so mega lustich is es ja nich wie ich finde^^

finds hammer wie der das hinnimmt naja der steht zubeginn ja unter schock dann hats bestimmt wie sau geblutet

Bist du dir sicher, dass das kein Fake ist? :|
Wenn die Seite schon.....Collegehumor.....heißt. :|

tobife

Chief o Hara
2005-03-22, 21:40:15
Bin ich der einzige der da Blutspritzer vermisst? Außerdem ist es sehr unrealistisch, dass ein solcher Wurf mit einer handelsüblichen Schere solche Folgen hat.

WedgeAntilles
2005-03-22, 21:50:45
Natürlich ist das Fake.

DeX
2005-03-22, 21:55:49
ich glaube einge hier haben nen fake im kopf!.. :rolleyes:

das ist ganz sicher kein fake... schaut euch das mal ganz genau an...

tombman
2005-03-22, 21:58:23
fake.... weil so cool bleibt ned mal Rambo ;)

r00t
2005-03-22, 22:01:53
fake.... weil so cool bleibt ned mal Rambo ;)

ich hätt dich etzz scho a weng schlauer eingeschätzt :D aber ich owne dich etz mal pass auf:

der junge ( der nich viel älter is als ich^^) steht zu diesem zeitpunkt unter schock.. das blut kommt später denk ich mal!

alkorithmus
2005-03-22, 22:15:48
aua aua.. das ist kein fake.. man beachte die reaktion von dem typen der die schere warf..

Energizer
2005-03-22, 22:41:45
Das Wort "fucking" hat der aber vorher gut geübt.

Ich glaube das das kein Fake ist..

MfG Energizer

Esther Mofet
2005-03-23, 06:19:33
Wie war der Spruch noch...?
Messer Schere Gabel Licht...sind für kleine College Gays nicht...
Mfg The Q

Panasonic
2005-03-23, 06:42:50
Natürlich ist das ein Fake.

Henrik
2005-03-23, 10:57:52
laaaaaaaaaaaaaaannnggweilig :tongue: ;)

drexsack
2005-03-23, 11:03:59
hmm, naja, hmm, Fake?

:D

NameLessLameNess
2005-03-23, 11:42:42
sieht nicht nach fake aus , aber wenns einer ist , ists ein guter :tongue:
blut kommt nicht immer sofort ....weil die schere das loch ja stopft.....selbst wenn jemand nen paar schüsse ner ak47 in die backen kriegt blutets nicht sofort.....komisch was.....

WedgeAntilles
2005-03-23, 11:52:49
ich hätt dich etzz scho a weng schlauer eingeschätzt :D aber ich owne dich etz mal pass auf:

der junge ( der nich viel älter is als ich^^) steht zu diesem zeitpunkt unter schock.. das blut kommt später denk ich mal!

Quatsch - bluten tut das bei DER Tiefe sofort.

Und denen würde viel mehr der Kittel brennen wenn das echt wäre. mehrere Leute und keiner reagiert wirklich? Alle Schock? LOL

Ich geh jede Wette ein dass das Fake ist.

bArToN
2005-03-23, 11:55:53
Das ist kein Fake denke ich.

Aus dem Schock heraus weiß man halt nicht wie man reagieren soll. Und Blut muss auch nicht gleich fließen.
Aber damit wir auch das ganze beweisen können bräuchte ich mal eine Versuchsperson. Wer meldet sich freiwillig ? ;D

HolyMoses
2005-03-23, 11:59:19
als lehrling riss mir mal die flexscheibe,die eine hälfte steckte tief in meinem fuß.
das hat zuerst auch nicht geblutet und nicht wehgetan.erst später beim doc,da wurde mir auch schlecht.

alkorithmus
2005-03-23, 12:52:05
Das ist kein Fake denke ich.

Aus dem Schock heraus weiß man halt nicht wie man reagieren soll. Und Blut muss auch nicht gleich fließen.
Aber damit wir auch das ganze beweisen können bräuchte ich mal eine Versuchsperson. Wer meldet sich freiwillig ? ;D

hier ich..komm nach potsdam und wir duellieren uns mit scheren X-D

skamikaze
2005-03-23, 13:02:30
klar ist das ein fake, wenn man ne schere so tief im arm stecken hat bleibt man garantiert net so cool, das dürfte verdammt weh tun! :|

alkorithmus
2005-03-23, 13:09:02
klar ist das ein fake, wenn man ne schere so tief im arm stecken hat bleibt man garantiert net so cool, das dürfte verdammt weh tun! :|

ok bevor wir uns weiterstreiten ob es ein fake ist oder nicht...

würde ich sagen das ... wir es lassen..

