Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War dieser PC wirklich 2000$ wert?
-error-
2005-03-27, 00:10:54
Das Video ist geil, schaut euch es mal an, wobei ich es trotzdem gemein fand :frown:
http://gprime.net/video.php/dealingwithcheaters
Hellfire-Torrod
2005-03-27, 00:14:47
Gute methode. Man muss einfach durchgreifen. :cool:
Aber 2000€ is das ding nich wert.
Dunkeltier
2005-03-27, 00:20:09
Boah, das Video ist dermaßen aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt...dessen Bart ist länger als die Strecke zwischen Erde und Mond.
alkorithmus
2005-03-27, 00:21:30
Boah, das Video ist dermaßen aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt...dessen Bart ist länger als die Strecke zwischen Erde und Mond.
ich kannte das video auch schon aber habe nicht aaaaaaaaaaaaaaaalt geschrien..
:P
diese aaaalt schreier sind solche spaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaa
Catamounts
2005-03-27, 00:34:16
Das Video ist zwar tatsächlich a**, aber trotzdem lustig ;D
-error-
2005-03-27, 00:49:00
Naja, so lustig finde ich das garnet, cheaten ist keine Straftat, auch wenns ichs net machen würde :biggrin:
Genauso gut könnte er da jetzt nen Trupp reinschicken, die den Rechner des Typen zerfetzen, der seinen zerfetzt hat.
Silent3sniper
2005-03-27, 03:41:10
Ich hab mir das schon so oft angeguckt, und nach allem, was ich sehen konnte, müsste das Video eigentlich ein Fake sein :)
Panasonic
2005-03-27, 03:46:24
Ihr glaubt echt alles, oder?!
-error-
2005-03-27, 13:04:00
Ihr glaubt echt alles, oder?!
Naja, er sieht zwar net wie ein 2000$ Rechner aus, aber vor ein paar Jahren war alles noch ein wenig teurer, wie du sicherlich selber weißt. ;)
Megamember
2005-03-27, 13:08:05
Wenn das mein Rechner gewesen wäre wär ich dem Typen an die Gurgel gegangen auch wenns mein Leben gekostet hätte.
Panasonic
2005-03-27, 13:11:07
Naja, er sieht zwar net wie ein 2000$ Rechner aus, aber vor ein paar Jahren war alles noch ein wenig teurer, wie du sicherlich selber weißt. ;)
Das meine ich nicht: ich halte die ganze Geschichte für gespielt :) Normalerweise sind alle Bauteile verschraubt und nicht nur so reingelegt, das die das Gehäuse aufbrechen wenns mal hoch her geht ;)
Asyan
2005-03-27, 13:40:03
Das meine ich nicht: ich halte die ganze Geschichte für gespielt :) Normalerweise sind alle Bauteile verschraubt und nicht nur so reingelegt, das die das Gehäuse aufbrechen wenns mal hoch her geht ;)
Ja, es ist ein Fake :)
Aber trotzdem verdammt geil (y)
Super Grobi
2005-03-27, 13:50:45
Und was ist wenn er garnicht gecheatet hat? Nur weil ein Affe ausflippt und "cheater" schreit, ist der andere noch lange kein Cheater. Ich hoffe das der PC bezahlt werden musste.
SG
3l3m3nt
2005-03-27, 14:04:23
geniales video ;) ein grund mehr nicht zu cheaten
Panasonic
2005-03-27, 14:04:28
Und was ist wenn er garnicht gecheatet hat? Nur weil ein Affe ausflippt und "cheater" schreit, ist der andere noch lange kein Cheater. Ich hoffe das der PC bezahlt werden musste.
SG
:) Da wird niemand zu schaden gekommen sein ;)
kalleDLX
2005-03-27, 14:51:02
was soll ich denn jetzt nun glauben? kann mir jemand eine sichere quelle nennen, wo steht, dass es sich um ein fake handelt oder ob sich diese szene tatsächlich so abgespielt hat!?
nun?
irgendwie glaub ich auch net so ganz daran, dass das echt ist! aber ich wills nun gaynau wiss0rn plz!
mFg :)
Groschi
2005-03-27, 15:42:25
Naja LANpartys sind ja eigentlich immer friedlich daher halte ich es auch fürn Fake.
Siegfried
2005-03-27, 16:42:09
denke auch dass es ein fake ist
ich meine ein cheater auf ner lanparty :confused:
glaube kaum dass sich das jemand der im rl nicht klarkommt traut
aber das video ist sehr nice :D
kannte bis jetzt nur ne kurzversion davon
Silent3sniper
2005-03-27, 16:44:03
Oder, wie schnell die Lichter angehen, kurz bevor Cheater geschrien wird ;D
Oder auch, dass die mit dem PC-werfen auf den Kamera Mann warten ;)
Skorpion
2005-03-27, 18:15:00
Du weißt garnicht um was es bei dem Turnier ging. Bei einem Preisgeld von 1000$ oder so und einer Cheatet ist das Betrug und das ist eine Straftat.
