Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : domian?
Gunaldo
2005-03-29, 01:00:40
heute kein domian?
blöder feiertag :)
Heimatsuchender
2005-03-29, 01:12:35
Scheinbar nicht. Aber ich schaue es mittlerweile auch nicht mehr.
Irgendwie ist es nicht mehr so wie früher. :(
tobife
jo es rufen echt andere menschen an O_o
barracuda
2005-03-29, 01:35:08
Doofian macht "Osterpause". Denk doch mal an die armen Fernsehbeamten beim WDR, die jede Nacht 2 Stunden hart arbeiten müssen, die brauchen eine Pause.
http://www.einslive.de/daswort/domian/
Schon mal vormerken: Osterpause
Domian macht vom 22. März - 01. April 2005 Osterpause.
Letzte Sendung vor der Pause: 21./22. März 2005 , 1 Uhr.
Erste Sendung nach der Pause: 05./06. April 2005, 1 Uhr.
Keine Sendung in der Nacht vom 26. auf den 27. Mai 2005 (Feiertag).
Scheinbar nicht. Aber ich schaue es mittlerweile auch nicht mehr.
Irgendwie ist es nicht mehr so wie früher. :(
tobife
Ich habe es früher auch immer geguckt bzw. meistens gehört, aber in letzter Zeit stellen sie fast nur noch Heulsusen in die Sendung.
Henrik
2005-03-29, 01:42:48
Ich hab's einmal gehört und danach nie wieder.
War irgendwie nicht so interessant, obwohl der Typ cool drauf ist :D
Chris1337
2005-03-29, 01:48:00
Jepp, wie barracuda schon sagte, Domian macht Osterpause... :(
Gucke es eigentlich immer, sind manchmal echt sehr rührende Anrufer dabei, denen gleiche Missgeschicke, Schicksale etc. passieren, wie einem selbst...
Bin aber leider selber erst einmal durchgekommen... :(
Aber Domian is echt 'nen cooler Typ! :)
MasterMaxx
2005-03-29, 03:00:36
hehe
Ich dachte nie das jemand den Typen anschaut.
So täuscht man sich
Ich bin von Anfang an dabei, habe auch alle seine Buecher, und werde auch weiterhin dabei bleiben. Und wenn ich mal eine Folge verpasse, dann lade ich sie mir bei www.nachtlager.de runter. ;)
Unter der Rubrik "Archiv" gibt es ganze Folgen der letzten Zeit, unter "Interessantes" gibt es ein paar aeusserst spektakulaere Einzelgespraeche. Unter anderem auch wirklichen harten Stoff, der fuer mich beim ersten hoeren fast unertraeglich war. Als Beispiele seien nur "Bluttat im Krieg" oder "Folgenschwerer Arbeitsunfall am Förderband". Beim Gedanken daran wird mir heute noch schlecht.
655321
2005-03-29, 07:55:33
ich kann mir das zwar nicht anschauen, aber da gabs mal ne lustige story wo sich ein Typ monatlich ca 15kg Hackfleisch kauft und sich darin rumsult und den das tierischst erregt MHAHAHAHAHHAAAAAAAAA ;D
das gibts auch als mp3, wer weiß wo man das laen kann ...... her damit :biggrin:
Gunaldo
2005-03-29, 12:23:58
ich hör domian immer gern zum einschlafen wenn ich nicht allzu früh raus muss am nächsten tag. im tv würd ich es mir aber glaub nicht angucken.
Chris1337
2005-03-29, 12:25:09
Naja, es rufen aber wirklich meistens Leute an, die wirklich ernsthafte Probleme haben...
Und das sollte man nicht einfach so ins Lächerliche ziehen...
ich kann mir das zwar nicht anschauen, aber da gabs mal ne lustige story wo sich ein Typ monatlich ca 15kg Hackfleisch kauft und sich darin rumsult und den das tierischst erregt MHAHAHAHAHHAAAAAAAAA ;D
das gibts auch als mp3, wer weiß wo man das laen kann ...... her damit :biggrin:
Ich habe den Link genau ueber Deinem Beitrag gepostet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.