ist ein tolles video und so aber wir werden die warheit nicht herrausfinden

Crazy_Bon
2005-03-23, 13:09:44
Der Mensch erträgt mehr als man glaubt, im Schockzustand verspürt man keinen Schmerz.

alkorithmus
2005-03-23, 13:22:49
ein freund von mir hat sich bei der abfahrt ins thal seinen schlüsselbein gebrochen mit splitter und allem drum und dran...
ich habe auf ihn gewartet und als er endlich kam sagte er nur hö hö hey ich glaube ich habe mein schlüsselbein gebrochen...
das war dann auch nur bis zu dem punkt lustig, als sich das blut an seinem hals gesammelt hatte.
dann fing es an und wir hatten einen tollen nachmittag mit skido und krankenwagen und krankenhaus...
und er hat geschrien omg, total der gegensatz wo er noch im schockzustand war

=]NuEVO[=
2005-03-23, 14:14:36
Ich glaube nicht das es ein Fake ist, weil zum einen das am Anfang nicht so doll weh tut und generell solche Stichwunden nicht bluten.

Erst wenn er es rauszieht, gleichzeitig ist der Stich ja direkt in den Trizeps, also das tut dort nicht weh.......sehr schmerzunempfindlich.

Viel schlimmer ist die Reaktion der anderen im Zimmer, scheint ja keinen dort wirklich zu kümmern. (LOL der Dicke voll unter Schock) ;D

Sylver_Paladin
2005-03-23, 15:44:50
Das kann schon echt sein. Ich hab mir mal beim Autobauen mit nem Schraubenzieher in den Unterschenkel gestochen, und gedacht es wär nur ein Kratzer. Hab vielleicht noch 1,5 Stunden weitergebaut, und als ich abends in die Dusche ging, hab ich gesehen, dass das Loch ziemlich groß(2x1cm) und tief war, es kam nicht sehr viel Blut.
Im Krankenhaus wurde festgestell, dass es bis aufs Schienbein ging, und ich musste die Nacht über da bleiben.
Schmerzen hab ich überhaupt keine gespürt, und das mit dem Blut, kommt halt drauf wo man trifft...

WedgeAntilles
2005-03-23, 16:44:32
Selbst wenn es am Anfang nicht weh tut - glaubt ihr die anderen Typen inkl. dem Kameramann bleiben da völlig ruhig?

"Passiert ja jeden Tag, da filme ich mal seelenruhig weiter"

Distroia
2005-03-23, 16:57:16
Ich hab das Video vor ein paar Tagen schonmal gesehen.

Einige hier meinen das wäre ein Fake, weil der Junge selbst und alle anderen so ruhig bleiben, und weil kein Blut zu sehen ist. Wenn es aber wirklich ein Fake wäre, dann hätte der Junge wahrscheinlich so getan, als würde er total unter Schmerzen stehen und es wäre "Blut" zu sehen gewesen und alle hätten rumgeschrien, damit es auch schön realistisch aussieht.

Gerade, dass es nicht so ist, ist für mich ein ziemlich deutlichen Zeichen, dass die Szene echt ist. Und falls nicht, sind die Jungs verdammt gute Schauspieler. Die meisten hätten wahrscheinlich genauso reagiert.

alkorithmus
2005-03-23, 16:58:39
Selbst wenn es am Anfang nicht weh tut - glaubt ihr die anderen Typen inkl. dem Kameramann bleiben da völlig ruhig?

"Passiert ja jeden Tag, da filme ich mal seelenruhig weiter"

ich habe neulich ein clip gesehen da ist jemand aus dem auto gefallen und von einem entgegenkommenden auto erwischt worden das sah übel aus und war kein fake...die camera lief ohne das sich der kamera-mann darüber gedanken machte eventuell zu helfen...

er hielt drauf

Distroia
2005-03-23, 17:01:41
ich habe neulich ein clip gesehen da ist jemand aus dem auto gefallen und von einem entgegenkommenden auto erwischt worden das sah übel aus und war kein fake...die camera lief ohne das sich der kamera-mann darüber gedanken machte eventuell zu helfen...

er hielt drauf

Ja, der Clip sieht wirklich übel aus. Ich frag mich, was dem Kerl passiert ist.

Aber das ging so schnell, der Kameramann hatte einfach nicht genug Zeit zu reagieren.

Nedo
2005-03-23, 18:11:28
Das ist kein Fake denke ich... In der Situation bricht niemand sofort in Panik aus, außer vielleicht kleine Kinder. Das ist aber ein Jugendlicher. Und bluten tut das ganz sicher erstmal nicht... dazu muss man die Schere rausziehen.

Hellfire-Torrod
2005-03-23, 18:17:39
Hat aber talent, der dicke. so gut zu treffen....

Chief o Hara
2005-03-23, 21:22:27
ich glaube einge hier haben nen fake im kopf!.. :rolleyes:

das ist ganz sicher kein fake... schaut euch das mal ganz genau an...

