Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exxtreme, der Mod, wird nicht dick angezeigt in der "Zur Zeit aktive Benutzer" Liste
Energizer
2005-04-01, 20:04:39
Moin moin,
die Mods von 3DCenter werden in der Liste "Zur Zeit aktive Benutzer" ja dick angezeigt.
Wieso wird dann Exxtrem nicht dick angezeigt?? Hat das einen Grund??
Edit: Das gleiche ist bei Zeckensack so.
MfG Energizer
Black-Scorpion
2005-04-01, 20:07:17
Vielleicht weil beide keine Mods sind. ;)
Heimatsuchender
2005-04-01, 20:07:20
Ich würde mal behaupten, Exxtrem ist kein Mod (mehr)? :|
Dasselbe bei Zeckensack. :|
tobife
mapel110
2005-04-01, 20:30:13
ack, bleibt noch hinzuzufügen, dass einige Mods "unsichtbar" sind und deswegen nie in dieser Liste auftauchen. :)
Kladderadatsch
2005-04-01, 20:39:28
ack, bleibt noch hinzuzufügen, dass einige Mods "unsichtbar" sind und deswegen nie in dieser Liste auftauchen. :)
was ich übrigens nicht für richtig halte. ein mod hat auf probleme der mitglieder einzugehen und sollte sich nicht vor ihnen verstecken...
mapel110
2005-04-01, 20:45:16
was ich übrigens nicht für richtig halte. ein mod hat auf probleme der mitglieder einzugehen und sollte sich nicht vor ihnen verstecken...
Naja, es bleibt immernoch die Forumsmitarbeiterübersicht, wenn man jemanden bestimmtes haben will.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?
Aber ich kann deine Meinung verstehen, habs u.a. deswegen bei mir auch wieder abgestellt vor ein paar Wochen.
Exxtreme
2005-04-01, 20:49:10
Ich würde mal behaupten, Exxtrem ist kein Mod (mehr)? :|
Dasselbe bei Zeckensack. :|
tobife
Ich bin schon lange kein Mod mehr. =) Und Zecki noch länger. =)
Ich bin schon lange kein Mod mehr. =) Und Zecki noch länger. =)Und ich ab morgen auch nicht mehr. :biggrin:
Oliver_G
2005-04-01, 21:12:28
Bin auch kein Mod mehr :usad:
Energizer
2005-04-01, 21:46:18
Bin auch kein Mod mehr lol
@Zeckensack und Exxtrem
Ähhh..... Wo ist denn der Untershit zwischen 3D Guru und Moderator??
Beide passen doch auf das Forum auf und vergeben Punkte usw., oder??:redface:
Edit: @kmf
Wieso bist/willst du kein Mod mehr sein??
MfG Energizer
mapel110
2005-04-01, 21:55:19
@Zeckensack und Exxtrem
Ähhh..... Wo ist denn der Untershit zwischen 3D Guru und Moderator??
Beide passen doch auf das Forum auf und vergeben Punkte usw., oder??:redface:
MfG Energizer
3D-Guru heißt nur, dass sich die Mädels besonders gut mit eben 3D-Computergrafik auskennen, okay im Falle Exxtremes kann man da geteilter Meinung sein. :devil: ;)
Das ist genauso wie alle anderen Sondertitel. Oder anders gesagt, nur wo Moderator drauf steht, ist auch Moderator drin. :D
Einzige Ausnahme ist Sephiroth. Bei ihm steht zwar nur "Administrator", aber er ist auch Moderator.
3D-Guru ist einfach einer, zu dem 3D-Freaks ob seines allumfassenden 3D-Wissens aufschauen (mit Genickstarre), oder weil er zumindest rüberbringt, daß er es besitzen könnte. Dies kann nur noch von den 3D-Obergurus getoppt werden, die ihrerseits danach streben, in die vierte Dimension zu gelangen (einigen soll das schon gelungen sein, habe ich gehört). Er gibt sich nicht schnöden moderierenden Tätigkeiten hin, braucht er auch nicht, da er eh immer recht hat und seine Jünger das auch sofort einsehen.
kmf->mod bis zum 1. April????
Energizer
2005-04-01, 22:15:04
Dankeschön Mapel und Titten ähhh Pirx.
Ich dacht immer das es vom 3DCenter einer ist der schon lange dabei ist.
Das hat sich dann erledigt.
Dann ist mir aber auch noch aufgefallen das die 3DCenter Uhr um ca.7min falsch geht(?)
Wenn das nicht schwer ist die umzustellen kann man die doch kurz richtig stellen.
MfG Energizer
3D-Guru ist einfach einer, zu dem 3D-Freaks ob seines allumfassenden 3D-Wissens aufschauen (mit Genickstarre), oder weil er zumindest rüberbringt, daß er es besitzen könnte. Dies kann nur noch von den 3D-Obergurus getoppt werden, die ihrerseits danach streben, in die vierte Dimension zu gelangen (einigen soll das schon gelungen sein, habe ich gehört). Er gibt sich nicht schnöden moderierenden Tätigkeiten hin, braucht er auch nicht, da er eh immer recht hat und seine Jünger das auch sofort einsehen.
