Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt song aus battlefield vietnam?
raibera
2005-03-31, 14:37:21
hiho,
ich suche nach dem interpret und titel von dem song aus bf vietnam, welcher während dem ladevorgang beim ersten level kommt.
das geht so: bom bom bom whuaa absolutely nothing :D
kennt das einer?
Der Sandmann
2005-03-31, 15:09:14
Evtl. Surfin' Bird?
Habe das Spiel leider derzeit nicht installiert.
Silent3sniper
2005-03-31, 15:10:19
"war, what is it good for? - absolutely nothing!"
isses der?
raibera
2005-03-31, 15:37:16
"war, what is it good for? - absolutely nothing!"
isses der?
jau, genau dat dingen :)
ist das der titel?
vielen dank =)
Silent3sniper
2005-03-31, 15:40:20
Edwin Starr - War (what is it good for)
:)
raibera
2005-03-31, 15:47:52
ja, hab's eben bei google auch gefunden.
vielen dank nochmal *daumenhoch*
Silent3sniper
2005-03-31, 15:50:32
Kein Problem!
Ich kenn das, wenn man nen Ohrwurm hat, aber den Namen nicht kennt ;D
Ash-Zayr
2005-04-01, 13:12:12
Eigentlich ist der Song bekannter durch Bruce Springsteen, auf seinem Album "Born in the USA".
Und Frankie goes to Hollywood hatten das auch auf ihrer "Welcome to the pleasure dome".
Ash-Zayr
CrazyHorse
2005-04-01, 14:15:49
Eigentlich ist der Song bekannter durch Bruce Springsteen, auf seinem Album "Born in the USA".
Ash-Zayr
Auf diesem Album ist der vom Threadstarter gesuchte Song nicht drauf.
"War" von Bruce Springsteen is nur auf dem 3CD - Livealbum druff..
alkorithmus
2005-04-05, 23:20:53
von BFV gibbet auch ein richtigen soundtrack..
ist imo sehr gut :)
Griffon
2005-04-06, 21:52:55
von BFV gibbet auch ein richtigen soundtrack..
ist imo sehr gut :)
Ja das kann ich nur bestätigen..der Soundtrack ist einfach nur genial!
Und in irgendeinem Rush Hour Teil "singen" die beiden Protagonisten Tucker und Chan den Song auch rauf und runter.
Den Vietnam Soundtrack kenne ich zwar nicht, aber ich war bereits beim normalen BF recht angetan, da die Musik wirklich passend und auch Hifi-Anlagen tauglich war.
alkorithmus
2005-04-06, 23:32:25
naja eventuell kommt ja ein hammermäßiger soundtrack = Battlefield 2 :D
SethGecko
2005-04-09, 13:51:19
Gibt auch ein Programm mit dem sich die Songs extrahieren lassen. Mir fällt nur gerade nicht ein wie das heißt.
Elladan
2005-07-13, 16:42:28
Gibt auch ein Programm mit dem sich die Songs extrahieren lassen. Mir fällt nur gerade nicht ein wie das heißt.
kennt jemand das programm?
mfg,
Elladan
/edit: googlen hilft mal wieder ;)
Warum habe ich etwas anders erwartet?
naja eventuell kommt ja ein hammermäßiger soundtrack = Battlefield 2 :D
dazu wollt ich noch was sagen:
Es ist klar, dass es jetzt das Spiel schon gibt, aber dass es keinen vernünftigen Soundtrack dazu geben wird war im Vorhinein klar.
Denn was will man denn reinpacken in einem Spiel, das in der Gegenwart spielt? Da gibts keine "typische" Musik, im Vergleich zu Vietnam waren das gerade die 70er mit ihrem typischen Rock. Das Radio in der Basis war das beliebteste Utensil der Soldaten und das war natürlich DIE Freizeitbeschäftigung schlechthin ;)
Aber heut? Jeder Soldat trägt nen mp3 Player mit eigener Musik...da gibts nichts mehr, was zusammenschweißt und typisch für diese Zeit ist.
Höchstens irgendwelcher stimmungsvoller Metal würde die Härte des Krieges darstellen oder landestypische Musik würde den Handlungsort charakterisieren.
alkorithmus
2005-07-13, 17:58:49
dazu wollt ich noch was sagen:
Es ist klar, dass es jetzt das Spiel schon gibt, aber dass es keinen vernünftigen Soundtrack dazu geben wird war im Vorhinein klar.
Denn was will man denn reinpacken in einem Spiel, das in der Gegenwart spielt? Da gibts keine "typische" Musik, im Vergleich zu Vietnam waren das gerade die 70er mit ihrem typischen Rock. Das Radio in der Basis war das beliebteste Utensil der Soldaten und das war natürlich DIE Freizeitbeschäftigung schlechthin ;)
Aber heut? Jeder Soldat trägt nen mp3 Player mit eigener Musik...da gibts nichts mehr, was zusammenschweißt und typisch für diese Zeit ist.
Höchstens irgendwelcher stimmungsvoller Metal würde die Härte des Krieges darstellen oder landestypische Musik würde den Handlungsort charakterisieren.
ich erinnere mich gerade an den film three kings.
die hören beach boys und jagen dinge in die luft..
aber das ist wohl nur ein echo aus der damaligen zeit :(
ich erinnere mich gerade an den film three kings.
die hören beach boys und jagen dinge in die luft..
aber das ist wohl nur ein echo aus der damaligen zeit :(
hehe jo der Film is geil. Anspielungen darauf wären natürlich auch fein gewesen. Aber ich bezweifle dass die Beach Boys während des Golfkriegs so In bei Soldaten waren ;) Im Film fahren sie ja grad mit dem Hummer los und es spielt "Get Around" ;D zu geil.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.