Was für ein zufall, dass so ein Wurf genau dann klappt, wenn gaaaaaaanz zufällig eine Kamera drauf gerichtet ist. Es gehört schon viel dazu jemanden mit einer Schere so zu treffen.
Außerdem weiß ich nicht, was ihr für Scheren ihr Zuhause habt, aber meine handelsüblichen Scheren würden einen Arm niemals so durchbohren können.
Denke wieterhin, dass es ein Fake ist aus oben genannten Gründen. Wüsste derzeit nichts, was für die Authenzität dieses Clips sprechen würde.

Crazy_Bon
2005-03-23, 21:27:17
Es ist schon vieles passiert, als rein zufällig die Kamera lief. Unfälle, Morde, scherzhaftes oder tragisches.
Eine handelsübliche Schere kann sich nicht in ein Arm bohren? Wenn die kinetische Kraft gross genug ist, dann durchbohrt sie auch andere Dinge.

Wie hoch schätzt ihr die Überlebenschance ein, wenn einer in einem Auto zwischen 2 Trucks zu einem Blechhaufen zerquetscht wird? Der Typ hat es mit leichten Verletzungen überlebt.
http://www.ebaumsworld.com/semitrucksandwich.html

alkorithmus
2005-03-23, 22:06:02
Außerdem weiß ich nicht, was ihr für Scheren ihr Zuhause habt, aber meine handelsüblichen Scheren würden einen Arm niemals so durchbohren können.

der holt ja nu ma richitg aus und da ist richitg pfeffer hinter..ist durchaus vorstellbar das ein so spitzer gegenstand wie butter da reingeht

DeX
2005-03-24, 09:10:14
nene.. ich kann mir nicht vorstellen das das ein fake sein könnte.
aus meiner erfharung heraus kann ich sagen das das ohne probleme passieren kann.

und diese schere hat ja nicht den knochen getroffen, sondern weichteile.
so krass wie der typ diese schere geworffen hat ist das kein wunder das die da rein geht.

schmerzen können auch ganz unterscheidlich sein, da bruachen wir uns nicht drüber zu streiten.
ich bin mir sehr sicher das diese sache hier kein fake ist.
allein schon vom ablauf her ist das zu realistisch.

und wenn einige meinen wie es denn sein kann das sowas auf einmal gefilmt wird. der sollte sich mal vor augen führen was sonst noch alles auf der welt passiert und das täglich. da hält nur keiner die kamera hin um es dann ins netz stellen zu können. ich glaube einige leben noch im dreamland bei MJ ;)

Gast
2005-03-24, 10:02:46
Leute, wenn ihr solche Videos postet, dann schreibt das dabei. Hier gibts auch User, die nicht so viel vertragen...

Das ist mit Sicherheit real, denn die Wurfkraft war ziemlich hoch...

Bluten tut man nicht sofort, nicht bei solchen Wunden. Ob es schmerzhaft war, lässt sich schlecht sagen, denn im Schockzustand merkt man vom Schmerz nichts.

Außerdem dürfte eine Armverletzung weniger problematisch sein, als wenn sie jetzt am Ober oder Unterkörper etc. passiert wäre.

Chief o Hara
2005-03-24, 12:08:04
der holt ja nu ma richitg aus und da ist richitg pfeffer hinter..ist durchaus vorstellbar das ein so spitzer gegenstand wie butter da reingeht

Und zum xten mal:
die Scheren die ich hier in unserem Haushalt finde, sind allesamt nicht sonderlich spitz. Imho unwahrscheinlich, dass die einen Menschen derartig durchbohren können. Wir reden hier von einer Schere mit der man Papier schneidet und nicht von einem spitz zulaufenden Messer.
Was spricht denn jetzt eindeutig für die Authenzität des Videos?

Crazy_Bon
2005-03-24, 12:43:16
Lass doch mal im Selbstversuch eine Schere mit voller Wucht auf dich werfen. ;)

Eine Papierschere ist spitz zulaufend und sorgt für einen gleichmäßigen und exakten Schnitt bis zur Spitze. Doch die aus dem Video schaut wie eine Universal- oder Haushaltsschere aus, die laufen in der Regel auch spitz zu. Einfach mal googeln, runde Enden findet man vor allem bei Kinderscheren.

Die anderen in dem Raum zeigen eine typische Reaktion, solange der Getroffene nicht in mitleidserregende Schmerzensschreie ausbricht (vielleicht dann auch noch), finden sie alles lustig.
Aber der eine Kerl auf dem Bett nimmt die Beine unter die Arme und rennt aus dem Zimmer, ich vermute um Hilfe zu holen (Telefon, Betreuer, Verbundskasten).