PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allMystery

Marbleearth
2005-03-26, 13:08:50
hab hier einen super link für euch, scheinbar alle grenzdebilen haben sich hier zusammengefunden:

allMystery (http://www.allmystery.de)

wenn bei einem ein Buch aus dem Schrank fällt macht er gleich nen Thread auf und alle spekulieren welcher Geist sowas Böses warum machen sollte. ;D

am Besten ist aber die Psi-Ball Geschichte,. das habe ich aus Spaß mal ausprobiert und oh Wunder ich muss sagen es hat sogar geklappt (zumindest habe ich tatsächlich einen recht starken Widerstand gespürt)

viel Spaß hoffe ihr kennt das Forum noch nicht ;)

Revolvermann
2005-03-31, 19:47:33
LOL !!! Die Zahl 23 kann man mit dem jahr 1213 verbinden in dem die und die Seuche ausgebrochen ist,wenn man die Zahlen vertauscht, kommt 2113 raus.In diesem Jahr wird die Seuche wieder kommen. LOL !!! Die interpretieren ja in jeden Scheiss rein.

sei laut
2005-03-31, 20:06:01
LOL !!! Die Zahl 23 kann man mit dem jahr 1213 verbinden in dem die und die Seuche ausgebrochen ist,wenn man die Zahlen vertauscht, kommt 2113 raus.In diesem Jahr wird die Seuche wieder kommen. LOL !!! Die interpretieren ja in jeden Scheiss rein.

Irgendwie hats so eine Seite ansich, dass man alles interpretieren kann, wozu man Lust hat, ohne wissenschaftliche Belege.
Liegt wohl auch daran, dass wir uns noch nicht alles logisch erklären können, also bauen sich eine ein Scheingerüst auf, um wenigstens nicht ganz zu verzweifeln. Oder anders gesagt, an eine Verschörung (oder dergleichen) zu glauben ersetzt die fehlende Religion (die früher wiederrum das noch nicht bekannte durch Hilfe von Theorien und Lehren erklärbar erscheinen lassen sollte).

Edit: Warum zweifelt in dem Forum keiner an dem Sein des Menschen selbst? Oder hab ich das übersehen :|

Gruß
seiLaut