PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist KDE 3.4 wirklich so unstabil oder hat Arch 'nen kaputtes Package gezogen?

Gast
2005-03-24, 03:02:45
Der Konqueror läd seiten nur wenner lust hat. BEi jedem dritten downloafd schiest er sich ab.
KBear schiesst ebenfalls den KDE ab.

gelgentlich schafft der kopnqueror ews das !!!ganze!!! system zu kicken (ich konnte nichtmal mehr anpingen

unter gnome oder xfce passiert mir sowas nicht leider gottes mag ich aber die kde progs...

Also sagt mir jetzt bitte es leigt an arch und das besserung in sicht ist :>

Gast
2005-03-24, 03:19:21
sehe grad es fehlt ne s tück es ist verison 3.4 nicht nur 3 ;)

ActionNews
2005-03-24, 07:57:43
Ich hatte auch arge Probleme (Teile des KDE-Menues waren verschwunden lauter Komische Farben usw...). Scheint einfach updaten funzt net ganz. Hab dann einfach kde komplett runter geschmissen ("pacman -Rdf kde") und einfach neu installiert ... seitdem geht es einwandfrei.

CU ActionNews

nggalai
2005-03-24, 08:33:53
Ich hatte auch arge Probleme (Teile des KDE-Menues waren verschwunden lauter Komische Farben usw...). Scheint einfach updaten funzt net ganz. Hab dann einfach kde komplett runter geschmissen ("pacman -Rdf kde") und einfach neu installiert ... seitdem geht es einwandfrei.

CU ActionNews
Genau:

http://wiki2.archlinux.org/index.php/KDE

Der Link wird nach der Installation von KDE3.4 jetzt übrigens auch angezeigt, in der Konsole.

93,
-Sascha.rb