Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Videothek mit umfangreichem Serienangebot?
Madkiller
2005-03-26, 12:06:45
Hallo. :)
Kann mir jemand eine Online Videothek mit einem möglichst umfangreichen Serienangebot empfehlen?
Optimal wäre es, wenn die auch englische Serien-DVDs hätten, da die früher als die Deutschen rauskommen.
Ich hole mir zwar schon bei www.invdeo.de/ meine Filme, aber mit Serien schauts da nicht sooo toll aus...
Schroeder
2005-03-26, 12:09:01
Von einem Freund wurde mir gestern www.netleih.de empfohlen, da ich auf der Suche nach "Saber Rider" bin. Das war auch dort möglich, was weitere Serien angeht, kann ich natürlich jetzt nichts sagen, aber du kannst ja mal schauen. ;)
Madkiller
2005-03-30, 16:23:38
Danke für den Tip.
Aber 2,50€ pro DVD ist mir für ne Onlinevideothek zu teuer... ;(
iam.cool
2005-03-31, 03:00:53
Für Serien wie zb Japanische Animes benutze ich immer Bittorent, das geht schnell, kostet nix und ist im fall von Serien die Fernseh laufen/laufen würden lmho legal.
Für nen Deutschen User der sich nicht mie miesen deutschen Synchros abgeben will sogar meist die einzige Mögliichkeit.
PS: Bei Interesse kann ich ein paar Links posten/dir per PM schicken.
MFG
Madkiller
2005-03-31, 14:48:48
Für Serien wie zb Japanische Animes benutze ich immer Bittorent, das geht schnell, kostet nix und ist im fall von Serien die Fernseh laufen/laufen würden lmho legal.
Ne, meinen Informationen nach leider nicht.
Es ist zwar legal, sich für sich selber Serien aus dem TV aufzunehmen, aber nicht, sie an dritte weiterzugeben, bzw sie von dritte zu beziehen.
Das selbe bei Filesaring Programmen.
Das onlinestellen und runterladen von TV Serien ist illegal.
Für nen Deutschen User der sich nicht mie miesen deutschen Synchros abgeben will sogar meist die einzige Mögliichkeit.
Wie wahr. :(
iam.cool
2005-04-01, 02:17:15
Ne, meinen Informationen nach leider nicht.
Es ist zwar legal, sich für sich selber Serien aus dem TV aufzunehmen, aber nicht, sie an dritte weiterzugeben, bzw sie von dritte zu beziehen.
Das selbe bei Filesaring Programmen.
Das onlinestellen und runterladen von TV Serien ist illegal.
Das wuste ich nicht, die scheinen die Gesetze schneller zu ändern als man sie verinerlichen kann :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.