Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino: Boogeyman
Schroeder
2005-03-24, 08:22:30
Ich hab vor, mir eben diesen Film am Dienstag anzuschauen. Hat ihn schon jemand gesehen? Wenn ja, Eindrücke?
Achja, da ich die imdb-artigen-Umfragen mag, bastle ich hier eine dazu.
backisl
2005-03-24, 08:28:04
Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber mein Mitbewohner, der sich den im kino angeschaut hat, meint der Film wäre der totale Reinfall gewesen.
Und wir haben was Horrorfilme angeht eigentlich immer so ziemlich den gleichen Geschmack.
drexsack
2005-03-24, 09:54:12
Der Trailer war ja noch ansprechend aber der Film dann selbst war es nicht mehr, mir gefiel aber auch die Figur das bösen schwarzen Boogeymans nicht so.
6/10
(del)
2005-03-24, 12:16:39
Anfang gut, Ende mau.
Hab den vor ein paar Wochen in der Sneak gesehn. Irgendwie fand ich den Hauptdarsteller fehlbesetzt.
Iceman346
2005-03-24, 12:42:28
Lief vor einiger Zeit in der Sneak. Ist ganz nett, aber nichts bahnbrechendes.
6/10
Muh-sagt-die-Kuh
2005-03-24, 12:43:52
0/10
Einfach nur grottenschlecht.....keine Handlung, berechenbare Schockeffekte, relativ schlechte Schauspieler.....ich durfte ihn mir auch in der Sneak geben ;)
Schroeder
2005-03-29, 20:14:17
Tja also, was soll ich sagen?
Die Story war ja nicht der Kracher, der Typ hat mich dauernd an Daniel Brühl erinnert, zwischendrin musste ich krampfhaft an Police Academy II denken ("Ich geh jetzt rein" - "Ich komm jetzt raus" ;( ), ich war immer gefasst bevor ein Schockeffekt jeglicher Art kam (der Sarg, wo sich seine Freundin zu Beginn in sein Bett legt usw. usf.). Im übrigen kam mir seine Freundin (die Blonde) irgendwie ständig stoned rüber, solch einen Schlafzimmerblick hatte die aufgesetzt. :|
Und trotzdem hatte ich schon lang nicht mehr so die Hosen voll im Kino, was ich mir zwar nicht erklären kann, aber es war so. ;(
6/10
GBWolf
2005-03-30, 13:43:55
fand ihn grottig langweilig und vorhersehbar und extrem schwache schockefekte, sry, aber bis auf die Scene wo der Schatten am Anfagn groß wird und der junge das licht nicht direkt ankriegt, fand ich den Film einfach sauschlecht. Kann ich echt keinem empfehlen, da gefiel mir sogar der Fluch etwas besser...
Mathi
2005-03-31, 22:41:15
Fand den Film ganz ok, hab schon langweilige gesehen :cool:
... 8/10 ...
Der Film hat echt so gut wie keine Story. Kamerafuehrung und Inszenierung sind zwar gut, aber das allein traegt noch lange keinen ganzen Spielfilm. Ich habe den in einer Sneak gesehen, und war doch sehr enttaeuscht. Lohnt sich IMHO ueberhaupt nicht.
Hiho,
hat schon wer den Film Boogeyman (Der schwarze Mann) gesehen?
Haben uns den grade auf DVD ausgelihene, und ich muss sagen, mir gefällt er!
Nette Schockeffekte, düstere Stimmung, imo perfektes Raum und Klangbild!
Selten hat mir ein Treppenknarren sonne Gänsehaut eingejagt :)
Auch eine wunderbar düstere Stimmung den ganzen Film über! Nicht so gut wie bei The Ring, aber trotzdem nicht von schlechten Eltern!
Nur das Ende war ein wenig enttäuschend.
Also, wer hat ihn gesehen und wie findet ihr ihn?
P.S. ka obs da nen thread zu gibt, suche is ja weg, aber google findet nix uz boogieman auf 3dcenter.de
wieso sind jetzt auf einmal 2 threads da?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.