PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPS Express Saver - Versandart Frage

Recos
2005-04-01, 00:29:04
Moin,
ich habe am 31.03.2005 (gerstern) um 21:15 einen TFT im Internet bestellt.
Als Versandart habe ich UPS Express Saver ausgewählt.

Als Info steht da zu der Lieferzeit:
* UPS Express Saver bietet eine Zustellung mit Geld-zurück-Garantie am nächsten Arbeitstag an viele Bestimmungsorte in der Europäischen Union, Norwegen, der Schweiz und Liechtenstein. (In sehr entlegene Bestimmungsorte kann die Zustellung möglicherweise mehr als einen Tag dauern.)
* Zustellung bis 12:00 Uhr zu fast allen Bestimmungsorten innerhalb des Landes.

Heißt das jetzt ich bekomme das Paket am 01.01.2005 (Freitag) oder doch Samstag? Denn es steht ja Zustellung mit Geld-zurück-Garantie am nächsten Arbeitstag und Zustellung bis 12:00. Das interessier mich sehr, denn ich müsste dann früh zur Bank und Geld abheben, da ich per nachname bestellt habe.

MfG Recos

pt3
2005-04-01, 00:33:16
Soweit ich weiß liefert UPS gar nicht am Samstag...

Schnappi
2005-04-01, 00:54:27
und ich denke nicht, dass die um 21:15 nochmal UPS gerufen haben, wenn dann gehts heut morgen raus, aber kommt dann bestimmt heute nicht an

Recos
2005-04-01, 01:15:33
UPS liefert nicht am Samstag?
Was ist das für ein beschiß! Da zahl ich extra einen Aufschlag, damit die Ware schnell ankommt!
Naja, hoffentlich ist sie dann am Montag da!

MfG Recos

Recos
2005-04-01, 01:30:04
Hab eben eine Lieferzeit und Kostenberechnug gemacht.
Also Laut UPS soll mein Paket spätestens am Montag bis 12 Uhr bei mir sein.
Kann es auch vielleicht früher da sein, also Samstag? Da steht ja "Planmäßige Zustellung bis...". Hat da jemand Erfahrung?

http://www.modtech.de/ups.jpg

MfG Recos