Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat e-bug hier ein Problem oder ich?
Ich muss unbedingt Hardware bestellen, doch leider erhalte ich immer diese Meldung wenn ich was in den Warenkorb legen will:
Commerce.AuthManager.1 error 'c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket not set, you need to set ticket/property, before checking for the custom-property you are looking for.
/bug/basket.asp, line 42
Egal ob mit Firefox,Mozilla,IE.
Bitte helft mir!
Silent3sniper
2005-03-26, 18:43:21
Zwar Offtopic, aber tu dir selbst nen Gefallen und bestell für nen Paar euro mehr, bei nem Shop, der nichts mit Norsk-It zu tun hat, bzw. Norsk-It ist ;)
Zwar Offtopic, aber tu dir selbst nen Gefallen und bestell für nen Paar euro mehr, bei nem Shop, der nichts mit Norsk-It zu tun hat, bzw. Norsk-It ist ;)
Wieso= Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Aber was gäbe es denn noch für gute billige Shops, da ich mehrere Sachen bestellen will, muss er allg. einen guten Preis haben.
paulus000
2005-03-26, 18:53:33
Du hättest für die Schreibfaulen wenigstens einen klickbaren Link machen können...
Auf jeden Fall gehts bei mir auch nicht.
Du hättest für die Schreibfaulen wenigstens einen klickbaren Link machen können...
Auf jeden Fall gehts bei mir auch nicht.
Ah, gute Idee:
Könnt ihr bitte mal probieren?
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT -> Warenkorb
funktioniert bei mir!
Kleiner Tipp, bestell bei Mindfactroy, das macht maximal 5-10€ im Gesamtpreis aus und ist superschnell da, (bei Nachnahme innerhalb von 24h!,wenn die Ware auf Lager ist)
Grüße
Hawky
maximAL
2005-03-26, 19:19:52
gute billige Shops, da ich mehrere Sachen bestellen will, muss er allg. einen guten Preis haben.
wenn du nur und ausschliesslich auf den preis schaust, ist dir da wohl nicht zu helfen...
Silent3sniper
2005-03-26, 19:23:55
www.atelco.de
wenn sie dort nicht alles haben
www.vv-computer.de
guter SERVICE ist hier das a und o, bei norsk-IT musste ich über 3 Monate auf ein Netzteil warten (Garantiefall). Bei Atelco hatte wurde mir auf Kulanz eine neue Graka zugeschickt, bevor ich die alte losgeschickt hatte :up: :up: mega- :up:
Xanatos
2005-03-26, 19:34:58
e-bug hat grad erst ihr shopsystem umgestellt....vlt liegts daran...
e-bug != norskit
nur so mal....
hab schon oft da bestellt...
JuNkEE
2005-03-26, 19:45:53
e-bug != norskit
Die Meinungen von Usern die bei NorskIT und EBug bestellt haben überschneiden sich aber sehr häufig. Früher waren die Domains auch auf ein und dieselbe Person ausgestellt.
DanMan
2005-03-26, 19:46:03
www.mix-computer.de
Ist der billige Ableger von www.alternate.de. Auf Kosten des Service wahrscheinlich. Aber mehr Service hast du bei e-bug usw. auch nicht. Ich hatte bisher jedoch noch keinen Grund zum Klagen.
Xanatos
2005-03-26, 20:31:25
hatte ich acuh net bei e-bug
abb aegal...
kauft, wo ihr wollt...
abb abei mix hab ich acuh schon bestellt und umgetauscht
Energizer
2005-03-26, 21:49:55
Also gute und günstige Shops:
HoH.de
Mindfactory
Caseking
ExtremIT.de
Jo, mit den Shops habe ich gute erfahrng gemacht.
MfG Energizer
www.mix-computer.de
Ist der billige Ableger von www.alternate.de. Auf Kosten des Service wahrscheinlich. Aber mehr Service hast du bei e-bug usw. auch nicht. Ich hatte bisher jedoch noch keinen Grund zum Klagen.
AFAIK bietet Alternate einfach noch einen Abholservice an, während MIX nur versendet.
elektrischer Ziegenbock
2005-03-28, 04:24:22
K&M Elektronik kann ich auch empfehlen! Sind zwar nicht die billigsten, aber der Service ist erste Sahne. Alle beanstandeten Waren wurden ohne Zicken innerhalb kürzester Zeit umgetauscht, bis auf ein Mal, wo ich aber der Schuldige war.
