Psycho2200
2005-03-23, 23:32:36
Hi @ll
Also folgendes Problem:
Bis jetzt ist mein Rechner immer stabil gelaufen. Egal ob ich gezoggt hab, Video geschnitten, gearbeitet, rumkopiert, egal was.
So jetzt spiele ich WoW und manchmal kackt mir die Kiste einfach ab...
Also ich spiele einfach, dann bleibt das Bild stehen, und auf einmal is der Bildschirm schwarz und Pc steht. Tut nix mehr.
Hilft nur mehr reset.
Und jetzt kommts.. das tritt einmal nach 7 Stunden spielen auf, aber ein andermal nach 2min. und DAS ist das was ich mir nicht erklären kann....
Temps sind in Ordnung, GPU max. 41 Grad; CPU max. 44 °C und Rams der GPU haben passive Kühlkörper oben und n 80er bläst da drüber.
EDIT: ATITool und Prime gleichzeitg laufen lassen geht auch ohne probs, die laufen schon beide gleichzeitig über ne Stunde.
Sys:
Be Quiet 450W
A64 3500+
2x 512MB Pc3200
MSI K8N Neo2 Platinum
X800Pro @16pipes
Sys-HDD Seagate 7200.8 250GB
+ div. HDDs
So nun ist euer Rat gefragt :)
Schon mal thx im vorraus.
mfg
Psy
Also folgendes Problem:
Bis jetzt ist mein Rechner immer stabil gelaufen. Egal ob ich gezoggt hab, Video geschnitten, gearbeitet, rumkopiert, egal was.
So jetzt spiele ich WoW und manchmal kackt mir die Kiste einfach ab...
Also ich spiele einfach, dann bleibt das Bild stehen, und auf einmal is der Bildschirm schwarz und Pc steht. Tut nix mehr.
Hilft nur mehr reset.
Und jetzt kommts.. das tritt einmal nach 7 Stunden spielen auf, aber ein andermal nach 2min. und DAS ist das was ich mir nicht erklären kann....
Temps sind in Ordnung, GPU max. 41 Grad; CPU max. 44 °C und Rams der GPU haben passive Kühlkörper oben und n 80er bläst da drüber.
EDIT: ATITool und Prime gleichzeitg laufen lassen geht auch ohne probs, die laufen schon beide gleichzeitig über ne Stunde.
Sys:
Be Quiet 450W
A64 3500+
2x 512MB Pc3200
MSI K8N Neo2 Platinum
X800Pro @16pipes
Sys-HDD Seagate 7200.8 250GB
+ div. HDDs
So nun ist euer Rat gefragt :)
Schon mal thx im vorraus.
mfg
Psy