PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 Addon + Aufzeichnen Fragen??

Alex2001
2005-03-23, 16:58:39
Zwei Fragen zu Battlefield:

1. Addon "Road to Rome": Lohnt es sich, daß ich es mir kaufe? Hab wo gelesen, daß es so gut wie gar nicht mehr gespielt wird. Auf der EA Seite steht ja, daß mit dem Addon Spiele mit bis zu 64 Spielern möglich werden, braucht man da wirklich das Addon dazu?

2. Spiel aufzeichnen: Gibt es Programme, mit welchen ich Videos von Battlefield Spielen (oder auch in anderen Spielen) aufnehmen kann, d.h. Spielbild und -ton (evt. mit Kompression) und auch evt. einen von mir dazugesprochenen Kommentar??

Arcanoxer
2005-03-23, 17:02:56
1. Addon "Road to Rome": Lohnt es sich, daß ich es mir kaufe? Hab wo gelesen, daß es so gut wie gar nicht mehr gespielt wird. Auf der EA Seite steht ja, daß mit dem Addon Spiele mit bis zu 64 Spielern möglich werden, braucht man da wirklich das Addon dazu?

Das ist richtig, Road to Rome und generell alle BF1942 expansions werden kaum gezockt, schon gar nicht auf den grossen public Servern.
Und mit 64 playern kannst natürlich auch ohne Road to Rome zocken.

Gusti
2005-03-23, 18:44:32
Zwei Fragen zu Battlefield:

2. Spiel aufzeichnen: Gibt es Programme, mit welchen ich Videos von Battlefield Spielen (oder auch in anderen Spielen) aufnehmen kann, d.h. Spielbild und -ton (evt. mit Kompression) und auch evt. einen von mir dazugesprochenen Kommentar??

Zu 1.)
In der Tat werden diese Maps leider nur selten gespielt, obwohl einige Karten aus beiden Addons richtig gut sind.
Für die 64 Spieler Server brauchste das Addon nicht

Zu 2.)
Da könnte Dir "Gamecam" helfen. Google mal danach.

mustafa
2005-03-23, 21:04:35
fraps? oder du nimmst über den tvout auf

Alex2001
2005-03-24, 11:57:35
Zu 2.)
Da könnte Dir "Gamecam" helfen. Google mal danach.
Sound gibt es da aber nur in der Bezahlversion.

fraps?
Mit Fraps kann man ja nur 30 Sekunden aufnehmen, oder hab ich da was übersehen?

3. Kann man bei BF1942 den blöden reißenden Ton abstellen, wenn man Chatnachrichten bekommt?

mustafa
2005-03-24, 13:50:30
mit fraps trial kann man nur 30 sekunden und nur den halben bildschirm aufnehmen. mit vollversion geht solange bis die hd voll ist und den ganzen bildschirm. mit etwas suchen findest du fraps sicher irgendwo günstiger

astalavista mustafa ;)

p.s. tvout raus und auf einem anderen rechner mit videoin aufnehmen ist wahrscheinlich besser als mit fraps, denn da wirst du ned unbedingt spielbare frameraten bekommen wenn du es anschaltest

Arcanoxer
2005-03-24, 14:00:37
mit fraps trial kann man nur 30 sekunden und nur den halben bildschirm aufnehmen. mit vollversion geht solange bis die hd voll ist und den ganzen bildschirm. mit etwas suchen findest du fraps sicher irgendwo günstiger

astalavista mustafa ;)

p.s. tvout raus und auf einem anderen rechner mit videoin aufnehmen ist wahrscheinlich besser als mit fraps, denn da wirst du ned unbedingt spielbare frameraten bekommen wenn du es anschaltest
fraps hat echt extreme hardware anforderungen, das wird ja alles umkomprimiert auf die hd geschaufelt. eine ht cpu und ein schöes raid stripset sind sehr wilkommen. mit der vollversion wird das swangsläufig noch heftiger.
habe mich selber mal mit fraps an swg versucht, ist aber nicht so wirklich was geworden (s.o.).

MasterMaxx
2005-03-24, 15:55:18
Nimm die GameCam
damit kannst du zocken und gleichzeitig aufnehemen, ohne großen Frames verlust.
Den einzigsten nachteil den sie hat ist, das sie zb bei css nicht geht.
Da du aber BF42 aufnehmen willst, würde ich sie mir holen.

mustafa
2005-03-24, 17:15:25
gamecam geht doch unter win2k nicht oder?

Alex2001
2005-03-24, 17:24:36
Nimm die GameCam
damit kannst du zocken und gleichzeitig aufnehemen, ohne großen Frames verlust.
Den einzigsten nachteil den sie hat ist, das sie zb bei css nicht geht.
Da du aber BF42 aufnehmen willst, würde ich sie mir holen.
Na ja, ohne Ton ist das Video dann auch nicht unbedingt aufregend.

mustafa
2005-03-24, 17:26:07
n gutes video hat ne gute musikalische untermalung. ing amesounds in bf42 sind ja sowieso nicht aufregend

Arcanoxer
2005-03-24, 17:31:29
gamecam geht doch unter win2k nicht oder?
so ist es!