Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mohpa echt lolliG
Tr0ubl3
2005-03-26, 13:32:36
hab mohpa eben zuende durchgezoggt. also ich find das game voll arm. Diese ganzen dschungelmissionen haben sowieso kein bock gemacht und laggen tut das scheis game auch noch obwohl die waffen usw. garnet so toll aussehen.
was meint ihr ?? ^^
PrefoX
2005-03-26, 13:47:35
laggen hat eher was mit deiner inet connection zutun, und was hast du sonst von einem EA spiel erwartet hm?
die machen durchgehend schlechte spiele ohne jegliche ausnahmen.
laggen hat eher was mit deiner inet connection zutun, und was hast du sonst von einem EA spiel erwartet hm?
die machen durchgehend schlechte spiele ohne jegliche ausnahmen.
Ausnahmen gibt#s da schon, z.B. die SSX-Reihe. Gameplay erster Kajüte und technisch sauber (nur eben nicht für den PC ;P).
3l3m3nt
2005-03-26, 14:13:59
Also ich fand Mohpa recht interessant, ok die Story is so.. naja... nicht wirklich da, aber das Spiel is schon recht gut. Is halt nicht jeder mans geschmack.
Tr0ubl3
2005-03-26, 17:57:18
hallo EA mache die geilsten games!
mohaa z.b :)
PrefoX
2005-03-26, 20:12:15
wenn du das geil findest, will ich mal sehen wie du drauf bist, wenn du ein gutes spiel spielst ;D
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-26, 20:20:02
Also ich find MoHPa voll geil!
Stimmt schon das einem die gaanzen Dschungel Missionen hängen einem wirklich nach ner Zeit zum Hals heraus :ubash2: , aber ansonsten find ich das game geil.
Meiner Meinung nach macht EA aber gute Games, Battlefield Vietnam, aber wie gesagt net jedermanns gechmack........
Mfg, PlayAss
Butter
2005-03-26, 20:42:30
EA Einheitsbrei eben, schmeckt jedem und macht doof in der Birne, Inovationen sucht man mit der Lupe.
Bald kommt dann BF: Dessert Storm, ist wie der Vorgänger nur das Scenario ist anders... :down:
venenbluten
2005-03-26, 20:45:52
*zustimm*
PrefoX
2005-03-26, 22:21:33
*zustimm*
und genau deswegen kommt nur noch müll aufm PC raus, wegen solchen leuten :(
Rentner
2005-03-26, 22:54:48
Ich hab Mohpa gar nicht durchgezockt, der Pearl Harbor Level war ja noch lustig, aber diese Dschungelkagge hat mich dermaßen gelangweilt, das ich das Game gleich wieder verkauft habe
Scose
2005-03-26, 23:11:36
MoH PA war mein grösster Fehlkauf in letzter Zeit.
Ich hab genau bis zum zweiten Jungle-Level gespielt und von da an wurde es mir echt zu öde, das will was heissen. Doom 3 z.B. hat mir gefallen... Dauernd grün, kein AA, dafür dieser extra-beschissene Motion-Blur Effekt.
Und dann andauernd diese japsen die einfach voll dämlich agieren.
Die Packung hat schon richtig Staub angesetzt.
Schrotti
2005-03-26, 23:50:05
Ich find Mohapa auch geil.
Die Missionen sind abwechslungsreich und die Grafik (1280x1024 full Detail) ist geil.
Ich mag das Game und EA auch (nehmt doch UBI und meckert über die).
Mfg Schrotti
just4FunTA
2005-03-27, 00:21:09
Die Demos für MOhaa kamen rechtzeitig raus, jeder konnte sich ein Bild machen.
Mohaa ist ein gutes Spiel, klar inzwischen hats etwas STaub angesetzt, aber ich spiel es immer noch online. Und der Singelplayer war damals auch geil.
Bei MOhpa hab ich die Demos so ein bissel gespielt, aber naja das hat mich nicht gerade umgehauen also habs ichs mir auch nicht gekauft..
Wer EA supported, der supported auch die entwicklung minderwertiger spiele.
Ich kauf mir nicht ein Spiel um damit einen Publisher zu unterstützten sondern an dem Spiel spaß zu haben. Das ist nämlich der Sinn eines Spiels. Also wirf hier nicht leuten vor sie wären für minderwärtige Spiele verantwortlich.
