Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield: Vietnam und WW2 Mod
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-26, 13:08:46
HI!
Ich habe ein Problem, und zwar geht es um den WW2 Mod bei Battlefield Vietnam.
Ich kann alle drei maps im Singleplayer bzw. Soforteinsatz spielen, aber wenn ich online zocken will, kommt ca. 2 mm bevor diese Ladeleiste fertig ist wieder der Menü-Bildschirm und eine Meldung: "Beschädigte Daten".
Aber wie können die Daten beschädigt sin wenns im Soforteinsatz funzt?
Das normale Battlefield Vietnam kann ich auch ohne Probleme online spielen,
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Mfg, PlayAss
In welcher Reihenfolge hast du installiert, zuerst Patch oder zuerst WW2 Mod? Weil man soll erst die WW2 Mod installieren und danach (!) Vietnam auf die aktuelle Version patchen. Um das zu beheben installiere nochmal Patch 1.2 (und danach 1.2 auf 1.21). Vielleicht hilft es.
Das heißt nicht unbednigt dass die Daten beschädigt sind. Wahrscheinlich unterscheidet sich deine WW2-Mod Dateien von denen des Servers. Ich würde erstmal versuchen, die WW2-Mod neu zu installieren.
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-26, 18:53:55
Scheiße, jetzt is glaub ich wirklich alles im Arsch.......
Ich bin also zuerst auf DEINSTALLIEREN und was kommt? irgendeine kernel.exe net gefunden, kann net deinstallieren (Battlefield Vietnam und WW2 der selbe Fehler wie gerade genannt).
Dann kam mir der -wies aussieht doch net so Schlaue- Einfall, das ich den Battlefield Vietnam ordner lösche. Gelöscht, CD eingelegt, Installieren, CD-key........ und 1 sekunde später steht da: Wartungsoperationen für Battlefield Vietnam fertiggestellt (oder so ähnlich).
Ich kann net mehr installieren oder was bedeutet das? :confused:
Soll ich vielleicht mal unter ausführen -> regedit versuchen?
Hoffe ihr könnt (nochmal) helfen... :frown:
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-26, 19:20:44
OK, das Problem mit dem deinstallieren is jetzt behoben und ich hab auch neu installiert. Ich habe dann den Patch 1.2 draufgemacht weil mit der standard version von Battlefield kann man WW2 nicht installieren.
Nach ww2 Installation hab ich dann 1.21 draufgemacht, aber immer noch "beschädigte Datein"............... :frown:
Mfg, PlayAss
Probier mal erst den Patch 1.1 (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/7049.html) zu installieren, das war der letzte Patch vor dem WW2-Mod. Danach müsste sich der Mod installieren lassen, und dann kann man 1.2 und 1.21 installieren.
alternativ wie ich schonmal schrieb einfach nochmal 1.2 und 1.21 drüberbügeln
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.