PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Witze von SWR3?

elektrischer Ziegenbock
2005-03-25, 15:37:28
Aufgrund des Threads "Lieblingsradiosender" im Offtopic-Unterforum kam ich auf die Idee, mal eure Meinung zu SWR3 in einer Umfrage festzuhalten. Im entsprechenden Thread habe ich schon meine meinung dargelegt:

WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS????????????

Die Witze/Geschichten von SWR3 sind ja wohl sowas von erbärmlich schlecht geworden! Lahme Witze, die schon einen meterlangen Bart haben, kann ich mir auch von meiner Oma erzählen lassen! Einfach nur noch traurig!

Früher waren die Serien auch noch lustig, z.B. "Taxi Sharia". Jetzt sind sie auch nur noch schlecht. Ich möchte nur an "Nix verstehn in Athen" erinnern. Ich habe mir ALLE Folgen runtergeladen. Von den knapp 100 Stück haben mich ca. 3!!! zum Lachen gebracht. Und normalerweise bin ich ein sehr humorvoller Mensch, der über jeden guten Witz lacht. An mir liegt es also nicht.

Mich wundert es echt, warum noch so viele Leute SWR3 hören. Die Musik ist auf den meisten "Mainstream"-Sendern sowieso die gleiche, also müsste man sich durch interessante Geschichten/Reportagen/Witze/Serien aus der Masse hervorheben. Das gelingt SWR3 definitiv nicht!

Was sagt ihr dazu?

darph
2005-03-25, 15:53:17
Reuschs Rigoroser Wochenrückblick :up:
Höllentrip bei Feinkost Zip :up:
"Dann nehmt's doch g'fälligst ins Programm! Holzkopp!" :up:

Zugegeben, mit Athen konnte ich auch nicht soviel anfangen, aber... ;)

FRAU WERWOLF SACHT DESCH G'HÖRT SOOOO! DE'SCH JA AUCH RADIOOOOOO!!!!!

skamikaze
2005-03-25, 16:02:41
[x] ich höre nie radio/swr3 :|

MasterMaxx
2005-03-25, 16:32:03
[X]Find die witze geil. zumindest meistens. Was geschah rockt eh alles weg

mofa84
2005-03-25, 20:31:49
ich hör zwar oft SWR3, aber die Witze sind zu 95% beschissen.

barracuda
2005-03-25, 23:27:37
Eher schwach. Die sollten mal mehr Qualität als Quantität machen. So oft hör ich aber nimmer SWR3, ich bin genauso Radio-Zapper wie beim TV, wenn was mich nervt schalte ich um.

Reuschs Rigoroser Wochenrückblick
Da zapp' ich immer weg, der Typ geht mir vielleicht auf die Nerven mit seinem Geseiere.