Wenn jemanden ein aus deiner Sicht Minderwärtiges Spiel mehr spaß macht als ein aus deiner Sicht tolles Spiel dann wäre er schön blöd sich das langweilige Game zu kaufen nur um dann zu sagen zu können, nagut das Spiel macht kein Spaß und sieht scheisse aus aber wenigstens unterstütze ich mit dem Kauf nicht EA.
Naja wie auch immer dieser blinde anti "beliebige Firma einsetzen" Scheiss nervt nur und bringt nichts.
Lotus
2005-03-27, 03:50:59
mohaa hab ich 3x voller begeisterung durchgezoggt
mohpa: zu 30% angezoggt und unverzüglich deinstalliert .. :mad:
einfach nur müll das game
darph
2005-03-27, 11:53:35
und genau deswegen kommt in Forendiskussionen nur noch Müll bei rum, wegen solchen Leuten.
3l3m3nt
2005-03-27, 13:04:47
Mann, leute das is geschmackssache, wenn einer eben nicht so auf dschungelmissionen steht, dann is das seine Sache. Deswegen macht EA noch lange keine schlechten Games. Naja bis auf die Sportspiele *g*
Tr0ubl3
2005-03-27, 14:41:12
0mg darph du bist hier auch die queen und hast voll die peilung....
also ich fand pearl habour auch kewl bei mohpa nur der rest mit dschungel usw. fand ich auch schrott !
mohaa is voll oldschool^^ manche szenen sind auch wie bei "der soldat james ryan" das is doch voll t0ll !
darph
2005-03-27, 15:45:49
0mg darph du bist hier auch die queen und hast voll die peilung....
Ganz offensichtlich, ja. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_yes.gif
Du offenbar nicht, denn ansonsten wäre es dir aufgefallen, daß ich nicht von seiner Meinung bezüglich des Spiels spreche. ;(
deekey777
2005-03-27, 16:00:39
2015 hat MOHAA entwickelt. Dann verliessen einige 2015(was schon zu EA gehörte?) und gingen zu Activision/Infinity Ward, das Resultat: CoD.
just4FunTA
2005-03-27, 16:33:15
2015 hat MOHAA entwickelt. Dann verliessen einige 2015(was schon zu EA gehörte?) und gingen zu Activision/Infinity Ward, das Resultat: CoD.
Ja MOHAA wurde damals von EA veröffentlicht.
http://img221.exs.cx/img221/9397/mohaa1st.jpg
Das Problem von EA (welches wir schon 10000x durchgekaut haben) ist, dass sie Spiele wie am Fließband produzieren. Dadurch sinkt die Qualität. Und sie schaffen es trozdem, den leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Beispiel:
Die NFS Reihe. Ich habe NFS 3 + 4 geliebt, Hot Pursuit II war echter crap, Underground II einfach nur mies programmiert (ahoi Demirug).
The Sims - Geiles spieleprinzip ;D aber wozu 7 ADDONS?????????
The Sims II geht den selben Weg. Die Mohaa Reihe macht es auch wunderbar vor. Die Konsolen Moh Games sind teilweise auch nicht zu gebrauchen (Frontine)
Oder die Spiele unter dem EA Sports Brand. Updates lassen sich trozdem gut verkaufen.
Es sollen wieder die klienen aber feinen Spieleschmieden ran! Die Zeiten vor 4 Jahren waren noch geil. Da wo noch die Pc Player existierte und uns mit Reviews versorgte :D
Cya
.Lubi.
Tr0ubl3
2005-03-27, 18:28:16
j0 haste schon recht mit der massenproduktion aber leider ist es so, die leute wollen immer mehr 2weltkriegsspiele und ea haut rein ohne ende
3l3m3nt
2005-03-27, 20:57:03
Mich nervt bei EA am meisten die nur grafisch weiterentwickelten Sportspiele.
Bestes Beispiel: FIFA, da kommen fast nur grafische Updates daher und die verlangen 50€ dafür, würd ich mir nie kaufen.
Hmm... ich glaub man sollte den Thread in Ich-hasse-EA umbennen. ;)
just4FunTA
2005-03-27, 21:43:45
@Lubi
Du hast NFS Porsche vergessen was einfach genial war.
