Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seele bei Ebay verkaufen

Lordddt
2005-03-24, 23:43:25
Jojo, ich weiß das ist ein alter Hut, aber ist das denn keinem mehr etwas wert ?
Meine Seele ist mir hoch und heilig, jedoch habe ich eine Seele aus erster Hand erworben, die bei mir nur so rumliegt.
Sie ist garantiert unbenutzt (ausgenommen der Altlasten des vorherigen Trägers, die diesen "Artikel" jedoch in keinster Weise einschränken) und wurde nicht mehrmals an mich oder verschiedene Leute ausgestellt ( ist ja auch nicht möglich, ein Mensch hat ja nur eine Seele)
Der ehem. Seelenbesitzer ist davon begeistert und befürwortet es, dass seine Seele bei Ebay verkauft wird.
Es werden zwar keine großartigen Gewinne zu erwarten sein, die letzte Auktion mit dem gleichen Angebot ging für 1Euro weg, jedoch bietet selbst der Teufel, als bekannter Seelensammler, nicht mehr an.

Könntet ihr mir zu einer passenden Auktionsbeschreibung verhelfen ?
Ich weiß, dass unter euch einige kreative Köpfe sitzen und ich erwarte keine komplette Auktionsbeschreibung, sondern wäre ich auch für Einfälle und Ideen sehr dankbar, die euch so einfallen.

Wie sieht es mit Spaßbietern aus, also leute die die Auktion in die hunderte, tausende oder mehr hochtreiben und sich nicht mehr melden?
Wenn ich in der Beschreibung angebe, dass der Käufer die Ebaykosten trägt, der Acc aber gefaked war, wie wird mit den Gebühren umgegangen?

mfg

3l3m3nt
2005-03-24, 23:48:51
Einfach mal ausprobieren... *g*
Sowas gabs schonmal bei Egay? Kann mir mal jemand nen Link mit der Auktion posten?

Gasdt
2005-03-25, 00:02:09
Ebay mag solche Auktionen wohl ned http://forum.wacken.com/showthread.php?t=121174&page=1&pp=15