Bl@de
2005-03-27, 18:27:43
wissen tu ich es nicht aber bestimmt gefaked. ganz zufällig ist jemand da wo einer cheatet und der typ wehrt sich nichtmal gescheit ... fake & aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt (sry :))
Fliegen aus dem Gehäuse außerdem nicht nur IDE-Kabel?!
Butter
2005-03-27, 20:26:00
Das was am auffälligsten ist, wie schnell der Rechner von allen Kabeln hinten befreit ist... Strom, Maus, Tastatur, Monitor, Soundkarte , alles mit einem Ruck ab.
:rolleyes:
Skorpion
2005-03-27, 22:16:01
Das was am auffälligsten ist, wie schnell der Rechner von allen Kabeln hinten befreit ist... Strom, Maus, Tastatur, Monitor, Soundkarte , alles mit einem Ruck ab.
:rolleyes:
öhm wo ist das Problem?
Die meisten schrauben ihre Kabel nicht mehr fest.
lol wehren :D :D :D
Ein entlarvter cheater wehrt sich gegen evtl. tausende die ihn verabscheuen? ;D
-error-
2005-03-28, 02:36:55
Also ich weiß net ob das ein Fake ist, die Leutz stehen ja draußen ziemlich aufgeregt rum und diskutieren.
Und das mit den Kablen hat auch nicht so lange gedauert, da waren ja mehrere am werkeln.
Einzig die Szene wo der Rechner auf den Boden knall ist nicht so ganz real, so schnell fliegt das Zeug da net raus.
-d0pExXx-
2005-03-28, 05:01:22
Habt ihr schonma was von Werbung gehört für ne Lan party? Schneller und besser können se ne Lan doch wohl nich bekannt machen. Klarer publicity gag
Panasonic
2005-03-28, 05:44:30
Irgendwie fällt mir das hier häufig auf, das irgendwelche Videos (z.B. der Typ mit der Schere im Arm, das Mädchen welches durch den Basetballkorb geworfen wird usw.) und Bilder gepostet werden und ein viele von Euch glauben das, was sie sehen, sofort. Oftmals erscheint es so, als würde schon die Möglichkeit der "Fälschung" kategorisch ausgeschlossen sein. Nach dem Motto: "was ich sehe, das ist richtig".
Das ganze grenzt schon an eine virusartige Scheinwahrheitsverbreitung ohne eigene, kritische Prüfung. In der Regel reicht doch schon sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, um misstrauisch zu werden. Es geht dabei nicht im das 300% vergrößern der Bilder um mögliche Manipulationen zu finden, die Technik bietet da zuviele Möglichkeiten der professionellen Fälschung, sondern einfach einmal darüber nachzudenken was man gerade gesehen hat.
Im aktuellen Fall sollte man über folgendes nachdenken:
-Im Eingangstext wird nett daraufhingewiesen, um welche Lan es sich handelt und wie man dort generell mit Cheatern umgehen würde.
-Plötzlich bricht ein tumultartiges gebrülle los, woraufhin innerhalb von Sekunden das Licht eingeschaltet wird. Im Schein der Lampen sieht man dann eine Gruppe von ca. 6 breiten Männern um den "Cheater" herumstehen. (Die Männer müssen da also bereits gestanden haben bevor jemand was von Cheater brüllt).
-Die Kamera steht sehr günstig und das Raumlicht hätte man nicht gebraucht um den Kerl an die Luft zu setzen, aber für die Kamera ist es wichtig.
-Bei mindestens 3 Männern in der Gruppe handelt es sich um einen fremden Clan oder aber, was ich glaube, um Orgas (alle haben das gleiche T-Shirt an und sind recht breit).
-Ohne Absprache bricht scheint jeder genau zu wissen was der andere tun wird und was er selbst tun muss. (Zwei Tragen den Kerl, andere stöpseln den PC ab, gemeinschaftlich wird beides rausgetragen): die Kerle sind der Traum eines jeden Arbeitgebers: ohne Absprache führen die ein Teamwork in vollendung vor.
-Der PC zerlegt sich völlig untypisch. Ich habe schon oft PCs aus Hochregalen fallen sehen, vom LKW wehen oder Treppen runterfallen sehen (Hab länger bei einem OEM Hersteller und in der Quali gearbeitet). Der Computer im Video scheint absolut nicht verschraubt zu sein: Das Gehäuse schiebt sich sofort auf und die gesamte Hardware rutscht raus. Selbst wenn jemand faul war und nur die hälfte der Schrauben verbaut hat, ist die Art wie sich das Ding zerlegt unmöglich. Ich gehe aber davon aus, das jeder LAN Besucher seinen PC dort hinschleppen musste und daher das ganze verschraubt sein MUSS. Der Rechner macht daher einen total präperierten Eindruck. Ich bin ganz sicher, das der sich richtig zerlegen sollte.
-Wer fremdes Eigentum zerstört wird bestraft, daher passt das freundliche, sanfte Absetzen des "Cheaters" nicht zum restlichen Verhalten: wer einen fremden "$2000 1337 PC" zerstört, der macht sich keine Gedanken ob sich der Typ unwohl fühlt wenn man ihn etwas härter absetzt.