Ich hab' mal 'nen AthlonXP eingebaut (zum Glück nur 40€), der dann aber nicht funktionierte (Scheiß Copper Silent 2 sag' ich da nur, wer ihn hat wird wissen was ich meine ;)).
Ich konnte äußerlich nix erkennen, also schickte ich ihn bei K&M ein. 2 Tage später kam ein Brief, dass man den Prozzi nicht umtauschen könne, da ich ihn mechanisch beschädigt hätte. Manche Firmen hätten es einfach mit dieser Aussage belassen, aber sowas kann ja jeder Laden behaupten.
K&M ist vorbildlich vorgegangen, indem sie mir DINA4 Makro-Fotos des Prozessors zugeschickt haben, auf denen man die leichte Beschädigung des Dies erkennen konnte. Anhand der Nummer konnte ich auch sehen, dass es sich um meinen Prozessor handelte.
Bei manchen Firmen besteht die Gefahr, dass sie einfach behaupten, der Kunde habe die Ware beschädigt, obwohl eigentlich ein Garantiefall vorliegt. Und dummerweise hat man dann keine Beweise, um das zu widerlegen. K&M schickt gleich Beweise für ihre Untersuchungsergebnisse, um Missverständnisse auszuschließen. Das nenne ich einen tollen Service! :)
Also, ich habe jetzt bei e-bug bestellt. *Ascheaufmeinhaupt*
Da die Hardware nicht für mich ist, kann ich den Service verschmerzen. Habe für insg. 600€ einen Rechner + 1,5GB + Canon Primax IP4000 (der ist aber für mich :biggrin:) bestellt.
Wenn ich gestern Mittag bestellt habe, wann kan ich dann mit dem Erhalt der Ware rechen? Mittwoch?
()V()r.Freeze
2005-03-28, 09:25:39
So optimistisch wär ich an deiner Stelle nicht... Hab am Sonntag vor einer Woche nen RAM-Riegel, der PALETTENWEISE auf Lager ist, bestellt. Habe das Geld online überwiesen, es wurde am gleichen Tag von E-Bug abgebucht... Jetzt ham se die Kohle und die Ware wurde seit 1 Woche nicht verschickt. Die "Garantie" auf der Homepage ( Bis 18 Uhr bestellen, Versand am gleichen Tag ) kann man getrost wegschmeißen.
Ich persönlich sch**** hiermit auf E-Bug die werden nie wieder auch nur einen Cent von mir sehen. Lieber geb ich 20€ mehr bei alternate aus wo mein Zeug auch gleich weggeschickt will
( Bei meiner 6600GT die ich auch bei Bug gekauft habe war's übrigens genauso. E-Bug ist billig, aber man sollte nur bestellen wenn man auf das zeug laaaange warten kann.... )
So optimistisch wär ich an deiner Stelle nicht... Hab am Sonntag vor einer Woche nen RAM-Riegel, der PALETTENWEISE auf Lager ist, bestellt. Habe das Geld online überwiesen, es wurde am gleichen Tag von E-Bug abgebucht... Jetzt ham se die Kohle und die Ware wurde seit 1 Woche nicht verschickt. Die "Garantie" auf der Homepage ( Bis 18 Uhr bestellen, Versand am gleichen Tag ) kann man getrost wegschmeißen.
Ich persönlich sch**** hiermit auf E-Bug die werden nie wieder auch nur einen Cent von mir sehen. Lieber geb ich 20€ mehr bei alternate aus wo mein Zeug auch gleich weggeschickt will
( Bei meiner 6600GT die ich auch bei Bug gekauft habe war's übrigens genauso. E-Bug ist billig, aber man sollte nur bestellen wenn man auf das zeug laaaange warten kann.... )
Nene, da hättest du richtig lesen sollen. Die Garantie bezieht sich auf Rechnung oder Nachnahme.
Als ich meine 1GB MDT dort am Samstag 16Uhr bestellte, waren sie am nächsten Morgen 8Uhr schon da.
Phobos
2005-03-28, 12:21:51
Dito!
Aber richtig "lustig" wirds erst wenn man bei denen was reklamieren will. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.