Also an deine Ausführungen seh ich kein Problem, da sie es schaffen das die Leute die Spiele von ihnnen immer wieder kaufen, sind deren Spiele so wie sie sein sollen. Ist ja nicht so als würden sich die Leute Blind den Nachfolger kaufen wenn der Vorgänger ihnen keinen Spaß gemacht hat.
tatarus
2005-03-28, 13:35:20
EA hat einfach eine zu große Monopolstellung. Wenn die ihr Vorhaben Ubisoft zu kaufen noch in die Tat umsetzten, dann gibts nur noch ähnliche Spiele ohne wirkliche Innovationen. Adventures sind schon fast vollständig ausgestorben und witzige Jump&Runs gibts auch nicht mehr. Nur noch Ego-Shooter und Echtzeitstrategie in allen Variationen.
MOHPA fand ich nicht erschreckend schlecht, aber vom Hocker hats mich auch nicht gehauen. Ist eben auch nur ein 0815 Ego-Shooter, wie so viele andere davor.
Heimatsuchender
2005-03-28, 15:19:39
Naja, MOHAA hab ich öfters durchgespielt.
MOHPA hab ich mittendrin aufgehört.
Irgendwie hat die Reihe ihren Flair verloren. :(
tobife
Tr0ubl3
2005-03-28, 16:04:32
Ja genau ich fand auch das mohaa seinen eigenen Flair hatte (sp).
Scose
2005-03-28, 16:23:35
dito
Allied Assault war einfach Sahne, auch das erste Add-On gefiel mir. Das zweite war naja...
CoD hab ich mit ähnlicher Begeisterung durchgezockt, bis auf die teilweise zu langen Panzer und Flak-Szenen.
Und bei PA kam irgendwie 0 Feeling auf. Das "mittendrin statt nur dabei" blieb völlig auf der Strecke.
Naja schade drum :)
geezer
2005-03-28, 17:23:01
Tja, für mich kommt PA kein STück an AA und CoD heran.
Was mich besonders aufgeregt hat, war die für die gebotene Optik echt miese Performance: P4 2.8 + 1 GB Ram + 9800 pro ergaben erst bei einer Auflösung von 1024x768 weitestgehend ruckelfreie Frameraten, und dabei war wegen dieser überflüsigen Fullscreen-Effekte gar kein AA möglich!!
Weiterer Nervfaktor war für mich diese verf*** hakelige Steuerung.
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-28, 21:03:56
[QUOTE=tatarus]EA hat einfach eine zu große Monopolstellung. Wenn die ihr Vorhaben Ubisoft zu kaufen noch in die Tat umsetzten...
Die wollen Ubi Soft kaufen? :eek: BITTE NICHT!!!!!
Also ich find Ubi Soft bei weitem besser als EA, okay imho war MoHPa ganz gut (mal von den sich immer wiederholenden Dschungelleveln abgessehen).
Habt ihr vielleicht irgend ne site wo da mehreres über den Ubi Soft-Kauf steht?
Was fandet ihr eigtl. an CoD so gut? Ich habs zwar gezockt, aber diese ständige als Ein-Mann-Armee in Bunkern und so hat mich echt genervt.....
Ich fand MoH da schon etwas besser als CoD, aber das is ja auch jedem selbst überlassen.....
Mfg, PlayAss
Radeonator
2005-03-28, 22:13:34
Fand das Spiel am Anfang recht kewl, aber die schlechte Djungel Suppe hat es mir dann auch verdorben...wenn ich Djungel Action möchte, dann nehm ich VC Purple Haze, das fetzt um Längen mehr ;)
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-29, 14:45:07
Aber, ihr müst auch mal bedenken worum es in dem Spiel geht.
Es handelt sich ja schließlich um den Korea-Krieg, und in Korea sind meines Wissens keine Wüste oder ähnliches ;) , also was hätte EA dann bitte sonst als Umgebung und Landschaft wählen sollen, als Dschungel??? :confused:
Mfg, PlayA$$
geezer
2005-03-29, 14:53:41
So, kleine Geschichtsstunde ;)
PA spielt immer noch zur Zeit des 2. Weltkriegs auf diversen Inseln des Pazifiks.
Zumindest angesichts von Filmen wie 'Windtalkers' oder 'Der schmale Grat' wäre etwas mehr landschaftliche Abwechslung wohl drin gewesen ...
Das es bei diesem Game in der Regel nur im Grünen zur Sache geht sollte jedem schon vor dem Kauf aufgrund des Szenarios klar sein...wer das nicht möchte soll eben die Finger davon lassen.