Ich würde mir wünschen das die Menschen sich wieder mehr eigene Gedanken machen und nicht Bildern Ihr Vertrauen schenken. Manipulationen am Bild sind so alt wie es Malfarben gibt, glaubt nicht alles was Ihr seht.
Modificator
2005-03-28, 14:47:39
Sieht aus wie ein Werbefilm für die LAN :|
SgtDirtbag
2005-03-28, 14:56:15
Aus dem LanWar Forum:
That video was made by lantrocity, and it was all fake. Watch the video closely... you'll notice it's not a full computer. People caught hackng in tourneys or what not may be asked to leave, but none have been physically removed, ever. =) Beckah
Und von millionmanlan.com:
Cheater Video a Hoax! Burden - 2/5/2002
=================================
Since the Lantrocity/MillionManLan cheater video has gotten over 1 million downloads there have been a few people who have been debating whether the video is real or fake. The video is of course a joke. Just another funny video. To be honest, I never considered people thinking it was real. <p>No gamers, nor there computers were harmed in the filming of this video, although a small ant family staked out in the parking lot was destroyed by a flying harddrive. We have contacted the appropriate agencies and have started a new ant farm to replace the loss.
Irgendwie fällt mir das hier häufig auf, das irgendwelche Videos (z.B. der Typ mit der Schere im Arm, das Mädchen welches durch den Basetballkorb geworfen wird usw.) und Bilder gepostet werden und ein viele von Euch glauben das, was sie sehen, sofort. Oftmals erscheint es so, als würde schon die Möglichkeit der "Fälschung" kategorisch ausgeschlossen sein. Nach dem Motto: "was ich sehe, das ist richtig".
Das ganze grenzt schon an eine virusartige Scheinwahrheitsverbreitung ohne eigene, kritische Prüfung. In der Regel reicht doch schon sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, um misstrauisch zu werden. Es geht dabei nicht im das 300% vergrößern der Bilder um mögliche Manipulationen zu finden, die Technik bietet da zuviele Möglichkeiten der professionellen Fälschung, sondern einfach einmal darüber nachzudenken was man gerade gesehen hat.
Im aktuellen Fall sollte man über folgendes nachdenken:
-Im Eingangstext wird nett daraufhingewiesen, um welche Lan es sich handelt und wie man dort generell mit Cheatern umgehen würde.
-Plötzlich bricht ein tumultartiges gebrülle los, woraufhin innerhalb von Sekunden das Licht eingeschaltet wird. Im Schein der Lampen sieht man dann eine Gruppe von ca. 6 breiten Männern um den "Cheater" herumstehen. (Die Männer müssen da also bereits gestanden haben bevor jemand was von Cheater brüllt).
-Die Kamera steht sehr günstig und das Raumlicht hätte man nicht gebraucht um den Kerl an die Luft zu setzen, aber für die Kamera ist es wichtig.
-Bei mindestens 3 Männern in der Gruppe handelt es sich um einen fremden Clan oder aber, was ich glaube, um Orgas (alle haben das gleiche T-Shirt an und sind recht breit).
-Ohne Absprache bricht scheint jeder genau zu wissen was der andere tun wird und was er selbst tun muss. (Zwei Tragen den Kerl, andere stöpseln den PC ab, gemeinschaftlich wird beides rausgetragen): die Kerle sind der Traum eines jeden Arbeitgebers: ohne Absprache führen die ein Teamwork in vollendung vor.
-Der PC zerlegt sich völlig untypisch. Ich habe schon oft PCs aus Hochregalen fallen sehen, vom LKW wehen oder Treppen runterfallen sehen (Hab länger bei einem OEM Hersteller und in der Quali gearbeitet). Der Computer im Video scheint absolut nicht verschraubt zu sein: Das Gehäuse schiebt sich sofort auf und die gesamte Hardware rutscht raus. Selbst wenn jemand faul war und nur die hälfte der Schrauben verbaut hat, ist die Art wie sich das Ding zerlegt unmöglich. Ich gehe aber davon aus, das jeder LAN Besucher seinen PC dort hinschleppen musste und daher das ganze verschraubt sein MUSS. Der Rechner macht daher einen total präperierten Eindruck. Ich bin ganz sicher, das der sich richtig zerlegen sollte.
-Wer fremdes Eigentum zerstört wird bestraft, daher passt das freundliche, sanfte Absetzen des "Cheaters" nicht zum restlichen Verhalten: wer einen fremden "$2000 1337 PC" zerstört, der macht sich keine Gedanken ob sich der Typ unwohl fühlt wenn man ihn etwas härter absetzt.
Ich würde mir wünschen das die Menschen sich wieder mehr eigene Gedanken machen und nicht Bildern Ihr Vertrauen schenken. Manipulationen am Bild sind so alt wie es Malfarben gibt, glaubt nicht alles was Ihr seht.
ich kann seber kaum glauben das ich das mal unter ein Post von dir setze, aber: Full ACK!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.