PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel MB an Patches downzuloaden nach Neuinstallation?

Benedikt
2005-04-01, 12:52:32
Hi,

ich habe mich entschlossen, nach längerer Zeit wieder mal HL2 zu installieren, und bin gestern ehrlich gesagt ein wenig schockiert gewesen, als ich gesehen habe, dass nach einer Neuinstallation von DVD laut Steam gerade mal 75% des Contents "verfügbar" sind.
Da ich einen Volumentarif habe, würde mich schon interessieren, wie viel Content ich noch herunterzuladen habe? Das werden schon einige 100MB an Patches sein, was da noch gezogen werden muss, oder? Kann ich HL2 irgendwie auch "so" spielen, ohne diese Mega-Downloads?

MFG,
Benedikt

bArToN
2005-04-01, 12:54:06
Das werden schon so an die 200-300 MB sein schätze ich jetzt mal. Und brauchst du die Updates nur für HL² oder auch für CS:S?

Benedikt
2005-04-01, 13:10:21
Das werden schon so an die 200-300 MB sein schätze ich jetzt mal. Und brauchst du die Updates nur für HL² oder auch für CS:S?
Nur HL2.

Und wenn ich das über Steam sichere, sichere ich dann nur die nachträglich downgeloadeten Patches oder auch die Dateien, die von DVD eingespielt wurden?

Blaze
2005-04-01, 13:11:37
Also ich habs auch neulich erst neu installiert und da waren in 10 Minuten die Updates drauf, können also IMHO niemals 200 MB sein...

meikon
2005-04-01, 14:15:51
Und wenn ich das über Steam sichere, sichere ich dann nur die nachträglich downgeloadeten Patches oder auch die Dateien, die von DVD eingespielt wurden?

Das wurde bereits so oft diskutiert. Die Patches werden direkt in die Cache-Files eingespielt...
Die werden nicht extra "irgendwo" gespeichert. Hat man erstmal alle Updates drauf, reicht ein Backup über Steam.

Gruß