Jau - und damit ist jetzt Schluß! Ab morgen... ;D
atlantic
2005-04-02, 00:04:25
Ich hab da noch ne bescheidene Frage. Auf der Mitarbeiterliste (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?) wird unterschieden zwischen Moderatoren und Super Moderatoren. Also, steht "Super Moderatoren" für ne Art Übermoderator oder sind das einfach "super(tolle)" Moderatoren :redface:
mapel110
2005-04-02, 00:10:17
Ich hab da noch ne bescheidene Frage. Auf der Mitarbeiterliste (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?) wird unterschieden zwischen Moderatoren und Super Moderatoren. Also, steht "Super Moderatoren" für ne Art Übermoderator oder sind das einfach "super(tolle)" Moderatoren :redface:
SuperModerator sind hier in diesem Forum alle Moderatoren. d.h. sie haben überall im Forum die Sonderfunktionen eines Mods zb fürs Trashen/Verschieben etc pp. Es gibt andere Foren außer dem 3DCenter, wo das feiner unterschieden wird, also wo Moderatoren nur in ihren Bereichen diese Sonderfunktionen haben.
Hoffe zumindest, dass das so korrekt ist. So hab ichs bisher immer verstanden. :redface:
Aber wir sind doch alle supertolle Moderatoren. :biggrin:
Jeder Mod hier ist im Prinzip auch Supermod. Bedeutet, wir können überregional eingreifen, nicht nur in den Bereichen, für die wir uns einteilen ließen. Deswegen falle ich hie und da mal durch die Tür auf die Spielwiese. :)
/edit
Schmoll - jetzt hab ich mich doch so beeilt... :(
atlantic
2005-04-02, 00:36:18
Aber wir sind doch alle supertolle Moderatoren. :biggrin:
(
X-D
soso, hab ichs mir doch fast gedacht :biggrin:
Ich dachte Supermods können Nicknames changen?
Exxtreme
2005-04-02, 00:39:46
Ich dachte Supermods können Nicknames changen?
Nein, das können nur Admins.
Die Hierarchie ist AFAIR so:
Moderator -> kann nur dort moderieren wo er eingetragen ist
Supermoderator -> kann überall moderieren
Admin -> kann überall moderieren und darüber hinaus noch Leute umbenennen, IP-Bannlisten einrichten etc.
Nein, das können nur Admins.
Die Hierarchie ist AFAIR so:
Moderator -> kann nur dort moderieren wo er eingetragen ist
Supermoderator -> kann überall moderieren
Admin -> kann überall moderieren und darüber hinaus noch Leute umbenennen, IP-Bannlisten einrichten etc.
Ich mein in Erinnerung zu haben, dass 007 mal geschrieben hat, dass der Supermodstatus mit Adminrechten einhergeht.
Naja, kann mich auch irren.
Heimatsuchender
2005-04-02, 00:52:51
Und ich ab morgen auch nicht mehr. :biggrin:
Keine Lust mehr zu moderieren? Mit anderen Worten, es gibt bald mindestens einen neuen Mod?
tobife
Exxtreme
2005-04-02, 00:57:34
Keine Lust mehr zu moderieren? Mit anderen Worten, es gibt bald mindestens einen neuen Mod?
tobife
Glaube ich nicht. Das Gegrinse gefällt mir nicht. :D Ich schätze, er wird Admin, 3DC Crew oder so.
Glaube ich nicht. Das Gegrinse gefällt mir nicht. :D Ich schätze, er wird Admin, 3DC Crew oder so.Nee Aleks, ich werde nicht befördert, ich befördere mich - und zwar raus. Mancher glaubte an einen Aprilscherz. Diesmal leider nicht.
Heimatsuchender
2005-04-02, 01:12:59
Nee Aleks, ich werde nicht befördert, ich befördere mich - und zwar raus. Mancher glaubte an einen Aprilscherz. Diesmal leider nicht.
Hm, schade. Du hast deinen Job gut gemacht. :up:
Vielleicht sollte ich mich bewerben. :uponder:
tobife
deekey777
2005-04-02, 01:29:16
Nee Aleks, ich werde nicht befördert, ich befördere mich - und zwar raus. Mancher glaubte an einen Aprilscherz. Diesmal leider nicht.
Wer wird dein Nachfolger?
PS: Als letzte Amtshandlung gib mal Exxtrem ein "e" im Threadtietel. :)
Exxtreme
2005-04-02, 01:40:59
Tja, kmf hat jetzt seine pwn4g3 verloren. ;(
deekey777
2005-04-02, 01:43:25
Tja, kmf hat jetzt seine pwn4g3 verloren. ;(
Gib zu, du wirst wieder Mod. ;(
BlackArchon
2005-04-02, 03:51:50
kmf ist nicht mehr Mod? Finde ich gut, der war eh ein böser Mensch. Ha, geil.
