Gast
2005-03-30, 21:02:58
Möchte mir am kommenden Wochenende ein neues Board zulegen habe aber keine Ahnung welches am besten zu meinen Anfordeungen passt?
Habe zur Zeit ein S.939 System
Board: MSI K8N Neo2 Platinum
CPU: AMD Winchester 3000+ (290*9@1,48V) 2610 Mhz
RAM: G.Skill DDR-600 1GB LA
2*S-ATA Samsung (Raid 0) auch Overlocked an S-ATA 3 u. 4
Ich würde gerne ein SLI System aufbauen und diese Einstellungen beibehalten.
Wie ist es den bei den neuen Boards mit den S-ATA Controllern 1+2 im Chipsatz und 3+4 alleine? Die Anschlüsse liegen irgendwie bei jedem Board beieinander
Gibt es weiterhin sowas wie AGP Fix sprich PCIE FIX?
Welches Board ist am besten zum Ocen?
Möchte gerne zum ASUS Deluxe greifen bin mir aber dann doch nicht ganz sicher...
Von DFI (Lanparty) möchte ich lieber die Finger weglassen weil mir das Design nicht so gut gefällt und weil mir mein altes S.754 Lanparty Board abgeraucht ist (ohne OC) und der Händler meinte beim Umtausch "bei diesem Board gab es öfters dieses Problem"
Also echt kein Plan was ich hollen soll?
Helft mir bitte!
Habe zur Zeit ein S.939 System
Board: MSI K8N Neo2 Platinum
CPU: AMD Winchester 3000+ (290*9@1,48V) 2610 Mhz
RAM: G.Skill DDR-600 1GB LA
2*S-ATA Samsung (Raid 0) auch Overlocked an S-ATA 3 u. 4
Ich würde gerne ein SLI System aufbauen und diese Einstellungen beibehalten.
Wie ist es den bei den neuen Boards mit den S-ATA Controllern 1+2 im Chipsatz und 3+4 alleine? Die Anschlüsse liegen irgendwie bei jedem Board beieinander
Gibt es weiterhin sowas wie AGP Fix sprich PCIE FIX?
Welches Board ist am besten zum Ocen?
Möchte gerne zum ASUS Deluxe greifen bin mir aber dann doch nicht ganz sicher...
Von DFI (Lanparty) möchte ich lieber die Finger weglassen weil mir das Design nicht so gut gefällt und weil mir mein altes S.754 Lanparty Board abgeraucht ist (ohne OC) und der Händler meinte beim Umtausch "bei diesem Board gab es öfters dieses Problem"
Also echt kein Plan was ich hollen soll?
Helft mir bitte!