Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flieg aus HL2 Deathmatch raus ohne Meldung...
Com.Chakotey
2005-03-23, 17:52:13
Hi!
Hab grad eben meine Soundblaster Live 5.1 ins system reingehauen weil der scheiss Nforce Soundstorm vom Abit einen 2,5 Klinkestecker fürs Micro hat und ich nurn 3,5 mm Klinkenmicro habe ;)
Hab nun das Prob das Ich bei HL2 Deathmatch nach ca. 6 sekunden mit nem kurzen soundhänger komplett ohne meldung aufn desktop fliege...
Man hört vorher noch kurz den wundows typischen fehler sound...
weiß da jemand rat?
ShadowXX
2005-03-23, 18:06:21
Hi!
Hab grad eben meine Soundblaster Live 5.1 ins system reingehauen weil der scheiss Nforce Soundstorm vom Abit einen 2,5 Klinkestecker fürs Micro hat und ich nurn 3,5 mm Klinkenmicro habe ;)
Hab nun das Prob das Ich bei HL2 Deathmatch nach ca. 6 sekunden mit nem kurzen soundhänger komplett ohne meldung aufn desktop fliege...
Man hört vorher noch kurz den wundows typischen fehler sound...
weiß da jemand rat?
Und nun eine immer wieder gerne gestellte frage:
Neuste Treiber für deine SB5.1?
Com.Chakotey
2005-03-23, 18:43:04
Jeb hab schon alte und neue getestet...
Hab grad aus spaß mal HL2 Single gestartet...das gleiche....flieg ohne meldung raus....bzw. zuerst ist meine sygate firewall angesprungen und als ich den zugriff gestattet habe und nochmal spielen wolllte und die sygate abgeschaltet habe kam ich sogar nur für ca 1 sekunde uns spiel und dann wieder mit dem typischen windows sound für fehler aufn desktop....
Com.Chakotey
2005-03-23, 23:29:55
Also...ich habe jetzt mal die Grafikkarte getauscht von ner FX5900XT auf ne MX 4 440 und die treiber von 76.10 runter auf 45.23 WHQL....
Dann habe ich die Creative Karte rausgebaut und den NForce sound aktiviert...UND IMMER NOCH DIE GLEICHE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
ICH DREH ECHT AB!!!
HALF LIFE 2 IST SO EIN F***!!!!!!!!!!!!!!!
Sonstige Treiber (Chipsatz und Windows) auf dem aktuellsten Stand ?
Ansonsten da mal reinschauen:
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=366&p_created=1108502606&p_sid=Z8SRjgBh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNjUmcF9wcm9kcz0mcF9 jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1
Greets
DoE
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.