PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschärfe: Asus V7100 vs. V8200 Ti200 Deluxe

Nordmann
2002-05-31, 11:38:25
Das ja wie in meinem anderen Posting erwähnz mein Lüfter der V8200 defekt ist und ich die Karte heute zum Austausch weggebracht habe, nutze ich momentan wieder meine GF2 MX-400.

Eben woltle ich mal DiabloII im BN zocken aber was ich da nach Spielstart sehe ist ja nicht zum Aushalten! Das Bild im Spiel und im BN sieht aus als wenn ich mit dem Weichzeichner eines Bildbearbeitungs Programms drübergefahren bin. Woran liegt denn das ???
Ich habe mit der MX-400 früher ja auch schon DiabloII gezockt... da war das meines Wissens nach noch nicht so. Treiber Optionen sind alle ok.

Ich würde nur gerne wissen woran es liegt! Rumbasteln und installieren werde ich nciht da ich nächste Woche eh meine V8200 wiederbekomme.

MFG... Björn

Vedek Bareil
2002-05-31, 15:46:03
liegt's vielleicht daran, daß du eine Deto-Version verwendest, die zwar optimal ist für die 8200, nicht aber für die MX-400?
Nicht jeder Deto ist für jede NV-Karte gleich gut geeignet...

StefanV
2002-05-31, 17:08:08
wie schaut der Desktop aus??

Wenn der in Ordnung ist, dann könnte FSAA angeschaltet sein...

Unregistered
2002-05-31, 20:51:48
Ist doch optimal. Durch miese Grafikkarte sparste dir Antialaising

Nordmann
2002-06-01, 10:13:37
Originally posted by Stefan Payne
wie schaut der Desktop aus??
Wenn der in Ordnung ist, dann könnte FSAA angeschaltet sein...
Genauso wie im Game. Nur ist mir das vorher nicht so deutlich aufgefallen da es im Spiel wirklich heftig ist. Die Karte hat jetzt zwei Monate in meinem zweit Rechner auf einem P2B Dienst getan. Vielleicht hat die Karte, warum auch immer, eins weg bekommen.