Energizer
2005-04-02, 10:56:47
Wer wird dein Nachfolger?
PS: Als letzte Amtshandlung gib mal Exxtrem ein "e" im Threadtietel. :)
Wer hat den Thread Titel geändert?? Um 1:30Uhr war kmf doch garnicht mehr Mod oder??
Wäre nett wenn mir jemand nochmal die Frage mit der Uhr beantwortet:redface:
MfG Energizer
kmf ist nicht mehr Mod? Finde ich gut, der war eh ein böser Mensch. Ha, geil.Ja - dann sei jetzt froh, daß ich dich endlich von diesem bösen Mod befreit habe. :(
Wer hat den Thread Titel geändert?? Um 1:30Uhr war kmf doch garnicht mehr Mod oder??Nein, ich hab nichts geändert.
Wer wird dein Nachfolger?Keiner wußte vorher, daß ich mein Amt aufgebe. Von daher war nie eine Rede einer möglichen Nachfolge.
Und um Spekulationen vorzugreifen, es hat mir in letzter Zeit ganz einfach mehr und mehr an der nötigen Motivation gefehlt. Und da ist es besser, ich räume meinen Platz, alsdaß ich ihn blockiere und anderen keine Chance einräume.
mapel110
2005-04-02, 14:31:44
Wer hat den Thread Titel geändert?? Um 1:30Uhr war kmf doch garnicht mehr Mod oder??
Ich bekenne mich schuldig mitten in der Nacht das Topic angepasst zu haben. :redface:
Die Uhr geht ja soweit ich das beurteilen kann, derzeit wieder korrekt.
Daran ist wohl capm schuld. :)
/edit
jetzt geht sie sogar 2 Minuten vor. Na wenn das keine Zukunftssicherheit ist. :biggrin:
/edit
wie peinlich, ein nebensatz mit dass wo er nicht hingehört
zeckensack
2005-04-02, 18:13:16
Adieu Mod kmf ;(
Hallo User kmf :)
Energizer
2005-04-02, 19:03:33
Ich bekenne mich schuldig mitten in der Nacht, dass Topic angepasst zu haben. :redface:
Die Uhr geht ja soweit ich das beurteilen kann, derzeit wieder korrekt.
Daran ist wohl capm schuld. :)
/edit
jetzt geht sie sogar 2 Minuten vor. Na wenn das keine Zukunftssicherheit ist. :biggrin:
Ich werde dir verzeihen.
Naja, dann ist das 3DCenter zumindest zukunfst sicher ;D
Thx Energizer
MadManniMan
2005-04-03, 02:32:22
Stranges Gefühl, daß die ganze alte Riege langsam schwindet :| Zumal mit beta und Razor(oder ist er nur im Osterurlaub? i hope so ;( ) auch noch ein paar für mich elementar wichtige Poweruser verschwunden sind...
Stranges Gefühl, daß die ganze alte Riege langsam schwindet :| Zumal mit beta und Razor(oder ist er nur im Osterurlaub? i hope so ;( ) auch noch ein paar für mich elementar wichtige Poweruser verschwunden sind...
That's life.
Sieh mal zu, daß du schön hier bleibst, ich versuche das auch.
Razor meinte vor etwa 2 Wochen in einer PN-Konversation, dass er momentan viel um die Ohren hat. Er setzt das wohl gerade fort oder nimmt sich einfach eine Auszeit, aber der kommt sicher wieder. :)
Wegen beta ... tjo, der mag wohl vorerst nicht. ;(
MfG,
Raff
MadManniMan
2005-04-03, 03:14:15
That's life.
Sieh mal zu, daß du schön hier bleibst, ich versuche das auch.
Hey, wir sind grad mal im 4ten, nicht im verflixten 7. Jahr :naughty:
Und Raff, schön zu wissen, daß Onkel Klinge nicht wirklich abhaut, thx.
BlackArchon
2005-04-03, 11:04:22
Ich feier morgen mein vierjähriges. Das ist nur mal ein kleiner Hinweis, falls ihr noch Geschenke für mich kaufen wollt.
Energizer
2005-04-03, 12:52:45
Ich feier morgen mein vierjähriges. Das ist nur mal ein kleiner Hinweis, falls ihr noch Geschenke für mich kaufen wollt.
Das hab ich gestern Abend noch schnell erledigt weil ich heute ja nix mehr holen kann (Sonntag)
Wisst ihr eigentlich was mit mibi ist,hier sein Profil (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=267)??
Er war das letzte mal am 6. März aktiv. Als ich ihn angeboten hatte die Bewertungs Liste zu aktualisieren, das war vor 10 Tagen, hatte er nicht drauf geantwortet. Dadurch war ich darauf gekommen.
Ist er in Urlaub gefahren??
MfG Energizer
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.