Viel grausiger ist zb die Flugplatz-Flak Mission welche nicht umsonst als die schwerste Stelle gilt. Nach ca 30-40 Versuchen habe ich die Stelle mit Hilfe fremder Spielstände geschafft. :S
Total verhunzt ist ja wohl auch die Flugzeug-Action. Grausige Steuerung gepaart mit Bugs und unklarer Aufgabenstellung.
Die Flugzeugträger Stelle hat mich dann zur Deinstallation getrieben.
Es gab bei meinen vielen Versuchen öfters mal gegnerische Flieger die sich nicht abschiesen liesen obwohl ich Ihnen Minutenlang hinterhergeflogen bin und massig Kugel in Sie gejagt habe.
Der Carrier selbst sowie der Destroyer liesen sich nicht versenken.
Carrier: Alle Flak und MG Stellungen kaputt...Flugzeuge am Deck zerstört sowie alle 4 Bomben sauber verteilt....nichts.
Destroyer: Mittiger Torpedotreffer, keine Geschütze mehr über und minutenlang mit dem MG beharkt...nichts.
Da fragt man sich warum man in dieses Spiel solch unaugegorene Sequenzen einbauen musste...selten hatte ich eine derartige Genugtuung bei der Deinstallation.
Insgesamt kein total mißerables Game...aber gewiss nicht das Zeug zum Klassiker. ;)
MasterMaxx
2005-03-29, 17:00:56
Also ich kann mich irgenwie mit der MoH Reihe nicht anfreunden.
Hab Allied Assault auch nicht gemocht. Deswegen hab ich mir PA auch nicht gekauft.
Ich steh da mehr auf CoD oder BiA
Das es bei diesem Game in der Regel nur im Grünen zur Sache geht sollte jedem schon vor dem Kauf aufgrund des Szenarios klar sein...wer das nicht möchte soll eben die Finger davon lassen.
Viel grausiger ist zb die Flugplatz-Flak Mission welche nicht umsonst als die schwerste Stelle gilt. Nach ca 30-40 Versuchen habe ich die Stelle mit Hilfe fremder Spielstände geschafft. :S
Total verhunzt ist ja wohl auch die Flugzeug-Action. Grausige Steuerung gepaart mit Bugs und unklarer Aufgabenstellung.
Die Flugzeugträger Stelle hat mich dann zur Deinstallation getrieben.
Es gab bei meinen vielen Versuchen öfters mal gegnerische Flieger die sich nicht abschiesen liesen obwohl ich Ihnen Minutenlang hinterhergeflogen bin und massig Kugel in Sie gejagt habe.
Der Carrier selbst sowie der Destroyer liesen sich nicht versenken.
Carrier: Alle Flak und MG Stellungen kaputt...Flugzeuge am Deck zerstört sowie alle 4 Bomben sauber verteilt....nichts.
Destroyer: Mittiger Torpedotreffer, keine Geschütze mehr über und minutenlang mit dem MG beharkt...nichts.
Da fragt man sich warum man in dieses Spiel solch unaugegorene Sequenzen einbauen musste...selten hatte ich eine derartige Genugtuung bei der Deinstallation.
Insgesamt kein total mißerables Game...aber gewiss nicht das Zeug zum Klassiker. ;)
Witzig. Das war bei mir die selbe Stelle. Ich habe da auch meine Maus weggeschmissen und das teil deinstalliert. Ich habe nicht einmal einen Joystick um die Kiste vernünftig zu fliegen und wusste nicht, wie ich die Schiffe versenken sollte. ;(
Das war ... im Nachhinein ärgerlich um die Kohle, aber meinem Nervenkostüm hat es definitiv nicht geschadet.
So long Ajax
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-29, 17:54:23
Komisch son Prob hatte ich gar nicht.... :confused:
Das einzige Problem(-chen) war am Ende wo ein son Kamerad Artillerie anfordert, danach müssten eingtl. jede Menge Japsen kommen, hat bei mir aber fast fünf Minuten gedauert bis der Typ sagt einer soll mal guckeen gehn ob alle tot sind....
Mfg, PlayA$$
Gast von vorhin
2005-03-29, 18:07:03
Die Probleme hatten einige Leute wohl nicht...
Und nach vielen eigentlich eigentlich richtigen Versuchen habe ich in diversen Forenbeiträgen nachgelesen das ich eigentlich alles richtig gemacht habe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.